Typendiaet!?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2006 |
ich habe die Tage in der Zeitung "Alles für die Frau" von der Typendiaet gelesen, mich hat das irgendwie Überzeugt hat von euch schon mal was davon gehört oder Ausprobiert? Ein 4- Wochen Programm kostet 25 Euro. (www.typendiaet.de) lg bienchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.07.2008 |
Hallo Bienchen89,
ich finde, du solltest es ruhig ausprobieren. Ich bin die Person, die in Alles für die Frau gezeigt wurde. Klar ist doch, dass in so einer Zeitschrift nicht so viele Hintergrundinformationen geschrieben werden. Es geht doch um die Aufmerksamkeit durch einen Erfolgsreport. Meinst du ich würde mich sonst irgendwie in die Öffentlichkeit stellen, wenn ich nicht wirklich abgenommen habe. Mir scheint es so als würde Maren irgendwie allen Diäten negativ gegenüberstehen... Keine Ahnung warum, aber finde es schade jemanden zu demotivieren. Wenn das für dich die beste Diät ist, dann mach es einfach. Habe am Anfang auch meine Zweifel gehabt, aber diese nun ja nicht mehr, denn ich habe ja schließlich 36 Kilo abgenommen. Ich fand die Betreuung einfach trotz Internet super. Mich ärgert das wenn ich was Negatives lese, von Leuten, die es garnicht versucht haben und nicht wissen was dahinter steckt. Also wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, die ich dir vielleicht beantworten kann, dann schreib einfach. Denke es hilf auch Gleichgesonnte zu finden und sich auszutauschen. Es ist eh schon schwer wenn man ein wenig mehr auf den Rippen hat und dann auch noch demotiviert zu werden bringt garnichts. Lass dich nicht unterkriegen. Vielleicht ist Typendiät ja deine Diät und vielleicht nicht. Meine war es denn ich habe grundlegend die Ernährung geändert und nicht nur für die Zeit der Diät. Die Leute vom Team kannst du bestimmt auch mal anschreiben. Wenn ich Fragen hatte, haben sie mir immer schnell und ausgiebig geantwortet. Schönen Gruß Mohrrübchen85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Das schiebe ich mal ins passende Forum !
Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hallo Mohrrübchen,
"Mir scheint es so als würde Maren irgendwie allen Diäten negativ gegenüberstehen... Keine Ahnung warum, aber finde es schade jemanden zu demotivieren." --> Warum ich Diäten begativ gegenüber stehe? Weil Diäten, was man herkömmlicherweise darunter versteht, nicht funktionieren. Sonst gäbe es ja nicht jede Woche mindestens 2 neue in irgendwelchen Zeitschriften, die damit oft ihre Auflagen erhöhen wollen. Woher ich das weiß? Ich arbeite seit längerem beruflich in diesem Bereich und habe so meine Erfahrungen gemacht. "Mich ärgert das wenn ich was Negatives lese, von Leuten, die es garnicht versucht haben und nicht wissen was dahinter steckt. " --> Deswegen habe ich ja geschrieben, dass auf der Seite zu wenig darüber steht. Und anstatt das hier nachzuholen, wetterst du gegen meine Einschätzung. Wenn man eine Diät nur durchführt, um abzunehmen und hinterher so weiterzumachen wie vorher, ist sie zum Scheitern verurteilt. Das einzige, was wirklich hilft, ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung - in Verbindung mit mehr Bewegung. Aber vielleicht kannst du ja diese Methode hier etwas detaillierter vorstellen, - was die Basis ist - wie es funktioniert - was es bewirkt - etc. Gruß Maren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo
dauerhaft Sinn macht nur eine Ernährungsumstellung. Jede Diät zieht den Jojoeffekt nach sich! Und wenn eine Diät erst einmal Geld kostet - Finger weg! Bienchen schau Dich hier im Ernährungsforum um, Du findest garantiert eine Form der gesunden Ernährung die Dir gefällt und viele nette Leute, die Dir helfen LG Jule |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine