WW - 17.10.07 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

zurück weiter

Mitglied seit 19.06.2004
2.805 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo und guten Morgen,

da ich noch auf bin, eröffne ich auch gleich mal...

LG wiemy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2005
1.824 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo und guten Morgen nach Deutschland.

Gestern muss ich vom wilden Affen gebissen worden sein, hatte eh soviel zu tun und habe am Abend noch Ziegenkaese-Ravioli mit Tomatensauce gekocht. War aber wirklich lecker.
Hier ist der Link zu meinem Foto.

Ziegenkaese-Ravioli mit Tomatensauce

Heute wird es zum Fruehstueck Cornflakes mit Milch und Banane
Mittags Vollkornbrot mit Brie light und Preiselbeeren
Abends Roesti mit Lachs und Apfelmus fuer die Kinder
zwischendurch Cappuccino, Joghurt mit Birne, Mandarinen
geben.

Liebe Gruesse

Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,21/Tag)





Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
VK-Toast mit Brunch Beauty, Obstteller, Tee + Espresso mit Milchschaum

Mittagessen:
selbstgem. Sülze mit Hähnchenfleisch, 1 hartem Ei und Gürkchen dazu 1 Scheibe VK-Toast

Zwischendurch:
Mandarinen, Äpfel u. einen Joghurt

Abendessen:
steht noch in den Sternen...

Pfeil nach rechts TRINKEN Pfeil nach links

Liebe Grüsse




*** Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt ***
*** 5 Minuten im Mund, 5 Jahre auf den Hüften ***

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2006
3.476 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen,

Frühstück: Knäcke mit Schinken

Mittags: Nudeln mit Gemüse-Hacksauce

Zwischenmahlzeit: Äpfel und Birnen

Abends: Knäcke

Liebe Grüße
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Morgen,

heute mittag gibt es wieder ein Viva Vital Süppchen: Tomatensuppe mit Shrimps.
Allerdings muss ich erst auf die Verpackung schauen, ob da Glutamat drin ist. Gestern abend hatte ich nämlich noch ziemliche Beschwerden.

Abends dann Gobi Foogath.(danke Andrea und Wiemy Küsschen )

@Wiemy
Wenn ich noch mal genauer drüber nachdenke, waren die geplatzten Kohlrouladen ein Traum HAR HAR HAR (ups, die waren von Dir????? *ups ... *rotwerd* )
Du hast aber noch eine Chance: am Dienstag gibt es die Kürbissuppe aus Deinem Profil. Die hört sich wirklich lecker an ........ Lachen

LG
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2004
4.827 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallo!

@Ursula
Danke für das Nichtrezept Lächeln

@Romana
Da hast dir eh die beste von den Suppen ausgesucht, die andere schmecken eh nicht so gut.

Bei mir gibts heute in er Schule: 3 kleine Äpfel, 1 Tomaten-Paprika-Salat, kleinen Brathering in Aspik und dazu ein kleines Butterbrot.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø0,77/Tag)



Guten Morgen,

Heute gibt es bei uns Maultaschen bayrisch.
Das ist eien Art von
Auflauf.
ich habe noch nie Maultaschen gegessen, Habe sie auch nicht selber gemacht, sondern fertig gekauft.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG





CARPE DIEM
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,71/Tag)

Guten Morgen

Wir essen heute abend Blut- und Leberwürste in Zwiebelsauce, dazu Apfeschnitze und rohe Rösti.

Ich muss allerdings mal noch rausfinden, wieviele Ps diese Würste haben. Weiss es vielleicht jemand von euch? Da ich vermute, dass sie recht "gehaltvoll" sind, sparen wir tagsüber brav Ps ein.

Einen schönen Tag euch allen und liebe Grüsse

Béatrice



Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,36/Tag)

Guten Morgen Lächeln

@Beatrice: Im Onlineprogramm hab ich grad nur den Eintrag für die Kantine gefunden: Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree (20,5P) Welt zusammengebrochen Mein Freund isst diese Würste so gerne und ich hab mich bisher noch nicht drangetraut. Ich fürchte jetzt weiß ich auch woher. traurig

Bei mir gibt es heute:

Frühstück: Alete-Gläschen (2P)
Mittagessen: ?
Zwischenmahlzeit: Apfel
Abendessen: ? (je nachdem, wie viele Ps ich mittags verbraucht habe)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,36/Tag)

@Beatrice: Ich hab grad beim Fettrechner geguggt. Da steht "Hausmacher Blut- und Leberwurst, frisch, erhitzt" drin. 100g (also je 50g) haben 9,32Ps (350 kcal & 32,2 g Fett). Wie schwer ist denn so eine Wurst? Ich kann das grad gar nicht einschätzen.

LG, Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2006
1.673 Beiträge (ø0,4/Tag)


Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lächeln

Hab den gestrigen Abend doch lieber mit meinem Schatz verbracht, als im Fitness-Studio zu schwitzen... *ups ... *rotwerd*

Naja, aber es war ein schöner Abend und das war es mir wert. Dafür will ich dann heute hin.

Mein Futterplan für heute sieht wie folgt aus:

F - 2 Sch. Knäcke + Marg. + 1 Sch. Käse + 2 TL Pflaumenmus + 1 Tasse Milch + 1 Pflaume Pfeil nach rechts 6 Ps

Z - 1 Cappuccino, Möhre + Gurke Pfeil nach rechts 0,5 Ps

M - Gemüsesuppe Pfeil nach rechts 2 Ps

Z - Naturjoghurt + 1 kleingeschnibbelte Banane, 1 Cappuccino Pfeil nach rechts 2,5 Ps

A - Roggenbrötchen + Marg. + Frischkäse + Möhre + Kohlrabi Pfeil nach rechts 4 Ps

Mal gucken, was ich mit dem Rest der Punkte mache. Gibt dann vielleicht noch nen Corny free oder heut Abend noch ne Scheibe Käse extra - mal gucken.

Wünsch euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag. Lächeln

Liebe Grüße

Marleen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.03.2005
2.207 Beiträge (ø0,48/Tag)

Huhu Lächeln

Ic h habe noch einmal eine Frage zu der falschen Schlagsahne: sie wurde gestern bei mir schön fluffig (wie eine Mischung aus Eischnee und Milchschaum) und war auch wirklich lecker, aber ich musste mich beim Essen beeilen, weil sie schnell zusammenfallen drohte. Habe ich sie nicht lange genug aufgeschlagen? ich hab hämlich (ich war sooo gierig) einfach aufgehört, als sie fest war und nicht 4 Minuten lang geschlagen. Wenn ihr sie so länge schlägt, bleibt sie dann etwas länger fest?

Heute gibt es bei mir:

Frühstück: Obst, Brötchen mit Frischkäse (2,5)

Zwischendurch: Mandarinen

Mittags: Salat mit gebratenen Kürbisstreifen (1), Brötchen mit Marmelade (2,5), Joghurt (1,75)

Zwischendurch: Kiwis

Abends Seelachs in Kokos-Curry-Soße mit Blattspinat und in Honig gebratenen Bananen (6)

Liebe Grüße,

Danja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2007
1.115 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen,

@Danja, genau das interssiert mich auch.

Also diese falsche Schlagsahne , habe das Rezept von angela79at. Das muß einen Tag vorher zubereitet werden und ist mit einem Liter Milch. Bin da sehr daran interssiert ein Rezept zu bekommen mit weniger Milch. Und dann geht das ja wohl auch mit Biobin, aber das Mischungsverhältnis?

LG
Kasper
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.06.2007
154 Beiträge (ø0,04/Tag)

hallo steffi

bei mir haben 20g blutwurst 1.5P und Leberwurst 15g 1.5P.

Habe übrigens gestern Fisch gemacht mit der Krustenanleitung vom 15.10.. Man war das lecker!!!!! Das wirds jetzt bestimmt öfters geben.

gruss amona
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen.

Bei mir gabs zum Frühstück: 1 Vollkornbrötchen 2 P., 2 TL HFM 1 P., 2 TL Marmelade 0,5 P., 1 Joghurt 0,1 % 1,25 P.,
1 Banane 2 P.

Zum Mittagessen gibts: Gef.o Kartoffelsuppe 2 Teller 2 P., 1 Brötchen 2 P.

Zwischendurch: Ananas, Apfel, Karotte 0 P.

Zum Abendessen: ? sind zum Geburtstag eingeladen na dann... , hoffe ich finde etwas P-armes

Wichtige Frage Wie wird eigentlich falsche Schlagsahne gemacht Wichtige Frage Würde mich freuen, wenn mir jemand das Rezept verraten könnte. na dann...

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

VLG Szivi. ...
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine