WW : das erste Mal auf der Waage (gerade angefangen)
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
So, nach langem hin und her überlegen, bin ich am Mittwoch das erste mal bei WW auf die Waage gestiegen. Meine Frage an euch Erfahrenen: wie kann man selbst für die Lebensmittel die Points ausrechnen ? Der Einkaufsführer ist sicher nicht schlecht, aber ich find ihn schon recht teuer ... Was meint ihr - soll man sich den zulegen oder geht's auch ohne ? Weil ich wollt mir WW jetzt erst mal ein paar Wochen anschaun, ob ich damit überhaupt zurecht komme und ob's mir überhaupt hilft. Außerdem sind's bei mir nur 6 kg, die runter sollen ... Danke für eure Beiträge VG Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Hallo,
hast du es schon bei Ebay versucht? Da gibts die Einkaufsführer bestimmt billiger. Aber wenn du "nur" 6 Kilo runter haben möchtest warum versuchst du es nicht mit Trennkost???Damit habe ich über 10 Kilo abgenommen.Und auch nicht mehr zu genommen obwohl ich wieder normal Esse.Ich mache halt ab und zu für mich Natur Schnitzel und Salat und meine Männer bekommen es Paniert und Pommes dazu.Ich ersetze manche Lebensmittel so wie man es bei der "Diät" machen soll.Braucht zwar etwas Willensstärke aber es geht. Habe ein paar leckere Rezepte für Trennköstler eingestellt.Werden auch noch ein paar folgen sowie ich Mehrer Zeit habe. Liebe Grüße, Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
@ kerstin denke du wirst bald in die richtige gruppe verschoben werden. Dort findest du die wwlerinnen, die dir bei jeder frage gerne weiter helfen können. Berechnen kannst du deine P**te natürlich selber. Die formel benutze ich selber nicht, (habe einen rechner) aber die postet dir sicher bald wer. Sonnst kannst du auf www.fettrechner.de schaun. EKF bitte nicht bei ebay kaufen, da ist er entweder zu teuer Oder veraltet. Sag nicht, es sind nur 6kg, das kann einige zeit dauern, denn ww ist ja keine diät, sondern eine ernährungsumstellung. Die geht nicht von jetzt auf sofort und sollte auch nach der Abnahme bei behalten werden! Aber all das erfährst du nach und nach in der gruppe. Meine erfahrungen? Stehe kurz vor den ersten 50 pfund und das in 10 monaten. War das schwer? Gar nicht, auch wenn es auch mal rückschläge gab. Weihnachten habe ich doch etwas über die strenge geschlagen. Macht aber nix, war auch mal nötig. Viel erfolg für dich
Start: 23.05.07 mit 150kg; Schlüsselanhänger erhalten am 01.08.07 Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine