WW - 24.07.2008 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
1.429 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen,

da ich heute noch frei habe kan ich ausgiebig frühstücken.

1 Ei, 1 Brötchen mit Wurst und Käse, 1 Actimel

meine Kanne Schwarzentee nicht vergessen Lächeln

dann geh ich erst mal Brombeeren pflücken für Marmelade Lachen

abends gibt es Fisch mit Salat und Kartoffeln.

LG Resi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2004
2.805 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo,

@gabi, ille, kikki
Küsschen: dabei habe ich es doch gut, ich muss selten Nächte machen wie ANDREA Küsschen.

@danja
Mal wieder ein Rezept mit Suchtfaktor Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen?

@ille
Ragu feng? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich dachte Würzfleisch? Ist das nicht ähnlich? Das habe ich nach der Maueröffnung so geliebt...

Wir fahren morgen nach meiner Arbeit zu Schwimu und feiern ihren Geburtstag nach.

LG wiemy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.649 Beiträge (ø2,52/Tag)

... - jeder Gang(k) macht schlank Na!


... und einen guten Tag !




wiemy, folgendes zu Würzfleisch! Na!
Damals hat man in der DDR auch das Würzfleisch als Ragout fine - Ersatz erfunden, (wir waren ja schon immer erfinderisch Vorschlag / Idee ) weil Kalbfleisch Mangelware war.
Da nahm man eben Schweinefleisch!!!
Champignons gab es ja auch nur überwiegend für die Hotels!
Ich muss sagen, wenn es gut gemacht war, dann konnte man es auch mit Schweinefleisch gut essen! wo bleibt das ...

Aber welches Stück Schwein, außer Rippe und Eisbein und eventuell noch Kamm, lässt sich gut kochen? YES MAN


Ich habe heute richtigen Appetit auf einen warmen Kartoffel-Zucchini-Kräuter-Salat mit Fischfilet oder Spiegelei! wo bleibt das ...


Abends, da habe ich mir fast schon ein Ragout fine eingebildet! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber nur aus Hähnchen,
Kalb, neee, Sicher nicht! da bin ich konsequent, das esse ich nicht! Sicher nicht!
Zumindest nicht bewusst! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Wenn ich Spanferkel sehe, da überkommt mich eine Gänsehaut! Die armen Tierbabys! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh


Arbeitszeit, liebe wiemy, Küsschen
das war ein Grund, warum meine Mum einmalig in meine Berufsentscheidung eingegriffen hat!
Schichtdienst hat sie ihr Leben lang gemacht, das wollte sie mir wissentlich ersparen! Na!

Eine schöne Nachfeier wünsche ich dir und deiner Familie! Lachen


Ich wünsche euch allen einen schönen und püntjesarmen Tag! Küsschen




Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Morgen,

nachdem mir mein französischer Cousin am WE Schmorgurken mitgegeben hat (Weinbaugebiet, da sind Gemüse und Obst schon reifer), gibt es diese heute.

Zu 90 % nach diesem Rezept.


Liebe Grüße

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.649 Beiträge (ø2,52/Tag)

... - jeder Gang(k) macht schlank Na!


... und einen guten Tag !



Gaby, da muss ich mir ja nun keine Gedanken mehr um die Schmorgurkenlieferung machen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht waren meine von REWE auch aus Frankreich! Na!

Lass es dir schmecken, ich kenne das, man hat auf etwas Appetit und bekommt die Zutaten nicht! Na!


Viel schlimmer ist es aber, wenn man auf irgend etwas Appetit hat und nicht weiß worauf! Jajaja, was auch immer!






Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,21/Tag)




Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

und so sieht mein heutiger Essensplan aus:

Frühstück:
4 Scheiben FinnCrisp mit WW Aufstrich Tomate-Mozzarella, 1 Tasse Tee, Senseo, Obst = 2 P.

Mittagessen:
Du darfst Fertiggericht *ups ... *rotwerd* Hühnerfrikassee mit Reis (gabs reduziert, wollte ich mal testen) = 5 P.

Zwischendurch:
Optiwell Fruchtgenuss Pfirsich/Maracuja *soo lecker*, Karotten, Äpfel, Kaffee mit Milch = 2 P.

Abendessen:
Fleischspießchen vom Grill mit Fladenbrot, Tzaziki und Salat = 10 P.

Zwischendurch:
falsche Sahne = 1 P.

sind 20 P. von 19 P.

@ Danja: Mmmmh der Mirkowellenkuchen klingt echt toll, danke fürs Rezept Küsschen

Pfeil nach rechts Immer daran denken: Ausreichend zu trinken (mind. 2 l, z. B. Wasser oder Tee), auf 2 Portionen gute Fette zu achten (z. B. Nüsse oder Raps-/Olivenöl), 2 Portionen Calcium zu essen (z. B. Joghurt, Quark, Käse oder Milch), Obst (z. B. leckere Erdbeeren oder Melone) und Gemüse zu essen (z. B. Tomaten oder Möhren knabbern) und abwechslungsreich zu essen Pfeil nach links


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2006
3.479 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

zum FRühstück gibt es heute Knäcke mit Käse

Mittags: 1 Brötchen mit Wurst und Käse

Zwischendurch: Obst und Joghurt

Abends: bin ich bei meinen Eltern, mal schauen, was es
dort so leckeres gibt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

LG
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2005
756 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen,
Dein Plan hört sich richtig gut an.
Sehr leckere sachen. Da werden die Pfunde schmelzen.
Ich bin ja auch am abnehmen, aber leider geht es nicht mehr soviel runter.
Ich habe schon etwa über 30KG weg.
20sollen es noch sein.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. GLG Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.649 Beiträge (ø2,52/Tag)

... - jeder Gang(k) macht schlank Na!


... und einen guten Tag !



Binchen, Tanja und Danja,

wer eine Ultra-Pluskanne von Tupper hat, kann diesen Kuche sogar mit 7-8 Minuten Backzeit und Obstzugabe bei mindest 600 Watt als kleinen Rührkuchen für gut 4 Personen backen! Na!
Da muss man nicht jedes Teilchen einzeln backen! Na!






Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.649 Beiträge (ø2,52/Tag)

... - jeder Gang(k) macht schlank Na!


... und einen guten Tag !



Das Wichtigste vergessen, Jajaja, was auch immer!

mit Mehl ist der kleine Kuchen natürlich nicht so kalorisch, aber Danja will das Mehl ja gerade einsparen! Na!






Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2004
772 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten morgen,

nach dem bei uns heute früh halli galli war mein Sohn ist zur Zeit nie ausgeschlafen ist alles etwas chaotisch gewesen
und der Tag ist auch ziemlich voll.


Frühstück: Breze, Erbeeren, Brine, Kaffe mit Milch - 4 P.

Mittag: Wichtige Frage Mama macht Kartoffelbrei und Hühnerleber Kartoffelbrei würde ich 5 P. Satt rechnen und für den Rest leber hat 2,5 P. aber so recht weiß ich dann nicht so recht ist ja Soße dabei hmm vielleicht lass ich es weg mal sehen.

Abend: Mal sehen was ich dann noch an P. hab bzw werd ich nicht viel Zeit zum essen haben, Nachmittag zwei Termine, und Abends Sport.

Schönen Tag

Gruß miau, ruuuuuup!

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2006
1.673 Beiträge (ø0,4/Tag)


Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lächeln

Mein Futterplan für heute:

F zuhaus - 1 Sch. Vollkornbrot + Marg. + 1 Sch. Leerdamer Lightlife + 1/2 große Birne + 1/2 l Mineralwasser Pfeil nach rechts 4 Ps

F auf Arbeit - Naturjoghurt + andere 1/2 Birne + 4 EL Müsli + 2 TL Sonnenblumenkern-Leinsamen-Mix Pfeil nach rechts 5 Ps

Z - 1 Nektarine

M - Salat mit Joghurt-Kräuter-Dressing + 1 Sch. Brot + Marg. + 1 Sch. Leerdamer Lightlife Pfeil nach rechts 6,5 Ps

Z - Apfel, Nektarine, Corny free Pfeil nach rechts 1,5 Ps

A - Pasta mit Schafkäse-Tomaten-Soße (als Gemüse nehm ich aber auch noch ne Packung frische Champignons mit dazu) Pfeil nach rechts ??? Ps (muss ich noch ausrechnen)

Wünsch euch einen schönen, sonnigen und pünktlifreundlichen Tag. Lächeln

Liebe Grüße

Marleen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
2.023 Beiträge (ø0,52/Tag)

Guten Morgen,

heute gibt es von mir keinen Essensplan. Ich hatte gestern einen Autounfall - schuldlos - und bin ziemlich durch den Wind. Bin gottseidank nicht ernstlich verletzt, aber das Auto ist hinüber Welt zusammengebrochen .


Hab bisher eine Scheibe Brot mit HF-Butter und Marmelade gegessen und dazu eine Tasse Tee getrunken.

Abends gibt es Schnitzel und Backofenpommes.

Ansonsten werde ich sehen.





Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2004
238 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo

Bin in Eile, gehe heute zu einer Hochzeit, fange erst gar nicht an meine P's auszurechenen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Gruesse und euch einen p-armen Tag

Christine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø0,56/Tag)

Guten Morgen!

Mein Plan für heute sieht so aus:

Frühstück: 1 Sch. Mischbrot mit Linessa-Leberwurst, Gurke, Melone (4 P)

Mittag: Reispfanne mit Tomaten und Paprika, Melone (4 P)

Abends: Froop, Mischbrot mit was drauf (ca. 5 - 7 P)

Zwischendurch: Müsliriegel, Gurke, Melone, Nektarine, Cappu (2 P)

So das wären 15 / 17 P von 19. Werde mir vielleicht bei dem Wetter noch ein leckeres Eis gönnen.


@ Ille
Ich habe letztes Jahr nen Mikrowellenkuchen gemacht in ner Silikonform. Macht sich auch sehr gut.


LG Jacky
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine