neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 07.02.09 - Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

Vom 07.02.2009 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen,

.... alle noch am schlafen?
Dann werde ich mal loslegen. Da ich nicht weiss wie es ist mit dem Bild, werde ich meinen Plan nachschicken.

Lg Carola
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2009 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,24/Tag)
\"\"

so sieht mein Essensplan heute aus
Frühstück
2 Toast (2P) Marmelade (frei), 1 Teel Deli (0,5P), 1 Apfelsine, 2 Tassen Kaffee = 2,5P

Zwischenmahlzeit
Mü.... Milchreis o Zusatz = 2,5P

Mittagessen
1 kl Salat mit Dressing (0,5P), 1 gr Portion grüne Bohneneintopf (9,5P), 1 Kiwi (0P) = 10P

Zwischenmahlzeit
125g Joghurt 0,1% (1P), Erdbeeren/TK eigene Ernte (0P), Süßstoff, 1TL Öl (1P) = 2P

Abendessen
1 Sch V-Brot (2P),1 Teel Deli (0,5P), 2 Sch Aspik (0,5P), süß-saure Gurken (1,5P) = 4,5P

Zwischenmahlzeit
Mandarinen = 0P

Erreicht: 21,5P. von 22P.

Sport: Fahrradfahren
Trinken: 1,5l Wasser
Calcium: ja.
Eiweiß: Ja
Obst 4X
/Gemüse: 3X

LG

\"\"

Vom 07.02.2009 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.665 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Ihr Lieben,

da habt Ihr ja gestern wieder so schöne Rezepte eingestellt. Habe
mir wieder alles abgespeichert. Küsschen Küsschen

Zum Frühstück gibt es gleich: 1 Brötchen mit Marmelade und einem Ei

Mittags: mex. Tortillia-Wraps

Zwischendurch: 1 St. Apfelkuchen

Abends: sind wir unterwegs (Karneval) und wir werden dort eine
Kleinigkeit essen....

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch.

LG
Stefanie

Vom 07.02.2009 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen! Lachen

Bevor ich mich in den samstäglichen Einkaufskrieg stürze Jajaja, was auch immer! , kommt hier noch schnell mein Plan für heute:

Frühstück:
Basismischung mit Vanillearoma + Milch, dazu 1 Apfel Pfeil nach rechts 3,5P.

Mittagessen:
Lachsnudeln mit Erbsen und Dill aus der DB Pfeil nach rechts 8-9P.

Abendessen:
Schnittlauch-Ei-Salat mit Kartoffeln Pfeil nach rechts 7P.

zum Schluss:
1 Orange, 1 Kiwi

Macht max. 19,5 von 20P.

So, und jetzt geht's ab in den Samstag ... na dann...

LG von Rebecca

Vom 07.02.2009 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.128 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Morgen,

Mein Plan am Freitag, 07.02.09

Pfeil nach rechts Frühstück (4): 25 g Hafer-Dinkel Schmelzflocken (1,5), 250 g Magerjoghurt (1,5) mit 1 TL Sesamöl (1), FM Zucker und TK-Himbeeren
Pfeil nach rechts Mittag (5,5): 2 Sch. VK-Toast groß (3), je 1 TL Tomatenmark, Senf, 2 Sch. Putbenbrust (1), 1 Sch. Rucola-Käse 12 % (1,5), Rest Sellerie-Salat aus dem Glas, Kirschtomaten
Pfeil nach rechts Snacks (1): 1 Actimel 0,1 %; 1 Orange, 1 Kiwi, 1 Daim
Pfeil nach rechts Getränke (0,5): im Büro 2 Kaffee mit Milch 0,3 % (0,5), 1 l calciumr. Wasser und 0,25 l Tee; zu Hause 0,5 l Hydro Activ
Pfeil nach rechts Abendessen (7): Kartoffelsuppe satt (4) mit viiiiel Suppengrün und 50 g mageren Schinkenwürfelchen, darüber 2 TL Kürbiskernöl
Pfeil nach rechts Bewegung (0): Heute nicht erwähnenswert

Machte 18 von 19 Punkte, der übrige kam einer Donnerstags-Übertreibung zu Gute Na!

Wünsche Euch ein schönes WE!

Liebe Grüße,
Ani

Vom 07.02.2009 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skipbo1611 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2005
410 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten morgen,

habe mich die letzten beiden Tage etwas rar gemacht *ups ... *rotwerd* - werde aber später noch alles nachlesen. Bei uns auf der Arbeit ist derzeit die Hölle los - deshalb bin ich auch jetzt schon wieder da Jajaja, was auch immer!

Egal, bevor ich heute zum Einkaufen und dann auf Arbeit gefahren bin, habe ich meiner Waage noch den wöchentlichen Besuch abgestattet - und was soll ich sagen, trotz nahezu kompletter Sportabstinenz (außer Kráftausdauer nix) zeigte sie mir heute morgen ein MINUS von 500g an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das ist schon die dritte Woche hintereinander mit Abnahme !!! Zwar immer nur zwischen 300g und 500g aber immerhin.

So, mein Plan für heute - zumindes ein Teil:

Frühstück: 1 Paprika, VK-Müsli ohne Zucker mit 0,3%-Milch und ner Birne (5,5)
Snack: Möhren und 1 Apfel, 1 Riegel WW-Fruchtgummis (0,5)
Nüsse (2)
Rest weiß ich noch nicht - will nachher noch zum Kraftausdauertraining ins Studio, vielleicht fahr ich dann noch bisserl locker Sitzfahrad.

Bis später

LG Krissi

Vom 07.02.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\" und ein schönes Wochenende wünsche ich!

Mein heutiger E s s e n s p l a n !

Pfeil nach rechts Frühstück:Pfeil nach links fast immer gleich Vollkornbrötchen mit selbstgemachter Konfitüre - 5 P

Pfeil nach rechts Mittagessen:Pfeil nach links

Spaghetti Bolognese - 8 Püntjes

Pfeil nach rechts Zwischenmahlzeit:Pfeil nach links

1 Stück Buttermilch-Mandarinen-Kuchen - 3 Püntjes

Pfeil nach rechts Abendessen:Pfeil nach links

Bauernfrühstück, meines ohne Ei! - 6 Püntjes

Pfeil nach rechts Trinken: 2,0 l Wasser und 0,75 l Kaffee
Pfeil nach rechts Obst: Orangen
Pfeil nach rechts Gemüse: Tomaten + Champignons
Pfeil nach rechts gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl
Pfeil nach rechts Kalziumtablette

22 von 22 möglichen Püntjes!

\"\"
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg\"\" ..5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 07.02.2009 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Guten Morgen!

Plan für heut und morgen hab ich keinen. *ups ... *rotwerd*
Es stehen Geburtstagsfeiern an, ich werd versuchen, mich wenigstens "gefühlsmäßig" ww-mäßig zu ernähren.

Zumindest werde ich heute zum Kuchen essen Illes schnellen Apfelkuchen mit beisteuern.

Wünsche allen ein schönes WE.
Gruß - monalisa Lachen

Vom 07.02.2009 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

monalisa, lass mich bitte wissen, wie der Kuchen bei euch angekommen ist! Na!

Ich mag ihn gern an Gäste anbieten, da er keinesfalls wie WW rüberkommt! Lächeln

\"\"
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kg\"\" ..5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 07.02.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binchen777 Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,32/Tag)

\"\"

Hallo ihr Lieben,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mir gehts nach wie vor gesundheitlich nicht gut, ich vertrage derzeit kein Obst (außer Banane) und fast kein Gemüse, mein Bauch bläht sich unheimlich auf, ich bekomme Koliken etc. Ist alles grad nicht so leicht.

Nach wie vor ernähre ich mich aber trotzdem gesund, aber die Waage hängt einfach fest Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich bin immer total begeistert von euren Beiträgen und tollen Rezepten und hole mir immer gute Ideen bei Euch Küsschen

Auch von mir wurden 2 neue Rezepte freigeschaltet:

Birnen-Carpaccio mit Parmesan und gehackten Walnüssen

Walnussmuffins mit Ahornsirup

Ich wünsche Euch allen ein tolles und erholsames WE Küsschen

\"\"

Vom 07.02.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Binchen, dir gute Besserung! Küsschen

Hast du Magen, Galle und Leber mal untersuchen lassen???
Manches Mal ist eine kleine Ursache mit großem Übel verbunden! traurig

\"\"

Vom 07.02.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi  Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2004
5.171 Beiträge (ø1,73/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es zum Frühstück ein Brötchen mit Corned beef

Zwischendurch Ananas, Kiwi und Birne

Gegen Mittag / Nachmittag einen Joghurt und Rohkost, vielleicht noch eine Scheibe Brot mit Wurst

Am Abend werde ich aus Blattspinat und Tatar etwas zaubern - so genau weiss ich das noch nicht. Dazu Gnocchi oder Reis.

Einen schönen Samstag!

Grüße
Grassi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Vom 07.02.2009 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rose63 Smutje

Mitglied seit 16.04.2008
392 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

wollte mich nur kurz melden...

Unsere Katze musste eingeschläfert werden, meine Söhne haben seit gestern Brech-Durchfall bekommen - der Stress nimmt nicht ab... mein Kram kommt einfach zu kurz...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
LG Rose

Vom 07.02.2009 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Atschi_  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.08.2006
495 Beiträge (ø0,24/Tag)
Morgen zusammen,

man man man - was man hier so alles liest! BOOOIINNNGG.... Wünsche allen alles Gute, den Kranken sowie gestressten, damit sich bald wieder Besserung breit macht! Küsschen

@ Ille - schön wieder von Dir zu lesen! Lachen

Mein Plan heute schaut so aus:

F: Apfel
M: Kartoffelsalat = Kartoffeln satt (4P.), Schinken (2P.), Dressing (1P.), Paprika, Gurke, Frühlingszwiebel
Z: 0-P.-Obst
A: Kartoffelpizza (10P.), Stk. Kuchen (5P.)
= 22P.
Fett: Mittag + abends
Eiweiß: Schinken
Calcium: Käse auf Pizza
Obst: Apfel + ?
Gemüse: Mittag + abends
KH: Kartoffeln, Pizzateig

Bin abends auch auf Geburtstag eingeladen, so dass ich den Tag über ein bißchen spare. Naja - mal sehen, wie das alles klappt. Mein Bruderherz macht Pizza und ich wollte noch einen Kuchen beisteuern - muss noch überlegen, auf was ich Lust habe und hab demnach mal ca. 5P. angerechnet.

Wünsche Euch nen schönen Tag! Haltet die Ohren steif!
Liebe Grüße
Atschi Na!

Vom 07.02.2009 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baengl Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2009
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi an alle,

hoffe Ihr genießt alle das WE. Meine Woche war a bissl hektisch, hab daher wenig Pläne hier rein gestellt. Jetzt hab ich Zwangspause + viiieeel Zeit: hab mir gestern Bänderdehnung am Knöchel geholt, aber nicht mal beim Sport, sondern bin beim Post einwerfen auf dem Gehsteig gestolpert und umgeknickt und dabei wollte ich mit Arbeitskollegen zum Ski-WE – toll Verdammt nochmal - bin stocksauer . Mehr laber ich jetzt nicht, das heb ich mir für „Klönstuv“ auf Lachen

Erstmal Kaffee mit 100ml 0,3% Milch => 0,5P
F: Müsli, 1 Optiwell Joghurt 0,1%, 50ml Milch 1,5%, 1 kl. Banane, 1 Kiwi, 1 Apfel,
30g Müsli. => 4P

Da ich ganzes WE allein bin muss ich erstmal sehen wie’s weitergeht und mir noch Anregungen holen aber evtl.

ZM: 1 Kohlrabi schnipseln => 0P

M: Salat mit Öl-Balsamico-Dressing , dazu 1 VK-Brötchen => 3P

A: hoffentlich keinen Frust-Schoko-Futter-Anfall wie gestern abend *ups ... *rotwerd*

Viel trinken ist o.k. und Bewegung wird’s sich auf Wechsel zwischen Couch und Esstisch beschränken Lächeln

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Bärbel

Vom 07.02.2009 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baengl Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2009
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi nochmal,

hab jetzt erst alles nachgelesen und auch von mir an alle "Angeschlagenen": gute Besserung und nicht unterkriegen lassen Lächeln

LG Bärbel

Vom 07.02.2009 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo und guten Tag,

auch von mir einen lieben Dank an alle, die hier bei WW bleiben und das Fähnlein hoch halten, ich hatte diese Woche sehr viel Stress und habe es nicht geschafft.

So wie gestern, als ich mir nach nur einer Scheibe Knäckebrot, zwei Brötchen und zwei Eiern zwischendurch bissenweise "genossen", abends ein kleines Jägerschnitzel mit Pommes und Bier mit Freunden gönnen MUSSTE *ups ... *rotwerd*.

@binchen
Hast du noch keinen ärztlichen Rat geholt, du quälst dich doch schon länger? Auch die Bauspeicheldrüse kommt in Betracht (mangelnde Produktion von Verdauungsenzymen) oder Fructoseintoleranz.
Iberogast könnte dir gut helfen...aber die Ursache solltest du klären!

@rose
Ich drück dich mal ganz lieb!!! Gute Besserung für deine Kinder! Deine Katze auch? Ich denke auch noch oft an meinen Kater, den wir im DEZ gehen lassen mussten...

Ich werde mal meine Vorräte inspizieren und einkaufen.

LG wiemy

Vom 07.02.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo, ich wieder! Lachen

Ok, den Marathon durch die Supermärkte habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt wartet der Haushalt auf Zuwendung ... na dann...

Es gibt allerdings noch eine kleine Planänderung:

Der Schnittlauch-Ei-Salat, den ich für heute abend geplant hatte, muss aus aktuellem Rumfort-Anlass einer Paprikapfanne weichen. Nur die Kartoffeln als Beilage bleiben. Entsprechend reduziert sich der P.-Wert von 7 auf 5P.s. Da kann ich aus meinem Obst noch einen Joghurt-Obstsalat zaubern. Lachen

@ alle Kranken, Gestressten und anderweitig Geplagten: Alles geht vorbei, wenn's auch dauern kann ... gute Besserung! Küsschen

LG von Rebecca

Vom 07.02.2009 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky33  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2008
375 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo schönen Samstag

@ Rose

Ach,das tut mir leid,fühl dich ganz,ganz fest gedrückt.
Gute Besserung für deine Söhne Küsschen

Mein Plan für heute:

Früh:2 Weetabix2P,Milch 2P,Banane 1P,Orange, 1Tl Öl 1P Pfeil nach rechts 6P

Mittag:Kornspitz 2P,Schinken 1P,1/2 Tl Lätta 0,5P,1/2 Salatgurke Pfeil nach rechts 3,5P

Kaffee:2Haferl,1Optiwell Joghurt 1,5P Pfeil nach rechts 1,5P

Abend: diese Nudelpfanne
mit 1Tl Öl,2Ecken light Schmelzkäse,100 gr roher Schinken,Blumenkohl.Den Parmesan reibe ich immer zum Schluß oben drüber.Den Ziegenkäse lasse ich weg und auch das Paniermehl.Ich brate im Öl 1 rote Zwiebel und die
Schinkenwürfel an. Pfeil nach rechts 8P

Walken war ich heute auch schon eine Stunde.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,morgen gibts keinen Plan von mir *ups ... *rotwerd* Geburtstagsschlemmerei!

Liebe Grüsse Marion

Vom 07.02.2009 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi  Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2004
BOOOIINNNGG.... so viele krank. Allen gute Besserung.

Ich habe in meinen Vorräten gerade eine Packung frischen Henglein Kloßteig gefunden. Wieviele Punkte hat der Wichtige Frage Muss ich nach den Nährwertangaben die Pünktchen errechnen und sind es 2 bzw. 4 für Kartoffeln?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank und Grüße
Grassi

Vom 07.02.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini8 Küchenjunge

Mitglied seit 27.08.2008
213 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo zusammen,

@Binchen - gute Besserung !!

@Rose63 - ohje, das ist schlimm. Gute Besserung auch an die Jungs. ( Letzte Woche hate das mein Großer auch).

@Kikki
Na klar wird das besser YES MAN !! Genau so ging es mir am Anfang auch.

Hab Mellys Käse-(Sahne-)Torte gebacken, zwar etwas abgeändert, aber echt lecker.

So, jetzt noch ein schönes Wochenende an alle.

Liebe Grüße
Mini

Vom 07.02.2009 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
Huhu!

Nach ein paar Tagen ohne feste Nahrungsmittel und einer kurzfristigen Abnahme von 2 kg (meine Weisheitszähne wurden am Dienstag herausgemeißelt) bin ich wieder da und möchte natürlich nicht gleich wieder zunehmen Na!

Mein heutiger Tagesplan:
------------------------------

Morgens
1 Laugenbrötchen (3)
1 Tasse Cappuccino, mit geschäumter Milch (0,5)
1 TL - Deli Reform Die Leichte (0,5)

Mittags
1/2 Packung Seelachs-Schlemmerfilet Italiano (3,5)
Gemüsenudeln (5) aus:
Zucchini, Karotte, Zwiebel, 1 TL Natives Olivenöl (1), 2 EL Saure Sahne (1), 50 g trocken Bandnudeln (3)
1 Becher Activia Natur (2)

Zwischenmahlzeit
Käsekuchen ohne Boden aus "Erfolgsrezepte" 1/8 Stück (2,5)
1 Tasse Cappuccino, mit geschäumter Milch (0,5)
1 Glas BIO Drink, Orange Apfel-Birne (1)

Abends
?

Genutzte Punkte: 18,5
verbleibend: 5,5
Sport: leider keinen (darf noch nicht, wegen den Wunden...)

Getränke: 1l (zu wenig)
Calcium: 2x
Obst/Gemüse: 2x Gemüse, kein Obst
Fette: 1,5x

Noch nicht perfekt, aber in Anbetracht, das ich 3 offene Wunden im Mund habe, doch ganz okay Na!
Kann halt noch nicht alles essen. Obst z.B. nur Banane, eventl. Mandarine... Alles was hart ist geht noch nicht...

Grüßle, Julia

Vom 07.02.2009 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.128 Beiträge (ø0,62/Tag)
@ Julia: Achtung / Wichtig Pürier Dir doch Dein Obst Na!
Z. Bsp. TK-Obst (Him-, Brom- oder Heidelbeeren) zu nem Quark- oder Joghurt-Drink (mit Milch gestreckt) verarbeitet ist auch lecker Lächeln
Zuerst aber mal gute Besserung für Deine Wunden!

@ Grassi: Achtung / Wichtig Der Henglein-Teig ist für satt zu haben, je nachdem welches System Du machst also 2 oder 4 Punkte. Natürlich kannst Du auch trotzdem immer abwiegen, wenn Du weniger isst, macht das natürlich Sinn Na!

Liebe Grüße,
Ani

Vom 07.02.2009 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

da ich gestern Abend keine Lust zum Kochen hatte, gibt es die Zucchini heute, zumal ich mir heute morgen auch größere Zucchinis gekauft habe.

Frühstück: 1 Actimel 0,1% = 0,5 P.

Hauptmahlzeit: Zucchini mit Spinat-Ziegenkäsefüllung dazu 2 EL Reis = 8 P.

im Nachtdienst: Apfel-Möhrenrohkost mit 1 TL Öl = 1 P.
1 Brötchen mit Geflügeltaler und Bresso leichtgenuß = 3 P., dazu Gurkensalat = 1 P.
1 Becher linessa Vanillepudding = 1,5 P.

über den Tag verteilt 400 ml Milch für meinen Milchkaffee = 3,5 P.

@rose: \"\"

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....\"\"....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG \"\"

Vom 07.02.2009 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi  Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2004
@Ani

ganz lieben Dank für Deine Hilfe

Grüße
Grassi

Vom 07.02.2009 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baengl Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2009
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi an alle,

will noch meinen Plan vervollständigen bzw. die Änderungen durchgeben, damit ich mal ein bißchen disziplinierter werde:

M: 1 VK-Brötchen mit 2 TL Brunch (15%) und Linessa-Wurst => 4P

Dann hat mich eine Freundin spontan abgeholt und wir waren in der Stadt auf'n Ratsch. Da gab's

1 Glas Prosecco => 1,5P für die Nerven Lächeln dazu Rucolasalt mit Rinderfiletstreifen und Parmesan 2 Scheiben Baguette ca. => 7P

Nachher gibt's noch 1 Schoppen in der Vinothek (bei uns in Franken 250 ml) => 2,5P

Brauch ich jetzt mal diese Woche und ein paar Bonuspünktchen hab ich auch noch vom vielen Laufen diese Woche.

Schönen Abend an euch alle und weiterhin gute Besserung allen Grippe-, Weisheitszahn- und sonst wie Angeschlagenen

Liebe Grüße

Bärbel

Vom 07.02.2009 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
@Ani: Das hatte ich mir auch schon überlegt, pürieren Lachen
Mist, hätte ich mir Orangen mitgenommen, hätte ich Orangensaft machen können Was denn nun?
Hatte heut auch schon bei den fertigen Smoothies gekuckt, aber mich hat keiner so angemacht (obwohl ich die sonst ganz gern trinke!). Ich achte immer darauf, das wirklich nur "frisches" Obst drin ist...

Grüßle, Julia.

Vom 07.02.2009 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzsi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2008
42 Beiträge (ø0,03/Tag)
huhu.

soooo mein plan kommt auch noch. aber der is heute nich so toll *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

morgens
2 brötchen
2 tl marmelade
2 el frischkäse
kaffee
=> 6,5p

mittags
gemüseeintopf
=> 2p

abends
150g joghurt, banane, apfel, traubenm mandeln
=> 4p

zwischendurch
1ltee, 1,5l wasser, 1 brötchen mit frischkäse
=> 4p

gesamt 16,5p von 20p
werde dann wohl gleich noch ein paar gummibärchen essen oder so :P

lg katha

Vom 07.02.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gundeline Suppenkoch

Mitglied seit 12.01.2007
1.111 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

besser spät als nie hechel... Hier kommt mein Plan:

F: Müslibrot mit Frischkäse und Grapefruit

M: Ofenschnitzel mit Ofenpommes -> äußerst lecker, aber ich hab den Schinken diesmal weggelassen, weil ich ihn das letzte Mal unnötig fand. Hat mir heute auch nicht gefehlt.

A: Salatgurke und Geflügelsalat und gleich gibts noch bissle Schoko- Früchte- Fondue.

LG

Gundeline

Vom 07.02.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo

eigentlich war das ganze Wochenende Punktemäßig bei mir schon gut geplant.
Tja und dann kam mein Mann heute spontan auf die Idee bei Ikea vorbeizufahren.
Na ja wie immer landeten wir bei einer mittleren Portion Köttbullar. Welt zusammengebrochen

Weiß jemand wie groß diese Punktekatastrophe für mich ist.
Natürlich mit Pommes. Welt zusammengebrochen

Dafür habe ich mich heute Abend zurückgehalten mit Orangen und Kartoffelbrei und Endiviensalt untereinander aus der Datenbank.

Werde versuchen mich morgen sehr zurückzuhalten und die zuvielen Punkte einzusparen.

Gruß Tiffany

Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus

Vom 08.02.2009 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.02.2004
490 Beiträge (ø0,16/Tag)
huhu,
war bisher immer stille mitleserin gewesen und hätte jetzt mal eine frage, weil ich seit einer woche mit ww in eigenregie angefangen habe.
wie muß ich denn eingelegten schafskäse rechnen? habe leider nichts brauchbares im internet gefunden. ich dachte jetzt die punktlis für den schafskäse und dann vielleicht noch mal einen oder zwei für das öl, liege ich da richtig?
lg sandra

Vom 08.02.2009 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Sandra

Du bist leider in den gestrigen Tag gerutscht.
Ich habe die Frage hierher (*klick mich*) umkopiert.

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

\"\"

Geschriebenes Wort steht prangernd da,
selbst das, was nett gemeint doch war.
Stimme, Gestik, oder ein Blick -
erst geben den wahren Sinn zurück.
- W.B. 26. Februar 2008 ;o) -

- - -

Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge
sind Pflichtlektüre für UserInnen.

- ( Sie sollten es zumindest sein Na! ) -

- - - - - - -

Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

----------------------------------------------------------------------------------

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: