neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tochter zieht nach Köln...Frage bezgl Weight Watchers...

Vom 05.02.2008 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hackgisi Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
318 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen,
Ich habe eine Frage:
Meine Tochter leidet an starkem Übergewicht (ca 90 K bei 1,69 Körpegröße) und sie findet nicht aus eigener Kraft aus ihrem Dilemma heraus. Ich koche zu Hause sehr ausgewogen und kalorienbewusst. Aber sie isst eben oft nicht hier zu Hause, und isst auch sehr oft was zwischendurch.
Habe da an WW gedacht! Sie würde das auch mitmachen...aber sie hat Angst, dass das für sie zu teuer wird.
Nun wird sie im März nach Köln ziehen. Mit dem Umzug kommt vielleicht auch neuer Mut und ich dachte mir, dass ich sie da bezüglich er WW finanziell unterstützen will.

Jetzt würde ich gerne wissen was das kostet, habe schon danach gegoogelt und nicht wirklich was gefunden.
Kann mir da jemand aus eigener Erfahrung berichten? Eventuell auch eine WW Gruppe im Raum Köln/Riehl empfehlen? Ich würde mich wirklich freuen, denn das Wohl meiner Tochter liegt mir sehr am Herzen.

LG Hackgisi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siaba Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2007
136 Beiträge (ø0,08/Tag)
\"\" Hackgisi,

Weight Watchers ist wirklich eine tolle Sache, damit hat es damals bei mir auch geklappt.
Wenn Du bzw Deine Tochter zu einem günstigen Zeitpunkt einsteigt, dann kannst Du Glück haben und um die
Anmeldegebühr herumkommen. Die Gruppenstunden kosten mittlerweile allerdings 11,- Euro (wie ich nachgelesen habe). Aber es lohnt sich. Kocht sie denn selber für sich? Was mag sie gerne. Ich helfe gerne mit ein paar Tipps oder Rezepten, die gar nicht nach Diät schmecken Lächeln

Wünsche Ihr viel Erfolg...

sonnige Grüße
\"\"
siaba

Vom 05.02.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hackgisi Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
318 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi siaba
erst mal vielen Dank für die Antwort. Hatte schon Angst, es würde mich da jemand falsch verstehen.
Ja sie wird dann für sich und ihren Freund kochen. Sie mag fast alles essen, ausser Kartoffeln, Brokkoli und Spinat.

Wie erfahre ich denn, wann die günstigen Einsteigertarife sind?
Freue mich auch über Rezeptvorschläge. (Auch für mich selbst... Na! )
LG Hackgisi

Vom 05.02.2008 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siaba Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2007
136 Beiträge (ø0,08/Tag)
\"\"

wieso denn falsch verstehen??

Ruf mal bei den WW an, dann kannst Du fragen ob es im Moment ein Einsteigerangebot gibt und Du kannst Direkt fragen, wo die nächste Gruppe ist: 01802 / 23 45 64...

Sie mag GAR keine Kartoffeln??? Auch keine Pommes?

Werde Dir was rüberschicken..

sonnige Grüße
\"\"
siaba

Vom 05.02.2008 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siaba Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2007
136 Beiträge (ø0,08/Tag)
\"\"

so, und hier nun ein paar Rezepte...
Viel Spaß damit. Einige sind auch hier in meinen Rezepten wieder zu finden...
Viel Spaß beim nachkochen - und ich verspreche hoch und heilig,
hier schmeckt NICHTS nach DIÄT!! Sicher nicht!

sonnige Grüße
\"\"
siaba

Vom 05.02.2008 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siaba Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2007
136 Beiträge (ø0,08/Tag)
\"\"

Oh, ich kann gar keine Word Datei anhängen... ich überleg mir etwas anderes

ich mache einen neuen Thread auf, ok unter WW Rezepte für hackgisi

da versuch ich alle rein zu setzen...

sonnige Grüße
\"\"
siaba

Vom 05.02.2008 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

klick einfach hier dann findest du die leckeren Rezepte!!!

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 05.02.2008 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siaba Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2007
136 Beiträge (ø0,08/Tag)
\"\" Iris

ja, sooo hätt ich´s machen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber dazu musst ich sie ja erst mal hier eintragen.??
Manchmal klappts halt nicht so einfach *grins*

Aber danke für die Verlinkung

sonnige Grüße
\"\"
siaba

Vom 05.02.2008 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
und der thread gehoert auch rueber Na!

Vom 05.02.2008 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siaba Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2007
136 Beiträge (ø0,08/Tag)
\"\" saveria,

ja das hatte ich mir fast gedachtLächeln

Bedankt..

sonnige Grüße
\"\"
siaba

Vom 05.02.2008 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixxi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.10.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Bei WW gibt es den Monats-Pass-Plus (MPP) der Kostet im Monat 39 Euro, wird vom Konto abgebucht.
Man kann damit das Online Programm nutzen und natürlich in die Gruppenstunden gehen.

Gefällt mir ganz gut.

Viele Grüße Anke

-In jedem dicken Mädchen steckt ein dünnes und ganz viel Schokolade-

Vom 05.02.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siaba Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2007
136 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Anke,

ist ja schon ne Ecke günstiger als ich dachte und man kann zusätzlich in die Gruppenstunden? Ist ja toll.
Hoffentlich sieht Hackgisi das noch...

Übrigens, toller Spruch Na!

sonnige Grüße
\"\"
Sia

Vom 05.02.2008 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixxi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.10.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
@Sia

Vielen Dank Lächeln

Ja, das MPP Ding ist schon toll. Habe damit bislang fast 4 kg seit Anfang Januar abgenommen und morgen gehts wieder auf die WW Waage.

Viele Grüße Anke

-In jedem dicken Mädchen steckt ein dünnes und ganz viel Schokolade-

Vom 05.02.2008 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Hallo Hackgisi,

bitte lies Dir mal folgende Threads durch: *klick*

Desweiteren bitte ich darum, diese Diskussion im WW Tagesthread weiter zu verfolgen. Dies dient der Übersichtlichkeit hier im Forum und aus diesem Grund werde ich hier nun auch schließen. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne ~ Frag_Toast

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: