neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 27.03.2009 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

Vom 27.03.2009 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,24/Tag)
\"\"\"\"\"\"
Guten Morgen ihr Lieben

da ich gestern leider nicht so wirklich zu meinem Plan gekommen bin, werden wir heute einen neuen Versuch starten. Die Lebensmittel sind im Haus, und müssen "vernichtet" werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
.... und außerdem, ich esse für mrin Leben gern NUDELN!
Euch allen einen P freundlichen Tag
LG
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.03.2009 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.665 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Ihr Lieben,

Mein Plan für heute:

Frühstück: Knäcke mit Marmelade und Käse

Mittags: Reste von der Düsseldorfer Senfsuppe

Zwiscehndurch: Obst

Abends: Knäcke und Obst

Gestern abend war ich noch bei meinen Eltern zum Abendessen
und dort gab es Esäßer Flammkuchen und Salat. Super Lecker

Heute geht es fröhlich weiter mit meinen Plänen

Einen schönen Tga wünsche ich Euch.

LG
Stefanie

Vom 27.03.2009 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo

@ Käse einfrieren: Man kann fast alle Käse einfrieren man sollte sie nur langsam auftauen, also im Kühlschrank. Geriebenen Käse nutze ich allerdings immer gefroren und das klappt immer.

Bei fettreduziertemStreichkäse habe ich aber schlechte Erfahrungen gemscht der wird griselig, der Geschmack ist zwar immer noch I.O, er sieht aber nicht sehr lecker aus.

grüessli \"\" \"\"

Vom 27.03.2009 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

el_morya Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten Morgen zusammen,

ich brauch mal ne Motivationsspritze. Tagsüber bin ich immer schön im Plan und abends reisst es mich dann. Ich ess Schoki, Schoki, Schoki. Weiss auch nicht, was grad los ist - vielleicht die Hormone.

Also wieder ein neuer Tag und wieder ein Versuch sich an den Plan zu halten:

Frühstück: Büro - Müsli mit Apfel und Kaffee Pfeil nach rechts 4Pkt
Mittag: Salat Pfeil nach rechts 1 FP
Abend: eingelegte Schnitzel, hab gestern die doppelte Menge gemacht Pfeil nach rechts 3 Pkt
Zwischendurch Obst

Es steht noch ein Mousse au Chocolat im Kühlschrank für 3 Pkt :o) das werd ich mir heute Abend gönnen.

SCHÖNEN FREITAG!

Liebe Grüsse Daniela

P.S. Der Frühling kommt

Vom 27.03.2009 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977 Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
Huihu u moin moin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wünsche einen guten start ins We

Also genauen Plan für heute gibbet noch nich....

Frühstück wie immer Na!

1Brötchen, denke mit Lätta und 1x Marmelade, 1x ww-Salamie, dazu Paprika u nen Kaffee --- 3,5P

Rest überlege ich gerade noch Verdammt nochmal - bin stocksauer

Achso heute war mein erster offizieller Wiegetag...jaja einen Woche schon rum...uuuuuu 1,8kg weniger heute morgen keine 7mehr davor Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen stolzbin *jippi* so nun noch meien Frage, wenn ich nu unter 70kg bin dann habe ich ja nen point weniger weil ich ja anch dieser Formel mit Geschlecht, Alter, Gewicht usw. ja für die 69,5kg dann ne 9rechne u nich wie vorher bei den 71,3 die 7 nech???? Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt *ggg*

Bis später wir frühstücken nun erstmal Lachen Lachen

Gruss Bianca

Vom 27.03.2009 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Einen schönen guten Morgen,

so, heute stelle ich auch wieder meinen Plan ein:

Frühstück:
frische Bananenmilch Pfeil nach rechts 3
Honigtoast Pfeil nach rechts 1,5

Mittag:
VK-Semmel mit Belag und Osterei Pfeil nach rechts 6

Abendessen:
Lachs in Folie mit Feta light *klick mich* Pfeil nach rechts 9

Snack:
Birne Pfeil nach rechts 0

19,5 v. 19

@Martina:
Danke für das Schwammerlrezept! Liest sich sehr lecker!!! Nur noch eine Frage, Kartoffeln nimmst Du weniger als Schwammerl, oder?

@Andrea:
Gerne geschehen Lächeln
Und Dein gestriges Essen sieht auch wieder lecker aus!!!

@Bibo:
Glückwunsch zu Deiner Abnahme!!!!

Ich hoffe ja auch, dass ich morgen endlich die 6 wieder vorne stehen ab. Dafür wären ja nur eine Abnahme von 100g notwendig ... Hoffe, dass mir die Wassereinlagerungen keinen Strich durch die Rechnung machen, denn nächste Woche kommen wieder die besonderen Tage... GRRRRRR

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 27.03.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977 Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
ups...sollte heissen ne 6 statt ne 7an Punkten rechne wegen dme Gewicht oda Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Danke schon mal für die Antworten Na! Na! Na! Gruss Bianca

Vom 27.03.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin36  Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2006
507 Beiträge (ø0,25/Tag)
Moinmoin zusammen,

die letzten beiden Tage war ich recht krank und hab nicht mal meine P. geschafft, von Planungen irgendwelcher Art ganz zu schweigen...
Heute geht es aber wieder los, das Doping, das mir der Doc verpasst hat, wirkt langsam, ich kann schon wieder Bäume ausreißen (aber bloß Bonsais Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

@Daniela.

piiiiiiieks, ich hoffe, es hilft so gut wie die Spritze, die ich gestern gekriegt hab Küsschen Wenn dich abends der Schokohunger packt, hilft vielleicht Optiwell Schokopudding gegen den Jieper?

So, mein Plan für heute:

Frühstück:

1 Brötchen mit Konfitüre, 1 Winzleberwurstbrot, Muckefuck 4,5 P.

Mittagsessen:

Kürbispü mit extralight Bratwurst (1 Stück 1 P.!) 5 P. , davon 1 FP

Abendessen:

Weiß noch net recht, vielleicht Fleischpizza, nach der bin ich grade süchtig *ups ... *rotwerd* wären dann 5 P.

Zwischenmahlzeiten:

Äpfel, Chinasuppe 2,5 P.

Euch einen erfolgreichen Tag,

LG Katrin

Es geht kein Mensch über die Erde, den Gott nicht liebt.

Vom 27.03.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77 Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,65/Tag)
@Bianca: super! Toll gemacht!

Bei mir heute:

Morgens: 1 VK Brötchen mit Käse und Kaffee mit Milch 5,5 Pk.

Mittags: VK Brötchen mit Aspik und Paprika/Tomaten-Rohkost

Abends: sind wir vom Chef zum toskanischen Abend eingeladen, gibt italienisches Buffet... Lachen hechel...

LG Kikki

Vom 27.03.2009 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977 Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
@Kiki...danke

weisst du das wenn ne 6 u nich mehr ne 7vorne steht also beim Gewicht dann muss ich dafür 6P anrechnen u nich wie bei über 70kg 7P oder Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Danke u schönen Freitag u guten Start isn WE Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.03.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Atschi_  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.08.2006
495 Beiträge (ø0,24/Tag)
Moin zusammen,

@ el_morya/Daniela - Süßes abends

Ich habe mir das so gut wie abgewöhnt, in dem ich mir abends einen Milchshake mache mit fettarmer Milch und Obst, oder ein Sorbet mit gefrorenem Obst. Da kann man ruckzuck mit dem Mixer 1-2 Ps. einplanen und es hält gut. Verfeinert mit Zimt, Kakao oder Vanillezucker ist das total lecker. Lachen

Noch ne kurze Frage: Ist das alles, was Du heute essen magst? Das ist doch viel zu wenig - kein Wunder, wenn Du abends Heißhunger bekommst! Na! Wo sind denn Deine Kohlenhydrate versteckt?

@Bibo/Bianca

Dir ist das böse P-Wort ausgerutscht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh BOOOIINNNGG.... Na! Bitte versuche, in Zukunft darauf zu achten.
Stimmt - Du hast jetzt einen P weniger. Also wenn die 6 vorne steht, dann 6 Ps. dafür anrechnen und ab 70 kg dann wieder 7.

Bis später!

LG, atschi

Vom 27.03.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clexi79 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Bianca
Ja, das hast du richtig verstanden. Wenn du bei deinem Gewicht vorne jetzt eine 6 hast, musst du genau mit dieser 6 auch deine Pünktchen neu berechnen. Und übrigens, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich hoffe auch, dass ich bald wieder die 6 vorne habe. *seufz*

Vom 27.03.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo,alle zusammen!

@ Daniela
Wenn du wirklich nur daß ißt, was du aufgeschrieben hast,
finde ich, daß es auf jeden Fall zu wenig ist.
Nicht nur an Menge und Punkten, sondern auch zu wenig KH, zu wenig Fett und Eiweiß.
Daher kommt dann auch der große Jeeper an Süßes.
Du mußt auf jeden Fall deine ausgerechneten P`s aufessen.
Zwischendurch mit den Nullp`s- und evtl SattmacherNM arbeiten,
damit du keinen großen Hunger hast und dann wieder Süßes
zum Hungerstoppen einsetzt, oder daß wieder der große Süßhunger einsetzt.
Bitte nicht böse sein, aber so empfinde ich einen Plan.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!!
\"\" LG Catkin

Vom 27.03.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

el_morya Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Catkin und Atschi,

das ist nicht alles, was ich heute esse - wären ja viel zu wenig Punkte.
Im Moment hab ich nur nicht mehr geplant. Vielleicht mach ich mir für heute Abend noch Kartoffeln
zum Essen (Reis würde besser passen, steh ich aber nicht so drauf).
In den letzten Tagen hab ich nach Plan gegessen und auch ausgewogen und trotzdem den Heisshunger bekommen. Ich glaub das fängt bei mir immer so in der Mitte meines Zyklues (Hormonunstellung?) an. Ich muss das mal beobachten. Werd aber auf alle Fälle noch Punkte einplanen :o)

DANKE für Eure Hilfe und Motivation :o))

Liebe Grüsse,
Daniela

Vom 27.03.2009 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin36  Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2006
507 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

mal eine schnelle Frage an die, die den aktuellen EKF mit den Sattmachern haben:
wieviel P. hat eine Kartoffel?

In meinem Felix-EKF steht: 1 mittelgroße Kartoffel hat 1 P. Ist das noch so? Ich brauch nämlich heute mittag nur eine, um mein Kürbispü mollig zu machen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

LG Katrin

Vom 27.03.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Bibo/Bianca

Ja, Du hast das richtig verstanden.
Wenn Du jedoch sicherer sein möchtest, kannst Du eine 2. Wiegewoche mit dem Reduzieren abwarten.
damit die 6x "fester" ist (69,1 oder 68,x). - So hat mir Mamarina das damals erklärt.
Wenn man seinem Zielgewicht näher kommt, habe ich auch schon die Aussage gelesen (von Gruppenmitgliedern hier, die bei WW waren), daß man erst reduzieren sollte, wenn das Gewicht nicht weiter fällt.

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

\"\"

Geschriebenes Wort steht prangernd da,
selbst das, was nett gemeint doch war.
Stimme, Gestik, oder ein Blick -
erst geben den wahren Sinn zurück.
- W.B. 26. Februar 2008 ;o) -

- - -

Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge
sind Pflichtlektüre für UserInnen.

- ( Sie sollten es zumindest sein Na! ) -

- - - - - - -

Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

----------------------------------------------------------------------------------

Haupteingang Ernährungsprogramme :
www.chefkoch.de/forum/1,50

Vom 27.03.2009 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tropper3  Suppenkoch

Mitglied seit 23.01.2008
781 Beiträge (ø0,49/Tag)
\"\"

Guten morgen ihr Lieben!

@Pundamilia/Jana
Wichtige Frage Frage von Jana:
Kann ich bitte noch einmal nachlesen, was der Unterschied ist zwischen Vollkornbrot, Schwarzbrot, normalem Mischbrot etc. mit der entsprechenden Berechnung?? Mit der Suchfunktion war ich leider nicht erfolgreich.

Achtung / Wichtig Nach längerer Sucherei habe ich den Beitrag von Chrissi zum Thema "Schwarzbrot – Sattmacher" gefunden. Sie hat den Unterschied wunderbar beschrieben.

* KLICK MICH * (bitte runterscrollen bis 15.09 Uhr)

@ tantegesa
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer netten Runde.

@ Carola
Da haben wir was gemeinsam – ich liebe auch Nudeln.

@ Daniela
Ich schicke dir einen großen Motivationssack. Ich hatte in letzter Zeit auch ziemliche Probleme in den Punkten zu bleiben. Seid gut einer Woche klappt es zum Glück wieder ganz gut.

@ Tanja
Achtung / Wichtig Bitte gerne. Ja, Kartoffeln nehme ich viel weniger als Schwammerl. Hatte schon mal das Problem, dass ich zu viele Kartoffeln dazugegeben hatte und da war leider von den Schwammerln nichts mehr zu schmecken. Wenn du genügend Schwammerln hast, dann kannst du die Kartoffeln auch komplett weglassen, habe ich auch schon gemacht. Ist auch super lecker.

Ich habe heute Urlaub und natürlich ein volles Programm. Jetzt gehe ich schnell meine Wohnung auf Vordermann bringen. Danach werde ich schnell Mittagessen kochen und am Nachmittag muss ich dann einige Besorgungen machen (Osterfleisch bestellen, einkaufen gehen, Bauermarkt, ….)

Pfeil nach rechts Gefrühstückt habe ich heute einen Kornspitz (3 Punkte) mit selbstgemachten Kürbiskerntopfenaufstrich (2 Punkte). Dazu gab es eine Tomate und einen Paprika.

Pfeil nach rechts Zu Mittag wird es gegrilltes Hähnchenfleisch geben. Natürlich auch einen Salat dazu. Für die Beilage habe ich mich noch nicht entschieden, aber wahrscheinlich wird es Nudeln dazu geben. (Winke Winke Carola)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Vormittag.

\"\" Ganz liebe Grüße, Martina

Vom 27.03.2009 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clexi79 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

mein Plan für heute steht zwar noch nicht, sodass ich mich später auf jeden Fall noch einmal melde, aber eine Frage habe ich schon.

Weiß jemand wieviele Pünktchen ein Moccacino hat??? Ich hab beim Fettrechner nix gefunden, im EKF, RF und im I-Net. Vielleicht war ich aber auch einfach nur blind. BOOOIINNNGG....

Danke im voraus! Küsschen

LG
Mel

Vom 27.03.2009 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tropper3  Suppenkoch

Mitglied seit 23.01.2008
781 Beiträge (ø0,49/Tag)
\"\"

Liebe Katrin!

Achtung / Wichtig Hier im Forum wurde mal vor einiger Zeit diese Tabelle eingestellt.

Kartoffeln:
bis 63 g = 0,5 Punkte
bis 106 g = 1,0 Punkt
bis 148 g = 1,5 Punkte
bis 190 g = 2,0 Punkte
bis 233 g = 2,5 Punkte
bis 275 g = 3,0 Punkte
bis 318 g = 3,5 Punkte

ab 319 g =
4,0 Punkte (satt – Felix-Programm – mit Sattmacher)
2,0 Punkte (satt – Felix-Programm - ohne Sattmacher)

Laut EKF steht bei mir folgendes:
Kartoffeln satt oder
1 mittelgroße = 1 Punkt
2 mittelgroße = 2 Punkte
3 mittelgroße = 3 Punkte

Vom 27.03.2009 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Mein Plan für heute schaut so aus:

FR: Special K mit Milch und ein 0,1 % Actimel

SN: 1 Smoothie

MI: Kantine, nur ne Kleinigkeit

SN: Banane und Apfel

AB: Schatzi und ich haben 29monatiges und wir gehen im Restaurant "Lu Chi" im Hotel Phantasialand essen wo bleibt das ...
Freu mich schon total Lächeln

Bewegung: 25 min Spaziergang
Trinken: 3 l Wasser, 1 frisch gepresster O-saft
Vitamine: Smoothie, Banane, Apfel

Wünsch euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!

Liebe Grüße

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 27.03.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin36  Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2006
507 Beiträge (ø0,25/Tag)
dankeschön, Martina Küsschen

LG Katrin

Vom 27.03.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PundaMilia Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.09.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ tropper3/ Martina:

Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich habe es mir gleich rauskopiert und werde es dann mal genauer lesen. Ich habe mir gestern echt die Finger wund gesucht!

Liebe Grüße von

Jana

Vom 27.03.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puschel59 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich bin puschel und neu in dieser Runde Lächeln) Ich möchte Montag mit WW beginnen und habe laut Liste gesehen das ich 22 Striche.........grins essen darf bei meinem Gewicht von 87,6 ..heul und einer Größe von 1,69m.

Werde jetzt immer in dieses Forum schauen und mir zwecks essen anregungen holen. Hoffe auch das ihr mir helft, wenn ich mit dem ww nicht weiter weiß.

LG Puschel

Vom 27.03.2009 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tropper3  Suppenkoch

Mitglied seit 23.01.2008
781 Beiträge (ø0,49/Tag)
\"\"

@ Katrin und Jana
Gern geschehen. Immer wieder gerne. Lächeln

@ Puschel
Willkommen in unserer netten Runde. Hier kann dir fast immer jemand weiterhelfen. Wir haben hier sehr viele "WW-Experten" dabei, die wirklich wahnsinnig viel Wissen über WW haben.

Jetzt sage ich Mahlzeit und lasst euch euer Mittagessen schmecken. Bei mir in der Wohnung duftet es bereits nach herrlichem Hähnchen. Als Beilage wird es dann heute bei mir Ofenkartoffeln (diesmal keine Nudeln) geben. Dazu mache ich noch schnell eine Schnittlauchsauce. Dafür muss ich aber noch schnell ins Geschäft hüpfen und einen Becher Sauerrahm kaufen. Zum Glück haben wir gleich um die Ecke ein kleines Geschäft.

Vom 27.03.2009 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

themiskyra Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
169 Beiträge (ø0,08/Tag)
huhu zusammen

@ allen neuen

herzlich willkommen und viel erfolg hier

zum frühstück gabs dinkelfklocken mit apfel und joghurt

mittag nur salat und ein brötchen mit salami

abends..... essen gehen in der schlachterbörse von der firma aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und da ich heute mein abnehmziel erreicht habe, werd ich das in vollen zügen genießen ^^

lg
themis

Vom 27.03.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
863 Beiträge (ø0,27/Tag)
Halli-hallo ihr Lieben,

mein Plan für heute sieht so aus:

F: 1 kl. Sch. Mischbrot ~ 35g, mit Lätta und light Käse, 2 VK Knäcke mit Lätta 1 x mit Linessa Kochschinken, 1 x mit FM Honig, 1 Apfel, 1 Gals warmes Wasser, 2 Tassen Kaffee

Z: 500 ml Fruchtmolke

M: 1 Tasse Brühe mit 1 TL Kürbiskernöl, 125 g Fruchtquark 0,2%

Z: verteilt über Mittag 500 ml Biodrink Apfel/Birne, Kaffee und Wichtige Frage

A: Lachslasagne mit Blattspinat

Wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE

LG Petra

Vom 27.03.2009 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977 Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hmmm hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

werde heute sündigen...also nich wirklich bleibe im P-Rahmen drinne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Frühstück:

1Brötchen mit Lätta und 1x Marmelade, 1x ww-Salamie, dazu Paprika u eine Kiwi u nen Kaffee --- 3,5P

Zwischenmahlzeit:

1Apfel ---> 0P

Mittagessen:

1Pfannkuchen hier nach ww-Rezept für 5P mit zusätzlich Apfel drinne ---> 5P

Zwischenmahlzeit:

1Jogole und 1Banane ---> 2,5P

Abendessen:

gehe heute mit meiner kl Tochter ins Kino u hinterher Mc Donalds denke ich esse nen Chefsalat ohne Dressing u 6er Chcicken Nuggets + Curry Sauce macht laut Fettrechner ---> 9,5P

Bleiben mir noch 1,5P mal sehen ob ich mir noch nen Latte Macchiato gönne, dann bin ich geringfügig drüber o ob es nen Corny free wird Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! abends dann noch Obst zu hause

Also 22- 22,5 v 22 P denke das okey....habe heute auch 1,5std am Stück geputzt u gemacht das schon okey Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen u die Woche über habe ich auch P`s gespart v daher

Achso getrunken bisher 1l Früchtetee u 0,5l Wasser mehr erstmal nich sosnt muss ich im kino andauernt *ggg* denke bei Mc Donalds noch ne Coke light Na! Na! Na!

So bis später u guten Start ins We @all

Gruss Bianca Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.03.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo ihr!

Mit mir ist heute nicht viel anzufangen, hab mir mal wieder eine Erkältung eingefangen, und das wo ich doch morgen ein schönes WE mit meinem Schatz verbringen will...
Perfektes Timing... zum Heulen

@ Daniela:
Hier ein großer Sack Motivation von mir!!! Let´s rock!
Ich kenn das Problem auch, besonders wenn die Hormone spinnen.
Der Schokopudding von Optiw** hilft mir dabei auch immer ganz gut, ansonsten versuche ich mir die Punkte aufzusparen... ToiToiToi, dass es klappt!!! na dann...

So, hier ist mein Plan für heute:
Frühtück: 3 Scheiben Kartoffelbrot mit Frischkäse (0,2%), Braten und Marmelade Pfeil nach rechts 7 Pkt.
Mittag: den Rest der Gemüsesuppe und ein Optiwe** Pudding Pfeil nach rechts 1,5 Pkt.
Zwischendurch: Obst (Apfel, Birne, Banane, Pflaume) Pfeil nach rechts 1 Pkt.
Abends: Paprikafisch mit KaPü Pfeil nach rechts 7 Pkt (inkl. FP)
So getrunken hab ich schon fast 1,5 l Zwiebel-Apfeltee (gegen den Husten) und Kräutertee...
Bewegung: ... Jajaja, was auch immer! nur die Wohnung wischen, zu mehr konnte ich mich nicht aufraffen...

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Grüße!

Mel

Vom 27.03.2009 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

mein heutiger Plan sieht so aus

Frühstück: 1 VK-Brötchen mit 30 g Paprikawurst und 1 Sch. WW-Käse, 1 Actimel 0,1 % = 6,5 P.

Hauptmahlzeit: Nudeln mit Ziegenkäse = 8,5 P. Pfeil nach rechts 2FP Pfeil nach links

Im Nachtdienst: 2 Sch. VK-Brot mit WW-Käse und Philadelphia, Paprika= 5,5 P.

Zwischendurch: 0-Punkte Obst

Bewegung:40 Minuten joggen
Fit-Formeln: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0...\"\"57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG \"\"

Vom 27.03.2009 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallole,
hier mein Plan:
Frühstück:
1 Toastbrot mit Nutella (2) dazu 2 Tassen kaffee und 0,4 l Wasser
Snack:
1 Actimel 0,1 % (0,5) dazu 1/8 l Milch und 1 EL Flakes (1) und 1 TL Öl(1) sowie 1 Handvoll TK-Himbeeren
Mittagessen:
Zigeunergeschnetzeltes (6) mit Reis (3)
Snack:
Espresso mit 3 Keksen (3)
Abendessen:
2 Knäcke mit 1 TL Butter (2) sowie tomaten, Gurke

später nen leicht-Jogi (1)

gesamt:

19,5 / 21

für den rest findet sich sicherlich etwas *ups ... *rotwerd*
LG DANI

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Vom 27.03.2009 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
Hallole,

Wichtige Frage Lassen sich Pfannkuchen oder Flädle einfrieren, oder besser trocknen Wichtige Frage Göga war zu eifrig, ich hab für morgen von der Arbeit nen riesen Pott Zigeunergeschnetzeltes und Reis mitgenommen...
DANKE
LG DANI

Vom 27.03.2009 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo

@dani
einfrieren bestimmt eher als trocknen, könnte mir vorstellen, dass sie dann alt schmecken...

Bei uns gab es heute chinesische Nudeln mit Weißkohl, Paprika, Garnelen und Ei, musste schnell gehen...

LG wiemy

Vom 27.03.2009 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herzschlag Hendlgriller

Mitglied seit 02.02.2005
1.287 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallihallo

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.
Bei uns sieht es eher nach einem regnerischen Wochenende aus,
aber man kann es sich trotzdem schön machen.

Morgen bekommen wir beispielsweise Besuch :)
Da freue ich mich drauf.

Heute sieht unser Tagesplan wie folgt aus:

Morgens:
Stütchen mit Lachsschinken und etwas Lätte --> 3,5 P

Mittags:
Musste schnell gehen.
Der Tomaten Nudel Topf aus dem Aldi --> 400 gramm für 4,5 P

Nachmittags:
Eine Praline --> 1,5 P
Ein Cappucchino --> 0,5 P
Quark mit frischen Erdbeeren --> 2 P
ingesamt: 4 P

Abends:
Werd ich uns türkische Pizza mit Tortillas
selber machen. 2 P für Tortilla, 2 P für Tatar, 0,5 P für Öl,
1 P für Fetakäse und 0,5 P für Joghurt mit Kräutern.
Wir füllen den Tortilla mit Tatar, Feta, Joghurt sowie Gurke,
Tomate und selbstgemachtem Krautsalat *lecker*
dazu gibt es einen grünen Salat --> 1 P
ingesamt: 7 P

Liebe Grüße
mina

Vom 27.03.2009 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
Hi,

@Martina:
Danke nochmals!!

@Dani:
Ich habe die geschnittenen Pfannkuchen (für eine Suppe) schon oft eingefroren. Bzw. meine Oma hat gebacken und sie mir dann zum Einfrieren mitgegeben Na!

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 27.03.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo! Lachen

Wen mein Abendessen von gestern interessiert hat - hier ist es nochmal:

Spinat-Kartofel-Topf

Inklusive einer Bewertung. Na! Mir hat es gut geschmeckt, und gespeichert habe ich es auch. Allerdings habe ich weniger Öl und keine Wurst verwendet, dafür aber *den mit dem Blubb* ... *ups ... *rotwerd* ... der lag noch im Gefrierschrank und wollte/musste da raus. Hat punktetechnisch aber ganz gut geklappt.

Mein Plan für heute:

Frühstück:
Basismischung, Milch, Vanillearoma Pfeil nach rechts 3,5P.

zwischendrin:
1 Apfel

Mittagessen:
Salat aus Spargel, Mais, Pilzen und Hähnchentalern mit saure-Sahne-Dressing Pfeil nach rechts 3,5P.

Abendessen:
Nudeln in Tomaten-Thunfisch-Sauce Pfeil nach rechts 9P.

zum Schluss:
1 Scheibe frisches Vollkornbrot mit fettred. Salami Pfeil nach rechts 3P.

GANZ zum Schluss:
Mini - L*ndor *ups ... *rotwerd* Pfeil nach rechts 1P.

Macht 20 von 20P.

So, gleich muss ich wieder arbeiten gehen ... argh und hab GAR keine Lust, denn es regnet schon wieder da draußen! Jajaja, was auch immer! Da gibt's nur eins - Augen zu und durch!

LG von Rebecca

Vom 27.03.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.244 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo
zu abendlichen Hungerattaken: Ich habe gemerkt, dass wenn ich nicht genuegend P fuers Fruehstueck und Mittagessen einplane und esse, ich Nachmittags und Abends die groessere Muehe habe im Plan zu stehen (obwohl ich dann noch viele P habe). Seit ich umgestellt habe und Mittags warm esse und a
Abends nur etwas kleines geht es mir Hunger maessig viel besser. Vielleicht hilft euch ein Hungertagebuch. Einfach vor und nach jeder Mahlzeit auf das Hungergefuehl achten und aufschreiben. Dann seht ihr, welche Mahlzeiten besser und ueber laengere Zeit gesaettigt haben. Ich vermerke mir einfach plus und minus, so gibt es nicht viel Arbeit.
Mein Plan fuer heute:
Fruestueck: wie immer Vollkornbrot mit cream cheese und Milchkaffee (5P)
Mittags: Lamm, Kartoffeln, Rosenkohl, Salat mit Olivenoel (9.5P)
Abends: Kraeuterquark mit Tomaten, Gurken, Paprika und Olivenoel (3.5P)
Zwischendurch: 2 Orangen, 227gr Jogurth (4P)
Insgesamt: 22 von 23 P, vielleicht gibt noch eine Cappu oder nochmals 1 Orange
Fett: ja
Calcium: Milch, Jogurth, Quark
Fruechte und Gemuese: ja
Bewegung: Park oder Rad
LG brigitte

Vom 27.03.2009 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo

Frühstück
1 Brötchen, 2 Tl Miracel Balance und Rindersaftschinken, Halbfettbutter und Käse 6P

Z:
Birne

Mittag:
Chinesische Nudeln mit 1 Tl Öl, Ei Und Garnelen, Spitzkohl, Champignons und Paprika 8P

Z:
Apfel

Abends:
1 Wurzelbrötchen, Miracel Balance, Forellenfilet, Salat 1 Tl Öl 7P

2 sauer gespritzte Apfelwein 1,5P

Vom 27.03.2009 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"
Hallo

Heute war ebenfalls mein Wiegetag. -1,2kg obwohl ich immer noch nicht den richtigen Dreh bekommen habe. Dafür habe ich schon mächtig viele Vollkornprodukte eingebaut...doch die Umsetzung kommt irgendwie noch nicht bei meiner Bauchspeicheldrüse an...die verlangt permament nach "Zucker"...Werte sind aber in Ordnung...
Ich denke manchmal ist mein "innerer Schweinehund" einfach noch zu präsent.

@Daniela...mir geht es so wie Dir. Am Tage läuft es eigentlich recht gut...doch wehe es wird abend...gräßlich
Aber verdammt noch mal Na! ..zusammen wollen wir das schaffen, einverstanden... Na!
wäre doch gelacht...

und Tschüß sagt FrauvonHolger

100,0\"\"97,0...96,5...96,0...95,5...95,0...94,5...94,0...93,5...93,0...92,5...92,0...91,5...91,0.........75,0\"\"

Vom 27.03.2009 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika-s Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.625 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

@ Dani

rollen, schneiden und einfrieren. Dann die gefrorenen Flädle in einen Teller und die sehr heiße Suppe drüber. Läckar!!

LG Moni

Vom 27.03.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

bei mir gab es eine Änderung, da ich vergessen hatte die getrockenete Tomaten einzulegen Was denn nun? deshalb gab es Nudeln mit sämiger Thunfischsoße für insgesamt 14 P.
Es wurde eine Riesenpfanne und den Rest davon nehme ich mit zur Arbeit, so daß das Brot wegfällt.
Punktemäßig bleibt es bei 20,5 P.

61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0...\"\"57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG \"\"

Vom 27.03.2009 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
Hallo,

das war unser Abendessen:

\"\"

Sehr lecker Lächeln

@Andrea:
Dein Rezept von heute Abend musste ich mir auch gleich wieder klauen Lächeln Danke fürs Verlinken.

LG
\"\"

Vom 27.03.2009 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky33  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2008
375 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo

Alen Neuen hier im Forum auch von mir ein herzliches Willkommen.

Leider bin ich gestern so im Stress gewesen,dass mein Plan nicht vorzeigefähig war. *ups ... *rotwerd*
Die Punkte haben aber wenigstens gestimmt und ich habe nicht überzogen.
Aber gesund ist was Anderes!
Heute sieht es besser aus und darum dürft ihr auch lesen: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Früh:5P
Milch f.Kaffee 2p,Vk.Semmel2p,Marmelade frei,2 Tl Deli 1FP.viele Erdbeeren

Zwischen: Obstsalat 1FP

Mittag:7P
Fisch satt 3P+1FP,Kapü 2P,gedünsteter Lauch mit 1kl.Ecke Schmelzkäse light 1P

Kaffee:2P
2 Haferl,1 kl.Stück Hefezopf 2P

Abend :7P
Ich hatte 1 kg Rotbarsch gekauft,da gibt´s das Gleiche wie Mittag noch mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das sind dann 22 Punkte .Da ich heute 8 km Walken war, werde ich später noch einen Joghurt 1,5P mit bissel Honig(frei)verspachteln.

Schönen Abend

lucky Marion

Vom 27.03.2009 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
Hallole,

@Wiemy,Tanja und Moni: Küsschen hab sie geschnitten und ab in die TK. Bisher kam es nieeeeee soweit dass ich mir Gedanken machen mußte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann... DANKE SCHÖN
LG DANI

Vom 27.03.2009 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.285 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

mein Plan für heute
Frühstück:
Kaffee mit Milch 0,5P
1 Glas frisch gepresster Orangensaft
1VK-Brot 2P mit becel 1P und herta finesse 0,5P

Mittag:
Brötchen mit Herta finesse 3,5 P

Snack:
Streuselkuchen 3P

Abend:
Nochmal Harzer-Käsesalat und Zwiebel und Brötchen 6P

Später noch eine Schüssel Obstsalat 1P für Banane

und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG grubilein\"\"

Vom 27.03.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantegesa Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
guten abend an alle Lächeln

heute gabs bei mir:

frühstück: 2 vk bröttchen,lätta,käse,paprika wurst,marmelade,nutella(aales fettarm was geht)+ wasser

mittag:nudel schinken auflauf(WW)+selter

kaffee: 1stück marmour kuchen

abends: 3 toast,lätta,käse,paprika wurst,marmelade+ cola light

tv snack: light chips 1 hand voll und ein paar gummibärchen(klar, hier auch die "light"version)

mit dem genauen zählen bin ich noch nichtso freund, aber ich fuchs mich langsam immer mehr rein....aber ich glaube ich komme so schon ungefär ganz gut hin(25 darf ich)

so nun wünsche ich euch noch ein schönes we!!!!

gruß gesa Let´s rock!

ich

Vom 27.03.2009 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977 Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
Huihu wollte mich mal noch eben vorm Schlafen gehen melden Na! Na! u meinen genauen Plan für heute noch fix einreichen

Frühstück:

1Brötchen, denke mit Lätta und 1x Marmelade, 1x ww-Salamie, dazu Paprika, Kiwi u nen Kaffee --- 3,5P

Zwischenmahlzeit:

1Apfel ---> 0P

Mittag:

1Pfannkuchen nach WW-Rezept hier aus der Datenbank aber noch mit Apfel drin ---> 5P

Zwischenmahlzeit:

1Corny Free u 1kl Latte Macchiato im Kino ---> 3P

Abendessen wie angekündigt Mcdonalds mit Töchterlein Na! Na! Na!

6er Chicken McNuggets mit Curry-Sauce, ein Gartensalat u 1 kl Coke light ---> 7P

vorm TV:

1Banane u Salzstangen ---> 3P

21,5 v 22P verbraucht hechel... hechel... hechel...

Getrunekn ca 1,25l Wasser, 1l Früchtetee, 1Kaffee, 1 Latte Macchiato u 1kl. Coke light

Soi das wars für heute gute N8

Gruss Bianca Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.03.2009 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puschel59 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo und einen guten Morgen Lächeln

da ich neu bin, möchte ich fragen wie ich die p rechnen soll, wenn ich zum Beispiel für Mo und Di Spagetti Bolognese machen möchte. Ich koche dann ja für 2 Tage und es sind ja viele Zutaten. Wie rechne ich die p aus? wieviel darf ich davon essen?
Momentan ist da ww noch ein Buch mit 7 Siegeln.............................seufzzzzzzzzzzzzz.
Euch ein schönes Weekend

LG Puschel

Vom 28.03.2009 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977 Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
@Puschel...ich koche auch meisst für 2Tage is mir sonst zu viel Stress u Arbeit mit zwei kl. Kiddis Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! also ich wiege dann sowas wie die sauce aus u wenn es z.B. insgesamt 4Portionen sind einfach durch 4Teilen u dann 1/4essen Niudeln darfst du ja eh satt so viel du willst für 4P...bin auch erst seit ner Woche dabei aber es wird v Tag zu Tag besser Lachen Lachen Lachen

Lieben Gruss u erfolgreiches Abnehmen wünsche ich dir...Bianca Na!

Vom 28.03.2009 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Fortsetzung am 28.03. . . .

LG W.B. ;o)

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: