Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
ich stell Euch schon mal Kaffee, Tee und natürlich eine große Flasche auf den Tisch. Zur Gemütlichkeit habe ich ein paar Kerzen angezündet und einen Blumenstrauß auf den Tisch gestellt. Mein Plan für heute: Dinkelflocken, Joghurt, Kaffee Salatgurke und Hähnchenbrust, zum Nachtisch einen leckeren Apfel Karotte gedünstet mit Lachs Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenbeginn. LG Ines |
|
|
Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen!
Hier in Frankfurt ist strahlend blauer Himmel, aber es ist ziemlich kalt. Werde heute heißes Wasser trinken, um meine "Betriebstemperatur" zu halten! Beimir gibt es heute RoVoBrot mit Meerrettich, Schinken, Gurge, Birne, Kaffee mittags Stremellachs mit Avocado, RoVoBrot und einem Gurkenrest, Apfel, Kaffee abends Rühreier mit Champignons Einen schöne Tag für alle und einen guten Start in die Woche! LG Brigitte |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Bei uns ist es auch sonnig und kalt, eine schöne Kombination! Zumindest, wenn das heiße Wasser in greifbarer Nähe steht! Mein Menu deluxe heute ist: Joghurt mit Papaya Bohnensalat aus weißen Bohnen mit Rohkost, RV-Brot, Apfel Feta und Auberginencreme auf Knäckebrot, Mandarine Habt einen schönen Tag! Marion |
|
|
Guten Morgen in die Runde (die vielleicht noch größer wird),
hab soeben erstmalig den Vorschlag, einen Wochenplan zu erstellen, umgesetzt. Das entlastet das Einkaufen und verhindert Entsorgen. Also erstmal alles auf dem Zettel notiert, damit die Vorräte verbraucht werden. Ist erstaunlich, was alles für eine ganze Woche im Kühlschrank lagert! Wetter in Westfalen: leicht trüb-sonniger Himmel, Sonne quält sich hinter Dunst raus. Kein Frankfurt-Himmel. Plan für heute: F: Joghurt mit 100g Melone M:Böhnchen mit Zwiebeln und Feta-Käse M: Forelle mit Avocado Allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. und zufriedenstellende M.B.-Erfolge drewa |
|
|
Hallo aus Berlin,
auch bei strahlendem Sonnenschein, aber winterlicher Kälte, doch so ist das in Ordnung F: ZImtjoghurt mit Pflaumen M: Blumekohl-Linsen-Curry A: Lauch-Schinken-Roulade, Mango (sofern die nicht strohig ist Bis später. Ich wünsche allen einen super Wochenbeginn und nicht gefrustet sein, sollte (bei den täglich Wiegerinnen) die Waage die Wochenendschummeleien zu deutlich zeigen LG Yvonne |
|
|
Hallo ihr lieben!
Mein Plan für Heute: Soyajoghurt mit Apfel, Zimt und Knäcke Rinderhackfleisch mit Kraut, Birne Hüttenkäse mit Tomaten, Oliven und Gurken Schönen Tag wünsche ich euch Conny |
|
|
@connny
Du schreibst "Rinderhackfleisch mit Kraut". Das hört sich sehr lecker an Magst Du mir bitte Dein rezept dafür verraten? LG Ines |
|
|
Hallo und auch guten Morgen!
Heute bin ich bisserl spät dran, hab heute morgen schon viel Stress mit dem Chef, denn der hat heute einen runden Geburtstag. Mein Plan für heute: F: Eiersalat mit RVK-Knäcke M: Asiatisches Süppchen mit Tofu A: Pangasius mit Zuccini-Tomaten-Gemüse Heute bleib ich hoffentlich standhaft....hier in der Küche stehen die leckersten Geburtstagsschmankerl Schönen Start in die Woche allen! Lg, Nick |
|
|
Hallo,
mein Menüplan für heute: F : Körnermischung, Apfel ; M : Lammlachs, Blumenkohl, Lauch, Kiwi, Roggenbrot, grüner Tee ; A : Ziegenfrischkäse, Roggenbrot, Zucchini, Tomate, Birne. Grüsse Chasselas. |
|
|
Hallöle!
Hier im Münsterland ist es auch ziemlich kalt, und dazu auch nocht recht diesig - unschön! Mein heutiger Plan: Körner, Karotte, Kaffee, Birne Feta, Gurke, Tomate, Pepperoni, Schafskäse heute abend wohl Rinderhack mit Kohlrabi Wünsche allerseits einen schönen Start in die Woche & einen ebensolchen restlichen Montag, Matthias |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.