Glyx am Sonntag, 03.02.08


Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,71/Tag)

Guten Morgen zusammen müde

Ich bin mit Kopfschmerzen aufgestanden und frühstücke jetzt ein Sesambrötchen von gestern mit Käse. Ja, ist ein Weißmehlbrötchen Was denn nun? Aber ich brauche jetzt KH... mit Obst wird mir übel Was denn nun?

Heute liegt viel an: Buchhaltung muss gemacht werden, Sohnemann will später abgeholt werden, der Umzug in der Nachbarstadt will geguckt werden und eine Torte für Schatzis Geburtstag morgen will gebacken werden Was denn nun? Oh Mann, nicht mein Tag heute Sicher nicht!

Geplant hab ich für heute Abend natur gebratenes Hühnerbrustfilet mit Paprikagemüse.

Euch allen einen schönen Sonntag Küsschen

Glyx Sonntag 03 02 08 3862691825
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!


Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu!

Steffi: gute Besserung Küsschen

Die Kohlsuppe köchelt gerade auf dem Herd, ich hab Hunger!!! Mache heute den Suppentag, gestern hatte ich keine Zeit zum kochen, weil wir hier am rumwerkeln etc. waren. Deshalb gab es gestern morgen Misosuppe, mittags ein gemischten Schawarma/Hommos/Salat-Teller, abends Dinkelcrusties/Kräuterbrötchen mit Estragonkäse, Oliven, getr. Tomaten, Lachs, gemischten Salat.

Also gestern hab ich meinen Kleiderschrank entrümpelt.....7 Müllsäcke weggeschafft BOOOIINNNGG.... Und mein Schrank platzt trotzdem noch aus allen Nähten Verdammt nochmal - bin stocksauer Es kamen kurz 3 Freundinnen vorbei um Sachen zu probieren, leider alles zu kurz (ich bin doch nur 165 cm zum Heulen ), die fragten mich, ob ich das in der Kinderabteilung gekauft hatte. Pah!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen An vielen Sachen hing sogar noch das Etikett dran *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Gekauft, in den Schrank gestopft, vergessen *ups ... *rotwerd* Hab das jetzt VOR die Kleidersammelcontainer gestellt. Vielleicht kommt ja jmd. vorbei und nimmt es mit (hab das schon öfter beobachtet). Hätte ich auch bei ebay einstellen können oder bei einem SeconHand-Laden verkaufen können, die Sachen waren einwandfrei. Naja, keene Zeit gehabt na dann...

So, jetzt gehe ich noch schnell ins Gestern.

Steffi: ja stimmt, angetrunkene Ärzte und Schwestern wären nicht so gut Welt zusammengebrochen

Krissie: herzlich willkommen Lächeln

Katinka: dachte schon....die eine Frau hat 2 Männer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und wie hat der Hai geschmeckt?

Mel: hier im CK sind doch die Pfundstöpfe (mhmmmh hmmhmhmmmmhhh) so beliebt!

Juti, ich muss wieder.

Schönen Sonntag!
Lena
Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,41/Tag)

Also die Suppe ist nicht mein Fall Sicher nicht! Total fad. Schade, hätte ich doch die Fatburnersuppe vom Strunz gemacht......

3 Tage könnte ich die nicht essen!

CU
Zitieren & Antworten

krissie66

Mitglied seit 02.02.2008
125 Beiträge (ø0,04/Tag)

Danke an alle für Euren freundlichen Empfang.

Heute ist es zwar kalt, aber sonnig, es lädt geradezu ein, etwas Spazieren oder Wandern zu gehen.

Kurz zu meinen Essensgewohnheiten: ich frühstücke ca. 2 Vollkornbrötchen, mal auch 2,5 am Morgen, unterschiedlich belegt, Lachsschinken, leichter Käse, Mortakella, nix Süßes, habe keinen "süßen Zahn".

Am Nachmittag esse ich seit ein paar Wochen gut portioniert, von Omelett, Fisch, Geflügel, Lamm stets mit frischem Gemüse und häufig als Beilage Vollkornnudeln, manchmal 1 - 2 Pellkartoffeln. Ich esse gar kein Weißmehl mehr, selbst beim Fisch panieren reibe ich mir die Vollkornbrötchen selbst. Wenig Nudeln zu essen fällt mir wahnsinnig schwer.

Das ist dann meistens meine letzte Mahlzeit, muss abends noch mein Kind versorgen, da es jedoch bereits mittags warm gegessen hat, ist abends nicht mehr so umfangreiches notwendig, was es mir natürlich leichter macht, Versuchungen zu widerstehen.

Ich habe einen Heimtrainer, bei dem ich gleichzeitig mit den Armen und Beinen trainieren kann, und das ziehe ich seit einigen Wochen täglich durch, Minimum 30 Minuten täglich, oft auch 40 bis 60 Minuten.

Achso, ich wiege mich nicht (hatte keine Lust auf Frust), ich messe regelmäßig Bauchumfang, da "fehlen" schon etwas mehr als 2 cm.

Vielleicht hole ich das mit dem Wiegen mal nach, wenn ich etwas zufriedener mit meiner Optik bin.

Freue mich auf den Austausch mit Euch,

Liebe Grüße, Krissie
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo!

@Steffie
Dein Tag ist ja Streß pur! Obwohl du müßtest ja nicht überall hingehen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich komm grad vom Sauerbraten essen, war richtig lecker!

@Lena
Ja an so einen Fleischtopf habe ich auch schon gedacht, aber das mag die Lena nicht.

Evtl gibt es Fleischküchle mit Kartoffelsalat.

@Krissie
Soviel Ehrgeiz möchte ich auch mal haben!!!

Muß mich jetzt auch mal wieder ranhalten, sonst darf ich irgendwann hier nicht mehr mitmachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Mel
Zitieren & Antworten

Hilde11

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallöchen,

kurz durchsause.....oh Lena, bei mir war heute auch Kleiderentrümpelungstag.

Hallo Krissie, ich begrüße dich auch herzlich! Bin nur momentan ohne Internet...noch ...und deshalb selten hier.

Puuh Steffie...ich hoffe dein Tag war nicht so anstrengend wie oben beschrieben.

Heute gab es Megafrühstück mit VK-Brot, Käse, Müsli, Banane...kurzum *****Sterne Frühstück.

Heute Abend gibt es einen griechischen Salat und eine Hackfleisch-Reis-Pfanne. Momentan koche ich auf dem 2-Plattenherd und Abwasch in der Wäschewanne Na!

Grüßchen von Hilde
Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,71/Tag)

Hallo zusammen Lächeln

Mein Kopfweh ist weg und ich ich hab die Buchhaltung fertig, Sohnemann abgeholt und den Umzug geguckt. Die Torte muss noch gemacht werden...

@Lena
Schade, dass Deine Suppe fad war. Das liegt doch am Würzen Na! Meine Suppe ist zum Teil sogar arg scharf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Mel
Wo soll ich denn nicht hingehen? BOOOIINNNGG.... Ich war doch nur zum Umzug und das war das Einzige, auf das ich Lust hatte. Und DAS soll ich nicht machen? Nö Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Hilde
Keine Sorge, das hörte sich schlimmer an als es war Na!... Aber genervt hat es mich heute früh mit wehem Kopf schon na dann...

Und jetzt gibt es Hühnerbrust mit Paprika... gleich isses fertig Lächeln

Glyx Sonntag 03 02 08 3862691825
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!


Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu!

Hier ist ja Totentanz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei uns war richtig schönes Wetter, wir waren dann auch den ganzen Nachmittag draussen. Allerdings hab ich nachmittags Sushi gegessen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Jetzt hab ich noch einen riesigen Pott Suppe. Steffi, ich hab halt gezielt für dieses Rezept eingekauft und mich genau daran gehalten. Hab leider nichts mehr im Haus....weder Chili,Tomatenmark,scharfes Paprikamark....ich muss halt morgen noch die Suppe "justieren". Aber so nach Rezept fand ich die mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Trotzdem mache ich ab morgen die Fatburnerwoche. Morgen mittag gibt es Weisskohlsalat mit Tofu, abends Tomatenfisch.

Krissie: klingt gut, was du so machst Lächeln Ich hätte allerdings mittags trotzdem Hunger Was denn nun?

Mel: du darfst hier immer mitmachen. Darfst du doch selbst entscheiden, wie deine Figur auszusehen hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Obwohl, ich war diese Woche auch extrem faul und verfressen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ab morgen....neues Glyx Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hilde: was machst du da für Sachen....Wäschwanne etc.?

Dann schlaft mal schön,
Lena
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,47/Tag)

Huhu!

Ich gehe jetzt ins Bett!

@Steffie
Dann is ja gut!

@Lena
Heute nach dem Braten da wär ich fast geplatzt und zuhause habe ich mir dann zum 1000. mal gedacht so kanns nicht weitergehen!

Aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht zu glyxen, weiß nicht warum. Vollkornprodukte außer Nudeln vertrage ich nicht so gut.
Und die 5 am Tag schaffe ich auch nicht.

Neue Woche neues Glück naja nicht ganz, muß Rezepte für Geb probieren! Jetzt gibts doch was anderes und zwar Fingerfood.

Pizzaschnecken, Pita, Pizzabrötchen, gefüllte Eier usw. Evtl hat von euch einer noch eine Idee für was mit ohne Käse?? Das gut vorzubereiten ist? Habe nämlich 1 Person die keinen Käse, Quark etc ißt. Und das ist gar nicht so leicht.

Lg Mel
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine