Glyx am Sonntag, 30.09. 2007

zurück weiter

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,01/Tag)



Hallöle und guten Morgen,

habe so lange nicht mehr aufgemacht, drum mache ich es heute.

Haben lecker gegessen, bin pappsatt............Lasagne und Käse hinterher.........Extrem unglyxisch. Fühle mich auch zu voll. Bin froh, wenn ich morgen wieder leicht essen kann. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja, ja ich weiss.........ich spinne Jajaja, was auch immer! Aber im Ernst, gestern der Fisch, Garnelen und Salat. Hatte ein leichtes Gefühl.

Mel, danke fürs Rezept. Drucke ich mir noch aus.

Hilde, Sonne war nur kurz angekommen. Dann hat es wieder aus Kübeln geschüttet, gehagelt........ BOOOIINNNGG.... Konnte kaum mit den Hunden raus. Kaum war ich im Wald.........Gewitter. War ich zu Hause, kurz die Sonne, dann wieder geschüttet. So extrem war es lange nicht mehr Verdammt nochmal - bin stocksauer

Stefanie, habe nur so gefragt. Hatte nicht an eine intime Glyxgruppe gedacht. Sicher nicht!

So ihr Mädels, jetzt gehe ich aus zu Bett. LAM liegt schon dort und wundert sich wahrscheinlich, wo ich bleibe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Muss er ja nicht mitbekommen, dass ich jetzt noch hier hocke. Dann erklärt er mich für Jajaja, was auch immer! Sicher nicht!


Gute Nacht, Lena guten Morgen..........*kicher*





Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,44/Tag)

Guten morgen!

Katinka du warst ja noch spät unterwegs. Da habe ich schon geschlafen.

Sonne hatten wir gestern kaum, dafür aber regen. Gewitter blieb zum Glück aus.

Heute mittag werden wir wahrscheinlich mit dem Gutscheinbuch zum Essen gehen, falls nicht, gibts irgendwas mit Hackfleisch und Nudeln.

Und morgen fange ich mit den Suppentagen an. Habe schon eingekauft. Allerdings werde ich mir erlauben in der früh ein VK Brot mit Schinken zu essen. Ihr wißt ja ohne KHs gehts mir nicht gut. Evtl werde ich das am abend wiederholen. Dazwischen gibts erstmal die Gemüsesuppe. Aber mit Karotten, da die Lena erst schrieb das man soviele gekochte Karotten gar nicht essen könnte, bis sie unglyxisch sind.

Bis später


Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,62/Tag)

Guten Morgen zusammen Küsschen

Hab beschissen geschlafen und jetzt hab ich Kopfweh traurig Ich frühstücke erstmal 2 VK-Toast mit Tomate und Gurke und nehme eine Tablette...

@Katinka
Weiß ich doch - ich hatte aber auch schon mal darüber nachgedacht, weil man dann doch freier "sprechen" kann Na! Hab ich aber wieder verworfen Na!

@Mel
Mach mal - Du willst ja eher gesunde Ernährung als Abnahme, oder? Lächeln


Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!



Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,62/Tag)

@Hilde
Wuhahaha.... da mache ich mit - Dönertage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Ja, das mit den Gruppen... ist nett, aber nicht nötig. Ich denke, der Hype wird sich irgendwann legen Na!

@Mel
Wie, Du willst mich braten? BOOOIINNNGG.... Hey, das finde ich aber nicht nett Welt zusammengebrochen ... Obwohl... saftig genug werde ich wohl... Fett genug ist dran Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!



Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,01/Tag)


Nochmal guten Morgen,

ich erweitere----------------Döner- und Pommestage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tztztz...........Stefanie, du warst bestimmt zu früh im Bett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *Kopfwehtablettereich*



Mel, ich war nicht weg, sondern habe lange fern geschaut. Dann noch mal in diese "Kiste".

Guckte mich mal in aller Ruhe hier um. Suchte nach Desserts (zusätzlich zum T.) Hatte hier ja auch eins entdeckt. Wie gesagt, ich drucke noch aus und vergleiche mal die Unterschiede. Habe am Lappi keinen Drucker.

Wünsche euch was.



















Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,01/Tag)




Ich habe noch Tränen in den Augen guckt mal




Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

Schnute68

Mitglied seit 29.03.2007
907 Beiträge (ø0,24/Tag)

Guten morgen allerseits,

habe supergut geschlafen, lecker und ausgiebig gefrühstück ganz allein mit Göga und hier scheint die Sonne und wir wollen heute noch raus um sie auch zu geniessen. Da wir Richtung Düsseldorf fahren, werden wir auch gleich einen Abstecher zu meinem Ex-Arbeitgeber machen um meine restlichen Sachen abzugeben und werden anschliessend am Rhein uns ein bisschen niederlassen.

Bei mir war es wohl gott sei Dank kein Virus und ich hatte mir nur den Magen verdorben. Gestern Nachmittag ging es mir schon wieder gut und so brauchten wir unser geplantes, nachträgliches Geburtstagsessen doch nicht verschieben und so sind wir in unser Lieblingsrestaurant. Gegessen habe ich Filetsteak mit Cherrysauce und Shrimps dazu Folienkartoffel und einem selbst zusammengestellten Salat (Salatbar) als Beilage. Habe mir sogar erlaubt einen 1/4 Vetac zu trinken und der Abend hat richtig gut getan.

Diese Tage die wir so manchmal haben oder gar einmal die Woche kann man noch erweitern *gg

Döner-......ganzer Türke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.......Pommes- und Pizzatage


Göga winkt schon denn wir müssen los, sonst ist der Kaffee und Kuchenbesuch nachher eher hier als wir zurück sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....... das wäre nicht gut. Da ich ja Anfang September Geburtstag hatte aber arbeiten musste und Göga letzten Mittwoch hatte, gibt es dann heute die längst überfällige Kaffeetafel.

Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich ebenfalls sonnigen Sonntag

LG

Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,4/Tag)

Moin moin!

Ich hatte gerade eine Katinka-Frühstück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mit Brötchen und Lachs, Käse und türkischem Honig. Allerdings kein Ei und dazu noch Tomaten, Gurke und Weintraube. Ohne einen kleinen Teller Obst/Gemüse geht bei mir nichts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach stimmt, wegen der Lasagne, hab ich ganz vergessen. Statt der Mehlpampe kann man auch Ricotta nehmen, mit Milch und Sardellen gemixt. Oder die light Version mit Hüttenkäse. Oder gänzlich ohne weisse Soße, einfach eine Schicht mit Gemüse (Zucchini, Pilze, etc.) und ein paar Tupfen Ricotta dazwischen oder mit Mozza belegen oder Parmesan.

Also ich fände eine geschlossene Glyxgruppe nicht schlecht. Aber es macht das ganze komplizierter.....so wie es ist, passt es auch Lächeln

Steffi: gute Besserung Küsschen

Döner- und Pommestage *schüttel* Also von Döner bin ich auch endgültig geheilt. Hab neulich mal im TV gesehen, wie die hergestellt werden. Dachte ja immer, dass mein Yaprakdöner mit den Fleischscheiben ok ist. Aber da wird auch Fett in rauen Mengen mit ( Wichtige Frage Welt zusammengebrochen undefinierbares Zeug Welt zusammengebrochen ) fein gerieben und gewürzt. Diese Masse kommt dann zwischen die Scheiben an den Metalspieß. So dass beim Braten das Fleisch immer schön fettig und würzig bleibt. BÄH!!!! Ich bin ja hier von Dönerläden umzingelt...ich guck jetzt immer auf die Spieße und sehe wie da das Fett raustropft *schüttel* Noch schlimmer sind die Pressfleischspieße....da tropft es überall raus, vor allem wenn der Dönermann dagegen drückt. Igitt!!!! Dann lieber einen kleinen Spieß auf dem Teller mit Reis und Salat. Ist zwar teurer, aber da wird wenigstens nur Fleisch verwendet.

Katinka, diese Linda tut mir total leid - ich wäre da noch mehr ausgeflippt Welt zusammengebrochen Ich kann schon verstehen, dass du das witzig findest, aber ich kann mich leider 0,00 mit diesem faulen Sack identifizieren, der nicht mal 1 km schafft Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wäre ich Linda, hätte ich den noch mehr gequält mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Jetzt muss ich noch schnell ins Gestern.

Lena
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,44/Tag)

Hallo!

Upps Katinka habe wohl heute morgen noch geschlafen. Wollte nicht unterwegs schreiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wollte eigentlich sowas wie du warst aber noch lange auf schreiben. Tja wenn der Kopf was anderes denkt als die Finger schreiben.

Steffie
Kann nix dafür der Braten heißt so.
Und gesund klingt gut gelle Na! Sag dir dann Bescheid Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, ich mache die Pizzatage mit! Wir gehen jetzt nämlich zum Italiener. Weiß noch nicht was ich esse, nehme mir jedesmal vor eine Pizza zu essen und jedes mal esse ich irgendetwas Nudeliges. Und hinterher denke ich mir dann hätte ich nur ne Pizza gegessen.
Dort sollen die Pizzen gut sein, hoffe ich kann mich entscheiden.

Lg


Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,4/Tag)

Also ich laufe schon die ganze Zeit mit Rollkragen rum traurig Aber heute scheint die Sonne mal wieder, deshalb werden wir auch späte reine Radtour machen Lächeln Um 17:00 Uhr dann schwimmen!

Nancy: ich habe ja auch einen Kronleuchter. 8 Arme aber ganz schnörkellos ohne Strasssteine, die gefallen mir auch nicht. Das haben hier div. türkische Nachbarn gerne in ihren Wohnzimmern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Meinen staube ich nur ab, wenn ich eine Birne auswechseln muss mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Hält sich aber in Grenzen.

Steffi, koooooooomisch. Also ich nehme auch Meersalz....aber bei mir ist es genau das Gegenteil. Mein Meersalz schmeckt weniger intensiv und ich muss mehr nehmen Jajaja, was auch immer!

Ich glaube ich werde heute wieder eine Tiramisutorte essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

Gestern gab es schwäbischen Kartoffelsalat und 1 Kabeljau-Filet. Hab es nicht paniert, nur leicht in Dinkelmehl gewendet. Trotzdem ist es mir zerfallen Welt zusammengebrochen War auch ein frisches Filet. Katinka, was hab ich denn falsch gemacht Wichtige Frage Hab auch erst die Hautseite gebraten.

Heute mache ich Naturreis. Dazu gebratenen Lauch, Champis, Brokkoli mit Weisswein abgelöscht. Dazu Salat mit Avocado.

Juti, ich muss jetzt hier mal durchsaugen und mich dann aufs Rad schwingen.

Schönen Tag euch Küsschen

Lena
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,01/Tag)



Mir ist übel................Lena, du hast es geschafft.

Ich fand nicht alles witzig, musste das erste Mal lachen, als er sich die Zähne putzte. Das zweite Mal hatte ich Tränen in den Augen, als ich den Behindertenparkplatz aufsuchte. Das waren die Quellen meiner Tränen. Ich hatte doch neulich auch so einen MK, deshalb kann ich das nachempfinden. Kam kaum die Treppe runter ohne Schmerzen.





Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,01/Tag)



Ich doch nicht, er nahme diesen Parkplatz Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen





Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,01/Tag)



Mel, na dann warte ich auf dein Gewicht morgen.......... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen





Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,01/Tag)


Stimmt Lena, meines auch. Habe es grob in der Salzmühle. Hatte mich auch über Stefanies Aussage gewundert.
Musste erstmal umdenken. Wenn ich mal nicht so intensiv probiert habe, salzten alle nach. Ich dann.........aber ich habe doch schon soviel Salz rangemacht. Da ist es mir aufgefallen






Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,44/Tag)

Upps, da muß ich ja gleich auf die Waage!

Habe die Woche gelesen, hätte schon am 2. Tag keine Lust mehr gehabt. Ist aber witzig geschrieben! Lachen

Lg


Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine