Glyx am Mittwoch, der ein Freutag war, 21.05.08

zurück weiter

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,71/Tag)

Guten Morgen zusammen Küsschen

Hahahaha.... Lena.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Mein Sohn ist inzwischen schon 21 *kreisch*, wo ist die Zeit geblieben - aber mit dem Jumpstyle hast Du voll ins Herz getroffen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Sohnemann sieht aber (leider) dabei nicht halb so elegant aus, wie die Jungs im Spot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... Und Mutter soll das auch noch lernen. Wenn Sohnemann perfekt ist, bringt er das der alten Mutter auch noch bei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... *lachtränenausdenaugenwisch*... Was wir schon einen Spaß hatten damit, das glaubst Du nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Naja, ich bin ja technovorgeschädigt und denke, dass ich das schon lernen werde *kicher*... Und schön aus der Puste kommt man dabei auch Na!

*kicher*

So... jetzt mal zum Ernst: Hab grad 2 VK-Toast mit Tannenspitzengelee gegessen und Kaffee getrunken. Mitnehmen tu ich mir einen VK-Toast mit Käse, Apfel und Joghurt. Heute Abend gibt es Salat oder Paprika - kommt drauf an, wann ich heim komme. Ich muss auf jeden Fall noch etwas einkaufen - wir haben nur einen leeren Kühlschrank na dann...

Katinka und Nancy und Hilde Küsschen

Habt alle einen schönen Tag Küsschen

Glyx Mittwoch Freutag 21 05 08 3862691825
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,47/Tag)

Guten morgen!

@Steffie
Wie schmeckt Tannenspitzengelee? Wollte das mal kaufen, aber das war soooo teuer!

@Lena
Das Fleisch ist ja eklig! Da wird mir glaub schon am frühen morgen schlecht!

@Steffie
Frühling? Mir wärs recht wenn so langsam der Sommer mal kommt!

Gestern hab ich ja die Folsäure ganz weg gelassen und am Abend war mir zwar schlecht, aber von den vielen Keksen und es war ne andere Übelkeit als sonst. Nicht so penetrant und sie ging mit Riechöl wieder weg.
Heute nehme ich sie dann am Mittag.

@Sabl
Das mache ich dann mal wenn ich meinen TM habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Oder hole mir ein Glas von Oma.

@Lena
Hoffentlich ist das nicht mehr In wenn Lena mal groß ist, der Tanzstil ist ja schrecklich!

@Katinka
Meinte eigentlich das Rezept von der Dame (das gelang nämlich gut) aber in der KA nur das Mehl möchte ich im TM schroten. Das riecht so gut wenns frisch ist. Vielleicht sollte ich meine Gedankengänge mit dazuschreiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe auch unter Volldam angeschaut. Das Bison hätte ich gerne probiert.

Katinka findet es lecker, ich finde es zu blutig. mag eh nix was roh ist. Naja bestellt mal schön bei Ebay. Aber ob das Fleisch frisch bei euch ankommt. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich hab mir grad ne Kanne Tee gemacht.

Lg Mel

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,05/Tag)

Guten Morgen BOOOIINNNGG....

Was`n is`s los Wichtige Frage Na, ich hoffe, er bleibt es auch.

Lena verwechselt es mit Hildes Sohn YES MAN, der ist 18J. Meiner ist auch 21. Werde ihn mal fragen, ob er es kennt. Das er es tanzt, glaube ich nicht Sicher nicht! Aber wer kennt schon die Kinder genau. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Glaube, das ist ein gutes Fitneßtraining. Ehrlich, ich oute mich, kenne diesen Stil nicht. Hüüüüüllllllllllffffffffffeeeeeeeee, es fängt an, kenne mich nicht mehr mit den neuesten Jugendtrends aus Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich muss lachen, Mel sagt eklig, ich schwärmte gestern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ach, na gut, mir fällt gerade ein, warum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mel, bis dahin ist noch Zeit, aber ob die Mädchen sich auch so verrenken na dann... Du hättest mal sehen sollen, wie wir früher getanzt haben. Meine Großeltern haben immer die Köpfe geschüttelt. Rechts Bein hoch in die Luft, Haare nach unten und gewirbelt. Arme wedelten, oder so ungefähr als wenn wir Luftgitarre spielten. Männlein, wie Weiblein. Hatten ja alle lange Haare. Die Unterschiede sah man erst, wenn man wieder hoch kam und die Haare aus dem Gesicht tat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen babadababam......Habe da gerade eine Platte im Ohr, hochsingend, Refrain......babadababam........Vergessen, wie sie heisst. Egal na dann...

Hey Mel, das kannst du auch ohne TM Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kein Wunder, dass du Tannengelee teuer findest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ne, bei Ebay bestelle ich bestimmt kein Fleisch. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Schlachter nicht alles besorgen kann, was ich möchte, vielleicht Krokodil nicht, vielleicht aber auch doch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ja, so geht es meinem LAM auch. Wir hatten unlängst ein T-Bone-Steak beim Italiener. Das war auch so gegart. Er hatte Probleme, ich nicht. Siehe mein Avatar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hätte ansonsten da einen Hasen sitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Erstmal einfügen............
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Mel, wenn du zwei Sätze manchmal kommalos zusammenfügst und wirr schreibst, ohne deine Gedankengänge dazu, dann wundere dich nicht, wenn man dich nicht versteht Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mel, ei warn ju.........iss nicht so viele Kekse. Das muss später alles wieder runter, aber im Moment bist du wohl belehrungsresistent Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ...

Ich nicht, darum gab es bei mir eben Müsli, Obst. C
Ich habe mir Sojamilch.......latte M. gekauft. Wollte mal probieren, wie sie im Kaffee schmeckt. So zwischendurch mal ganz gut, ist süßlich, Habe auch noch eine mit Kakao. Nimmt meine Tochter für ihr Müsli.

Ansonsten habe ich heute keinen Plan, auch keinen Plan B.
Muss Besorgungen machen, mal gucken, was ich so einkaufe, esse.

Die ersten Erdbeeren aus Meck Pom sollen da sein, sagten sie im Fernsehen.............*hechel*
Werde den Nachtisch von gestern mal mit Naturjoghurt und Quarkcreme, oder Magerquark, oder jaaaaaa, die Idee, mit Quarkcreme Vanille probieren. Dazu pürierte Mc Pom-Erdbeeren................das schmeckt bestimmt! OHNE KEKSE, MEL Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber ein bißchen 70% Schoki werde ich rüberraspeln.

Bis dann
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Hilde BOOOIINNNGG.... Die Seite ist ja genial. Ich habe sie mir erstmal gespeichert. Verstehe ich das richtig, ich kann singen und die Mail verschicken. Der Empfänger hört mich dann singen Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Da könnten wir uns ja untereinander mal ein Lied schicken, wobei, ich kann nicht mehr hoch singen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gestern musste ich beim Hundespaziergang noch alleine kichern (im Wald) hoffentlich saß keiner hinterm Busch.
Dachte an Lenas Befürchtung (Haar und Pfeffer) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Du, die Tagetes haben doch noch keine Blüten. Habe auch noch nie essbare gesehen, also ich meine Tagetesblüten. Habe aber wieder ein paar (ich liebe sie) Kapuzinerkresse ausgesät. Die sind so schön dekorativ. Farben, die ich mag. Gegessen habe ich sie aber auch noch nicht. Im Moment gibt es ja wohl überall Blüten. Trend, wie bei der Mode.

So, nun aber wirklich. Küsschen
Zitieren & Antworten

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004
2.449 Beiträge (ø0,53/Tag)

Guten Morgen,

fühl mich heut morgen schlapp.. Aber das ist nach 2 Tagen Suppe nicht verwunderlich, nicht destotrotz zieh ich den Tag heut noch durch! Und morgen gibts dann einen gaaaaaaanz großen Teller Gemüse mit Schafskäse vom Grill! Das liegt alles schon im Kühli! Meiner ist voll - zu Steffi guck!

Mel: ich kann mich Muddi nur anschließne, es muß alles wieder runter.. Sei nicht so blöde wie ich... Obwohl während der Schwangerschaft hab ich kaum zugenommen, aber danach in der Stillzeit.. Voll den Fressfilm.. Bah!

Bison: Männe und ich waren am Sonntag auf der eatn Style und haben Bison und Kobe Rind probiert, beides innen noch nicht durch, sah super aus, roch super und Bison fand ich klasse!
Zum Thema bestellen: Bei Bennetts hatte Männe für sein Perfektes Dinner bestellt (die haben des in der Firam untereinander gemacht), da gibbet total viel ausgefallenes Fleisch, man macht dann einen genauen Lieferzeitraum aus und das ganz kommt auf Trockeneis... War super Qualität und noch tiefstgefroren...

Katinka: Erdbeeren.. Ja da warte ich auch drauf.. Hier gibts so langsam welche, aber noch nicht so dolle und noch sehr teuer... 4,10 für ein Schächen.. Jajaja, was auch immer! Aber meine Einmachrezepte liegen hier schon parat!
Probier mal: Quark mit Joghurt (Vanille ist hier super) gut verrühren, bissi Vanilleeis drunter rühren, richtig aufschlagen, am besten mit dem Quirl und das dann über Erdbeeren - Schmatz!!!

Kenny wird wach.. Schau später nochmal rein!
Zitieren & Antworten

Hilde11

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallöchen,

alles gelesen...bisher gab es Kaffee....und nun muss ich erst mal zur Hunderunde...

winke...Hilde
Zitieren & Antworten

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

So, Kenny liegt neben mir auf der decke, Waschen müse wir gleich noch, aber ich las ihn immer erst mal ein bissi verdauen.. Besser das ist...
Katinka: Sojamilch im Kaffee? Hab ich noch nicht probiert, zum Müsli allerdings schmeckts prima finde ich...
Blüten hab ich schon gegessen, hatte ich auch zur deko aufm Weihnachtsessen, ganz nett, aber nix tolles,
gilt ja auch mehr der deko!
Hilde: Deinen link muß ich mir auch noch mal anschauen, war nur ganz kurz mal drauf..

Heut Mittag muß ich schaffen, Kids sind bei meinen Eltern, der Große bleibt dann dort, will dort schlafen, wie jeden Mittwoch, normalerweise gehen wir ja da immer ins Quiz und ich schaff Mittwoch bis 19 Uhr und Donnerstag ab 8 Uhr, da bleiben sie bei meinen Eltern, und Jamie isses egal, dass morgen Feiertag ist!

Morgen in einer Woche geh ich zu Bon Jovi!!! Freu wie blöd!

Lena: der Tanzstil ist schon ein bissi verrückt, dachte auch erst mal an Aerobic oder so... Aber die Mukke fand ich gut... Kennt jemand diese Musik???

So, dann mal auf gehts, Kind wacshen, Wohnung saugen... Suppe essen!
CU
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006

Hallo!

Ich weiß das daß alles wieder runter muß! Deswegen ist es aber nicht leichter weniger zu essen. Kenne das von der 1. SS nicht. Da hatte ich insgesamt 12 Kilo zugenommen und das ist nicht viel. Aber diesmal ich habe ständig Hunger und wenn ich dann nix esse wird mir schlecht und ich krieg Bauchweh. Also muß ich doch was essen!

Allerdings wollte ich gestern nen Pfirsich essen und was kam aus dem Pfirsich und allen anderen raus? Würmer Welt zusammengebrochen

Muß heute mal schauen ob es schon gute Nektarinen gibt, die mag ich sehr gerne.

@Sabl
Sagst dem Bon Jovi nen Gruß von mir! Ich hör den schon seit 21 Jahren und den gibt es immer noch. Wahnsinn!

Ich bin so müde, könnte schlafen, vielleicht kann ich nachher die Lena dazu überreden!

Lg Mel

Zitieren & Antworten

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Tschüssi, geh jetzt Kinder wegfahren und dann arbeiten..
Mel: Du sollst ja auch nicht nix essen sondern halt gesundes... Grins!
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich lach dann später mal!

Zitieren & Antworten

Hilde11

Mitglied seit 23.09.2004

Hallo...Katinka....theoretisch kannst du dir "dein" Lied basteln und verschicken....oh nein mache ich auch nicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Bis jetzt gab es Kaffe und Wasser....aber nun werde ich mal gleich einkaufen fahren. Sohn ist außer Haus, ich kann kochen was mir schmeckt. Fisch oder Spargel....hüpfe mal in die Rezepte.

Winke an alle, Hilde
Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu!

Heute morgen gab es ein Himbeer-Orangen-Shake, im Büro Äpfel/Möhren und Salat mit Feta, und jetzt schlürfe ich gerade ein ital. Kichererbsen-Süppchen mit euch *g*

Und in 1 Stunde gehe ich schwimmen ...

*kreisch* Die Steffi macht Jumpstyle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Genau, mach das mal...ist glaub ich vieeeel anstrengender als Trampolin und macht mehr Spaß hechel...

Mel: was war denn dein Tanzstil, als du "jung" warst Wichtige Frage Na!

Also das Fleisch von meiner Bekannten kam nicht mit der Post sondern wurde in Kühlbehältern geliefert. Ne, so blind drauflos bestellen würde ich auch nicht....aber sie hat zu diesem Fleischer mittlerweile schon persönlichen Kontakt (war auch schon dort) und bestellt das jetzt nur noch telefonisch.

Für mich ist 18 und 21 irgendwie das gleiche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Katinka - musst deinem Schlachter schon sagen, dass du einen amerik. Prime Rib Braten habe möchtest, gut abgehangen.

Ich hab übrigens schon einige Sorten Sojamilch probiert und die einzige, die mir im Kaffee richtig gut schmeckt, ist die von "Prevamel" plus Calcium! Muss irgendwie am Calcium liegen, dass sie anders schmeckt. Finde jetzt immer Kuhmilch im Kaffee gewöhnungsbedürftig Jajaja, was auch immer! Ansonsten liebe ich den kleinen Soja-Macchiato *g*

Ich hatte letzte Woche schon deutsche Erdbeeren....aus Brandenburg BOOOIINNNGG.... Dann hab ich das falsch gelesen, mit den Blüten *ups ... *rotwerd*

Sabl: und wie hat das Kobe-Rind geschmeckt BOOOIINNNGG.... Bennetts muss ich gleich mal googeln.

Du findest die Musik gut? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich finde die ganz furchbar mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Hab gestern ein paar mehr Sachen geguckt....war immer Hardcore bzw. Gabba (Gabber). Findest du beispielsweise auf Thunderdome-CDs na dann...

Hildchen, du machst ja eine Hungerkur BOOOIINNNGG.... Aber die Mel ißt zum Glück für dich mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

So, das gestern muss ich später lesen!

CU
Lena
Zitieren & Antworten

Hilde11

Mitglied seit 23.09.2004

Hallo,

ich musste auch so lachen, dass Steffie und ihr Sohn Jumpstyle machen, das wird Sohnemann freuen, dass er so eine bewegliche Mum hat, herrlich.

Lena Lächeln hatte heute Mittag ein Brötchen mit Gouda und heute Abend koche ich mir den Backofenspargel, Kartoffeln und Schinken.

Und dieses Mal in der Auflaufform YES MAN

Winke...Hilde
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Isabell, das ist eine gute Idee. Ich mache Schafskäse heute, aber im Ofen. .............moment. So meine Tochter, Freundin und Sohn gerade im Flut erwischt. Fragte sie, ob sie Jumpstyle kennen. Meine Tochter kannte es nicht, ihre Freundin hüpfte daraufhin im Flur, sie kannte es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mein Sohn, ja, kennt doch jeder, na ich nicht na dann... Meine Frage.......... tanzt du so auch............Er..........Häh? Hast du das mal gesehen Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
So unterschiedlich sind sie alle Na!

Oh Isabell, Koberind habe ich noch nie gegessen, jedenfalls nicht wissentlich. Bei dem Preis wird es mir leider auch keiner untergeschoben haben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bennets kenne ich nicht. Sicher nicht!

Uiiiiiiiiih, mit Vanilleeis, kann ich mir auch gut vorstellen, ja genau, das Aufschlagen muss sein. Werde ich mal den Männern kredenzen und einen klitzekleinen Löffel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh probieren. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lena macht das oft/öfter-------Sojamilch meine ich. So richtige toll finde ich es aber nicht, aber mit Kakao/Cappu gehen.

Bei uns für Schnäppchenjäger........Kurz vor Marktschluss - 2 Schälchen für den Preis von einem Na!

Toll Isabell, dass du so eisern bist. Hätte ich nie geschafft.

Gibbet denn mal ein aktuelles Foto? Muss mal in dein Profil. Unter Umständen bei der Oma?

Ach soooooooooo, Feiertag Vorschlag / Idee Deshalb Stefanies Eröffnung, hätte ich ja gleich drauf kommen können. Was ham`mer denn? Allerheiligen, oder wie Wichtige Frage *ups ... *rotwerd* Könnte ja nachguckenm, oute mich aber als etwas plöd.

Mel, ich habe bei der 1. Schwangerschaft auch nicht gespuckt. Mein Sohn hatte auch keine 3-Monatskolliken, die Geburt war auch anders..........ja, so ist es Na!. Sage es jetzt letztmalig, du musst es ja wissen, aber das was Isabell sagt, ist doch wohl richtig. Du kannst ja essen, aber nicht SOLCHE Dinge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Putzig mit dem Lied. Vielleicht kann man ja mal zum Geburtstag oder so.......... Na!

Mel, der Vorteil ist, sie sind gesund, denn sonst verirrt sich kein Wurm in den Pfirsich. Schneide doch weg, du wirst sie wohl alle entsorgt haben, oder Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na, wenn ich mir das so überlege mit dem Schlachter, der schlachtet doch und bezieht Rinder aus der Umgebung. Wo soll er denn das herbekommen? Ich glaube, ich überfordere ihn. Ich habe aber eine andere Idee. Riesige Halle (kenne die Bewirtschaftung) Da frage ich mal, die haben doch überall Beziehungen, Catering usw. Ich will mal rausfinden, ob sie es besorgen könnten.

Ach so, ja, es gibt ja mehrere Sorten Soja. Ich nehme immer die Apro. Ja kann sein, das mir eine andere Sorte besser schmecken würde.

Hilde, in der Auflaufform backen geht wohl auch, aber das dauert bestimmt länger. Gare doch erstmal auf dem Rost, dann ab mit dem Paket in die Form. Na gut, wenn du Zeit hast.

Ich war zum Spocht, danach hatte ich einen Riesenhunger. War ja schon 14 Uhr. Habe in der Stadt dann ein Fischfilet mit Salzkartoffeln gefuttert. Nicht zu viele Kartoffeln, aber etwas Remoularde. Leider war der Fisch paniert, aber schmeckte erstaunlicherweise gut, war auch nicht zu fett. Dann holte ich mir noch ein Körnerbrötchen. Hatte heute morgen ja nur Müsli. Meine Tochter hat sich vorhin Gnocchi mit Tomatensoße gemacht. Toll geworden. Ich musste leider 4 probieren. Wollte doch heute abends auch nur noch EW. Na egal, habe dann noch eine Apfel gefuttert. So, mal guckenm, ob meine Vorräte heute noch für alle reichen. Ich habe ja meinen Schafskäse. Ach was, bitte die TK. Keine Lust mehr loszufahren. Die Hunde gucken auch schon wieder. Was denn nun?

So, dann erstmal..............Guten Appetit! Hilde, ich könnte jetzt schon wieder Spargel Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine