WW - 07.02.2008 - Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

07.02.2008 06:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binchen777

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,29/Tag)

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1923145641
WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1132586112

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

mein Browser verweigert schon den gestrigen Thread zu öffnen, kein Wunder bei über 180 Beiträgen. Wär lieb, wenn ihr das nächste Mal wieder nach 100 Beiträgen einen 2. Teil aufmachen würdet Küsschen

Nun wollte ich ab gestern keine Süßigkeiten mehr essen und was ist? Kriegen nen Karton mit kleinen Tütchen Gummibären im Büro geschenkt. Und bei dem vielem Streß sind doch dann wieder zu viele Gummibärle in meinen Mund gewandert traurig

Mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
2 VK-Knäcke mit dünn Halbfettbutter und Lachsschinken, Obstteller, 1 Tasse Tee, 1 Activia, Kaffee mit Milchschaum (140 ml Milch 1,5 %) = 3,5 P.

Mittagessen:
auf Arbeit: 1/2 Eisbergsalat mit 1/2 Gurke, Hähnchenbruststreifen und Joghidressing = 5 P.

Zwischendurch:
Optiwelljoghi, Karotten, Äpfel = 1 P.
2 kl. Tütchen Gummibärchen = ~ 1,5 P.?

Abendessen:
WW Gemüselasagne (WW Fertiggericht) mit Salat = 5 P.

Zwischendurch:
falsche Sahne = 1 P.
2 Walnüsse = 2 P.

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 723982773TRINKENWW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 723982773

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2072701743

07.02.2008 06:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3

Mitglied seit 31.07.2006
1.997 Beiträge (ø0,8/Tag)

Guten Morgen,

wow hbat Ihr gestern einen Rekord aufgestellt, das ist ja fast
unmöglich alles nachzulesen... Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Zum Frühstück gibt es gleich: Knäcke mit Käse und 1 Orange

Mittags: Resteverwertung Kartoffel-Bohnentopf

Zwischendurch: Quark, Äpfel und Kiwi

Abends: weiß noch nicht so genau evtl ein Omlett

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Stefanie

07.02.2008 06:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romazotti

Mitglied seit 01.10.2003
1.525 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo!

wegen gestern- 2 Threat wäre wirklich toll, sonst kriegt man das Teil nie auf, mit den vielen Fotos.

Gestern den tollen Freßanfall, muß heute Punkte sparen und unbedingt viel Sport einbauen. Wieso gehts ein paar Tage bzw. Wochen gut und dann falle ich wieder in alte Muster? Jajaja, was auch immer!
Gestern ca. 30 Punkte zuviel *ups ... *rotwerd* .

Heute ist ein neuer Tag!

Joghurt mit Früchten, Tee
Mittags: Rahmbohnensuppe, Rest Linsen mit Knödel
Nachmittags: Obst
Abends: Gemüsesticks mit ww wedges, Joghurt

Gestern viel zu wenig getrunken ! Heute nachholen!

LG Romana

PS: Danke für die Aufklärung wegen der Sattmacherregeln- dachte auch man kann sich IMMER entscheiden, rechne ich heute genau oder nutze ich z.b. im Restaurant die Sattmacher-regeln. Na dann lieber wieder immer genau rechnen!

07.02.2008 06:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romazotti

Mitglied seit 01.10.2003

Hallo nochmal!

Habe mir gerade nochmal die Sattmacherseite von ww durchgelesen, da steht unten - SIE HABEN DIE WAHL....
also ich verstehe das wirklich so, z.b. heute genau rechnen, morgen (z.b. im Restaurant) pauschal die Sattmacher......

Aber das wird wohl wieder mal jeder Gruppenleiter so handhaben wie er oder sie es, für richtig hält!!!

LG Romana

07.02.2008 06:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusemieze

Mitglied seit 24.08.2004
772 Beiträge (ø0,24/Tag)

@Mausejule1980
Wir sind sogar gleich alt  ja ich versuch es auch weiter hin tagsüber geht es ja was solls.

@romazotti
Schön das mich noch ein paar kennen  so weit ganz gut aber die Zeit am Tag ist irgendwie immer etwas wenig. Und selbst.
Nun ich geh jede Woche einmal in Volleyball und wollte jetzt noch mit Step anfangen ist nur mit Fasching ausgefallen und zuvor war ich und mein Sohn krank. Mal sehen will vielleicht
Mal schwimmen gehen aber bisher konnt ich mich noch nicht aufraffen.

@innok2411
Schön das es noch mehr wie mich gibt. Nun muss zugeben so tagsüber geht es.
Früh esse ich meist ein Joghurt und ein Obst und Mittag bei meiner Mama wobei die halt
Ganz normal kocht. Nachmittag kann ich mich mit Kuchen und so auch beherrschen nur Abends da setzt alles aus bei mir.

@all
einen schönen Tag !!
Allen kranken Gute Besserung !

Gruß schmusmieze

07.02.2008 07:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo

@ Sattmacher man hat die Wahl ob man genau berechnet oder ob man die Sattregel anwendet, so habe ich es verstanden. Nicht ob man neues oder altes Systhem macht Jajaja, was auch immer!

Zmorgen: 70g Sonnenblumenkerne-Brot, 5g Brunch, 15g Konfi
Znüni: Apfel
Zmittag: Rohkost mit 70g Quark-Ajvar-Dip, 70g Sonnenblumenkerne-Brot mit Streichkäse
Zvieri: Orange, Apfel
Znacht: Gemüse aus der Kiste, dazu wahrscheinlich Hüttenkäse oder evt. ein kleines Puletbrüstchen.
Fett: 2EL Öl für 2P (Achtung nur meine Berechnung eigentlich 6P) Dazu Kartoffeln oder Quinoa
Trinken: 2L Tee, 1-2L Wasser
Sport: 45min Aquafit
grüessli WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1269290463WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 727886767

07.02.2008 07:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005
11.646 Beiträge (ø3,88/Tag)

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 453728114... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

Hallo

Guten Morgen,

genauso ist es, nach meiner Meinung, denn Ruth schreibt es aus,
"sie haben die Wahl" egal nach welchem System!

Man kann innerhalb einer Mahlzeit entscheiden ob man diese Püntjes oder diese berechnet!
Ich kann ja jederzeit die Püntjes einzeln rechnen, oder eben auch nach den Sattmachern!

Natürlich sollte man dann aber bei einem System "Sattmacher" bleiben, denn sonst veralbert man sich ja selbst!
Das liegt eigentlich auf der Hand! Jajaja, was auch immer!

Was überhaupt nicht geht ist, Sattmacher Kartoffeln alt 2 Püntjes und Sattmacher Eiweiß neu mit 3 Püntjes! Sicher nicht!Jajaja, was auch immer!

Wenn ich die Sattmacher neu für Eiweiß in Anspruch nehme und Kartoffeln oder andere komplexe KH dazu esse, dann sind es entweder für 80 Gramm Kartoffel 1 Püntjes oder für 180 Gramm 2 Püntjes oder satt 4 Püntjes!Wer nur 18 Püntjes zu Verfügung hat, der kommt bei den KH immer besser weg, wenn er/sie die KH einzeln berechnet!
Es sei denn, es sind wirklich 500 g Kartoffeln, die schon mal bei Kartoffelbrei verbraucht werden! Na!

Wer über 20 Püntjes hat, der kann sich durchaus von den einzelnen Püntjes lösen, vorausgesetzt er bedient sich der Sattmacher-Nahrungsmittel! Na!Lachen

Das ist von mir nach WW-Zeitschrift, WW-Info per Mail und dem Online-Programm interpretiert, was ja in der Textausgae bis jetzt noch nicht fehlerhaft war! Na!

Bei mir gibt es heute noch nichts, ich habe keine Appetit! Welt zusammengebrochen

Aber ich denke, der kommt noch, bei euren leckeren Angeboten! Na!

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3484586110WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3618908945

Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0....WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 259219134410,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

07.02.2008 07:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006
1.566 Beiträge (ø0,62/Tag)

Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lächeln

Mein Futterplan für heute:

F zuhaus - 1 Becher Milch + 1 gr. Möhre Pfeil nach rechts 2 Ps

Z - 1 Apfel

F auf Arbeit - 2 Knäcke + Marg. + 1 Sch. fettred. Käse + Fruchtaufstrich Pfeil nach rechts 4 Ps

Z - 1 Becher Gemüsebrühe

M - Champi-Salat + Roggenbrötchen Pfeil nach rechts 3 Ps

Z - Naturjoghurt + kleingeschnibbelte Banane, Gemüsesticks Pfeil nach rechts 3 Ps

A - Pasta mit Tartar-Zucchini-Frischkäse-Sauce Pfeil nach rechts ??? Ps (muss ich dann ausrechnen)

Wünsch euch allen einen guten Start in den Tag. Lächeln

Liebe Grüße

Marleen

07.02.2008 07:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007
1.994 Beiträge (ø0,87/Tag)

Guten Morgen,

mein heutiger Essensplan:

früh - 250 g Joghurt mit 2 EL Müsli und Birne, Saft, Tee = 3 P.

mittags - VK-Brot mit Philadelphia So leicht, dazu Paprika und Fruchtjoghurt = 3,5 P.

abends - selbstgemachter Döner mit Spitzkohl, Tomaten, Paprika und Joghurtsauce = 9 P. (bin gespannt, wie der schmeckt)

zwischendurch - Obst, 2 Walnüsse = 2 P.

Der Rest steht noch offen.
Bin mir auch noch nicht sicher, ob wir wieder zum Frühstücken fahren. Dann fällt früh und mittag lt. meinem Plan aus und es gibt so gegen 10 Uhr auswärtiges Frühstück.

Gruß Frankengirl

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1631265108

07.02.2008 07:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gilda

Mitglied seit 17.01.2002
127 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo ihr Lieben,
gleich geht es zur Arbeit

1 VK-Brötchen 2tl Halbfett 40gr Schinken 2tl. Fruchtaufstrich 4Pkt
Gehacktes mit Nudeln und Käse überbacken 7 Pkt
1/2 Hähnchen ohne Hautl 1 Port, Salat mit ww-Dressing 8Pkt

Liebe Grüße
Gilda

07.02.2008 07:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motscheküpchen

Mitglied seit 22.08.2007
281 Beiträge (ø0,13/Tag)

Morgen alle zusammen...

Frühstück: zwei Scheibchen Baileys-Kuchen, dazu Kaffee.
Mittag: geplant ist ein Brötchen mit Kassleraufschnitt. Mal sehen, was mein Zahn sagt.
Abendessen: eigentlich waren Illes Pilzbällchen geplant. Da ich heute nachmittag aber endlich zum Zahnarzt darf und hoffe, dass er mir den Weisheitszahn zieht, wird es dann wohl kein Abendessen mehr geben...

LG Kristina

07.02.2008 07:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruhrtop31

Mitglied seit 31.01.2008
78 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen Mädels! Na!

Erstmal danke an alle für die Beiträge zum Magermilchpulver. Ich glaube, dass ich mir diesen Test einmal spare, werde einfach auf besonderes "reiches" Wasser achten und ansonsten habe ich meine Pläne mal überschlagen, das sieht auch ganz gut aus.... und für den Notfall liegen dann noch Brausetabletten hier.
Da ich ja ein grundfauler Mensch bin, hatte ich gehofft, mit dem Pulver auf "Kommando" einen Fitmacher erledigen zu können, aber ich achte halt so drauf. Ich weiss, dass ist dann auch eher das Prinzip der Ernährungsumstellung ...

Beseres lieben Dank natürlich @ Chrissi !
Sind immer tolle Infos, die Du einstellst!!! Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der davon profitiert, sondern einige alte Häsinnen hier vielleicht erinnert werden bzw. die Neuzugänge eine Orientierung bekommen.

... als "neueste Errungenschaft" bin ich auch noch nicht bezeichnet worden, klingt aber gut Na!...

Habe gestern Abend sowas von geschlemmt!!! Erst Spinatsalat mit Garnelen und dann eine extragroße Bentobox...
Da auch viel Sashimi dabei war, hab ich nur 2 P für Reis grechnet , dafür aber auch leckere Fischsorten verfuttert, habe die Deko dazu verputzt (diesen fein gehobelten Rettich). Muss gleich mal basteln, wie viele P das wohl gesamt waren. Aber das war soooooo lecker..... Na!

Heute wirds haarig- erst viele Termine, dann Geburtstagsbesuch Mutter dann Schwägerin... Na ja, werde die beiden wohl beim Kuchen "gegeneinandersetzen" (Danke- kein Kuchen, ich muss gleich ja noch / Danke, ich hatte gerade ja schon). *Flöt*

Ansonsten ist heute mein Müsli- und Gemüstag. erstes habe ich gerade hier, das Gemüse kommt in die Box und wird zwischen den Terminen im Auto gefuttert.... Nicht dass ich wieder "Opfer" eines Frikadellenbrötchens mit Remoulade werde, dass mich auf dem Weg anspringt Na!)

So, nun gehts an den Schreibtisch und dann los.

Euch nen guten Tag und erfolgreiches punkten!

Tom

07.02.2008 08:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramona019

Mitglied seit 02.10.2003
225 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen an alle!!

Könnt ihr mir bitte ganz viel ZUSPRUCH und MOTIVATION geben?? Welt zusammengebrochen

Ich bin grad am Verzweifeln. Heute ist meine 3. Abwiegewoche bei ww. 1. Woche -0,5, 2. Woche +0,4 (die Trainerin sagt, das kommt daher, weil ich jetzt jeden Tag Bewegung mache und vorher gar nix), heute in der Früh wiege ich mich voller Vorfreude ab (dachte, jetzt muss ja mal was passieren) und was sehe ich? 0,3 kg mehr als vorige Woche am ABEND!!!! Da brauche ich ja gar nicht zu dem Treffen gehen!!!! Was soll ich denn noch machen? Ich halte mich so genau an alles (hab in den ganzen Wochen kein einziges Mal über die Stränge geschlagen) und dann DAS????

Traurige Grüße,
Ramona

07.02.2008 08:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,18/Tag)

Moinmoin

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2644213338

@ Ramona 019 - dann muß ich Dir wohl mal ein wenig unter die Arme greifen Küsschen

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 886212543

Hab Geduld und mach weiter so, eventuell müßtest Du mal haarklein Deinen Tagesplan posten, dann können die Versierten mal schauen, ob es da noch irgendwo kleine Fehler gibt Küsschen
Gib Deinem Körper bitte mehr Zeit, sich Umzustellen - der eine braucht länger, der andere packt das sofort.

Frühstück: Weizenbrot mit Sülze und thunfischbrotaufstrich, Tee

Mittag: Peller mit Quark, Tomate

Zwischendurch: mein heißgeliebter Joghurt mit Obst

Abend: Kartoffelsalat mit Würstchen

Wünsche Allen einen schönen und p-armen Tag!

Pfeil nach rechts TRINKEN; OBST; KALZIUM; GUTES FETT Pfeil nach links

Liebe Grüße

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1594224991

Augen zu und durch

07.02.2008 08:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007

@ Ramona

Ich schick dir mal einen ganz dollen Knuddler. Halt durch, nicht aufgeben und bald purzeln auch bei dir die Pfunde

@ Chrissi
Habe gestern deine Möhren-Zucchini-Puffer mit Kräuterquark ausprobiert. Die waren sowas von lecker Küsschen

Gruß Frankengirl

07.02.2008 08:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007

Hach tschuldigung,

die Puffer waren ja von Binchen777.

Gruß Frankengirl

07.02.2008 08:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueNa

Mitglied seit 30.05.2006
583 Beiträge (ø0,23/Tag)

Huhu ihr Lieben eine schönen Morgen wünsch ich euch,

das Wetter sieht endlich wieder besser aus und meine Stimmung somit auch. Ich bin sehr abhängig von Tageslicht und fühle mich im Winter immer so unwohl.

@Ramona
bei mir tut sich auch grad nix es ist wie verhext! Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte. Ich versuch meine Punkte immer aufzuessen und auch mit sinnvollen Sachen.

Mein Plan für heute:

Frühstück: CornFlakes/Special-K mit 1,5% Milch und Milchkaffee (5)

Mittag: Laugenstange (3), Paprika

Abend: 2 dünne Pfannkuchen gefüllt mit Apfelkompott (6)

Zwischendurch: Optiwell Vanillepudding mit Himbeersoße (1,5), 250 ml O-Saft (1,5)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG
Kathi

07.02.2008 08:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramona019

Mitglied seit 02.10.2003
225 Beiträge (ø0,06/Tag)

@ elke4
@ Frankengirl

DANKE! Küsschen Das ist echt super lieb von euch Beiden!!!
Ich werde sicher nicht aufgeben, aber so ist es einfach deprimierend. Ich werde mich halt in Geduld üben müssen (was noch nie meine große Stärke war Lächeln )

Dann schreibe ich gleich mal meinen Tagesplan - vielleicht fällt ja doch noch jemandem etwas auf!!

Frühstück:
Müsli + Joghurg + Apfel + Kaffee = 4 P.

Mittagessen:
Kornspitz + Fasten Cottage Cheese + Farmerschinken + 2 Paprika = 7 P.

Abendessen:
Letscho + 2 TL gutes Öl + 30 g Parmesan = 5 P.

Zwischenmahlzeiten:
Optiwell Pudding + 2 Ballaststoffriegel = 3 P.

Essen darf ich 19 P. pro Tag

Bewegung: 2 BP (140 kcal)
Trinken: 3 l Wasser

LG Ramona

07.02.2008 08:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.906 Beiträge (ø1,41/Tag)

Einen schönen guten Morgen,

so, 1. Tag ohne Süssigkeiten ist geschafft Lächeln

Frühstück: Breze
Mittag: Salat mit Thunfisch, Mais, Balsamicodressing und VK-Semmel
Abends: Camenbert light mit Preiselbeeren, Toast
Snack: Apfel, Nashi-Birne, Natreen-Dessert

Sport habe ich gestern keinen mehr gemacht, und habe einfach mal einen frühen Feierabend genossen. Aber hab ja schon am Sa. und So. was gemacht und heute dann noch Yoga Lächeln

@Andrea:
Lecker sieht Deine Putenbolognese aus!!!!

@Beecaboo:
Ich hätte ein punktearmes Brownie-Rezept von WW aus USA zu bieten. S**lecker Lächeln

@Ramona:
Drück Dich mal ganz fest!"!!! Bitte bleib dran, dass wird schon!!!!

LG
WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 653329721

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

07.02.2008 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruhrtop31

Mitglied seit 31.01.2008
78 Beiträge (ø0,04/Tag)

@ Ramona

DURCHHALTEN ! ! !

haste evtl. ein Körperfettwaage? Auch wenn die absolut gesehen nicht so genau sind, immer auf dem gleichen Modell gewogen gibt es doch ein Bild ab.

Bei mir hat sich zB gezeigt, dass sich durch den Sport eine Veränderung nur bei der Zusammensetzung, nicht aber beim Gewicht gezeigt hat. Es war weniger Fett, aber mehr Wasser (die Hoffnung, dass es sich dabei um neue Muskeln handelt war wohl etwas verfrüht...).

Wenn Du zum Treffen gehst frag doch deine GL, dafür wird das Treffen doch bezahlt, oder nicht???
Und ansonsten siehe oben:

DURCHHALTEN ! ! ! !

Knopfdruck ist nicht, aber dafür gesund (kenne aber ach den Frust!)

Grüße

Tom

07.02.2008 08:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66

Mitglied seit 10.12.2004

Hallo

@ Ramona versuche es mal mit 4TL Öl und berechne Dir "nur " die 2P dafür. Sehr oft isst man nämlich ganz einfach zu weig gutes Fett.

grüessli WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1269290463WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 727886767

07.02.2008 08:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene77

Mitglied seit 29.10.2006
1.261 Beiträge (ø0,53/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben

Zum Frühstück gibt es heute bei mir ein VK-Brot m. Aufstrich und danach werde ich erstmal zum Sport gehen und mit dort Gedanken über den restlichen Tagesverlauf machen.

Kennt jemand diesen Kartoffelpüü von Pfan...i? Ist es richtig, daß wenn ich den "Kompletten m. entrahmter Milch" nehme für einen Beutel 1,5 pkt berechne?

Lieben Gruß die BIENE77

07.02.2008 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 453728114... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

Hallo

zu meinem Beitrag oben! Jajaja, was auch immer!
Kartoffeln 160 Achtung / Wichtig Gramm= 2 Püntjes .... Achtung / Wichtig

Ramona, kann es sein, dass du eigentlich schon im Normbereich des Gewichtes liegst???

Nur richtig übergewichtige Menschen können auch viel abnehmen!
Ich kenne dein Ausgangsgewicht nicht, aber wenn du WW machst, dann dürftest du nicht noch zunehmen, es sei denn, die 19 Püntjes sind zu gering eingestuft!
Hast du mal deine Aktivpüntjes mit in die Tagespläne eingefügt!

Vielleicht bewegst du dich zu sehr und brauchst zusätzlich diese Püntjes für eine Abnahme!
Dein Körper könnte schon auf Sparflamme und Hungersnot schalten!
Überlege mal bitte in diese Richtung! Küsschen

Toms Hinweis wäre auch richtig, aber das funktioniert noch nicht nach 3 Wochen! Sicher nicht!
Da werden noch keine Mengen an Muskelmasse aufgebaut, ganz im Gegenteil, angfangs schwindet erst einmal das Wasser! traurig

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3484586110WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3618908945

Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0....WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 259219134410,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

07.02.2008 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,35/Tag)

Guten Morgen,

@Tanja: wär' Dir für das Rezept sehr dankbar - auch wenn mich die O*tker-Brownies bisher immer noch nicht angesprungen haben! Na!

Mein Tagesplan für heute sieht so aus:

Frühstück: Joghurt 0,1% mit Haferflocken + eine Banane 4,5P.

Mittagessen: Brokkoliauflauf mit Kartoffeln 5P.

Abendessen: Reis-Thunfisch-Salat 6P.

So, muss jetzt langsam los, mich mit meiner Schwester + Baby zu einem Stadtbummel treffen. Hier ist herrlicher Sonnenschein - hoffentlich hält der mal länger an als nur ne Stunde oder so!

VG von beccaboo

07.02.2008 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,35/Tag)

PS. Hab jetzt schon mehrfach versucht, mein Avatar zu ändern, aber es klappt nicht, obwohl das neue Bild erfolgreich hochgeladen wird - hat einer ne Ahnung, woran das liegt?

07.02.2008 09:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Hallo

Beccaboo, ich glaube ich sehe ein neues Bild, mit Tiger und Rebeccazeichen!
Drücke mal F5 und schau, ob du das Bild siehst!

07.02.2008 09:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

innok2411

Mitglied seit 22.06.2007
118 Beiträge (ø0,05/Tag)

Lächeln guten Morgen,
danke dass mir jemand geantwortet hat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ja aller Anfang ist echt schwer. Verdammt nochmal - bin stocksauer Habe für mich 19 P ausgerechnet.
Versuche aber mit 17 auszukommen. BOOOIINNNGG.... Heute ist auch noch Geburtstag. Will dann tagsüber sparen. Denke ich werde mal den Quark mit Obst versuchen. Außerdem habe ich gekochte Kartoffeln da. *ups ... *rotwerd* Ist mein Schreibstil nicht so ansprechend oder woran mag es wohl liegen. *ups ... *rotwerd* Nun ja ich hoffe, dass ich hier doch noch auf- und angenommen werde. *ups ... *rotwerd*
Gestern habe ich gegessen:
VK Brötchen 3,0
Banane 1,0
Öl 1,0
Kartoffeln 4,0
shrims 4,5
puddi 2,5
birne
möhren
salatsosse 1,0
17,0
habe später gesehen, dass ich für den Optiwell nur 1,5 berechnen brauche. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Supi kann ich demnächst 2 essen.
wünsche einen schönen sonnigen und P.armen Tag
LG innok Lächeln

07.02.2008 09:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Hallo

innok, ich schau mal nach, warum du dich beschwerst! Na!

07.02.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramona019

Mitglied seit 02.10.2003
225 Beiträge (ø0,06/Tag)

@tanja1906: Danke!! Küsschen

@ruhrtop31: Leider habe ich keine Körperfettwaage, aber wielange dauert es, bis das gespeicherte Wasser wieder weg ist? Das müsste sich ja dann auf der Waage niederschlagen oder? Danke für deine aufmunternden Worte!

@illepille: Lt. ww darf ich bei meinem Alter + Größe noch 5 kg abnehmen (jetzt 59 kg, 1,68 m) - dass es nicht soooo schnell geht, als wenn ich zB 80 kg hätte, ist mir schon klar.....aber zunehmen? Meine P.-Einstufung passt genau und die 2 Pflicht-Aktiv P.'s mache ich auch jeden Tag (lt. neuem Programm in Ö)

LG Ramona

07.02.2008 09:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feigling

Mitglied seit 08.02.2006
526 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten Morgen,

@ Ramona: D U R C H H A L T E N ! ! !

ich hab immer noch ziemliche Bauchschmerzen. von meinem zuviel Gemüse - ist das normal ???
Hatte gestern schon gar keinen Appetit auf meinen Apfel und so .
Liegt das an der Umstellung ??

TAgesplan:
F.: Vollkornbrot mit Käse
M: bei Freundin zum Geburtstag
A: ich würde ja gern einen Salat essen aber ich trau mich nicht... Welt zusammengebrochen

LG feigling

07.02.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinka1609

Mitglied seit 11.09.2006
159 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

konnte gestern leider nach meiner Fragestellung zu den Aktivpunkten nicht mehr reinschauen. Daher an dieser Stelle: Vielen Dank Chrissi, Daniela und Tanja für Eure Aufklärung. Dann werde ich das jetzt entspannter sehen und hoffen, dass ich meinen Vorsatz mit den 3 x die woche Sportprogram auch endlich REGELMÄSSIG durchziehe! ...
@ Ramona: Fühl dich gedrückt, weiß genau wie Du Dich fühlst. Einen guten Tip habe ich allerdings nciht, weil ich vor genau dem gleichen Problem stehe.

Ich bin jetzt nach meiner vierten Woche ww. Habe ja schon mal geschrieben, dass ich mich vor Beginn nicht getraut habe zu wiegen und dann nach einer Woche geschockt war, weil ich 80,5 Kilo gewogen habe. Nach der dritten Woche habe ich dann 79,3 kilo gewogen und habe mich sehr gefreut, weil das Wochenende nciht ganz im Punktebereich war... Jetzt steige ich heute nach der vierten Woche auf die Wage und wiege 81,6 kilo !!!!!! Das bedeutet, ich habe in einer Woche 2,3 kilo zugenommen. Ich habe mich unter der Woche exakt an meine Punkte gehalten, ausreichend getrunken und mich auch besser gefühlt! Dann war ich Freitag bis Sonntag Skifahren. Dort habe ich bestimmt mehr als 20 Punkte gegessen. War aber mit zwei Mädels unterwegs die beide echte Leichtgewichte sind (47 und 50 kg) und habe WENIGER zu mir genommen als jede von ihnen. Kein Dessert, nicht zu viel Alkohol... Von Montag bis heute habe ich dann wieder brav Punkte Buch geführt. Ich habe damit gerechnet, dass ich nicht abgenommen habe, aber dass ich jetzt mehr wiege als vorher??!!
Ich will auch getröstet werden Welt zusammengebrochen Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Herr Tinka meinte nur das sei alles nciht normal und ich solle mal zum Arzt gehen... Aber es ist doch wahrscheinlicher, dass ich irgendwas falsch mache. Komme nur nicht drauf was. Sniff....

frustrierte Grüße,

Tinka

07.02.2008 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueNa

Mitglied seit 30.05.2006
583 Beiträge (ø0,23/Tag)

@Tanja

ich wäre auch an dem Brownierezept interessiert *ganzliebguck*

LG
Kathi

07.02.2008 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feigling

Mitglied seit 08.02.2006
526 Beiträge (ø0,2/Tag)

Halo Tinka,

viell. sind das Wassereinlagerungen ???

LG feigling

07.02.2008 09:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87

Mitglied seit 12.11.2006
2.634 Beiträge (ø1,11/Tag)

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1932793674

guten morgen....

@ tinka

kann es sein das bei dir die rote armee im anmarsch ist????
dann nehme ich auch ganz oft zu,weil der körper soviel wasser speichert.

zum frühstück gabs wieder joghi mit obst und leinsamen.
dazu tee.

mittags gibts es geschnetzeltes mit champignons.
dazu entweder reis oder spätzle.

abends bestimmt nur noch salat,außer es bleiben reste vom mittag.

lg
WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1217944147

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 567689051

07.02.2008 09:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feigling

Mitglied seit 08.02.2006
526 Beiträge (ø0,2/Tag)

@ Tanja: ich hab auch IIntresse an dem Brownie-Rezept..BÜDDEEE !!!

LG feigling

07.02.2008 09:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruhrtop31

Mitglied seit 31.01.2008
78 Beiträge (ø0,04/Tag)

@ tinka
na da ist Herr tinka aber mal sehr lapidar mit Trost GRRRRRR etwas mehr Support bitte, liebe Männer ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Bin ja wirklich nicht der Experte, aber könnte es evtl. auch daran liegen, welcher Alkohol das war? Vielleicht bei Cocktails eine ungünstige Kombi aus Zucker und Alkohol, die sich stärker auswirkt?? und die P-Unterscheide zwischen trockenem Rotwein und BIer sind ja auch beachtlich...

Weiss aber wirklich nicht, ob das nun qualifiziert war.....

Oder vielleicht ist der Gewichtsverlust Wasser gewesen, das nun wieder eingelagert ist???

Auf jeden Fall ist DURCHHALTEN die PAROLE des heutigen Tages ! ! ! ! ! ! ! ! !

Lasst Euch nicht unterkriegen, Mädels!

Tom

07.02.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramona019

Mitglied seit 02.10.2003
225 Beiträge (ø0,06/Tag)

@feigling: Küsschen Ich werde durchalten - aufgeben gibts nicht!!

@tinka1609: Ooohhh ich knuddel dich mal ganz fest zurück! Das ist echt frustrierend oder? Da tut man dem Körper nur Gutes, macht Bewegung etc. und dann so etwas! Aber wahrscheinlich brauchen wir wirklich länger, bis sich der Körper (Stoffwechsel?) daran gewöhnt hat. Wir müssen halt geduldig sein und uns gegenseitig aufbauen Lachen

07.02.2008 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Hallo

Ramona, verfrisst du auch die Aktivpunkte!

1,68 m und 59 kg, wo soll der Körper denn das Fett hernehmen! BOOOIINNNGG....
Du hast einen BMI von knapp 21!!!

Das hatte ich fast vermutet!

Innok, bei 181 Jajaja, was auch immer! Beiträgen und sehr viel neuen Mitstreiterinnen, die sich am Jahresanfang hier beteiligen, da ist es doch kein Wunder, das nicht jeder Beitrag kommentiert wird!

Wer soll denn das schaffen, bitte?

Außerdem hast du nicht direkt eine Frage gestellt, so dass auch keine unmittelbare Beantwortung von Nöten wäre! Na!

Denkt bitte daran, dass wir alle hier unsere Freizeit nutzen, um uns im Forum einzubringen!
Genausogut müsst ihr euch hier einbringen!
Anders geht das leider nicht, hier wird keiner für Auskunftsdienste bezahlt!

Wobei ich mal für eine 1188... Nummer plädieren würde, vielleicht würden sich dann einige unter uns auch mal die Mühe machen um einige Dinge hier herauszulesen!

Es gibt Tage, da wird eine Frage mindest 3 x beantwortet! Jajaja, was auch immer!
Das kann es doch wirklich nicht sein! Sicher nicht!

Denkt bitte auch mal an die Geduld der Mädels hier, die tag-täglich zur Verfügung stehen!

07.02.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramona019

Mitglied seit 02.10.2003
225 Beiträge (ø0,06/Tag)

@illepille:

Bei dem neuen Programm (in Ö) ist es so, dass du dir täglich 2 Aktivp. erarbeiten musst, du darfst aber nur die veressen, die du darüber hinaus verbrauchst (Beispiel: wenn ich 5 Aktivp. habe, darf ich nur 3 davon veressen).
Ich weiß, dass mein Ausgangsgewicht niedrig ist, aber die 8 kg, die ich mir voriges Jahr angefuttert habe, müssen ja irgendwie wieder zum wegbringen sein oder? Dass es langsamer geht ist mir klar, und ich wäre auch mit 5 kg sehr glücklich!

LG Ramona

07.02.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinka1609

Mitglied seit 11.09.2006
159 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ feigling: Hmm weiß nicht genau... ich bin seit gestern im Besitz einer Waage, die in der Lage ist deinen Körper vollkommen durch zu analysieren Na! Meine Waage meint, ich habe einen Wasseranteil von 45,7 % und das ist laut beiliegender Tabelle im unteren Normbereich. Ich habe aber mit diesem Hochtechnisierten Teil noch keine Erfahrung...

@ engel: Also die sollten eher so in 9 Tagen einfallen... Ich erinnere mich auch aus früheren Zeiten, dass das schon der Zeitrahmen war, an dem ich mal ein bisschen mehr gewogen habe. Aber so viel??!!!

Vieleicht sollte ich mich die nöchste Woche doch mal öfter wiegen um zu beobachten ob es einfach eine Schwankung war oder ob es stetig nach oben geht.

Viele Grüße,

Tinka

07.02.2008 09:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,45/Tag)

Guten Morgen

Bei mir gab es bisher wieder ein guten Morgenmüsli mit Obst und dazu Kaffee .-)

Der Rest wid noch geplant, meine Schwester kommt heute und ich werd gleich erstmal mit ihr sprechen ob sie auf etwas bestimmtes Lust hat Lächeln

Euch Allen einen p-freundlichen Tag Küsschen

Lg Melly

Achtung / Wichtig Trinken;Obst;gutes Fett;Kalzium Achtung / Wichtig

@Binchen* du bleibst heute standhaft, du bleibst heute standhaft* *ohm* Küsschen

@Sattmacher: Also ich bin total verwirrt, ich dachte auch man hat die Wahl. So hab ich das immer verstanden.
Ah lese gerade noch von dir IlleKüsschen, also das bestätigt ja das so wie ich es verstanden hab.

@Tom: Ich denke jeder hier profitiert von den vielen Tips Na!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen les gerade deinen Plan für die Gebtagsfeiern *hihi* So kann man es natürlich auch machen Na!

@Ramona:Kopf hoch, das geht auch bald in die andere Richtung Lächeln Nur nicht aufgeben und dran bleiben Na! *dir mal ganz viel Motivation zuschieb*
Oh jetzt les ich grad deinen neuen Beitrag weiter. BOOOIINNNGG....

Sag mal warum willst du denn noch mehr abnehmen. Ich bin 167cm und wiege 57/58Kg und bin sehr schlank.
Was soll denn dein Körper noch hergeben? Da sind doch keine Reserven mehr.Sicher nicht!

@Ille : Danke für deinen letzten Beitrag KüsschenNa!

07.02.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinka1609

Mitglied seit 11.09.2006
159 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ tom: Danke für den support!! Werde Herr tinka mitteilen, dass ich hier Ersatz gefunden habe Küsschen

@ ramona: Genau! Aufgegeben wird nicht! Ich muss mich jetzt aber auch zurückhalten anzufangen Punkte zu sparen... Das ist gerade irgendwie mein erster Reflex: Du nimmst mit dem zu was Du isst, also iss weniger. Aber vermutlich ist das der falsche Ansatz. Also: Einmal kurz Tränchen wegwischen und kräftig schneuzen und den Blick nach vorne richten Lächeln

Viele Grüße,

Tinka

07.02.2008 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Hallo

Ramona, das wusste ich nicht, dass du nach Ö-Programm gehst! Lächeln
Ich war in der letzten Zeit auch nicht regelmäßig hier! Na!

Dann mach dir aber wenigstens keinen Stress, denn 8 kg weniger, das kommt ja schon in Richtung .... zum Heulen
mit 18,3 BMI! Achtung / Wichtig
Ich kann dir nur raten, geh bitte nicht in die falsche Richtung, versteh mich bitte nicht falsch, ich unterstelle dir nix, aber ein BMI > 19 sollte es schon mindest sein!

07.02.2008 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramona019

Mitglied seit 02.10.2003
225 Beiträge (ø0,06/Tag)

@menoja:
Danke für deine Motivation! Hmm....ich bin aber nicht sehr schlank, hab leider einen ziemlich komischen Körperbau und bin im oberen Bereich ganz schlank und hab alles auf Hüften, Po, Beinen etc. zugenommen - das sieht wirklich unförmig aus und so gefalle ich mir halt nicht. Aber ich hatte ja schon mal weniger und das muss doch wieder gehen oder? Wenn auch etwas langsamer.....

LG Ramona

07.02.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramona019

Mitglied seit 02.10.2003
225 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Illepille!!

Nein, ich versteh dich schon nicht falsch! Aber keine Panik, ich gehe nicht in Richtung Magersucht! Ich hatte auch schon mal 47 kg (krankheitsbedingt) und da habe ich schleunigst wieder zugenommen, weil mir das selber nicht gefallen hat. Ich denke also nicht, dass ich zu dick bin Lachen
Hungerhaken möchte ich keiner sehen - dafür einen gesunden, schlanken und straffen Körpfer

GLG Ramona

07.02.2008 09:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja

Mitglied seit 24.01.2007

Ramona,

also ich muss dir ehrlich sagen das ich nicht versuchen würde wieter abzunehmen, glaub mir ich hab auch die Erfahrung gemacht noch weniger zu wiegen (durch familiären Streß bedingt) und mir ging es dabei nicht gut Sicher nicht!
Hab mich nur noch schlapp gefühlt, keine Energie mehr gehabt usw.

Versuch doch durch Sport deine Proportionen umzuformen, zu definieren. In einem guten Fitneßstudio oder Sportkurs kann man dir gute Anleitungen und Tips dazu geben.

Lg Melly

07.02.2008 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yesim3

Mitglied seit 29.12.2006
106 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten morgen zusammen,

ich habe heute komplett frei. Keine Arbeit, kein Kind und hoffentlich kommt Männe nicht früher nach Hause. Was mach ich nur mit meiner gewonnen Zeit (nicht ganz ernst gemeint)? Putzen lass ich mal sein, es scheint die Sonne also raus mit mir an die Luft Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig

Mein Tagesplan:

Frühstück Pfeil nach rechts 1 kleine Banane und ein Toast mit Honig, vielleicht noch ein Jogole

Mittag Pfeil nach rechts Rest von der Weißkohlpfanne 'asiatisch' (1 P pro Portion, hihi)

Abend Pfeil nach rechts Lass ich mir etwas Leckeres einfallen!

Momentan kann ich mich glücklicher Weise ganz gut zusammenreißen und lasse weitesgehend die Finger von den Süßigkeiten. Meine Falle ist meist das Naschen vor dem Fernseher. Aber die falsche Sahne (mit Mokkageschmack) rettet mich derzeit.

So nun aber mal weg vom Lappi und an die Sonne ...

viele liebe Grüße
Yesim

07.02.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø0,96/Tag)

Guten Morgen an alle!

Gefrühstückt habe ich gerade. Es gab nen Stüllchen mit Pute und ein Apfel, 2 Blutorangen und nen Pudding.

Zum Mittag auch wieder Stulle, nen Apfel, Blutorangen und ne Kiwi.

Für zwischendurch habe ich Möhren und Kohlrabi.

Weiß nur noch nicht, was ich heute abend mache. Vielleicht ne Tomaten- oder Spargelsuppe.

Mal ne Frage, wann frühstückt ihr denn? Ich fahre gegen halb sieben los und esse vorher nichts, außer heute gab es ne Banane. Und auf Arbeit machen wir um neun Frühstück. Ich habe morgens auch gar keinen Hunger oder sollte ich doch immer ne Kleinigkeit essen?

LG Jacky

07.02.2008 10:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85

Mitglied seit 26.04.2007

Noch was vergessen.

Weiß jemand, wie viele P. K-Pingui hat und nen Mars Delight?

LG Jacky

07.02.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309

Mitglied seit 06.09.2004
1.527 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen !

Der Tag ist noch offen, nur beim Frühstück hab ich das erste Mal die Sattmacherregel für Vollkornbrot angewendet. Mal schauen wie es wird.
Die Waage war gnädig, 600 g weniger.

Werd gleich mal schauen, was mein TK mir sagt was noch drinne ist, der muß dringend abgetaut werden.

@ Frankengirl:
Wie machst Du den Döner, ganz ohne Fleisch ? Und was nimmst Du als "Dönertasche"?

@Ramona:
Och menno, das ist natürlich blöd.
Hast Du Dich direkt nach dem Aufwachen gewogen ? Bei mir ist es so, warum auch immer, das ich in meiner Frühdienstwoche immer morgens direkt nach dem Aufwachen mehr drauf hab als am Abend. Darum ist es auch so ätzend, Donnerstags Frühdienst zu habenNa!. Jetzt wo ich krank bin oder wenn ich Spätdienst hab und auch noch ein bischen rumrenne und auf der Toilette war vor dem Wiegen relativiert sich das wieder.
Vielleicht hast Du auch Wasser angesetzt, das Phänomen kenn ich wenn ich tags vorher Suppe mit Brühe gegessen, Chips gegessen oder sonstwas salziges zu mir genommen hab. Das lass ich mittlerweile vor dem Wiegetag weg.
Mess doch mal Deinen Körperumfang, da wirst Du bestimmt einen Erfolg feststellen !
Kopf hoch, das wird schon. Halte noch ein bischen durch, auch wenn es schwer fällt ! Lächeln
Ui, jetzt hab ich doch grad erst Dein Gewicht und Deine Größe gesehen und möchte mich den anderen anschliessen. Meinen Text lass ich aber trotzdem mal stehen, vielleicht geht es jemand anders ja ähnlich.

@ Tanja:
Dürfte ich das Brownie Rezept auch haben ??

@ Innok :
Huch, was ist denn los, wurdest Du übersehen ??
Am Ball bleiben und notfalls auch mal laut schreien ! Na!

@ Tinka:
Auch Du, durchhalten, das wird schon wieder !

Falls Ihr mal einen leckeren Schokokuchen essen wollt, empfehl ich Euch diesen hier von Alina1st . Nicht wirklich WW like obwohl schon abgespeckt aber köstlich. Komme beim halben Rezept auf 4,5 P. pro Stück, die sind allerdings auch nicht wirklich klein. Hab davon auch welchen im Glas gemacht, mal schauen ob er schmeckt.
Gemein von mir, oder ?? Lächeln

Macht es gut,

H.-Kristin

07.02.2008 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006

@ Jacky

Mars Delight = 2,5 Ps

Pingui = 3 Ps

Frühstücke, wenn Du Hunger hast. Das ist bei jedem anders. Das ist ok, wenn Du morgens nur ne Kleinigkeit isst.

LG Marleen

07.02.2008 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Hallo

Jacky, ich empfehle dir mal *diesen Link* zum nachsehen!

1 Mars delight hat 5,17 Püntjes! Welt zusammengebrochen

07.02.2008 10:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309

Mitglied seit 06.09.2004

@ CJ 85:

Kinder Pingui: 3,13 P.
Mars Delight: 5,17 P.

Sowas findet man immer gut bei Fettrechner.de !

H.-Kristin

07.02.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006

@ille

Wie bist Du beim Mars Delight auf die 5,17 Ps gekommen? BOOOIINNNGG....

Ich hab meine Werte grad bei WW online abgefragt.

LG Marleen

07.02.2008 10:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaLotti

Mitglied seit 26.12.2005
1.231 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo,

@ agi
danke für das Rote Beete Rezept, genau das habe ich gemeint Lächeln
Werde ich heute gleich mal ausprobieren!!!

@melly
vielen Danke für deine Mühe!!!
Ohne dich wäre meine Frage bestimmt untergegangen Küsschen

Achtung / Wichtig Jetzt habe ich aber noch ein "Problem" Achtung / Wichtig*ups ... *rotwerd*

Und zwar möchten meine Kids nach Ewigkeiten endlich mal wieder zu MC Donalds gehen.
Das haben wir ihnen jetzt am Samstag (leider) auch versprochen!

Nur, was esse ich da am Besten???
"Nur" Salat???
Hm, da hat es doch gerade den Alm-Dingsbums-Burger, schluck...
mit bestimmt hunderten von P.,
so daß ich dann die gesamte nächste Woche fasten muß,
um die wieder reinzuholen... Welt zusammengebrochenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wäre jemand von euch so lieb,
und könnte mir bitte so grob mal einige P. nennen,
die diese kulinarischen Speisen dort so haben?! na dann...Na!
Habe nämlich keinen RF.

LG, Lina

07.02.2008 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85

Mitglied seit 26.04.2007

Danke für die schnellen Antworten. Werde mal bei Fettrechner vorbeischauen.

Boah, soviel!!! Was hat denn nen richtiges Mars?

LG Jacky

07.02.2008 10:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Hallo

Marleen im fettrechner.de, der Link dazu ist oben im Text schon mit dem Riegel eingesetzt!

Lina, wir haben da eine Liste im Eröffnungsthread, ich muss aber erst einmal schauen!
Vielleicht kann dir jemand schneller helfen! Na!

07.02.2008 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa33w

Mitglied seit 07.07.2004
791 Beiträge (ø0,24/Tag)

guten morgen

@feigling, ich hatte zu beginn von den großen obst und gemüse mengen, so groß waren sie auch nicht, aber viel mehr wie zuvor, auch immer bauchweh und verdauungsprobleme *ups ... *rotwerd* ist jetzt schon viel besser, außer wenn ich kohlprodukte esse da ist es dann immer noch so.....

frühstück : 2 tassen leichte brühe und 4 zwiebak.....

mittag :evt weitzen pita tasche (hab meine unterlagen ausgeliehen, kann mir jemand die p nennen ? ) mit ei und kassler....

nachmittag :.........einen va pudding und zwiebak.....
traurig mein magen will ansich noch kein essen wieder haben, aber ich habe soooooo hunger! das ist unvorstellbar....
ich hab hunger und esse...aber dann gibts gleich wieder hammer bauchweh traurig
am nachmittag gehts dann aber zum doc....

lg traurig

07.02.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaLotti

Mitglied seit 26.12.2005

@ Ramona

ich bin ganze 10 cm kleiner als du,
und mein Ziel ist es im Moment auf 54kg zu kommen!!!
Wenn etwas mehr geht, auch gut.

Wenn du, wie du schreibst ein "etwas komischen Körperbau" hast,
dann würde evtl. eher helfen,
wenn du diese Zonen mit gezieltem Training bekämpfst,
anstatt weiter abzunehmen?!

Ist jetzt aber nicht böse gemeint, nur so als Tip von mir Na!

LG, Lina

07.02.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinka1609

Mitglied seit 11.09.2006
159 Beiträge (ø0,07/Tag)

@Lina, ww online sagt: McDoof Cheeseburger 6,5 P, Fischmac 7,5. Hamburger 5, Mc Chicken 10, Mc rib 10,5, Big Mäc 12, Hamburger royal 11,5, mittlere Portion Pommes 7,5, 6er Chicken Mc Nuiggets (ohne Dip) 6...
Hoffe die Auswahl hilft Dir weiter

Viele Grüße,

Tinka

07.02.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueNa

Mitglied seit 30.05.2006
583 Beiträge (ø0,23/Tag)

@Lina

ich gönne mir beim BK und beim Mc, sollte mein Freund da unbedingt hinwollen immer einen Chickenwrap (der is bei BK günstiger und größer als beim Mägges) + nem leckeren Salat mit leichtem Dressing (Balsamico zB.) und komme da immer mit ca. 8 Punkten (beim BK 7 Punkte) raus.

LG
Kathi

07.02.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaNoTeam

Mitglied seit 17.12.2004
389 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo Mädels,

ich hab´meine OP überstanden und meide mich wieder zurück. Allerdings kann ich nur mit der linken Hand tippseln, und das kann zu Tippfehlern führen.

Durch die Narkose ging es mir sooo schlecht, und ich kinnte gar nichts essen. Gestern nur ein bißchen. Dadurch hab ich jetzt 2 kg abgenommen - die aber mit sicherheit nicht wegbleiben werden. traurig

Heute ist geplant:

früh; Vollkornbrot mit magerem Belag

mittags: Thaisuppe

abends: evtl. Paella

Dazwischen orangen oder apfel

Bitte nicht wundern, aber ich kann uns grad nur mt Fertigfutter ernähren, kochen geht mit einer hand nixht.

Viele liebe grüße
Dani

07.02.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo,

mein Frühstück bestand aus 2 kleinen Dinkelbrötchen mit Brunch und 2 TL Marmelade und 1 Sch. Fol Epi leicht, dazu 5 Cocktailtomaten.
Mittagessen: provenzalisches Rührei
Abendessen: Hähnchenauflauf mit Nusskruste
Zwischendurch: Obst, Joghurt mit TK-Obst
Das wären heute 1360 kcal, 51 g Fett, 102 g Eiweiß und 120 g KH

@ramazotti: Ich hatte es auch so gedacht, aber laut den gestrigen Ausführungen darf man sich ja wohl nicht entscheiden. Jetzt bin ich wieder komplett konfus. Auch die heutigen Postings klären mich da nicht auf.

Vielleicht erklärt es jemand so, daß es selbst Begriffsstutzige wie ich kapieren zum Heulen . Daß ich innerhalb eines Tages nicht wechseln darf habe ich begriffen, aber darf ich zum Beispiel, wenn ich am Sonntag brunchen gehe für diesen einen Tag die Sattregeln anwenden und an den anderen Tagen genau die Punkte entsprechend der FP-Berechnung ausrechnen?

@tanja: War auch lecker, kann ich jedem empfehlen. wo bleibt das ...

@innok: Gut daß Du weiter schreibst, es war sicher keine böse Absicht daß Dir niemand geantwortet hat, aber ab und zu geht mal ein Posting unter. Sind ja nicht hauptberuflich hier engagiert (dazu @ille: bitte nicht wieder Schärfe hier rein bringen)

@tinka: eine derartige Zunahme läßt sich eigentlich nur damit erklären, daß Du vielleicht nicht so auf Toilette warst wie sonst oder daß Du evtl. Deine Tage bekommst.
Habe gerade gelesen, daß Du eine neue Waage hast. Bei vielen war es so, daß das Gewicht bei zwei unterschiedlichen Waage um bis zu 5 kg variiert hat. Ist auch kein Trost, aber vielleicht eine Erklärung.

@ramona019: Ich befürchte, daß das Hüftgold weniger durch Abnehmen, sondern eher durch gezieltes Sportprogramm schwindet. Vielleicht solltest Du Dich mal in einem guten Fitnessstudio beraten lassen.

61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 297261326...57,0....56,5....56,0....55,5....55,0
WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 741044903

ancabi

Mitglied seit 30.08.2006
2.105 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Morgen,

ich habe mir vorgenommen hier auch wieder häufiger zu schreiben, mal sehen ob ich es hinbekomme. Na!

Frühstück: 2 Vollkorn-Reisbrötchen, 1 Scheibe Gouda light und 1 EL WW Brotaufstrich Geflügel-Ananas 7,5P

Mittag: fällt aus, da fange ich an zu arbeiten

ZW: Obst, 1 WW-Quark 1P

Abend: Nudelsalat und 1 WW-Würstchen 6P

mal sehen was ich mit den restlichen P's mache... vielleicht gibt es heute nachmittag noch was zum Kaffee auf der Arbeit Lachen

Liebe Grüße Ancabi
WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 732795445

07.02.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309

Mitglied seit 06.09.2004

@ Lina:
Auf der HP von Mc D. gibt es eine Nährwertliste, schau da doch mal. Da sind auch die aktuellen Sachen aufgeführt. Mußt nur selber die Punkte mit der Formel ausrechnen !

H.-Kristin

07.02.2008 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja

Mitglied seit 24.01.2007

@Lina: bitteschönLächeln Guck mal bitte hier MC-DONALD

Da kannst du dir anhand der Nährtwerte ausrechnen wieviele P´s was hat Na! Hab grad mal geguckt der Big Rösti hat laut meiner CD (mit den Nährwerten ausgerechnet) 20P BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... Ich hoffe den verkneifst du dir mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Es gibt doch auch wirklich leckere Salate bei denen, zum Beispiel der Grilled Chicken Ceasar Salad, der schmeckt mir gut und hat gerade mal 5P´s. Oder der Chrispy Chicken mit 7P´s Lächeln

Lg Melly

07.02.2008 10:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinka1609

Mitglied seit 11.09.2006
159 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hab ganz vergessen meinen Tagesplan reinzustellen vor lauter Verzweiflung...

Frühstück: 2 dünne Scheiben selbstgebackenes Vollkornbrot mit Philadelphia, Marmelade und Milchkaffee eine halbe Birne 6,5
Mittag: Tomatenuppe aus Mischung von Gemüsesaft und gestückelten Dosentomaten dazu zwei Scheiben Brot 4 P
Zwischendurch: Obstsalat, Trauben, Pudding 3 P
Abends: Mal sehen... vielleicht teste ich mal ob ich besser zurecht komme, wenn ich abends keine Kohlenhydrate mehr esse... Eigentlich wollte ich etwas Rohkost, Kräuterquark und auch wieder eine Scheibe von meinem leckeren Brot essen... Und wenn noch Punkte übrig sind, verwöhne ich mich mit der falschen Sahne.. als Seelentröster

Viele Grüße,

Tinka

07.02.2008 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004

@jacky: Bin auch Schichtdienstler und wenn ich Frühdienst habe esse ich zu Hause nichts, sondern trinke nur 1 Tasse Milchkaffee. Frühstück gibt es dann je nach Arbeitsanfall zwischen 9 und 12 Uhr.
Ich denke es kommt absolut nicht darauf an wann man was ißt, sondern was man ißt.
61,3..61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 297261326...57,0....56,5....56,0....55,5....55,0

07.02.2008 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85

Mitglied seit 26.04.2007

Hi!

Habe auf Fettrechner nachgeschaut. Aber wie ist die Formel zum Umrechnen?

LG Jacky

07.02.2008 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinka1609

Mitglied seit 11.09.2006
159 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ andrea: Das mit der Waage habe ich sofort kontrolliert FREEZE! POLICE! bin natürlich sofort auf die alte gestiegen um zu schauen ob die netter zu mir ist - war sie aber nicht.. hat nur 300 g weniger angezeigt als die alte, das heißt auch auf dieser bleiben knapp zwei kilo mehr übrig. Wie gesagt, ich werde mich diese Woche mal regelmäßiger wiegen um zu sehen was da Sache ist.

Viele Grüße,

Tinka

07.02.2008 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309

Mitglied seit 06.09.2004

@ Jacky:
Ich hab auch 2 Schichten und esse morgens wenn ich losfahre entweder eine Scheibe Knäckebrot oder einen Apfel, damit nicht irgendwann das Hungerloch kommt. Damit geht es mir besser und ich haue zum Frühstück nicht so rein weil der Magen hängt.
Das mach ich auch, obwohl ich morgens um halb sechs meist keinen Hunger hab. Ist so eine Erfahrung.

H.-Kristin

07.02.2008 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feigling

Mitglied seit 08.02.2006
526 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

ich schau mal schnell rein. Danke für die lieben Antworten und Aufmunterung.
Gut zu wissen das es anderen auch so ging zwecks zuviel Gemüse. Muss sich der Körper dran gewöhnen.

Schön Tag noch,

LG feigling

07.02.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85

Mitglied seit 26.04.2007

@ kleeneMaus

Ich arbeite nicht im Schichtdienst. Arbeite im Büro bis 16 Uhr. Aber werde es mir angewöhnen, morgens nen Glas Wasser zu trinken.

LG Jacky

07.02.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaLotti

Mitglied seit 26.12.2005

Ihr seid super, danke euch allen!!! KüsschenKüsschenKüsschen

Aber ich glaube,
so genau wollte ich es nun auch nicht wirklich wissen...
die P. sind ja Albtraummäßig... Welt zusammengebrochenVerdammt nochmal - bin stocksauerna dann...

Dann wird es wohl doch beim Salat bleiben!
20 P. für einen Burger, nein danke...
Oder aber ich werde doch schwach,
und "vergesse" den Tag danach ganz schnell wieder... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh*ups ... *rotwerd*
Oder aber mich überfällt plötzlich eine schreckliche Übelkeit,
so daß ich leider gar nicht erst mitgehen kann...

Na ja, mal sehen was wird...

LG, Lina

07.02.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309

Mitglied seit 06.09.2004

@ CJ :

Formel WW:

(kcal : 60) + (Fett :9) = Punkteanzahl !

Dann noch ggf mit Dreisatz auf die Menge umrechnen, da oft die Werte auf 100 g etc. angegeben sind.

H.-Kristin

07.02.2008 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Hallo

Jacky,

Kcal : 60 + Fett : 9 = Püntjes!

Punkt vor Strichrechnung also 360 kcal : 60 + 18 Fett . 9 = 6 + 2 = 8 Püntjes als Beispiel!

07.02.2008 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85

Mitglied seit 26.04.2007

Danke schön Kristin!!

LG Jacky

07.02.2008 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309

Mitglied seit 06.09.2004

Boah, was ist hier eigentlich los im Moment, hammer !!!

Jacky, gern geschehen !!!

H.-Kristin

07.02.2008 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132

Mitglied seit 06.09.2006
5.868 Beiträge (ø2,4/Tag)

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 15122676WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 539510806

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Beim Durchforsten des heutigen Threads sind mir 2. Punkte aufgefallen, die ich jetzt doch einmal ansprechen möchte!

1. Es werden schon wieder Fragen gestellt (die neuen Sattmacherregeln), die im gestrigen Thread mehrfach und ausführlich behandelt wurden.
Bitte, bitte, macht Euch doch einmal die Mühe und lest einfach mal die Threads nach. Da findet sich auf jeden Fall eine Antwort auf viele Fragen.
Wenn dann noch etwas offen ist, dann natürlich die Frage einstellen und sie wird Euch gern beantwortet Na!

2. Schnelle Abnahme: Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß wir hier keine DIÄT zur schnellen Abnahme ein paar lästiger Pfunde machen Sicher nicht!.
Wir machen WW, eine Ernährungsumstellung!
Überlegt mal, wie lange es oft dauert, bis man sich die Pfunde angefuttert hat!
Da kann man auch nicht erwarten, daß in Null Komma nichts die Pfunde in innerhalb kürzester Zeit verschwinden Sicher nicht!
Jeder Körper reagiert auch anders.
In der Regel sollte man nicht mehr als 1 Kilo pro Monat abnehmen.
Zu Schwankungen kann es immer wieder kommen, was viele Ursachen haben kann.
Da hilft kein Jammern, sondern vielleicht einmal eine genaue Analyse, woran es liegen könnte!
Es können sich z.B. Fehler im Ernährungsplan eingeschlichen haben.
Darauf wird immer wieder hingewiesen.
Dann wäre es schon hilfreich täglich möglichst genau den Tagesplan für eine Weile einzustellen, daß man mal drüber gucken kann, ob man etwas ändern kann.

Also, verliert bitte nicht den Mut und die Motivation, wenn es nicht immer so funzt mit der Abnahme.
Diese Erfahrung mußten wir alle schon machen Na!
Da heißt es, an der Stange zu bleiben und nicht die Flinte ins Korn zu werfen Na!

Denkt daran, Wir wollen unsere Ernährung dauerhaft umstellen, wir wollen uns mehr bewegen und als schöne Belohnung nehmen wir dann auch noch ab Lachen

Ich freue mich aber, daß hier so viele Neue mitmachen und den Thread beleben Lachen
Ich wünsche Euch allen viel Motivation und Durchhaltevermögen!

Wer sich motivieren lassen möchte, der kann das gern in der Motivationsgruppe tun! Lachen
Hier

LG

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2316829541WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1503818715

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1722669913

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

07.02.2008 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66

Mitglied seit 10.12.2004

Hallo

@ Sattregel Also ich habe es wirklich so verstanden das ich im NEUEN SYSTHEM das nehme mit welchem ich besser fahre, esse ich 250g Kartoffeln berechne ich 2.5P esse ich 500g Kartoffeln berechne ich 4P für Satt.

Man hat nur die Wahl zwischen Satt und genau berechnen!!

Es geht hier nur darum dass ich nicht Alt und Neu mische das ist vor allem bei den Kartoffeln ja sehr verführerisch.

07.02.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.860 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo alle Lächeln
seid Ihr wieder fleißig.

Mein Plan:

F: Actimel 0,1, Kaffee mit Milch, Almighurt mit Apfel

Z: VK-Brot mit Frischkäse und Kräutersalz

M: Da ich alleine bin gibt es heute Eisbergsalat nach Ille wo bleibt das ...

A:Reste Kartoffelpizza und Reste Geflügelbolognese dazu Salat

LG grubilein

07.02.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004

Hallo Laura,
tut mir ja leid, wenn ich das Thema mit den Sattmachern noch mal aufgreifen muß und den ein oder anderen damit nerve, aber ich habe gelesen und es eben nicht verstanden. Welt zusammengebrochen

07.02.2008 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
10.767 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hello, einen schönen Guten Morgen !

@ Körperfettwaagen

Ich kann dazu nur sagen, man sollte sich das Geld für eine solche Art Waage sparen.
Sowohl alle bisher gelesenen / gesehenen Test als auch alle selber durchgeführten Messungen von mir oder Bekannten haben keine nachvollziehbaren Ergebnisse bei den Messungen erbracht.

Wenn man mehrfach auf die Waage steigt, schwanken die Körperfett-Werte sehr stark.

Unterschiedliche Feuchtigkeitswerte der Haut ergeben auch unterschiedliche Gesamtergebnisse.

Laut Testergebnissen stimmen die gewogenen Ergebnisse auch nicht (annähernd) mit von Ärzten ermittelten Werten überein.

Wie gesagt - meine Erkenntnisse decken sich mit den von mir gesehenen / gelesenen Testergebnissen und stellen die "gewogenen" Werte arg in Frage.

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

07.02.2008 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132

Mitglied seit 06.09.2006

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 15122676WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 539510806

Andrea, es geht ja nicht darum, dass es nervt, bitte nicht falsch verstehen!
Du bist doch auch drüben in der Gruppe, da gibt es doch das Thema der neuen Sattmacher.

Da können auch ALLE nachlesen und sich an der Diskussion beteiligen und wer nicht klar kommt, kann selbstverständlich gern seine Fragen einstellen.
Ich möchte ja keine Diskussion unterdrücken.
Ich beziehe mich auch auf den beitrag von Ille, weiter oben.
Bitte nicht als Angriff werten Sicher nicht!Na!

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2316829541WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1503818715

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

lisa33w

Mitglied seit 07.07.2004
791 Beiträge (ø0,24/Tag)

hallo
@ruth und saatregeln......

ich machte ja noch nach dem anderen prinzip....wo es kartoffeln für 2 p zum saatessen gab...
und eigentlich habe ich das weiter so beibehalten...das darf ich doch, oder?????

Lächeln

07.02.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132

Mitglied seit 06.09.2006

Lisa, ja das darfst DU! Na!
Man darf nur nicht die Programme untereinander mischen!

07.02.2008 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agripina

Mitglied seit 05.01.2008
68 Beiträge (ø0,03/Tag)

Huhu,

bei mir gibts heut:

F: 1 Sch. Vollkornbrot mit dünn Margarine und Lachsschinken, 1 Apfel, 1 gr. Paprika Pfeil nach rechts 3P

M: Reste von den Bratkartoffeln m. Tatar (5,5P) + gebratene Zuchini mit 1 TL Achtung / Wichtig gutem Achtung / Wichtig Fett Pfeil nach rechts 6,5P

A: weiß noch nich...vielleicht Senfmöhren, das sah so lecker aus auf mellys bild gestern Lächeln

ZM: 1 Glas Milch oder ein Stück Käse ( Achtung / Wichtig Kalzium Achtung / Wichtig) Möhren-Apfelrohkost mit 1 TL Achtung / Wichtig gutem Achtung / Wichtig Fett (1), viel Trinken....

@Tanja: ich würde mich auch über das Brwonierezept freuen Lächeln

LG erstmal

07.02.2008 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Hallo

Ich habe mal etwas in der Gruppensache!!!!

Wir haben ein WW-Treffen im September geplant!

Dazu gibt es schon seit Längerem einen eigenen Thread in der Gruppe, wo wir unsere Planung und Teilnahme dazu eintragen!

Wir sind schon beim 2. Teil und haben auch schon einige Festlegungen zum Treffen "geplant!"

Bitte alle, die dafür Interesse haben, mal folgenden Link anklicken und sich rege beteiligen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es ist jeder herzlich Willkommen und wir freuen uns über eine rege Beteiligung! Lachen

Geamttreffen im September 2008 der WW-Gruppe!

07.02.2008 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Hallo

Der Link funzt gar nicht! Sicher nicht!

*klick*

07.02.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004

Hello,

@ Tinka
@ alle . . .

Nur mal so ungefair - so kann man WW nicht betreiben, wenn man denn von Woche zu Woche Erfolgerlebnisse erwartet.
- Sorry, aber etwas anderes wäre gelogen.
Es kann durchaus sein, daß das 3. WE in der 4. Woche erst "straft". Wenn dann das Gesamtbild der 4. Woche nicht wirklich korrekt ist, summiert sich ein kleiner Haken hier mit einem Häckchen dort . . .

Auch nur wenn das Gesamtbild stimmt, dann wird auch WW auf Dauer funktionieren.
Es ist nicht das Einhalten der Wochenbilanz alleine, auch die Verteilung der Art der Lebensmittel; das Einhalten von Fitformeln, ausreichend trinken, ausreichend und nicht übermäßig Fett (gesundes Fett !); ausreichend Bewegung; die Kohlenhydrate, Eiweiß und Proteine; Obst und Gemüse . . .

Wenn das unterschiedliche interpretieren mit all seinen Fehlern etc nicht wäre, dann wäre die Erfolgsstory WW imposanter und mit weniger Rückschlägen behaftet.
Andererseits würde nichts in Frage gestellt und die Fehler würden auch nicht aufgedeckt.

Nicht jeder Stoffwechsel ist gleich, daher kann auch das Programm nicht wie eine Schablone jedem Probanden übergestülpt werden : " Passt scho!"
Es passt eben nicht (immer). Der eine hat Diabetis, der nächste Astmah, der übernächste nur ein geringes, der nächste größeres Übergewicht ....
Da muß auch Ww als eine Art Leitfaden gesehen werden. Das Feintuning für den eignene Körper muß dann ein jeder selber für sich herausfinden.
Das geht nicht ohne Rückschläge. Mit Try & Error wird man aber bei entsprechender Ausdauer zu seinem Ziel gelangen !

Kopf hoch und durchhalten !
Weitermachen und bei Fehlern neu aufsetzen ! Na!

In diesem Sinne :
Anpacken und los geht´s !

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

07.02.2008 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85

Mitglied seit 26.04.2007

Hey Ille!

Das Treffen ist im Thüringer Wald. Ist für mich leider etwas zu weit.

LG Jacky

07.02.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Hallo

Jacky, schade, traurig aber da kommen Mädels aus Kiel! Na!

07.02.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85

Mitglied seit 26.04.2007

@ ille

Da könnte man ja über ne Mitfahrgelegenheit nachdenken.

Ich habe erstmal meinen "Antrag" ausgefüllt.

Kann es mir ja noch überlegen.

LG Jacky

07.02.2008 11:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romazotti

Mitglied seit 01.10.2003

Hallo Andrea!

Ich verstehe es auch wie Ruth, da geht es gar nicht um den ganzen Tag, sondern um Mahlzeit, Mittag oder Abend.

Liebe Grüße an Laura----- danke für den Tipp, wir sollen einfach von gestern nachlesen, wie schon in der Früh geschrieben, gibt es einige, die den Threat nicht mehr aufkriegen. Außerdem sollte es kein Problem sein, wenn man das Thema nochmal aufnimmt! Du mußt es weder lesen noch beantworten, wenn du das nicht willst!!!

LG Romana

07.02.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87

Mitglied seit 12.11.2006
2.634 Beiträge (ø1,11/Tag)

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1932793674

ups...hatte vorhin noch was vergessen...

mit den sattmachern,das meinte ich gestern so wie daniela es später dann schrieb....
entweder komplett das "alte" oder komplett das neue programm

lg
WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1217944147

WW 07 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 567689051

07.02.2008 11:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Hallo

Jacky, gut so! Küsschen

07.02.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PinkPebbles

Mitglied seit 05.02.2008
105 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallöchen alle zusammen,

Mein Frühstück ist heute ganz ausgefallen, saß bis eben im krankenhaus und der hunger fehlt auch irgendwie.

zu Mittag werde ich jetzt ein Joghurt mit Apfel und Orange vermengt essen.

Abends dann 100g Hähnchenbrustfilet mit meinem Zazziki von gestern, gurken und tomaten dazu.

Und hab schon 5 Kaffee o. Zucker u. Milch.

Lg Chantal.

P.s.: Könnte mir jemand vielleicht sagen wieviel points ein stütchen hat?

07.02.2008 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004

Hello,

@ PinkPebbles

Chantal,

HAR HAR HAR keine Ahnung - mit diesem englischen Zeug kennt sich doch hier kein Mensch aus -
WIR arbeiten alle mit Punkten Lala

Hast Du mal bei Fettrechner nachgesehen ?
Wir wissen ja nicht, von was für Stuten Du redest und wie groß (schwer) ......

LG W.B. ;o)

07.02.2008 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PinkPebbles

Mitglied seit 05.02.2008
105 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo nochmal,

jetzt hab ich mist gebaut.
Wie kann ich denn meinen Beitrag bearbeiten.
Bin so durcheinander das ich das verbotene wort für pünktjes benutzt habe.

Könnte mir bitte jemand helfen.

tut mir leid war nicht mit absicht.

Lg chantal

07.02.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PinkPebbles

Mitglied seit 05.02.2008
105 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

@ WesternBoy:

Nein das ist kein Stuten grins, bei uns gibts so kleine dinger die nennt man stütchen die gibts mit und ohne rosinen.
Aber so wie ich mitbekommen habe, kennt kaum einer diese Dinger der nicht hier aus meiner Nähe kommt, mein Freund der ursprünglich aus Bayern stammt kennt diese auch nicht.

Lg Chantal

07.02.2008 12:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crossies

Mitglied seit 22.06.2006
631 Beiträge (ø0,25/Tag)

Moin Moin zusammen!

Komme gerade vom Einkaufen. Bombastisches Wetter draußen.
Heute gab/gibts:

F --> 1 Scheibe VK-Brot mit 1 TL Schmelzkäse light 2,5ps

M--> die hier hochgelobten Kartoffeltaschen in veget. Variante (mag garnicht an die KHs denken) 9ps circa Wichtige Frage

A--> wahrscheinlich irgendein Salat

für zwischendurch leichte Grütze 1p und Teeeeee. Lachen

Komme also gut über den Tag. Momentan steuere ich ziemlich schnell auf mein Etappenziel los. Dafür habe ich mir auch schon eine Belohnung ausgedacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
So ich mach mich jetzt mal ans Mittag kochen. Wünsche allen noch einen schönen Tag! Ich schaue heute abend nochmal rein. Da gibts bestimmt wieder eine Menge zu lesen.

LG Crossies

07.02.2008 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,42/Tag)

Hallo ihr Lieben,

morgens gabs zwei Toasts, einen mit Gemüseputenwurst und den anderen mit leichter Mettwurst sowie nen Pott Kaffee mit Milch = 3,5

Zwischendurch nen Cappuchino, 1 Birne und nachher bestimmt noch nen Apfel = 0,5

Mittags nen gemischten Salat mit Semmel, Essig & Öl = 4,5

Abends weiß ich nicht genaut Eigentlich ist für heute Schinkenomelette geplant, aber Schatzi muss zu seinem Hobby und ich komm erst später. Ich lass mich nachher überraschen, ob und was er vorbereitet hat.

LG Jule

07.02.2008 12:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004

Hello,

@ Hier wird wegen Überfüllung geschlossen !

Hier geht es weiter ...

LG W.B. ;o)

07.02.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kira333

Mitglied seit 28.07.2006
77 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Tage so mitgelesen habe, möchte ich nun auch mitposten. Seit Anfang des Jahres lebe ich wieder nach WW. Das Programm kenne ich schon, da ich vor 2-3 Jahren damit gut abgenommen habe. Nachdem ich aber persönlich viel Stress hatte, habe ich die gesunde Ernährung leider etwas aus den Augen verloren. Das soll sich jetzt wieder ändern! Leider habe ich nun wieder einen langen Weg vor mir um mein Ziel von 75 - 80kg zu erreichen...

Frühstück
Müsli mit Apfel+Kiwi plus O-Saft - 4 P.
2 Becher Milchkaffee - 2 P.

Mittagessen
2 Scheiben Schwarzbrot - 3P
Käse 3,5 P
Gewürzgurken
Bonbons 0,5P

Abendessen
Nudelomelett + Salat 9 P

Viele Grüße
Sabine

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de