neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glyx auch ohne Vollkornprodukte möglich???? :-(

Vom 27.11.2007 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TweetyMoBell Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.03.2006
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Um als Sportlerin noch etwas Körperfett loszuwerden, hat mir eine Freundin ein paar Tips gegeben, u.a. auch am besten Lebensmittel mit niedriegem GI zu essen. Besonders abends nur Gemüse.

Leider ist es aber so, dass ich gerade im Ausland bin und es hier gar kein Vollkorn gibt traurig Macht es dann überhaupt Sinn, trotzdem zu versuchen sich nach dem GI zu richten?

Danke und Gruß
Tweety
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2007 05:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.434 Beiträge (ø8,1/Tag)
Guten MOoen Tweety Lächeln

Du MUSST kein Brot essen Lächeln Sprich mal unsere Lena an (im Glyx-Thread), die isst sehr wenig bis überhaupt kein Brot. Es macht auf jeden Fall Sinn, glaub mir Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 27.11.2007 05:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.434 Beiträge (ø8,1/Tag)
Meine Güte, was hab ich denn da für einen Quatsch geschrieben Jajaja, was auch immer! MORGEN, soll das heißen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 27.11.2007 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.478 Beiträge (ø3,84/Tag)
Hello, einen Guten Morgen !

@ Tweety

Wir sammeln hier die Themen der einzelnen Ernährungsprogramme in sogenannten Tages-Threads.
Das hilft den Usern, die jeweiligen Infos ihrer Bereiche schnell zu finden.
Aus diesem Grunde kopiere ich Deine Frage mal in den Thread. Damit dann nicht dort und hier gepostet wird, mache ich dann hier zu.

Weiter geht es daher bei Glyx am 27.11.2007 Na!

Einen schönen Tag noch Na!

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !
- - -
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.
- - -
Frei nach Theodor Heuss :
Ich weiß schon, es ist Zeit ! Der Mod(erator) geht, W.B. bleibt hocke.
----------------------------------------------------------------------------------

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: