WW Rezepte für hackgisi
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2007 |
sorry, kurze Erklärung, dieser Thread enstammt diesem hier: Tochter zieht nach Köln...Frage bezgl Weight Watchers... Habe gedacht ich mache es unter einem neuen Thema, falls jemand nach evtl. neuen WW Rezepten sucht.. sonnige Grüße
siaba |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
hört sich alles sehr lecker an. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Iris,
es schmeckt nichts davon auch nur im Ansatz nach Diät, sonst würd mein Göga auch streiken... sonnige Grüße
siaba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
ich schiebe in " ernaehrungsprogramme " ... kannst hackgisi ja eine KM schreiben
gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
Saveria,
hab ich gemacht, danke nochmal... sonnige Grüße
siaba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo Siaba,
das klingt alles richtig lecker. Hast Du schon mal gesehen, dass wir hier Sammelthreads haben, in die wir Gerichte, die ww-like sind, sortieren? So kann man gleich nach Kategorien suchen, z.B. "Eintöpfe" / "Muffins" / "Fleischgerichte" / "Suppen" ... LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... - jeder Gang(k) macht schlank Hallo Guten Abend, hoffentlich sind es keine Originalrezepte! Das wäre sehr fatal! ![]()
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0.... 10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
und darum nehme ich die Rezepte auch hier raus, da nicht klar ist, was für Rezepte dies sind, gehe aber von Originalen aus. Zudem haben wir hier im Forum eine Menge Sammelthreads mit selbstkreierten Rezepten, die liebevoll von uns zusammengestellt und kreiert worden sind und alle alltagstauglich sind. Sie sind hierüber zu finden: *klick* und auch hier schließe ich nun die Tür, der Übersicht hier im Forum wegen.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne ~ Frag_Toast |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf