Glyx am Dienstag, 15.01.08

zurück weiter

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,71/Tag)

Guten Morgen zusammen Lächeln

Mit Obstsalat und Kaffee startet der Tag Lächeln Ja, ich habe wieder gut geschlafen - zum Glück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das geht doch nicht, dass ich zu müde zum Schreiben bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute habe ich irgendwie keine Lust zu arbeiten - aber es liegt auch noch Batzen vor mir, den ich nicht so richtig angreifen mag Was denn nun?

Heute Mittag hab ich wieder lecker VK-Brot (Kraftklotz heißt das) mit Putenaufschnitt und eine Banane und einen Apfel. Heute Abend gibt es für mich voraussichtlich den Rest Salat und für die Männer Brote. Mal gucken, wie sie auf die Idee reagieren Na!

Euch allen einen tollen Tag Küsschen

Glyx Dienstag 15 01 08 1990252694
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Dienstag 15 01 08 1734609927


Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,71/Tag)

Ich hab beim Aufräumen meiner Kochecke mein Fatburner-Rezepte-Büchlein wieder gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das werde ich mir mal wieder zu Gemüte führen....

Man muss essen, um abzunehmen! Wenn Sie Ihren Tank künftig mit "Super" füllen, dann ernten Sie ungeahnte Energien, Lebensfreude und Glück. Mit diesen 5 Thesen werden Sie schlank:

1. Kohlenhydrate mit niedrigem Glyx lassen Pfunde purzeln
2. Fett macht nicht nur fett.
3. Eiweiß schmilzt Polster weg.
4. Ohne Vitalstoffe erliegt der Energiestoffwechsel
5. Ohne Turnschuhe geht gar nichts!


Neues Jahr, neue Psycho-Grillis Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Glyx Dienstag 15 01 08 1990252694
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Dienstag 15 01 08 1734609927


Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,47/Tag)

Guten morgen!

Habe fast geschlafen wie ein Stein.

@Gabi
Wenn du mehr Absätze in deinen Text machst, dann könnte man ihn besser lesen! Nicht pöhse gemeint.

@Kerstin
Bin ja nur vom Titel ausgegangen. Und meinte mit schnulzig eigentlich nur "Du gehörst mir" und "Weil du bei mir bist". Das es sich um ein Psychodrama handelt kann ich ja nicht wissen.
Im Moment lese ich Whisper, eins der besten Bücher das ich je gelesen habe ist "Die Regenkönigin", dann lese ich noch zb. Rebecca Gáble, Charlotte Link, Elizabeth Haran....

Ich werde jetzt nach einem Kuchen Rezept Ausschau halten, das ich im Glas backen kann, brauche nämlich welchen fürs Geburtstagssocken Wichteln.

Lg



Glyx Dienstag 15 01 08 4243017699
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,05/Tag)

Glyx Dienstag 15 01 08 2459043122

Guten Morgen,

genau das dachte ich Stefaníe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Neues Jahr, neue............. Na!
Ich lese sie gerne. Danke für deine Mühe Küsschen

Mein Fatburnerbüchlein habe ich auch mal beim aufräumen gefunden. Habe es aber nicht so sehr interessant in Erinnerung. Gucke auch mal rein.

Geburtstagssockenwichteln Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Ach was, sowas gibt es? Verwundertguck Lachen

Ich gehe mal ins gestern.............






Glyx Dienstag 15 01 08 1682888704Glyx Dienstag 15 01 08 2937195429Glyx Dienstag 15 01 08 3753542430Glyx Dienstag 15 01 08 2674016356Glyx Dienstag 15 01 08 2897106800Glyx Dienstag 15 01 08 1682888704Glyx Dienstag 15 01 08 2937195429




Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo!

@Katinka
Ja sowas gibt es! Für die Anmeldung bist du aber schon zu spät!

Kuchen sind gebacken.

Heute abend gibts was unglyxisches und zwar Schinken Capaletti überbacken. Die muß ich heute machen, denn morgen laufen sie ab.

Heut mittag hat sich Lena Spaghetti mit Pesto gewünscht.

Lg



Glyx Dienstag 15 01 08 4243017699
Zitieren & Antworten

Schnute68

Mitglied seit 29.03.2007
907 Beiträge (ø0,24/Tag)

Guten morgen allerseits,

hatte heute morgen schon einiges zu tun und schaue von daher erst jetzt hier rein. Geschlafen hab ich in unzähligen Etappen und mein Besuch ist so schlimm das ich heute morgen schon das Bett frisch beziehen musste. Kann mich kaum rühren. Drum geh ich auch gleich wieder auf die Couch und werde ein neues Buch anfangen. Nur welches zuerst Wichtige Frage ......weis garnicht wonach mir ist, aber ich glaube eher was spannendes.

@Mel
bei dem einen lagst du ja richtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....... dieses "Du gehörst mir" handelt von nem Typen der seine Frau als seinen Besitz ansieht und ziemlich kontrollsüchtig ist und dabei sehr weit geht.


Zum Frühstück gab es Roggenbrot mit Marmelade. Mittagessen gibt es heute am späten Nachmittag, da Göga heute später nach Hause kommt, den er hat Betriebsratssitzung. Es wird Rahmspinat mit Kartoffelpü und Spiegelei geben. Da hatte ich so einen Jeeper drauf und die anderen waren mit der Auswahl einverstanden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Werde später nochmal reinschauen

Lg

Glyx Dienstag 15 01 08 2072296957
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,05/Tag)

Glyx Dienstag 15 01 08 2459043122

Puh, den Montag habe ich noch nicht ganz, aber immerhin.

Kerstin, habe gestern im Fernsehen einen Beitrag gesehen. Heisst doch NoRo-VIrus.

Stefanie, bei uns gibt es Ü40-Partys. Da wärst du richtig. Dort wird gehottet, was das Zeug hält.

Putzig, ich mache heute Spitzpaprika mit Feta.


Gestern musste ich die aufgetaute und nicht gegessene Entenkeule (war frisch eingeschweisste, dachte es wäre Brust BOOOIINNNGG.... ) gegessen.


Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich ES schreibe, habe mich dafür entschieden. Allerdings nur über km. Wer genaueres wissen möchte. Bei uns war es gestern dramatisch. Es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre Witwe zum Heulen
Hätte es auch nicht schreiben müssen, aber wir haben schon über so viele Dinge geschrieben.......

Erstmal...






Glyx Dienstag 15 01 08 1682888704Glyx Dienstag 15 01 08 2937195429Glyx Dienstag 15 01 08 3753542430Glyx Dienstag 15 01 08 2674016356Glyx Dienstag 15 01 08 2897106800Glyx Dienstag 15 01 08 1682888704Glyx Dienstag 15 01 08 2937195429




Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

ursula_anna

Mitglied seit 01.10.2006
665 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo liebe Glyxer!
Ich glyxe seit ein paar Monaten. Recht erfolgreich, muss ich sagen, ein paar Kilo sind runter (bin jetzt wieder auf dem vorweihnachtlichen Stand... hechel... ) und ich hab das Gefühl mich viel gesünder zu ernähren und zu leben. Lachen
Ein kleine Problem habe ich allerdings doch, und damit wende ich mich an Euch: Ich trinke gern und viel Wasser mit Zitrone, allerdings habe ich gemerkt, dass ich davon sehr trockene Haut bekommen. traurig Gehts jemand von Euch genauso? Gibts da irgendwelche Tipps (außer tonnenweise Nivea...)?
Besten Dank im Voraus
ursula_anna =)
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo!

@Kerstin
Hoffentlich ist der Besuch bald wieder weg! Hört sich ja gar nicht gut an. Auch ich weiß wie es ist, wenn man sich fast nicht bewegen kann und wenn man dann Mann hat der noch fragt "ist es wirklich so schlimm"!

Könnte dir die Bücher von Laura Reeves empfehlen wenn es mal richtig spannend und doch zur Sache gehen sollte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Katinka
Ich schreib dir mal ne KM.

@Ursula Anna
Herzlich Willkommen

Das mit Wasser und trockene Haut habe ich noch nie gehört!

Wie wäre es mit einer guten Creme? Dazu gehört allerdings nicht unbedingt Nivea

Lg




Glyx Dienstag 15 01 08 4243017699
Zitieren & Antworten

Schnute68

Mitglied seit 29.03.2007
907 Beiträge (ø0,24/Tag)

@Katinka
Mein Dok sprach vor kurzem vom NOVO-Virus........hab jetzt mal gegoogelt und beide Begriffe, also auch NoRo sind richtig und beschreiben das gleiche Krankheitsbild..........fast Witwe Wichtige Frage doch so schlimm BOOOIINNNGG.... ....... magst du mir über KM vielleicht näheres schreiben Wichtige Frage ...... meine Tochter macht ja derzeit ein Praktikum im Kindergarten und dort hat es auch schon drei Kinder erwischt und man hat sie mir heute morgen wieder nach Hause geschickt weil sie Magenschmerzen hat und sie ist total blass und fühlt sich nicht gut. Andere Anzeichen hat sie aber bisher noch keine.

Lg

Glyx Dienstag 15 01 08 2072296957
Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu!

Bin platt müde Hab mich gerade im Schwimmbad verausgabt und danach (seit langem mal wieder) ein Schawarma-Tabuli mit Rohkost gegessen, dazu frischgepressten Orangen-Möhren-Saft. Und jetzt könnte ich direkt inne Heia gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hab mir jetzt aber stattdessen ein Käffchen gemacht. Ansonsten gab es heute morgen ein Shake und heute mittag Salat. Über das Eiweisspulver muss ich mich doch immer wieder wundern....hab heute morgen nur 1 gestrichenen EL genommen, eigentlich noch weniger, und war bis heute mittag pappsatt BOOOIINNNGG.... Apfel, Möhre und Buttermilch nahm ich dann wieder mit nachhause. Sonst brauch ich die immer!

Die These 5 gefällt wir ganz besonders gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber was sind denn Vitalstoffe Wichtige Frage Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Hab gerade gegoogelt: Vitalstoffe ist ein Begriff aus der "Populärliteratur" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und Mel liefert ja gleich noch Titel und Autoren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kenn ich alle nicht traurig

Katinka BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Magst du mir auch eine KM schreiben? Küsschen

Das mit der trockenen Haut hab ich noch nie gehört Was denn nun?

Okidoki, ich ziehe mal weiter.

VLG
Lena
Zitieren & Antworten

pfundsgirl

Mitglied seit 31.10.2006
1.091 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Ihr lieben,

bin total müde, stressigen aber trotzdem angenehmen Arbeitstag
hinter mir.

Katinka, das hört sich nicht schön an, wenn Du möchtest, Du hast
meine Telefonnummer oder schick eine KM Küsschen

Steffi, schnapp Dir doch einfach die ungeliebte Arbeit als erstes,
dann geht die meist schneller von der Hand als man denkt, ich
habe da letztens auch erst noch mal so eine Erfahrung gemacht *ups ... *rotwerd*
Danke für die Psycho - Grillies, die helfen bei der Motivation Küsschen

Mel, klappt das gut mit den Kuchen im Glas Wichtige Frage habe
schon mal überlegt welche zu backen auch so als Mitbringsel,
trau mich aber nie so richtig, da ich immer Angst wegen
der Gläser

Kerstin, Spinat mit KaPü und Spiegelei hätte ich auch mal
wieder Lust drauf, aber nein heute gibbet bei mir nix mehr,
nein nur noch einen Naturjoghurt und sonst nix

ursula_anna, ich habe stellenweise auch sehr trockene Haut,
das kommt bei mir aber nicht vom Wasser mit Zitrone, da ich
mich nach dem Duschen aber auch aus den gleichen Gründen
nicht eincremen darf, habe ich mal Babyduschgel und Pflegeöl
ausprobiert, mir hat es geholfen, creme zusätzlich abends
die Haut noch gut ein und jetzt geht es. Bei der Creme
solltest Du aber darauf achten, das es eine Creme ist,
die Ihren Pflegefaktor über einen längeren Zeitraum
abgibt also sogenannt nachfettet. Diesbezüglich kann ich
von Nivea leider nur abraten, soviel zu meiner Erfahrung.

Lena, will auch schwimmen Welt zusammengebrochen darf aber z. Zt. aus gesundheitlichen
Gründen nicht Welt zusammengebrochen , dafür war ich gestern joggen und für Donnerstag
scharren meine Laufschuhe auch schon Lachen

Gegessen heute
1 Joghurt
1 VK Toast mit Salat
Heute Mittag beim bösen goldenen M
1 Burger mit Hühnchen, Pommes und Schokoshake Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd*
Heute Abend
1 Naturjoghurt mit Nüssen

So meine Couch ruft, bis morgen Ihr lieben

Lg
Nancy

Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag

Glyx Dienstag 15 01 08 848355068
Zitieren & Antworten

Bluebetty2112

Mitglied seit 30.05.2006
602 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo!

Mensch Katinka - was war los bei Euch Was denn nun? schick mir doch auch eine KM - klingt ja echt schauerhaft! BOOOIINNNGG....

Lg. Bettina
Zitieren & Antworten

Bluebetty2112

Mitglied seit 30.05.2006
602 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo zusammen!

Komm grad von der Arbeit - ziemlich ko, war heute jede Menge los - bei so schlechtem Wetter haben die Leute anscheinend mehr Zeit ihre Sachen zu erledigen. Was denn nun?

Noch zu gestern:

@Petra - also ich komme aus Österreich, genauer aus dem Mühlviertel - bislang die einzige, aber vielleicht gesellt sich ja mal eine dazu - würde mich echt freuen.

Also türkische Läden gibt´s bei uns nicht und auch nicht in unmittelbarer Nähe - deswegen kenn ich auch soviele Sachen nicht, die vorzugsweise Lena manchmal als Essen definiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ne war nur Spaß, ich bin ja sehr experimentierfreudig, nur hab ich während der Woche kein Auto - lebe in ländlicher Idylle - und nutze das Angebot, das mir hier zur Verfügung steht.

@Stefanie - BOOOIINNNGG.... - hat endlich mal wieder gut geschlafen - na Gott sei Dank Na!

@Ursula_Anna - also das mit dem Zitronenwasser - irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Haut davon austrocknen kann - liegt wohl eher an der Hautcreme oder an der Jahreszeit - der Winter bzw. die kältere Jahreszeit ist meist eine ziemliche Belastung für die Haut - kalt - warme Heizungsluft, und das im Wechsel - ich nehme mal an, das kommt daher. Also ich würde die Creme wechseln. na dann...

Muss mal wieder, melde mich später noch mal - die Kinder brauchen mich mal

lg. Bettina
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo!

@Nancy
Warum hast du da Angst?
Weckgläser zb werden ja auch eingekocht, passiert ja auch nix.

Habe mir Stinknormale Sturzgläser gekauft (obwohl mir die Weckgläser mit Gummi schon besser gefallen, ich aber nicht weiß wie das mit dem Gummi und den Klammern und so funktioniert)
Kuchen backen, bei mir war es Marmorkuchen, Glas ausfetten und (nicht mit Semmelbröseln, schmeckt nicht) ich habe Kokosflocken genommen zum ausbröseln, Teig 3/4 in die Gläser füllen und ab in den Ofen. Schauen das der Rand oben sauber ist!
Wenn die Gläser rauskommen, Deckel drauf evtl noch glatt abschneiden. Der Deckel muß aber gleich solange es noch heiß ist drauf gemacht werden!

Einfach mal testen.

Bis später
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine