Rumkugeln ab dem 15.10 bis ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
nun ist schon Dienstag (ok fast vorbei) und noch kein Thread?. Heute war ja Wiegetag und ich kann ein Minus von 600 Gramm vermelden. So Leute nun meldet euch Grüßle Stopsele |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hi Leute, melde mich gesund und munter aus dem Urlaub und aus dem Krankenhaus zurück mit einer guten Nachricht.
Meine Waage hat heute 900 gramm weniger angezeigt , nur noch 104.1. Besser wie nichts. LG anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2003 |
Hallo zusammen!
@Anke: Du warst im Krankenhaus? Hoffe es geht Dir jetzt wieder gut. Bei mir ist Stillstand angesagt. Das könnte allerdings mit meinen nonatlichen Fressanfällen zutun haben. Schauen wir nächste Woche weiter. @ Stopsele: Ja mal schauen, ob sich noch wer meldet. Habe gestern übrigens Dein Rezept vom Apfellikör ausprobiert. Jetzt heißt es warten, warten warten.... Schönen Tag noch Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Hallo zusammen,
ich klinke mich auch mal wieder ein. Gewichtsmäßig sag' ich lieber nix Aber einschlafen lassen können wir die Kügelchen ja auch nicht. Irgendwann kriege ich auch noch die Kurve. Ich lese immer fleissig bei Euch mit. Aber Birgit vermisse ich. Wo ist sie abgelieben????? @ Tina: Ich hoffe, Dir geht es soweit gut und Dein Pa ist stark! Liebe Grüße, von einer fast verschollenen Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
hi betty
schön dass du dich meldest..........ja wir erhalten die kügelchen am leben ich vermisse auch so einige, aber die hoffnung gibt nicht auf , sie werden sich schon mal melden. grüßle stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Halli hallo,
wie geht es Euch? Also meine Agatha war heut ganz lieb. Dank Pape gehts Gewicht stetig Berg ab, sie zeigt nur noch 96,9 kg an. Kann sein das es nächste Woche wieder 500g mehr sind aber es geht abwärts Also ich hätte den Vorschlag das wir aus den Rumkugeln ne eigene Gruppe machen in die man nur nach Genehmigung kommt. So fällt es leichter Kontakt zu halten und dem einen und anderen über sein Gewicht, seine Probleme zu reden. Ich finde es erleichtert ungemein wenn man sichs mal von der Seele schreibt und stille Mitleser braucht man da nicht. was meint ihr dazu? LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo Ihr Lieben.
Also Gewichtstechnisch kann ich leider nichts BEICHTEN.... War mich nicht wiegen. Doch es wird wieder. Ich fühle mich auch unwohl so wie es im Moment läuft. Ich möchte wieder den Anschluß finden. @Ina: Eigentlich stören mich die stillen Leser nicht. Es ist schön, wenn sich der ein oder andere mal meldet. @Betty: Danke Betty. Genau fast verschollen... Aber eigentlich sind wir das alle mal kurz oder lang ne??? Diesen Thread gibt es jetzt schon sehr lang. Ich weiß wenn ich mal ne Frage habe zum Gewicht oder auch einfach mal für nen Tritt in den Allerwertesten bezüglich meiner Ausdauer bei einer Ernährungsumstellung gehe ich genau hier hin.... Macht weiter so wie bisher ich brauche euch.... LG TINA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
mal hochhhhhhhhhhhhhhhschieb
hallöle wo seid ihr denn? hoffentlich macht ihr nicht das hier: Hoffe es geht euch gut LG ina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine