WW - 18.11.2008 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
1.429 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen zusammen,


mein Essensplan für heute:

Frühstück: 6P
1Ei, 1 Brötchen mit Deli und Wurst

10 Uhr Zahnarzt also kein Mittag

Abend: P?

Rosenkohl mit Putenoberkeule und Kartoffeln

alles andere später.

einen schönen Tag wünscht
Resi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.649 Beiträge (ø2,51/Tag)

WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2216617468... - jeder Gang(k) macht schlank Na!
WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1031535253


Da ich noch immer in den Tiefen des CK herumwusele will ich gleich noch meinen heutigen Essensplan einstellen!

Mein heutiger E s s e n s p l a n !

Pfeil nach rechts Frühstück:Pfeil nach links

Fitness-Mehrkornbrötchen mit Lachsschinken - 5 Püntjes

Pfeil nach rechts Mittagessen:Pfeil nach links

gebratene Klöse mit Sauerkraut - 6 Püntjes
- das sollte es als Resteessen gestern geben! na dann...

Pfeil nach rechts Zwischenmahlzeit:Pfeil nach links

1 Stück Kirschtorte - 2,5 Püntjes

Pfeil nach rechts Abendessen:Pfeil nach links

Überbackenen Thunfisch, den es auch nicht gab! Mit selbstgebackenem Fladenbrot - 8 Püntjes
Das Fladenbrot wird ein Test für meine Gäste diese Woche! Na! Lachen

Pfeil nach rechts Trinken: 2,0 l Wasser und 0,75 l Kaffee
Pfeil nach rechts Obst: Mandarinen 2 x
Pfeil nach rechts Gemüse: Sauerkraut + Tomaten + Gurken
Pfeil nach rechts gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl
Pfeil nach rechts Kalziumtablette


21,5 von 22 möglichen Püntjes!


Pfeil nach rechts Laufen –
Pfeil nach rechts Radfahren - xx


wiemy und Resi, Dankeschön! Küsschen

dani, heute wage ich es, denn sie müssen ja noch ein paar Tage durchziehen! Na!
Ich will noch eine Birnentorte backen, denn am Mittwoch ist bei uns in Sachsen Feiertag und es wird Besuch kommen!
Mal sehen, wozu ich mich da entscheide!

Gaby, Mohn und Birne, da fällt mir dein Mohnkuchen ein!
War er lecker?
Hattest du ein Blech gebacken???

WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 230316719WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648200601


Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg....WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 154304515 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2008
1.380 Beiträge (ø0,39/Tag)

..................WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1810340618

schönen guten Morgen!

Mein Tagesplan für heute: :

Frühstück:
1 VK-Brötchen m. Deli, Honig, 1/2 Sch. Käse 4,5 p.
Kaffee m. Milch, 1x Multisaft (o. Zucker)

Snack:
1 Apfel 0 p.

Mittags:
Makkaroni gebraten (inkl. 1 TL Öl ), Tomatensalat 5,5 p.
1 Apfelsine

Nachmittags:
1 Kaffee, 3 VK-Kekse 1 p.

Abends:
1 Sch. VK-Brot, Deli, Thunfisch-Frischkäse-Aufstrich, 6 p.
1 Mandarine

Insg. 17 von 18 pkte.


Trinken: ca. 2,0 l Wasser, Kaffee,
150 ml Multisaft (o. Zucker)
Obst: Apfel, Mandarine, Apfelsine
Gemüse: Tomaten, gr. Gurke
Gesunde Fette: 1 TL Öl, 2 TL Deli-Margarine
Kalzium: 1 Tbl.
Sport: ca. 20 Min. gehen



@Resi: Toi, toi, toi beim Zahnarzt!! Küsschen

@Ille: Viel Spaß beim Tortenbacken, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen Lachen


EUCH ALLEN einen schönen TAG
und allen Kranken schnelle und gute Besserung!


liebe Grüße
WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 571802005.....mmmh Käse als Sattmacher...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2006
3.502 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

zum FRühstück gibt es gleich Knäcke

Mittags: Chilli con Carne mit Reis

Zwischendurch: Obst und Joghurt

Abends: Tomaten und Schafskäse dazu 1 Sch. Vollkornbrot

@Grubilein: Oh je Zahnarzt

@Ille: ich will am Mittwoch auch einen Feiertag haben Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

LG
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gibt es:

Pfeil nach rechts morgens: Special K mit Milch und Banane

Pfeil nach rechts mittags: "NDR - Kürbissuppe"

Pfeil nach rechts abends: keine Ahnung, ich habe das Rezept im Büro vergessen. Ich poste es dann später, falls es geschmeckt hat Na!

@Ille
Ich fand ihn okay, mein Mann lecker und meine Mutter mochte ihn gar nicht. Nochmal werd ich ihn wohl nicht backen und ja, das war ein ganzes Blech zum Leidwesen meiner Mutter Na!


Liebe Grüße

WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3006140771
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,49/Tag)

WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4290683668]

Morgen,

mein Plan steht auch schon.

Morgens:
2 Brote mit Seranoschinken und Geflügelwurst 6,5 P.
dazu Tomaten und Nektarine

Mittags:
Rest von Illes Hackrolle mit Salat 4 P.

Abends:
Pangasius auf Senfmöhren 10 P.


20,5 von 22 Punkten

Trinken: ca. 2l Wasser, Tee
Obst: Nektarinen
Gemüse: Möhren, Tomate, Salat
Gesunde Fette: 1 TL Olivenöl, 2 TL Deli-Margarine
Kalzium: traurig zu wenig



Liebe Grüße
WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4111977580
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
2.023 Beiträge (ø0,51/Tag)

Guten Morgen,
Mein Plan für heute:

vormittags = 3,5 P.
250g Joghurt 1 % 1,5 P
2 EL Müsli 1 P
1 TL Öl 1 P
1 Tasse Tee 0 P

mittags = 3,5 P.
1 VK-Brötchen 2 P
1 Linessa-Streichzwerg Leberwurst 1,5 P
Cherrytomaten 0 P

zwischendurch = 6 P.
2 Mandarinen, 2 Karotten, 1 Apfel 0 P.
Butterkekse und Cappuccino 2 P
1 Fruchtjoghurt 1 P
1 Scheibe Kürbiskernbrot mit 2 TL HF-Butter und 1 TL Pflaumenmus 3 P.

abends = 6 P.
Schinkennudeln 5 P
1 Banane 1 P-

Das sind bisher 19 Pünktchen von 22

Calcium: Wasser, 2x Joghurt, Banane
Fett: 1 TL Öl, 2 TL HF-Butter
Kohlenhydrate: Brot, Brötchen, Nudeln, Müsli, Banane
Eiweiß: 2x Joghurt, gekochter Schinken
Gemüse: Tomaten, Karotten
Obst: Apfel, Mandarinen, Banane
Bewegung: Fitnessstudio
Trinken: 1,5 l Tee, 1 L Wasser, Cappuccino




WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3976678354

WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1958631534
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2005
311 Beiträge (ø0,07/Tag)

Morgen Mädels,
sorry gestern hab ich nicht gepostet , war einfach zu müde.
Das einfache Essen am Sonntag bei Freunden stellte sich als "wir sind schwanger" heraus und ein Abend zwischen einer frisch-schwangeren und einer frisch-entbundenen, die sich gegenseitig mit guten Ratschlägen heiss machen - seufz das war naja... Dabei wöllt ich doch auch so gerne, aber wegen der Hochzeit und der Hochzeitsreise nach China darf ich noch nicht.
Naja, jedenfalls war die Nacht gestern kurz und ich den ganzen Tag im Po, hab auch ganz schön überzogen, aber heut gehts wieder los.

Frühs: Cappu, Vollkornbrötchen mit 1 Scheibe Bavaria Blue, kleiner Joghurt und Tomaten - 5P
Mittag: ich glaube mich zu erinnern das es Kochklops gibt - P schätze ich ab, die Portionen sind nicht so groß das ich 10 P dafür berechnen würde, mal kuken wieviel Fett drinne ist
Abends - keine Ahnung, muss noch einkaufen, da morgen ja Feiertag ist bei den pisa-schlauen Sachsen *grins*

Außerdem ist fest vorgenommen 1 h BBP-Gymnastik zu machen, hab da so ne dolle DVD und immer Schmerzen dabei LOL

So, da werd ich mich mal in Richtung Arbeit begeben. Euch allen einen wunderschönen P-Armen Tag

WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1811595611
Liebe Grüße von Maria
WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3415716076
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.06.2008
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

GUten Morgen

bei mir gibt`s heute:

Frühstück:

Müsli mit Milch Pfeil nach rechts 6 P.

Zwischenmahlzeit:

1 Joghurt und 2 Mandarinen Pfeil nach rechts 1,5 P.

Mittag:

1 Brötchen mit Putenbrust und eine WW Suppe Pfeil nach rechts 6P.

Abend:

hab noch 5,5 P. übrig, weiß noch nicht was ich heute Abend machen soll Jajaja, was auch immer!
mal sehn was es gibt, Ihr habt ja immer so tolle Ideen da wird sich schon
was finden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Alex
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.07.2008
1.187 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallöchen

Mein heutiger vorläufiger Plan:

Frühstück Pfeil nach rechts 5
1 Becher (ca. 250 ml) Milch 1,5% mit 1 TL Kaba (2)
1 Mohnbrötchen (2) mit 2 TL Margarine 28% (1) und 1 TL Honig (frei)
1 Glas Wasser

Mittagessen Pfeil nach rechts 9,5
1 Sch Semmelknödel (2) mit Pilz-Rahmsoße (frische Champignons, 2 Lauchzwiebeln, 1 TL Öl (1), 75 g Schinkenwürfel (1,5), Creme fine (2), 2 Tl grünen Pfeffer)
1 Tomate
Nachtisch: 150 g Landliebe Vanillejoghurt (3)

Abendessen
keine Ahnung, was ich mir mache....

Sonstiges Pfeil nach rechts 1
1 l Tee
Mandarinen
1 -2 Becher Kaffee mit Milch (1)


Grüßle,
elromen


WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 271202620
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2003
685 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo zusammen,

ich stell ja eigentlich meinen täglichen Plan nicht rein (würd ich auch gar nicht schaffen), aber gestern gab es was hier aus dem CK und das war echt lecker Krautfleckerl bei uns gabs noch Tartar mit rein und natürlich keine Butter, nur gutes Öl...

War wirklich lecker und hat auch meinem Mann geschmeckt (wg. ihm auch der Tartar ... alter Fleischfresser)...

@Kunigunde
Hab auch so nen DVD ... sollte die aber wesentlich öfter machen *ups ... *rotwerd* .... wie oft kommst Du denn dazu? Und wie heißt Deine?

LG

Melly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2005
311 Beiträge (ø0,07/Tag)

@melly - auweh weiss ich gar nicht genau irgendwas mit BBP Cardiotraining
Hab die aus dem Weltbildverlag, war gar nicht so teuer - weil ich für Fitnessstudio nicht so richtig die Finanzen hab zur zeit, bzw es wichtigere Dinge gibt.
Sollte auch öfters, hab mir vorgenommen 2 mal die Woche - mach ja noch mehr Sport
WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1811595611
Liebe Grüße von Maria
WW 18 11 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3415716076
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2003
685 Beiträge (ø0,13/Tag)

Was machst Du denn sonst noch? Ich steck grad nämlich ein wenig in einem Loch... seit dieser Woche ist das Fußballtraining in der Winterpause und jetzt guck ich dumm aus der Wäsche und muß mir was andres suchen....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2006
583 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo zusammen,

ich stell mal schnell meinen (halben) Plan ein:

Frühstück: Cornflakes/Special K mit 1,5% Milch und Milchkaffee (5)

Mittag: noch offen, evt. Pizzabrot oder Ähnliches (ca. 8)

Abend: Optiwelljoghi oder Pudding (1,5), Grapefruit, Toast (ca. 2)

Zwischendurch: Mineralwasser, Trauben (1)

Ich wünsch euch nen schönen Dienstag!

LG
Kathi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2006
5.112 Beiträge (ø1,24/Tag)

Guten Morgen!

Gestern gab es diesen Kartoffelauflauf . Ein bissl abgewandelt und Salat dazu - 7,5P
Abends hatte Herr monalisa frischen (normalen) Käseaufschnitt mitgebracht und mit viel Gequatsche beim Abendbrot waren von mir 4 Scheiben plus Brot und Toast gegessen. *ups ... *rotwerd*
Da gestern 2 St. Ausdauer- und Gerätetraining war, hab ich wohl meine BP voll verfuttert. YES MAN Na!


Mein Plan für heute:

Frühstück: Milchkaffee, 1 Toast mit Quarkaufstrich und 1 TL Marmelade, 1 Knäcke mit Streichkäse - 4,5P

dazwischen: Joghurt-Quarkcreme mit 1 TL Rapsöl und Obst - 3-4P

Mittags: Backfisch mit Curryreis (mit Paprika, Frühlingszwiebeln und Zucchini) aus einem WW-Buch - ~8P

dazwischen: Obst

Abends: noch offen

Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser.

Habt einen schönen Tag.
Gruß - monalisa Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine