WW - 26.12.07 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten... ~~Zweiter Weihnachtsfeiertag~~

26.12.2007 07:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005
11.646 Beiträge (ø3,88/Tag)

WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 1412160873

Guten Morgen, ich wünsche euch einen besinnlichen Abschluss der Weihnachtsfeierei! Lachen

Heute wird es ruhiger bei der Essensvorbereitung! Na!
Alles ist fertig, so dass nur noch die Klösse in den Topf müssen!

Oh weh, na dann... wie lange ich wohl an meiner Ente esse, na dann... da muss ich bestimmt etwas einfrieren!

Catkin, euch drücke ich die Daumen für die heutigen Klösse! Na!Lachen

WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 3812348815

WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 1726679641
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0..WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 2592191344..10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

26.12.2007 08:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3

Mitglied seit 31.07.2006
2.000 Beiträge (ø0,8/Tag)

Guten Morgen,

für uns hat die Schlemmerei nun ein Ende.

Frühstück: für mich gibt es Knäcke mit Lachsschinken

Mittags: gefüllte Ofenkartoffel mit Salat für meine zwei Süßen gibt es noch
ein Wiener Schnitzel dazu

Zwischendurch: Obst

Abends: wieder Knäcke

Einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Stefanie

26.12.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

innok2411

Mitglied seit 22.06.2007
118 Beiträge (ø0,05/Tag)

Lächeln hallo allen noch schöne Restweihnachten,
habt Ihr es gut... könnt wieder Essen-Regeln einhalten. Ich fahre am 28. in Urlaub, da gibt morgens und abends Buffet.
GRRRRRRHAR HAR HARGRRRRRRHAR HAR HARGRRRRRRHAR HAR HAR wie soll das nur gut gehn?
LG an alle
innok

26.12.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007
1.994 Beiträge (ø0,87/Tag)

Guten Morgen,

außer einer Kaffee-Einladung heute Nachmittag will ich auch wieder zu meinem fast normalen Punkteverhalten zurückkehren.

früh - 250 g Naturjoghurt mit 2 EL Müsli und kleingeschnippeltem Apfel, als Feiertagsbonus Lachen 1 Toast mit Nutella, Saft, Tee = 4 P.

nachmittags - bin ich zum Geburtstagskaffee eingeladen und leider gibt es da immer Schwarzwälder-Kirsch-Torte. Erstens hat die ganz fiese Punkte und zweitens mag ich die gar nicht richtig, aber wenn ich schon einmal im Jahr dort bin, kann ich nicht nein sagen zum Heulen .

abends - Kartoffeln satt 2 P. und Zanderfilet in Alufolie gedünstet mit Öl bestrichen 3,5 P.

dazwischen - Mandarinen und ein bißchen Marzipan *ups ... *rotwerd*

Allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Gruß Frankengirl

WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 1631265108

26.12.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309

Mitglied seit 06.09.2004
1.527 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen !

Na, habt ihr alles gut überstanden ?

Unser Weihnachten war mal wieder richtig schön. Gestern bei meinem Bruder gab es Rotkohl, Klöße und Lachsbraten im Niedertemperaturverfahren gegart, richtig lecker. Dazu am Nachmittag diverse Torten und Kuchen, aber da hab ich ja für gesorgt, das sie punktefreundlich ausgefallen sind.
Abends auf der Weihnachtsparty bei Freunden dann die üblichen Verdächtigen. Dips, Chips und Co, aber es ist ja nicht jeden Tag Weihnachten und so schlimm war es dann doch nicht.

Heute gibt es Gnocchis mit Käse-Lauch-Soße und gebröseltem Tatar.

Euch noch einen schönen zweiten Feiertag !

H.-Kristin

26.12.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Habe bis jetzt auch alles gut überstanden-gestern gabs bei Schwiegermama Gans, Klöße, Rotkohl *ups ... *rotwerd* Lecker!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute hat meine Mama Geburtstag und ich richte ihr und Papa, Tante Onkel zusammen mit Schatzi das Essen aus. Es gibt:

Salat von frischen grünen Bohnen, Tomaten und Pecorino, dazu in Olivenöl geröstetes Baguette
Hummercremesuppe (natürlich sebstgemacht Lächeln )
Rehrücken mit Rotwein-Schokoladensauce, Kartoffelstampf, Rotkohl.
Zitronenparfait auf Himbeerspiegel

Gar nicht WW, aber ich hoffe es kommt bei allen gut an na dann...

Euch noch einen schönen Tag und LG Kikki

26.12.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1

Mitglied seit 08.07.2005
2.403 Beiträge (ø0,84/Tag)

WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 3831241784
Hallole,

zum Frühstück gabs noch n en Stück Apfelstrudel von der Uroma gestern gezaubert *lecker* und 2 Tassen Kaffee
zum Mittagessen gibts Hähnchen ausm Bratschlauch mit Wedges und Salaten dazu
zwischendurch nen Apfel, viel Wasser ...
zum Abendessen....????.... bestimmt nimmer viel....

LG
WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 1361679042WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 2580094386WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 463047267WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 2847495795WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 1294175311

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

26.12.2007 13:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.718 Beiträge (ø8,59/Tag)

WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 2900682834

Hallo,

bei uns gibts heute Reste. Morgen ist dann wieder ein Entlastungstag mit Suppe und Salat vorgesehen. Da freu ich mich schon drauf. Lächeln

Schönen Restfeiertag wünsche ich Euch.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

26.12.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Hallo Kikki, das klingt ja phantastisch, da bin ich mir sicher, dass das deinen Eltern und dem Besuch gut schmeckt! wo bleibt das ...

dani, Hähnchen im Bratschlauch klingt auch gut, ich nehme gern die Dampf-Garbeutel, dies vertrage ich gut, denn das richtig schön kross gebratene Fleisch, das ist oft ein Problem bei mir! zum Heulen
Ich habe ja nur kleine Portionen und muss nicht eine ganze Familie beköstigen, dazu braucht man schon den Bratschlauch! Na!

Catrin, genauso mache ich das Morgen auch, aber mit Reis, egal, ich muss meine Gewohnheiten einhalten, nur so fühle ich mich wohl Na! und der Reistag, der ist mir noch immer bekommen! Na!

Heute Abend gibt es schon Salat, aber es ist noch ein Rumpsteak da! wo bleibt das ...

Ich trinke jetzt mein Käffchen und dann ordne ich mit Weihnachtsmusik meine Rezepte und die anderen Dinge!
Ein neues Haushaltsbuch muss ich auch anlegen, also, es gibt viel zu tun! Na!

Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0..WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 2592191344..10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

26.12.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Heute hat Anita Geburtstag, wir gratulieren im Motivationsthread! Lachen

26.12.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch

Mitglied seit 05.05.2004
2.750 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo zusammen,

wünsche einen schönen Rest 2. Weihnachtsfeiertag.
Das Schlemmen hält sich in Grenzen.

Frühstück ist halt größer ausgefallen, aber trotzdem WW freundlich.

Gestern gab es einen Sauerbraten nach NT zubereitet,
Klöße und gemischten Salat.

Heute gibt es eine Entenbrust, mit Rotkohl und Püree.

Nun ist ja dann erst einmal alles geschafft.

Liebe Grüße
Silvia

26.12.2007 17:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,88/Tag)

Hallo alle zusammen, erst einmal vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Leider komme ich erst jetzt dazu *ups ... *rotwerd*

Deswegen jetzt wenigstens "schöne Restweihnachten"

Bei mir bruzzelt jetzt die Matti-Gans im Ofen. Sie wird gegen 18Uhr verspeist wo bleibt das ...

Heute Nachmittag gabs den Rest von der Weihnachtstorte die ich Dank eurer Tipps zusammen geschmissen habe. Sie war gestern echt der Renner.

So ungefähr habe ich sie gemacht:
Diesen Boden
Da habe ich dann noch 30g dunkle Schokolade 70% und 1EL Amaretto mit rein gerührt.
Oben drauf kam dann eine Creme aus: Exquisa Fruchtquark Amarena Kirsch 0,2% Fett 250g Magerjoghurt,eine Flasche aufgeschlagene Creme fine und die dazu nötige Menge Gelatine. Ups und ein Schuß Amaretto Ey man, bin ich blau! . Ich kann nur sagen zur Nachahmung empfohlen.

Liebe Grüße
hermine OH TANNE...

26.12.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwarzer_Engel

Mitglied seit 26.12.2007
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

Nabend zusammen

Bin ganz neu und will mich mal an WW versuchen um ein paar pfunde zuverlieren.

Wünsche allen noch einen schönen rest 2ten Weihnachtsfeiertag OH TANNE...

LG Engel

26.12.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,18/Tag)

Moinmoin

WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 1026629423

Frühstück: Brötchen mit Honig und Sülze, Kaffee

Den Rest des Tages gab es: Pilzcremesuppe,Putenbraten,Kartoffeln,Bohnen,Rotkohl,Kartoffelgratin,Remoulade,Eis,Weihnachtskekse.......... und ganz viel Selter.
Habe von jedem etwas "genascht" und zum Nachtisch gab es auch noch Eis - jammi.

Meine Schwägerin hatte ein reichliches Mittagessen aufgefahren, deshalb haben wir Kaffeetrinken und Abendessen ausfallen lassen - irgendwie hat der Julklapp zuviel Zeit in Anspruch genommen Lächeln

Eben habe ich noch eine Miniportion Naturjoghurt gegessen - DAS mußte einfach sein und ab Morgen wird wieder der Brotkorb hoch gehängt und brav gezählt.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Rest2.Feiertagsabend KüsschenKüsschen

Liebe Grüße

WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 1594224991

Augen zu und durch

26.12.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V

Mitglied seit 25.10.2005
3.501 Beiträge (ø1,26/Tag)

Hallo, alle zusammen !

Habe über die Feiertage zwar nicht genau gezählt, hoffe aber,
daß es trotzdem einigermaßen gepasst hat.

Eben haben wir noch die Lauch-Käsecremesuppe verspeist.

@ Engel
Willkommen in unserer Runde! Lachen
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

So, ich werde gleich in die Falle verschwinden.
Hab etwas Kopfweh.

LG Catkin miau, ruuuuuup!

26.12.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,88/Tag)

Hi Engel, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.

So, die Mattigans hat das Zeitliche nun endgültig gesegnet Lachen Sohnemann meinte"Die schmeckt Endgeil" und ich hab nun Bauchweh Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Aber lecker wars trotzdem Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nun gibts noch ein paar Verdünner Ey man, bin ich blau! und dann gehts ab ins Bett. Für Bewegung nach dem Essen hatte ich aber auch gesorgt. Wir haben gedartet. Da ich meistens daneben baller, hatte ich Bewegung Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen ohne Ende. Morgen wird dann wieder gepunktet Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
hermine

26.12.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
10.767 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hello, Frohe Weihnachten ! WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 433752117

@ Hermine ~ im M.-Forum

Schau doch mal in meine Gruppe "Wie geht das ? ..." *fg* von wg. Traffik und so Lala

Da hat jemand sein Bild-Archiv abgesichert gegen direktes Verlinken.
Wenn die Bildchen anderweitig auftauchen, erscheint wie bei Rippi und Co dieses Alternativbild "Grafik geklaut bei..."

LG W.B. ;o)

WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 1701175045

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !
- - -
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.
- - -
Frei nach Theodor Heuss :
Ich weiß schon, es ist Zeit ! Der Mod(erator) geht, W.B. bleibt hocke.
----------------------------------------------------------------------------------
WW 26 12 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten Weihnachtsfeiertag 438019621

26.12.2007 22:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo ihr Lieben,

uff, das sollten die Kaloriensünden für dieses Jahr gewesen sein...

Heute gab es ein Vollkornbrot mit Käse, 1,5 Stunden strammen Spaziergang, eine Hokkaido - Möhrensuppe mit Garnelenschwänzen zum Aufwärmen, Brötchen mit Lachs und Aal, frische Salate, Mango und anderes Obst als Nachtisch. Zum Kaffee für mich ganz kleine Stückchen Käsetorte und etwas Stollen.

Und heute Abend nochmal die Reste vom Raclette:
Kleine Frikadellen aus Bratwurst und selbstgemachte aus Rindfleisch, bisschen Fleischkäse und Blutwurst, Schweinefilet, gaaanz viel Gemüse: Champignons, Paprika, Zwiebeln, Brokkoli, Zucchini, Mais, Tomaten und frische Salate, Kartoffeln und Raclette-Käse.
Pralinen... *ups ... *rotwerd*

Sonst hätte ich mich sooofort bei Kikki eingeladen... hechel......

@schwarzer engel
Herzlich willkommen bei uns!

LG wiemy

26.12.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yesim3

Mitglied seit 29.12.2006
106 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und morgen ist mal wieder Tag X. Der dritte Anfang und diesmal ein bisschen mehr Disziplin bitte!!! Ich hoffe auf einige motivierende Worte, damit das Durchhalten etwas leichter fällt.

Mal sehen, was die Waage morgen Früh sagt. Wenn ihr einen Schrei hören solltet, dann war ich es *ups ... *rotwerd* .

Viele liebe Grüße
Yesim3

26.12.2007 23:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quasselstrippe

Mitglied seit 15.11.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)

Lachen ´Hallo liebe WW Forumteilnehmer! es grüsst euch recht herzlich eure Quasselstrippe.Auch ich habe die Weihnachtstage ohne grosse Schlemmerei überstanden. Jajaja, was auch immer! Heilig Abend waren wir bei der Tochter zu Gast und es gab Tost Hawaii,ich habe aber nur 2 gegessen. Den Nachtisch (Eis) habe ich ganz weggelassen.Am ersten Weihnachtstag habe ich nur 2 Filetstücke mit Salat ,ohne Pommes und Sosse,gegessen.Als Nachtisch hatte ich WWMousse Chocolade mit Birnen gemacht,das Rezept siehe WW Forum 23.12.Eshat allen sehr gut geschmeckt und hatte wenig Points.Heute am 2.Feiertag waren wir bei der Tochter zum Kaffee trinken und sie hat nur WW Gebäcke auf dem Tisch.Es gab eine Lebkuchentorte WW Rezept,Apfelschnecken und Pikante Schnecken.Ich habe als Geschenk die neuen Kochbücher von WW geschenkt bekommen,was mich sehr gefreut hat,dasBackbuch und das Basiskochbuch. Nun genug für heute . Es grüsst euch alle herzlichst die Quasselstrippe! müde
P.S.Bin gespannt was die Waage morgen sagt. Was denn nun?

27.12.2007 00:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eschterly

Mitglied seit 31.01.2007
294 Beiträge (ø0,13/Tag)

moin zusammen

bei uns gabs heutge ein großes Frühstück, Mittags ein Stück Lebkuchentorte (gar nicht ww), zum abendesssen hähnchengyros mit reis und leichtem tatziki, dazu Salat aus Paprika, Gurke und Light-Feta... dazu noch ein wenig genascht ö- Light-Negerküsse und salzge Lakritzheringe, mjammi.... mal sehen, wie es klappt, langsam in die punkte zurückzufinden...

viele Grüße aus dem platten Emsland,
Esther

27.12.2007 00:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eschterly

Mitglied seit 31.01.2007
294 Beiträge (ø0,13/Tag)

und hier geht s weiter

klick mich

viele Grüße
Esther

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de