neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 19.5.2008- Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten....

Vom 19.05.2008 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggi_w Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
124 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Gute Nacht bzw guten Morgen zusammen...

Ich habe euch frühaufstehern mal die last abgenommen den neuen tag zu eröffnen...
*flüster: ich wollte das schon immer mal tun und hoffe dass ich damit niemandem etwas weggenommen habe*

bei mir wird es heute nicht so viel zu essen geben, da ich von 12.30 bis 22.30 arbeite und eh nicht gross zum essen sondern nur zum naschen kommen werde, dafür packe ich mir mal ein paar früchte und so ein und ev ein ww- gericht vom coop...mal schauen...

habt einen schönen tag

\"\"

Viele Grüße schnuggi_w
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2008 04:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

Herzliche ...

\"\"

Eine schöne und püntjesfreundliche Woche wünsche ich euch!

Fischfilet auf Gemüsebett gibt es heute bei mir!

Nachmittags ein Stück Topfentorte und abends einen Chinakohlsalat mit Melone!

Annika, ich hacke die Kürbiskerne etwas klein! Na!

Was ich vergessen habe, den Chinakohl sollte man als Salat nicht allzu lange stehen lassen. Sicher nicht!
Er riecht sehr schnell und intensiv nach Kohl und der leichte Salatgenuss ist dahin! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

\"\"
\"\"\"\"

Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg....\"\" 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 19.05.2008 05:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binchen777 Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,32/Tag)

\"\"
\"\"
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

die Kohlrabipommes gestern habe ich paniert wie die Chicken Nuggets u. hab sie dann in den Ofen gegeben wie die Wedges, war total lecker Lächeln

Hier mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
Stück Pfirsichkuchen, 1 Tasse Tee, 1 Tasse Kaffee, Obst = 3 P.

Mittagessen:
Eibsergsalat mit Gurke, Karotte, Mais und halben Becher Hüttenkäse = 3 P.

Zwischendurch:
Apfel = 0 P.
WW Erdbeerquark = 1 P.

Abendessen:
Rührei mit Pilzen, Salzkartoffeln und Salat = 10 P.

Zwischendurch:
Erdbeershake = 1 P.

sind 18 P. von 19 P.

\"\"TRINKEN\"\"
\"\"

Vom 19.05.2008 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Guten Morgen,

nach einen vollgepackten Wochenende mit viel zu vielen Punkten muss ich wieder aufpassen.

Heute morgen gibt es Brot mit Belag (6P)
Mittags Nudeln mit Lauch-Käse Soße (6,5 P)
Abends Knäckebrot mit Belag (restl. punkte)
Zwischendurch Obst, Gemüse und Quark

Liebe Grüße
\"\"

Vom 19.05.2008 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
Guten Morgen!

Eine neue Woche beginnt und somit auch eine neue WW-Woche!
Ich kann eine Abnahme von 700g verzeichnen (die 1,2kg Abnahme von Samstag habe ich doch irgendwie nicht halten können, vielleicht hatte ich Samstag besonders viel Wasser verloren na dann... ). Nun geht es munter weiter! Was es heute gibt weiß ich überhaupt nicht, nur heut Abend nochmal die Überbackene Spätzlepfanne (8).

Grüßle, Julia.

Vom 19.05.2008 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gibt es heute folgendes:

Pfeil nach rechts morgens: Special K mit Milch, Banane und Mandarinen

Pfeil nach rechts mittags: Linsensalat mit Kürbiskernöl

Pfeil nach rechts abends die 15 - Minuten - Pfanne . Mit Tatar durchaus punktefreundlich Lachen

Da ich zuviel Gemüse gekauft habe, gibt es zwischendurch Möhren, Kohlrabi und Radieschen, vielleicht einen Apfel.

Habt einen schönen Tag! hechel...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 19.05.2008 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85 Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø1,15/Tag)
Guten Morgen!

Wünsche auch einen guten Start in die neue Woche!

Bei mir sieht es heute so aus:

1. Frühstück: 1 Cappu (1 P)

2. Frühstück: Ananas, Götterspeise (4 P)

Mittag: marinierte Hähnchenbrust mit Spargel und Kartoffeln (7 P)

Abends: Brot mit Truthahnbrust, Apfelkompott (4 P)

Zwischendurch: Tee, Wasser, Ananas, Nüsse (3 P)

LG Jacky

Vom 19.05.2008 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gismoline0311 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.01.2008
62 Beiträge (ø0,04/Tag)
Schönen guten Morgen.....

Meine Woche hat nicht so gut angefangen hab ein plus von 0,3 kilo zu verzeichnen aber ich lass mich nicht hängen und kämpfe weiter....

Früh: 2 Brötchen mit Wurst und Nutella
Zwischen: Obst
Mittag: das weiß ich nocht nicht eventuell salat...
Abend: Fisch mit lauchgemüse

Und viel trinken natürlich...

Lg Jessi

Vom 19.05.2008 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Morgen,

Schwiemu's Geburtstag gestern war doch punkteintensiver, als ich mir vorgneommen habe. Naja, mit den Sportpünktchen lag es gerade so im Rahmen.

Mein Plan für heute:

früh - 250g Joghurt mit 1 TL Öl, 2 EL Müsli, Saft, Tee, 1 Banane = 5 P.

vormittags - 2 kleine Pfirsiche

mittags - Brot mit 2 TL HF-Butter und Tomatenscheiben = 3 P.

nachmittags - kleines Stück Käsekuchen von gestern, dazu Milch und Tee = 7 P.

abends - 150 g Spaghetti mit Bolognesesauce aus Putenhackfleisch und Tomaten-/ Zucchiniwürfeln = 6,5 P.

Das macht 21,5 von 24 P.

\"\"

\"\"

Vom 19.05.2008 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueNa Kaltmamsell

Mitglied seit 30.05.2006
583 Beiträge (ø0,27/Tag)
Guten Morgen,

heute sieht mein Plan so aus:

Frühstück: Cornflakes/Special-K mit 1,5% Milch und Milchkaffee (5)

Mittag: Laugenbrezel (3)

Abend: Lachsnudeln mit Olivenöl, viiiel Zitrone und Zwiebeln *njamm* (9)

Zwischendurch: Nektarine (0) und sonst mal sehen...

Ich wünsche euch einen schönen und punktearmen Tag auchw enn das Wetter nicht so toll ist.

LG
Kathi

Vom 19.05.2008 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.182 Beiträge (ø0,83/Tag)
Huhu Lächeln

Bei mir ird es heute stressig. Wir haben einen Probetag da, der erste Ersatzversuch für meine grade ausgeschiedene Kollegin. Da heißt, ich werde wohl mittags mit essen gehen müssen, wäre sonst sehr unhöflich. Ich werde dort aber eisern sein und nur eine Kleinigkeit oder gar nichts essen, ich habe nämlich etwas dabei. Ich hoffe, ich bin auch wirklich so konsequent...eigentlich weniger wegen der Punkte (man findet ja überal etwas punktefreundliches) sondern mehr, weil es es so sehr HASSE essen wegzuwerfen...

Der Plan:

Frühstück: 2 Brötchen, Marmelade, Obst (5)

Mittags: gemüse in leicher Käsesoße, dazu Reste vom gestrigen Schweinefilet, Brötchen (6), Obst

Abends: Omlette mit gemischtem Gemüse, Zimt-Quark (8)

Euch einen schönen Tag,

Danja

Vom 19.05.2008 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.500 Beiträge (ø0,53/Tag)
Guten Morgen !

Heute gab es 2 Weetabix mit Banane und Milch zum Frühstück und heute abend dann den restlichen Spargel mit Mini Schnitzeln und Hollandaise. Ich werd mal versuchen, an den Spargel noch etwas Geschmack zu bekommen, nachdem ich scheinbar beim Kochen das Salz vergessen hab *ups ... *rotwerd* .
Für den Rest des Tages wird sich sicherlich auch noch was finden.
Im Moment geht es mir mit dem Obst leider wie Petra, ich vergesse es immer wieder. Da werd ich mich selber nochmal in den Hintern treten !

Julia und Tanja,
Danke für Eure Eiweiß- und Senftipps, das werd ich bei den nächsten Schnitzeln mal ausprobieren !

Heike

Vom 19.05.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

Herzliche ...

\"\"

Heike,

das Gleiche erreichst du, wenn du die Schnitzel leicht feucht in Mehl wendest, gut würzt und danach in einem mit Wasser verdünnten Eiweiß wendest!
Anschließend in Semmelbrösel und ab in die Pfanne mit einem Esslöffel Öl.
Das muss einfach sein, ich esse auch an "Feiertagen" ein paniertes Schnitzel! wo bleibt das ...
Du kannst auch gleich das Mehl kräftig würzen, dann haftet die Würze besser an!

Heiß auf Krepp und du hast ein tolles "entfettetes" Schnitzel!

\"\"
\"\"\"\"

Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg....\"\" 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 19.05.2008 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunschein84 Küchenjunge

Mitglied seit 28.02.2004
163 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

heute kommen meine Mädels zum Lernen und wir werden erstmal frühstücken.

früh: 2 Laugenbrötchen, 1 mit DD Salami, 1/2 mit Putenbrustaufschnitt und 1/2 mit Nutella (8P)
mittags fällt aus ...zwischendrin aber Obst (Banane 1P) und viel Wasser
abends: Spaghetti mit Broccoli (und 2 TL Olivenöl zum anbraten), Tomaten und Hüttenkäse (7P)

für die restlichen P hab ich bestimmt auch noch Verwendung.

Wünsch euch nen tollen Tag,
LG Ellen

Vom 19.05.2008 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

guten morgen,

ich werd gleich mal frühstücken,durch meinen telefonmarathon hat sich das alles bissl verschoben.
es gibt vk-brot mit frischkäse und radieschen.
dazu wasser.

als snack gibts dann joghi mit obst und 1tl öl.

mittags (so gegen 3 wenn mein schatz von arbeit kommt) gibts nochmal nudelauflauf von gestern.
*hmmmmmmmmmm*

heute abend werde ich dann (winke ille) chinakohlsalat mit melone essen.

@ ille
ich liebe kürbiskerne total gern und futter die auch immer so vom brötchen,deshalb einfach so groß drüber und dann schön mischen Lächeln *lecker*

\"\"

Vom 19.05.2008 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blos Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2006
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen

Am letzten WE hat es mal wieder garnicht geklappt, meine Essenspläne zu posten... *ups ... *rotwerd* bin noch nicht mal am PC gewesen...

Na, egal - neue Woche - neues Glück Na!

Mein Plan für heute sieht erstmal so aus:

F: Schokomüsli mit Birne und Natur-Joghurt = 4,5
M: Nudeln mit Schiken-Sahne-Soße = ca. 7
A: VK Brot mit HF-Margarine, Auflage und Tomaten = ca. 6 (je nach Appetit)
Z: Wasser Tee Apfel

Außerdem werd ich mich heute noch im Garten fleißig betätigen uuuuund abends wird wieder schön eine Stunde getanzt Lächeln

Allen einen schönen Start in die neue Woche!

LG Silke

Vom 19.05.2008 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

ach noch etwas vergessen...

@ jacky

Wichtige Frage hast du gekaufte götterspeise oder hast du selbstgemachte mit zucker?wegen den 4p!

\"\"

Vom 19.05.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crossies  Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
631 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallooo,

Wochenende gabs KHs ohne Ende, daher bin ich heute nicht auf die Waage. Will ja nicht gleich mit so einem Welt zusammengebrochen Gesicht in die Woche starten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Heutiger Plan:

F--> ein Knäcke mit Käse 3p
M--> Ofenschnitzel fettarm für 7p
A--> entweder bunter Salat 3p oder grünen Spargel

Zwischendurch Erdbeeren und Weintrauben 1p. Viel Trinken.

LG Crossies

Vom 19.05.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Zusammen,m

mein Plan für heute:

Frühstück: Naturjoghurt mit Apfel und Müsli (4 Ps)

Mittags: Gefüllte Paprika mit Reis und Salat (ca. 8 Ps)

Abends: Noch offen. Ich habe seit Tagen nicht gekocht und daher stehen heute so einige Dinge zur Auswahl. Aber vermutlich mache ich einen gemischten Salat mit gebratenen Gambas und dazu Brot.

LG, Nindscha

Vom 19.05.2008 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusemieze  Suppenkoch

Mitglied seit 24.08.2004
772 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo zusammen,

nun hab mich lang nicht gemeldet aber war alles etwas chaotisch war seit Ostern drei mal im Krankenhaus aber nun bin ich operiert und langsam normalisiert sich alles wieder auch wenn es noch etwas dauert bis ich wieder richtig fit bin.

Darf noch ca. 4 Wochen keinen Sport machen und danach erst wieder langsam aber das kann man halt nicht ändern.

Auf alle Fälle hab ich durch den Aufenthalt im Krankenhaus ca. 2,5 kilo abgenommen und bisher auch gehlaten hoffe das bleibt so.

Hab grad was vorbereitet mit viel Gemüse in der Ultra von Tupper wenn es was wird sag ich euch Bescheid.

Schönen Tag noch.

Ach ja kann mir jemand die Adresse vom WW Club geben mein Rechner ist kaputt auch seit Ostern und die haben mir den noch geschickt. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Gruß miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 19.05.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo

@ Crossies das sind aber nur 14P, und der Rest?

grüessli \"\" \"\"

Vom 19.05.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85 Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo!

@ Annika
Mein Schatz hat die gestern gestern gemacht mit Vanillesoße. Und er hats mit dem Zucker nicht so eng gesehen BOOOIINNNGG....

LG Jacky

Vom 19.05.2008 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2004
Ille,
Danke, die Version werd ich auch mal ausprobieren !

Und dann stell ich ne Hitliste ein, bei den tollen Vorschlägen die hier kommen !!!!

Küsschen Küsschen Küsschen

Heike

Vom 19.05.2008 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

das WE wird punktemäßig abgehakt und ich hoffe, daß ich diese Woche im Plan bleibe.
Mein Futterplan für heute sieht so aus:
Frühstück: 1 Brötchen mit 3 Sch. Geflügeltaler und Gurke und Buco 0,2% und Marmelade
Mittags: Ruccolasalat mit Tomaten und Schafskäse
Abends: Spinathähnchenbrust mit Käse aus dem 4 Wochen Powerplan

@Kristin: ich denke (und hoffe) WB hat es nicht ernst gemeint. Ich nehme auch immer die fertige Thomy-Soße für Spargel, denn besser bekomme ich die auch nicht hin und wenn ich überlege, was ich sonst noch so zu mir nehme, dann kann das so schädlich nicht sein.
Aber wie Du so schön schreibst, jeder muß seinen Weg finden.

@schnuggi-w: Ich habe ab morgen auch Spätdienst (allerdings erst ab 14 Uhr) und da koche ich entweder zu Mittag, oder ich nehme mir was Vorgekochtes mit zur Arbeit. Wenn ich mein Essen nicht einteile, dann stecke ich mir ständig was zwischen Tür und Angel in den Mund und am Ende vom Tag habe ich trotzdem Hunger aber irre viele Punkte verbraucht.

@schmusemieze Hier gehts zu unserer WW-Gruppe

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5...\"\"57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG \"\"

Vom 19.05.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
Huhu!

Jetzt mein heutiger Futterplan
------------------------------------

Frühstück:
2 Vollkornbrötchen (4) mit Almette Schnittlauch (2) und Gurke
Milch für Kaffee (1)
1 Optiwell Vanillejoghurt (1)

Mittag:
1 bunten Salat mit Joghurtdressing (2)
Gemüsesuppe (3,5)

Nachmittag:
Fruchtgummibärchen (2)
1 Apfel

Abends:
Überbackener Spätzleauflauf mit Schweinefilet (8)

Getränke: 1 Liter Volvic roter Apfel (1,5)

Und schwupps bin ich 1 Punkt über dem erlaubten *ups ... *rotwerd*

Grüßle!

Vom 19.05.2008 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agripina Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
68 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder nach einem essenstechnisch katastrophalen aber leckeren Wochenende Na!

Heute gabs/gibts bei mir:

F: 1 Scheibe Butterbrot Pfeil nach rechts 3P

M: Nudel-Hackpfanne (Nudeln 4 P, Tatar 1,5P) mit etwas Käse (1) dazu gebratene Zucchini- und Paprikawürfel (1FP) Pfeil nach rechts 7,5P

ZM: Obstpürree, Wasser mit viel Calzium,Tee, Kaffee

A: Gemischter Salat mit Thunfisch (3P+2FP), Espresso-PannaCotta light (ein Versuch, wenns schmeckt stell ich das Rezept ein 2P) Pfeil nach rechts 7

17,5/22P also kann ich später zum Kaffee noch etwas Glaskuchen essen :o)

Einen schönen Tag euch

Vom 19.05.2008 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2004
@ All,
ich weiß ganz sicher das WB es nicht so gemeint hat. Und scheinbar ist mein letztes Posting dazu auch strenger rüber gekommen als ich das wollte.

Es war/ist mir nur wichtig, meine Sicht der Dinge klar zu stellen. Dazu steh ich nach wie vor.

Eine angebrachte Kritik zu meinem Fix Vorschlag mit einer Anregung hätte ich schöner gefunden. Aber so fühlte ich mich etwas vorgeführt.
Ich weiß, das ich selber auch oft ein loses Mundwerk habe. Und vielleicht hab ich tatsächlich auch überreagiert aber vor allen Dingen bin ich solche Sätze sonst von Dieter nicht gewöhnt. Sonst findet hier auch ein Austausch unter einer anderen Wortwahl statt.

Aber es ist ok, Dieter hat es gut gemeint und ich hab meine Sicht der Dinge klar gestellt. Ich trage niemandem etwas nach (warum auch ?), und ich wünsche mir trotzdem einen guten und netten Austausch weiterhin hier.

Dieter: Küsschen

Das war nun wirklich mein allerletzter Kommentar dazu. Interpretiert bitte keine falschen Sachen und Gedanken hinein, wo keine sind.

Ich muß jetzt los und hoffe , ich hab die richtigen Worte getroffen auf die Schnelle.

Heike

Vom 19.05.2008 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusemieze  Suppenkoch

Mitglied seit 24.08.2004
772 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke Andrea

Gruß miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 19.05.2008 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunigunde Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
311 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Mädels,

ich bin wieder da aus London, eher als geplant aber es war auch sch... und ich hab dann die Konsequenz gezogen dass ich zu alt und zu arm bin um meine Zeit in der teuren Stadt zu verplempern.
Naja, jedenfalls bin ich 4 kg leichter aus GB wiedergekommen - sei es der Streß oder das ich die letzten Wochen keinen Appetit hatte - ich beschwehr mich nicht.
Jetzt gehts wieder los mit WW - Samstag bei Freunden hab ich mich ja noch beherrschen können, gestern dann in die "komm wir bestellen Pizza zum Abendessen"-Falle getappt...
Naja, heute Abend endlich wieder Volleyball, da hol ich das wieder raus. Muss aber bissl sparen weil ich Donnerstag Geburtstag hab und da ja Abendessen mit der Family ist.

So mein Plan für heute - ich hab dank der -4 kg nur noch 20 Püntjes zur Verfügung

Früh - 1 großer Cappu - 1 P
Mittag - Gurkensalat mit Rührei - 6 P
Abends - Schnitte mit Wurst/Käse - ca 8-10 P
Mal sehen, warscheinlich zwischendurch noch einen frisch ge-zentrifugierten Apfel/MöhrenSaft

So, na dann - liebe Grüße und einen kalorienarmen Tag an Alle
\"\"
Liebe Grüße von Maria
\"\"

Vom 19.05.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rose63 Smutje

Mitglied seit 16.04.2008
392 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo allerseits,

da es gestern nicht geklappt hat mit Pkt einsparen, da in den letzten Tagen zuviel gewesen ist, darf ich es ab heute für die nächsten Tg.... aber die Biskuitrolle mit Heidelbeermagerquark hat trotzdem geschmeckt Lächeln

Mein heutiger Plan sieht so aus:

Frühstück
4 Knäcke, 2 TL Halbfett-Margarine, 3 TL Quark, 2 TL Diät-Marmelade, 1 TL Pflaumenmus, 1 Sch Corned Beef, Kaffee mit 1,5% Milch, 4 Mandeln, Obst
= 3 BE, 5,5 Pkt

Mittag
120 g Reis mit ca. 100 g Hühnerfleisch, Gemüse, 3 EL Sauce, Obst
= ca. 5 BE, 5,5 Pkt

Zw
1 Port. Falsche Schlagsahne mit 100 g Glas-Kirschen
=1 BE, 2 Pkt

Abend
3 Knäcke, 1 TL Halbfett, 1/2 Sch Käse, 30 g Camenbert, Kräuter-Magerquark, Rohkost
=1,5 BE, 6 Pkt

Trinken: grüner Tee, Rooibusch-Tee, Selter, Kaffee mit 1,5 % Milch

Gesamt: 10,5 BE, 19 Pkt

Wünsche allen einen schönen u p**armen Tag
Viele Grüße
Rose

Vom 19.05.2008 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo! Lachen

Hab gleich zu Anfang ne Frage:

Wichtige Frage Wie viele Sport-P's bekomme ich denn für 25min. Radfahren und 55min. Laufband im Studio? Kalorienverbrauch war lt. der Geräte rund 500kcal, und so fühle ich mich auch (fix und fertig!). Außerdem habe ich auch nach dem Mittagessen noch Hunger. na dann... Wichtige Frage

Der Plan des Tages:

Frühstück:
Basismischung 30g + Joghurt 200g + bisschen Vanillezucker 3,5P.

dazwischen:
nix, nur Sport (siehe oben)

Mittagessen:
Kartoffelsalat aus dem Sammelthread - hmmm lecker! 6P.

dazwischen:
Erdbeeren mit Quark 3P.

Abendessen:
mir ist nach Bratnudeln mit Gemüse + Tatar 7P.

LG von Rebecca

PS. @ Silvia: Dankeschön für das *willkommen zurück* - ist schön, wenn man wiedererkannt wird! Na!

Vom 19.05.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen,

heute geht es wieder mit richtigem planen weiter. Lachen
Hatte meinen Kurs mit Sensetive Cycling, war super toll.

Hier ist es richtig frisch und regnerisch.

Essensplan
F: 2 Knäcke, 1TL Rapsölbutter, Fruchtaufstrich, Kaffee
S: 1 Joghurt, 1 Glas Milch, 1 Schale Erdbeeren
M: Linsensuppe, 1TL Olivenöl, Radieschen
Z: 1 Cappu, 1 Banane, 1 Leicht & Cross, Salatgurke
A: Kohlrabi - Pommes, 1 Forellenfilet, 1 Schale Quarkcreme

@Ille Vorschlag / Idee
toller Tip mit dem panieren, ist gespeichert
danke schön

@Schmusemieze Lala
wünsche Dir gute Besserung und Willkommen zurück

Noch einen stress freien Tag!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 19.05.2008 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77 Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

bei mir heute:

Morgens: 1 VK Brötchen mit Käse, Kaffee, Milch

Mittagsd: salat aus griechischen Nudeln, feta, Zucchini, papirk,a Tomate

Abends: ?

LG Kikki

Vom 19.05.2008 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mümmelchen  Smutje

Mitglied seit 21.12.2004
111 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo liebe WW lers

Ich war schon lange nicht mehr im Forum drin. Jetzt habe ich mir aber vorgenommen wieder regelmäßig dabei zu sein. Na!

Letztes Jahr habe ich mit WW 13 Kilo abgenommen und halte das Gewicht auch. ...

In der letzten Zeit verfalle ich aber immer mehr in alte Essensmuster und habe beschlossen wieder mehr " Disziplin " zu zeigen.

Außerdem habe ich endlich meine Göga überreden können mitzumachen ( der hats nun wirklich nötig).

So ,nun werde ich wohl wieder täglich reinschauen, denn alleine WW machen geht zwar auch aber mit Gleichgesinnten machts mehr Spaß. Küsschen Küsschen

LG
das mümmelchen

Vom 19.05.2008 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo Rebecca,

Achtung / Wichtig um die Sportpunkte zu errechnen muß man das Gewicht mit eingeben.
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5...\"\"57,0....56,5....56,0....55,5....miau, ruuuuuup!
LG \"\"

Vom 19.05.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Andrea,

z.Zt. wiege ich 72kg ... wäre für Hilfe sehr dankbar. Na!

LG von Rebecca

Vom 19.05.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gewitter-zicke Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2006
597 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo zusammen,

irgendwie hatte ich nen total stressigen Tag und bin zu nichts gekommen. Und den ganzen Tag hab ich nur "Kleinigkeiten" in mich rein gestopft, <weil ich nicht zum essen gekommen bin Welt zusammengebrochen

Das Chaos sa wie folgt aus:

Morgens 1 Brötchen mit 1/2 lachsschinken und Butter und 1/2 mit Marmelade
Snack: 500g Erdbeeren und 5 Mispeln

Mittag ein halbes überbackenes Käsebrötchen ( ich hab jetzt 6 Punkte gerechnet..sollte hinkommen, oder)

abends: den Rest spaghetti mit zwiebel, ruccola sosse und einer kleinen portion katenschinkenwürfeln

dazwischen: immer wieder Gummibärchen...das ist das fatale wenn man gleich neben einem haribo Werksverkauf arbeitet *ups ... *rotwerd*

Morgen wird es hoffentlich besser...bin mal gespannt was beim wiegen morgen rauskommt

LG anke

Vom 19.05.2008 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herzschlag Hendlgriller

Mitglied seit 02.02.2005
1.287 Beiträge (ø0,48/Tag)
@Julia

Gibt es ein leckeres Rezept für den Spätzleauflauf?
Das klingt nämlich sehr gut *jammi*

@All

Ich bin wieder da, oder so *zwinker*
Entschuldigt, aber ich bin die letzten Tage einfach nicht
zum Schreiben gekommen...

@Mein Tagesplan

Morgens:
Ein Brötchen mit Salami --> 3,5 P
eine Banane --> 1 P
ein Latte Macchiatto --> 2,5 P von linessa

Mittags:
ein Brötchen mit Käse --> 3,5 P
ein Apfel, eine Aprikose --> 0 P

Abends:
Wiemys Spargelpäckchen mit
Kartoffeln und Sauce Hollondaise --> 6 P

bislang: 17 von 23 P

Die letzten Ps werde ich noch mal leckerem
Obst und etwas Schokolade vernichten *g*

Liebe Grüße
mina

Vom 19.05.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
@Herzschlag:
Ja das gibts ein Rezept, da es aber Original WW-Rezept aus dem neuen Kochbuch "Familienküche" ist, kann ich es hier nicht posten. Höchstens per KM, wenn ich Zeit (und Lust *ups ... *rotwerd* ) hab es abzutippseln Na!.
Da du noch 6 Püntjes übrig hast investiere doch 2 davon in gutes Fett Lachen Und vielleicht noch bissl Calcium= Na!
Nur so als Tip (mein Plan ist heut auch nicht der Traum na dann... irgendwie zuviele KH!)...

Grüßle, Julia.

Vom 19.05.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxmelisa25xx Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Leute,

ich bin heute so richtig angepiekt. Erst lief der Tag auf der Arbeit ziemlich grottig und danach ging es auch noch so weiter. Naja, es lief im Moment ja auch alles viel zu gut. Ich dachte ich hätte jetzt so die Kurve gekriegt mit WW und hatte auch so fast 3kg runter. Dann war ich soooooooo mies drauf, dass ich nicht standhaft geblieben bin und mit meinem Freund zum Chinesen gefahren. Da saßen wir zwei nur so bedröppelt vor uns hin und futterten. Auch sein Tag war mies gelaufen. Sch............ kann ich da nur sagen. Ich hoffe bei euch ist es besser gelaufen.
Ich trau mich gar nicht aufzuschreiben, was ich alles verfuttert habe. Naja was solls, die Dröhnung geb ich mir jetzt auch noch:

M: 5 EL Müsli mit Milch (4P)

M: 1 Brötchen mit Marmelade, Möhren, Gurken, kleines Stück Kuchen (6P)

A: Hähnchen in süß-sauer, nudeln und mini-frühlingsrollen (wobei ich außer den Frühlingsrollen von den anderen Sachen auch einiges hab liegen lassen) - ich würde jetzt mal so auf 18P schätzen. Keine Ahnung, vieleicht veräppel ich mich grad auch selbst. Das würde dann mal eben so 28P's machen.
Das ist zu viel für mich- in jeglicher Hinsicht. Ich geh jetzt einfach mal schlafen. Faxen dicke für heute. Sorry und euch hab ich auch noch mit meiner miesen Laune zugemüllt traurig

LG

Vom 19.05.2008 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggi_w Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
124 Beiträge (ø0,07/Tag)
@kleene maus ja, das werd ich wohl auch so machen müssen..habe nur ein wenig mühe damit, dass ich dann eben auch zum essen komme, aber danke auf jedenfall für deinen tipp.. Lächeln

\"\"

Viele Grüße schnuggi_w

Vom 19.05.2008 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.128 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo zu später Stunde Lächeln

bei mir gab's heute zum Abendessen endlich mal wieder leckeres Ofengemüse (Zucchini, Aubergine, rote Spitzpaprika) zu meinem Erstversuch der Sesam-Wedges hechel...
Als Dip habe ich mir etwas DD Saucen Idee Knoblauch mit Joghurt angerührt... Das war mal wieder richtig schmackhaft und wird es in der Form noch öfter geben Lächeln

Liebe Grüße
Ani

Vom 19.05.2008 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herzschlag Hendlgriller

Mitglied seit 02.02.2005
1.287 Beiträge (ø0,48/Tag)
pssst Julia
Das wäre super
muss ja nicht sofort sein *g*

Allen eine gute Nacht
lg mina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: