WW - 23.03.2009 Rezepte,Fragen Tipps und Antworten

23.03.2009 00:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi*

Mitglied seit 17.01.2002
1.429 Beiträge (ø0,34/Tag)

WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2498129280
und guten Morgen wünsche Euch einen guten Start in die Woche

mein Essensplan:

Früh:
Brötchen mit Hähnchensülze und Leberwurst

Zwischendurch:
Karotten und 1 Apfel

Mittag das weiss ich noch nicht genau Jajaja, was auch immer!

werde später berichten

WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1475030150Tschüssi Resi

23.03.2009 05:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3

Mitglied seit 31.07.2006
1.997 Beiträge (ø0,8/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mein Plan für heute:

Frühstück: Knäcke mit Lachsschinken

Mittags: Reste von gestern Pute, Kartoffeln ud Salat

Zwischendurch: Obst und Joghurt

Abends: Knäcke und Obstsalat muß ein wenig spaen, da
das Wochenende leider über meinen P lag *ups ... *rotwerd*

@Gaby: wie war denn Eurer Kochtreffen? Habe mir gestern abend den
Thread von Freitag durchgelesen. Ihr seid ja eine sehr lustige Truppe.

Einen schönen Tga wünsche ich Euch.

LG
Stefanie

23.03.2009 06:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,21/Tag)

WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3959806164WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2529528756WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3959806164
Guten Morgen ihr Lieben

so sieht mein Essensplan heute aus

Frühstück
2 Toast (2P) Marmelade (frei), 1 Teel Deli (0,5P), 1 Apfel (0P), 2 Tassen Kaffee = 2,5P

Zwischenmahlzeit
Möhrensticks (0P) = 0P

Mittagessen
1 kl Salat mit Dressing (1P), Nudeln - satt (4P), Tomatensoße (3P), 2 Kiwi (0P) = 8P

Zwischenmahlzeit
125g Joghurt 0,1% (1P), Erdbeeren (0P), 1 Eßl Haferflocken (0,5), Süßstoff= 1,5P

Abendessen
2 Sch V-Brot (4P),2 Teel Deli (1P), 2 Sch Aspik (0,5P), 1 Sch Käse 30% (2P), 1 Tomate (0P), 1 Pampelmuse (0P) = 7,5P

Zwischenmahlzeit
Apfel, 1 Negerkuss (2P) = 2P

Erreicht: 21,5P. von 21P.

Sport: 20 min Heimtrainer
Trinken: 1,5l Wasser, 1,5l Tee
Calcium: ja.
Eiweiß: Ja
Obst 4X
/Gemüse: 3X

LG
WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4281054101

23.03.2009 06:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.230 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten Morgen,

nachdem wir gestern nach unserem Kochtreffen noch ein kleines Hüngerchen verspürt habe, wurde das Pizzataxi angerufen und eine leckere Tonno - Pizza schnabuliert.
Heute geht es dann dringend wieder los mit der leidigen Zählerei Na!

Mein Plan für heute:

Pfeil nach rechts morgens: Activia mit Banane 3 P.
Pfeil nach rechts mittags: Coffee - Chili 6 P.
Pfeil nach rechts abends: selbstgemachte Bandnudeln mit Schinken - Frischkäse - Sauce 6 -7 P.

@Stefanie
Klasse war es! Lachen Nach den Wochenenden in Bad Honnef weiß man nie, warum einem der Kiefer schmerzt - weil man sooooo viel kauen musste oder weil man so viel gelacht hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Immer wieder ein Highlight!

Liebe Grüße
WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 88029490

23.03.2009 07:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

el_morya

Mitglied seit 04.12.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen zusammen,

mein Plan für heute:

Frühstück: Sojajoghurt mit Amaranth-Popcorn und Apfel dazu Kaffee mit Milch. Pfeil nach rechts 4 P
Mittag: gemischter Salat mit Bohnen Pfeil nach rechts 1P (Salatdressing)
Abend: Hähnchen & Spinal mit Gorgonzola-Creme (Rest von gestern mmhh) Pfeil nach rechts 7 P
Zwischendurch: Obst
Trinken: Tee und Wasser
Bewegung: Crosstrainer und Bauchwegtrainer

Wüsche Euch einen guten Start in die neue Woche und dass alle Eure guten Vorsätze (mir geht es auch so), die Punkte schön einzuhalten, nicht durch das Teufelchen auf der Schulter verdrängt werden.

Liebe Grüsse,
Daniela

23.03.2009 07:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusemieze

Mitglied seit 24.08.2004
772 Beiträge (ø0,24/Tag)

Guten Morgen,

wollte euch allen eine schönes Woche wünschen.

So wie es aussieht ist meine Übelkeit am Morgen einfach nur Hunger seit dem ich gleich was esse ist es besser.
Na ja so stell ich im Moment keine Pläne ein den ich hab keine bin ständig so müde das ich kaum was koch und plane.
Oft hole ich was und esse bei Mama. *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* Deswegen stell ich nix ein den ich esse ich moment ständig und viel zu viel bin auch ständig müde hoffe das gibt sich wieder in den nächsten Tagen.

Gruß miau, ruuuuuup!

WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3908084522

23.03.2009 07:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herzschlag

Mitglied seit 02.02.2005
1.322 Beiträge (ø0,44/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)
Heute morgen hat die Waage 67,4 kg angezeit.
Stillstand seit letzter Woche, aber ich bin ja auch in der
Erhaltungsphase.

Mein Essensplan für heute:

morgens:
eine Scheibe VK Brot mit Belag --> 4 P

zwischendurch:
eine Banane und einen Joghurt --> 2,5 P

mittags:
noch komplett offen.
mal schauen was mich anlacht.

abends:
tomatensuppe mit reis und tatarbällchen.
ob du auch ohne ei und nur paniermehl halten Wichtige Frage
bin mir etwas unsicher :(
will sie in der suppe gar ziehen lassen

iebe grüße
mina

23.03.2009 07:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky33

Mitglied seit 06.07.2008
375 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo guten Morgen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ! Küsschen

Bei mir sind es vergangene Woche leider +400 gr geworden *ups ... *rotwerd*

Nu gehts aber wieder richtig los,der gestrige Tag war auch
jenseits jeder guten Punktebilanz! na dann...

Heute gibt es hier:

Früh : Pfeil nach rechts 5P
Kaffee,Milch 2P,vk-Semmel 2P,Cornedbeef 1P,Orange

Zwischen:Obstsalat Pfeil nach rechts 1FP

Mittag: Pfeil nach rechts 7P
Pangasiusfilet 1FP+3P,Kartoffelpü2P,Pfannengemüse mit Schmelzkäse 1P

Kaffee: Pfeil nach rechts 4P
2 Haferl,Apfelkuchen

Abend: Pfeil nach rechts Restliche P´s 5
Ich weiß noch nicht genau,mal schauen was es bei euch heute so gibt,
vllt. fällt mir dann was ein.Sonst wahrscheinlich Salat mit Tuner.

Bei uns ist es sehr windig und kalt,ich hoffe ihr habt es bissel schöner!

Liebe Grüsse
lucky Marion

23.03.2009 08:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo,

mein heutiger Plan sieht so aus

Frühstück: 1 VK-Brötchen mit 45 g Schinkenwurst, 1 Actimel 0,1 % = 6,5 P.

Mittags: panierter Salakis leicht mit Gemüse = 9,5 P. Pfeil nach rechts1FP Pfeil nach links

Im Spätdienst: Salat mit 1 TL Öl= 1 P., 1 Sch. VK-Brot mit 1 Sch. Schwarzwälder Schinken = 2 P., ! Apfel

Nach der Arbeit: 1 B. Zott Jogolé 0,1 % = 1,5 P.

Bewegung: Sicher nicht!
Fit-Formeln: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@mina: also wenn die noch in die Suppe kommen, bezweifel ich, daß es hält, aber warum willst Du sie überhaupt panieren?

Ich wünsch Euch einen schönen Montag

61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1062332695....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 741044903

23.03.2009 08:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone69

Mitglied seit 11.07.2005
977 Beiträge (ø0,34/Tag)

Guten Morgen,

bei mir ist's heute so geplant:

Frühstück:
Müsli mit Joghurt und Obst (3,5 P)

Mittagessen:
Nudel-Gemüse-Pfanne mit vegetarischen Hackbällchen (8 P, davon 1 FP)

Abendessen:
gemischter Salat (1,5 P, davon 1 FP)
VK-Brot mit Tomate und Schafskäse light (4 P)
100g Magerquark mit TK-Himbeeren (1 P)

zwischendurch: Obst, Karotten
Trinken: Wasser, Tee, Kaffee

macht 18 von 19 Punkten

Bewegung: 30 Min BBP Gymnastik

Einen schönen Wochenstart und viele Grüße
Simone

23.03.2009 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck

Mitglied seit 16.05.2006
1.092 Beiträge (ø0,43/Tag)

Guten morgen und ein wunderschönen Start in die Woche!

@schmusemieze
Gute Besserung und es wird schon wieder! Alles Gute!

@mina
Ich mach immer Tomatenmark und Senf für die Bindung und den Geschmack rein, dann hält es auch nur mit Paniermehl und ohne Ei!

So, mein plan für heute, soweit er steht...
Frühstück: 2 Scheiben selbstgebackenes 3-Minuten-Brot (lecker...), 1 Scheibe Kochschinken, Frischkäse 0,2 % Fett Pfeil nach rechts 4,5 Pkt.
Mittag: Eine Große Portion Obstsalat, 1 Optiwe** Pudding Pfeil nach rechts 2,5 Pkt.
Zwichenddurch: 1 Banane Pfeil nach rechts 1 Pkt.
Abends: Hähnchenbrust mit Nudeln satt und Salat Pfeil nach rechts 8 Pkt (inkl. FP)
Bleiben noch 4 Pkt über, mal sehen, was ich mit denen mache.
Getränke: 2l Tee auf jeden fall, vielleicht auch mehr...
Heute abend dann noch etwas Gymnastik (hoffe ich) und alles wird gut. na dann...
Hab mich heute morgen auch gewogen und trotz der Schlemmerei am Samstag nicht zugenommen. Gott sei dank! Lachen

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße!

Mel

23.03.2009 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin

Mitglied seit 02.03.2005
2.190 Beiträge (ø0,73/Tag)

HUhu Lächeln

Bei mir soll es heute folgendes geben:

Frühstück: Rohkossteller und VK-Brot mit zuckerfreiem Fruchtaufstrich --> 4

Snack: 1 Orange

Mittags: 500 g Erdbeerquark aus Holland (3), Rest Sauerkraut mit Schinkenwürfeln (1), Apfel --> 4

Snack: entweder 1 Scheibe VK-Brot mit Kochschinken (2) oder einen Joghurt mit 1 EL Müsli (2) --> 2

Abends: Butternutkürbis mit gutem Fett, Salz und Peffer (3), dazu ein gemischter Salat mit Thunfisch (2) --> 5

Betthupferl: Fruchtmilchshake --> 2

Eiweiß: passt
Fett: passt
Obst/Gemüse: passte
Bewegung: 30 Minuten Radfahren, vermutlich 1 Stunde Cardio-Training
Calzium: passt

Macht insgesamt ca.17 von 22 Punkten, irgendwas kommt sicherlich noch dazu. Außerdem versuche ich, ein paar Punkte zu sparen, weil wir am Mittwoch Oldenburgerr Grünkohl kochen.

liebe GRüße,

Danja

23.03.2009 09:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.906 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallihallo,

Frühstück:
1 Activia 0,1% mit Banane und Birne Pfeil nach rechts 3

Mittag:
irgendwas Gemüsiges und Reis Pfeil nach rechts 4

Abendessen:
?? wir sind beim Griechen Pfeil nach rechts

@Andrea:
Ich glaube, Mina will das Paniermehl und das Ei in die Hackmasse geben zur Bindung und nicht als Panade Lächeln

LG
WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 653329721

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

23.03.2009 09:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo ihr Lieben

einige von euch kennen mich sicher noch Na!

Nach langer Pause möchte ich einfach mal wieder hereinwinken Lächeln

Nach Weihnachten hatte ich ja chronische Unlust meinen Plan zu posten *ups ... *rotwerd* .
Jetzt nachdem wir unseren Umzug hinter uns haben, wollte ich eigentlich wieder konsequent aufschreiben, aber das fällt jetzt auch erstmal aus, denn wir bekommen Nachwuchs Lächeln
Ich versuche zwar, nicht willkürlich alles in mich hineinzustopfen und mich dennoch gesund zu ernähren, aber einen richtigen Plan gibts momentan einfach nicht, weil ich immer spontan entscheide was es gerade zum Essen gibt.

Da kann auch mal Burger und Co auf dem Plan stehen, also nix vorbildhaftes Na!

Da hier ja auch wieder ein paar Neulinge dabei sind (Herzlich Willkommen Lachen)
wollte ich mal fragen ob einer Interesse an dem RF und dem EFK hat.
Es ist die 11. Auflage, also schon mit den Sattmachern Na!

Ich hab ihn mir gekauft, aber ich benutze ihn so selten, das ich ihn nicht brauche. Beides noch in einem guten Zustand.
Wenn Interesse besteht dann bitte kurz eine KM senden.

Bis bald mal wieder

23.03.2009 09:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo,

@tanja: WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1397600611darauf hätte man ja auch von selbst kommen können *ups ... *rotwerd*
Naja, ist wohl noch zu früh für mich
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0...WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 106233269557,5....57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 741044903

23.03.2009 09:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003

@Andrea:
Macht ja nix, der Tag ist noch jung Lala

LG

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

23.03.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

themiskyra

Mitglied seit 11.08.2006
169 Beiträge (ø0,07/Tag)

guten morgen ihr lieben,

frühstück: dinkelflocken mit apfel und joghurt

mittag: salat mit nüssen, brötchen mit wurst und käse, hinterher einen opti*ell schokipudding

abends: schwarzbrot mit käse und pute und gürkchen mit gutem bece*- fettpunkt

und dann koch ich milchreis für morgen mittag vor, da hab ich mal richtig hunger drauf.

lg
themis

23.03.2009 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher

Mitglied seit 06.10.2003
874 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo alle zusammen,

wünsch euch zunächst mal nen guten Start in die neue Woche.
Bei uns ist kalt und der Wind frischt mittlerweile auch auf Sicher nicht! eigentlich ist doch Frühling Jajaja, was auch immer!

Mich hat nun auch noch eine Erkältung erwischt - ich schniefe schon den ganzen Morgen rum - werd mir mal einen schönen heißen Tee kochen.

Mein Plan für heute sieht so aus:

F: 1 Sch VK Brot mit Brunch légér und körnigem Frischkäse, 1 kleine Scheibe Roggenmischbrot halb mit Lätta und Linessa Schinken, halb mit Lätta und Reverend light, 1/2 Apfel, 1 Glas warmes Wasser, 2 Tassen Kaffee;

Z: 1 Actimel natur 0,1%, 500 ml Bio Drink Apfel/Birne

M: 1 Tasse Brühe und sonst muss ich mal schauen - geh noch einkaufen

Z: Kaffee und nochmal Geburtstagskuchen von Papa

A: auf Wunsch meiner Männer - Kochkäse, Hausmacher Wurst und frisches Bauernbrot

Wenn mir heute abend nicht ganz bescheiden geht werd ich noch 1 Std. sporteln gehn.

LG und einen schönen, entspannten und p-armen Tag Petra

23.03.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin36

Mitglied seit 13.11.2006
509 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo zusammen,

heut geht es ein bisschen ungeplanter zu als sonst *ups ... *rotwerd*

Frühstück:

1 Brötchen und ein kleines Stück Brot, Konfitüre 3,5 P.

Mittags:

gelbe Erbsensuppe mit Schinken 5,5 P. (incl. 1 FP)

Abends:

noch keine Ahnung hab *ups ... *rotwerd*

Zwischenmahlzeiten:

Joghurt, Möhrchen

@ melly:

ich kenn dich noch Lachen Herzlichen Glückwunsch zum frohen Ereignis! Küsschen

Wo ist denn Ille heute? Weiß das jemand?

Euch allen einen schönen Tag,

LG Katrin

Es geht kein Mensch über die Erde, den Gott nicht liebt.

23.03.2009 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundrea

Mitglied seit 23.12.2005
505 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo ihr Lieben,
ich starte diese Woche wieder mal in die Spätschicht, das hat den Vorteil dass ich dann den Tag ganz gut vorher durchplanen kann bzw sogar muss. Zum Wohlfühlen hab ich mir heute noch 15min Solarium gegönnt, ich brauche einfach etwas Sonne - auch wenn es jetzt nicht der Hit für die Haut ist.

f: Havrefleks mit Apfel (3)
m: Auberginencurry mit Kokosmilch (6)
zw: Kaffee mit Milch und Sirup (3), Nougat (2)
a: VKBrot mit Frischkäse (5), Möhren

...das macht dann wieder 19 von 20Pts. Dass so ein winziges Stückchen weisses Mandel-Nougat aber auch quasi nur aus Kalorien besteht! Habe ein 30g-Stückchen geschenkt gekriegt und laut Fettrechner müsste es so um die 4Pts haben. Aber ich mag's einfach zu gerne! Na!
LG und einen guten Start in die Woche wünscht euch

Andrea

23.03.2009 12:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003

@Katrin:
Ille ist schon seit ein paar Tagen "out of order" Na! Ihr PC will leider nicht mehr ... Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG

23.03.2009 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin36

Mitglied seit 13.11.2006
509 Beiträge (ø0,21/Tag)

danke Tanja Küsschen ,

ich fing schon an, mir Gedanken zu machen, hab eben ein Katastrophenhirn... Na!

LG Katrin

23.03.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo@all ich hoffe ihr seit besser in die neue Woche gestartet als ich :o((

Stress pur hier, Kind krank, musste zu Tupper, Ware holen, einkaufne gleich kiarzt der kl is auch munter u pennt nich...kann ich bitte auf ne einsame Insel???? Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauer

mal eben meinenvorläufige Plan für heute hechel... hechel... hechel...

Frühstück:

1Scheibe Schwarzbrot mit 1Tel Lätta u Salamie v WW dazu 1 Paprika u einen Kaffe --->2,5P

Zwischenmahlzeit:

1Banane mehr Zeit war net da *gggg* ---> 1P

Mittag:

Volkornnudeln satt dazu Putenpfanne mit Champingnons u Sauce v gestern + Möhren-Apfel-Salat ---> 9P

Zwischenmahlzeit:

Weiss noch ne wahrscheinlich Banane u Müsliriegel o so muss ja zum Kiarzt mit der Grossen da geht net viel mehr ---> 2,5P

und irgendwann mal nebenbei 1Latte Macchiato mit aufgeschäumter Milch (100ml) ---> 1P

Abendessen:

Hmmm mal sehen denke Schwarzbrot o Brötchen mit Belag mal schauen dazu Gemüse sprich Paprika, Kohlrabi o so u nachher noch Obst sind ja noch 6P über da findet sich wohl was Na!Na!

Getränke denke wieder 1l Früchtetee u so ca. 1,25l Wasser u 2-3kl Coke light plus 1Kaffee

so das muss nun aber vorerst reichen reichen

würde mal sagen bis später u schönen nachmittag noch...Gruss Bianca

23.03.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi

Mitglied seit 17.07.2007
1.051 Beiträge (ø0,49/Tag)

WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1403381439

Hallöchen Ihr Lieben!

Neue Woche, neues Glück!

Naja, ich war zwar am WE nicht ganz brav, aber ich habe immerhin versucht mich bestmöglich auf den Abend in der Kneipe vorzubereiten, habe den ganzen Tag über nur Obst und Salat gegessen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt Lachen Als ich heute morgen auf die Waage gegangen bin, hatte ich noch die 67 vor dem Komma, zwar knapp, aber ich habe eben am WE meine Abnahmeerfolge von Montag bis Freitag nicht (wieder) zunichte gemacht. Hach, bin ein bissel stolz auf mich.

Also geht es auch im Plan hochmotiviert weiter:

MORGENS:
40 g Grieß, 250 ml Milch, TK-Himbeeren und einer Prise Zimt (4)

MITTAGS:
Linsensuppe aus der Dose (trotzdem lecker) (5,5)

ABENDS:
Selbstgemachte Nudeln mit Linsen-Bolognese (6,5)

Da fehlt noch vieles, ich seh schon. Ich muss auf jeden Fall noch Fett unterbringen, vielleicht einfach durch die Zugabe von Olivenöl zu den Nudeln oder durch Pinienkerne....

Obst fehlt leider auch noch und Gemüse auch... Trinken sollte aber wohl wieder kein Problemchen sein.

Am Sonntag hab ich mir den Apfel-Toast-Auflauf gemacht, den lucky33 hier letzte Woche eingestellt hat. War köstlich und hat auch von der Portion ausgereicht. Kann man eigentlich zu jeder Tageszeit essen. Ich hatte ihn als süßes Frühstück und dann hatte ich ihn auch noch als Abendessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Den mache ich mir auch auf jeden Fall wieder, war auch super um meine runzeligen Äpfel zu verbrauchen und die Eier die ich noch hatte.

Soderle Ihr Lieben, Euch noch einen schönen Tag. Bis späterle!

LG, Brendi

BRENDAWW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 578968146

"Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.
David Livingstone

23.03.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne94

Mitglied seit 06.11.2006
250 Beiträge (ø0,1/Tag)

hallo ihr lieben ,

konnte mich nicht melden , da sohn diese nacht in die klinik gekommen ist.hatte sich am wochenende schon angekündigt zum Heulen
ich war nicht ganz brav , da wir samstag pizza bestellt hatten ,aber meine waage war heute morgen einsichtig und hat mitgespielt .ich fahre gleich wieder in die klinik , deshalb hier mein plan in kürze :

F :brot mit quark und marmelade , milch für kaffee übern tag Pfeil nach rechts 4
M:kartoffelsalat mit gurke und paprika Pfeil nach rechts 4
Z:apfelriemchenkuchen Pfeil nach rechts 4
A:2 brote mit käse,kochschinken und tomaten Pfeil nach rechts 5,5........ Pfeil nach rechts 17,5 von 18

@ alle , die sich am wochenende so viel mühe gemacht und für uns neue die infos gelistet haben : DANKE KüsschenKüsschen !!

lg ,

sanne

23.03.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi*

Mitglied seit 17.01.2002

Mein Mittagessen
WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 343764095
Bohnen - Kartoffel - Eintopf für 3,5 P war sehr lecker.

23.03.2009 14:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,09/Tag)

@resi hast mal das rezept für den eintopf????

danke Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

23.03.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini8

Mitglied seit 27.08.2008
215 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo zusammen,

mein Plan sieht für heute so aus:

Frühstück: 2 Weetabix, 150g Joghurt, 2 Tl Öl Pfeil nach rechts 5

Mittags: Apfel-Toast-Auflauf Pfeil nach rechts 7

Abends: Brötchen (3) mit ???

@ Menoja - Melly
Ich kenne dich auch noch, wünsche dir alles Gute !!!

@Schmusemieze
Hoffe, das es dir bald besser geht. Aber das Hunger-Übelgefühl kenne ich auch zu gut aus der Schwangerschaft. Hatte ich leider die ganze Zeit, das war nicht so toll.

Allen einen schönen Tag
Mini

23.03.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,54/Tag)

Guten Tag!

Bin heute spät dran..und dann direkt so Nachrichten MELLY Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen : Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Man das ging aber fix oder?? BOOOIINNNGG....KüsschenLachen Drücke alle Daumen!!

Bei mir heute eher keine Pünktchen zählen... *ups ... *rotwerd*

Morgens: Chef hat Brötchen ausgegeben...

Mittags: Tortellinisalat 7 Pk.

Abends: Gemüsepfanne mit Feta light 5 Pk.

LG Kikki

23.03.2009 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clexi79

Mitglied seit 13.03.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Huhu,

meine Waage war heute alles andere als gnädig zu mir – 300g mehr. Verdammt nochmal - bin stocksauerWelt zusammengebrochen Aber bin ich auch eigentlich selber schuld. *ups ... *rotwerd* Samstag habe ich mir einen Tag für mich gegönnt und nicht ans Punktezählen gedacht (muss ja auch mal sein). Dabei habe ich allerdings nicht bedacht, dass ich Sonntag zum Geburtstag bei meinem Schwager bin. Der hatte nämlich zum Brunch geladen. na dann...

Na ja, dafür muss ich jetzt halt mit umso mehr Motivation in die Woche starten. Obwohl, so’n kleiner Schubs täte mir wohl auch gut.... Erklärt sich jemand bereit? Lachen

Mein Plan für heute sieht folgendermaßen aus (sofern nicht noch was dazwischen kommt):

Frühstück
1 Roggenbrötchen, Putenbrustaufschnitt, Kürbisaufstrich Pfeil nach rechts 3P

Mittag
werden wohl nur ein paar Möhren geknabbert Pfeil nach rechts 0P

Abend
Spargelcremesuppe (habe noch Spargelbrühe eingefroren), Fisch, Kartoffeln, Senfsauce Pfeil nach rechts 8P

Snack
1 Apfel, 1 WW-Jogi Käsekuchen-Orange, ein paar Cashewnüsse, 1 Bratapfel mit Zimt u. Zucker (FM) und 1 EL geh. Mandeln Pfeil nach rechts 3,5P

Trinken
fällt mir heute irgendwie schwer

Macht 14,5 P / 19 P.

Für die restlichen 4,5 P springt mich sicherlich noch was an. Außerdem werde ich noch irgendwo ein bissel Gemüse einbauen, aber das sollte kein Problem sein. Habe noch einen Rest Kaisergemüse oder eine kleine Dose Erbsen und Möhren. Passt doch wunderbar zu Fisch und Kartoffeln.

Auwei, jetzt bekomme ich HUNGER! Hilfe!

LG
Mel

23.03.2009 15:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Atschi_

Mitglied seit 29.08.2006
495 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hello,

*kurzreinspring*

@ Mel/Clexi

*sscccchhhhuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbs* Das schaffst Du schon! Drück Dir die Daumen! 11.11.11:11

*Wieder rausschleich*

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis später!
LG, Atschi

23.03.2009 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clexi79

Mitglied seit 13.03.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Bin jetzt doch ein wenig verwirrt. Habe gerade in meinen EKF geschaut und gesehen, dass Erbsen Pünktchten haben (das wusste ich ja), aber Erbsen- u. Möhrengemüsen nicht. Wichtige FrageWichtige FrageWichtige Frage

Da lässt mich meine Logik irgendwie im Stich. Oder hat sie schon Feierabend und mir nix gesagt?

Weiß da jemand eine Antwort drauf?

LG
Mel

23.03.2009 16:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi*

Mitglied seit 17.01.2002

@Bibo hast eine KM

23.03.2009 16:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo ihr Lieben,

bei uns gab es heute mal wieder Lammfilet mit Steckrüben-Möhren-Kartoffelgemüse.

Liebe Grüße

wiemy

23.03.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004

Verdammt nochmal - bin stocksauer*ups ... *rotwerd*

Sorry: Lammfilet

LG wiemy

23.03.2009 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Purzelhanna

Mitglied seit 11.02.2008
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hey ihr!
Ich überlege schon seit geraumer Zeit mich bei WeightWatchers anzumelden,...
Aber leider ist das ganze für noch Studierende ziemlich teuer,..
Jetzt steht da was von nem Angebotscode,... wo bekommt man denn so einen? Und lohnt sich des?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-weight-watchern?

Grüßle
Hanna

23.03.2009 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch

Mitglied seit 05.05.2004
2.750 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich heute wieder so einen planlosen Tag erwischt,
was das Essen betrifft, aber ich probiere es trotzdem.

Essensplan
F: 1/2 Brötchen, 1 Toast, 1TL Rapsölbutter, 1TL Frischkäse, 2 Lachsschinken, Kaffee > 5P
S: 1 Kiwi, 1 Birne, Karotten, Nüsse > 2P
M: Quarkcreme mit Erdbeeren, Radieschen > 3P
Z: 1 Cappu, Kekse > 3P
A: Schweinelende, Broccoli, Sauce Hollandaise, 1 Joghurt > 7P

Trinken > super
O+G > super
Fett > o.k.
Calcium > super
Bewegung > Spaziergang 60 Min

@Andrea
leider finde ich über diese AoK Wurst keine Punkte

@Resi
das sieht super lecker aus, bekomme ich auch das Rezept Wichtige Frage

@Katrin Küsschen
ich habe den Olivendip getestet und muß sagen *leeecker*

@Mel
das verstehe ich auch nicht, aber nimm es einfach so hin

Liebe Grüße
Silvia

23.03.2009 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet

Mitglied seit 11.08.2007
2.453 Beiträge (ø1,16/Tag)

Hallo
wir hatten gestern einen super gemuetlichen Tag mit Sohn und Schwiegertochter und BBQ. Da hatte ich gleich ein Erfolgserlebnis. Ich konnte nur das halbe Steak essen ( ich mag gegritte Steak soooo gerne). Lächeln Hat mich riesig gefreut. So langsam gewoehnt sich mein Koerper an kleinere Portionen.
Heute morgen auch gleich ein weiteres Erfolgerlebnis. Die Waage ist super freundlich zu mir minus 3.4lbs (etwa 1.5kg), normalerweise nehme ich nur 0.4 -0.8lbs (mag das gar nicht in kg umrechnen) ab.
Leider hat der Computer mir auch gleich einen P geklaut. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Hier mein Plan fuer heute:
Monday, March 23, 2009
Fruestueck: Brot mit cream cheese, Milchkaffee (6P)
Mittags: Spaghetti mit Tomatensauce und Hackfleisch. Olivenoel (7P)
Abends: 200gr Quark mit Oel +Gemuese (3.5P)
Zwischendurch: 2 mal Frucht+1 Jogurth 4
Insgesamt: 20.5 von 23, habe noch etwas uebrig zum knappern.

Fett: ja
Calcium: Milch, Jogurth, Quark
Fruechte und Gemuese: ja
Bewegung: ev. Park oder Rad
LG brigitte

23.03.2009 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck

Mitglied seit 16.05.2006
1.092 Beiträge (ø0,43/Tag)

@Mel
Also Erbsen & Möhren haben bei mir pnkte:
2 EL=0,5Pkt. und 100 gr = 1 Pkt...
Weiß ja nicht, welchen EKF du hast, meiner ist die 9. Auflage.

Grüße
Mel

23.03.2009 18:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rose63

Mitglied seit 16.04.2008
392 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo allerseits,

mein heutiger Essensplan sieht so aus:

Frühstück
2 Weetabix (2), 200 ml 1,5% Milch (2), 1 TL Walnuss-Öl (1), 1 TL Zimt-Zucker, 2 TL Rosinen, 1 kleine Banane (1)
Pfeil nach rechts 6 Pkt + 750 ml Calcium-Wasser

1 Orange, 1 Mars-Riegel (8), Selter

Mittag
2 kl Kartoffeln (1), Rotkohl en gros, 1 Löffel Sauce (1), 1 TL Öl (1), Selter
Pfeil nach rechts 3 Pkt

Nachmittag, Tee
1 St Obst

Abends
3 Knäcke (1,5), 150 g Kräuter-Magerquark (1,5) mit 1 TL Walnuss-Öl (1), Tomaten- und Gurkenscheiben, Wasser mit Calcium 750 ml
Pfeil nach rechts 4 Pkt

Pkt 21 v 24
F Lächeln
E zu wenig
Obst Lächeln
Gemüse Lächeln
Bewegung 2 x 1,2 km oder 2 x 3000 Schritte
Trinken über 2 l

Wünsche allen einen schönen Abend
Viele Grüße
Rose

23.03.2009 18:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

themiskyra

Mitglied seit 11.08.2006
169 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ mel

mein ekf (12. auflage) hat auch 0 punkte für erbsen- und möhrengemüse

ich finds auch unlogisch Jajaja, was auch immer!

lg
themis

23.03.2009 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo! Lachen

Heute wieder mal spät, aber wen wundert's - heute war mein erster tag nach dem Urlaub, und gleich wieder ein 10-Std.-Tag. GANZ toll. na dann... Die gute Nachricht: Nächste Woche habe ich frei! Lachen

Hier kommt mein Plan für heute:

Frühstück:
Basismischung, Vanillearoma, Milch Pfeil nach rechts 3,5P.

nebenbei:
1 Apfel

Mittagessen (vor einer Stunde Jajaja, was auch immer! ):
Nudelsalat mit Paprika, Gurke, Tomate, Mais, Reis ... also á la Rumfort Pfeil nach rechts 6P.

Abendessen:
Kohlrabi-Ei-Ragout Pfeil nach rechts 8P. - aber ohne Fleischkäse, sondern mit Hähnchentalern

zum Schluss:
1 Kiwi, 2 Mini-Lindor Kugeln *ups ... *rotwerd*Pfeil nach rechts 1P.

Macht 18,5 von 20P.

So, muss jetzt in die Küche, und irgendwann komme ich hoffentlich auch zum Nachlesen. Schönen Abend allerseits!

LG von Rebecca

23.03.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi*

Mitglied seit 17.01.2002

@Benesch-Silvia du hast eine KM.

Ich würde das Rezept ja verlinken Pfeil nach rechts für Alle Pfeil nach links
aber ich weiss nicht mehr wie das geht Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen
SORRY werde halt alt *ups ... *rotwerd*

@Wiemy wie geht das nochmal bitte ganz lieb frag ...
der Teller kommt mir sehr bekannt vor Na!Küsschen
wir haben einen guten Geschmack.

23.03.2009 18:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo, ich nochmal ganz kurz! Lachen

Ich konnte nicht anders - ich musste erst nachlesen. Jajaja, was auch immer!Lachen

@ Melly: Ich kenne Dich auch von hier. Na! Ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir ganz viel Glück!

@ Sanne: Ohje, das klingt gar nicht gut. Hoffentlich ist es nichts Ernstes? Ich kenne das mit krankem Kind im Krankenhaus leider viel besser als mir lieb ist - gute Besserung für Dein Kind; ich drücke die Daumen!

So, jetzt aber ab in die Küche mit mir, sonst wird das nix mehr heute.

LG von Rebecca

23.03.2009 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tropper3

Mitglied seit 23.01.2008
781 Beiträge (ø0,4/Tag)

WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3406846853

Hallo alle zusammen!

Allen Kranken wünsche ich WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3231190148 und schnelle Genesung.

Bei mir in der Firma sind auch schon wieder so viele krank. Auch zwei unmittelbare Kollegen von mir. Also irgendwie muss ich ein verdammt gutes Immunsystem haben, da ich den ganzen Winter über nie krank war, nicht mal richtig verschnupft war ich. Dafür bin ich halt dann die Dumme im Büro, die immer herhalten kann. Naja, was soll man machen.

@ Stephs-box
Gern geschehen. Hast du dich schon ein wenig durchgewühlt bei den Massen an Infos?

@ grubilein und Silvia
Danke für eure lieben Komplimente. Man tut was man kann. Küsschen

@ wiemy
Dein Tritt hat mir anscheinend gut getan. Seit letzten Freitag habe ich mich wieder so einigermaßen im Griff und bin auch ziemlich in meinen Punkten geblieben. Darf ich wieder anklopfen wenn ich einen Tritt benötige? Sich auf dem Boden wälzen vor LachenKüsschen

@ themis
Vor kurzem hat Schmusemieze hier ein tolles punktearmes Milchreisrezept eingestellt.

Milchreis 4 Portion a´3,5 P.

500 ml Milch 1,5 % 4,5 P.
120 g Milchreis trocken 7 P.
1 EL Zucker 1 P.
80 gr Magerquark 1 P.

2 TL Zimt & Zucker 0,5 P.

Alles zusammen mit Deckel 5 min. bei 600 Watt garen, danach durchrühren. Danach noch einmal 20 min. bei ca. 160 Watt garen, nach 10 min. durchrühren.

@ Melly
Ich möchte dir recht herzlich gratulieren. Ich habe es schon in der Gruppe gelesen und ich freue mich wahnsinnig für dich, deinem Göga und deinen kids. WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1336730278

@ Kikki
Hast du deine Fahrprüfung schon hinter dir oder habe ich es vielleicht irgendwo überlesen.

@ Hanna
Sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich mache WW in Eigenregie und war weder bei einem Kurs noch habe ich WW-Online gemacht.

@ Mel
Hier kommt das kleine Teufelchen WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 611302743und gibt dir einen Schubs. Mir hat der Tritt letzte Woche auch "gut getan".

WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2638093458Ganz liebe Grüße, Martina

23.03.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,33/Tag)

hallo ihr lieben

schnell noch mal bei euch reinlinsen, zu mehr reicht es im mom. leider nicht...

hab mir gerade eben einen Waldmeister-WAckelpudding gegönnt... aber 1,5 p.

sagt mal, gab es nicht auch mal ein rezept mit 0 points für wackelpudding???

hab aber nix gefunden... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, wär klasse..ich liebe wackelpudding

liebe grüße

steffi

23.03.2009 19:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JeMaKi

Mitglied seit 16.03.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallöchen,

bin irgendwie über das Wochenende gekommen ohne die sonst üblichen Gelüste. Hatte im Gegenteil sogar so meine Schwierigkeiten meine Punkte komplett zu essen. Die Waage war gnädig und hat heute morgen ein Minus von 500g angezeigt. Noch 2kg und ich seh endlich wieder eine 8 vorne. Das gabs seit 6 Jahren nicht mehr. Insgesamt 10,5kg in 6,5 Wochen. Bin hochmotiviert!

Mein Plan von heute:

Frühstück: 4VK Toast mit selbstgemachter Marmelade und 2 Tomaten => 6P

Mittags: Grüne Bandnudeln, Erbsen und Möhren, 1 Spiegelei mit 1 TL Öl gebraten => 8P

Abends: 3VK-Toast mit Geflügelbärlauchwurst und 2 Tomaten => 4,5 P

Snacks: 1 Apfel, 1 Birne, 1 Joghurt 0,1% Fett, Löffelbisquits => 3P

Das wären dann 21,5 von 22 P.

Obst: Ja
Gemüse: Ja
Calcium: Brausetablette
Getränke: 1,5l Tee
Bewegung: Nö- nix als Regen und dann auch noch Kigafrei heute- und jetzt bin ich zu faul *ups ... *rotwerd*

23.03.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi

Mitglied seit 17.07.2007

@ Steffi
Soweit ich weiß hat Wackelpudding (nur das Pulver) keine Ps. Du musst es halt nicht mit Zucker sondern mit Süßstoff zubereiten. Kann vielleicht sein dass er nciht so fest wird, aber er schmeckt genauso gut Na!

David Livingstone

23.03.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellabelle

Mitglied seit 01.11.2004
2.067 Beiträge (ø0,66/Tag)

Lachen Hallo,

herzlichen Glückwunsch Melli !

Wenn ich hierso lese wie klasse ihr abnimmt ,bin ich jetzt schon begeistert .Hoff das klappt auch bei mir so gut.

Habe den 2. Tag fast geschafft und es fiel mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielleichter als gestern. Bin etwas hungrig eingeschlafen , der Körper denkt wohl auch , da fehlte noch so viel an Essen im Vergleich zu sonst * LOL*.

Bei mir gabs heute früh Cornflakes mit Joghurt - mein erstes Frühstück seit Jahren ! Danach war mir flau , mein Körper ist anscheinend kein Frühstückstyp .

Dazwischen Apfel, den ich schön knabbere obwohlmir zu dem zeitpunkt schon nach was anderem war.

Mittags gabs Nudeln mit Broccolisosse .

Zwischen gabs Möhren und Joghurt.

jetzt zum Abendbrot gibts 2 Scheiben Brot mit Wurst , Tomate Mozarella Salat . Und ein großer Cappucchino.

getrunken hab ich bisher nur 1 Liter , aber die Kanne Tee mit 1,5 L steht shcon neben mir und kühlt ab.

Da Wetter war heute eiskalt, habe die ganze Zeit gefroren!

Gruß Belle und gute Nacht

23.03.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.860 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo alle, Lächeln

mein Plan für heute

Frühstück:
Kaffee mit Milch 0,5P
1 Glas frisch gepresster Ananas-Erdbeer-Apfelsaft mit 1TL Walnußöl 1P
1Brötchen 2P mit Frischkäse 1P und Sprossen

Snack: Fruchtjoghurt 2,5P

Mittag:
Rest geplatzte Kohlroulade mit Nudeln und Eisbergsalat 8P

Abend:
Grünkohl mit Kassler und Kartoffeln 7P
LG grubileinWW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1785279568

23.03.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin36

Mitglied seit 13.11.2006
509 Beiträge (ø0,21/Tag)

@ Silvia:

freut mich, wenns schmeckt Lachen

@Steffi:

es ist so, wie Brenda schreibt, Wackelpudding mit Süßstoff statt mit Zucker gemacht hat 0 P. Ich tu immer noch p-freies Obst mit rein-mmmhhh.

Bis morgen,
LG Katrin

23.03.2009 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi

Mitglied seit 17.07.2007

Na toll Mädels, jetzt habt Ihr´s geschafft, jetzt hab ich so einen Appetit auf Götterspeise, dass ich mir gleich eine Portion für morgen koche wo bleibt das ...

David Livingstone

23.03.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Atschi_

Mitglied seit 29.08.2006
495 Beiträge (ø0,2/Tag)

Nabend zusammen,

wie immer spät, aber er kommt - mein Plan! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

F: 2 Brötchen (4P.), 2 TL Deli (1FP.), 1TL Haselnusscreme (1P.), Ziegenkäse (2P.), Schinken (1P.), Eisbergsalat
Z: 2 Pflaumen, Kaffee mit 1 TL Zucker (frei)
M: Spaghetti (4P.), Putensteak (3P.), Zucchini-Tomaten-Soße (1FP.)
Z: Birne, Jo-Scho (2P.)
A: Brühe (0P.), 100g Sojajoghurt (2P.), Banane (1P.)
= 22P. von 22P.
Getrunken: 1,5 L Mineralwasser, 0,5 L JoScho
Fett: F+M
Eiweiß: Putensteak, Schinken, Sojajoghurt
Calcium: Mineralwasser, Ziegenkäse, Sojajoghurt, Banane
Obst: Pflaumen, Birne, Banane
Gemüse: Zucchini, Frühlingszwiebel, Eisberg
KH: Nudeln, Brötchen

@ Melly - freu mich auch für Dich über die tolle Nachricht! Lachen

@ Brendi /Wackelpudding - mir geht's genauso, aber ich werde das verschieben und irgendwann die Woche mal machen... bin jetzt doch zu faul! *ups ... *rotwerd*

Schönen Abend noch und schlaft gut!

Bis morgen...
LG, Atschi

23.03.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibo1977

Mitglied seit 25.06.2004
297 Beiträge (ø0,09/Tag)

Nabend nochmal eben Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Erstmal @Resi...danke fürs Rezept hechel...hechel...hechel... klingt gut wird es sicher bald mal geben

So und hier mein endgültiger Tagesplan sah nu mit ein paar Änderungen wie folgt aus Jajaja, was auch immer!

Frühstück:

1Scheibe Schwarzbrot mit 1Tel Lätta u Salamie v WW dazu 1 Paprika u einen Kaffe --->2,5P

Zwischenmahlzeit:

1Banane mehr Zeit war net da *gggg* ---> 1P

Mittag:

Volkornnudeln satt dazu Putenpfanne mit Champingnons u Sauce v gestern + Möhren-Apfel-Salat ---> 9P

Zwischenmahlzeit:

1 Müsliriegel, 3/4 Apfel (Rest hat mein Kind gemopst *gggg*) 1 Nektarine und 1 gelbe Pflaume ---> 1,5P

Abendessen:

1 Scheibe Schwarzbrot mit 1 Tel Lätta, Putenbrust und 1 Spiegelei ohne fett gebraten....jammy Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen dazu tomaten u als Nachtisch frische Ananas ---> 4,5P

Und nun gönne ich mir noch ein Eis von WW mit 1,5P macht alles zusammen 20 P von 22 man bin ich stolz *ggg*

Getränke 1l Wasser, 1l Früchtetee, 1Kaffee u 2kl Gläser Coke light... Na!Na!Na!

Schönen Abend noch u gute n8 @all

23.03.2009 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi*

Mitglied seit 17.01.2002

Eintopf

23.03.2009 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004

Hallo,

@resi
Das Verlinken? Oder das Essen? Na!
Aaaah, verlinken hat schon geklappt, von wegen alt Verdammt nochmal - bin stocksauer!!! Na!

@martina
Na! Freut mich, dass du wieder gut im Programm bist! Ich habe es heute auch gut geschafft und war noch beim Sport!

Schlaft alle gut!

LG wiemy

25.03.2009 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puschel59

Mitglied seit 31.10.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich will montag mit ww anfangen, habe das buch restaurantführer und den einkaufsplaner. was mir fehlt ist ein pointsrechner traurig kann man den irgendwie online bekommen????? mal ganz lieb frag hechel...

lg puschel

25.03.2009 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
10.767 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hello,

@ Puschel

du bist in den falschen Tag gerutscht.
Ich habe Bianca hier einen Tipp gegeben, der könnte Dir auch helfen.
mit dem einen Link kommst Du immer wieder ins Forum, mit dem anderen in den heitigen Thread, da hab ich Deine Frage schon hineinkopiert.

Tipp ** Klick mich **

Hier mache ich dann zu Na!

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

WW 23 03 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1698471866

Geschriebenes Wort steht prangernd da,
selbst das, was nett gemeint doch war.
Stimme, Gestik, oder ein Blick -
erst geben den wahren Sinn zurück.
- W.B. 26. Februar 2008 ;o) -

- - -

Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge
sind Pflichtlektüre für UserInnen.

- ( Sie sollten es zumindest sein Na! ) -

- - - - - - -

Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

----------------------------------------------------------------------------------

Haupteingang Ernährungsprogramme :
www.chefkoch.de/forum/1,50

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de