Glyx am Sonntag, 02.03.08

zurück weiter

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,68/Tag)

Guten Morgen zusammen Lächeln

Nachdem ich jetzt 15 Minuten gewartet habe, dass Mel aufschließt und nix passiert, will ich mal guten Morgen sagen Lächeln Ich hatte ein Kürbiskern-Käse-Brötchen mit Ei und Pute, dazu Kaffee. Heute Abend gibt es Pasta und heute Nachmittag ein Stück von meiner Schwarzwälder Kirsch. Dafür fällt das Mittagessen aus Lächeln

Euch allen einen schönen Tag Küsschen

Glyx Sonntag 02 03 08 3862691825
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,04/Tag)

HallihalloGlyx Sonntag 02 03 08 4221962461
Stefanie *wink* du bist also noch nicht weggeflogen Glyx Sonntag 02 03 08 2935572716Bei und war nichts weiter. *Froi* Hoffe, bei euch steht auch alles.

Mel dachte wohl, du machst auf Na! Immerhin, es sind schon einige heimliche Mitleser, die wollten mal gucken, was du so zu schreiben hast.

Ich frühstücke mit dir gerade etwas Joghurt mit 1 EL Müsli, dazu Grapefruit/Mandarinensaft und eine Latte M.
Beim Bäcker stand eine Anleitung für eine LM. Habe doch heute glatt mal mein Espressopulver gewogen Jajaja, was auch immer! Perfekt! Schmeckt auch wirklich lecker.

Gehe dann mal zurück.

Glyx Sonntag 02 03 08 1830961961Viele liebe Grüße Katinka

Zitieren & Antworten

krissie66

Mitglied seit 02.02.2008
125 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen zusammen,

es stürmt immer noch gewaltig.

Zum Frühstück gab es heute 3 VK-Toast und Kaffee.

Mittag/Abendessen wird Putengeschnetzeltes mit Champignos und Beilage noch unbekannt sein.

@Bluebetty, vielleicht wirst Du künftig weniger "Gastritis" haben, jetzt, da Deine Laktoseintoleranz erkannt worden ist. Möglicherweise sind die Beschwerden dieser Geschichte Dir auf den Magen geschlagen. Hast Du schon mal Schafgarbentee probiert?

Gruß, Krissie
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Sowas, jetzt habe ich markiert, dann aber nicht auf "kopieren" geklickt, sondern auf "einfügen".........wech Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Also auf ein Neues traurig

Betty, WB ist ein MANN!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Menno, weiss gar nicht mehr, was ich dir alles schrieb Welt zusammengebrochen

Betty, Ich nehme auch nicht gerne Medikamente, nicht mal Hormone und dergleichen, aber manchmal muss man sie mal nehmen. Wenn sich dein Magen beruhigt hat, darfst du sicher einige Dinge wieder. Vielleicht hängen die Gastritis und die Lactoseint. ja zusammen. Hast du mal eine Magenspiegelung machen müssen? Vielleicht kommt die G. vom Helicobacter pylori. Ich hatte diesen "bösen Buben im Magen" mal. Dadurch ein Zwölffingerdarmgeschw. bekommen. 1-2 Wochen Medikamente. Keinerlei Beschwerden mehr. Es ist eeeeewiiiiiiig her!!
Also nicht traurig sein, warte erstmal ab...Glyx Sonntag 02 03 08 1848399293

Knobi ist hart, Chili auch traurig
Später gönnst du dir dann eine Espressomaschine. Espresso ist bekömmlicher Na!

So, jetzt füge ich aber mal ein Verdammt nochmal - bin stocksauer

Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Mein LAM ist sogar mit dem Fahrrad los und Brötchen holen. Nur etwas feucht.
Krissie, in welchem Bundesland wohnst du?

Hilde, Stefanie, ist die "grüne Soße" nicht bei den Rezepten?
Ich habe sie auf jeden Fall. Werde ich auch mal probieren.

Hilde, die Mädchen (die jung verliebten) in dem Alter reagieren ja empfindlich, wenn der Valentinstag übergangen wird. Dazu gehört noch Essen gehen, mit anschließendem Cocktail. Mönsch, hat sie ein Glück, dass sie meinen Sohn hat. Der schleppt immer die ganzen Sachen im Tablett nach oben, wieder nach unten, Mittag wieder nach oben, wieder nach unten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nannte sich bestimmt Valentinchillen ...

Mel, du musst jetzt wirklich mal aufhören zu backen. Also lösche die leckeren Rezepte FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE! *lösch,lösch*

Wehret den Anfängen. Du solltest dich jetzt doch wiegen. Vielleicht sitzt der Schock dann tief. Sieht damals Stefanie. Glaube mir, wenn du nicht aufpaßt, wirst du immer dicker. Denke an die Haut!! Je dicker, desto schwerer bildet sie sich wieder zurück. Du bist doch noch jung.................ALSO!! TSCHAKKA!

Stefanie, ich war vielleicht gestern faul. Rumgelegen, fern gesehen. Dann fehlten mir noch ein paar Lebensmittel. Bin ich erst abends einkaufen gegangen. Musste zu Penny. Dort war ich bis 19.30 Uhr. Ihr könnte euch gar nicht vorstellen, was dort los war BOOOIINNNGG.... Dort kann man bis 22.00 Uhr einkaufen. Lohnt sich bei uns offensichtlich...tztzt! Es wurde nicht nur Alk und solche Dinge gekauft. Normale Einkäufe wie ich YES MAN Vorher fuhr ich bei ALdi vorbei......leer!
Penny hat halt viele Markenartikel.

So, jetzt mache ich richtiges Frühstück. Brötchen, Ei und dergleichen.

Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Ich werde sie doch mal holen. Sonst verschwindet sie noch

Mel: Beginn Januar 2007
Startgewicht : 62,6 kg - Altes Gewicht : 63,9 kg, Neues Gewicht: 64,0 kg

Jutta: Beginn März 2007
Startgewicht: 91,5 kg - Altes Gewicht: 79,7 kg, Neues Gewicht: 79,1 kg

Katinka: Beginn Januar 2007
Startgewicht(neue Waage): 80,8 kg - Altes Gewicht: 74,9 kg, Neues Gewicht: 74,7 kg

Petra: Beginn Dezember 2007
Startgewicht: 103,0 kg - Altes Gewicht: 100,6 kg, Neues Gewicht: 98,6 kg

Nancy: Beginn Januar 2007
Startgewicht : 100,2 kg - Altes Gewicht : 103,1 kg, Neues Gewicht: 104,8 kg Welt

Bettina: Beginn März 2007
Startgewicht: 94,0 kg - Altes Gewicht: 89,3 kg, Neues Gewicht: 88,4 kg

Vermute ja, dass du jetzt wieder schneller abnimmst. Guck, das ist doch wieder von Vorteil, oder? Küsschen
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

So, ich habe unsere Geburtstagsliste am 1.3. gesetzt. Sonst finde ich sie so schlecht wieder.

Krissie und Klaudia, wenn ihr gerne in die Liste möchtet, brauche ich euer Geburtsdatum.

Gestern Abend waren wir dann doch beim Italiener..................Jaaaaaaaaaa, es gab Scampi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So erstmal...

Zitieren & Antworten

krissie66

Mitglied seit 02.02.2008
125 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Katinka,

aus NRW, so langsamm kütt die Sonn rus.

Gruß, Krissie
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,46/Tag)

Guten morgen!

Ihr wißt doch das ich fast den ganzen Tag eingeloggt bin ohne wirklich davor zu sitzen oder?

War zwar heute morgen kurz hier, hatte aber noch nichts zu sagen!

@Katinka
gut das du die Liste wieder geholt hast, stelle mich morgen sofort auf die Waage!

Bei uns gibt es heute ? zu essen!

Ich habe noch superleckere Drillinge und einen Salat den ich machen könnte! Mal sehen......

Lg Mel
Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,68/Tag)

Hallo zusammen Lächeln

Hier bläst es noch immer, was das Zeug hält - von Sonne keine Spur Sicher nicht! Ansonsten bin ich lustlos... Werde noch ein wenig lesen und nix weiter tun - jo Lachen

Wie Lena wohl ihre Klausur überstanden hat? Hoffentlich liegt sie noch in den Federn vom Feiern und nicht vom Frustsaufen na dann...

Glyx Sonntag 02 03 08 3862691825
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

Hilde11

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,07/Tag)

Kurzes Winke....heute gab es Champignons, Salzkartoffeln und Fischstäbchen. Meine Tochter Sicher nicht! Sicher nicht! sie meint, wie kann man nur den Fischabfall mögen. wo bleibt das ... Ich mag ihn eben.Punkt.

Nachlesen werde ich später, es kommt gleich Besuch. Hm....Schwarzwälder....so viel habe ich gerade noch gelesen...lecker

Winke....Hilde
Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu!

Tzzzz.....Steffi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich bin um 08:30 aufgestanden und war erst mal ne Runde joggen. Dann "flog" (hier stürmt es!) zu einer Wohnungsbesichtigung und gerade gab es ein Schawarma-Tabuli-Teller.

Genau, die Wohnung war klasse! Könntet ihr nicht mal alle kurz ein 30-Sekunden-Stoßgebet für mich abschicken, so dass ich die Wohnung bekomme? Vielleicht klappt es ja Lachen Ich werde schon abergläubisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gestern abend bin ich 2 Stunden im Zug durch die Gegend gefahren, weil er wegen Sturmschäden umgeleitet wurde na dann... Davor noch 2 Stunden am Bahnhof verbracht na dann... Hatte mir zum Glück ein neues Buch gekauft, "Die Geisha" auf englisch, das ist so toll geschrieben, da verging die Zeit zum Glück wie im Fluge.

Ach ja, meine Klausur, die werde ich wohl am 04.04. noch mal schreiben dürfen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Aber durch den Prof ist mir ein gutes Thema für meine Diplomarbeit eingefallen Lachen Islamic Finance bzw. Islamic Banking. Der Islam verbietet ja z.B. Zinsen, es gibt auch schon einen Islamic Dow Jones. Muss mal recherchieren, jedenfalls ist es ein Thema, über das noch fast keine Diplomarbeiten angefertigt wurden (hab gerade nur 2 gefunden BOOOIINNNGG.... ) und auch eine ziemliche Herausforderung für mich darstellt. In Deutschland gibt es z.B. noch keine Angebote von Banken.

So, ich muss jetzt leider weiter....lesen werde ich später. Mein LAG hat mir von Starbucks 2 neue Kaffeemischungen mitgebracht, die werde ich später auch antesten.

VLG
Lena
Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hilde: wenn man von den Fischfingern die Panade abkratzt, schmecken sie doch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ist ja auch oft Kabeljaufilet....also kein Abfall Sicher nicht!

*zisch*
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Stoßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß,

Lena, Muddigeller sagt...........DU BEKOMMST SIE !! FREEZE! POLICE!
Lena, das wollte ich auch sagen. Bei Iglo ist es auf jeden Fall kein Abfall, ich meine Seelachs, aber ist ja egal Was denn nun?

Ich ziehe weiter, wollte nur schnell ein Rezept von der Poletto drucken. Na!

Bei uns war auch den ganzen Nachmittag Sonne, aber immer bißchen Wind na dann...

*auchzisch*

Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,46/Tag)

Hallo!

@Lena
Die Panade bei den Fischstäbchen ist doch das leckerste! Warum also abkratzen? Soviel Fett haben die auch nicht wenn man sie im Backofen macht! Geht bei Iglo!

Wahrscheinlich werde ich auch Fischstäbchen machen!

Lg Mel
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine