neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagsbrunch im Büro

Vom 20.01.2008 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tessalinchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.11.2003
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo an alle

Also mein Mann hat am 29. Januar Geburtstag und in seinem Büro ist es Tradition das man dann was mitbringt. Meist Aufschnitt und oder Salate etc. Nun weiss ich aber dass zumindest zwei am WW Programm teilnehmen und auch sonst grad noch 2 andere am Diäten sind. Ich wollte ursprünglich 2 Salate machen und Aufschnitt reichen mein Problem sind im Moment die Salate ich such da noch Pfiffige Ideen und am besten noch mit Pointsangabe damit das Schlemmen auch für alle zum erlebnis wird.

gruss tessalinchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2008 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hello,

@ Herzlich Willkommen

Hier ist der Tages-Thread WW

Wegen besserer Übersicht im Forum wird dieser Thread hier geschlossen Na!

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: