Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Mein heutiger E s s e n s p l a n ! Fitness-Mehrkornbrötchen mit Konfitüre und Frischkäse 0,2 % Fett - 5 Püntjes Rumpsteak mit Pfifferlingen und Petersilienkartoffeln - 7 Püntjes 1 Stück Pflaumenkuchen, den ich noch backen muss! - 2,5 Püntjes ... das ist noch nicht klar! 22 von 22 möglichen Püntjes! In der Klönstuv kann mina zum Geburtstag gratuliert werden! ![]() ![]()
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
Hallo,
ich lese schon ein paar Tag mit. Bin noch ganz am Anfang. Jetzt lese ich das Ihr Kalziumtabletten einnehmt. Danke für Eure Antworten. Lieber Gruß Träumerle |
|
|
Hallo , und einen wunderschönen Sonntag
bei uns lacht jetzt schon die Sonne Ich werde heute keine Punkte zählen, denn ich habe einen Tag nur für mich geschenkt bekommen. Morgen geht es wieder im Plan Liebe Grüße Gilda |
|
|
![]() so könnte mein Essensplan heute aussehen
Frühstück 2 dünne Scheiben VK Brot (4P), 1 EL Kalbleberwurst (1,5P), 200 ml Milch 0,3% (1,5P) = 7P Zwischenmahlzeit Apfel = 0P Mittagessen 125g gegrilltes Putensteak (2,5P), Kattoffeln (4P), 200g Spargel pur (1P), Götterspeise o. Zucker (0P)= 7,5P Zwischenmahlzeit Schneewittchenkuchen(3,5P) hier = 3,5P Abendessen Salat aus Tomate & Gurke & roten Zwiebeln mit 1 TL Öl (1,0P), 2 dünne Scheiben VK Brot (4P) = 5P Zwischenmahlzeit 1Apfel, = (0P) Erreicht: 23P. von 22P. Sport: 60min Fahrrad gefahren Trinken: 1,5l Wasser, 1,5l Tee Calcium: Milch, 1 Brausetabl. Eiweiß: Ja Obst/Gemüse: Ja LG
![]() |
|
|
![]() Guten Morgen, hier mein Plan: Frühstück: 1 Brötchen mit Margarine, Käse und Lachsschinken (5P.), Tomaten und Pflaume Mittag: 2 Brötchen mit Wurst (7 P.), Banane (Picknick am See) Abends: Grillen ??? Gemüse: xx (Salat und Tomaten) Obst: xx (Pflaume und Banane) ges. Fett: xx (Margarine und Öl) Calcium:xx (Käse und Wasser) Getränke: 1,5 l -2l Mineralwasser Bewegung: Fahrrad fahren @Träumerle: Schau mal HIER, da steht alles wissenswertes über Calcium drin. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Liebe Grüße
|
|
|
Guten Morgen! Ich konnte mich die letzten Tage nicht melden, da ich nur am routieren war. Am Freitag konnte ich trotz 60 Geburtstag meines Onkels in den Punkten bleiben Gestern war es allerdings eine Katastrophe! Wir hatten großes Sommerfest vom Chor. Mit leckeren Grillsachen! Ich hatte mir Putenbrust mitgebracht und habe bei den Salaten zugeschlagen. Dann aber keinen Nachtisch und keine Knabbereien. So hatte ich es mir vorgenommen! Heute geht es weiter Früh 1 Brötchen mit Marmelade (2,5) 1 Toast mit Erdnussbutter und marmelade (2,5) Zwischendurch Mandarine Mittag Kürbis-Lachs mit Dill wenn mit Nudeln (9) Zwischendurch ? Abend da bleiben noch 6... mal gucken was passiert Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!!!!! Liebe Grüße
![]() |
|
|
Guten Morgen!
@Träumerle: Ich persönlich finde es nicht notwendig Calciumtabletten einzunehmen. Das ist eigentlich nicht Sinn einer gesunden Ernährung! Eine gesunde Ernährung gibt dir alle Nährstoffe die dein Körper braucht, ohne Nahrungsergänzungmittelchen! Iß täglich ein bis zwei Portionen Milchprodukte (ein Joghurt oder Quark, 1 Glas Milch, einen Shake, Molkedrink, Käse, besonders Hartkäse wie Parmesan, Brokkoli, Grünkohl und natürlich Calciumreiches Mineralwasser...). Schon allein, das ich mein Mineralwasser trinke, nehme ich bei 2 Flaschen (á 0,7l) schon 623 mg Calcium zu mir! Es gibt viele calciumhaltige Mineralwässerchen! Kuck mal auf das Etikett auf deiner Flasche! ... dann müsste man auch noch viel mehr Pillchen schlucken! Was ist mit der Magnesiumversorgung? Oder Zink? Folsäure? Vitamin A bis E? Dafür werden merkwürdigerweise keine Pillchen geschluckt Dazu sind auch nicht Vitalstoffe aus der Nahrung viel besser für den Körper zu verwerten, als künstlich erzeugte. ... das ist meine Meinung, jeder muss sehen, was für seinen Körper das Beste ist! Grüßli und schönen Sonntag! Julia. |
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Träumerle, ich schließe mich grundsätzlich Julias Meinung an, aber, es gibt viel Gründe, die die Calciumaufnahme nicht immer sichern können! Bei mir z.B. ist es eine Milchzuckerunverträglichkeit, die mehr als unangehme Folgen hätte und da greif ich zu Ersatz! Teilweise Soja und dann eben zur Sicherheit zur Calciumtablette! ![]() ![]()
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
Hallo!
Hab gestern auf der Tupperparty weniger "gesündigt" als ich dachte und mich dann doch eher an meine Gemüsesticks mit Dipp gehalten. *freu* Also kann ich heute entspannt grillen gehen Sonntag: Frühstück: 2 Weetabix + Zimt/Zucker + Milch & 1 Glas Orangensaft Mittag: Annikas Quarkpfannkuchen Abends: 1 Stück Hähnchenbrust gegrillt (selbst mariniert mit 1 EL Öl & Gewürzen) & Krautsalat Hab mir mal zum Testen so eine "Kräuterbutter" aus pflanzlichem Fett geholt. Bin mal gespannt wie die schmeckt. @Julia Calcium ist gerade bei ww angesagt. Wenns darum geht, schwanger zu werden, wirst Du mit diesem Gelbkörperhormon ? gefüttert. Eine Zeitlang sollte man in rauhen Mengen Magnesium zu sich nehmen. Ich beobachte nur, welche Sau als nächste durchs Dorf getrieben wird und nehme in Zeiten, in denen ich so gut wie kein Obst essen darf, ein Kombipräperat von Zentrum, das reicht. Da ist dann auch Calcium mit drin @Gilda Das klingt sehr lecker, genieße es! Habt nen schönen Tag! Liebe Grüße, Daniela Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird. C. Chaplin Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht. |
|
|
Guten Morgen
heute wird wieder ein schöner Sommertag ( der letzte ? ) so wird mein Tag wohl heute aussehen Früh Joghurt mit 2 EL Dinkelkleie, 1 TL Öl, Obst 3P 2 Reiswaffeln mit Frischkäse und 1 Sch. Käse 2P 1 St. Apfel-Käsekuchen von Ille 2,5 ( hmmmmmmm !!! ) Z 1/2 B. Buttermilch 1,5 Mittag Gemüse- Nudelsuppe mit Putenstückchen 5 Z 2 St. Philadelphia- Schichttorte 4 Abend 1 Sch. VK Brot 2 Frischkäse 0,5 1 Sch. Lachsschinken 0,5 gem. Salat mit Gurke, Tomate, Paprika 2 EL Mais und Kidneybohnen 1 1 TL Öl 1 das sind 23 von 23 Pünktchen bei dem Wetter werde ich bestimmt noch 1 Stunde laufen heute Wünsche allen einen schönen Sonntag LG Birgit |
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Gildaaaaaaaaaaa, hast du Geburtstag??????? ![]() ![]()
|
|
|
Guten Morgen,
in einer halben Stunde gehts los mit spätem Frühstück. Mein Plan für heute:
früh/vormittags = 10 P. 2 Toasts 2,,5 1 TL HF-Butter 0,5 P. 1 TL Marmelade FM 1 halbe Linessa-Streichkäse-Ecke 0,5 P. 250g Joghurt 0,1 1,5 P. 2 EL Müsli 1 P. 1 TL Öl 1 P. 1 Glas Linessa-Multisaft 1 P. 1 Tasse Tee 0 P. 1 Pfirsich 0 P. 1 Glas Milch 2 P. zwischendurch = 4 P. 1 Stück Kuchen 4 P. 1 Apfel 0 P. abends = 11,5 P. 1 ½ Kartoffelklöße 3 P. Bohnen 0 P. 1 TL HF-Butter 0,5 P. Roulade satt 3 P. Soße 1 P. Nachtisch Naturjoghurt mit TK-Erdbeeren und Cremefine Vanilla 4 P. Das macht 25,5 von 24 Tagespunkten. Calcium: Wasser, Joghurt, Milch Fett: 1 TL Öl, 2 TL HF-Butter Kohlenhydrate: Müsli, Kartoffelkloßteig Eiweiß: Joghurt, Milch, Rindfleisch Gemüse: Bohnen, Zwiebeln Obst: Pfirsich, Erdbeeren Bewegung: Fitnessstudio 7 P. Trinken: 3/4 L Tee, 1,5 L Wasser, Saft ![]()
|
|
|
Hallo Ille,
nein ich habe keinen Geburtstag. Ich werde bekocht und ich kann mir einen Wellnesstag nach meinen Wünschen gestalten Das heißt ausschlafen , Solebad , eventl. Sauna. und alles in Ruhe und ohne Hetze . Ich muß mich um nichts kümmern. Ach ist das schön,das könnte ich viel öfters gebrauchen. Liebe Grüße Gilda |
|
|
hallo,
ich hoffe, dass es euch gut geht! mein plan für heute: frühstück: obstmüsli (5p) 10gr schokomüsli 10gr haferflocken 1 apfel 0,5 banane 150ml milch 1,5% 1 tl rapsöl mittagessen: salat & joghurt (2p) 2 tomaten 1 paprika 0,5 ww-salatsauce 1 activia 0,1% cerealien abendessen: pasta vom italiener (?p) tortellini alla panna gesamt: 7p + ? / 22p wasser: ca. 2,4 liter obst: 1 apfel, 0,5 banane gemüse: 2 tomaten, 1 paprika calcium: 1 tablette sport: 3 x 30 min fahrrad fahren, 65min walken fette: 2 tl rapsöl lasst es euch gut gehen! Vanny |
|
|
Hallo,
@Gilda geniese deinen Tag Mein Plan für heute Frühstück 1 Ei 1 Würzbrötchen Lätta Lachsschinken 1 Actimel 0,1% Z-summe 7P Zwischendurch Birne, Pfirsich, Möhre Mittag Blumenkohl mit leichter Soße, Kartoffeln und Hähnchenfilets Z-summe 6P Abends habe noch keine Ahnung Wünsche Euch einen schönen Sonntag Liebe Grüße Resi |
|
|
![]() So Ihr Lieben, von mir gibt es heute auch mal wieder keinen Plan, weil es bei uns gleich noch schnell eine TK-Pizza gibt bevor wir uns zum FLUGHAFEN fahren lassen *freu* Ab in den Urlaub, zwei Wochen Sonne, Olivenbäume, Weinprobe Euch wünsche ich hier aber auch eine gute Zeit, genießt das schöne Wetter und macht das Beste draus. Ich denk an Euch (währen ich am Pool liege oder lecker Wein trinke Ganz liebe Grüße, Brendi Liebe Grüße, Brendi
![]() ![]() |
|
|
@Brendi: schönen Urlaub!
@Gilda: hört sich toll an, genieß es... Bei mir heute: 7,5Pk Morgens: Cornflakes 20g 2Pk. 100g Joghurt 0,5 Pk. 1/2 Banane 0,5Pk. Himbeeren, Blaubeeren 0 Pk. Kaffee, f. Milch 0,5Pk 1VK Brötchen 3 Pk. 2 TL Lätta 0,5Pk. Marmelade Freimenge roh. Schinken 0,5Pk. Nachmittags: Bei meiner Oma ein Stück Philadelphia-Beeren-Torte, was hatt den die an Pk,???? Abends: Vorspeise: Ziegenkäse im Filoteig mit Valsamicofeigen und verschied. Blattsalaten 6Pk. Hauptgericht: Dorade mit Kartoffel-Bohnen-Tomatensalat (danke Ille für die leckeren Rezepte! Wein: 2-3 Pk. Achja fahre zu meiner Oma mit dem Rad, denke mal das sind insgesamt 1 Std. LG und einen schö. (ich fürchte fast letzten) Sommertag.. Kikki |
|
|
Hello,
@ Ille Gilda hatte schon Geburtstag Sie ist auch in der Liste eingetragen. LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Geschriebenes Wort steht prangernd da, selbst das, was nett gemeint doch war. Stimme, Gestik, oder ein Blick - erst geben den wahren Sinn zurück. - W.B. 26. Februar 2008 ;o) - - - - Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge sind Pflichtlektüre für UserInnen. - ( Sie sollten es zumindest sein - - - - - - - Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. ---------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
Hallo!
Puh, heute bin ich müde ... hab gearbeitet und war gestern abend auf dem Stadtfest ... wurde etwas später ... ach ja, das Mäntelchen leihe ich mir für gestern abend auch mal, ich hab's nötig. Plan für heute: Frühstück: Basismischung, Joghurt 0,1%, FM V-Zucker zwischendrin: Zwetschgen, Nektarine Mittagessen: Rosenkohlpfanne Zwiebel, Karotten, Rosenkohl Kartoffeln 1 TL gutes Öl Kassleraufschnitt 1 Ecke leichter Schmelzkäse Abendessen: Mais-Zucchini-Pfanne 1TL gutes Öl Zucchini, Mais, Zwiebel Schinkenwürfelchen geriebener leichter Käse vorm TV: 1 Scheibe Knäcke mit Nuss-Nugat-Creme 1/2 Honigmelone Sind 16 von 20P. Den Rest schulde ich dem gestern gebrauchten Mäntelchen. LG von Rebecca |
|
|
![]() Mein heutiger E s s e n s p l a n ! Bei uns gab's heute ein spätes Frühstück 5 mini Brötchen, VK,Sesam,Mohn 150g 5 TL Margarine 25% 2.5P 8 TL Kirschkonfi. 2 frei menge 1.5 2 TL Honig 0.5P 1 Emmi Latte Machiatto light 1.5P 1 dl Milch 1.5% 1 P = 13 P Nektarine,Apfel Wir gehen Auswärts essen, wo und was steht noch offen...... Ich werde schauen das ich was Punkte freundliches esse Wassermelone Trinken: min. 2 Liter Wasser ,0.5 L Cola light Obst: Apfel,Nektarine,Wassermelone Gemüse: werd ich sicher heute Abend noch essen... gute Fettpunkte: Margarine ( mit Rapsöl) Calcium: Milch Kohlenhydrate: Brötchen Sport: werde heute vor oder nach dem Auswärts essen noch spazieren gehen Ob ich heute in den Punkten bleibe weis ich erst nach dem Abendessen @Gilda Das finde ich super, lass es Dir heute gut gehen @Daniela Hast Du Dir wieder eine Packung Weetabix gekauft @Brendi Ich wünsch Dir auch ganz schöne und Erholsame Ferien Wohin gehts den wenn ich fragen darf ??? Klingt nach Italien oder Frankreich ??? Ach..... am Strand würd ich jetzt auch gerne liegen und im Meer baden ..... Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag ![]() ![]() |
|
|
So, nun will ich Euch auch noch den Plan von gestern verraten. Eigentlich gab es den ganzen Tag lecker Essen,da mein Vater Geburtstag gefeiert hat.
FRÜSTÜCKSBUFFET: 1 Brötchen (2),1TL HFM (0,5) 1Ei (2),1TL Marmelade - ,Frischkäse (1,5), Cocktailtomaten MITTAG: Kartoffeln(2),mag. Schwein (2),Soße(0,5),Bohnensalat mit 1 Tl ÖL (1),Erbsen u.Möhrengemüse NACHMITTAG: 1 St. Biskuitboden (2) ABEND: Apfel, Pflaume, Birne 1 Sch. Brot(2),1TL HFM (0,5),Hackepeter(2),1/2 Ei (1),Joghurt (1) Macht 20 von 21P. Da bin ich stolz drauf, dass es nich mehr waren. LG Petra |
|
|
![]() @ Tanja Es geht in die Toscana, wir machen da quasi eine kleine Rundtour, haben 3 Unterkünfte gebucht, einen Mietwagen und einen Reiseführern. Unser Navi kenn sich da ja aus Vielen Dank Euch allen für die lieben Urlaubswünsche. So, jetzt fahre ich mal so langsam das Laptop runter *freu* Tschööööööööö! Liebe Grüße, Brendi
![]() ![]() |
|
|
![]() hallo mädels und jungs, ich melde mich auch mal wieder schnell,die letzten tage waren sooooooo stressig,da habe ich meinen plan an rose63 per km geschickt. mein plan für heute : groooooooßes,ausgiebiges frühstück,mit milchkaffee,ei,käse,wurst,marmelade,obst,joghurt(mit öl) - 13 beim radfahren ein mcflurry fällt aus gemüsesticks mit kräuterquark und 2 tl öl - 5
|
|
|
Hallo allerseits,
leider konnte ich gestern mich nicht mehr melden... wir hatten den Geburtstag von meinem Jüngsten gefeiert und das wurde dann für mich sehr spät... Mein heutiger Plan sah so aus: 3 Vollkorn-Toastbrot, 1 Sch Käse, 3 TL Halbfett-Margarine, 1 TL Diät-Marmelade Kaffee mit 1,5% Milch 1 Banane, 1 Apfel, 2 Sch Vollkorn-Brot mit 2 TL Halbfett-Margarine, 1 TL D-Marmelade und 1/2 Sch Käse, 4 Mandeln 2 St. Schwarzwälder Bisquitrolle u Kaffee mit 1,5% Milch Gurke, Tomate, 3 Knäcke, 150g Kräuter-Magerquark mit 1 TL Rapsöl, 1 TL Halbfett-Margarine und 1 Sch Käse Heute Bewegung jede Menge wg Auftritte: mir tut jeder Muskel weh trotz doppelte Corti-Menge, Trinken: muss ich noch weiter machen.... Ca durch Ca-Tbl und div. Milchprodukten.... Pkt rechne ich heute nicht mehr aus, bin einfach zu müde und alles tut weh.... Wünsche Euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Rose |
|
|
Hallo !
Mein Tagesplan, schon wieder kein Vorbild. Aber diese blöde Schokolade ... Im Frühdienst: (16) 2 Brötchen, Lauchkäse, Lachsschinken, Öl, Buko, Butter, Schokolade, bischen gemopste Hähnchenbrust, Schokolade, wohlgemerkt bis 13.15 Uhr ... Nachmittags: (4) Magerquark mit Mango reingeschnibbelt Abends: Hab ich ja eigentlich noch 4 über, aber ich glaub die spar ich ein, mir ist ein bischen übel. Gewisse Umstände bei der Arbeit haben mir den Appetit ein bischen verdorben. Keine Details Jetzt sammel ich mal meine Tagespläne ein und schicke sie an meine Patin , die Resi ! Heike |
|
|
Och menno, ich hab ja die Hälfte vergessen ...
Morgens bei der Aufzählung fehlte noch ein Becher Milch. Calcium: ok Bewegung: ok Fett: ok Getrunken: ok Ost: ok Gemüse: nicht ok, aber gleich wahrscheinlich noch ein bischen Rohkost Heike |
|
|
![]() Gestern bin ich endlich mal wieder im Punkterahmen geblieben und Dank einiger Änderungen, habe ich auch alle FF (außer Sport) eingehalten. Mein heutiger Plan sieht so aus: Frühstück: 1 Baguettebrötchen mit 1 Sch. Viva Vital Käse und 2 Sch. Lachsschinken, dazu Datteltomaten = 6,5P. Abendessen: Pellkartoffeln mit 250 g Quark und 1 TL Öl = 6 P. Zum Nachtdienst: Apfel-Möhrenrohkost mit 1 TL Öl = 1 P., 90 g VK Brot mit 3 Sch. Gelügeltaler und 1/2 Sch. Viva Vital Käse, dazu Gurke = 4,5 P. Zwischendurch:1 Glas Sommermilch = 2 P., 1 Grapefruit Punkte: 20 von erlaubten 20 : : : : Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag 61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5.. .57,0....56,5....56,0....55,5....LG
|
|
|
hallo ihr lieben,
wollte euch schnell mal "illes bodenlosen quarkkuchen" zeigen, welchen ich heute gebacken habe! an den seiten sieht er auf dem foto dunkler aus als er eigentlich ist! geduftet hat er schon ganz wunderbar und ich muss mich echt zurückhalten! probiert wird wieder erst morgen! ![]() habt einen schönen abend! ich werde jetzt baden und dann beim italiener bestellen Vanny |
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Vanny, das freut mich, der gelingt dir aber auch immer gut! Der ist schön hoch und sättigt für wenig Püntjes! Dabei ist nicht mal Backpulver dran! Hast du Mandarinen dran??? Resi hast du auch diesen gebacken??? Wäre lieb, wenn ich eine Beurteilung im Rezept bekäme! Du schreibst ja, er hat dir geschmeckt! Darfst auch schreiben, wenn er nicht geschmeckt hat! Das gehört dazu, allen Menschen recht getan ..... Ich habe heute meinen Plan total umgeworfen! Morgens schon mit Schinken zusätzlich und Schinkenblutwurst, ich hatte einen Jeeper drauf! Mittags war das Steak durch, also 2 x tot Jetzt darf ich noch 2 Püntjes verbraten! Na ja, Salat und Öl und ???? vielleicht gönne ich mir noch ein Stück Huhn vom Joschi! Ich habe so leckere Oberkeulchenstückchen vom Huhn für meinen kranken Spatz gebraten, da werde ich mir eine ohne Haut nehmen! Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntagabend! ![]() ![]()
|
|
|
Huhu!
Hier jetzt noch mein Tagesplan: Frühstück: 2 Nektarinen, 1 Apfel, Heidelbeeren, 2 frische Feigen (1) mtit 2 EL Schoko-Kirsch-Müsli, Vitalis (2) 250g Naturjoghurt 0,1% (1,5) Mittag: Toskanischer Nudelsalat (8,5) 2 Stk. Nürnberger Bratwürstl ital. Art (4,5) 2 Stk. Nürnberger Bratwürstl span. Art (4,5) 1 Glas weißer Tee (1) Nachmittag: 2 Stk. Nektarinen-Joghurt-Kuchen (5) Abends: n Joghurt oder so ... Obst: xxxxx Gemüse: xx Calcium: xx gutes Fett: x Getränke: 2l Wasser, weißer Tee Punkte: 28 von 27 (heute inkl. 3 gesparter Punkte, die Woche ist zu Ende!) Sport: 110 Min. Rad fahren (27 km) plus 1 kaputtes Knie, bin gestürzt Grüße, Julia. |
|
|
![]() Silvia hat den falschen Tag erwischt, deshalb kopiere ich ihren Beitrag hier rein: Datum: 31.08.2008 18:26 von: Benesch Hallo zusammen, heute habe ich gar nicht soviel Hunger oder Appetit. Essensplan F: 1/2 Brötchen (1,5P), 2 Knäcke (1P), 1TL Rapsölbutter (1P),Fruchtaufstrich, 1TL Erdnußcreme (1P), 1 Ei (2P), Käse (1P), 1 Sch Lyoner (0,5P) Kaffee S: Karotte, Salatgurke, Radieschen M: 1 Cappu (1P), 1 Schale Quarkcreme (3P) Z: 1 Glas Milch (2P), Apfel, Birne, Pflaumen A: 1 Geflügelbratwurst (3P), Kapü (2P), 1TL Rapsöl (1P) Trinken ist super in Ordnung heute. Hier ist ein schönes sonniges Wetter, hoffe bei Euch auch! Noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Silvia 61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5.. .57,0....56,5....56,0....55,5....LG
|
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Resie, zurück - ich meinte Birgit mit den Kuchen!!!! ![]() ![]()
|
|
|
@Ille habe ich noch nicht
wenn dann folgt sofort die Beurteilung. Habe nur eine Frage der Kuchen sieht so klein aus ich habe nur Backformen mit durchmesser 26???????? Dann wird er doch nur flacher und braucht nicht so lange? @Heike da bin ich aber neugierig mal sehen ob ich das auch kann. Tschüssi Resi |
|
|
Ille,
kannst Du bitte ein Bild machen lassen und einstellen, wenn Du Dir schwesterlich aus Joschis Napf mit ihm das Hühnchen teilst ?? Heike |
|
|
Hallo Petra. Julia, Ille,
vielen Dank für Eure Antworten. Da bin ich ja erleichtert. Ich esse eh gerne Käse und trinke Milch das kann ich in meinen Tagesplan einbauen. @all: Einen schönen Sonntag Abend. Liebe Grüße Träumerle |
|
|
Guten Abend !
ich hoffe, ihr hattet einen schönen und sonnigen Sonntag ! Hier mein heutiger Plan: Frühstück: 2 Dinkelbrötchen (4P) mit dünn Exquisa fitline, 1 TL Marmelade, 1 TL Honig (FM), Tomatenmark 1 Scheibe Lightkäse (1,5 P), 1 Tomate Mittagessen: ausgefallen wegen spätem Frühstück dazwischen: 1 Apfel nachmittags unterwegs: 1 kleines Radler (3 P) Abendessen: grüne Bandnudeln mit Champignons (6 P, davon 1x gutes Öl) und gemischtem Salat (1,5 P, davon 1x gutes Öl) Magerquark mit Heidelbeeren ( 1P ) vor dem TV: 1/4 Wassermelone macht 17 von 19 Punkten (der Rest ist eine kleine Entschuldigung für gestern. Den Plan habe ich gar nicht eingestellt, weil er ziemlich daneben war und ich die Punkte NULL schätzen konnte, weil wir eingeladen waren) Trinken: ca 1,5l Wasser, Tee Sport: heute leider nicht So, jetzt wird noch ne Runde gebügelt. Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße, Simone |
|
|
HAllo meine Lieben
![]() mein heutiger Tagesplan: Morgens: 1 Joghurt (2), 1 Kleine Banane(1,5) Mittags: Hähnchenbrustfilet mit gebratenen Pilzen und Nudeln (8) Abends: Strammer Max aus 1 Scheibe Brot (3) 1 Spiegelei (2,5),Lachsschinken(1)und 1 Scheibe Gouda (3) dazu Tomaten und Gurkenscheiben. 21 von 25 Punkten verbraucht Die restlichen 4 P´s brauche ich heute nicht mehr auf, da ich gestern doch den ein oder anderen Punkt zuviel hatte Einen schönen Abend noch @Vanny: Lecker ![]() ![]() |
|
|
... - jeder Gang(k) macht schlank ![]() Resi, vanny hat die Zutaten-Menge geteilt! Mein Bild zeigt die Höhe einer 26-er Form und die Menge ist dafür ausgelegt! Heike, du bist ein Schelm! ![]() ![]()
|
|
|
@ Ille danke dann weiß ich bescheid.
Das Bild würde ich auch gerne sehen. Schönen Abend Resi |
|
|
Nabend!
Heute war ja echt fantastisches Wetter, genau wie gestern. Wobei ich gestern p-mäßíg vergessen kann, heute sieht es so aus. Mittag ist ausgeblieben, weil wir erst spät gefrühstückt haben: Frühstück: 1 1/2 MK-Brötchen mit Putenwurst, Ei, Kaffee (9 P) Abends: Putenhacksteak, Putenfleisch mit Joghurt-Kartoffeln, Tomatensalat mit Rapsöl (8 P) Zwischendurch: Wasser, Nektarine, Gurke Dann war ich heute ne Stunde mit dem Rad und meiner Hündin unterwegs und ne Stunde mit dem Hund meiner Schwiegereltern. Macht 17 von 19 P. LG Jacky |
|
|
Sooo ... auch wenn meine Patin den Plan schon per Mail bekommen hat, will ich ihn doch hier einstellen:
Sonntag: Frühstück: 2 Sch. VK-Toast (3) mit 3 TL dd leicht Margarine (1), Freimenge Marmelade & dd Käse (1,5), 1 Glas Orangensaft 0,2l Zw.: 2 Weetabix (2) + Milch (1) + Freimenge Zimt/Zucker Mittags: 1 Stück Hähnchenbrustfilet (ca. 100g/2) mariniert in 1 TL Öl (1) & Gewürzen plus ca. 1 TL pflanzliche "Kräuterbutter" (1), 2 Sch. Zwiebelbaguette Zw.: 1 Glas Natreen Pfirsiche (0) Abends: Bärlauch-Bandnudeln mit pflanzlicher "Kräuterbutter" (ca. 6) Trinken: 1 l Wasser, 1 l Mezzo Zero, 1 Tasse Tee Obst: 1 Glas Natreen Pfirsiche, 1 Glas O-Saft Gemüse: da meine Grillgemüsepäckchen gekippt sind - nixWas denn nun ? Fett: dd Leicht, Kräutermargarine, Öl gute KH: Weetabix, VK-Brot gutes Eiweiß: nur Milch Sport: Trainingspausentag (Sa & Mo immer Spinning) Calcium: nur Milch & 1x Centrum-Tablette Liebe Grüße, Daniela Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird. C. Chaplin Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.