neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rumkugeln vom 29. 10 bis 4.11.07

Vom 29.10.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo

so die neue Woche hat angefangen und Morgen ist Wiegetag. Wir müssen tapfer sein. Na ja Ina geht inzwischen recht freudig auf ihre tusnelda....meine bricht bald zusammen.

Heute hab ich mich am Riemen gerissen....keine Schoki und keine Nudeln zum Abendessen. Dabei gabs Pesto Genovese Welt zusammengebrochen .
Ich hoffe daß dass ich belohnt werde und meine Waage wenigstens einen Stillstand anzeigt.

@ Leventus laß die katze aus dem Sack Lächeln
@ Leseratte süßes Avatar

Grüßle Stopsele
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.10.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Oh Sorry erst keinen und nun doppelt hätte nochmal besser lesen müssen. Liebe Moderatoren bitte schließt meinen Thread. Danke TINA

Vom 29.10.2007 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hello, einen Guten Abend !

@ Umzug ~ Kopie

Rumkugeln vom 29.10.2007 bis zum 04.11.2007 Helloween incl.

29.10.2007 22:48 - Verfasser: tinna2001 Alter Hase
Hallo Ihr Lieben,
ja mich gibt es auch noch.

Voller Frust habe ich am Wochenende meine neuen Anziehsachen anprobiert. Oh man ich habe alles wieder eingepackt und vor Wut erstmal geheult.
Ich habe mich also wieder gefangen und mache weiter.
ich hoffe Euch geht es allen gut.

Also LEVENTUS: Bitte teile uns mit was du mit uns besprechen wilslt ich habe es nicht vergessen. Schön dass du wieder da bist. Und nun los raus mit der Sprache....

Ich freu mich das es euch allen so einigermaßen gut geht....

Habt wohl verpennt heute nen Thread zu öffnen wie... Das geht nicht so jetzt bin ich ja wieder da.

LG TINA

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !
- - -
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.
- - -
Frei nach Theodor Heuss :
Ich weiß schon, es ist Zeit ! Der Mod(erator) geht, W.B. bleibt hocke.
----------------------------------------------------------------------------------

Vom 30.10.2007 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen!

Tapfer war ich heute morgen und bin auf mein Höllengerät gestiegen. Es hat sich gelohnt! Es waren 86 kg. Das macht ein Minus von 500 g.

@Tina: Das mit den Klamotten kenne ich auch nur zu gut. Alles was ich mir vor zwei Jahren gekauft habe, weil so viel abgenommen hatte, kauert in der Ecke vom Schrank. Mein Schatz hat es wohl zu heiß gewaschen. Na!

@Ina; Kannst Du mir das mit der Gruppe mal etwas genauer erklären. Da steige ich nicht so ganz hinter.

@Leseratte: Dein Avatar ist putzig!

Schönen Tag noch
Sandra

Vom 30.10.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Moin,moin ihr Lieben,

Thema Gruppe. Also es kann jemand von uns die Gruppe Rumkugeln aufmachen. Die neuen Mitglieder können durch "Einladungen" des Gruppereröffners eingeladen werden der Gruppe beizutreten oder man schickt eine Anfrage an die Gruppe ob man mitmachen darf.

Es gibt die Möglichkeit die Gruppe "unsichtbar" zu machen. Das heißt keiner außer den Gruppenmitgliedern sieht die Gruppe (haben wir so bei SIS gemacht)

In den Gruppen können nur die Gruppenmitglieder mitlesen. Also kann man auch mal etwas privateres rein schreiben ohne das sämtliche Leute mitlesen können.

Mich wundert es eh das wir uns noch hier bei den Ernährungsprogrammen tummeln dürfen. Bei den anderen Gruppen mußten wir in die Spiel und Spaßecke und dort unseren Plauderthread eröffnen.

LG ina

Vom 30.10.2007 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leventus98  Küchenjunge

Mitglied seit 24.10.2004
191 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen zusammen,

also ich habe 107,5, d.h seit letzter Woche ein Kilo weniger.

Ich bin ganz für die geschlossene Gruppe und am besten noch unsichtbar.
@Ina: Mich wundert das auch., das wir nicht schon längst versetzt wurden.
@Leseratte: So schauts schon besser aus. Nett Dein Avatar.

Also nun zu dem was ich besprechen wollte. Zum Teil hat sich das jetzt von selbst eröffnet.
Ich habe mir unseren Thread mal so angeschaut und mich gefragt, was wir eigentlich noch mit Ernährungsprogramm zu tun haben. Zudem fehlt mir irgendwie der Anreiz oder der Antrieb am Dienstag mein Gewicht hier aufzuschreiben.
Ich habe auch überhaupt keinen Peil mehr, wer was wann wie ab- oder zugenommen hat. Alles läuft ein wenig unstrukturiert. Zudem gibt es offensichtlich niemand, der an den Rumkugeln Gefallen findet. Es meldet sich niemand und gibt mal einen Kommentar ab oder frägt ob er mitmachen kann. Ja und da ist es wieder, mitmachen .... wobei ?
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich fühle mich nach wie vor sehr wohl hier und ich will auch nicht aussteigen. Ich gebs nur mal weiter, was mir so auffällt.
Das zeigt sich auch, dass es hier Wochen gibt, wo so gut wie nichts läuft. Keiner hat so recht Lust sich zu melden.
Dann passieren wieder irgend welche Dinge, oder einer braucht Hilfe und möchte gerne sein Herz ausschütten, aber die halbe Welt liest ja mit. So, nun sind wir wieder bei der geschlossenen Gruppe.
Der Nachteil der geschlossenen Gruppe ist, das kein Mensch mehr dazukommen kann.
Also das wars so im Ganzen. Ich bin sehr gespannt, wie ihr das seht.

So, nun geh ich Reifen wechseln. Schönen Tag zusammen.

\"\"..... \"\"

In allen Wesen schlummert der Same der Vollkommenheit (Dalai Lama)

Vom 30.10.2007 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
hi zusammen

@ ina danke für die Einladung, ich hab auch schon brav geschrieben.

ach ja meine Waage hat mir 82,4 angezeigt ich hab ehrlicherweise mit mehr gerechnet.

Tina schön dass du wieder da bist.

@ leventus du siehst interessant aus so oben / unten Lächeln ohne. ...

Sandra super 500 gramm.

Ach ja vielleicht mag ja einer eine Liste führen, wie wir sie früher mal hatten, dann aber am Besten in der Gruppe. Was meint ihr?

Grüßle und gute Nacht Stopsele

Vom 01.11.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
ich finde Eure Idee ja ganz gut mit der geschlossenen Gruppe.
Bisher aber habe ich es so gehalten, dass ich ganz ganz privates oder etwas was ich nicht JEDEM erzählen wollte per KM gesandt habe.
Ich möchte nicht das die Rumkugeln von der Bildfläche verschwinden.
Meine Meinung ist, dass wir hier schon von Anfang an immer wieder was mit Ernährungsumstellung zu tun haben.
Wir müssen uns nur wieder mal am Riemen reißen.
Ich versuche es ja auch.

Wie Leventus schon sagt, niemand kann sonst daran teilnehmen. Der ein oder andere hat sich immer mal Kommentarmässig eingeklingt. Ich möchte bitte bitte das es so bleibt... Ich bin ein Gewohnheitstier.... Bitte nehmt mir die Rumkugeln nicht von der ersten Seite hihihhi.....

Also der 1. Kilo ist runter. Gefühlsmässig, da meine Waage vor mir weggelaufen ist hihihi.Ich werde mir mein Trimmrad hochholen, ja richtig ich hole es in die Wohnung.
Da der Versuch morgens vor der Arbeit zu GEHEN WALKEN schon 5x wegen Ausreden gescheitert ist.

@Stopsele: Schön dass du mich vermißt hast....
@Leventus: Wir könnten mit dem jetzigen Stamm eine NEUVORSTELLUNG vornehmen: Wo wir alle kurz mitteilen wer wir sind, was wir vorhaben. Und wie wir es in Zukunft angehen.....
@Ina: Hab auch nicht so ganz durchgeblickt mit der Gruppe wo ich was reinschreiben sollte.
Und da ich immer sehr wenig Zeit habe ist es so schöner...

heute gibt es Kartoffeln mit Spargel Putenschnitze ohne Panade und Sauce Legere. Noch nen Eisberg dabei. Brauch im Moment wieder viel Auswahl und das Gefühl dass ich Unmengen essen kann...

LG TINA

Ich hoffe

Vom 01.11.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
hallöle,

huhu Tina ich hab mal Deinen Text in die Gruppe rüber kopiert. Küsschen

also ich glaube das wir mit der Gruppe auf dem richtigen Weg sind. Sicher hier lesen einige mit, aber es fühlte sich in letzter Zeit kaum jemand angesprochen bei uns mitzumachen.

Allein durch die Gruppe haben sich bei uns in den letzten Tagen 4 "neue" eingefunden.
Unsere Gruppe ist ja nicht geschlossen. Und ich glaube grad diese "halboffene" Gruppe gibt manchem ein Gefühl von etwas mehr Geborgenheit ... nicht jeder kann mitlesen ... sich vielleicht im Stillen drüber amüsieren was die Dicken denn für Probleme haben usw.

Bei den Theme in der Gruppe können wir es für die Übersichtlichkeit so machen wie hier im Forum. Erst mal für die Woche nen Thread und wenn wir wieder lebhafter sind können wir auch jeden Tag nen Thread aufmachen.

Jeder kann den Thread aufmachen , das ist wie hier im FF. Na! also keine Panik Tina

Vom 02.11.2007 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich tue mich schwer damit die Rumkugeln hier offen aufzugeben. Für Beides habe ich keine Zeit zum nachlesen und nachschauen.
Gebt mir einfach bescheid für was ihr euch entschieden habt, und dann werde ich für mich das beste daraus machen.

Also wenn wir neue einladen wissen wir ja auch nicht wer das ist und diese können dann auch mitlesen...

Aber egal macht was ihr für richtig haltet. Wäre schade wenn dieser schon ALTTHREAD hier verschwinden würde... LG TINA

Vom 02.11.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
Hi Tina,

so ganz will ich hier auch nicht von der Bildfläche verschwinden, immerhin sind wir eine der ersten Gruppen gewesen.
Wir können ja hier und in der Gruppe schreiben.

Grüßle Stopsele

ach ja super dass du den Einstieg wieder geschafft hast,,,,,schon 1 kg , neidisch bin

Vom 02.11.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi Stopsele,

will hier auch nicht weg. Bleib hier. Denk mal das ich nicht in beiden Foren/Gruppe und hier zu schreiben schaffe ist mir zu aufwendig. Egal. Vielleicht lese ich ja trotzdem einiges von euch hier.
In der Gruppe kann ich ja jetzt auch nicht "Allen Gefühlen freien Lauf lassen" da es nun sehr viele Neue gibt, die einfach dazugenommen werden. Ich möchte aber kein Spielverderber sein oder ein MIESEPETER...

Heute war ein ganz schöner Tag. Wir waren bei meinem Vater und mein Sohn 8Jahre, lernt zur Zeit Schach von seinem Opa. Mein Vater war begeistert. Das mein Sohn so eine hohe Auffassungsgabe hat.

Werde morgen mal zwischenwiegen. Freu mich schon. Morgen ist das letzte Fußballspiel meines Sohnes. Es wird regnen denke ich mal....

Danke für die Blumen Stopsele hihih.... HOffe ich bin stark genug für den wiedereinstieg....
Und halte mal ein wenig durch.

LG und gute Nacht TINA

Vom 03.11.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
so sitze hier am Rechner und mampfe ein paar Clementinen. Schmecken lecker. Schnell noch einen Kaffee gedrückt und nun ran an die Arbeit. Als neue Kassiererin unserer Fußballjugendabteilung kommen einige Aufgaben auf mich zu.

Ich werde jetzt erstmal alle 100 Mitglieder ins System eingeben habe eine neue Vereinssoftware....

Waren mit den Kiddys eben bei Mc.... dort konnte ich mich super unter Kontrolle halten. Bin stolz auf mich.

Wünsch euch noch ein abnehmreiches REstwochenende. Hoffe dass sich jetzt hier im Forum trotzdem noch einige sehen lassen.

Ich komm an die Gruppe nicht ran. bin glaube ich versehentlich ausgetreten. Ist mir sowieso zu viel ALso ihr lieben bis später mal .
LG TINA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: