neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rumkugeln vom 03.09.07-09.09.07

Vom 03.09.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)
Moin Mädels,

was macht ihr denn alle für Sachen?? Jajaja, was auch immer! Ist überhaupt einer gesundheitlich auf der Höhe? Menno, geht gar nicht...ich wünsche euch allen Gute Besserung!!

Mein Doc hat mir verordnet ich soll faulenzen....damit ich mich von der ganzen Sch...e erhole...mach ich glatt.

Alte Wohnung ist weg, hat alles geklappt. Nu gehts vorwärts.

Ansonsten hab ich wieder etwas zugenommen aber kein Wunder, ich belohn mich grad mit Essen...muss wieder anders werden....

So, lasst von euch hören!
Gruß

Birgit

\"\" ...immer schön lächeln...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo und einen schönen guten Tag,

also gestern habe ich zum nachtisch ein Eis gegessen. Gestern Abend, danach noch ein paar Cola Fläschchen. Ich konnte mich nicht bremsen. Ist abernicht so schlimm.

Ich weiß auch warum, ich habe heute meine Regel bekommen. Und einen ganz bösen harten Pickel an der Nase hihihi... Deswegen brauchte ich auch gestern das Süße Essen. EIS und Weingummi.

Ich hatte mich schon gewundert.

Hoffe ich wiege morgen früh nicht viel mehr..... Wäre vielleicht deprimierend ... Aber ich weiß ja dass ich bei meiner Regel mehr wiege.

Ich wünsche euch allen einen super Start in die Woche. Hab gleich noch einen Nageltermin. Bin dann weg. Bis morgen mal Ihr Lieben.

LG TINA

Vom 04.09.2007 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Heute ist Wiegetag hihihi....

wußte dass ich zugenommen habe, fühle mich auch bei meiner Regel so.

Also Ein Plus von 100 gramm super dass es nicht soviel ist. Mitte der Woche ist das wieder weg.

134,8 dereit.

LG TINA

Vom 04.09.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin,moin,

huhu tina, dafür das du Deine regel hast sind die 100g doch echt ein Witz Lachen

Die Tage sind gezählt.. am WE wird meine tochter endlich wieder nach Hause kommen. Die 13 Wochen haben nicht viel Gebracht.. ausser ner riesen Rechnung für die KK und jetzt geht es ambulant weiter. Ich hoffe die vom Autismuszentrum können uns weiter helfen.

wünsch Euch was

LG Ina
will gleich schaun ob ich beim Frisör dran komme.

Vom 04.09.2007 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Ina,

drück dir die Daumen wegen deiner Tochter. HOffe die können euch weiterhelfen.
Ja die Hundert Gramm sind ein Witz. Jetzt sitze ich hier und denke ach warum denn den Drink, könnte lieber sonne super leckere Lasagne oder Pizza essen. ich geh ich mal holen dann geht es mir bestimmt besser.

Aber wie gesagt bei meiner Regel habe ich bis jetzt jedes mal schlapp gemacht... Aber diesmal nicht.

HIHIHI

L GTINA

P.S. Bist beim Friseur dran gekommen... hihihi

Vom 04.09.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo

ich bin total frustriert.
Nachdem ihr so von SiS geschwärmt habt, hab ich mir das Buch besorgt und ganz brav danach gegessen..

so nun hab ich 2 kg mehr Welt zusammengebrochen Diese Mengen an Essen täglich verbrauch ich sonst in 3 Tagen.

Mist war irgendwie nicht mein Ding.

@ Ina fühl dich gedrückt, wird schon werden ( Hoffnungsstrahl rüberschick)
@ Tina bei dir klappt das SiS ja super.

Tschüß Stopsele

Vom 06.09.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Will nur mal kur mein Gewicht nachreichen, bin im Stress. Es war am Dienstag 85,5 kg. Also ein Stillstand. Das ist auch gut so, nach einem Abend im Steakhaus.

Schönen Tag noch
Sandra

Vom 07.09.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,
@Stopsele: Also Du mußt ein wenig Geduld haben, der Körper muß sich auch wieder daran gewöhnen. Was isst du abends. Was isst du Mittags und morgens. Hast du richtig gerechnet???

Ich dachte auch erst, dass ich die drei Brötchen morgens nie schaffe ode rdass es nicht zu einer Abnahme kommt???!!! Doch es geht. Wieviel Wasser trinkst du hälst du die 5 Stunden gut ein. Wann gehtst du schlafen dass sind alles Punkte die beachtet werden mßüssen.... Nicht den Kopf hängen lassen...

@Sandra: Freu mich für dich hoffe es war lecker dein Essen .... Würd auch mal wieder gerne gehen.

Mein Gewicht heute wieder normalisiert und abgenommen: 133,9 KG... Also 900 gr. weniger als letztes mal wiegen am Dienstag.... Hab ja nooch bis Dienstag. Hoffe es geht noch was runter ....

LG TINA

Vom 08.09.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallöle

@ Tina, tja trinken war und bleibt mein Problem, mit Mühe 1 Liter, aber das ist dann schon viel.

Schlafen : nun im Schnitt pro Nacht 4 bis 5 Stunden, mehr Zeit bleibt mir nicht. Ich steh um 5 auf, gehe ca 1,5 Std. später zur Arbeit, komme zwischen 18,30 und 19 Uhr nach Hause. Dann erst mal Essen kochen, gegessen wird dann zwischen 20 und 21 Uhr je nachdem was ich koche. Dann erledige ich meine Hausarbeit bis ca 23 Uhr, lese noch eine Std zum abspannen oder bin im Ck. Tja und um ca 24 Uhr / 1 Uhr ist dann Schlafen angesagt.
Das 5 bis 6 mal die Woche und wenn Notdienst ist dann kommt der 48 Std Dienst mit evtl. Stundenschlaf . Tja it schwierig mit SiS-

Grüßle Stopsele

Vom 09.09.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallihallo Stopsele und alle anderen fehlenenden.....

@Stopsele: Denke mal dass du dann wirklich mit WW und einer Mischung aus SIS klar kommen könntest.
Also dann ißt du nach Bedarf aber versuchst abends nur EIweiß zu essen. Wenn du morgens nicht soviel Essen brauchst , dann reduzier es doch und iß zwischendurch OBST:..

Versuch es mit dem mehr trinken. Ich trinke wenigstens da ich auch eine schlechte Trinkerin bin im Winter Herbst eine Flasche stilles Minteralwasser 1,5 l Nestle wasser das schmeckt auch noch dabei..., Dann noch was so dazu kommt.
Sicher nicht! Der Schlaf ist für SIS eindeutig zu wenig... Drück dir die Daumen dass du es weiterhin schaffst. Nicht aufgeben . Kennst mich ja hab auch zwischendurch einen Hänger...

Ich wiege heute 132,8 freu mich total... Dienstag sah es ja noch anders aus. Heute ist Geburtstag des besten Freundes meines Sohnes. Die Mutter ist eine Backkönigin... Erdbeerquarktorte usw... Sie macht einen 1a Boden dafür selber... Mit viel Eiern und viel Butter hihihi...
Denk mal dass ich mir von jedem Kuchen (essind zwei verschiedene) den Pflaumenkuchen mag ich nämlich nicht ein kleines Stückchen abschneiden werde und dann genießen werde. Lächeln

Zum Mittag gibt es heute Putenbraten mit Kartoffeln und Soße Rotkohl... hechel...

Grüße an ALle TINA...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: