neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW Wieviele Points haben Saure Lüngerl???

Vom 20.02.2008 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silverbird030526 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.03.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle WW`s
Ich mach ja erst seit Kurzem WW und hab heute sehr mit Punkten gespart, denn abends gibts heute Saure Lüngerl mit Semmelknödel. Ich kann leider in dem Einkaufsführer nichts finden.
Ist ja nicht ein soooooooo bekanntes Essen, aber vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Liebe Dank schon mal im Voraus

Karin

PS. Sollte ich mich irgendwo in einer Vorstellecke eintragen????
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Karin,

soweit ich weiß, ist es erwünscht, dass solche Fragen direkt im WW-Tagesthread gestellt werden, sonst wird es etwas zu unübersichtlich. Hier ist der Link dazu.

liebe Grüße
Schoki

P.S: Das P-Wort aus der Überschrift darfst du nicht verwenden. Punkte etc. ist erlaubt Na!

Vom 20.02.2008 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silverbird030526 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.03.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ohhhh Sorry, das wußte ich nicht.

Herzlichen Dank Schoki

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: