neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen nach Montignac / Vorspeise gesucht / Pollo Tonnato geeignet?

Vom 21.08.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SSDK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe CK'ler,

ich bin am WE bei Freunden zum Essen, die ihre Ernährung auf Montignac umgestellt haben. Nun darf ich die Vorspeise mitbringen, die am besten natürlich wenig bzw. gar keine Kohlenhydrate enthalten soll.
Mein Repertoire ist etwas begrenzt und so hatte ich an Pollo Tonnato als Vorspeise gedacht. Was haltet Ihr davon? Ist das ausreichend "kohlenhydrat-arm"?

Schonmal vielen Dank für Eure Tipps im Voraus.

beste Grüße
SSDK
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.08.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarelfe Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
2.513 Beiträge (ø0,79/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ist der Besuch schon um oder suchst Du noch eine Vorspeise?? Wenn die Frage noch aktuell ist, kann ich Dir ein tolles Rezept geben.
LG, saarelfe

Vom 27.08.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SSDK Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo saarelfe,

Danke der Nachfrage. Das Essen ist schon vorbei. Hatte mich nun doch für einen Salat aus Bresaola, Rucola, Kirschtomaten und Zitronendressing entschieden und auf Pollo Tonnato verzichtet.

LG,
SSDK

Vom 27.08.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.431 Beiträge (ø9,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Fein, dann kann hier ja zu.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: