Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen zusammen,
mein Essensplan für heute: Frühstück: 7P 1Ei, 1Brötchen mit Deli + Wurst, 1Actimel Mittag: P? Kasslerpfanne muß Ille nach pünktes Fragen Nachmittag Tee und Pflaumenkuchen Wünsche Allen einen schönen Feiertag Liebe Grüße und gute Nacht Resi |
|
|
![]() Hallo, nachdem die letzten Tage doch eher eine Katastrophe waren, hier mal wieder ein ordentlicher Plan Morgens: 3 Toast (3 P.), Käse (1,5P), Schinken- Zwiebelwurst (0,5) und Seranoschinken (0,5P) = 5,5 P Tomaten und Banane Mittags: Müsli mit Pflaumen (6 P) Abends: Linsen- Vollkornnudelauflauf (6 P) und Salat (1P) 18,5 von 20 P. Trinken: Wasser Obst: Banane, Pflaumen Gemüse: Tomaten, Linsen, Salat Gesunde Fette: 2 TL Öl, 1 TL Deli Kalzium: Käse, Wasser Sport: - Liebe Grüße
|
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! Resi ganz einfach, Kartoffeln satt und das Fett, was du ans Sauerkraut machst durch die Portionen geteilt und das Kasseler selbst! Leider hat Kasseler viel Püntjes Ich suche nach einer orignellen Füllung für einen Hokaido! Also nicht alltäglich, deshalb kommt mein Plan später! ![]() ![]()
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Mein heutiger E s s e n s p l a n ! Fitness-Mehrkornbrötchen mit Corned Beef und Frischkäse 0,2 % Fett - 5 Püntjes mit Paprika, Zwiebel, Tomate und Salat gefüllter Hokaido mit Zwiebel-Kartoffelstampf - 8 Püntjes 1 Stück Birnenkuchen - 3 Püntjes Wurstsalat von vielLeicht Schinkenwurst mit Schwarzbrot 6 - Püntjes 22 von 22 möglichen Püntjes! ![]() ![]()
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
und guten MORGEN @Resi: Du kannst ja nicht gut schlafen, wenn Du nachts schon ans Essen denkst @Petra: Schinken zum Früshtück, hab ich mir heute auch gegönnt @Ille: Mit was füllst Du Deinen Kürbis nun? Mein Tagesplan für heute: Frühstück: 2 kl. Toast, 3 kl. Sch. Nussschinken, 1 TL Deli, 1 EL Magerquark, 1 TL Marmelade, 1 EL Milch f. Kaffee, 150 ml Multisaft (o. Zucker) 4,5 pkte. Snack: 1 Apfel 0 pkte. Mittags: Hähnchenbrustfilet Orange, 1 mittelgr. Kartoffel, Fenchel,1 TL Öl, 5 pkte. 1 Orange, 1 EL saure Sahne Nachmittags: 1 EL Milch f. Kaffee, 3 Vollkornkekse, 1 Birne 1 pkt. Abends: 1 Sch. VK-Brot, 1 1/2. Sch. ger. Lachs, 1 TL Deli, Tomate, 7,5 pkt Gurke, Feldsalat, Kräuter, 1 Optiwell Vanillepudding Insg. 18 von 18 pkte. Trinken: ca. 2,0 l Wasser, 300 ml Kaffee, 150 ml Multisaft (o. Zucker) Obst: Apfel, Birne, Orange Gemüse: Fenchel, Gurke/Tomate/gr. Salat, Gesunde Fette: 2 TL Öl, 1 TL Halbfettmagarine Kalzium: 1 Tbl. Sport: - ich wünsche EUCH ALLEN einen wunderschönen FEIERTAG! UND allen Kranken gute Besserung! liebe Grüße .....mmmh Käse als Sattmacher...
|
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Heidi, *das hier* ohne Wein ![]() ![]()
|
|
|
![]() Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen, so sieht mein heutiger (vorläufiger) Essensplan aus: Frühstück: 1 Scheibe VK-Toast (1 P.) mit dünn Halbfettbutter (0,5 P.) und Gemüse in Aspik (0,5 P.), 1 Tasse Tee, 1 Tasse Kaffee mit Milchschaum (1 P.), Obst = 3 P. Mittagessen: 500 g BeLight Naturjoghurt (3 P.) mit Obst = 3 P. Zwischendurch: Eiszitrone = 2 P. Abendessen: wir gehen essen und es gibt meinen Lieblingssalat mit Putenstreifen = 10 P. sind 18 P. von 19 P. Trinken: 2 l Tee, Mineralwasser Calcium: ** Obst: ** / Gemüse: ** Fett: * Wünsche allseits einen schönen Feiertag ![]() |
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Kaum eine Stunde später bin ich schon fertig! Das geht ratz-fatz und schmeckt gut und ist noch püntjesfreundlich! ![]() Binchen, viel Spass heute Abend und lass es dir schmecken! Das Kuchenglas mit Quarkkuchen und Pflaumen hatte ich doch von dir??? Das war ganz lecker! War das nach meinem Rezept??? ![]() ![]()
|
|
|
Guten Morgen,
ich habe gestern 12,5 kg Linda (Kartoffeln) gekauft und war so glücklich, dass ich sie nochmal gefunden habe, bevor sie vom Markt genommen werden. Also gibt es heute etwas mit Kartoffeln: Nachtisch KiBa - Quark 2,5 P. Morgens hatte ich schon 2 Scheiben Brot mit Marmelade und Putenschinken 4 P. Also habe ich noch 4 P. übrig, mal sehen, was ich dafür noch esse. Liebe Grüße
|
|
|
Hallöle zusammen,
@Heidi ich denke immer ans Essen deshalb sin dschon wieder 200gr weg @Ille danke Dir will ehrlich sein am Sauerkraut ist kein Fett. Habe 1Eßl Rapsöl in den Bräter gegeben 4 Scheiben Kassler rein, Kartoffelteig drauf und das Sauerkraut. Da ich den K-teig noch gewürzt und ein Ei zugegeben habe wollte ich vorsichtig mit noch mehr gewürzen sein. Glaube ich gebe noch etwas Kümmel aufs Kraut Tschüss Resi |
|
|
![]() Donnerstag, 02. Oktober 2008 Morgens Brot mit Spinataufstrich (sehr lecker) 75 g Bauern Brot, 3 100 g Speisequark, natur Magerstufe, bis 0,5 % Fett 1 1 Stück Walnüsse, gehackt 1 1 Portion(en) Spinat 0 1 TL Pflanzenöl aus Raps (Gut&Günstig) 1 Zwischensumme Mittags Kartoffelsalat mit Hähnchenbrust ![]() 1 Portion pro Mahlzeit, bis Sie satt sind Hähnchenbrustfilet, roh 3 190 g Kartoffeln 2 75 g Joghurt, Natur, 0,1 % Fett/Magermilchjoghurt 0,5 1/2 Bund Radieschen 0 Essig, Senf, Süßstoff 1 Stück Salatgurke frisch 0 Frühlingszwiebeln 0 Zwischensumme Abends kürbisquich mit Brokkoli nach Ille 4 Zwischensumme Zwischenmahlzeit 1 Scheibe Brot, jede Sorte 2 50 g Geflügelaspik/-sülze 1 glaskuchen zitrone zimt 6 bin mir P**temäsig nicht sicher, weil aus wichtelpacket nach lowfat gebackene und sollte so auf jeden fall stimmen Zwischensumme Genutzte P Werte gesamt 24,5 P Werte verbleibend 1,5 schwimmen waren wir auch eine stunde, sind 5 Bonuspunkte ![]() Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() So was, natürlich muss der Hokaido noch mit Käse überbacken werden! Resi, recht so, Wenn dir das Sauerkraut schon so schmeckt, dann ist es ja gut! Das kannst du doch das nächste Mal nach deinem Gusto machen! ![]() ![]()
|
|
|
@Ille sieht lecker aus habe mir das Rezept ausgedruckt.
Wie ist denn Deine Varieante Du hast das Fleisch nicht mariniert? Würde mich interessieren. Habe noch eine Frage wenn ich Kürbissuppe mache dann schäl ich hin doch? Stehe im moment auf dem Schlauch, hatte schon Kürbissuppe gemacht und ihn immer geschält. Habe aber hier erfahren man kann die Schale mitessen und jetzt mit oder ohne ????? Was soll ich machen Bitte helft mir D A N K E Tschüss Resi |
|
|
Hallo
@ Ille Das sieht ja lecker aus . Habe vorgestern einen Kürbis mitgebracht aber mein Mann will den nicht mitessen aber so lecker wie das aussieht werde ich ihn auf jeden Fall füe die Mädels und mich machen. Mein Tagesplan: Frühstück 1 Scheibe Vollkornbrot mt Magarine und Käse und Gurkenscheiben(5P) Mittag 2 Kroketten(aus dem Backofen) mit Schweinerückensteak und viel Pilzen dazu einen Tomaten -Gurkensalat mit Öl(10 P) Kaffee 1 Stück Apfelkuchen und Kaffee(5 P) Abend 200 gr Hüttenkäse mit Nektarine(3 P) Macht 23 von 24 Fette ja Obst ja Gemüse ja Calzium Hüttenkäse, Käse und Brausetablette Eiweiß LG orpi/Heike |
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Resi, nur den Hokaido musst du nicht schälen, die anderen Kürbissorten schon! Ich habe das nicht in Rotwein mariniert, sondern wie die Wedges mit Gewürzen! Das geht so schnell und schmeckt schon jetzt! In der Zwischenzeit habe ich die Kürbishälften allein gebacken, da kann ich den Grad der Bissfestigkeit bestimmen und nur noch die Masse gefüllt! Jetzt kommt diese nur zum Gratinieren in den Ofen! ![]() ![]()
|
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Heike, du hast doch immer viel Birnen und Äpfel, dünste statt des Pirsisch eine Birne und einen Apfel in O-Saft! Das schmeckt genauso köstlich! Rotwein brauchst du auch keinen, wenn du die Hähnchenbrust etwas marinierst! ![]() ![]()
|
|
|
Guten Morgen,
heute gibts einen neuen Plan *g*: Frühstück: Toast (1) mit Philadelphia "So leicht" Kräuter (0,5), einen kleinen Taler Harzer Rolle (1) und Milchkaffee (0,5) (=3) Mittag: Zwiebelkuchen *njammi* (6) Nachmittag: Kaffee bei Mami (?) Abend: auch noch offen, je nachdem was wir noch machen Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! LG Kathi |
|
|
Hallo
@ Ille Werde es mit Birnen prbieren. Den Rotwein hätte ich wegen der Kinder schon weggelassen. LG Heike |
|
|
Hallo
ich bin Stopsele und lese schon lange still bei euch mit. Nun habe ich mich entschloss wirklich energisch meinem Butterberg zu Leibe zu rücken. Abnehmen will ich ja schon lange, aber es ist einfach kein Druck dahinter und ich hab mich halt nicht immer am Riemen gerissen. So dümpel ich seit Jahren am gleichen Gewicht rum. Ca 20 kg sollten schon runter und ich hofe ihr steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings hab ich noch das alte Programm von 2004, aber das hat bei einigen ja auch funktioniert. So nun mein Essplan für Heute F: 1ne Scheibe Brot mit Olivenölmargarine und Honig dazu Kaffee und als Schmankerl (und weil sie weg müssen) eine Hand voll Trauben. M: Kürbis-Kartoffelcremesuppe A: Tomatensalat mit einer Scheibe gerauchtem Kasseler. Dazu viel Tee über den Tag verteilt und Wasser. Pünktchen ausrechnen muss ich noch üben, besonders bei solchen Mahlzeiten wie Suppe Grüßle Stopsele |
|
|
So, ich habe in den Tiefen des CK noch ein leckeres Süppchen gefunden, das es dann heute noch geben wird:
Pastinaken-Kuerbis-Suppe , mit Kürbiskernöl für 2 Punkte. Zum Kaffee nachmittags werde ich noch einen Kuchenriegel aus Italien essen (Pan di Stelle), den ich letztens mitgebracht habe für 2 P. und damit habe ich fertig Liebe Grüße
|
|
|
![]() @Ille: Das hört sich gut an und sieht auch gut aus @Binchen777: Viel Spaß und guten Appetit heute Abend! @Gaby3: Das ist eine gute Idee, werde morgen Garnelenspieße und Kartoffel+Quark machen, lasst es Euch schmecken ! @Resi: Natürlich und Du sollst es Dir auch schmecken lassen! Ob Du es glaubst oder nicht, ich mochte schon immer gern normal geschmortes/gekochtes Sauerkraut auf Schwarzbrot *legga* @Stopsele: Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg liebe Grüße .....mmmh Käse als Sattmacher...
|
|
|
@Ille das Gericht könnte ich für heute Abend machen.
Habe einen Hokkaido-Kürbis Habe fast alles da Pfirsich aus der Dose weiss nicht lieber mit einem Apfel und Apfelsaft müßte doch auch gehen und zum überbacken Gouda-Käse. Mal sehen was heute so noch ansteht sonst mach ich es am Sonntag und lade meine Kinder zum Esen ein. Tschüss Resi |
|
|
@Gabi die Suppe habe ich mir gespeichert
Pastinaken-Kuerbis-Suppe habe leider keine Pastinaken im Haus @Heidi ja danke werde ich, glaube Ille hat aber recht angeschmortes Kraut schmeckt besser. Wir werden es gleich sehen, ich werde es Euch mitteilen. @Stopsele: Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg Tschüss Resi |
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Resi, statt Pastinaken kannst du auch Möhren für die Suppe nehmen! Pastinaken gibt es meist nur in der Biokiste! Resi und Heidi! Ich habe den Kürbis extra gebacken, das schmeckt viel besser, weil der Kürbis etwas knackiger bleibt! Zur Masse hatte ich noch eine Möhre geraspelt, die lag geschält herum und auch einen Apfel mit gedünstet! Etwas Apfelsaft ersetzt den Wein! Unbedingt viel Zwiebel, ich hatte normale und wer hat, etwas Lauch mit dünsten! Also meinem Mann hat es köstlich geschmeckt und mir natürlich auch! Ich hatte Scheibletten drauf, da der Reibekäse mal wieder alle war! ![]() ![]()
|
|
|
Hallihallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr könnt heute den Feiertag gut genießen. Bei uns war erst mal ausschlafen bis 10 Uhr angesagt. Und danach ein leckeres Frühstück... Daher schreib ich euch hier jetzt auch erst mal meinen Tagesplan: Morgens: Ein Brötchen mit Geflügelleberwurst und light Camenbert --> 4 P dazu Apfelsinen --> 0 P Mittags: Nachher gibt es gefüllte Paprikaschoten mit Schafskäse, einem aufgeweichten Brötchen und leichtem Frischkäse. Das schmeckt sehr lecker. Dazu gibt es Reis und gebratene Zucchiniwürfel --> circa 8 bis 9 P Ich schau mal ob ich zum Bilder machen komme oder die Paprika schon vorher gemampft sind ^^ Abends: Gibt es eine Lauch Tatarsuppe mit Schmelzkäse. Ich schätze mal so 4 bis 5 Ps. *jammi* Und nachher backe ich noch Kekse. Aber keine WW sondern leckere ^^ Die meisten fettarmen schmecken mir nicht. Wobei ich für die Cookies die ich nachher mache auch Halbfettbutter etc verwende :) Da fühle ich mich einfach wohler, falls ich sündige lg mina |
|
|
@Ille auf Dich ist verlass, danke.
So wir haben die Kasslerpfanne gegessen uns hat es suuuuuuper gut geschmeckt Ille 5 Sterne für Dich. Auch mein Sauerkraut ohne Fett angebraten nur mit Pfeffer und Kümmel gewürzt es war lecker. Konnte zwar die Kasslerscheiben nicht finden waren zerbrochen aber auch mit kleinen Stücken Kassler tat es dem Geschmack keinen abbruch. Konnte leider kein Bild machen weil es auf dem Teller nicht so schön aussach, wie auf den anderen Bilder es viel mir so auseinander. Tschüss Resi |
|
|
Hallo,
bis jetzt hatte ich nur ein ausgiebiges Spätaufsteher-Frühstück für 7 P's 2 kleine Brötchen, dünn Halbfettmargarine, Honig, Frühlingsquark light, 0,1 l O-Saft, 2 Milchkaffee mal sehen, was der Tag noch so bringt. Einen schönen Feiertag Gisi |
|
|
Huhu!
Mein Plan für heute: Spätes Frühstück: Milchkaffee, 1 Brötchen mit Quark und Marmelade - 3P dazwischen: fällt aus Mittags: Überbackene Bratwürste , ein bissl abgespeckt, mit fettreduzierten Nürnbergern und Kaffeemilch anstelle der Sahne - 7,5P dazu Nudeln - 9,5P dazwischen: Joghurt/Quarkmischung mit Kirschen - 2,5P Abends: Keine Ahnung, mein Patenkind feiert ihren 21. Geburtstag. Wünsche einen schönen Feiertag. Gruß - monalisa |
|
|
Hallo!
@Stoepsele Herzlich willkommen bei uns! Da haben wir ja ein ähnliches Gewichtsproblem. Wenn Du schon länger mitliest, kennst Du dann das Patenprogramm? Da kannst Du für 2 Wochen Deiner Patin Löcher in den Bauch fragen, die nächste Runde geht gerade am Montag wieder los, schnell anmelden Was nicht heißt, dass Du hier nicht auch alles fragen kannst, immer raus damit! Bei mir gings heute schon alles völlig schief ... habe mir heute nacht die Debatte angeguckt und daher bis um elf geschlafen Mein Plan heute: Früh: 1 Glas Orangensaft, 1 Joghurt Zw.: Annikas Quarkpfannkuchen Mittag: Gemüsesuppe, hat gestern den ganzen Abend geköchelt, schmeckt ultra-lecker, Brot Zw.: Gemüsesaft Abends: ich geh ins Theater und danach essen. Mal sehen, was sich so findet. LG, Daniela |
|
|
Hallo allerseits,
meine Kinder ließen mich leider nicht ausschlafen, um 6.30 war die Nacht vorbei Mein heutiger Plan: 2 Vollkorn-Brötchen, Quark mit Diät-Marmelade, 2 TL Halbfett-Margarine, 1/2 Sch Käse, 1 dünne Sch Geflügelwurst Kaffee mit 1,5% Milch, 1 kl Apfel = 7,5 Pkt 100 ml selbstgemachter 1,5%tiger Kefir = 1 Pkt Chefsalat mit 100 ml Joghurt-Dressing u 1 TL Rapsöl, 1 Ei. 30 g 17%tiger Streukäse = 7 Pkt 200 g 1,5% Joghurt mit 1 TL Zimt-Zucker u 1 zerschnippeltem Apfel, 2 Gewürz-Spekulatius zerkrümelt = 4 Pkt 3 Knäcke, 150 g Kräuter-Magerquark mit 1 TL Rapsöl, Tomatenmark-Senf-Gemisch = 3,5 Pkt Gesamt: 23 v 23 Pkt 8,5 BE Gutes Fett: Eiweiß: wie immer - zu wenig Ca: Tbl + Milchprodukte Trinken: bin noch dabei Bewegung: --- Ich wünsche Euch allen einen schönen restlichen Freitag... Viele Grüße Rose P. S. Ich habe hier ein total leckeres Alternativ-Rezept zu Acti... und Co gefunden: Actimell, VollFit usw - selbstgemacht 1 l 1,5%tige Milch 1 Flasche Multivitaminsaft oder anderen Saft oder dementsprechender Muttersaft aus dem Reformhaus (sind ungesüßt - fällt mir gerade ein) 500g 1,5%tiger Naturjoghurt oder mageren Vanillejoghurt 8 EL Traubenzucker o 4 EL Traubenzucker u 4 EL Milchzucker oder einfach nur Flüssigsüßstoff o Stevia In einer Schüssel mit dem Schneebesen oder Mixer verrühren. Fertig. Oder halt noch kalt stellen. Gut gekühlt schmeckt er am Besten. Für 500ml-Schüttelbecher 200ml 1,5%tige Milch 200ml Multiv.saft o anderen Saft 100g 1,5%tige Joghurt oder mageren Vanillejoghurt 1 1/2 EL Traubenzucker (s.o) geschüttelt. Geht total einfach darin, und man hat nicht gleich so eine Riesenmenge.... Ideal für 1-2 Personen. Ich habe es für uns dementsprechend schon abgeändert bzw. zugeschrieben.... Es ist eine billigere Alternative als zu dem käuflichen und ihr wisst, was drin ist.... Viele Grüße Rose |
|
|
![]() Mein heutiger Plan sieht so aus Hauptmahlzeit: Afrikanisches Möhrenhuhn mit Kartoffeln, aber ohne Oliven = 7,5 P. Im Nachtdienst:Illes Matjessalat von gestern mit 2 Sch. VK-Brot = 7 P., 150 g Magerquark mit 150 g Joghurt mit 1 Banane und 1 geriebenen Apfel = 3,5 P. Zwischendurch: Obst-Gemüsesaft mit 1 TL Öl = 1 P. Punkte: 19 von erlaubten 20 : : : : Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0... 57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....LG
|
|
|
![]() Mir ¨brummt¨heute mal wieder der Schädel und die Backe Mein heutiger E s s e n s p l a n ! 180g natur Joghurt 1.5% 1.5P 3 Zwieback ¨zerkrümmelt¨1.5P 1 Banane 1 P 3 TL Zucker frei menge =4.5 P 1 VK Brötchen 56g 2.5 P 2 TL Rama Idea 1 P 1 scheib Leerdamer light 1.5P Radischen,Gurke =5P 1 Birne,1 Pflaume Erbsenrisotto mit Schinken dazu Salat 200Reis 10P 1 kl. Dose Erbsen 1P 160 g mageren Schinken 2P 1 EL Olivenöl 2P( 1 schenke ichmir am Tag ) Gemüsebouilon,Salz,Pfeffer 2 EL Sahne 15 % 1 P =16 P : 2 Port. =8 P grüner gemischter Salat mit Tomaten Dressing 1 P =9 P ¨Zaubergriess¨ 2 P Trinken:mind.1.5 L Wasser,Citronen Limo light,Tee Obst:Banane,Birne,Pflaume Gemüse:Radischen,Gurke,Erbsen,Salat gute Fettpunkte: Calcium:Rama Idea,Olivenöl Kohlenhydrate:Zwieback,Brot,Reis Sport: Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend ![]() ![]() |
|
|
Hallo Ihr WW-Fans,
bei uns gibt es heute abend zur Saison passend diese Kürbissuppe . Mal sehen wie sie mundet, wir hatten die Tage schon mal einen ausprobiert mit Kokosmilch, die aber natürlich wegen der Milch mehr Punkte zählte. LG sweet-pea |
|
|
Hallo!
Bei mir gab es heute überbackene Putenschnitzel. Geht ganz einfach: Schnitzel würzen und in einer Pfanne anbraten. Dann Schinken, Tomatenscheiben und Käse drüber geben. Deckel der Pfanne drauf und das ganze warm werden bzw. zergehen lassen. Dazu ein gutes Gemüse und man hat eine eiweißreiche Mahlzeit.
|
|
|
Hallo alle miteinander
@Stoepsele Herzlich willkommen.Ich bin auch noch ziemlich neu hier , aber ich kann dir sagen hier bist du gut aufgehoben und deine Fragen werden prompt beantwortet.Ich habe mir sagen lassen:"Einfach fragen!" @ Ille Stimmt`s ille ?Am Anfang war ich doch sehr zögerlich. Bin heute eher sehr spät mit meinem Tagesplan und habe meine Sünden auch schon hinter mir. Wir waren heute morgen auf dem Flohmarkt,sind dann ein Stück am Kanal lang spaziert und sind anschließend Essen gegangen. Morgens war ich wenigstens schon 1 Std Walken Schadensbegrenzung. So jetzt mein Plan: Frühstück.Müsli mit Obst 4P Haferflocken 30 gr 1,5P Milch (wie immer auch für den Kaffee )1,5P Nektarine,Kiwi,Apfel 1Tl Öl 1P Mittag:Braten und Knödel 10P 1 Scheibe Braten ca.120gr 5P 1 Knödel 2P Sosse 2P Grosser Salat Werte sind alles ca.weil in der Gaststätte gegessen Kaffee: 2 Haferl,Apfelkuchen 5P Abends: 4 Restpunkte na ja Salat mit Schinken 1,5 P,Öl1P,Feta 1P ist noch drin Einen schönen Restfeiertag und ein wunderbares Wochenende wünscht Marion |
|
|
![]() Melde mich auch wieder mal zu Wort. Mein Göga blockiert schon seit einer Woche den Lapi @ Geburtstagskinder Allen Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. @ Gaby / Kikki Gratuliere auch recht herzlich zur Goldverlängerung. @ Dunja / Ille Danke nochmals für eure Bemühungen. Das Päckchen ist gut bei mir angekommen und der "Empfänger" hat wahnsinnig viel Freude damit. @ Tanja Du Arme - ich wünsche dir gute Besserung Allen Neuen und Wiedereinsteigern sage ich ein herzliches Willkommen und wünsche euch viel Erfolg beim Pfunde purzeln lassen. So, jetzt mein Essensplan Frühstück: 2 Kaffee (0,5 Punkte) Kornspitz (3 Punkte) mit Aufstrich (1,5 Punkte) Gesamt: 5 Punkte Zwischenmahlzeit: 1 Apfel 1 Birne Gesamt: 0 Punkte Mittag: Hühnchenragout (6 Punkte) á la Mama mit Nudeln satt (4 Punkte) Gesamt: 10 Punkte Zwischenmahlzeit: 1 kleine Joghurt (1,5 Punkte) Gesamt: 1,5 Punkte Abend: Großer gemischter Salat (grüner Salat, Tomaten, Paprika, Gurken, Karotten) mit 1 EL Kürbiskeröl (3 Punkte) Gesamt: 3 Punkte Gesamtpunkte: 19,5 Punkte (zur Verfügung habe ich 20 Punkte) Ganz liebe Grüße
|
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Ja, das warst du wirklich Marion! Martina, ich dachte schon, nun hast du deinen EFK und und kommst nicht mehr wieder! Schön, wenn alles so gut geklappt hat! Dank Dunja ging es ja reibungslos und portogünstiger! ![]() ![]()
|
|
|
![]() Liebe Ille! Wie kannst du das nur von mir denken - tztztz Ich bin Dunja wirklich sehr dankbar dafür. Ich bin einfach nur überglücklich mit dem RF und EFK. Diese Woche hat Göga einfach den Lapi zu Hause ständig blockiert. War schon ziemlich am Verzweifeln, da ich nicht in den CK konnte. Irgendwie wird man süchtig danach. Und in der Firma war einfach die Hölle los, dass ich einfach keine Zeit hatte. Jetzt habe ich zwei Stunden lang alles nachgelesen und bin wieder up to date. Ganz liebe Grüße
|
|
|
Bin krank deswegen melde ich mich weiter nicht.
Bin so weit denk ich ganz gut in den Punkten wenn auch nicht unbedingt nach der Fitformel. Habe dennoch eine Frage: Nun welche Spätzle habe mir von Tupper dieses Teil gekauft wo man Spätzle selber machen kann da gibt es Wasser, Eier, Quarkspätzle. Hmmm sind doch verschieden kann ich die alle Satt essen ? Gruß
|
|
|
![]() Hallo Schmusemieze! Spätzle - auch Eierspätzle - zählen zu den Sattmachern. Ob Nudeln selbstgemacht, gekauft, mit oder ohne Eier sind, ist egal. Das alles gibt es für 4 Punkte satt. (Diesen Beitrag hat vor geraumer Zeit jemand hier im Forum geschrieben - ist von mir auch "geklaut" worden) Liebe Grüße
|
|
|
Hallo zusammen,,
hier mein Plan für heute: Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit etwas Käse, Marmelade, Honig und Nutella (gesamt 5,5 P) 1 Tomate Dazwischen: Apfel, Orange Mittagessen: vegetarisches Käseschnitzel (4 P) mit Gemüsereis ( 6P, davon 1x gutes Öl) 0,1% Joghi (1.5 P) Dazwischen: Birne Abendessen: gemischter Salat mit leichtem Dressing ( 1,5 P, davon 1x gutes Öl) 2 Knäcke mit Tomatenmark (1 P) macht 19,5 von 19 Punkten Trinken: Tee, Wasser Bewegung. 45 Min Spazierengehen @alle Neuen herzlich Willkommen und viel Erfolg ! Einen schönen Abend Euch allen und liebe Grüße, Simone |
|
|
Hallo zusammen! Soderle, heute gab es dann zum ersten mal einen "richtigen" Plan, den ich mir mit Hilfe einer Pointstabelle aus dem Internet zusammengesucht habe... Da gab es zum Frühstück 2 VK Brötchen, 1 TL Halbfettmargarine, 20g Geflügelkrakauer, 2 TL Marmelade (6.5 P) Mittags 200g Magerquark, 1 Apfel, 1 Orange, Saft 1/2 Zitrone, etw. Süßstoff (2 P) heut Abend gibts Asia-Hühnchenbrust in pikanter Gemüse-Sauce mit Naturreis (9.5 P) macht heute 18 von 22 P (da ich mir gestern mit meinem Freund ein Glas Rosé Wein gegönnt habe Aber ich merke schon, ihr habt recht. Mit einer "anständigen" und aktuellen Liste zur Hand würde das erheblich schneller gehen. Bei Ebay gehen die EKF aber teilweise für weit über 20 weg ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() Bei uns gab es gegen 12Uhr ein Spätfrühstück mit Brötchen, Ei, Wurst und Käse. Zwischendurch: Obst, Kaffee und 2 Pralinchen Abendessen: Gurkenreis mit Bratfisch ( Erstversuch aus einem meiner vielen Kochbücher- in der Originalversion komme ich auf 11,5Pünktjes - daran wird aber noch gefeilt, was ich zwar während des Kochens gemacht, aber noch nicht notiert habe Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen und p-armen Abend! ALLEN NEUEN EIN HERZLICHES WILLKOMMEN!!! ![]() Augen zu und durch |
|
|
N'abend zusammen
Meinen Plan von gestern lassen wir einfach mal weg... besser ist das!!! Ich sage nur ZWIEBELKUCHEN und davon viel zu viel - und natürlich leckeren Roten Sauser dazu Naja, heute sieht er dann wie folgt aus: F: 2 Nektarinen, Naturjoghi und Schokomüsli M: Pangasiusfilet mit Kartoffelsalat und gemischtem Salat A: VK Brot mit HF Margarine und Auflage Z: Wasser Tee und Apfel Den restlichen Zwiebelkuchen werde ich meinem Göga großzügig überlassen Euch allen noch einen schönen Feiertag und ein noch schöneres Wochenende. LG Silke |
|
|
@martina
Danke für die Info auch wenn sie geklaut ist Gruß
|
|
|
Huhu!
So jetzt aber Hier wieder mein Tagesplan: Spätstück: 2 kleine Mehrkornbrötchen (4), 1 Brezel (3) mit Nutella (2), Deli Reform Die Leichte (0,5), Honig (Freimenge) Milch für Kaffee (1) Nachmittag: 2 Stück Illes Käse-Zwetschen-Kuchen (3) Abends: Chinapfanne (9,5) aus: Mienudeln (4), Erdnussöl (1), Erdnüsse (1,5), Hühnchen (3), Karotten, Sojasprossen, Lauch, Zuckerschoten 1 Optiwell Vanillepudding (1,5) Obst: x Gemüse: xxx Calcium: xx gutes Fett: xx Getränke: nur 1l Wasser und Kaffee Punkte: 24,5 von 24 Sport: 30 Min. Billys Boot Camp (5 BP) Grüßle, Julia. |
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Elke, von dir würde ich mir viele abgespeckte Fischrezepte wünschen! Wenn ich nur an das Rezept mit den Senfmöhren denke, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Klingt ja ganz frisch, dein Gurkenreis und Bratfisch und interessiert mich sehr! ![]() ![]()
|
|
|
@Skuld: Wenn du möchtest, kann ich Dir den EKF 10 (der Vorgänger des aktuellen EKF) verkaufen. Er ist nicht viel anders als die 11. Auflage, finde ich! Meld dich einfach, was Du dafür ausgeben möchtest
Grüßle, Julia. |
|
|
Hello,
@ Stopsele Welcome, eine Rumkugel stößt zu uns Hast Du nicht seinerzeit schon bei WW mitgeschrieben ? Ich denke doch LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Geschriebenes Wort steht prangernd da, selbst das, was nett gemeint doch war. Stimme, Gestik, oder ein Blick - erst geben den wahren Sinn zurück. - W.B. 26. Februar 2008 ;o) - - - - Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge sind Pflichtlektüre für UserInnen. - ( Sie sollten es zumindest sein - - - - - - - Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. ---------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
![]() @ Elke Gurkenreis interessiert mich auch, ich würde mich über das Rezept freuen. ![]() ![]() "Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist. David Livingstone
|
|
|
Hallöle,
bin wieder da. @Elke das Rezept interessiert mich auch, stell es doch ein. Allen Neuen ein herzlich Willkommen. Tschüss Resi |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.