Inulin-Diät aus "FÜR SIE" Heft 30.09.2008
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2007 |
habe grade im Wartezimmer die "FÜR SIE" vom 30.09.2008 durchgeblättert, in der eine Inulin-Diät abgedruckt war. Idee: morgens viele Kohlehydrate, mittags eine Mischung aus Kolyhydraten und Eiweiß, Abends nur Einweiß. Jeweils mit viel Gemüse kombiniert. Hat sich von den Rezepten lecker und sättigend angehört, war ein 14-Tage-Plan. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand vielleicht eine Kopie des Artikels zumailen? Das Heft gibt es im Zweitschriftenhandel leider nicht mehr zu kaufen und im Internet habe ich auch nichts gefunden... Danke für Eure Erfahrungen / Hilfe! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
hallo sandra64297, ich kann dir leider nicht weiterhelfen,da ich selbst mich mit ww beschäftige. aber ich denke die insulaner hier können dir bestimmt weiterhelfen. ihren aktuellen thread von heute findest du hier . ich wünsche dir schon mal viel spaß und erfolg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Hi,
guck bei "Schlank im Schlaf" (>SiS) von Dr. Pape. Viel Glück! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2007 |
Danke euch, da bin ich fündig geworden!
Schönen Sonntag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ sandra prima, dann kann ich ja hier schließen LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Geschriebenes Wort steht prangernd da, selbst das, was nett gemeint doch war. Stimme, Gestik, oder ein Blick - erst geben den wahren Sinn zurück. - W.B. 26. Februar 2008 ;o) - - - - Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge sind Pflichtlektüre für UserInnen. - ( Sie sollten es zumindest sein - - - - - - - Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. ---------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine