Glyx auch ohne Vollkornprodukte möglich???? :-(
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2006 |
Um als Sportlerin noch etwas Körperfett loszuwerden, hat mir eine Freundin ein paar Tips gegeben, u.a. auch am besten Lebensmittel mit niedriegem GI zu essen. Besonders abends nur Gemüse. Leider ist es aber so, dass ich gerade im Ausland bin und es hier gar kein Vollkorn gibt Danke und Gruß Tweety |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Guten MOoen Tweety
Du MUSST kein Brot essen
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Meine Güte, was hab ich denn da für einen Quatsch geschrieben
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, einen Guten Morgen !
@ Tweety Wir sammeln hier die Themen der einzelnen Ernährungsprogramme in sogenannten Tages-Threads. Das hilft den Usern, die jeweiligen Infos ihrer Bereiche schnell zu finden. Aus diesem Grunde kopiere ich Deine Frage mal in den Thread. Damit dann nicht dort und hier gepostet wird, mache ich dann hier zu. Weiter geht es daher bei Glyx am 27.11.2007 Einen schönen Tag noch LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! - - - Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. - - - Frei nach Theodor Heuss : Ich weiß schon, es ist Zeit ! Der Mod(erator) geht, W.B. bleibt hocke. ---------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine