WW - 21.06.08 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

21.06.2008 00:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309

Mitglied seit 06.09.2004
1.527 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen !

Was es heute zu essen gibt weiss ich noch nicht. Aber aufmachen kann ich ja schon mal.

Ein schönes Wochenende Euch allen !

Heike

21.06.2008 05:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3

Mitglied seit 31.07.2006
1.997 Beiträge (ø0,8/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir fahren heute nach Holland - Venlo und werden dort einkaufen und bummeln
gehen.

Zum Frühstück gibt es gleich Friedas Hefezopf mit Marmelade und einem Ei.

Mittags: denke ich ein Matjes-Brötchen ( oh je die Pünktjes)

Abends: habe ich noch überhaupt keine Ahnung.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Stefanie

21.06.2008 07:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binchen777

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,29/Tag)

WW 21 06 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2446732454

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

ist das schön, endlich ist WE Lächeln Heute Abend gehts nach Stuttgart zur Blue Man Group *freu*

Frühstück:
VK-Toast mit Tatar, kl. Glas Saft, 1 Tasse Tee, 1 Tasse Kaffee mit Milchschaun, Obst = 3,5 P.

Mittagessen:
1 Toasty (muss ich doch mal testen) dazu einen kl. gemischten Salat v. Italiener = 8 P.

Zwischendurch:
2 Äpfel, paar Aprikosen = 0 P.

Abendessen:
da wir ab 18 Uhr bei der Show sind, weiß ich noch net, wies mit Essen aussieht. Hab mal Obst u. 2 Corny Riegel dabei = 4 P.

Zwischendurch:
??

sind ?? P. von 19 P.

@ Stefanie: Viel Spaß in Holland Lächeln

WW 21 06 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2919787119

21.06.2008 07:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zama

Mitglied seit 28.05.2008
191 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten morgen!!!
ich gehöre wohl auch zu den frühaufstehern am wochenende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,

also zum frühstück gibt es frisch gebackenen friedas hefezopf mit marmelade und honig, dazu einen joghurt = 5p
dann zwischendurch obst =0p,
heute mittag mal sehen entweder bin ich faul und mache nudeln mit tomatensoße, oder es gibt fisch mit gemüse und reis, ich plane so ca 5-7p ein, je nachdem , was ich dann machen *g*
ja heute nachmittag wieder obst und dann
abends gibt es pumpernickel mit wurst und käse (fettreduziert) und frischen salat =5p,

ok dann hab ich also so zwischen 15-17p also darf ic och ne kleinigkeit naschen *Juhu*.
einen schönen tag wünsche ich euch.

21.06.2008 08:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,77/Tag)

WW 21 06 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4289992734

Hallo,

da ich am Wochenende endlich mal wieder Zeit habe, melde ich mich auch mal wieder hier.

Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ich entferne mich immer weiter von meinem Ziel Welt zusammengebrochen , wenn das so weiter geht, dann bin ich der große Verlierer unserer 3 Kilo-Wette Welt zusammengebrochen

Heute gibt es bei mir Kartoffelcreps mit Schnittlauchquark aus dem WW-Kochbuch.

Und ich hole mir gleich noch den Schock von der Waage ab.

Liebe Grüße
WW 21 06 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3990535864

21.06.2008 08:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,77/Tag)

WW 21 06 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4289992734

Noch einen Hinweis für alle die es noch nicht kennen:

Butterberg:
Wir notieren jede Woche an unserem Wiegetag unsere Abnahmen (Zunahmen zählen nicht und werden als 0 eingetragen) und tragen diese in eine Tabelle ein. Das Programm rechnet automatisch die gesammelten Kilos in Butter um. Wir stapeln dann virtuell diese Butterpäckchen übereinander. Es sollen 325 m zusammen kommen, denn so hoch ist der Eifelturm.
Den Weg zum Butterbergprogramm findet ihr in meinem Profil unter Homepage. Einfach als neuer User anmelden und mitmachen. Wir brauchen viele neue Teilnehmer, da er gerade ein wenig eingeschlafen ist.

Dort geht es dann auch zum Städterunner , wo ihr eure Bonuspunkte eintragen und so mit uns nach Shanghai reisen kannst. Dort wollen wir virtuell unsere Melly besuchen, die ja nun auswandern wird. Vorher sind wir quer durch Deutschland, Schweiz und Österreich gereist um einige User zu besuchen.
Schau einfach mal rein.

Liebe Grüße
WW 21 06 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3990535864

21.06.2008 08:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrspumpkinpie

Mitglied seit 18.11.2005
199 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen,

die Sonne scheint und es verspricht ein wunderschöner, heißer Tag zu werden. Da wir sehr bald umziehen beginnen wir heute mit dem Packen der ersten Kisten. Wegen der Hitze wird das Essen heute leicht ausfallen.

F: 1 Scheibe Knäcke
ZW: 2 Scheiben VK Brot mit Käse und Salamie
M: Melone mit Serrano (2 Scheiben)
A: Fleisch mit Salat

Wie gesagt, dass sind Planungen Lachen . Mal schauen, wie es so läuft.

Sonnoge Grüße
mrspumpkinpie

21.06.2008 08:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi*

Mitglied seit 17.01.2002
1.429 Beiträge (ø0,34/Tag)

Guten Morgen zusammen,

Mein Futterplan für heute:

Frühstück: 1 Ei. 1/2 Kartoffelbrötchen mit Schinken 1/2 mit Marmelade = 6 P

Mittag: 1 Brötchen mit Heringsalat= 5 P
nachtisch Joghurt 0,1% Fett mische mir 1 Pfirsich drunter = 0,5

Abends 1 Nussecke 12,5P

Die möchte ich unbedingt mit meinen Kolleginnen essen.
Bin aber dann über meine Punkte 24 von 20 *ups ... *rotwerd* .
Da ich ja im moment keinen Sport mache nur Treppen steigen und muß
heute von 12 - 20 h arbeiten. Da verbrauche ich doch auch ein Paar P.... oder?

Werde heute abend wenn ich nicht zu sehr grogie bin nochmal rein schauen
vielleicht gibt mir ja einer von Euch einen Rat Achtung / Wichtig was ich machen kann,
so nehm ich ja nicht ab Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
LG Resi

@Petra werde mir die Seite noch schnell anschauen,danke Lächeln

21.06.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132

Mitglied seit 06.09.2006
5.868 Beiträge (ø2,4/Tag)

WW 21 06 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 15122676WW 21 06 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3268608948

Ich wünsche allen einen Guten Morgen und einen schönen erholsamen Sonnabend! Lachen

Heute morgen gab es zuerst das große Glas lauwarmes Wasser.

Frühstück: Müsli für 5 Püntjes mit Cappuccino (0,5 P)

Zwischendurch: Obst und Tomatensaft für NULL Püntjes

Mittags: Ein großer gemischter frischer Salat mit Joghurtdressing und Orangen.
(Zur Zeit mein absoluter Favorit) Dazu 2 Putengrillwürstchen von der Grillpfanne

Zwischendurch: 1 Tasse Cappuccino, 2 Kugeln Zitronensorbet mit Erdbeeren

Abends: Gedünstetes Kräuterfischfilet auf Würztomaten

Auf Kalzium und gute Fette achten, Obst essen und viel Trinken!

WW 21 06 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 192348737

WW 21 06 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 442286383

Behandle jeden Menschen neben Dir so, wie Du gern behandelt werden möchtest.

21.06.2008 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bagpipe

Mitglied seit 30.09.2004
234 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo

F: 40gr Schwarzbrot, extra light Schmelzkaese, Radieschen, Salatblatt, Ananas, Tee = 2P

M: noch keienen Plan

A: heute mache ich gefuellte Zucchini, eine Rezept aus dem 'Sammelthread herzafte Rezepte'

Z: Obst und Trinken

LG Christine Lächeln

21.06.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herzschlag

Mitglied seit 02.02.2005
1.322 Beiträge (ø0,44/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben

@Bienchen
WOW. du musst dann mal berichten.
Wird sicher super. Wünsch dir auf jeden Fall
viel Spaß bei den "Blaumännern" *gg*

@Stefanie
Nach Venlo? Ohh toll :) Leider wohne ich ja nicht
mehr am Niederrhein, früher sind wir auch oft am
Wochenende rübergefahren. Ich liebe die Niederlande
und den Markt in Venlo und den Käse!!!!! *g*
Viel Spaß

@all
Wir werden heute grillen und das gute Wetter ausnutzen :)
Das sprengt dann zwar meinen Ps Rahmen, aber das ist
es mir Wert :) Wünsche euch einen tollen Tag

lg mina

21.06.2008 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Atschi_

Mitglied seit 29.08.2006
495 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo zusammen,

ich konnte heute endlich mal ausschlafen - normal bin ich immer um 8 Uhr schon wach, wenn ich mal die Möglichkeit habe... dementsprechend fiel mein Frühstück auch aus Lachen

F+M: GF-Brot (3,5 P.) mit Ziegenkäse (ca. 5 P.) und Nussschinken (2 P.), bissel Margarine (1 P.)
A: Tartar (3 P.+1 FP.), Paprika, Frühlingszwiebeln, Eisberg, Reis (4 P.) denke, das gibt gef. Paprika oder so.
Z: Nektarinen, Wassermelone, Nussriegel (3 P.)
= irgendwas bis 24 P.

Ansonsten ist heute Wohnung auf Vordermann bringen angesagt und ich hab mal wieder Lust, was zu backen - mal gucken, auf was genau ich dann später Lust habe.

Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG, atschi

21.06.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cinderella3468

Mitglied seit 31.03.2006
98 Beiträge (ø0,04/Tag)

Auch ein HALLO von mir!

Ich habe heute endlich den letzten Tag von 3 Wochen Vetretung (6 Tage Woche) hinter mich gebracht.

Ich bin völlig platt denn außer arbeiten gehen hat man ja als alleinerziehnde Mama noch einiges andere zum tun...

Fast 5 kg habe ich aber seit dem 2.6. schon wieder runter - kein Wunder bei der Rennerei und das trotz ab und an Schoki und Chips...

Hatte zum Frühstück zuhause um 6 Uhr - 1 Knäcke mit Honig und einen Kaffee schwarz

Um 11 Uhr auf Arbeit zum Frühstück- 1 Finnbrötchen mit Linessa Paprika Wurst und 1 Scheibe Linessa Schmelzkäse.
Statt Butter Exquisa 0,2% und Gurken und Tomatenscheiben drauf, 2 kleine Birnen, 1 Kaffee schwarz

Zwischendurch Kräutertee

Heute Abend soll es Rindergulasch geben aber ich finde so kein Rezept Welt zusammengebrochen
Kann mir jemand helfen???
Dazu möchte ich Klossteigklöse machen und Eisbergsalat.

Jetzt muss ich erst mal schön duschen und nach meiner Wäsche schauen und einen Tee kochen.
Ein paar Butterkekse essen und einen Quark, Optiwll Pudding oder Joghurt - mal schauen..

Lieben Gruss

BIne

21.06.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87

Mitglied seit 12.11.2006
2.634 Beiträge (ø1,11/Tag)

WW 21 06 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1932793674

hallo ihr lieben...

heute ist es ja wieder ziemlich ruhig hier,was!?!

das frühstück bestand bei mir heute nur aus wassermelone und einem pfirsisch Lächeln
*hmmmm*

mittags gabs das restliche chili con carne von gestern.
zum dessert ein eis Lächeln

heute abend gibts dann uns selbstgemacht pizza.
ich freue mich schon Lächeln

WW 21 06 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2040556435

21.06.2008 14:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cinderella3468

Mitglied seit 31.03.2006
98 Beiträge (ø0,04/Tag)

Mein Gulasch kocht inzwischen...

Viele Zwiebeln und ca 450´gr. Rindergulasch ---- 12 P gesamt angebraten und Tomatenmark, Paprikapulver und Majoran dran...
Das ganze lasse ich jetzt köcheln und schmecke es nachher noch mit Salz und Pfeffer ab...

So haben wir mit Knödel aus Knödelteig satt nachher maximum 8P pro Person und das wenn jeder den halebn Topf Gulasch ist.

Dazu mache ich noch Eisbergsalat mit einem halben Päckchen fix Gartenkräuter und eventuell etwas creme fraiche light dran - mal schauen..

21.06.2008 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueNa

Mitglied seit 30.05.2006
583 Beiträge (ø0,23/Tag)

Huhu,

bin heute Mittag zum einkaufen gelaufen, war total angenehm nur beim Rückweg mit der schweren Einkaufstasche... O_o. Es ist wunderschönes Wetter und ich bin richtig happy, bin heute im kurzen Röckchen uns spaghettiträgertop unterwegs.

Bisher gab es:

Frühtsück: 2 Dreinkorntoast mit Nutella und milchkaffee (3)

Mittag: 3 Körnerharmonie-Toast Hawaii für mich aber ohne Schinken und mit Annanas ohne Zucker eingelegt (6)

Zwischendurch: ein WW Vanillepudding (2)

HeuteAbend wird gegrillt. Ich mache noch nen leckeren, erfrischenden Gurkensalat und dann gibts ne Wust *fg*. Also der Rest meiner Punkte ist definitv weg...

Ich wünsch euch einen wuderschönen Samstag!

LG
Kathi

21.06.2008 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nickii77

Mitglied seit 15.04.2008
45 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit meld ich mich auch noch mal bei euch. Haben heute endlich mal richtig ausgeschlafen und dann in aller Ruhe gefrühstück. Da gingen dann auch mal so eben 8 Punkte für drauf, aber das wars alle mal wert.

Was es heute abend geben wird kann ich noch gar nicht genaus sagen. Ursprünglich wollten wir grillen aber da scheint das Wetter wohl nicht mitspielen zu wollen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wichtige Frage Ich habe mir eben einen Kaffee von Senseo gemacht und zwar dieses Vienna. In so einem Pad sind laut Packung gemahlener Kaffee und Aroma (Vanille+Schoko) drin. Muss ich mir dafür Punkte anrechnen? Was meint ihr? Ich trink den ziemlich oft und will daher nicht regelmäßig was vergessen *ups ... *rotwerd*

liebe grüße, nicki

21.06.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo! Lachen

Ich schneie auch mal wieder rein, bepackt mit zwei zusätzlichen Kilos. na dann...

Hier gibt's heute:

Frühstück:
fiel aus, hatte einfach keinen Hunger

Mittagessen:
Gemüsecurry (Putenstreifen, Zuckerschoten, Cherrytomaten, Zucchini, Brokkoli) mit Reis 9,5P.

zwischendurch:
Erdbeeren, Rispentomaten, 1 Opt*well Joghurt Vanille 1P.

Abendessen:
Gyrossalat (Rezept und P's muss ich noch suchen)

vorm TV:
Honigmelone, Nektarine, restliche Erdbeeren

LG von Rebecca

21.06.2008 17:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01

Mitglied seit 30.03.2005
2.741 Beiträge (ø0,92/Tag)

Hallo zusammen!

Ich hatte heute meine Wiegetag, habe eine Abnahme von 650 g zu vermelden . Nicht unbedingt viel, aber immerhin abgenommen!!

Was es heute zu essen gibt steht noch nicht fest, wir werden Freunde besuchen und dann dort essen. Ich wuensche allen ein schoenes Wochenende, morgen werde ich mich wahrscheinlich nicht melden. Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?"
"It'll take a miracle!"

21.06.2008 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heilja

Mitglied seit 21.05.2002
41 Beiträge (ø0,01/Tag)

Huhu,

Darf ich ab heute bei euch mitmachen? Ich helfe auch schon beim Butterberg mit Lächeln

Heute Abend gibt es WOK-Nudeln. Habe heute mittag erst gegessen, dann nach den Punkten geguckt, dann Ohnmachtsanfall bekommen....deswegen die WOK nudeln ohne Fleisch und Ei, und Krabben. 6 Punkte für blöde Woknudeln ist auch doof traurig

Lieben Gruß
Janett

.....oder sollte ich hier noch mehr über mich preisgeben? Lächeln

21.06.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch

Mitglied seit 05.05.2004
2.750 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns wurde heute auch erst einmal ausgeschlafen und anschließend wie immer,
ein leckeres Wochenendfrühstück eingenommen.

Essensplan
F: 1 VK Brot, 1/2 Brötchen, Erdnußcreme, 1TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich,
1 Ei, WW Salami, WW Gouda, Salatgurkenscheiben
S: 1 Kiwi, 1 Banane
M: 1 Cappu, 3 Kekse
Z: 1 Joghurt, Heidelbeeren
A: Gemüsesuppe und zum TV Rettichsalat, ein paar Salzletten

@Gabi
gratuliere zur Abnahme

@Janett
willkommen in der Runde und viel Spaß hier

Wünsche allen einen schönen EM Fußball Abend.

Liebe Grüße
Silvia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de