Thema ABNEHMEN: Wer hat Erfahrung mit dem EASY-line Konzept gemacht?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Wollte mal nachfragen wer von euch Erfahrung mit Easy Line gemacht hat. Deren Werbung verspricht: "... Durch das EASY-line Konzept wird aufkommenden Heißhunger verhindert und der Fettstoffwechsel angeregt - dem Körper wird dabei geholfen mehr Fett zu verbrennen..." Unzählige 'Dankesbriefe' bekunden die angebliche Zufriedenheit der Kunden, die etliche Kilos in verhältnismäßig kurzer Zeit verloren haben. Ein paar Fotos sind auch dabei. Also, ich habe es versucht und kann keine Veränderung feststellen. LG -inge- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Inge,
Ich schiebe Dich mal ins passende Forum. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Ich bin nicht allzu oft in irgendwelchen Foren unterwegs und da scheint es, daß ich mich verlaufen hatte.
Es ist schön wenn sich jemand findet, der einen bei Bedarf an der Hand nimmt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
@ Inge
Es hilft NUR eine gesunde Ernährungsumstellung und es gibt ganz besstimmt keine Wundermittel. Die erleichtern nur Deine Geldbörse. Investiere dieses Geld lieber in gute Lebensmittel. In kuzer Zeit viele Kilos zu verlieren bescheren Dir ganz bestimmt nur den JoJo-Effekt und das bedeutet, danach mehr Kilos zu haben als vorher. Ausserdem versprechen solche Werbungen immer das blaue vom Himmel. Sei vorsichtig, das ist mein Rat. LG smokey1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine