WW - 27.03.2009 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2005 |
![]() ![]()
Guten Morgen ihr Lieben
da ich gestern leider nicht so wirklich zu meinem Plan gekommen bin, werden wir heute einen neuen Versuch starten. Die Lebensmittel sind im Haus, und müssen "vernichtet" werden .... und außerdem, ich esse für mrin Leben gern NUDELN! Euch allen einen P freundlichen Tag LG
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
Mein Plan für heute: Frühstück: Knäcke mit Marmelade und Käse Mittags: Reste von der Düsseldorfer Senfsuppe Zwiscehndurch: Obst Abends: Knäcke und Obst Gestern abend war ich noch bei meinen Eltern zum Abendessen und dort gab es Esäßer Flammkuchen und Salat. Super Lecker Heute geht es fröhlich weiter mit meinen Plänen Einen schönen Tga wünsche ich Euch. LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Hallo
@ Käse einfrieren: Man kann fast alle Käse einfrieren man sollte sie nur langsam auftauen, also im Kühlschrank. Geriebenen Käse nutze ich allerdings immer gefroren und das klappt immer. Bei fettreduziertemStreichkäse habe ich aber schlechte Erfahrungen gemscht der wird griselig, der Geschmack ist zwar immer noch I.O, er sieht aber nicht sehr lecker aus. grüessli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Guten Morgen zusammen,
ich brauch mal ne Motivationsspritze. Tagsüber bin ich immer schön im Plan und abends reisst es mich dann. Ich ess Schoki, Schoki, Schoki. Weiss auch nicht, was grad los ist - vielleicht die Hormone. Also wieder ein neuer Tag und wieder ein Versuch sich an den Plan zu halten: Frühstück: Büro - Müsli mit Apfel und Kaffee Mittag: Salat Abend: eingelegte Schnitzel, hab gestern die doppelte Menge gemacht Zwischendurch Obst Es steht noch ein Mousse au Chocolat im Kühlschrank für 3 Pkt :o) das werd ich mir heute Abend gönnen. SCHÖNEN FREITAG! Liebe Grüsse Daniela P.S. Der Frühling kommt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Huihu u moin moin
Also genauen Plan für heute gibbet noch nich.... Frühstück wie immer 1Brötchen, denke mit Lätta und 1x Marmelade, 1x ww-Salamie, dazu Paprika u nen Kaffee --- 3,5P Rest überlege ich gerade noch Achso heute war mein erster offizieller Wiegetag...jaja einen Woche schon rum...uuuuuu 1,8kg weniger heute morgen keine 7mehr davor Bis später wir frühstücken nun erstmal Gruss Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Einen schönen guten Morgen,
so, heute stelle ich auch wieder meinen Plan ein: Frühstück: frische Bananenmilch Honigtoast Mittag: VK-Semmel mit Belag und Osterei Abendessen: Lachs in Folie mit Feta light *klick mich* Snack: Birne 19,5 v. 19 @Martina: Danke für das Schwammerlrezept! Liest sich sehr lecker!!! Nur noch eine Frage, Kartoffeln nimmst Du weniger als Schwammerl, oder? @Andrea: Gerne geschehen Und Dein gestriges Essen sieht auch wieder lecker aus!!! @Bibo: Glückwunsch zu Deiner Abnahme!!!! Ich hoffe ja auch, dass ich morgen endlich die 6 wieder vorne stehen ab. Dafür wären ja nur eine Abnahme von 100g notwendig ... Hoffe, dass mir die Wassereinlagerungen keinen Strich durch die Rechnung machen, denn nächste Woche kommen wieder die besonderen Tage... LG
*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
ups...sollte heissen ne 6 statt ne 7an Punkten rechne wegen dme Gewicht oda
Danke schon mal für die Antworten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Moinmoin zusammen,
die letzten beiden Tage war ich recht krank und hab nicht mal meine P. geschafft, von Planungen irgendwelcher Art ganz zu schweigen... Heute geht es aber wieder los, das Doping, das mir der Doc verpasst hat, wirkt langsam, ich kann schon wieder Bäume ausreißen (aber bloß Bonsais @Daniela. piiiiiiieks, ich hoffe, es hilft so gut wie die Spritze, die ich gestern gekriegt hab So, mein Plan für heute: Frühstück: 1 Brötchen mit Konfitüre, 1 Winzleberwurstbrot, Muckefuck 4,5 P. Mittagsessen: Kürbispü mit extralight Bratwurst (1 Stück 1 P.!) 5 P. , davon 1 FP Abendessen: Weiß noch net recht, vielleicht Fleischpizza, nach der bin ich grade süchtig Zwischenmahlzeiten: Äpfel, Chinasuppe 2,5 P. Euch einen erfolgreichen Tag, LG Katrin Es geht kein Mensch über die Erde, den Gott nicht liebt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
@Bianca: super! Toll gemacht!
Bei mir heute: Morgens: 1 VK Brötchen mit Käse und Kaffee mit Milch 5,5 Pk. Mittags: VK Brötchen mit Aspik und Paprika/Tomaten-Rohkost Abends: sind wir vom Chef zum toskanischen Abend eingeladen, gibt italienisches Buffet... LG Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kiki...danke
weisst du das wenn ne 6 u nich mehr ne 7vorne steht also beim Gewicht dann muss ich dafür 6P anrechnen u nich wie bei über 70kg 7P oder Danke u schönen Freitag u guten Start isn WE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
Moin zusammen,
@ el_morya/Daniela - Süßes abends Ich habe mir das so gut wie abgewöhnt, in dem ich mir abends einen Milchshake mache mit fettarmer Milch und Obst, oder ein Sorbet mit gefrorenem Obst. Da kann man ruckzuck mit dem Mixer 1-2 Ps. einplanen und es hält gut. Verfeinert mit Zimt, Kakao oder Vanillezucker ist das total lecker. Noch ne kurze Frage: Ist das alles, was Du heute essen magst? Das ist doch viel zu wenig - kein Wunder, wenn Du abends Heißhunger bekommst! @Bibo/Bianca Dir ist das böse P-Wort ausgerutscht Stimmt - Du hast jetzt einen P weniger. Also wenn die 6 vorne steht, dann 6 Ps. dafür anrechnen und ab 70 kg dann wieder 7. Bis später! LG, atschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2009 |
@Bianca
Ja, das hast du richtig verstanden. Wenn du bei deinem Gewicht vorne jetzt eine 6 hast, musst du genau mit dieser 6 auch deine Pünktchen neu berechnen. Und übrigens, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich hoffe auch, dass ich bald wieder die 6 vorne habe. *seufz* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo,alle zusammen!
@ Daniela Wenn du wirklich nur daß ißt, was du aufgeschrieben hast, finde ich, daß es auf jeden Fall zu wenig ist. Nicht nur an Menge und Punkten, sondern auch zu wenig KH, zu wenig Fett und Eiweiß. Daher kommt dann auch der große Jeeper an Süßes. Du mußt auf jeden Fall deine ausgerechneten P`s aufessen. Zwischendurch mit den Nullp`s- und evtl SattmacherNM arbeiten, damit du keinen großen Hunger hast und dann wieder Süßes zum Hungerstoppen einsetzt, oder daß wieder der große Süßhunger einsetzt. Bitte nicht böse sein, aber so empfinde ich einen Plan. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!! LG Catkin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hallo Catkin und Atschi,
das ist nicht alles, was ich heute esse - wären ja viel zu wenig Punkte. Im Moment hab ich nur nicht mehr geplant. Vielleicht mach ich mir für heute Abend noch Kartoffeln zum Essen (Reis würde besser passen, steh ich aber nicht so drauf). In den letzten Tagen hab ich nach Plan gegessen und auch ausgewogen und trotzdem den Heisshunger bekommen. Ich glaub das fängt bei mir immer so in der Mitte meines Zyklues (Hormonunstellung?) an. Ich muss das mal beobachten. Werd aber auf alle Fälle noch Punkte einplanen :o) DANKE für Eure Hilfe und Motivation :o)) Liebe Grüsse, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mal eine schnelle Frage an die, die den aktuellen EKF mit den Sattmachern haben: wieviel P. hat eine Kartoffel? In meinem Felix-EKF steht: 1 mittelgroße Kartoffel hat 1 P. Ist das noch so? Ich brauch nämlich heute mittag nur eine, um mein Kürbispü mollig zu machen. Vielen Dank für eure Hilfe, LG Katrin Es geht kein Mensch über die Erde, den Gott nicht liebt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Bibo/Bianca Ja, Du hast das richtig verstanden. Wenn Du jedoch sicherer sein möchtest, kannst Du eine 2. Wiegewoche mit dem Reduzieren abwarten. damit die 6x "fester" ist (69,1 oder 68,x). - So hat mir Mamarina das damals erklärt. Wenn man seinem Zielgewicht näher kommt, habe ich auch schon die Aussage gelesen (von Gruppenmitgliedern hier, die bei WW waren), daß man erst reduzieren sollte, wenn das Gewicht nicht weiter fällt. LG W.B. ;o) ----------------------------------------------------------------------------------
Geschriebenes Wort steht prangernd da, selbst das, was nett gemeint doch war. Stimme, Gestik, oder ein Blick - erst geben den wahren Sinn zurück. - W.B. 26. Februar 2008 ;o) - - - - Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge sind Pflichtlektüre für UserInnen. - ( Sie sollten es zumindest sein - - - - - - - Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. ---------------------------------------------------------------------------------- Haupteingang Ernährungsprogramme : www.chefkoch.de/forum/1,50 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2008 |
Guten morgen ihr Lieben! @Pundamilia/Jana Kann ich bitte noch einmal nachlesen, was der Unterschied ist zwischen Vollkornbrot, Schwarzbrot, normalem Mischbrot etc. mit der entsprechenden Berechnung?? Mit der Suchfunktion war ich leider nicht erfolgreich. * KLICK MICH * (bitte runterscrollen bis 15.09 Uhr) @ tantegesa Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer netten Runde. @ Carola Da haben wir was gemeinsam – ich liebe auch Nudeln. @ Daniela Ich schicke dir einen großen Motivationssack. Ich hatte in letzter Zeit auch ziemliche Probleme in den Punkten zu bleiben. Seid gut einer Woche klappt es zum Glück wieder ganz gut. @ Tanja Ich habe heute Urlaub und natürlich ein volles Programm. Jetzt gehe ich schnell meine Wohnung auf Vordermann bringen. Danach werde ich schnell Mittagessen kochen und am Nachmittag muss ich dann einige Besorgungen machen (Osterfleisch bestellen, einkaufen gehen, Bauermarkt, ….) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Vormittag. Ganz liebe Grüße, Martina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2009 |
Hallo,
mein Plan für heute steht zwar noch nicht, sodass ich mich später auf jeden Fall noch einmal melde, aber eine Frage habe ich schon. Weiß jemand wieviele Pünktchen ein Moccacino hat??? Ich hab beim Fettrechner nix gefunden, im EKF, RF und im I-Net. Vielleicht war ich aber auch einfach nur blind. Danke im voraus! LG Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Katrin! Kartoffeln: bis 63 g = 0,5 Punkte bis 106 g = 1,0 Punkt bis 148 g = 1,5 Punkte bis 190 g = 2,0 Punkte bis 233 g = 2,5 Punkte bis 275 g = 3,0 Punkte bis 318 g = 3,5 Punkte ab 319 g = 4,0 Punkte (satt – Felix-Programm – mit Sattmacher) 2,0 Punkte (satt – Felix-Programm - ohne Sattmacher) Laut EKF steht bei mir folgendes: Kartoffeln satt oder 1 mittelgroße = 1 Punkt 2 mittelgroße = 2 Punkte 3 mittelgroße = 3 Punkte Ganz liebe Grüße, Martina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo Ihr Lieben!
Mein Plan für heute schaut so aus: FR: Special K mit Milch und ein 0,1 % Actimel SN: 1 Smoothie MI: Kantine, nur ne Kleinigkeit SN: Banane und Apfel AB: Schatzi und ich haben 29monatiges und wir gehen im Restaurant "Lu Chi" im Hotel Phantasialand essen Freu mich schon total Bewegung: 25 min Spaziergang Trinken: 3 l Wasser, 1 frisch gepresster O-saft Vitamine: Smoothie, Banane, Apfel Wünsch euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein! Liebe Grüße
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
dankeschön, Martina
LG Katrin Es geht kein Mensch über die Erde, den Gott nicht liebt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2007 |
@ tropper3/ Martina:
Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich habe es mir gleich rauskopiert und werde es dann mal genauer lesen. Ich habe mir gestern echt die Finger wund gesucht! Liebe Grüße von Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Hallo ihr Lieben,
ich bin puschel und neu in dieser Runde Werde jetzt immer in dieses Forum schauen und mir zwecks essen anregungen holen. Hoffe auch das ihr mir helft, wenn ich mit dem ww nicht weiter weiß. LG Puschel |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Katrin und Jana Gern geschehen. Immer wieder gerne. @ Puschel Willkommen in unserer netten Runde. Hier kann dir fast immer jemand weiterhelfen. Wir haben hier sehr viele "WW-Experten" dabei, die wirklich wahnsinnig viel Wissen über WW haben. Jetzt sage ich Mahlzeit und lasst euch euer Mittagessen schmecken. Bei mir in der Wohnung duftet es bereits nach herrlichem Hähnchen. Als Beilage wird es dann heute bei mir Ofenkartoffeln (diesmal keine Nudeln) geben. Dazu mache ich noch schnell eine Schnittlauchsauce. Dafür muss ich aber noch schnell ins Geschäft hüpfen und einen Becher Sauerrahm kaufen. Zum Glück haben wir gleich um die Ecke ein kleines Geschäft. Ganz liebe Grüße, Martina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
huhu zusammen
@ allen neuen herzlich willkommen und viel erfolg hier zum frühstück gabs dinkelfklocken mit apfel und joghurt mittag nur salat und ein brötchen mit salami abends..... essen gehen in der schlachterbörse von der firma aus und da ich heute mein abnehmziel erreicht habe, werd ich das in vollen zügen genießen ^^ lg themis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Halli-hallo ihr Lieben,
mein Plan für heute sieht so aus: F: 1 kl. Sch. Mischbrot ~ 35g, mit Lätta und light Käse, 2 VK Knäcke mit Lätta 1 x mit Linessa Kochschinken, 1 x mit FM Honig, 1 Apfel, 1 Gals warmes Wasser, 2 Tassen Kaffee Z: 500 ml Fruchtmolke M: 1 Tasse Brühe mit 1 TL Kürbiskernöl, 125 g Fruchtquark 0,2% Z: verteilt über Mittag 500 ml Biodrink Apfel/Birne, Kaffee und A: Lachslasagne mit Blattspinat Wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm hallo
werde heute sündigen...also nich wirklich bleibe im P-Rahmen drinne Frühstück: 1Brötchen mit Lätta und 1x Marmelade, 1x ww-Salamie, dazu Paprika u eine Kiwi u nen Kaffee --- 3,5P Zwischenmahlzeit: 1Apfel ---> 0P Mittagessen: 1Pfannkuchen hier nach ww-Rezept für 5P mit zusätzlich Apfel drinne ---> 5P Zwischenmahlzeit: 1Jogole und 1Banane ---> 2,5P Abendessen: gehe heute mit meiner kl Tochter ins Kino u hinterher Mc Donalds denke ich esse nen Chefsalat ohne Dressing u 6er Chcicken Nuggets + Curry Sauce macht laut Fettrechner ---> 9,5P Bleiben mir noch 1,5P mal sehen ob ich mir noch nen Latte Macchiato gönne, dann bin ich geringfügig drüber o ob es nen Corny free wird Also 22- 22,5 v 22 P denke das okey....habe heute auch 1,5std am Stück geputzt u gemacht das schon okey Achso getrunken bisher 1l Früchtetee u 0,5l Wasser mehr erstmal nich sosnt muss ich im kino andauernt *ggg* denke bei Mc Donalds noch ne Coke light So bis später u guten Start ins We @all Gruss Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr!
Mit mir ist heute nicht viel anzufangen, hab mir mal wieder eine Erkältung eingefangen, und das wo ich doch morgen ein schönes WE mit meinem Schatz verbringen will... Perfektes Timing... @ Daniela: Hier ein großer Sack Motivation von mir!!! Ich kenn das Problem auch, besonders wenn die Hormone spinnen. Der Schokopudding von Optiw** hilft mir dabei auch immer ganz gut, ansonsten versuche ich mir die Punkte aufzusparen... ToiToiToi, dass es klappt!!! So, hier ist mein Plan für heute: Frühtück: 3 Scheiben Kartoffelbrot mit Frischkäse (0,2%), Braten und Marmelade Mittag: den Rest der Gemüsesuppe und ein Optiwe** Pudding Zwischendurch: Obst (Apfel, Birne, Banane, Pflaume) Abends: Paprikafisch mit KaPü So getrunken hab ich schon fast 1,5 l Zwiebel-Apfeltee (gegen den Husten) und Kräutertee... Bewegung: ... Wünsch euch noch einen schönen Tag! Grüße! Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
mein heutiger Plan sieht so aus Frühstück: 1 VK-Brötchen mit 30 g Paprikawurst und 1 Sch. WW-Käse, 1 Actimel 0,1 % = 6,5 P. Hauptmahlzeit: Nudeln mit Ziegenkäse = 8,5 P. Im Nachtdienst: 2 Sch. VK-Brot mit WW-Käse und Philadelphia, Paprika= 5,5 P. Zwischendurch: 0-Punkte Obst Bewegung:40 Minuten joggen Fit-Formeln: Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende 61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0... 57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole,
hier mein Plan: Frühstück: 1 Toastbrot mit Nutella (2) dazu 2 Tassen kaffee und 0,4 l Wasser Snack: 1 Actimel 0,1 % (0,5) dazu 1/8 l Milch und 1 EL Flakes (1) und 1 TL Öl(1) sowie 1 Handvoll TK-Himbeeren Mittagessen: Zigeunergeschnetzeltes (6) mit Reis (3) Snack: Espresso mit 3 Keksen (3) Abendessen: 2 Knäcke mit 1 TL Butter (2) sowie tomaten, Gurke später nen leicht-Jogi (1) gesamt: 19,5 / 21 für den rest findet sich sicherlich etwas LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole,
DANKE LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
Hallo
@dani einfrieren bestimmt eher als trocknen, könnte mir vorstellen, dass sie dann alt schmecken... Bei uns gab es heute chinesische Nudeln mit Weißkohl, Paprika, Garnelen und Ei, musste schnell gehen... LG wiemy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallihallo
Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende. Bei uns sieht es eher nach einem regnerischen Wochenende aus, aber man kann es sich trotzdem schön machen. Morgen bekommen wir beispielsweise Besuch :) Da freue ich mich drauf. Heute sieht unser Tagesplan wie folgt aus: Morgens: Stütchen mit Lachsschinken und etwas Lätte --> 3,5 P Mittags: Musste schnell gehen. Der Tomaten Nudel Topf aus dem Aldi --> 400 gramm für 4,5 P Nachmittags: Eine Praline --> 1,5 P Ein Cappucchino --> 0,5 P Quark mit frischen Erdbeeren --> 2 P ingesamt: 4 P Abends: Werd ich uns türkische Pizza mit Tortillas selber machen. 2 P für Tortilla, 2 P für Tatar, 0,5 P für Öl, 1 P für Fetakäse und 0,5 P für Joghurt mit Kräutern. Wir füllen den Tortilla mit Tatar, Feta, Joghurt sowie Gurke, Tomate und selbstgemachtem Krautsalat *lecker* dazu gibt es einen grünen Salat --> 1 P ingesamt: 7 P Liebe Grüße mina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
@Martina: Danke nochmals!! @Dani: Ich habe die geschnittenen Pfannkuchen (für eine Suppe) schon oft eingefroren. Bzw. meine Oma hat gebacken und sie mir dann zum Einfrieren mitgegeben LG
*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Hallo!
Wen mein Abendessen von gestern interessiert hat - hier ist es nochmal: Spinat-Kartofel-Topf Inklusive einer Bewertung. Mein Plan für heute: Frühstück: Basismischung, Milch, Vanillearoma zwischendrin: 1 Apfel Mittagessen: Salat aus Spargel, Mais, Pilzen und Hähnchentalern mit saure-Sahne-Dressing Abendessen: Nudeln in Tomaten-Thunfisch-Sauce zum Schluss: 1 Scheibe frisches Vollkornbrot mit fettred. Salami GANZ zum Schluss: Mini - L*ndor Macht 20 von 20P. So, gleich muss ich wieder arbeiten gehen ... argh und hab GAR keine Lust, denn es regnet schon wieder da draußen! LG von Rebecca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
Hallo
zu abendlichen Hungerattaken: Ich habe gemerkt, dass wenn ich nicht genuegend P fuers Fruehstueck und Mittagessen einplane und esse, ich Nachmittags und Abends die groessere Muehe habe im Plan zu stehen (obwohl ich dann noch viele P habe). Seit ich umgestellt habe und Mittags warm esse und a Abends nur etwas kleines geht es mir Hunger maessig viel besser. Vielleicht hilft euch ein Hungertagebuch. Einfach vor und nach jeder Mahlzeit auf das Hungergefuehl achten und aufschreiben. Dann seht ihr, welche Mahlzeiten besser und ueber laengere Zeit gesaettigt haben. Ich vermerke mir einfach plus und minus, so gibt es nicht viel Arbeit. Mein Plan fuer heute: Fruestueck: wie immer Vollkornbrot mit cream cheese und Milchkaffee (5P) Mittags: Lamm, Kartoffeln, Rosenkohl, Salat mit Olivenoel (9.5P) Abends: Kraeuterquark mit Tomaten, Gurken, Paprika und Olivenoel (3.5P) Zwischendurch: 2 Orangen, 227gr Jogurth (4P) Insgesamt: 22 von 23 P, vielleicht gibt noch eine Cappu oder nochmals 1 Orange Fett: ja Calcium: Milch, Jogurth, Quark Fruechte und Gemuese: ja Bewegung: Park oder Rad LG brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
Hallo
Frühstück 1 Brötchen, 2 Tl Miracel Balance und Rindersaftschinken, Halbfettbutter und Käse 6P Z: Birne Mittag: Chinesische Nudeln mit 1 Tl Öl, Ei Und Garnelen, Spitzkohl, Champignons und Paprika 8P Z: Apfel Abends: 1 Wurzelbrötchen, Miracel Balance, Forellenfilet, Salat 1 Tl Öl 7P 2 sauer gespritzte Apfelwein 1,5P |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Hallo Heute war ebenfalls mein Wiegetag. -1,2kg obwohl ich immer noch nicht den richtigen Dreh bekommen habe. Dafür habe ich schon mächtig viele Vollkornprodukte eingebaut...doch die Umsetzung kommt irgendwie noch nicht bei meiner Bauchspeicheldrüse an...die verlangt permament nach "Zucker"...Werte sind aber in Ordnung... Ich denke manchmal ist mein "innerer Schweinehund" einfach noch zu präsent. @Daniela...mir geht es so wie Dir. Am Tage läuft es eigentlich recht gut...doch wehe es wird abend...gräßlich Aber verdammt noch mal wäre doch gelacht... und Tschüß sagt FrauvonHolger 100,0 97,0...96,5...96,0...95,5...95,0...94,5...94,0...93,5...93,0...92,5...92,0...91,5...91,0.........75,0
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
@ Dani rollen, schneiden und einfrieren. Dann die gefrorenen Flädle in einen Teller und die sehr heiße Suppe drüber. Läckar!! LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
bei mir gab es eine Änderung, da ich vergessen hatte die getrockenete Tomaten einzulegen Es wurde eine Riesenpfanne und den Rest davon nehme ich mit zur Arbeit, so daß das Brot wegfällt. Punktemäßig bleibt es bei 20,5 P. 61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0... 57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das war unser Abendessen:
Sehr lecker @Andrea: Dein Rezept von heute Abend musste ich mir auch gleich wieder klauen LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2008 |
Hallo
Alen Neuen hier im Forum auch von mir ein herzliches Willkommen. Leider bin ich gestern so im Stress gewesen,dass mein Plan nicht vorzeigefähig war. Die Punkte haben aber wenigstens gestimmt und ich habe nicht überzogen. Aber gesund ist was Anderes! Heute sieht es besser aus und darum dürft ihr auch lesen: Früh:5P Milch f.Kaffee 2p,Vk.Semmel2p,Marmelade frei,2 Tl Deli 1FP.viele Erdbeeren Zwischen: Obstsalat 1FP Mittag:7P Fisch satt 3P+1FP,Kapü 2P,gedünsteter Lauch mit 1kl.Ecke Schmelzkäse light 1P Kaffee:2P 2 Haferl,1 kl.Stück Hefezopf 2P Abend :7P Ich hatte 1 kg Rotbarsch gekauft,da gibt´s das Gleiche wie Mittag noch mal Das sind dann 22 Punkte .Da ich heute 8 km Walken war, werde ich später noch einen Joghurt 1,5P mit bissel Honig(frei)verspachteln. Schönen Abend lucky Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole,
@Wiemy,Tanja und Moni: LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
mein Plan für heute Frühstück: Kaffee mit Milch 0,5P 1 Glas frisch gepresster Orangensaft 1VK-Brot 2P mit becel 1P und herta finesse 0,5P Mittag: Brötchen mit Herta finesse 3,5 P Snack: Streuselkuchen 3P Abend: Nochmal Harzer-Käsesalat und Zwiebel und Brötchen 6P Später noch eine Schüssel Obstsalat 1P für Banane und ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2009 |
guten abend an alle
heute gabs bei mir: frühstück: 2 vk bröttchen,lätta,käse,paprika wurst,marmelade,nutella(aales fettarm was geht)+ wasser mittag:nudel schinken auflauf(WW)+selter kaffee: 1stück marmour kuchen abends: 3 toast,lätta,käse,paprika wurst,marmelade+ cola light tv snack: light chips 1 hand voll und ein paar gummibärchen(klar, hier auch die "light"version) mit dem genauen zählen bin ich noch nichtso freund, aber ich fuchs mich langsam immer mehr rein....aber ich glaube ich komme so schon ungefär ganz gut hin(25 darf ich) so nun wünsche ich euch noch ein schönes we!!!! gruß gesa ich |
||||
|
|||||
|
|||||
Huihu wollte mich mal noch eben vorm Schlafen gehen melden
Frühstück: 1Brötchen, denke mit Lätta und 1x Marmelade, 1x ww-Salamie, dazu Paprika, Kiwi u nen Kaffee --- 3,5P Zwischenmahlzeit: 1Apfel ---> 0P Mittag: 1Pfannkuchen nach WW-Rezept hier aus der Datenbank aber noch mit Apfel drin ---> 5P Zwischenmahlzeit: 1Corny Free u 1kl Latte Macchiato im Kino ---> 3P Abendessen wie angekündigt Mcdonalds mit Töchterlein 6er Chicken McNuggets mit Curry-Sauce, ein Gartensalat u 1 kl Coke light ---> 7P vorm TV: 1Banane u Salzstangen ---> 3P 21,5 v 22P verbraucht Getrunekn ca 1,25l Wasser, 1l Früchtetee, 1Kaffee, 1 Latte Macchiato u 1kl. Coke light Soi das wars für heute gute N8 Gruss Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Hallo und einen guten Morgen
da ich neu bin, möchte ich fragen wie ich die p rechnen soll, wenn ich zum Beispiel für Mo und Di Spagetti Bolognese machen möchte. Ich koche dann ja für 2 Tage und es sind ja viele Zutaten. Wie rechne ich die p aus? wieviel darf ich davon essen? Momentan ist da ww noch ein Buch mit 7 Siegeln.............................seufzzzzzzzzzzzzz. Euch ein schönes Weekend LG Puschel |
||||
|
|||||
|
|||||
@Puschel...ich koche auch meisst für 2Tage is mir sonst zu viel Stress u Arbeit mit zwei kl. Kiddis
Lieben Gruss u erfolgreiches Abnehmen wünsche ich dir...Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Fortsetzung am 28.03. . . . LG W.B. ;o) ----------------------------------------------------------------------------------
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

LG Catkin

57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....

97,0...96,5...96,0...95,5...95,0...94,5...94,0...93,5...93,0...92,5...92,0...91,5...91,0.........75,0