WW
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Hallo,
mit dieser Frage wärst du im Forum "Ernährungsprogramme" besser aufgehoben. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo, wollte ich auchg erade sagen.
Ich vermute aber mal so einige*gg* Liebe Grüße. Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo,
also 1 TL (5g) Pflanzenoel hat 1 Punkt. Viel Spass beim Umrechnen! LG Moustgeuger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich verschiebe dich nun von den Torten u. Kuchen zu den Ernährungsprogrammen.
Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
16 P.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ mareikaeferchen Herzlich Willkommen im Forum Ernährungsprogramme " . . . Wie viele Punkte haben denn wohl 80 ml Planzenöl? . . . " Je nachdem, welche Informationsquelle man zugrunde legt, bekommt man stark von einander abweichende Ergebnisse. - WW online - WW CD - WW Einkaufführer EKF - fettrechner.de . . . Omega-3 Pflanzenöl (Becel) 80 g F+kcal: 19.03 P laut Fettrechner Pflanzenöl 5 ml (1 TL) 1 P / bzw. 1 EL (12 ml) 3 P laut EKF 11.Auflage Die mittlere Dichte von Pflanzenöl nehmen wir mal mit 0,915 an dann sind 05ml = 04,6 g = 80g entsprechen 17,4 P dann sind 12ml = 13,1 g = 80g entsprechen 18,3 P Die anderen Werte kann ich nicht kontrollieren. Hiermit lade ich Dich ein, für weitere Fragen - aber auch zur aktiven Teilnahme am jeweils aktuellen Tages-Thread von WW hier im Forum teilzunehmen. Wir bündeln die Infos der einzelnen Ernährungsprogramme, damit möglichst viel Information effektiv verbreitet und wiedergefunden werden kann. Heute wäre der Tages-Thread WW - am Samstag, den 13.09.2008 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten Wegen der besseren Übersicht(lichkeit) im Forum schließe ich diesen Thread hier - bitte im Tages-Thread weiterposten - Danke LG W.B. ;o) Chefkoch.de ~ Moderator im Forum Ernährungsprogramme ---------------------------------------------------------------------------------- Geschriebenes Wort steht prangernd da, selbst das, was nett gemeint doch war. Stimme, Gestik, oder ein Blick - erst geben den wahren Sinn zurück. - W.B. 26. Februar 2008 ;o) - - - - Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge sind Pflichtlektüre für UserInnen. - ( Sie sollten es zumindest sein - - - - - - - Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. ---------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine