Bodymed - macht das noch jemand hier? (ähnlich BCM)
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2006 |
auf Empfehlung einer Bekannten habe ich mir gestern meine Einstiegsdose San A Slim geholt und trinke brav alle 3 Stunden einen Drink - ich habe zwar Hunger, aber es geht... Nun würde mich interessieren, ob das Programm noch jemand hier macht oder gemacht hat und wie's so läuft/ gelaufen ist... Ich bin ja eigentlich jemand, der den ganzen Tag futtert, ich habe schon ein bisschen Angst vor der kommenden Zeit, andererseits kann ich meine noch hängen gebliebenen Schwangerschaftskilos nicht mehr sehen (es sind noch 14), mit WW habe ich in den letzten 3 Monaten nichts abgenommen, ich denke das werde ich danach zum Gewicht halten weiterführen... (Bei meinem 1. Kind habe ich mit WW 13 Kilo in 3 Monaten abgenommen, jetzt funktioniert's einfach nicht - ich glaube ich esse einfach zu viel, auch wenn ich in meinen Punkten bleibe...). Naja, vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen Mut machen oder mit abnehmen LG Anakonda1978 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Anakonda,
dafür brauchst du eine steife Oberlippe, wenn du das durchziehen willst, sprich einen eisernen Willen. Was genau hast du denn gefuttert während WW? Vielleicht können wir zusammen die Fehlerquellen ergründen und ausmerzen. Was machst Du an Sport? Wie siehts mit trinken aus? Fett? Obst, Gemüse? Eiweiß? Kohlenhydrrate? Calcium? Vielleicht magst Du berichten. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinenkind,
das mit dem festen Willen habe ich mir schon gedacht Gestern war echt hart - man beginnt ja mit 2 Tagen alle 3 Stunden 1 Drink und sonst nichts - ich habe mich schlapp gefühlt und hatte permanent Hunger. Und heute Morgen 1,4 Kilo weniger, mir ist schon klar, dass es sich überwiegend um Wasser handelt, aber es ist trotzdem eine schöne Belohnung für den schlimmen Tag gestern... Heute geht's mir schon deutlich besser, das Hungergefühl ist noch da, aber weniger als gestern und ich fühle mich ziemlich fit... Und ich freue mich auf Morgen Mittag, endlich wieder essen Mit WW habe ich vor ca. 3 Monaten online begonnen und wirklich alle FF eingehalten, die neuen Sattprodukte finde ich toll, nur leider habe ich damit gar nicht abgenommen - ich muss dazu sagen, dass ich mich seit meiner letzten Teilnahme am Programm 2005 sowieso sehr bewusst ernähre und Öl immer abmesse usw., es war also für meinen Körper keine große Umstellung wieder nach Punkten zu leben... Nur wenn ich wirklich EIN MAL ein Schnitzel oder Kuchen esse, sehe ich das seitdem sowieso sofort auf der Waage. Nachdem ich wochenlang nichts (oder max. 1 Kilo) abgenommen habe, kam auch ab und zu mal eine Einladung und ich habe dann auch mal (max. 1x pro Woche) außerhalb meiner Punkte gegessen, was ich aber dann wieder angespart habe... Bei meiner Tochter damals habe ich öfter mal gesündigt und trotzdem abgenommen, jetzt klappts nicht auch wenn ich alle Punkte einhalte Ach ja, die harten Fakten: ich bin 1,76 m groß und habe früher immer zwischen 58 und 63 Kilo gewogen (also schon relativ dünn) Nach meiner 1. SS habe ich 82 Kilo gewogen und konnte insgesamt wieder auf 67 Kilo abnehmen, teils mit WW, teils einfach so nach WW mit bewusster Ernährung Dann wurde ich wieder schwanger, kam mit 77 Kilo nach Hause und habe dort dann auf 80 Kilo zugenommen und die habe ich seitdem, das niedrigste waren mal 78,5 Kilo, aber eigentlich liege ich momentan bei 79,5. Mein Hochzeitskeid habe ich kurz vor der SS mit 67 Kilo gekauft und da muss ich kommenden Sommer reinpassen Mal sehen, ob mir Bodymed erst mal hilft einige Kilos loszuwerden, dann kann ich mit WW wieder mein Gewicht halten... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
zwar noch keine Antwort da, ich schreibe einfach trotzdem mal auf, wie's weitergegangen ist... Also gestern 2. Tag ohne Essen: war trotzdem hart, ist aber durchzuhalten, weil 2 Tage ja absehbar sind... Heute Morgen habe ich meinen 1. richtigen Drink zu mir genommen, der sättigt auch wirklich, damit halte ich auf jeden Fall locker bis heute Mittag durch - scheinbar hat sich mein Körper auch schon umgestellt, denn ich bin nach dem Morgendrink vor 1 Stunde sowas von pappsatt, das kenne ich gar nicht Heute Mittag mache ich dann Putenbruststreifen und Gemüse angebraten mit Nudeln - da freue ich mich echt drauf! Morgen Mittag gehe ich mit meiner Familie Essen, mal schauen, ob ich dort was ausgewogenes finde... Gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass sie mit Body Med schon mal 10 Kilo binnen 4 Wochen abgenommen hat und jahrelang gehalten hat (sie hat bei ihrer einen Mahlzeit gar nicht auf Nährwerte geachtet und auch mal Lasagne oder so gegessen) - jetzt bin ich auf jeden Fall motiviert! 10 Kilo - da würden mir schon mal fast alle Sachen wieder passen und mein Hochzeitskleid ist nicht mehr fern Schade, dass hier scheinbar keiner auch so ein Programm macht LG Anakonda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Habe von Bodymed noch nicht gehört. Irgendwie trinkt man da zwei Tage nur, und darf dann am dritten Tag etwas essen? Lese ich das so richtig aus deinen Postings? Kannst du etwas mehr darüber erzählen? Das wäre lieb von dir. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
also am besten liest du dir das Prinzip mal mal auf der Bodymed-Homepage durch, damit ich dir nichts Falsches erzähle: www.bodymed.de/abnehmen_aber_sicher/so_funktionierts.php Es gibt mehrere ähnliche Programme (Bodymed, BCM...), die unter ärztlicher Betreuung durchgeführt werden (Körperfettmessungen), auch die Drinks bekommt man nur in den Centern, die gibt's aber eigentlich überall... LG Anakonda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Vielen Dank für den Hinweis. Werde mich da mal durchlesen. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
BCM bekommt man auch bei 3.2.1 meins und damit werden nach der Umstellphase die zwei Tage dauert, zwei Mahlzeiten am Tag ersetzt.
Anakonda, nimm zusätzlich ein gutes Zinkpräparat ein, das rate ich Dir. Hier macht keiner so ein Programm, weil wir alle versuchen unsere Ernährung gesund umzustellen und damit gesund und dauerhaft abzunehmen oder niemand würde das zugeben, wenn hier jemand so ein Programm macht, außer die Optifastler, die haben sich hier etabliert. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinenkind,
das ist ja interessant! Weißt du warum man Zink zu sich nehmen sollte? Bekommt man damit einen Zinkmangel? Und weiß hier jemand, ob BCM und Bodymed wirklich die selbe Zusammensetzung haben? Würde mich über Antworten freuen Ach ja: heute am Tag 5 - 2,4 Kilo Anakonda1978 |
||||
|
|||||
|
|||||
Anakonda, ja bekommt man. Jedenfalls, wenn man das über längere Zeit macht.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2008 |
Also wenn ich die erste Seite von "Wie funktionierts" lese, erinnert mich das doch ein wenig an Schlank im Schlaf.
Vielleicht willst du dir das mal anschauen, da gibt es drei mal am Tag "echtes" Essen und keine Mangelerscheinungen. ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo kron,
danke für den Tipp, von Schlank im Schlaf habe ich schon gehört... Jetzt wird erst mal bis zu meinem Urlaub BCM gemacht, um das Gewicht dann zu halten muss ich sowieso weiterhin bewusst essen, das SiS Prinzip lese ich mir mal durch! LG Anakonda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.11.2008 |
Hallo Anakonda,
ich hab Bodymed im Januar 2008 angefangen und auch wenn die ersten 2 - 3 Wochen recht hart waren, ich hab es drei Monate durchgehalten und knapp 10 Kilo abgenommen. Das Pulver hab ich immer morgens und mittags in einen lecker Weihenstephan-Joghurt eingerührt (3,5 %), ca 300 g. Am liebsten war mir Banane und Erdbeer. Abends hab ich dann was warmes gegessen, allerdings nicht nach dem Rezeptbuch, sondern das worauf ich Apetitt hatte. Am Wochenende hab ich morgens normal gefrühstückt, mittags einen von diesen Müsliriegeln (die echt unglaublich sattmachen) und abends normal gegessen. Du siehst, ich hab mich zwar nicht an alle Regeln gehalten Klar - Sport ist wichtig (ich hab einen anstrengenden Hund, der mich auf Trab hält Angefangen hatte ich das ganze, weil ich einen Rhythmus für meine Mahlzeiten brauchte, also nicht im Büro den ganzen Tag ständig irgendwas zwischendurch futtern. Dadurch hatte ich irgendwann mein normales Hungergefühl verloren Ich wünsch Dir viel Erfolg! LG Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine