MB am Montag, 17.11.2008

17.11.2008 08:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabel2000

Mitglied seit 15.10.2007
1.440 Beiträge (ø0,7/Tag)

Guten Morgen,

ich stell Euch schon mal Kaffee, Tee und natürlich eine große Flasche auf den Tisch. Zur Gemütlichkeit habe ich ein paar Kerzen angezündet und einen Blumenstrauß auf den Tisch gestellt.

Mein Plan für heute:
Dinkelflocken, Joghurt, Kaffee
Salatgurke und Hähnchenbrust, zum Nachtisch einen leckeren Apfel
Karotte gedünstet mit Lachs

Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenbeginn.

LG
Ines

17.11.2008 09:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laoshu62

Mitglied seit 16.05.2008
212 Beiträge (ø0,12/Tag)

Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen!

Hier in Frankfurt ist strahlend blauer Himmel, aber es ist ziemlich kalt. Werde heute heißes Wasser trinken, um meine "Betriebstemperatur" zu halten! Lachen

Beimir gibt es heute
RoVoBrot mit Meerrettich, Schinken, Gurge, Birne, Kaffee
mittags Stremellachs mit Avocado, RoVoBrot und einem Gurkenrest, Apfel, Kaffee
abends Rühreier mit Champignons

Einen schöne Tag für alle und einen guten Start in die Woche!

LG Brigitte

17.11.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quietschgelb

Mitglied seit 31.07.2008
407 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo und guten Morgen!

Bei uns ist es auch sonnig und kalt, eine schöne Kombination! Zumindest, wenn das heiße Wasser in greifbarer Nähe steht!

Mein Menu deluxe heute ist:
Joghurt mit Papaya
Bohnensalat aus weißen Bohnen mit Rohkost, RV-Brot, Apfel
Feta und Auberginencreme auf Knäckebrot, Mandarine

Habt einen schönen Tag!

Marion

17.11.2008 09:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drewa

Mitglied seit 11.07.2008
248 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen in die Runde (die vielleicht noch größer wird),

hab soeben erstmalig den Vorschlag, einen Wochenplan zu erstellen, umgesetzt.
Das entlastet das Einkaufen und verhindert Entsorgen.
Also erstmal alles auf dem Zettel notiert, damit die Vorräte verbraucht werden.
Ist erstaunlich, was alles für eine ganze Woche im Kühlschrank lagert!
Wetter in Westfalen: leicht trüb-sonniger Himmel, Sonne quält sich hinter Dunst raus.
Kein Frankfurt-Himmel.
Plan für heute:
F: Joghurt mit 100g Melone
M:Böhnchen mit Zwiebeln und Feta-Käse
M: Forelle mit Avocado

Allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. und zufriedenstellende M.B.-Erfolge

drewa

17.11.2008 09:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stulle-mit-brot

Mitglied seit 21.02.2008
279 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo aus Berlin,

auch bei strahlendem Sonnenschein, aber winterlicher Kälte, doch so ist das in Ordnung Lächeln

F: ZImtjoghurt mit Pflaumen
M: Blumekohl-Linsen-Curry hechel... und Apfel
A: Lauch-Schinken-Roulade, Mango (sofern die nicht strohig ist GRRRRRR ) oder Kiwi

Bis später. Ich wünsche allen einen super Wochenbeginn und nicht gefrustet sein, sollte (bei den täglich Wiegerinnen) die Waage die Wochenendschummeleien zu deutlich zeigen *ups ... *rotwerd* ... aber wir wissen ja, die Tendenz stimmt YES MAN

LG
Yvonne

17.11.2008 09:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

connnny

Mitglied seit 28.04.2008
157 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo ihr lieben!

Mein Plan für Heute:

Soyajoghurt mit Apfel, Zimt und Knäcke
Rinderhackfleisch mit Kraut, Birne
Hüttenkäse mit Tomaten, Oliven und Gurken

Schönen Tag wünsche ich euch
Conny

17.11.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabel2000

Mitglied seit 15.10.2007
1.440 Beiträge (ø0,7/Tag)

@connny
Du schreibst "Rinderhackfleisch mit Kraut". Das hört sich sehr lecker an Lächeln Meinst Du mit dem Kraut Sauerkraut?

Magst Du mir bitte Dein rezept dafür verraten?

LG
Ines

17.11.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

3-Engel

Mitglied seit 12.11.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo und auch guten Morgen!

Heute bin ich bisserl spät dran, hab heute morgen schon viel Stress mit dem Chef, denn der hat heute einen runden Geburtstag.

Mein Plan für heute:
F: Eiersalat mit RVK-Knäcke
M: Asiatisches Süppchen mit Tofu
A: Pangasius mit Zuccini-Tomaten-Gemüse

Heute bleib ich hoffentlich standhaft....hier in der Küche stehen die leckersten Geburtstagsschmankerl BOOOIINNNGG.... , aber nachdem ich gestern ja meine Schlemmermahlzeit hatte, werde ich heute tapfer "nein" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh sagen!

Schönen Start in die Woche allen!

Lg, Nick

17.11.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chasselas

Mitglied seit 02.09.2008
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

mein Menüplan für heute:
F : Körnermischung, Apfel ;
M : Lammlachs, Blumenkohl, Lauch, Kiwi, Roggenbrot, grüner Tee ;
A : Ziegenfrischkäse, Roggenbrot, Zucchini, Tomate, Birne.

Grüsse

Chasselas.

17.11.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pendragon2612

Mitglied seit 21.10.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallöle!

Hier im Münsterland ist es auch ziemlich kalt, und dazu auch nocht recht diesig - unschön!

Mein heutiger Plan:
Körner, Karotte, Kaffee, Birne
Feta, Gurke, Tomate, Pepperoni, Schafskäse
heute abend wohl Rinderhack mit Kohlrabi

Wünsche allerseits einen schönen Start in die Woche & einen
ebensolchen restlichen Montag,

Matthias

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de