WW am 04.02.09 - Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

04.02.2009 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo und guten Morgen,

@noah
Herzlich Willkommen hier! hechel...

@anita
Wenn die Champis nicht merkwürdig riechen oder verfärbt sind, würde ich sie noch verwenden.

@themis
2,3=2,5; 2,8=3 hechel...

@tiffany/elke
Jetzt komm, kein Grund, den Kopf hängen zu lassen, du weißt doch, dass du in ein paar Tagen wieder 1kg weniger haben wirst!!?? Und du weißt ja, wenn dir das Leben... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Genieß ein Spargel-Schinken-Röllchen mit Miracel Whip 2 Stunden vor dem Wiegen! hechel...

Bei uns gab es gestern Italienischen Salat aus Phoenix`Rezepte - Test mit getoastetem Baguette.

Haben nicht noch mehr von euch Lust, Fotos von Mahlzeiten einzustellen, das macht doch alles anschaulicher und motiviert, die Sachen nachzukochen... hechel... Ich denke da nur an die leckeren Bilder von Ille, Kleener Maus und Melly...

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

LG wiemy

04.02.2009 05:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsi65

Mitglied seit 22.03.2004
822 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten MOrgen,

hier mein Plan von heute:

Frühstück: Mehrkornbrot mit Lachsschinken

zwischendurch 1 WW-Riegel

mittags: Reste von den Nudeln vom Chinesen von gestern

zwischendurch: 1 JOghurt

abends : weiss ich noch nicht so genau, vielleicht mal wieder was mit Kartoffeln,

Wünsche allen einen schönen Tag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Babsi

04.02.2009 06:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3

Mitglied seit 31.07.2006
1.999 Beiträge (ø0,8/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Wiemy: der Salat sieht ja super lecker aus.

@allen Neueinsteiger: Herzlich Willkommen hier.

zum FRühstück gibt es Knäcke mit Lachsschinken

Mittags: Reste von gestern, Hähnchen süß-sauer und Reis

Zwischenmahlzeit: Obst und Joghurt

Abends: Knäcke mit Tomaten

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

LG
Stefanie

04.02.2009 06:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi1709

Mitglied seit 21.12.2007
160 Beiträge (ø0,08/Tag)

Huhu zusammen,

ich hab mich schon ewig nicht mehr blicken lassen.

Ich hab im Oktober mit WW angefangen und bis Dezember 5 Kilo abgenommen. Über Weihnachten wieder 2 zu genommen, die ich aber Mitte Januar wieder runter hatte.
Aber i-wie ist der Wurm drin. Ich komm nicht mehr rein. Hab ständig Heißhunger auf Süßes oder Käse etc.
Bilanz 1,5 Kilo sind wieder drauf.

Ich hab auch am letzten Patenprogramm teilgenommen, was dazu führte, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte, aber trotzdem nicht wieder richtig Fuß fassen konnte.
Keine Ahnung an was es liegt, denn ich empfand die WW-Zeit in keinster Weise als Verzicht.

Jetzt versuche ich hier meine Pläne wieder zu posten, vielleicht ist das ein Anfang*g*

also mein vorläufiger Plan für heute

morgens: 1 Toastie mit etwas Butter und Marmelade Pfeil nach rechts 3P
snack: 1 Joghurt oder Buttermilch Pfeil nach rechts 1P
mittags: weiß ich noch nicht
snack: 1 Banane Pfeil nach rechts 1P
abends: gemischter Salat mit Garnelen Pfeil nach rechts 6 P

bleiben 9 P für mittagessen und ein bisschen Süßes YES MAN

Viele Grüße
Michi

nachmittags:

04.02.2009 07:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,32/Tag)

guten morgen zusammen

seit gestern bin ich auch wieder aktiv im WW.... trotz meiner tabletten meiner erkrankung und meiner schilddrüsen-0-funktion.... aber lt. meiner hausärtzin dürfte es keine neg. auswirkungen beim abnehmen geben, sofern die medikation korrekt eingestellt ist..... also gehen wir es an

mein plan für heute:

frühstück:

2 vk-toast mit margarine und mortadella, 1 optiwell 0,1 % erdbeer-joghurt, apfel und tee, 6,5 p

mittags

geschnetzeltes vom paprikahähnchen, 7,5 p

abends

1 vk-brötchen und ein tomaten-zwiebel-teller mit kräutersalz und frischem pfeffer

Snacks:

4 Hustenbonchen.... mein blöder husten kostet mich also auch noch p.
1 Banane
500 ml isolight.... brauch ich für meinen flüssigkeitshaushalt... hoff ich kann das bald reduzieren, 6 p.

also verbrauch ich 20 von 22 p.

mal schauen ob der tag so bleibt und was mit den restlichen points so passiert....

@ michi

ich hoff du findst bald wieder richtig gut ins programm!!!!

euch allen einen schönen tag

Steffi

04.02.2009 07:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,21/Tag)

WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2410819348

so sieht mein Essensplan heute aus
Frühstück
2 Toast (2P) Honig (frei), 1 Teel Deli (0,5P), 1 Apfel (0P), 2 Tassen Kaffee = 2,5P

Zwischenmahlzeit
Möhren = 0P

Mittagessen
1 kl Salat mit Dressing (0,5P), 2 Salzkartoffeln zu Pommes verarbeitet (2P) mit 1 Tl Öl (1P), ~125g Gyros (7,5), Zwiebeln (0P), Götterspeise mit Süßstoff (0P) = 11P

Zwischenmahlzeit
125g Joghurt 0,1% (1P), Apfel (0P), 1 Eßl Haferflocken (0,5P), Süßstoff= 1,5P

Abendessen
1 Sch V-Brot (2,5P),1 Teel Deli (0,5P), 1 Tomate & Zwiebeln (0P), 1 Sch. Käse 32% (1,5P), 1 Pampelmuse (0P) = 4,5P

Zwischenmahlzeit
1 Banane (1P), 250ml Milch (1,5P), Süßstoff (= 1,5P

Erreicht: 21P. von 22P.

Sport: 20 min Heimtrainer
Trinken: 1,5l Wasser, 1,5l Tee
Calcium: ja.
Eiweiß: Ja
Obst 4X
/Gemüse: 3X

LG

WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2104452861

04.02.2009 08:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky33

Mitglied seit 06.07.2008
375 Beiträge (ø0,21/Tag)

Guten Morgen

@Noah und allen Neueinsteigern

Herzlich willkommen hier Lächeln Wir packen es an und gemeinsam werden wir es schaffen!!!

@ Michi

Es ist schön,das du jetzt doch hier schreibst.Tut mir leid ,das unsere gemein-
samen Patenwochen dir nicht sooo gut geholfen haben.Hier sind viele tolle
Ideen und Rezeptvorschläge jeden Tag.Vielleicht hilft dir das besser,wieder
ins Programm zu kommen.Ich wünsche dir viel Erfolg!

So nun gleich mein Plan für heute:

Früh:2 Weetabix,Milch,Banane ,1Tl ÖlPfeil nach rechts 6P

Mittag: Geflügelfrikadellen und Steckrübenmus,1Tl Öl Pfeil nach rechts 7P

Kaffee:2 Haferl,1Scheibe Pfannkuchen vom Blech Pfeil nach rechts 2P

Abend:Es sind noch 8P übrig,da wird es Sauerkraut in irgendeiner Form geben,vielleicht Fisch mit Sauerkrautkruste.

Liebe Grüsse Marion

04.02.2009 08:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschii-Mom

Mitglied seit 24.11.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen an alle... Lachen

Werde heute folgendes essen..

F: 1 Vollk.toast 2P. mit Tom.mark und einer Schb.Käse 2,5 P
Kaffee mit 1,5% Milch 1P = 5,5P

ZW: 1 Obst und Gem.drink =1P

M: 1 Brot 2P, 40g Hähnchenaufschn. 1P
2 Tl Senf oP
Obstsalat mit Banane, Apfel, Orange und 2 Tl Honig = 4,5P

A: Fisch satt 3 P mit Gemüse und Vollreis 2P und etwas Öl 2P = 7P Also gesamt : 18,5 den Rest weiß ich noch nicht

fällt mir aber bestimmt noch etwas ein , für 3,5 Punkte...

LG Uschi-Mom

04.02.2009 08:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005

Mitglied seit 18.01.2005

hallo zusammen

eine kurze frage ich noch....

hab oben irgendwo gelesen, das ihr für honig keine p. ansetzt????

wieviel honig ist denn p-frei?????

ich mag keinen tee mit süßstoff traurig

lg

steffi

04.02.2009 09:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005
11.646 Beiträge (ø3,88/Tag)

WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3429699613

Steffi,
du hast 3 x täglich eine Null-Püntes Teelöffelmenge Zucker oder Honig oder sonstiges zu genießen!
Faktisch wären das maximal 3 TL Honig am Tag für 0 Püntjes!
2 TL Honig wären aber schon 0,5 Püntjes zu einer Mahlzeit genommen!

Hier die Liste, die Marion-Tropper3 erst kürzlich hier hineingestellt hat!

Bitte kopiert sie euch heraus, ich mache das auch nur soooo!

0 Punkte Lebensmittel (in angemessenen Maßen immer 0 Punkte)

Aromen
Backpulver
Caro-Kaffee (Instant)
Cola-Light
Dickungsmittel, kalorienreduziert (zB Biobin)
Essig
Fonds (jede Sorte)
Gelatine, Gelin,
Gemüsebrühe
Gewürze
Hefe/ -extrakt
Kapern, Kaffee
Meerrettich
Orangen- und Zitronenschalen
Pfeffersauce
Salatdressing ohne Öl (Fertigprodukt)
Salz, Senf, Sojasauce, Süss-Stoff (auch Tabletten)
Tee
Tomatenmark
Tortenguss ohne Zucker
Worcestersauce
Zitronensaft

3 Zutaten mit 0 Punkte

Aus dieser Liste kannst du täglich bis zu 3 Lebensmittel aussuchen, für die du KEINE Punkte berechnen musst!

½ Päckchen Fix für Salatsauce
1 TL Bouillon Instant
1 TL Honig
1 TL Instantsauce (trocken)
1 TL Kakaogetränkepulver Instant, mit Zucker
1 TL Kakaopulver ohne Zucker, entölt
1 TL Ketchup
1 TL Marmelade, Konfitüre
2 TL Marmelade kalorienreduziert
1 TL Mehl, Stärkemehl
1 TL Saucenbinder Instant
1 TL Saure Sahne
1 TL Sirup (alle Sorten)
2 TL Wein zum Kochen
1 TL Zucker (alle Sorten)

WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3618908945
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kgWW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2592191344 ..5.0 kg..... Zieleinlauf

04.02.2009 09:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.906 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallihallo,

und hier mein heutiger Plan:

Frühstück:
1 Actimel 0,1% mit Special K und 1 Toast mit Marmelade Pfeil nach rechts 3,5

Mittag:
2 Scheiben Toast mit belight Leberwurst und Käse Pfeil nach rechts 5

Abendessen:
Kartoffelsuppe mit belight Wiener und Toast und ÖlPfeil nach rechts 5

Snack:
Kaffee mit Milch, Oreokeks Pfeil nach rechts 4

17,5 v. 19

Und das Obst fehlt noch ... Irgendwie kann ich mich im Moment nicht dazu aufraffen Welt zusammengebrochen Habe auch auf nix Lust ... Was denn nun? Naja, ich werde heute Abend dann noch einen Apfel "runterwürgen"

Achtung / Wichtig @Steffi:
Du kannst Dir von einigen Lebensmitteln insgesamt 3 TL pro Tag nicht berechnen. Dazu gehört unter anderem auch Honig oder z.B. Marmelade ... Du könntest also entw. 3 TL Honig am Tag für 0 Punkte essen, oder 2 TL Honig und 1 TL Marmelade ... Irgendwo gibts dazu hier im Forum auch eine Aufstellung.

LG
WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 653329721

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

04.02.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003

Ille war schneller Lächeln

LG

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

04.02.2009 09:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

wiemy, Na!Na!

ich habe heute wieder kein Foto, denn es wird sich kaum lohnen! Sicher nicht!

Dafür hast du einen leckeren Salat fotografiert, wiemy! wo bleibt das ...

Mein heutiger E s s e n s p l a n !

Pfeil nach rechtsFrühstück:Pfeil nach links fast immer gleich Vollkornbrötchen mit selbstgemachter Konfitüre - 5 P

Pfeil nach rechtsMittagessen:Pfeil nach links

Wedges mit selbstgemachten Tzaziki - 7 Püntjes

Pfeil nach rechtsZwischenmahlzeit:Pfeil nach links

1 Stück Rote Grütze-Torte - 3 Püntjes

Pfeil nach rechtsAbendessen:Pfeil nach links

nochmal Steckrüben-Rösti und Rest Tzaziki - 3 Püntjes

Pfeil nach rechtsTrinken: 2,0 l Wasser und 0,75 l Kaffee
Pfeil nach rechtsObst: Apfelsinenen
Pfeil nach rechtsGemüse: Steckrüben + Gurke
Pfeil nach rechtsgute Fettpunkte: mindest 2 x Öl
Pfeil nach rechts Kalziumtablette

18 von 22 möglichen Püntjes!

Vielleicht gibt es abends noch ein Eis für 2 Püntjes, ich habe ja noch 4 Püntjes offen!

Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kgWW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2592191344 ..5.0 kg..... Zieleinlauf

04.02.2009 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tropper3

Mitglied seit 23.01.2008
781 Beiträge (ø0,4/Tag)

WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1146138149

Einen wunderschöne Vormittag ihr Lieben!

@ michi
Nur nicht den Kopf hängen lassen. Das ist bestimmt ein guter Anfang, wenn du deinen Essensplan wieder hier einstellst. Da hast du dann eine genaue Kontrolle über alles, was du gegessen hast. Für mich ist das wahnsinnig hilfreich die Pläne zu posten.

@ steffi
Uppps, dir ist das „böse“ Wort rausgerutscht, bei dem wir "Schimpfe" bekommen. KüsschenKüsschen

@ Ille
Ich muss jetzt lachen Lachen . Vor einigen Tagen hast du schon mal "Marion" geschrieben. Da wusste ich dann nicht, ob du mich meinst. Heute habe ich Gewissheit. Marion ist wirklich ein schöner Name, aber du kannst mich ruhig Martina nennen. KüsschenKüsschenKüsschenKüsschenKüsschen

Zum Frühstück hatte ich bis jetzt 2 große Tassen Kaffee mit etwas Milch sowie einen Apfel und zwei Mandarinen.

Ganz liebe Grüße

WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2027818153

04.02.2009 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,54/Tag)

Guten Morgen!

Bei mir heute:

Morgens: 1 VK Brötchen 3 Pk., Käse 2,5 Pk. MIlch f. Kaffee 0,5 Pk.= 6 PK.

Mittags: Kürbissuppe 1,5 Pk., Flusskrebse 1 Pk.= 2,5 Pk.

Abends: Pastinaken-Möhren-Petersilienwurzelgemüse (2 TL Butter, 1 EL Mehl) 2,5 Pk., Tatar für 3,5 Pk., 1 TL Öl 1 Pk=7 Pk.

Zwischendurch: Magerquark+Banane 2 Pk.

LG Kikki

04.02.2009 09:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005

Mitglied seit 18.01.2005

danke ihr lieben

das ist ja klasse, jetzt wo ich die liste sehe, erkenn ich sie auch wieder,

die gab es vor jahren ja auch schon....

das ist klasse, dann kann ich wenigstens 3 tassen tee am tag mit honig süssen und nur den rest mit süßstoff, ich trinke mind. 1,5-2 ltr. tee am tag...... das freut mich!!!!

danke

lg

steffi

04.02.2009 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005

Mitglied seit 18.01.2005

wir haben am sonntag eine einladung zum grünkohl-essen...

wieviel p. würdet ihr ansetzen für

grünkohl (so richtig mit haferflocken etc.)
kartoffeln zum sattessen
und Kassler 2 Scheiben

wie würdet ihr das bewerten??????

werd sicher die tage mal nen p. aufbewahren, das es sonntag ausreicht.....

danke für eure hilfe

steffi

04.02.2009 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Martina, *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* irgendwann lerne ich es noch, versprochen! Küsschen
Nur gut, dass ich den Nicknamen noch zugefügt habe! Na!

04.02.2009 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueNa

Mitglied seit 30.05.2006
583 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallihallo,

allen Neueinsteigern:
herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Mein Plänchen:

Frühstück: Corn Flakes/Special K mit 1,5% Milch und Milchkaffe (5)

Mittag: restliche kleine Portion Curry-Nudelsalat mit Hühnchen (3), ein Apfelpfannkuchen (3) (=6)

Abend: Brokkolisuppe (2) evtl. mit einem Stückchen leckeren Roggenbrot (3) (=5)

Zwischendurch: Mineralwasser, Tee, Apfel

Macht bisher 16 von 19 Pünktchen. Für den Rest finde ich ganz bestimmt noch was Na!.

LG
Kathi

04.02.2009 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

themiskyra

Mitglied seit 11.08.2006
169 Beiträge (ø0,07/Tag)

guten morgen :)

frühstück: dinkelflocken, joghurt und apfel plus milch den ganzen tag 3,5

mittag: ein vk-brötchen mit käse und schinken, dazu einen joghurt 5 P

zwischendurch: ein paar clementinen oder was ich bei der nahrungssuche so finde

abends: italiener mit meiner freundin, wird auf salat mit pute ohne dressing hinauslaufen denke ich, öl und balsamiko extra, das mach ich mir selbst da rüber, einen wein und vielleicht ein baguett 8p denke ich

lg
themis

04.02.2009 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004

Hallo,

@stefanie und ille
Küsschen

@lucky
Danke für den Link zum Pfannkuchen, das Rezept hatte mich schon bei Danjas Beschreibung angelacht!

@pika
Dann nimm doch Hustentropfen oder Tabletten. Jajaja, was auch immer!
Genieß dein Grünkohlessen, da man weder den Fettgehalt des Fleisches noch den des Grünkohls kennt, ist das kaum zu schätzen...Grünkohl 3, Kartoffeln 4, Kassler 200g Durchschnittswert 8P ->15Ps. Du kannst die Ps auch bei Fettrechner.de finden.

LG wiemy

04.02.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,05/Tag)

Hallo,

gestern gab es beim Treffen noch ein Stück Kirschstreuselkuchen mit Sahne wo bleibt das ... somit habe ich meine Punkte mindestens verbraucht, wenn nicht sogar überzogen.

Ab heute habe ich wieder Nachtdienst.
Mein heutiger Plan sieht so aus

Frühstück: 2 Tassen Milchkaffee = 2 P., 1 Actimel 0,1 % = 0,5 P.

Mittags: 1 Brötchen mit linessa Leberwurst, dazu Gurke = 3,5 P.

Hauptmahlzeit: gedünsteten Kabeljau mit Gemüse und Salzkartoffeln = 5,5 P.
Pfeil nach rechts1FP Pfeil nach links

im Nachtdienst: 1 Brötchen mit Herta Wurst und Bresso leichtgenuß= 3 P.,
Salat = 1 P., Pfeil nach rechts1FP Pfeil nach links ,
1 Zott Jogolé = 1,5 P.
Obst

Punkte: aktuell 17 von erlaubten 20 Punkten, mal sehen, wofür der Rest verbraucht wird.

@michi: ich muß gestehen, daß ich auch Hunger hätte, wenn ich so wenig essen würde.
Wie kommst Du auf 6 P. für Salat mit Garnelen? 30 g Garnelen haben lt. EKF 0,5 P.

@pika: die Liste steht wie viele andere interessante Infos im oben festgepinnten Thread "vor dem ersten Posten lesen" Na!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1062332695....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 741044903

04.02.2009 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005

Mitglied seit 18.01.2005

@ wiemy

danke für deine antwort

hustentropfen und tabletten hab ich ja verschrieben bekommen, aber die hustenbonchen tun sooo gut im hals.... aber das ist ja in ein paar tagen wieder vorbei.....

danke für die tipps wegen dem essen.... ich denke wenn ich kartoffeln satt esse und dann grünkohl dazu, dürfte auch 1 x kassler ausreichen.... zudem gehen wir anschließend immer rauß an die frische luft, das gibt wieder aktivität......

das wird schon hinhauen.....

danke

steffi

04.02.2009 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin

Mitglied seit 02.03.2005
2.190 Beiträge (ø0,73/Tag)

Huhu Lächeln

Mir war gestern abend irgendwie kalt (langer Weg vom Sport nach hause mit dem Rad), da mochte ich keinen Salat essen. Also hab ich nochmal Pfannkuchen vom Blech gemacht, dieses mal in der herzhaften Variante mit Tomatenwürfeln und Pizzagewürz. Außerdem habe ich statt 2 EL Zucker 2 EL Parmesan in den Teig gegeben. Sehr lecker!

Mein Plan für heute:

Frühstück: VK-Brötchen, eine Hälfte mit Apfel-Ananas-Aufstrich, eine Hälfte mit gekochtem Schinken, dazu 1 Birne und 1 Apfel --> 2,75

Snack: 1 Kohlrabi Na!

Mittags: Rest Pizzapfannkuchen, 1 vegetarisches Sommerröllchen --> 5,5

Snack: Baiser --> 1,5

Abends: gebackene Champignons aus der Actifry, dazu Kräuterquark (2), außerdem Zaubergrieß mit Waldbeeren-Soße (3) --> 5

Betthupferl: 1 lecker-schmeker-Bio-Naturjoghurt --> 2,5

Macht bisher nur 17,25 von 22 Punkten, aber im Moment hab ich abends immer seeehr viel Hunger, da wird mich sicherlich noch etwas anfallen. ich hoffe, es ist etwas Eiweißhaltiges, damit sieht es im moment nicht so dolle aus...

Trinken: momentan locker 4 Liter/Tag
Bewegung: 30 Minuten Radfahren, wenn ich ganz viel Lust habe gehe ich noch eine Stunde laufen im FS
Calzium: Joghurt, Käse, Milch und eine gute Portion im Wasser - passt
Obst:Birne, Apfel, Waldbeeren - passt
Gemüse: Kohlrabi, Tomatenwürfel, Champignons -passt

Irgendwie muss ich mir mal ein paar Tricks für mehr Eiweiß zurechtlegen. Ich habe abends im Moment oft nicht so Lust, Fleisch oder Fisch zuzubereiten, weil ich durch den Sport spät zu Hause bin und weil ich durch die 2 KH-freien Wochen einfach auch sehr viel davon gegessen habe. Hat jemand einen guten Tipp?

Ganz liebe Grüße,

Danja

04.02.2009 10:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi

Mitglied seit 19.03.2004
5.217 Beiträge (ø1,56/Tag)

Guten Morgen,

heute früh gab' es eine Scheibe Vollkornbrot mit Wurst (3)
Zwischendurch, zum Mittag und am Nachmittag gibt es nur Obst, da ich unterwegs bin (0)

Heute Abend eine Schüssel Tomaten mit Balsamicocreme und Rauke (2)
Reste von einem Paprikabraten nach J. Oliver (4) + Kartoffelklösse (3) + Öl (2)

Da ich dann noch 6 Punkte übrig habe, werde ich wohl noch zwei Joghurt mit Obst am Abend essen.
Bleiben P übrig so kann ich sie am Freitag Abend im Restaurant "veressen".

Schönen Mittwoch
grassi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

04.02.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gundeline

Mitglied seit 12.01.2007
1.111 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir auch wieder einen Plan, nachdem ich gestern zum 3.Mal in Sachen Hochzeitskleid unterwegs war. Jetzt hab ich ein Kleid *vorFreudetanz

gestern habe ich gegessen:

F: VK- Brötchen mit Schinken und eine Orange mit meiner obligatorischen großen Tasse Tee

M: vegetarischer Yufka- Döner mit wenig Soße

A: bissle Rührei mit Schinken und Champignons

heute gibts:

F: VK- Brötchen mit Hühnchen in Aspik und eine Birne sowie eine große Tasse Tee

M: Gnocchi mit Gemüse und Truthan in Tomatensoße

A: Möhren-Apfel-Rohkost mit übergrillten Ziegenfrischkäse

LG

Gundeline

04.02.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher

Mitglied seit 06.10.2003
874 Beiträge (ø0,25/Tag)

Halli-hallo und guten Morgen,

habs gestern wieder mal nicht geschafft meinen Plan zu posten, war aber auch nicht so toll hab über Tag p´s gespart weil mein Göga abend Hähnchenflügel mit Pommes wollte und ich das auch gegessen habe *ups ... *rotwerd* denk aber das ich ungefähr in den P war.

Mein Plan für heute:

F: 1 Scheibe Roggenvkbrot mit Lätta, 1 Scheibe Schinken hauchzart und 1/2 Scheibe Leerdammer light, 1 Apfel, 1 Tasse Kaffee, 1 Tasse Tee, 1 Glas Wasser

Z: 440 ml Fruchtmolke, 1/2 Apfel

M: 1 Glas Tomatensaft mit 1 Tl ÖL, 1 Tasse Brühe, 2 VK Knäcke mit körnigem Frischkäse 0,4%

Z: 1 Capu und ???

A: saure Bohnen, Kartoffelpüree und ??? für meine Fam. gekochten Schweinebauch (ess ich nicht)

Wünsche euch allen noch einen schönen p-armen Tag
LG Petra

04.02.2009 11:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher

Mitglied seit 06.10.2003
874 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hab noch was vergessen na dann...

Ess heute mittag noch 1 Portion Rote Beete Salat

Gruß Petra

04.02.2009 12:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.861 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo alle, Lächeln

bei uns ist es heute nebelig und trüb, und ich habe für nix Lust, wenn ich dieses Wetter seh.

Mein Plan für heute:

Frühstück:
Kaffee mit Milch 0,5P
1 Glas frisch gepressten Orangensaft
1 Brötchen 2P mit becel 1P, DD-Leberwurst 1Pund Marmelade

Mittag:
Schinkenröllchen mit Mangold und Kartoffelpüree 9P

Snack:
Obstsalat

Abend:
Pangasius mit Kartoffelsalat aus dem Rezeptetest

LG grubilein

04.02.2009 12:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2

Mitglied seit 18.12.2003
2.633 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallo,

bei mir gibt es heute:

Pfeil nach rechts (6,0) Avocado mit Knäcke, Eisbergsalat, Milchkaffee
Pfeil nach rechts (5,0) Müsli, Sojamilch, Apfel, Banane
Pfeil nach rechts (8,0) Geflügel-Curry, Gemüse, Reis

Ich bin heute zum ersten Mal zu Fuss ins neue Büro gelaufen: 30 min strammen Schritts inkl. Teesieb kaufen bei Tengelmann. Sicher eine Option, wenn das Wetter dauerhaft besser ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Andrea

04.02.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skipbo1611

Mitglied seit 29.12.2005
410 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

wenn auch spät, hier mein heutiger Plan - wenn man das überhaupt Plan nennen kann

Frühstück: 1 Paprika, ! Laugenbrezel, 1 Birne => 3Ps

Mittag: Krautsalat mit etwas Thunfisch drinne (2) + 1 Schälchen Reis (2) + Kohlrabirohkost => 4Ps

Sind gerade mal 7 von 20

Genieße gleich noch nen Kaffee mit 0,3%-Milch (1) und werde mir noch ein paar Salzstangen genehmigen (1)

dann bleiben noch 11 für den Rest vom Tag, da werd ich bestimmt noch was mit gutem Fett und auch noch Calcium/ Eiweiß finden.

Getränke: Früchtetee und stilles Wasser
Bewegung: Kraftausdauer (60min) und bisserl Liegerad (30-60min) - mehr darf ich leider noch nicht Welt zusammengebrochen

LG Krissi

04.02.2009 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisi-Maus

Mitglied seit 18.11.2005
283 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

die Kartoffelpuffer auf dem Blech haben prima geklappt ganz ohne Fett. Waren zwar nicht so kross wie die aus der Pfanne, aber trotzdem lecker!

heute gab es bisher:

1.Frühstück – 3,0 P:
VK-Brot, Lätta, Honig, Milchkaffee,

2.Frühstück - 6,0 :
VK Brot, Lätta, Lyoner, Tomaten, 1 Fruchtjoghurt
Espresso, Tee

was es als Hauptmahlzeit gibt, weiss ich noch nicht genau. irgentwas mit Putenhackfleisch wird es wohl werden.
werde jetzt mal in der DB stöbern.

LG Gisi

04.02.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tropper3

Mitglied seit 23.01.2008
781 Beiträge (ø0,4/Tag)

WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1146138149

Mahlzeit ihr Lieben!

@ Ille
Brauchst nicht rot werden. Ich finde es irgendwie total lustig. Aber wie ich ja sehe, bist du total lernfähig. KüsschenKüsschenKüsschenKüsschen

@ Gundeline
Super. Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist, bei einem Hochzeitskleid eine Entscheidung zu treffen. Immerhin soll es ja der schönste Tag im Leben werden.

Ich gehe jetzt Mittagspause und da werde ich mir einen frischen Kornspitz kaufen. Obst, Gemüse und Schinken habe ich noch im Bürokühlschrank liegen. wo bleibt das ...

Ganz liebe Grüße

WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2027818153

04.02.2009 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver

Mitglied seit 22.10.2005
3.809 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hallo!

Mein Plan für heute schaut so aus:

FR: Special K mit Milch und ein 0,1 % Actimel

SN: 1 Cappu

MI: Crostini mit Tomate und Mozzarella

SN: Apfel, Mandarinen

AB: Schweinefilet mit Süßkartoffelpü und Salat wo bleibt das ...

Trinken: 3 l Wasser
Bewegung: 30 min Spaziergang
Obst: Apfel, Mandarinen
Gemüse: Salat

Liebe Grüße

WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2026099295

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

04.02.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone69

Mitglied seit 11.07.2005
977 Beiträge (ø0,34/Tag)

Halli-Hallo !

so sieht es heute bei mir aus:

Frühstück:
Müsli mit Obst und Joghurt (3,5 P)

Zwischendurch:
Karotten

Mittagessen:
gemischter Salat mit etwas Feta und WW Dressing (1,5 P),
dazu ein VK Brötchen (2P)
Optiwell Griesspudding (1,5 P)

Zwischendurch:
Apfel, Mandarine

Abendessen:
Gemüse-Maultaschen-Suppe ( 5 P)
VK Brötchen mit Deli leicht ( 3 P, davon 1x gutes Fett)
100g Magerquark mit Zimtapfel (1 P)

macht 17,5 von 19 P und ein FP zuwenig....also wird wohl noch 1 TL gutes Öl in meinem Quark landen Lachen

Trinken: Wasser, Tee, Kaffee, Cola zero

Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
Simone

04.02.2009 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo

@ Tanja also ich würde mich nicht zwingen Obst zu essen, Wenn es Dir zur Zeit schwer fällt iss einfach etwas mehr Gemüse. Vitamine bekommst Du ja dann genug. Wenn Du Dich zwingst ist die Gefahr zu gross dass es Dir plötzlich nicht mehr schmeckt.
Oder mach Dir ein "Obst" Jogurt/ Quark/ Milch, da kannst Du sie besset verstecken Na!

grüessli WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1269290463WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 727886767

04.02.2009 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
10.767 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hello,

@ Danja

Wir haben gestern einen Salat mit KidneyBohnen "entwickelt". wo bleibt das ...
Leider nicht sooo Punktefreundlich, aber sehr lecker !

Für die genaue Rezeptbeschreibung zwecks Dosierung musst Du auf Catkin warten. Na!
RoteBohnen (KidneyBohnen aus der Dose 3 kleine Dosen)
1 Dose Mais(körner) Aldi (?)
Zwiebeln würfeln
1 - 2 Knoblauchezehen (nach Geschmack) [hatten wir noch nicht drin, passt aber gut]
magere Schinkenwürfelchen (Aldi)
eine Prise Zucker
Gewürze nach Geschmack (Pfeffer, Salz) ...
evtl. etwas Chili/Peperoni klein geschnippelt
[hatte ich dann im 2. Anlauf in gemahlener Form zugegeben *schleck*]
Olivenöl
RotweinEssig

Den Salat gut durchziehen lassen.

Genaueres wie gesagt, bei Catkin abfragen - ich hatte wieder mal die Idee, mein Schatz hau die Ausführung übernommen Na!

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1698471866

Geschriebenes Wort steht prangernd da,
selbst das, was nett gemeint doch war.
Stimme, Gestik, oder ein Blick -
erst geben den wahren Sinn zurück.
- W.B. 26. Februar 2008 ;o) -

- - -

Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge
sind Pflichtlektüre für UserInnen.

- ( Sie sollten es zumindest sein Na! ) -

- - - - - - -

Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

----------------------------------------------------------------------------------

04.02.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzsi

Mitglied seit 09.08.2008
42 Beiträge (ø0,02/Tag)

huhu.
so mein plänchen für heute

morgens
1 scheibe brot, 2tl marmelade, 1el frischkäse, kaffee
=> 3p

mittags
kartoffelpizza nach ille belegt mit champignons, mais, paprika und mozarella, salat (blattsalat, paprika, gurke, champignons), 2 tl öl fürs dressing
=> 12p, davon 2 fp

abends
150gr naturjoghurt 1,5%, banane, apfel
=> 2,5p

zwischendurch
1ltee, 1,5l wasser, kaffee, milch für kaffee, 3 löffelbiskuits
=> 1,5p

gesamt 19,5p von 20p

lg katha

04.02.2009 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003

Hi,

@Ruth:
Küsschen Danke!! Aber leider geht das bei mir schon seitdem ich mit Dennis schwanger war Jajaja, was auch immer! Und Gemüse lacht mich auch nicht an. Ich habe mich in der Schwangerschaft an Apfel mit Joghurt "satt" gegessen, da ich doch SS-Diabetes hatte und nix anderes zum Frühstück essen konnte, da ich dann wieder hohe Zuckerwerte hatte Verdammt nochmal - bin stocksauer Naja, ich muss mir irgendwas einfallen lassen Na! Aber danke, dass Du Dir Gedanken machst!

@Danja:
Danke für die Variante des Pfannkuchens! Bei uns wirds morgen die süße Variante mit Apfel geben (winke an Ruth, somit habe ich gleich eine Portion Obst Na! ).

LG

04.02.2009 17:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht

Mitglied seit 25.05.2005
2.212 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallo,

bei mir gab es bisher nur ein Frühstück mit ner Körnersemmle, Marmelade und ner Scheibe gek. Schinken...

ansonsten muckt mir mein Magen zuviel rum...

zum Glück hab ich die Champis dann gestern doch noch entsorgt..
denn sonst wär ich mir ja sicher,dass es davon kommen würde... traurig

@Tanja
ich mag momentan auch nicht an Obst und auch nicht an Joghurt ran..
ich gönn mir dann nen Optiwell Vanille und mach es mir warm..so a`la Bratapfel...
schmeckt auch mit Schoko und Banane recht lecker...
( ne Art Fruchtspieße mit Schoko...schleck)

@Danja
deine Pfannkuchenpizzavariante klingt lecker...schleck..

@Pizzateiglinge
wir hatten doch neulich das Thema mit den Teiglingen vom Bäcker

so nun hab ich heute gleich mal bei unserem Bäcker nachgefragt..
und jippiieee sie machen sie natürlich auch schon ewig..(wie kann ich sowas einfach nicht mitkriegen??)

allerdings sagte mir die Bäckersfrau, so eine kleine Kugel (Größe einer SEmmel)besteht aus ca. 250g Teig (dies wird dann etwa ne Pizza im Durchmesser von 26cm)

Wichtige Frage was meint ihr denn wieviel Punkte man denn hier investieren muss??
mit 2 Punkte werd ich da ja wohl kaum wegkommen....

menno..da bin ich jetzt schon ganz wild drauf..
zumal sie sie im Geschäft auch schon ausrollen..und man sie auch auf Vorrat einfrieren kann....
der Preis liegt pro Rohling bei 75 Cent...

lg
anita

04.02.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch

Mitglied seit 05.05.2004
2.750 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo zusammen,

heute weiß ich wieder nicht was ich futtern soll.

Essensplan
F: 2 Knäcke, 1TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich, Kaffee > 3P
S: 1 Kiwi, 1 Apfel, Nüsse, 1/2 Banane > 2,5P
M: 1 VK Brötchen, 1 Sch Gouda, 1 Sch Putenbrust, Gewürzgurke > 5P
Z: 1 Cappu, 1 Joghurt > 3,5P
A: weiß leider noch nichts

Trinken > super
O+G > super
Fett > o.k.
Calcium > o.k.
Bewegung > Spaziergang 30 Min

Allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silvia

04.02.2009 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1

Mitglied seit 08.07.2005
2.403 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallole,
hier mein Plan:
Frühstück:
2 Toastbrote (2) mit 2 TL Nutella (2) dazu 1 Tasse Kaffee
Snack:
1 Apfel, 1 Müsliriegel (3) und 1 l Wasser
Mittagessen:
2 Putenspieße (3) dazu Wedges (2) und Salat mit 1 TL Öl (1)
Snack:
1 Cappu (0,5), 1/2 Schneckennudel (3) und 0,5 l Wasser, 10 Amarettini (0,5)
Abendessen:
2 Knäcke (1) mit 1 TL Butter (1),1 Sch. Wurst (1) dazu Tomaten, gurke

gesamt:

20 / 21

Calcium
Fett
Gemüse
Obst
Trinken:

LG DANI

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

04.02.2009 18:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,77/Tag)

WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1479255048

Hallo,

ich muss auch mal wieder mehr meine Pläne posten. Nach einer kleinen Auszeit fange ich heute wieder an mit WW.

Frühstück: Brot mit Schinkenwurst 5 P, dazu eine Apfelsine

Mittag: Kartoffeln mit Quark, dazu Möhrenrohkost (wurde in der Schule gekocht, kann nur schätzen) 7 P

Abend: Brote mit Lachsschinken, Käse und Jagdwurst 10 P

Trinken: Wasser, könnte mehr sein
Fette: Margarine
Calcium: Quark und Käse
Obst: Apfelsine
Gemüse: Rohkost

Liebe Grüße
WW 04 02 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 67184356

04.02.2009 18:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.699 Beiträge (ø5,4/Tag)

Hallo zusammen!

Gestern war ja Wiegetag und ich hatte ja nach diesem tollen Wochenende schon eine Ahnung - 200g plus! na dann... Na, das geht noch. Letztendlich war ich aber doch ein wenig gefrustet und konnte gerade noch verhindern, dass ich danach bei Mac Donalds einfalle! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Alternative war aber auch nicht so arg kalorienbewusster. Es gab ja beim Treffen das Heftchen mit dem Rezept für Reibekuchen und von da an hatte ich die ganze Stunde Gelüste auf diese Dinger. Für selber machen war es zu spät (mach ich auch für eine Person nicht) aber in der Kühkung gibt es so herrlich frische fertige im Dreierpack!

wo bleibt das ...

Heute hab ich dann den letzten gegessen, der war noch über und auch wenn ich gestern nicht auf die Punkte geschaut habe tat ich es heute und bin fast nach hinten weggekippt - 6,5 Püntjes! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Weia ... aber legga! Na!

Der leichte Möhrenstampf hat es dann wieder rausgehauen und somit passt das für heute! Lachen Das kommende WE bleibe ich aber eisern - da werde ich auch nix für aufsparen! So! Na ja ... vielleicht ein klein wenig ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince

04.02.2009 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet

Mitglied seit 11.08.2007
2.453 Beiträge (ø1,16/Tag)

Hallo
bei mir ginbt es heute:
Fruehstueck wie immer (3P)

Mittags:
Risotto mit Spargeln (Olivenoel) (5P)

Abends:
Lachs mit gemischtem Salat (Olivenoel) (7P)

Zwischendurch:
1 Scheibe Vollkornbrot, Jogurth, 2 Fruechte, Capucino (7P)

Insgesamt 22 von 24P
Fett: ja
Calcium: Milch, Jogurth
Fruechte und Gemuese: ja
Bewegung: Park

Habe noch eine Frage:
Wichtige Frage Wenn ihr Abends keine Karbs esst, um welche Zeit esst ihr die letzte Karb Portion? Ich weiss, dass dies kein ww ist. Aber ich denke es hilft.
LG brigitte

04.02.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundrea

Mitglied seit 23.12.2005
505 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,
jetzt so "spät" am Tag auch noch mein Plan - etwas unausgewogen, aber ich war heute auch nur auf Achse und muss auch gleich wieder weg - in einen Geburtstag mitten in der Woche reinfeiern :-/

f: Weetabix (3)
zw: Kaffee mit Milch (2), VKBrot mit Käse (5), Möhren, Mandarinen
m+a: jeweils Kartoffeln und Grünkohl, also (2x4)

...jetzt hab ich noch 2 übrig, vielleicht trinke ich noch ein Green Lemon und ansonsten wird's gespart. Die restliche Horde will noch bei McDoof einfallen, da ich diese ganzen Burger dort eh nicht mag stört mich das aber nicht.

LG und noch nen schönen Abend,

Andrea

04.02.2009 20:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefansie

Mitglied seit 16.12.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, zusammen!

Ich hab grad in Eigenregie gestartet und hab mal eine Frage Was denn nun?

MUSS man seine Tagesration Punkte IMMER erreichen???

Ich darf 26 Punkte am Tag essen.
Selbst, wenn ich mir die möglichen 4 Punkte pro Tag für Sonntag aufspare
(da wird nich gezählt *ups ... *rotwerd* ),
schaff ich aber manchmal die restlichen 22 nich -
einfach zu viele "günstige" Sachen gefuttert und pappsatt,
trotz Fett und Calzium.

Vorab schonmal vielen Dank und Lieben Gruß,
Steffi

04.02.2009 22:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet

Mitglied seit 11.08.2007
2.453 Beiträge (ø1,16/Tag)

Hallo
steffi, du solltest deine p aufessen. Sonst geht dein Koerper in den Hungerstreik und du nimmst nicht ab. Stell doch mal deinen plan hier ein, dann koennen die Experten dir helfen und Fehler finden.
LG brigitte

04.02.2009 23:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany

Mitglied seit 02.04.2005
6.472 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo
bin ganz Happy trotz meiner Tage und der bei mir immer verbundenen Gewichtszunahme habe ich doch noch diese woche beim wiegen 700 Gr runter gehabt.

Im Gegensatz zu Rince bin ich dann hinterher bei Burger kIng eingefallen.
Allerdings hatte ich auser ner Banane und nem WW Riegel auch noch nichts gegessen noch ein angesparte Punktjes und ich denke das geht dann schon.

Hoffe das es nächste Woche genauso gut weiter geht dann hätte ich meinen 2. Stern.

Gruß Elke

Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus

04.02.2009 23:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004

Hallo

@steffi/stefansi
Ja, deine Punkte solltest du aufessen! Dann greife zu ein paar gehaltvolleren Lebensmitteln, die Gründe hat dir Brigitte schon genannt. Wenn du abgenommen hast, wirst du froh um jeden P sein, den du essen darfst!

Bei uns gab es heute aus Rumfortgemüse Unseren Lieblingseintopf , lecker wie immer!

LG wiemy

05.02.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefansie

Mitglied seit 16.12.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo nochmal!

Vielen Dank für die Info!
Werd ich halt bei Bedarf noch eine Scheibe Brot zwischenschieben -
oder eine Praline Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Steffi

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de