WW 26.03.2008 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

stefanie3

Mitglied seit 31.07.2006
3.285 Beiträge (ø0,84/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ist alles weiß. Ich will Frühling Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Zum Frühstück gibt es gleich Knäcke

Mittags: mediteraner Pastasalat und ein kleines Stück Hähnchenbrust

Zwischendurch: Obst und Joghurt

Abends: Tomaten mit Schafskäse und 1 Sch. VK-Toast

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG
Stefanie
Zitieren & Antworten

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007
2.021 Beiträge (ø0,55/Tag)

Guten Morgen,

bei uns schaut es genauso aus wie bei Stefanie, ich mag jetzt auch keinen Schnee mehr Welt zusammengebrochen .

Heute schaut mein Essensplan so aus:


früh - 250g Joghurt mit 2 EL Müsli und 1 Birne, Saft, Tee = 3 P.

vormittags - Brot mit HF-Butter und Pflaumenmus, Milchdrink = 4 P.

mittags - VK-Brot mit HF-Butter, Salat und Salami, Tomaten, Orange = 3,5 P.

nachmittags - Quark satt = 3 P.

abends - Kartoffeln satt = 4 P., Möhren/Erbsen-Gemüse, Fleischküchle = 3,5 P., etwas Soße = 1 P.


Rest 2 P.


WW 26 03 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4166693732

WW 26 03 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2511908018
Zitieren & Antworten

B_Engal

Mitglied seit 01.07.2006
297 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen,
kann mir jemand sagen wieviel Punkte Milch hat (und welche Menge) da ich es niergends finde. DANKE
Zitieren & Antworten

schuri

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,52/Tag)

WW 26 03 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3093880160

Guten Morgen,

ich bin heute zum brunchen eingeladen, werde aber versuchen mich zu beherrschen.
Abends gibt es Chrissis Lahmacun

Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße
WW 26 03 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 253883674
Zitieren & Antworten

ullisteinbock

Mitglied seit 24.02.2008
13 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen,

wie gehts?

Mein Essensplan für heute:

Frühstück: Joghurt mit Kiwi, Banane, Haferflocken, Süßstoff und Zimt, Tee, O-Saft 6 P.


Mittag: 2 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse und Gurke, Quark mit Ananas und Süßstoff, Selter, Multisaft 10,5 P


Abendbrot: Kohlrabi-Kartoffel-Bechamel-.... Dings...? (Gemüse??) 3P

Hm, morgens hört sich das immer soweit ganz gut an, wenn ich abends nochmal alles überschlag, haben sich gern

3-5 Punkte hinzugeschlichen .... Da muß ich mir mal was ausdenken. Wenn bloß der Frühling bald mal käme wegen

walken im Stadtpark und so ......

Ich wünsch Euch einen tollen Tag.

ulli
Zitieren & Antworten

B_Engal

Mitglied seit 01.07.2006
297 Beiträge (ø0,08/Tag)

So, mein Plan für heute:

Frühstück:
Brot mit dünn Magarine und Marmelade
Brot mit dünn Magarine und Honig
Tasse Tee
Saftschorle
Punkte: 5

Zwischendurch:
2 Äpfel
kleines Stück Kuchen
Punkte. 5

Mittag/Abend:
Wahrs. Kartoffeln mit Rahmspinat
Punkte: 6

Noch 4 Punkte übrig die ich aber sicherlich irgendwo unterbringen werde.

Sport: möchte wieder auf den Crosstrainer 2-3 KM laufen.
Trinken: viel Wasser

Wünsch euch allen einen angenehmen und erfolgreichen Tag
Zitieren & Antworten

tropper3

Mitglied seit 23.01.2008
781 Beiträge (ø0,23/Tag)

@ B_Engal

250 ml Milch 0,5 % Fett hat 2 Punkte.

Ansonsten kann du im Link Fettrechner schauen, da wirst du bestimmt auch fündig, wenn du eine spezielle Marke von Milch hast.

Lächeln LG Martina Lächeln
Zitieren & Antworten

dieute

Mitglied seit 17.03.2008
11 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen,

habe gestern spontan beschlossen wieder anzufangen mit "WW". Das letzte mal habe ich das Programm vor zwei Jahren gemacht, aber bin leider wieder in meine alte "Essegewohnheiten" zurückgefallen...

Na ja - ein neuer Start!

Nun eine Frage an Euch Fachkundige. Hat sich seit zwei Jahren am Points-System viel geändert? Darf man immer noch Nudels soviel mal will für zwei Points essen usw.?

Würd mich freun von Euch zu hören! Danke schön!

LG Ute
Zitieren & Antworten

B_Engal

Mitglied seit 01.07.2006
297 Beiträge (ø0,08/Tag)

Danke Tropper3, die Seite ist klasse
Lachen
Zitieren & Antworten

Gismoline0311

Mitglied seit 14.01.2008
62 Beiträge (ø0,02/Tag)

Schönen guten Morgen.....

Also bei uns schneit es auch und ich kann euch sagen mich nervt es total Welt zusammengebrochen

@dieute: Herzlich willkommen hier bei uns. Ich kann dir leider nicht sagen ob sich was verändert hat aber ich denke dazu werden sich sicher noch welche melden.

So nun zu meinem heutigen plan

Früh: 2 Knäcke mit Lachsschinken und ein ei
Zwischen: Pfläumchen
Mittag: Optiwell mit Müsli und Himmbeer
Zwischen: Apfel
Abend: Spaghetti in Pilz Rahm sauce

Euch noch nen schönen Tag

Lg Jessi
Zitieren & Antworten

BlueNa

Mitglied seit 30.05.2006
583 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo und guten Morgen,

@dieUte
bitte nicht das Originalwort für Punkte hier benutzen! darauf hat WW ein Copyright und wir wollen doch keinen Ärger Na!

es gibt nun 18 Sattmacher bei WW, wie in der Fernsehwerbung groß angepriesen wurde. Du kannst aber auch alles nach dem alten System machen, wenn du das möchtest. Manche hier nutzen die 18 Sattmacher, manche leben noch nach dem "alten" System, bei dem es nur Nudeln satt für 4 Punkte, Vollkornnudeln satt mit 3 Punkten und Kartoffeln mit 2 Punkten satt gab..

Mein Plan für heute:

Frühstück: Cornflakes mit 1,5% milch und Milchkaffee (5)

Mittag: Laugenknoten mit Hüttenkäse (3,5)

Abend: heute gibt es leckeren Tomatenreis nach Tanja (6)

Zwischendurch: Multisaft (1,5) und äh.... ich find schon noch was^^

LG
Kathi
Zitieren & Antworten

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.910 Beiträge (ø1,01/Tag)

Einen schönen guten Morgen,

kann mich Euch nur anschließen ... Der Schnee nervt total.

Frühstück: VK-Semmel mit Marmelade, Wurst
Mittag: Brezenstange mit Wurst, Osterei
Abends: Quarknockerl mit Pfirischpüree
Snack: Apfel

Und irgendwie muss ich wohl noch Gemüse einbauen na dann...


LG
WW 26 03 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 653329721


*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***
Zitieren & Antworten

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen zusammen,

auch hier ist es weiß soweit das Auge reicht; die Flocken nehmen kein Ende .... Jajaja, was auch immer!

Schnell mein Plan, denn ich will/muss/soll trotz Urlaub heute mal ins Büro .... na dann...

Frühstück:
Joghurt, Haferflocken, Schokostreusel, Vanillezucker + 1/2 kl. Banane 5P.

dazwischen:
1 Apfel, Mandeln 1P.

Mittagessen:
Couscouspfanne mit leichter Käsesauce

dazwischen:
2 Pflaumen

Abendessen:
Kartoffeln mex. Art - bin schon sehr gespannt wie die schmecken!

So, jetzt muss ich raus ins Schneegestöber - langsam wär es echt mal genug.

LG von Rebecca
Zitieren & Antworten

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
3.221 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo alle Lächeln ,

mein Plan heute:

F: Actimel0,1%, Kaffee mit Milch, Brötchen mit Rübenkraut und Marmelade

nun fahren wir zum Arzt zur Inspektion Na! ,danach einkaufen.
Mal sehen was sich aus dem Einkauf alles machen lässt.
Später mehr.

LG grubilein
Zitieren & Antworten

Aventuria

Mitglied seit 30.11.2007
439 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben!

@dieute
Ich schick dir mal ne KM mit nem Link für die 18 Sätter... Und willkommen in unserer Gruppe! Lächeln


Also falls der Schnee am Wochenende noch liegt besuch ich meine Familie und geh mit meinem kleinen Bruder Schlitten fahren.
Also ich mag Schnee, aber zu dieser Jahreszeit wünsche ich mir meinen Heuschnupfen fast schon herbei... Jajaja, was auch immer! Na!



Mein Plan für heute:
Morgens: 1 VK-Brot, Margarine, 2 Scheiben Lachsschinken
Mittags: Das selbe
Abends: Selbstgemachte Pommes mit Salat
ZMS: 1 Joghurt, 1 Stück Gurke, 1 Kiwi, 1 Apfel
"Nachts": Mal schauen.


LG
Caro
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine