ich brauche nochmal hilfe :)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2008 |
wie rechne ich das nun um wieviel WW punkte es pro potion hat? hier mal das rezept www.chefkoch.de/rezepte/873701192711124/Schlitzbauch.html ich danke euch schonmal im vorraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Hallo!
15 Punkte hat das Fleisch und Öl je nach Menge. 1 TL 1 Püntjes und 1 EL 3 Püntjes ... Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
ceydac
Bitte nutze hierfür die WW Threads , die dir gerne und schnell weiterhelfen. Es ist nicht notwendig, für jede Frage einen eigenen Thread zu eröffnen - aber ich bin sicher, dass du das beim nächsten Mal beherzigst, gelle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi,
15 punkte für das gesamte fleisch oder eine portion? wie rechnest du das denn um? |
||||
|
|||||
|
|||||
Das sind die Punkte für das gesamte Rezept - das musst du dann eben durch die Anzahl der Portionen teilen.
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ach so funktioniert das
sorry, werde es das nächste mal besser machen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ rince
wie hast du das denn umgerechnet *liebfrag* dann brauch ich das nächste mal nicht so viel fragen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe in meinem Einkaufsführer nachgeschaut ...
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ach so, ok
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Ceydac Herzlich Willkommen . . . Ich hab da auch noch etwas : (Nur für die Zukunft...) Bitte in einem Eröffnungsbeitrag möglichst keinen Link setzen - Danke Zur Beantwortung Deiner Frage hätte ja der Hinweis auf das Rezept gereicht und eine Kopie der Zutaten. Dann kann man sofort antworten ohne nachzuschlagen - Das erleichtert helfenden Händen auch schon mal die Arbeit Das Ganze noch im passenden Tages-Thread gepostet; - > Wegweiser zum Tages-Thread 09.03.2008 WW . . . Der Haupteingang Ernährungsprogramme ist hier zu finden (So schlägt man direkt mehrere Fliegen mit einer Klappe.) Das Thema ist ja beantwortet, dann schließe ich her mal. LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Geschriebenes Wort steht prangernd da, selbst das, was nett gemeint doch war. Stimme, Gestik, oder ein Blick - erst geben den wahren Sinn zurück. - W.B. 26. Februar 2008 ;o) - - - - Die grün unterlegten Threads im Kopf der Foren - Eingänge sind Pflichtlektüre für UserInnen. - ( Sie sollten es zumindest sein ---------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine