WW - 04.08.08 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

zurück weiter

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005
11.649 Beiträge (ø2,61/Tag)

WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 453728114... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 27207965
... und einen guten Tag !



Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!


Heute soll es bei mir einen Kartoffelstampf mit Sauerkraut und vielLeicht Bratwurst geben! wo bleibt das ...


Abends einen Wurstsalat aus vielleicht Wurst mit Zwiebel und Paprika! wo bleibt das ...


Kuchen gibt es heute keinen mehr! Sicher nicht! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Es sei denn, ich backe mir noch meinen bodenlosen Quarkkuchen!
Den kann ich ohne Reue essen! Na!

Binchen lass dir deinen heute schmecken! Na!


Ich hatte so einen Jeeper auf Apfelsinen (im Sommer na dann... ) und habe mir welche gekauft!
Ich weiß genau, dass keine Zeit dazu ist, Jajaja, was auch immer! das war vielleicht eine strohige Angelegenheit! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Da hätte ich noch einen O-Saft hinterhertrinken müssen! Na!



WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3212584389
WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3484586110WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3618908945


Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg....WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2592191344 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

binchen777

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,21/Tag)


WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2446732454

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

so sieht mein heutiger Essensplan aus:

Frühstück:
Apfel-Käsekuchen, 1 Tasse Tee, Senseo, Obst = 3,5 P.

Mittagessen:
Illes Zucchini-Kartoffel-Salat, auf den freu ich mich schon besonders = 5 P.

Zwischendurch:
Optiwell Erdbeerjoghi mit Cerealien, Kaffee mit Milch, Obst, Kartotten = 2 P.

Abendessen:
mariniertes Putensteak Nimm's leicht mit einer gr. Grillkartoffel und Salat = 8 P.

Zwischendurch:
evtl. falsche Sahne mit Himbeeren = 1 P.

sind 19,5 P. von 19 P.

Wünsche Euch einen super Wochenstart Lächeln

Pfeil nach rechts Immer daran denken: Ausreichend zu trinken (mind. 2 l, z. B. Wasser oder Tee), auf 2 Portionen gute Fette zu achten (z. B. Nüsse oder Raps-/Olivenöl), 2 Portionen Calcium zu essen (z. B. Joghurt, Quark, Käse oder Milch), Obst (z. B. leckere Erdbeeren oder Melone) und Gemüse zu essen (z. B. Tomaten oder Möhren knabbern) und abwechslungsreich zu essen Pfeil nach links


WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2919787119
Zitieren & Antworten

Laura132

Mitglied seit 06.09.2006
5.868 Beiträge (ø1,5/Tag)

WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 15122676WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3268608948


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und natürlich einen schönen Montag.

Heute morgen gehe ich wieder zur Gymnastik.

Was es zu essen geben wird, das weiß ich noch nicht. Sicher nicht!

Ich habe eine schöne Schmorgurke hier liegen und dachte eventuell daran, diese zu verarbeiten.
Ein Schmorgurkengericht wäre heute so recht nach meinem Sinn wo bleibt das ...

Ich werde heute einen Käsekuchen backen, denn Binchens gestriger Käsekuchen hat mir solchen Appetit gemacht. Lächeln
Davon werde ich heute Nachmittag 2 kleine Stücken essen mit meiner leckeren fettarmen Schokisoße wo bleibt das ...

Jetzt gibt es erst einmal einen Cappuccino und einen Minijoghurt mit Obst.

Pfeil nach rechts Trinken nicht vergessen, auf frisches Obst und Gemüse achten, Kalzium einplanen! Pfeil nach links WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 192348737



WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 442286383

Behandle jeden Menschen neben Dir so, wie Du gern behandelt werden möchtest.
Zitieren & Antworten

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006
1.673 Beiträge (ø0,42/Tag)


Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lächeln

Mein Futterplan für heute:

F zuhaus - 1 Becher Milch + 2 Möhren + 1 Knäcke mit etwas Honig Pfeil nach rechts 2,5 Ps

F auf Arbeit - Naturjoghurt + 1 kleingeschnibbelter Apfel + 4 EL Müsli + 2 TL Sonnenblumenkern-Leinsamen-Mix Pfeil nach rechts 5 Ps

Z - Nektarine

M - Salat (Eisberg, Gurke, Radieschen und Möhre) + kleingeschnibbelte Hähnchentaler + Joghurt-Dressing + 1 Körnerbrötchen Pfeil nach rechts 5 Ps

Z - Melone, Corny free Pfeil nach rechts 1,5 Ps

A - 2 Sch. Vollkornbrot + 2 TL HF-Marg. + 1 Sch. Käse + 1 Apfel Pfeil nach rechts 7 Ps

Und dann gibt's noch ein Eis (2 Ps) und evtl. ein paar Nüsse (2 Ps).

Wünsch euch nen schönen und pünktlifreundlichen Tag und einen guten Start in die neue Woche. Lächeln

Liebe Grüße

Marleen
Zitieren & Antworten

Schmusemieze

Mitglied seit 24.08.2004
772 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Morgen,

nach der Wahnsinns Woche habe ich abgenommen Lächeln 0,3 kg nach meiner alten Waage. Habe mir ne neue gekauft ist doof weil ich nach der alten angefangen habe mal sehen wie ich es mach ob ich mal auf die neue Umschwenk.

Frühstück:
Müsli mit Johghurt und Obst, Kaffe Pfeil nach rechts 5,5 P.

Mittag: Reste vom Kartoffel-Zucchini-Salat, 1 Stück Putenfleisch Pfeil nach rechts 5,5 P.

Abend: steht noch offen

Wichtige Frage Hab bei WW so tolle Rezepte für Wraps gesehen also habe ich welche gekauft im WW Online stehen die mit 2,5 P drin (die Fladen) als ich meine nachgerechnet hab hatte einer 4,5 P. Welt zusammengebrochen wo krieg ich dann die mit 2,5 her ? Sonst hab ich ja schon 4,5 P. ohne Belag !!

Gruß miau, ruuuuuup!

WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3908084522
Zitieren & Antworten

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø0,89/Tag)

Guten Morgen,

hier mein Plan:

Pfeil nach rechts morgens: nur Obst

Pfeil nach rechts mittags: mal sehen, entweder Brötchen mit Belag oder einen leckeren Salat

Pfeil nach rechts abends: Scharfe-Gemuese-Frikadellen

Ohne Kühlschrank ist eine gescheite Vorratshaltung echt schwierig Was denn nun? .


Liebe Grüße

WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 11270480
Zitieren & Antworten

Schmusemieze

Mitglied seit 24.08.2004
772 Beiträge (ø0,17/Tag)

@Gaby
Warum hast du keine oder ist deiner kaputt ?
Ich hab mittlerweile meinen alten in die Abstellkammer hoch geholt und hab zwei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Gruß miau, ruuuuuup!

WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3908084522
Zitieren & Antworten

ekiam79

Mitglied seit 08.07.2008
89 Beiträge (ø0,03/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!
Mein Wochenende verlief ganz ruhig.
Habe am Samstag Fisch gemacht (Seelachsfilet mit Kohlrabi-Lauch-Gemüse und Kartoffeln), der war schon nicht schlecht.


Sonst sind wir ja keine Fischesser.

Gestern dagegen habe ich gesündigt mit Bratkartoffeln und Grillsteak. Man möge es mir verzeihen. Bin aber trotzdem in meinen Punkten geblieben.

Mein Plan für heute:
F: 2 Knäcke mit Marmelade
1 Tasse Tee
1 Tasse Kaffee mit Milch
1 Glas Milch

M: weiß noch nicht genau

ZW: Obst

A: Karibische Kokospfanne mit Reis

So dann mal die Bude sauber machen und einkaufen fahren.

Tschö Maike
Zitieren & Antworten

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007
2.021 Beiträge (ø0,54/Tag)

Guten Morgen,

mein Plan für heute:


früh - 250g Joghurt mit 2 EL Müsli, Öl und Birne, dazu Saft und Tee = 4 P.

vormittags - 1 Banane = 1 P.

mittags - 1 Scheibe Sonnenblumenbrot mit 2 TL HF-Butter und Tomatenscheiben belegt, dazu einen Rest Quark, der gestern übrig geblieben ist = 4 P.

nachmittags - 1 Glas Milch mit Eiskaffee-Instantpulver, Butterkekse = 4 P.

abends - Reste von gestern und eine Kartoffeltasche vom Samstag, dafür plane ich die übrigen 11 P. ein


Damit sind alle 24 P. verplant.


WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4166693732

WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2511908018
Zitieren & Antworten

elromen

Mitglied seit 18.07.2008
1.187 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallöchen

und eine neue Woche beginnt.....heute mittag wird es (aller Vorrausicht nach) einen schönen griechischen Bauernsalat geben.....

Aber die komplette Liste wird es erst wieder morgen geben...

Das Wochenende ist wie gewohnt bei mir recht schlecht gelaufen, weil ich einfach keine Lust habe für meinen Mann extra zu kochen. Naja, ich hab mir vorgenommen, dass ich in Zukunft WW-gerecht koche und er halt ne Extra-Portion bekommt....aber es ist sooooooo schwer, wenn er dann seinen Süßkram mampft..... na dann...

Grüßle,
elromen


WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2420490572

01.08. -800gr
Zitieren & Antworten

CJ85

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø0,58/Tag)

Guten Morgen!

Bei mir sieht es heute so aus:


Frühstück: 1 Weetabix mit Banane, Nektarine, Weintrauben und Milch (4 P)

Mittag: 2 Scheiben Toastbrot mit Linessa-Leberwurst mit sauren Gurken (5 P)

Abends: Wraps, aber da muss ich noch nen Rezept raussuchen

Zwischendurch: Tee, Wasser, Gurke, Tomate, Nektarine, Nüsse (1 P)

Sind erstmal 10 von 19 P + Abendessen, was noch p-offen ist.


@ Schmusemieze
Ich habe mir welche letzte Woche aus dem Lidl geholt in der Asiawoche. Kann dir leider nich so genau sagen, wieviel P die haben, schätze aber mal so auf 4 pro Stück. Vielleicht meinen die auch welche selber machen? Was hast du denn für leckere Füllungen entdeckt, bin nämlich auch noch auf der Suche.


LG Jacky
Zitieren & Antworten

Resi*

Mitglied seit 17.01.2002
1.429 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen zusammen,

mein Plan für heute:

F. Pfeil nach rechts wie immer 6 P
Z. Pfeil nach rechts Möhren
M. Pfeil nach rechts Gabelspaghetti mit Spinat 5 P
Z. Pfeil nach rechts Möhren und 1 Apfel
A. Pfeil nach rechts Magerjoghurt mit Banane 3,5 P

Muß Punkte für Donnerstag und Samstag sparen.

Wünsche Euch eine schöne Woche

LG Resi
Zitieren & Antworten

ekiam79

Mitglied seit 08.07.2008
89 Beiträge (ø0,03/Tag)

@elromen:
Weißt Du bei mir ist es ja eingetlich nicht anders. Mein Mann mag auch lieber ein Schnitzel dazu. Vorschlag / Idee Wir haben uns da so geeinigt: Die Beilagen isst er mit mir mit, sprich, Gemüse, Kartoffeln und was sonst noch so ist und er bekommt immer ein Stück Fleisch dabei. Das läuft ganz gut. Und wenn Du dann einen Braten machst, egal ob Schweine,-Rind,-oder Pute. Er bekommt doch immer ein Stückchen mehr und kann es am abend noch kalt essen. (So ist es zumindest bei meinem Mann). Vorschlag / Idee
Vorschlag / Idee Und bei den Süssigkeiten gibt es doch auch eine Lösung. Er kann ja die Schokolade essen und Du nimmst Dir Salzstangen oder Lakritz (alles für wenig Punkte). Vorschlag / Idee

Gruß Maike
Zitieren & Antworten

najma28

Mitglied seit 21.07.2008
56 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gehts gleich mit dem Frühstück los!

--> Jogi, Vollkornlocken und man passe jetzt auf: Pfirsich!!!!! 2 große Kaffee--> 3P

Z--> Obst, 1 Muffin---> 2P

M---> Spaghetti mit Thomaten-Thunfisch Soße--> 5P

Danach ist dann wieder Obst und Rohkost dran!..... dazwischen ein Mini Baby-Bel Belight--> 1P

Vielleich probiere ich heute auch einen Krabbensalat aus. Ich hatte am Samstag einen Dipp der aus einem Teil Du Daaafst Salatcreme 3% und 3 Teilen Magermilchjogi besteht. Dazu Zitrone, Salz Pfeffer, Paprika und ich habe noch eine Zehe Knoblauch reingepresst.
War sagenhaft lecker!!! Erinnerte echt an Aioli Lachen
Hat auch die feste Konsitenz von Mayo (weiß der Himmel was die Fooddesigner da reingemischt haben... extra Schüppe Verdickungsmittel???? Was denn nun? egal war lecker!), na auf jedenfall ist davon noch etwas übrig und ich werde davon etwas mit einem kleinen Becher Krabben mischen, mal sehen wie das schmeckt! Wird dann wohl so 1,5 bis 2P haben! Lachen

Son bisschen was muß ich wohl noch sparen, da das Eis gestern doch ziemlich reingezogen hat Was denn nun? Mit Sahne, Schokostreuseln und Sirup.... aber es war traumhaft!!! Die Waage sagt auch, dass da was war, aber das ist morgen weg... ich kenne das!

Guten Start in den Tag, Grüßilies

Monika
Zitieren & Antworten

Schmusemieze

Mitglied seit 24.08.2004
772 Beiträge (ø0,17/Tag)

@jacky

Heute früh habe ich meinem Mann einen Warp gemacht mit:

Frischkäse, viel Salat und Lachs
oder
Frischkäse, Salat, Tomaten, etwas WW Schinken
oder
Frischkäse, Salat, gekochten Ei.

kann man glaub ich der Fantasie freien lauf lassen nur nicht zu trocken machen.

Gruß miau, ruuuuuup!

WW 04 08 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3908084522
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine