neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche: ww-taugliche Suppe die hart mit anpackende Männer satt macht

Vom 09.12.2008 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich brauche dringend ein Rezept für so eine Suppe. Wir müssen am WE eine Wohnung(1.Stock) komplett ausräumen und haben einige"starke Männer" die uns dabei helfen. Mittags möchte ich dann eine Suppe auf den Tisch stellen. Dazu etwas Brot. Habt Ihr ein paar Sattmachersuppen für mich? Im Januar brauch ich nämlich auch schon wieder so etwas.

Liebe Grüße
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2008 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hmdab Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2008
105 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo Hermine

wie wäre es mit:Gyros-Suppe,Mitternachtssuppe,Reitersuppe,Lumpensuppe.......Kurz alle möglichen Partysuppen.Schön dickflüssig (also gut etwas hinein )und dann einfach im Backofen.Mit frischen Brötchen oder Baguette ,lecker.

Schönen Abend hmdab

Vom 09.12.2008 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Herminchen, auch das gehört in den WW Thread, bitte Deine Frage dort stellen, Du weißt doch, die Übersicht. Na! Hier mache ich zu.

Ich persönlich würde eine Kartoffelsuppe machen mit Einlage. Macht satt, ist ww tauglich und gut vorzubereiten oder Schnittbohneneintopf. Gut ist auch immer Tomatensuppe mit Klöschen.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: