WW - am 10.09.08 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2005 |
so könnte mein Essensplan heute aussehen
Frühstück 250ml Joghurt (1,5 P), 2 EL Müsli (1 P), 1 Birne (0 P), 2 Tassen Kaffee = 3,5P Zwischenmahlzeit Gurken-/Möhrenstiks = 0P Mittagessen Nudeln satt (4P) Gemüsesoße (3P) = 7P Zwischenmahlzeit 1 Joghurt 0,1% (1P), 1 Handvoll Weintrauben (2P) = 3P Abendessen 2Sch. Mehrkornbrot (4,5P.), 20g Bierschinken (1P.), 30g Camenbert 12% (1,5P.), Tomaten = 7P Zwischenmahlzeit 1Banane, 1Apfel, 25g (13St.) Gummibären (1,5P.) = 1,5P Erreicht: 22P. von 22P. Sport: 30min Fahrrad gefahren Trinken: 1,5l Wasser, 1,5l Tee Calcium: Milch, 1 Brausetabl. Eiweiß: Ja Obst/Gemüse: Ja LG
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen, so sieht mein heutiger (vorläufiger) Essensplan aus: Frühstück: 1 Scheibe VK-Toast mit dünn Halbfettbutter und Putenbrust, 1 Tasse Tee, 1 Tasse Kaffee, Obst = 2 P. Mittagessen: 500 g Quarkcreme mit trop. Dosenobst (leicht gezuckert) = 6 P. Zwischendurch: Kaffee mit Milch, Früchtetraum Ehrmann 0,1 %, Äpfel, Karotten = 3 P. Abendessen: Schweinefleischspießchen mit Tzaziki und Kirathaki = 8 P. sind 19 P. von 19 P. Trinken: 3 l Mineralwasser, 1-2 l Tee Calcium: ** Obst: *** / Gemüse: ** Fett: **
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... - jeder Gang(k) macht schlank
Mein heutiger E s s e n s p l a n ! Fitness-Mehrkornbrötchen mit Corned Beef und Frischkäse 0,2 % Fett - 5 Püntjes mit Paprika, Zwiebel, Tomate und Salat Blumenkohlcurry mit Schinken oder Blumenkohl mit wiemys Hollandaise - 7 Püntjes 1 Stück Pflaumenkuchen - 1,0 Püntjes Rote Betesalat mit einer Scheibe Schwarzbrot und kleine Champignon-Putenragout-Töpfchen - 9 Püntjes 22 von 22 möglichen Püntjes! Laura, dein Süppchen könnte ich gleich essen! Heute hat Kristina-Motscheküpchen Geburtstag! Es kann in der Klönstuv gratuliert werden!
![]()
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
mein heutiger Plan: 2 Ltr. Wasser 2 Äpfel 21 von 22 Liebe Grüße Gilda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Guten Morgen!
Heute bei mir: Morgens: 4 Pk. 2 EL Haferflocken 1 Pk. 2 EL Rosinen 1 Pk. 150g Joghurt 1 Pk. Milch f. Kaffee 0,5 P. 1/2 Banane 0,5 Pk. Apfel, Honig 0 Pk. Mittags: 5,5Pk. 1 VK bröltchen 3 Pk. Wurst 0,5 Pk. 2 TL Läatta 0,5 Pk. 1 WW Hühnersuppe 1,5 Pk,. Abends: 9 Pk. 2 gekochte Eier 4 Pk. Kartoffelschnee 2 Pk,. Kopfsalat mit Kondensmilchdressing 1 Pk. Senfsauce (1 TL Butter, 2 El Creme legere, Brühe, Senf, Salz, Pfeffer, Zucker) 2 Pk. LG Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
P.s.
@Ille: mmhh lecker Rote Beete, hatte ich auch letzte Woche!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Kikki, da könnte ich mich auch hineinlegen! In jeder Variante! Hast du mal schrat´s Rote Bete- Kartoffelauflauf gesehen! Den habe ich abgespeckt gemacht, einfach nur köstlich! Aber dein Abendessen, das mag ich auch sehr gern!
![]()
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Guten Morgen,
das soll es heute bei mir geben: Mein Plan für heute:
früh = 5,5 P. 250ml Joghurt 1,5 P. 2 EL Müsli 1 P. 1 TL Öl 1 P. 1 Banane 1 P. Saft 1 P. Tee 0 P. vormittags = entfällt 1 mittags = 5 P. 1 Scheibe Bauernbrot 2 P. Schnittlauchquark satt 3 P. Tomate 0 P. zwischendurch = 1 P. Weintrauben 1 P. abends = 9 P. 1 Pfannkuchen dünn mit Bolognesesoße bestrichen und mit TK-Gemüse gefüllt 4,5 P. 1 Pfannkuchen mit Marmelade 3,5 P.P 1 TL Öl im Gemüse 1 P. Das macht 20,5 von 24 Tagespunkten. Calcium: Wasser, Joghurt, Banane, Quark Fett: 2 TL Öl, Öl zum Anbraten Kohlenhydrate: Brot, Müsli, Mehl in den Pfannkuchen Eiweiß: Joghurt, Quark, bißchen im Hackfleisch und in den Pfannkuchen Gemüse: Tomate, Schnittlauch, TK-Gemüse gemischt Obst: Banane, Weintrauben, Saft Bewegung: ? Trinken: 1/2 l Tee, 1,5 L Wasser, Saft Bleiben noch 3,5 P. übrig, mal schauen, was mich so anlacht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo
Frühstück 1 Brot mit Quark Tomate und Gurke(4 P) Zwischendurch Melone und Nektarine Mittag Eine Tasse Tomatensuppe mit Reis und Öl(3 P) Nachmittag Ein Stück kuchen bei meiner Freundin(Ca 6 P) Abend Reis ,Geschnetzeltes mit viel Pilzen und Gurkensalat ( 8 P) Macht 21 von 24 Fett ja Kalzium Mit Brausetablette Obst ja Gemüse ja Bewegung zuwenig LG Orpi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
mein Essensplan für heute: Frühstück: 8P 1Ei, 1 Brötchen, Deli, Hähnchensülze meine Erdbeermarmelade, 1 Actimel 0,1% Zwischendurch: Möhren, Apfel, Birne Mittag: 7 P Blumenkohl mit Wiemys leichte Soße, Kartoffeln und Hähnchenschnitzelchen Abend: 3,5P 1Joghurt 0,1%, 1 Pudding, 1 Banane sind 18,5 von 22P Calcium ok Obst ok Gemüse ok Fett ok Trinken ok Wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße Resi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
Guten Morgen!! @ille Ich würde auch gerne das legendäre Pflaumenkuchenrezept haben *bitte* Hatte dir gestern schon eine Km geschickt, aber die ist bei dem Ansturm vielleicht untergegangen.... Ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!! Liebe Grüße
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ille bei mir gibts auch Blumenkohl mit wiemys Soße
Schrats Rote Bete - Kartoffelauflauf habe ich auch schon gemacht Kikki kann ich auch nur empfehlen. LG Resi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Guten Morgen !
Heute gibt es bei mir das übliche Frühstück, heute nachmittag im Spätdienst einen Salat und sicherlich auch noch ein Stück Kuchen. Eine Bewohnerin feiert Geburtstag und da ich dafür einkaufen gehe, werde ich mir ein leckeres ww-freundliches Stückchen mitbringen Für heute abend muß ich mal gucken, hab noch Blumenkohl und Gemüsespiesse eingefroren. Ich hab ja echt mal wieder Hunger auf eine schöne Rindfleischsuppe mit Einlage. Mal gucken was kommt. Und hier nochmal der Link zur neuen Lostrommel vom Patenprogramm ! Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Ille,
hast Du die Lauchcreme jetzt geschafft ? Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2008 |
guten morgen,
ich hoffe, dass ihr alle eine ruhige nacht hattet! mein plan für heute: frühstück: kuchen & obst (5,5p) 1 großes stück vom new york cheesecake 1 apfel 0,5 banane mittagessen: suppe, brötchen & joghurt (7p) 1 ww-suppe 1 vk-brötchen 2 tl lätta 1 scheibe gekochten schinken 1 tl marmelade 1 paprika, 1 tomate 1 activia 0,1 % cerealien abendessen: milchreis mit obst (5,5p) diät michreis pur 100gr himbeeren 1 apfel 1 tl rapsöl gesamt: 18p / 20p wasser: ca. 2,2 liter obst: 2 äpfel, 0,5 banane, 100gr himbeeren gemüse: 1 paprika, 1 tomate calcium: 1 tablette sport: 2 x 30 min fahrrad fahren fette: Vanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2008 |
hallo,
ich noch einmal: habe eben vergessen einen fettpunkt im abendessen zu erwähnen... in meinen milchreis kommen 2 tl rapsöl da ja nicht alle fleißigen schreiber auch in der gruppe aktiv sind, schreibe ich meinen beitrag von eben auch hier noch einmal hin (ich hoffe, dass das okay ist!? eigentlich ist das forum ja für essenspläne gedacht... wenn es hier zu weit führt, bitte einfach sagen! ich will nur jede möglichkeit nutzen!): @all: ich mache ja zur zeit eine kaufmännische ausbildung, welche ich im januar abschließen werde (wenn alles gut läuft ) mein traum was schon immer eine ausbildung zur bühnenmalerin und bühnenplastikerin... leider gibt es hier kaum freie plätze, da ich dies aber unbedingt machen möchte, würde ich gerne noch diese ausbildung machen! für gewöhnlich wird dieser ausbildungsgang an theatern oder beim fernsehen ausgebildet! hat hier jemand vielleicht was von einem freien platz gehört, oder kennt unternehmen, welche 2009 ausbilden? das wäre super! im moment sieht es echt schlecht aus! liebe grüße vanny |
||||
|
|||||
|
|||||
Heike, ertappt!!! Tina, ja das ist noch nicht beantwortet! Bekommst es sofort! Du musst aber aufpassen, das die geringe Menge Mehl auch schön aufgeht! Ansonsten hast du eine Pflaumen-Pizza! Ich nehme 10 gehäufte Löffel, die aber auch nur 150 g Mehl ergeben! Alle anderen Zutaten können so bleiben! Der Rand sollte bei diesem Kuchen nicht so hoch und dick sein, eher der Boden!!!!! Sind alles so Tricks, die ich mir zur Einsparung von unnötigen Püntjes selbst erprobt habe und die ich dann vergesse zu notieren! Ihr müsst daran denken, wenig Püntjes können keinen Mehlberg als Teig haben! Sabrina, ich kann dir als Kirschkuchen Lauras Kirschkuchen empfehlen, den sie gestern verlinkt hat! Der Teig eignet sich für Kirschen viel besser! Kannst ja auch mal bei Tanja 1906 nachsehen, ihre Kuchen sind immer spitzenmäßig! Außer Süßstoff, den nehme ich nicht mehr, liebe Tanja! Resi, wir haben auch die gleiche Geschmacksrichtung, stelle ich immer wieder fest!
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Bin heute nacht kräftig zerstochen worden Hier mein vorläufiger Plan für heute: Frühstück: 1 Knäcke mit dd Leicht mit Kräutern (selbstgemacht) & 1 Himbeersmoothie (gefrorene Himbeeren & Milch selbstgemacht) Mittag: Salatbuffet Mensa Abends: Flammkuchen & Federweißer, wir bekommen Besuch und wollen uns da austoben, z.B. ein Flammkuchen mit Äpfeln & Zimt/Zucker Den Flammkuchen werde ich mit Creme legere und mageren Speckwürfeln ein wenig ww-freundlicher gestalten LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Es hat sich jemand gefunden, der netterweise das Auslosen übernimmt. Danke Resi* ! Daniela, lass uns die Hände reichen, mir gehts ähnlich. Viel Spass heute abend ! Heiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
@Heiki
Die Hand kann ich gerade schlecht reichen, die j u c k t sooooo .... LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo allerseits,
nach dem ich gestern meinen absoluten müden Turn hatte, geht es heute so langsam wieder... Mein heutiger Tag sieht in etwa so aus: 3 EL Haferflocken (1,5), 1 TL Leinsamen (0,5), 2 TL Rosinen, 1 Nektarine geschnippelt, 250 ml 1,5 % Milch (2), 1 TL Rapsöl (1) und 4 Mandeln (1), Kaffee und Ca-Wasser u Gewürz-Tee 1 Holsteiner Cox - lecker....., 1 Handvoll Schokorosinen - die mag ich soooooooo gerne 150 g Kartoffeln, Gemüse inkl 1 TL Rapsöl (1) 200 g 1,5 % Joghurt (2) mit 1 TL Zi-Zu und 2 EL Cornflakes (0,5) 3 Knäcke (1,5) mit 150 g Kräuter-Magerquark (1), Tomatenmark-Senf-Mischung und 1 Sch Käse (2), Gurkenscheiben Gesamt: 18 v 24 plus die Handvoll Schokorosinen BE 8,5 plus die Handvoll Schokorosinen Ca: gutes Fett: Obst: Gemüse: Bewegung: 2 x 25 min (Sohnemann zur Schule gebracht) Eiweiß: zu wenig - wie immer..... Ich wünsche Euch allen einen schönen p***armen Tag Viele Grüße Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@Resi+Ille: ja den hab ich auch schon gemacht, allerdings fand ich die KOnsistenz von der Sauce nicht so dolle..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole,
hier mein Plan: Frühstück: 1 Toastbrot mit BUtter (2) dazu 1 Tasse Kaffee mit Milchschaum (0,5) Snack: 1 Corny free (1,5) und 1 Laugenbrötchen (3) mit 2 Sch. leichtem Pizzafleischkäse (1,5) Mittagessen: ein paar Schupfnudeln mit Kraut und mageren Schinkenwürfeln (4), Tomatensalat (1 für gutes Öl) Snack: 1 Reiswaffel mit 1/2 TL Nutella (1) 1 Cappu mit viel MIlchschaum (1) 1 Apfel Abendessen: 2 Knäcke mit Belag (2) dazu Tomaten, Gurke satt später 1 Actimel 0,1 % (0,5) dazu 1 EL ungesüsstes Müssli (0,5) und 1 Hand voll TK-Himbeeren und 1 TL Öl (1) gesamt: 19,5 / 21 3x Calcium 2x Fett 3x Gemüse 2x Obst Trinken: 2,5 l Wasser und 0,5 l Kaffee LG
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo zusammen,
mein Plan für heute sieht so aus : Frühstück 5P. 1 Weetabix(1), 30g Hirseflocken (2), 125ml fettarme Milch (1), 1 Tl Rapsöl (1), Apfel und Nektarine dazwischen 1p. Handvoll Trauben Mittags 5P. Quarkpfannkuchen dazwischen 2,5 P. kleines Stück Käsekuchen Abends 3P. 1 Scheibe Brot und Mediteraner Aufstrich 1 Schokopudding mit Öl 18,5 von 20 Trinken : Tee und Sprudel LG Mini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
Hi zusammen,
oh maaan - hab irgendwie gerade nicht die Zeit, mich hier einzubringen - finde noch nicht mal die Zeit, was zu kochen... Hab schon n ganz schlechtes Gewissen und fühle mich auch nicht wohl... demnach versuche ich, das schnellstmöglich wieder in den Griff zu bekommen und doch abends noch irgendwas gesundes Kurzgebratenes zu zaubern... ab morgen müsste ich dann wieder nen Tagesplan einstellen können... *hope so* Also *michmalselbstindenHinterntret* Melde mich dann morgen hoffentlich wieder gesittet mit vorbildlichem Tagesplan! Bis denn! Tschöööööö atschi *Motivation ist alles* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2005 |
Hallöchen,
heute war die Waage endlich mal wieder nett zu mir Frühstück: Müsli mit Joghurt, Kiwi, Birne und Nektarine (3,5 P) Dazwischen: Karottensticks Mittagessen (Rest von gestern): Spaghetti (4 P) mit Linsen-Bolognese (5 P, davon 1x gutes Fett) Opti*ell Schoko-Pudding (1,5 P) Dazwischen 2 Äpfel 2 Milka Naps (1 P), Nervennahrung Abendessen: gemischter Salat mit leichtem Dressing (1,5 P, davon 1x gutes Fett) 2 Knäcke mit etwas Exquisa fitline und Würztomatenmark (1 P) Magerquark mit Zimtapfel (1 P) macht 18,5 von 19 P Trinken: Wasser, heute sehr viel Cola zero Bewegung: Wenn ich mich nach dem Stresstag noch aufraffen kann, BBP vor dem Fernseher Euch allen einen schönen Mittwoch und liebe Grüße, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
erst mal den plan, dann nachlesen: hier mein plan von gestern: Dienstag, 09. September 2008 Morgens 80 g Vollkornbrötchen 3 war eigentlich ein stück baguette aber das kennt dar assistent wieder mal nicht 100 g Putenbrust Natur 2 WW Gourmet Creme 0,5 ist neu, so ne art schmelzkäse mit bärlauch 2 Gewürzgurken 0 1 Stück Tomaten 0 Zwischensumme Mittags WW Winter Müsliriegel 3 war eigentlich mehr so zwischendrin, das das frühstück recht spät war. Zwischensumme Abends 1 Portion pro Mahlzeit, bis Sie satt sind Garnelen, ohne Schale 3 1 Portion pro Mahlzeit, bis Sie satt sind Reis, gegart, jede Sorte 4 beides war sicher nicht für die punkte, bin nur zu faul zum wiegen 1 Portion(en) Kürbis 0 2 Stück Tomaten 0 1 Stück Zucchini 2 TL Sonnenblumenöl (Gut&Günstig) 2,5 Zwischensumme Zwischenmahlzeit 1 Stück Gewürzkuchen 5,5 aus der bäckerei 2 TL Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato 0,5 Zwischensumme Genutzte P Werte gesamt 24 P Werte verbleibend 2
Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 50 Pfund geschafft am 02.06.08 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo zusammen,
hier mal schnell mein Tagesplan von heute. Zur Zeit ist ein Rosinenbrot im BBA. Essensplan F: 2 VK Knäcke (1P), 1TL Rapsölbutter (1P), Fruchtaufstrich, Kaffee S: Birne, Apfel, Karotte, 1 Joghurt (1,5P), 1 Linessa Negerkuss (1P) M: 1 Bauernbrot (2P), 1TL Rapsölbutter (1P), Käse (1P), roher Schinken (1P) Z: 1 Cappu (1P), 1 Glas Sojamilch (2P), Kekse (2P) A: 1 Rinderrückensteak (3P), 1TL Rapsöl (1P), gemischter Salat 1,5 P noch übrig?? Trinken > super; Sport > total super; Calcium > o.k.; Fett > o.k.; O+G > auch top @Laura ich könnte mich gerade in Deine Suppe rein knien, oh sieht die lecker aus @Kikki was ist denn Kartoffelschnee Noch einen schönen Abend für Alle! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2006 |
![]()
Ich werde für heute wohl keinen vernünftigen Plan mehr zusammen bekommen. Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können, bin erst morgens um 4:30 Uhr eingeschlafen und dann erst um 10 Uhr wieder wach geworden. Demzufolge kam mein ganzer Tagesplan durcheinander. Ich versuche Schadensbegrenzung, aber verkorkst ist verkorkst. Heute morgen auf die Schnelle gab es 1 Tasse Cappuccino mit viel Milchschaum(0,5 P) und 2 halbe belegte VK Brötchenhälften (3 P) mit Hüttenkäse bestrichen (0,5 P) Hollergelee (Freimenge), und mit Camembert, 30 % Fett (2P) und Apfel-Merrettich-Creme und eine halbe rote Paprikaschote. Gesamt: 6 Punkte Unterwegs: 2 Äpfel und Wasser Zu Mittag (jetzt) Gesamt: 6 P Abends: noch offen? Da werde ich etwas mit Gemüse und Fisch machen und einen kleinen gemischten Salat. Habe ja noch 8 Püntjes übrig. Spazieren gehen: 2 Stunden ![]() Behandle jeden Menschen neben Dir so, wie Du gern behandelt werden möchtest.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Silvia, Diese Suppe schmeckt auch super lecker. Vor allem, wenn sie gut durchgezogen ist Ich liebe diese Art Suppen. ![]() Behandle jeden Menschen neben Dir so, wie Du gern behandelt werden möchtest.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole,
Vielen lieben Dank LG
||||
|
|||||
|
|||||
dani, Szegediner Gulasch, das schmeckt doch Klasse! Rezepte gibt es dafür genug, eines habe ich glaube ich auch in die Sammelrezepte gestellt! Bitte gebt mir ein kurzes Feedback, lange ist keine Zeit mehr für mich zu endgültigen Absprachen!
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2006 |
Hallo dani,
Sauerkraut hält sich im Kühlschrank auch einige Tage. Ich habe es aber auch schon öfter eingefroren, und später für Suppen oder eben Gulasch gebraucht. L.G. Sienna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dani,... wie wär es denn mal mit einem Sauerkraut-Salat???? ca 1 Pfund Sauerkrtaut und 2 große geraspelte Möhren Zwiebelwürfel in 1 TL Rapsöl nur leicht glasig braten und unter Sauerkraut/Möhren mischen. 1 TL Zucker dazu geben und mit Salz und Pfeffer würzen. Gut 30 Min. durchziehen lassen. Mit Petersilie bestreuen. Oder ein Sauerkraut-Ananas-Salat? Ich schicke Dir das Rezept, wenn Du Interesse haben solltest ![]() Behandle jeden Menschen neben Dir so, wie Du gern behandelt werden möchtest.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole,
@Sienna:Danke schön, wird das dann Matsch nach dem Auftauen? @Laura:Sauerkraut-Ananas-Salat, gerne. Danke schön @Ille:szegediner Gulasch..... ich fürchte das essen meine Männer nicht, die Kombination gulasch und Kraut..... hab ich meine Bedenken Es wird dann was geben wo ich das Sauerkraut verwerten kann, da Göga überraschenderweise morgen ganztags zur Messe in Stuttgart sein wird LG
||||
|
|||||
|
|||||
dani, dafür esst ihr Kartoffelsalat und Spätzle zusammen! Bruni hat es mir berichtet, denn sie hat es in Stuttgart gegessen!
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bensch: gekochte Kartoffeln, durch ne Kartoffelpresse gedrückt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Mein Tagesplan, auf eine Grippe zugeschnitten ... Mittwoch: Frühstück: (4,5) Brötchen, Lauchkäse, Öl, Lachsschinken Im Spätdienst: (4) Obstboden (4) Muffin (1) ein paar Löffel Hüttenkäsesalat Abends: (4) Brötchen, Lauchkäse, Butter Lachsschinken (??) bischen Hühnersuppe mit Einlage Orangensaft 2 Gläser Ich weiss nicht ob ich in den Punkten war, bei der Suppe stand nichts bei. Heiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallo meine Lieben
mein heutiger Tagesplan: Morgens: Müsli aus 3 EL Haferflocken (1,5) 2EL Rosinen (1) 250g Joghurt 1,5% (2) 1 Birne + 1Tl Öl (1) Mittags: Bratkartoffeln mit 2 Spiegeleiern (7) Zwischendurch: 1 Banane (2), 1 Nektarine und zum Kaffee Pflaumenkuchen von meinem Besuch (rechne mal 6 P´s Abends: 250g Naturjoghurt (1,5%) mit 100g Trauben, 1 El Rosinen und einem kleinen Apfel (inkl. 1 Tl Öl) 4,5 25 von 25 Punkten verbraucht Euch Allen einen schönen Abend
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
Hy ihr!!
Kann mir mal jemand mit den AktivP`s helfen? Hab heute 1h Mountainbiking hinter mir, das war sehr INTENSIV!! Und ausserdem wollt ich noch wissen ob Zwetschken frei sind? I Bitte Danke!! GLG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!! @anita Ich habe das gerade mal bei meiner Cd eingegeben und der sagt dir 6 Bps Pflaumen darf man mittlerweile glaub ich "umsonst" essen @ ille danke für das Rezept!! Werde mal gucken, ob ich es morgen hinbekomme!! Liebe Grüße
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole,
@Ille:Da muss ich Dich korrigieren, Bruni hatte sich (wenn ich mich recht erinnere-ich hoffe ich sag nix falsches Hier im Schwabenländle gehören zu Maultaschen immer Kartoffelsalat und evtl. noch ein leckeres Zwiebel- oder Bratensößle *schleck* Ich würde das Szegediner Gulasch auch gerne mal probieren, Dominik würde es vielleicht auch noch probieren, aber die anderen beiden LG
||||
|
|||||
|
|||||
So, hier noch mein Plan Früh Joghurt mit Plaumen (1,5) Zwischendurch Mittag Kürbiskernbrötchen (2) Pfefferbeißer (1,5) Möhren, tomate, Gurke Zwischendurch Knäcke (5) Pflaumen Abend Kartoffeln (2) und Kürbis mit Öl (3) und Quarkdipp (2,5) Wein (2) Das macht 19 von 19. Getränke 3l Wasser, 0,7l Tee Bewegung: keine nen schönen Abend euch allen( Liebe Grüße
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
dani, ... jetzt gehts los , Spätzle mit Soß! Da vergess ich immer, das es doch Maultaschen waren, die Bruni gegessen hat! Ich würde es unbedingt probieren!
![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf