Glyx am Donnerstag, 03.04.08

03.04.2008 05:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.666 Beiträge (ø6,13/Tag)

Guten Morgen zusammen Lächeln

Letzte Nacht war wieder Etappenschlafen angesagt... ich glaube, die Muddi hat mich mit ihrem Lachen geweckt... um die Zeit Deines letzten Postings war ich das erste Mal wieder wach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich bin fit und fröhlich und freue mich auf den Tag Lächeln

@Lena
Oh nee... das ist aber auch ZU ärgerlich traurig ... Bin gespannt, für was Du Dich entscheidest... *flüster*... Leonard....*flüsteraus*... Na!... Danke für die Info zu der Pasta - ich gucke mal, wenn ich demnächst mal wieder in der Stadt bin, ob ich dann die Orecchiette finde Küsschen... Und nochmal danke: Jetzt weiß ich, was ein Hinterhaus ist. Klar ...*andiestirnklatsch*... gesehen hab ich das auch schon, hab mir aber nix dabei gedacht. Oft ist das Hinterhaus der einen Straße heute ja schon das Vorderhaus der anderen... oder? Ach, egal... ich weiß jetzt jedenfalls, was gemeint ist Küsschen

Heute frühstücke ich Obstsalat, nehme mir wieder Roggenbrot mit und heute Abend gibt es Heu und Stroh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habt alle einen schönen Tag Küsschen

Glyx Donnerstag 03 04 08 3862691825
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!


Nr. 33 im ClüVie
 
03.04.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,02/Tag)

Guten morgen!

@Lena
Wer ist Leonard Cohen?

Ich habe gerade einen Toast mit 2 Scheiben Schinken gegessen.

Werde jetzt mal die Mami anrufen.

Lg Mel
 
03.04.2008 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
11.005 Beiträge (ø3,04/Tag)

Hello, Guten Morgen !

@ ALLE !

(Auch hier fast nicht notwendig, aber ...)

Vorsorglich mache ich Euch auf folgenden Beitrag aufmerksam :

Bilder, (c), die unendliche Geschichte Teil ....


LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Geschriebenes Wort steht prangernd da,
selbst das, was nett gemeint doch war.
Stimme, Gestik, oder ein Blick -
erst geben den wahren Sinn zurück.
- W.B. 26. Februar 2008 ;o) -

- - -

Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge
sind Pflichtlektüre für UserInnen.

- ( Sie sollten es zumindest sein Na! ) -

----------------------------------------------------------------------------------
 
03.04.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casalinga

Mitglied seit 30.10.2003
1.677 Beiträge (ø0,43/Tag)

HUHU ihr Lieben Lächeln

melde mich aus dem Kkh zurück. Hab alles gut überstanden nach den anfänglichen üblichen Beschwerden.
Jetzt muss ich noch ein wenig langsam machen - was mir nicht schwer fällt Na!

Ich konnte es nicht glauben - habe 3 Kilo zugenommen - das kann doch nicht wahr sein Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
wer weiß, was die mir eingebaut haben, vielleicht was aus Titan Na! - werde mal nachfragen *g

Ja, heute gabs wieder mein Müsli , heute Mittag Spinat u. Pellkartoffeln- koche nur für mich und abends Obst u. Hähnchenbrustfilet, also nichts Besonderes Lächeln

Leider muckt mein Blutdruck - vielleicht sind davon meine Kopfschmerzen seit gestern früh, obwohl ich Med. einnehme. Das nervt ganz schön.
Ich lese die letzten 8 Tage nicht durch- strengt meinen Kopf so sehr an, okay?

@ Lena
würde gerne zum Konzert von Leonard Cohen gehen, kenne einige Lieder, die traumhaft sind.
Barbara Streisand war mal in Berlin - kostete eine Menge Geld, glaube so ca. ab 400 Euro die Karte - das wäre auch ein Traum gewesen........

so, machts gut- bis später vielleicht

Gruß
Jutta
 
03.04.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.556 Beiträge (ø2,65/Tag)

Guten Mittag,

du Stefanie, ich schlaf auch in Etappen. Bei 2 Etappen hatte ICH dieses Mal Kopfaua. War ZU lustig 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Ey man, bin ich blau!

Ach ja, überlegte immer, woher ich den Naman Orche.....sonstwas kenne......*andiestirnklatsch* Klaro, Pasta. Kenne ich eigentlich na dann...

Genau Stefanie, wahrscheinlich dann, wenn das gegenüberliegende Hinerhaus zum Vorderhaus wird, dann wird das eigentliche Hinterhaus auch wieder Vorderhaus. Eigentlich ganz einfach und logisch, gell? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Mel, dann frag die Mami mal, die kennt IHN bestimmt. Na!


Nerv, öffne den Beitrag gleich mal. Traue mich schon gar nicht mehr, überhaupt Bilder zu setzen na dann...

Jutta, wie schön, dass du alles überstanden hast. ...
Die Zunehmerei ist merkwürdig. Obwohl man fast immer isst, nehmen die meisten dort ab. Genau, frage mal. Ansonsten ist das Gewicht egal, wenn die Hose passt Na!

War auch nichts Besonderes, Jutta. Ruhe dich aus Küsschen
 
03.04.2008 11:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.556 Beiträge (ø2,65/Tag)

WB.............verstehe ich jetzt nicht. Wieso am liebsten aus dem Fotoalbum? Wozu haben wir dann den Anhang............DATEIEN AUSWÄHLEN?

Was ist mit den Bildern, die von..................lustig.de.......kommen?
 
03.04.2008 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.556 Beiträge (ø2,65/Tag)

Hilde, ich meine, die Drillinge können mit Schale gegessen werden. Habe ein Bild vor Augen, wo sie mit einer Wurzelbürste gereinigt worden. Die sind auch so niedlich für SÜßE Kartoffeln zu Grünkohl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also vieles ja, aber alles bestimmt nicht. Da gibt es doch auch giftige Wildkräuter. Also ich würde nur essen, was im Markt angeboten wird.

Lena, so ist es in ländlichen Gegenden. Dafür verdient man in Großstädten auch mehr Na!

Ulkig, an Stadtregen dachte ich auch, als ich es schrieb Na!

Mel belohnt sich mit stricken und isst dabei ein Stück ihres gebackenen Kuchens. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Mel nichts mehr vom backen schreibt.

M E L, was backst du denn gerade Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also von meinem Giersch alleine am Teig, könnte ich Kompanien versorgen. Habe ich aber noch nicht gemacht. Nur für die Hunde als Gemüsebeilage mal vermixt .

Bin gespannt, wie du dich entscheiden tust, Lena Na wenn das mal stimmt!? Lala

Stefanie, die Sache mit dem Regen tut mir echt leid Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Kannte mal eine Wohnung in Hamburg, die ging vom Vorder- ins Hinterhaus BOOOIINNNGG.... Riesengross.


Frühstück.........Müsli mit allem drum und dran. Nüsse, Kerne, etc.pp, O-Saft, Zitronensaft, Kiwi, Aspirin Was denn nun?

Der Sch...........Handwerker ist immer noch nicht da Verdammt nochmal - bin stocksauer Er hat nur eine Kleinigkeit, ok, aber ich kann nicht außer Haus Verdammt nochmal - bin stocksauer Einkauf, Hunde, alles muss warten. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Für Mittags habe ich ja noch die Paprika-Tomaten-Suppe und Pasta.

Mehr weiss ich noch nicht.


Habt einen schönen Tag
 
03.04.2008 12:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
11.005 Beiträge (ø3,04/Tag)

Hello,

@ Katinka ; @ Alle ....

Alle Bilder mit Schriftzug der HP ... sind Werbung.
Alle Hinweise auf (c)... sollten auf der Anbieterseite stehen - ist aber nicht immer der Fall. BOOOIINNNGG....

Hier gilt im Zweifel :
Finger weg ! ( HAR HAR HAR sonst Finger ab Lala )

Seiten aus dem Ausland / Nicht-Deutschland sind besonders sorgfältig von UserInnen zu Prüfen ! - Denn dort prallen u.U. 2 Rechtssysteme aufeinander. Im Zweifel ... s.o.




LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Geschriebenes Wort steht prangernd da,
selbst das, was nett gemeint doch war.
Stimme, Gestik, oder ein Blick -
erst geben den wahren Sinn zurück.
- W.B. 26. Februar 2008 ;o) -

- - -

Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge
sind Pflichtlektüre für UserInnen.

- ( Sie sollten es zumindest sein Na! ) -

----------------------------------------------------------------------------------
 
03.04.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallöchen,

Steffie....HH...da hatte ich den gleichen Gedanken Na!

Katinka....stimmt....man kann die Drillinge mit Schale essen.

Jutta....wie schön dass es dir gut geht. Weiterhin gute Besserung! 400 Euro für eine Karte...puuh das müsste ich dann nicht haben.

Mel....du kannst ja auch googeln, aber vermutlich sagen dir die Titel dann auch wieder nichts na dann...

Lena....ich hoffe es klappt irgendwie....ist das Konzert sehr teuer?

Bis jetzt hatte ich ein Schulbrot....VK-Schinken-Gurke....heute war keine Schule, tz tz

Heute Abend plane ich Spaghetti und Rahm-Zuccini, Kaffee und Eierlikörkuchen.
Also ich hatte wirklich schon lange nichts mehr gebacken. Aber da heute meine Tochter zu Besuch kommt...

Nun werde ich mir erst mal einen Kräutertee machen....

LG Hilde
 
03.04.2008 13:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,02/Tag)

Hallo!

@Jutta
Schön das du wieder da bist!

@Katinka
Ich glaube nich das die Mami ihn kennt. Aber ich kann sie morgen mal fragen.

War übrigens mit Lena alleine im Bad, mache ich nicht mehr. Sie hat so einen Dickkopf, darauf habe ich keine Lust. Danach waren wir beim großen M.

Du hast recht, die Drillinge werden nicht geschält. Eine Wurzelbürste war bei meinen nicht nötig, die waren schon schön sauber, habe sie nur mit Wasser abgespült!

Ich muß mal wieder auf den Markt und welche kaufen.

ICH BACKE ZUR ZEIT NICHT!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Würds euch schon erzählen!

@Hilde
Vermutlich hast du recht. Ich kenne Lieder meistens erst wenn ich sie höre und dann weiß ich meist nicht wer sie singt! *ups ... *rotwerd*

Lg Mel
 
03.04.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,39/Tag)

Winke....nun habe ich mich umorientiert....es gibt Kartoffel-Spargel-Auflauf wo bleibt das ...
 
03.04.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.666 Beiträge (ø6,13/Tag)

*überdiestrinwisch*... Ja, WB... als Du das kürzlich mal sagtest, hab ich alle Diddel-Bilder aus meinem Fotoalbum gelöscht Welt zusammengebrochen ... Ich weiß noch, wie traurig ich damals war, dass auch Donald und Co nicht frei sind Welt zusammengebrochen ... Aber als Ihr dann rausfandet, dass ich wenigstens meine Betty.... Hach ja... gar nicht so einfach mit diesem blöden Copyright. na dann...

Allen anderen winke ich erstmal nur zu... Küsschen ... Hab eben Kartoffelsalat genascht... Lala

Glyx Donnerstag 03 04 08 3862691825
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!


Nr. 33 im ClüVie
 
03.04.2008 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,55/Tag)

Salut!

Ich trinke mal wieder ein Käffchen mit euch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute morgen gab es ein Mangoshake mit Arganöl, im Büro 1 Möhre und 1 Apfel, heute mittag gemischten Salat mit Feta und jetzt gerade Pasta. Muss die Fritatta auf Samstag verschieben. Ich hatte ja noch Sardellen und Semmelbrösel übrig die ich verwerten wollte. Hab roten Zwiebeln, Knobi, Chili, Pinienkerne, Fenchel, frischen Salbei/Minze, Cranberries in Olivenöl gedünstet, dann mit den gehackten Sardellen und Safran abgeschmeckt. Dazu Dinkel-Spaghetti, Semmelbrösel und Parmesan. Jetzt bin ich pappsatt YES MAN Falls ich später noch Hunger bekomme, schlürfe ich ein Misosüppchen.

Steffi: ich weiss es immer noch nicht.....vermutlich die Klausur Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Neeee, an der Straße sind immer Vorderhäuser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Heu und Stroh Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

Mel: du kennst Leonard Cohen nicht? *vomStuhlkipp* BOOOIINNNGG....

Meine Helden sind alle schon so alt...ich fürchte, die sterben mir bald weg. Aber Wolfram Siebeck hat ja zum Glück letztes Jahr noch seine ganzen Rezepte veröffentlicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hatte auch das Glück noch einer Lesung von Hilde Domin beiwohnen zu dürfen, bevor sie starb. Das werde ich auch nie vergessen traurig

Jutta: schön, dass du die wieder hier bist Küsschen Ne, so teuer sind die Leonard-Karten nicht. Zwischen zwischen 50 und 200 EUR oder so.

Katinka: die Öhrchenpasta *g* Das mit den 600 EUR für ein Haus kann ich immer noch nicht glauben. Baumaterial kostet doch überall gleich viel....wer baut den ein Haus um es für 600 zu vermieten....da lassen sich doch die Kosten nie und nimmer amortisieren Jajaja, was auch immer!

Dann hatten wir gestern auch Landregen Lachen Wohnungen, die vom Vorderhaus in den Seitenflügel gehen, gibt es aber häufig. Bis ins Hinterhaus.....das sind ja dann 4 Wohnungen zusammengeschlossen....11 Zimmer? BOOOIINNNGG....

Hilde und die Schulbrote Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mel....nur keine Ausreden um nicht mehr ins Schwimmbad zu müssen Na! Hey, wenn du gerade nicht backen tust, dann tust du vielleicht auch abnehmen, wa? *möp* äh *tut* YES MAN

So, ich brauch jetzt noch ein zweites Käffchen YES MAN

Bye-bye
Lena

PS: Ich hab jetzt ein Ohrwurm von Leonard Cohen....I'm your man Lächeln
 
03.04.2008 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.666 Beiträge (ø6,13/Tag)

Hallo und guten Abend Lächeln

Jetzt bin ich fertig für heut und kann in Ruhe posten (tun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).

@Jutta
Hurrah, Du bist wieder da Küsschen Schön, dass Du schon wieder schimpfst - dann geht es Dir gut Na!... Aber 3 kg sind doch eine Menge. Da MUSS was in Dir vergessen worden sein. Frag mal nach Na!... Deinem Kopf natürlich gute Besserung - ich hoffe, das Weh ist schon weg ...

@Katinka
Jau, wenn Du wenigstens weißt, woher das Koppaua kommt Na!... Dann hat es sich auch gelohnt Küsschen... Jau, ist Dir schon aufgefallen, dass ich gar keine Bildchen mehr verändere? ... Aber es ist schon wahr, was der Cowboy schreibt: Wie viele Leute im I-Net sich aufgrund von Copyrightverletzungen eine goldene Nase verdienen... unglaublich traurig... Wuhahaha... Giersch am Teig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... Wieviel Eier schlägst Du denn dazu? Und was wird daraus... Gierschauflauf oder Kierschkuchen? Omelette vielleicht? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Sorry, die Vorlage war einfach ZU gut Küsschen...

@Hilde
Eierlikörkuchen... wow... hört sich super lecker an.... wo bleibt das ... ... und Kartoffel-Spargel-Auflauf... mir läuft das Wasser im Mund zusammen... wo bleibt das ...

@Lena
Du, ich werde echt alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich es dieses Jahr mal schaffe, Dich in Berlin zu besuchen. Guck schon mal, wo es ein gutes (und bitte nicht so teures) Hotel in Deiner Nähe gibt Küsschen... Das, was Du da wieder gezaubert hast, macht mich total an. Ich glaube, ich könnte eine Woche einfach bei Dir auf dem Fußboden sitzen und darauf warten, dass Du was Leckeres zauberst... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... *kicher*... Heu und Stroh nennt sich das, ja. Das ist zweierlei Pasta: Weiße (Stroh) und grüne (Heu) Bandnudeln und dazwischen eine Sauce aus Speck, Paprika, getrockneten und frischen Tomaten, Oregano und etwas Salz und Pfeffer. War sehr lecker Lächeln...

Boah, ich hatte grad ein leckeres Glas Vino.... hab ich von meiner Zahnarztfreundin geschenkt bekommen... sooo lecker... leider jetzt alle. Ist auch gut so... dann kann in den nächsten Tagen mein Fett mal wieder verbrennen Na!

Du, bei uns kannst Du auch Häuser für das Geld mieten - und noch weniger Na!... Meine Kaffeekollegin zum Beispiel - die vermietet eine Wohnung von 110 qm für 250 Euro kalt. Die untere Wohnung ist etwas größer und kostet, glaube ich, 30 Euronen mehr. Ergo haste für etwas mehr als 600 Euro ein ganzes Haus Na!... Das ist allerdings ein Haus, das schon länger steht. Und früher war das Bauen wohl noch billiger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eigentlich wundert es mich, dass noch keiner nach Dir gepostet hat...

Ich hab einen blauen Fleck auf meinem linken Handrücken... was ich da wohl wieder gemacht hab????? Jajaja, was auch immer!

Glyx Donnerstag 03 04 08 3862691825
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!


Nr. 33 im ClüVie
 
03.04.2008 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krissie66

Mitglied seit 02.02.2008
125 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo zusammen!

War auch ein paar Tage nicht hier und habe lediglich quer gelesen. Sind ja teils neue Ältere User wieder hier. Schön, so eine große Gemeinschaft.

Habe mir gestern das 3. Glyx-Buch von M. G. bestellt, jetzt kommt das Kochen für Berufstätige, bin mal gespannt, was es so neues gibt für die schnelle Küche.

Ich ziehe wacker mein Programm durch, jeden Tag min. 30 Min. Radfahren, kaum noch Kartoffeln oder Nudeln, und hätte nie geglaubt, dass ich mit Gemüse und Fisch oder Geflügel glücklich sein kann.

Denke mir oft neue Rezepte aus, um alles etwas abwechslungsreich zu gestalten, lande aber meist doch wieder bei der Geschmacksrichtung Chili/Knoblauch/Ingwer.

Wollte mich ja eigentlich nicht kasteien durch das Wiegen, aber seitdem ich es vor 2 Wochen das erste Mal tat, tue ich es immer wieder, und das ist blöd. Das Messen und das Ergebnis daraus waren mir weitaus hilfreicher, als zu wissen, dass das Gewicht innerhalb von 3 Tagen Schwankungen von 2 kg haben kann. Das Messen ergibt eine Reduktion der Taille um 6 cm und das werde ich weiter verfolgen. Ich schmeiße die Waage aus dem Fenster..., die macht mich nur verrückt.

Ich wünschte, ich könnte auch noch auf mein Weinchen verzichten...

Gruß, K.
 
03.04.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,02/Tag)

Hallo!

@Lena
Ich kenne auch die andern beiden nicht *ups ... *rotwerd*

Das war ich mit dem Haus. Doch es gibt schon Häuschen für 600 Euro. Wie gesagt wir sind auf dem Land!

Jaja, lach du nur! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Steffie
Wahrscheinlich war das KH Essen so gut! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei mir gab es gerade noch Kopfsalat und 6 Mini Samosas! Die hälfte hätte auch gereicht.

Lg Mel
 
03.04.2008 22:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.556 Beiträge (ø2,65/Tag)

Hallöle,

alles gelesen, posten werde ich morgen.

Gute Nacht allerseits Na! Küsschen
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de