WW - 08.08.2008 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

zurück weiter

Mitglied seit 19.06.2004
2.805 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo und guten Morgen,

bei uns wird es heute nochmal Doraden geben, einfach lecker, voraussichtlich mit einem bunten Kartoffelsalat.

LG wiemy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2004
1.540 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Morgen !

Heute bin ich noch planlos. Es sind nach wie vor die Tomaten und der Schafskäse da, also klappt es vielleicht noch mit dem Bauernsalat für den Spätdienst.


Und auch hier nochmal der Link zu unserem Patenprogramm !


Einen schönen Tag Euch,

Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,21/Tag)


WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 783665240

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

gestern hab ich mir ganz spontan nen 3/4 Arbeitstag frei genommen und war mit meinen Eltern schön unterwegs auf Weinprobe, war echt klasse Lächeln

Will Euch noch mein leckeres Abendessen von gestern zeigen:

WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2496144452

gegrillte Putenhackspieße mit gegrillten Zucchinischeiben und neuen Kartoffeln mit Kräuterquark (8 P.)

So sieht mein heutiger Essensplan aus:

Frühstück:
1 Scheibe Buttermilchbrot (ausm TK) mit 1 Lust auf Leicht (Eigenmarke v. EDEKA) Harzer Käse (der ist sooo lecker und ohne Kümmel *freu*), 1 Tasse Tee, Senseo, Obst = 3,5 P.

Mittagessen:
Buttermilchgelee mit Brombeeren und Erdbeeren und einem Hauch Vanille-Zimt-Zucker = 4 P.

Zwischendurch:
Vanilletraum rote Grütze 0,1 %, Kaffee mit Milch, Obst, Kartotten, 1 Kohlrabi = 2,5 P.

Abendessen:
2 Lust auf Leicht Wiener mit 1 gr. Kartoffel mit leichtem Kräuterquark und Salat = 7 P.

Zwischendurch:
gr. fettarmer Joghi = 2 P.

sind 19 P. von 19 P.

Pfeil nach rechts Immer daran denken: Ausreichend zu trinken (mind. 2 l, z. B. Wasser oder Tee), auf 2 Portionen gute Fette zu achten (z. B. Nüsse oder Raps-/Olivenöl), 2 Portionen Calcium zu essen (z. B. Joghurt, Quark, Käse oder Milch), Obst (z. B. leckere Blaubeeren oder Zwetschgen) und Gemüse zu essen (z. B. Tomaten oder Radieschen knabbern) und abwechslungsreich zu essen Pfeil nach links

WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 562885220
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
2.023 Beiträge (ø0,51/Tag)

Guten Morgen,

außer dem Frühstück - mein Joghurt mit Müsli, Öl und Obst - weiß ich noch nicht, was es heute bei mir zu essen gibt.

Gestern gab es ja Heikes leichte Hackpizza . Die war superlecker und ganz schnell zubereitet.



WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3976678354

WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1958631534
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.649 Beiträge (ø2,51/Tag)

WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2216617468... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4035560341
... und einen guten Tag !




Binchen, wenn es bei mir heute nicht schon fest geplant wäre, dann würde ich gleich Kartoffeln und Quark machen! wo bleibt das ...


Bei mir gibt es aber heute Hefeklöße und in Ermangelung an Waldheidelbeeren eine warme Pflaumensoße! wo bleibt das ... wo bleibt das ...
Darauf bin ich schon ganz hippelig! Na!


Abends muss ein Eisbergsalat verarbeitet werden!
Wie, das lass ich mir noch einfallen, vielleicht gebe ich da auch einfach Pflaumensoße drüber! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Julia, ich nehme dazu die normale Klossmasse! Weißt schon, die Thüringer Art! Na!
Kennst dich ja aus! Na!
Die Püntjes, die sind überhaupt nicht bewegend!
Klossmasse Kartoffeln satt und das Fleisch, eventuell auch satt, kommt auf dein Fleisch und die Größe deiner Portion drauf an!
Im Prinzip rechne ich aber schon das Stück aus, da ich damit besser wegkomme!
Das wird viel an Masse! Na!


Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Bei uns hat es sich schön abgekühlt und da geht es gleich viel besser mit dem Laufen! Na!



WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1585107225
WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 230316719WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648200601


Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg....WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 154304515 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.649 Beiträge (ø2,51/Tag)

WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2216617468... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4035560341
... und einen guten Tag !



Marion, wenn ich die nicht zum Abendessen gemacht hätte, dann wäre auch Kartoffelstampf meine erste Wahl dazu gewesen! Na!
Solche Rezepte liebe ich! wo bleibt das ...
Unkompliziert, schnell und schmackhaft! Na!

WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1585107225
WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 230316719WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648200601


Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg....WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 154304515 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2004
2.300 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo und Morgen!

Habe gestern auch die Hackpizza von Heike gehabt.
Nur mit Viel Leicht Pfefferbeißer statt Hack.
Schmeckt so gut, das gibt es Heute nochmal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönen Tag euch

Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen,

da wir wieder einen Kühlschrank haben, habe ich gestern tüchtig eingekauft und habe zumindest den heutigen Tag gut verplant.

Es wird das geben:

Pfeil nach rechts morgens: Special K mit Milch und Nektarine

Pfeil nach rechts mittags: einen großen gemischten Salat mit Mais und gebratener Hähnchenbrust

Pfeil nach rechts abends: Lachs mit Schmorgurken ( huhu Ille Lachen )

Im Büro hab ich noch ein Stück Wassermelone liegen, die wird dann auch noch gegessen.

Liebe Grüße

WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3006140771
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,62/Tag)

Guten Morgen,

ich habe mich für Fischfilet auf Paprikagemüse mit Wildreis entschieden. Vorab Tomaten mit Mozzarella Buffala.


WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 802400980
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2006
5.868 Beiträge (ø1,43/Tag)

WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4059048572WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 14403941


Allen einen schönen Guten Morgen und einen schönen Wochenausklang Lächeln

Bei mir wird es heute Mittag eine Provenzalische Tomaten-Filet-Pfanne für 8 P geben. wo bleibt das ...

Lumarconi (4 P, satt), 100 g Hühnchenbrustfilet-Streifen(3 P satt), 150 g Tomaten, 100 g Champignons, 1 Zwiebel, 1/2 grüne Paprikaschote, 1/2 gelbe Paprikaschote, 1 TL Rapsöl (1 P) .

Die Lumarconi bißfest garen.
In einer beschichteten Pfanne in einem TL Rapsöl die Zwiebelwürfel glasig andünsten und die Filetstreifen mit anbraten, dazu das klein gewürfelte Gemüse geben, 4 Minuten garen, mit Salz, Pfeffer und den provenzalischen Kräutern würzen.

Fertig wo bleibt das ...

Abends gibt es dann einen gemischten Salat.

Zwischendurch Obst und Gemüsestreifen und viel Wasser



WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2772379089

Behandle jeden Menschen neben Dir so, wie Du gern behandelt werden möchtest.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2008
253 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Gemüsepfanne am gestrigen Abend wurde durch einen kühlen, frischen Salat mit Putenstreifen + gebratenen Pilzen ersetzt....war einfach zu heiß für was Warmes *schwitz* - Dazu gabs eine Ecke Fladenbrot und ein Teelöffelchen Light-Kräuterbutter drauf *mnijamii*
Durch die Hitze habe ich mich gestern aufgebläht wie ein Balon gefühlt, richtig schwer und behäbig - aber meine Waage sagt: "Alles i. O." Na!

Mein Tagesplan heute:

F: 3 EL Müsli mit Milch + 1 Apfel = 4 P
S: Linessa-Joghurt = 1,5 P
M: Salat mit 3 Scheiben Geflügelmortadella + Dressing m. 1 TL Öl, 1 EL CremeLegere, 1 EL Reibekäse Light, 100g Schwarzbrot = 8
A: noch offen - vielleicht gibts heute die Gemüsepfanne oder ein Spinat-Knoblauch-Risotto - alles so um die 7 P

somit komm ich auf rund 20 von 22 P YES MAN

So - und nu mach ich mich mal über den Essensplan für die kommende Woche her!

Lg
Glori
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.07.2008
1.187 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallöchen

Ich werd mich heute net viel melden...mir gehts ziemlich mies, musste aber zur Arbeit, weil ich heute einen Termin habe...allerdings mit Kopf- und Bauchschmerzen und Durchfall wird das kein Spaß....

Außerdem habe ich dank der "Verabschiedungswoche" zugenommen..... zum Heulen

Ach ja, und den Blumenkohl gabs gestern gedämpft und mit einer leichten Hollandaise und ein ganz klein wenig Käse....lecker!

Ich glaub ich mach mir jetzt erstmal nen Tee....

Grüßle,
elromen


WW 08 08 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 271202620

01.08. -800gr
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø0,55/Tag)

Guten Morgen!

Gestern abend hatte ich keine Lust mehr was warmes zu machen. Ich habe dann noch ein Brötchen mit Tomate und Gurken belegt gegessen. Und noch so ein kleines leckeres Hefeteigstückchen gefüllt mit etwas Pflaumenmus, das war so lecker na dann... Dafür gestern noch ne Runde extra geschwommen, um dem Teilchen etwas entgegenzuwirken.


Mein Plan für heute sieht so aus:

1. Frühstück: 1 Cappu (1 P)

2. Frühstück: Körnerbrötchen mit Salat, etwas Käse und Putenwurst, Gurkensalat, Joghurt (5,5 P)

Mittag: Körnerbrötchen mit Salat, etwas Käse und Putenwurst, Gurkensalat, Pudding (5,5 P)

Abends: ??

Zwischendurch: Tee, Wasser, Banane, Melone, Nüsse, Tomaten (2 P)

Sind erstmal 14 von 19 P.


LG Jacky
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.08.2006
495 Beiträge (ø0,12/Tag)

Moin zusammen,

bevor ich heute mittag in einen Kurzurlaub starte stelle ich noch schnell meinen letzten Plan für das Patenprogramm mit Ani ein! Na! Hat Spaß gemacht - ich würde mal sagen - Testlauf erfolgreich beendet! Lachen

F: 1 Bananen (1P.), 1 Apfel
M: Kartoffeln satt (4P.) mit Lachsschinken (2P.), Frischkäse-Ersatz (5P.)
A: Grillen (Rest Ps.)
Z: 1 Apfel, 1 Banane (1P.)
= 13P. von 23P.

Sport: heute nicht
Fett: beim Grillen
Calcium: Tablette + Wasser
T: da werde ich heute auch mehr als 2 Liter schaffen - ob es nur bei Wasser bleibt bezweifel ich *ups ... *rotwerd* *g*
Gemüse/Obst: 2 Äpfel, 2 Bananen, Gemüse beim Grillen

So, dann wünsche ich Euch schonmal ein schönes Wochenende - melde mich Montag dann wohl wieder!

Tschööööö
atschi Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2008
253 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ohje Elromen!
Hast du dir was eingefangen?

Gute Besserung!

Glori
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine