Glyx am Montag, 06.08.07

zurück weiter

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,71/Tag)

Guten Morgen zusammen Lächeln

Ich hab leidlich gut geschlafen - Sohnemann startet heute in der Schule... bin ein wenig nervös na dann...

Ich frühstücke eine Banane und Kaffee, nehme mir ins Büro einen Apfel und 2 VK-Brote mit und heute Abend gibt es Tomate-Mozzarella.

Euch allen wünsch ich einen guten Wochenstart. Küsschen


Glyx Montag 06 08 07 1990252694
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Montag 06 08 07 707277149


Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,71/Tag)

@Mel
Oh weh, das hört sich aber gar nicht gut an Sicher nicht! Was macht der Zeh? Und was machen die anderen Kameraden? Leider habe ich keinen Tip für Dich, weil ich mit sowas noch nie zu tun hatte na dann... Gute Besserung ...

@Lena
Du auch Schmerzen! Hilfe, das ist ärgerlich! Dir auch einen Gute-Besserungs- ... Hast Du Deine Putzaktion erfolgreich beendet?

@Kerstin
Ich hoffe, Du hast Dich gestern auch ein wenig erholen können?

@Ulli
Hungersnot und Pestilenz trifft es ziemlich genau na dann...

@Nancy
Oh ja, so ein Umzug ist aufregend und Stress pur. Ich drücke die Daumen *festedrück*, daß alles reibungslos klappt Küsschen

@Betty
Guck, und ich dachte schon, wir hätten Dich vertrieben Na!... Schön, daß Du so ein paar schöne Tage hattest Lächeln Hilf mir mal auf die Sprünge: Um was für Fotos geht es?... Ja, ich mache leider fast immer die Hausarbeit am Wochenende. Da ich Samstag unterwegs war, mußte es gestern sein. Anders hab ich leider keine Zeit - in der Woche bin ich nach Feierabend zu kaputt *ups ... *rotwerd*



Glyx Montag 06 08 07 1990252694
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Montag 06 08 07 707277149


Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

camaju

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø0,69/Tag)

Moin Moin allerseits !

Nach einem fast Ck-freien Wochenende melde ich mich wieder zurück.

Betty - ich hätte auch gern das PW Na!

Lena - nur 4 Wochen... auch nicht schlecht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nancy - jeder Umzug stresst. Ich kenne das. Gute Nerven wünsche ich dir. Wann gehts richtig los ?


Essen heute: ins Büro nehme ich noch Salatreste von gestern mit. Hatte einen Kartoffelsalat gemacht (Essig, Öl, Senf, Brühe) und meinen Pennesalat.
Heute Abend gibts wahrscheinlich auch noch was davon für mich. Für die Männer sind noch 2 Bratwurstschnecken übrig und Brot.

Ich wünsche euch nen schönen Tag. Habe momentan nicht viel zu sagen.

Ach ja Mel -hoffe es geht dir und deinem Zeh wieder besser ?!



LG - C.


Glyx Montag 06 08 07 1462132525
Glyx Montag 06 08 07 1311934409
Zitieren & Antworten

Bluebetty2112

Mitglied seit 30.05.2006
602 Beiträge (ø0,15/Tag)

Guten Morgen!

@Stefanie - ja, ich hatte schon befürchtet, dass ihr meint, ich melde mich nun gar nicht mehr - vertrieben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , mich vertreiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ist bestimmt keine leichte Sache.

Ihr startet heute schon mit der Schule BOOOIINNNGG.... Meine Tochter hat noch 5 Wochen Ferien - sie hat aber schon die Panik, dass sie viel zu schnell vergehen könnten - selbst 9 Wochen Ferien sind noch zu wenig Sicher nicht!

Die Fotos sind vom Kinderzimmer meiner kleinen Tochter - hab ihr dort etwas an die Wand gemalt. Hab dir das PW geschickt

@Carmen - auch für dich ist es unterwegs - hattetest du eigentlich schon Urlaub - ich lese immer nur, dass du in die Arbeit gehst Wichtige Frage

So ich muss auch ..... in die Arbeit ...... leider .... lg. Bettina
Zitieren & Antworten

pfundsgirl

Mitglied seit 31.10.2006
1.091 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen Ihr lieben,

ich habe traumhaft geschlafen und genieße heute das wohl letztmalige
Ü-Stunden Abbau Programm für die nächsten Wochen traurig

Also einen guten Frühstückstisch für einen guten Start in die Woche
- frisches Obst, Gemüse, Müsli, Quark und Joghurt
- frischen O-Saft, Gemüsesaft, Milch, Cappu, Tee und Kaffee
- etwas magerem Aufschnitt und Käse
- VK Brot und VK Brötchen

Bei mir gibt es Müsli zum Frühstück und zum Mittag die Mango, für
zwischendurch habe ich mir die letzten 2 Äpfel eingesteckt.
Heute Nachmittag muss ich erstmal frisches Obst etc. einkaufen.

Steffi, der Umzug geht in den ersten 2 September Wochen über die
Bühne, ganz genau voraussichtlich 06./10.09., bis dahin muss ich
noch einiges packen und wieviel M..l man beim Räumen und packen
findet Welt zusammengebrochen

Betty hätte auch gerne das PW

Carmen Küsschen

Ich muss langsam los und wünsche Euch allen einen glyxischen Tag Küsschen

Lg
Nancy

Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag

Glyx Montag 06 08 07 848355068
Zitieren & Antworten

Schnute68

Mitglied seit 29.03.2007
907 Beiträge (ø0,24/Tag)

Guten morgen ihr Lieben,

mir geht es überhaupt nicht gut zum Heulen ......... habe seit gestern Nachmittag tierische Magenkrämpfe und sowas ähnliches wie Schüttelfrost. Dann verspüre ich ständige Übelkeit, muss mich aber nicht überg...... Heute morgen sass ich geschlagene 20 Minuten auf der Toilette, mir tut jetzt noch der Popo weh.
Geh gleich erstmal zum Arzt, denke das ich mir nen Virus eingefangen hab, denn meinem Mann ging es ja von Donnerstag bis Samstag nicht so gut mit dem Magen, dann fing am Samstag ne Arbeitskollegin von mir an und der war es Übel und sie hatte ganz plötzlich den Flotten. Denke das der Dok mich erstmal bis Mittwoch krank schreibt und das wo der Chef heute den ersten Tag wieder da ist, aber egal. Ich fühle mich jedenfalls nicht in der Lage heute großartig nen Finger krum zu machen.

Bei uns hat heute auch die Schule angefangen und Töchterchen hatte noch so garkeine Lust und hatte Arbeit heute wieder zeitig aus den Federn zu kommen.

@Betty
Vetac ist ein Rotwein.......ich glaub ein jugoslawischer.
Das Potterfieber hat mich nicht erst jetzt gepackt, ich war ja auch kürzlich in dem neuen Film. Nur gehöre ich nicht zu denen die sich gleich am Eröffnungstag in die Schlange einreihen oder das Buch vorbestellen. Ich bin meist spät dran und hole mir das Buch fast immer erst wenn der erste Rummel schon vorbei ist. Den 6ten Teil habe ich schon ne Weile und lese ihn erst jetzt, weil ich vorher nicht dazu gekommen bin und mir auch manchmal die Lust fehlte. Mach das halt ohne Drang und großen Hype.......... bin also kein Potteraholic Na!
Würde mir deine Malerei auch gerne mal angucken.......wäre nett wenn du mir das Passwort sendest.

Nun aber auf zum Dok........melde mich danach nochmal was es gegeben hat.

LG
Glyx Montag 06 08 07 2278595635
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,47/Tag)

Guten morgen!

@Steffie
Danke, aber gestern dachte ich es ist weg. Bis ich ins Bett ging da juckte es wieder. Ich würde mir am liebsten die Zehen wegschneiden.

Muß mich heute erst in der Apo eindecken.

@Betty
vielleicht schreibst du mir auch noch deine Tips. Würde sie gerne hören.

@Kerstin
Wünsche dir eine gute Besserung. Und erhol dich gut bevor du wieder arbeiten gehst.

Ich gehe jetzt erst mal zu real und hoffe das ich noch Schnäppchen bekomme. Der macht doch zu bei uns.

Lg


Glyx Montag 06 08 07 4243017699
Zitieren & Antworten

Schnute68

Mitglied seit 29.03.2007
907 Beiträge (ø0,24/Tag)

Bin wieder zuhause.

Hab mir nen Magendarmvirus eingefangen der im Moment im Umlauf ist.........da ich seit gestern etwas heiser spreche (nicht sehr schlimm, aber man hört es ein bisschen) hat er mir auch gleich in den Hals geguckt und bums.........hatte ich die Krankmeldung für die komplette Woche bis einschl. Sonntag.......hab nämlich auch den Rachen entzündet. Er meinte dann das da zwei unterschiedliche Krankheitsbilder aufeinander treffen und ich das gut auskurieren soll.
Soeben hab ich auch auf der Arbeit angerufen und hatte prompt ne Kollegin dran die mich wohl nicht sonderlich leiden kann, könnt euch vorstellen wie die mit mir gesprochen hat und was für Kommentare kamen als ich ihr die Mitteilung gab das ich krank bin. Aber was soll´s ich werd mich nun einfach gut erholen und Kräfte tanken.

Schaue vielleicht später nochmal rein.

Glyx Montag 06 08 07 2278595635
Zitieren & Antworten

casalinga

Mitglied seit 30.10.2003
1.678 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo zusammen Lachen

von lauter Kranken u. Lädierten lese ich.
Kerstin - dir wünsche ich gute Besserung - dich hat es aber auch bös erwischt.

Mel - dir wünsche ich, dass der Juckreiz endlich verschwindet.

Lena- dir auch gute Besserung mit deinen Beißerchen Lächeln

Bettina - freut mich, dass ihr so einen schönen Kurzurlaub hattet. Habt ihr wirklich 9 Wochen Ferien? wäre kaum zu glauben.
Schicke mir doch auch bitte das Passwort, möchte gerne sehen, was du gemalt hast.

Hatte laufend Einladungen zum Grillen, Geburtstagsfeier - habe mich ganz tapfer geschlagen. Der ganze Juli war voll davon YES MAN u. habe letztendlich nichts abgenommen. Den Monat hake ich ab u. weiter gehts Lachen

Heute ist wieder sehr heiß u. ich müsste dringend bügeln. Vielleicht gehe ich auf die Terrasse.

liebe Grüße
Jutta
Zitieren & Antworten



anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo!

@Kerstin
Erhol dich gut! Wünsche dir gute Besserung! ... ...
Denk mal eine Woche nicht an die Schnepfen, die tun dir nicht gut!

@Jutta
Bügeln auf der Terrasse hat bestimmt was. Leider habe ich keine. Müßte mit dem ganzen Krempel außen rum laufen. Dazu habe ich keinen Bock. Obwohl ich noch jede Menge zu bügeln hätte.

Lg



Glyx Montag 06 08 07 4243017699
Zitieren & Antworten

camaju

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø0,69/Tag)

Huhu zusammen !

Ohweh Kerstin - das hat dich ja ganz schön erwischt. Wünsche dir gute Besserung !

Betty - KM habe ich heute Morgen vom Büro aus geschrieben Na!
Dein Gemälde ist seeeehr schön !

Jutta - abgenommen habe ich auch nix. Aber egal. Weiter im Takt und noch bisserl mehr.

Mel - den Zeh nicht abschneiden. Ist einer der Wichtigsten am Fuß Na! Hoffe für dich, dass es bald besser wird.


Ich werde nun mal meinen Crossi besuchen. Und bügeln muss ich auch noch traurig Na mal sehen, wie ich da wann was mache.

Wünsch euch was !


LG _ C.


Glyx Montag 06 08 07 1462132525
Glyx Montag 06 08 07 1311934409
Zitieren & Antworten

Bluebetty2112

Mitglied seit 30.05.2006
602 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo!

@Jutta - schön, dich auch mal wieder zu lesen - seh dich zwar öfters mal online, .... ja unsere Kids haben sage und schreibe 9 Wochen Ferien - dafür gibt es keine Herbstferien - ich glaube, sowas gibt es in Deutschland.

Ja und stell dir vor, meiner Tochter sind die 9 Wochen BOOOIINNNGG.... immer noch zu kurz - ich hab geglaubt, ich höre nicht richtig, als sie mir das vor kurzem erklärt hat. PW ist unterwegs.

@Carmen - freut mich, dass euch mein "Gemälde" gefällt - irgendwann wird´s zwar bestimmt übermalt, aber ich hoffe, dass es doch ein paar Jahre erhalten bleibt.

Hab grade die Fotos von meiner Feier gesehen - und ich seh einfach schrecklich mhmmmh hmmhmhmmmmhhh aus - hab geglaubt, ich hab doch schon einiges abgenommen und ich kann mich trotzdem nicht auf Fotos ansehen - mhmmmh hmmhmhmmmmhhh einfach furchtbar. Wenn man in gewisse "Posen" erwischt Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Sicher nicht! wird, sieht man noch viel unvorteilhafter mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen aus und das ist einfach gemein. Na Schwamm drüber, werde jetzt wieder die Suppentage machen ..... tralala und ich lass mich nicht runterziehen. Jawohl!!!!!
Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu!

*schnellreinflitz* Hab gerade ein Schawarma-Tabuli-Teller + 1 PepsiLight zu mir genommen....komme gerade vom shoppen und muss jetzt noch weiter shoppen Welt zusammengebrochen Jetzt kommt der Unterwäschteil YES MAN Heute morgen gab es ein Ananasshake und heute mittag Obst und 1 Bio-Ballastbrötchen....da waren Möhren und Nüsse drin, sehr lecker.

Bin gerade so voll, später wird es wohl nur noch Wassermelone geben.

Betty: will och dat Paswort haben und dein Kunstwerk bestaunen Küsschen Neeeeeee, ich sagte doch, ich finde es gut, dass du eine Sportart gefunden hast, die dir Spaß macht. Das positive überliest du einfach Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Meinen Zähnen geht es heute wieder supi Lächeln Also ich hab konkret Probleme mit 2 provisorischen Füllungen....die wohl langsam mal durch richtige ersetzt werden sollten....nur dass mein Zahnarzt in Bayern ist und ich das eigentlich erst im Herbst machen lassen wollte. Hab jetzt aber am Freitag einen Termin. Hab keine Lust in der Türkei zum Arzt zu gehen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Die Lousian ist auch so eine Konserve...hab deinen Link aufgemacht: Musik von Hardy, Text von Frank. Und was macht die Lousian dann....singen und schön gucken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann...

Ich hab gestern den ganzen Tag geputzt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Inkl. Fenster putzen und Fliegengitter anbringen. Jetzt fehlt noch das Wohnzimmer. Ich glaube auch, dass es meinem LAG egal ist...keine Ahnung was ich gestern für einen Jieper hatte Jajaja, was auch immer!

Jetzt lacht Carmen auch schon wegen den 4 Wochen Welt zusammengebrochen Ich sag euch mal was: in Kalifornien hatten wir immer 3 Monate Sommerferien....das sind NUR 12 Wochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen BOOOIINNNGG.... Tja, das waren noch Zeiten....das waren richtige Sommerferien! Und dann noch 1 Winter Break und 1 Spring Break Lächeln In Deutschland hängt man sich halt so an den Christlichen Feiertagen auf....man kann ja nicht 10 Wochen Maria Himmelfahrt feiern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kerstin: gute Besserung Küsschen

So, ich gehe jetzt 10 neue Tangas kaufen und mind. 5 BH's. Ach genau, und 1 Hut!!!! Der hat aber nichts mit der Unterwäsche zu tun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sondern wenn ich bei 36 Grad nicht Siesta mache sondern in der Gegen rumlaufe. Vorhin hab ich schon etwas unstylishe Nike-Trekking-SANDALEN erstanden und 3 kurze Hosen und 2 Tops. Ach ja, und 1 Sonnenbrille. Meinte die Verkäuferin plötzlich "und heute gibt es 50% Rabatt...einfach so" BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ihr Kollege hat auch so geguckt: BOOOIINNNGG.... War total überrumpelt, da stand nichts von einer Aktion oder so. Hab mir dann überlegt - vielleicht war das ja eine Anmache Wichtige Frage *kreisch* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die Frau war schon etwas älter und nicht so der Burner mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ich hab jedenfalls ein Superschnäppchen gemacht Lachen

Muss jetzt los! Bin im Kaufrausch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

CU
Lena
Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu!

Bin wieder hier....hab alles bekommen bis auf den Hut. Muss ich halt morgen noch mal gucken. Hatte mal so einen Safarihut, wo der wohl steckt? Was denn nun?

Schockiert musste ich auch feststellen, dass das exzessive Brustschwimmen und die 20 Liegestützen täglich zu einer größeren Körbchengröße geführt haben BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Hab jetzt wirklich 1 größer BOOOIINNNGG.... Dabei hab ich sämtliche Hersteller durchprobiert. Komisch, das hatte ich das letzte mal mit 14.....da war ich ein dezent pummeliger amerikanischer Teenie Jajaja, was auch immer!

Ich will meine alte Größe zurück haben Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Naja, es gibt schlimmeres.

Mein LAG meinte gerade am Telefon, ich soll doch wenigstens den Boden im Wohnzimmer wischen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

An alle die gerade am abnehmen sind: ihr habt jetzt eine pelzigen Berliner Mitstreiter. Knut ist jetzt in der Pubertät und wurde auf Diät gesetzt....statt 4 Fütterungen bekommt er jetzt nur noch 3 Fütterungen täglich. Tja, so einfach geht das...da wird dem armen Tier einfach ne Fütterung gestrichen Welt zusammengebrochen Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen und auch eine Fütterung streichen. Mal gucken wer schneller abnimmt.....wir oder Knut? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also ich hab heute meine Abendfütterung gestrichen *schweissvonderStirnwisch* Lächeln

Na juti, ich werde jetzt in meinen neuen Shorts den Boden schrubben zum Heulen

Bye-bye
Lena
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo!

Was sollen wir nur die nächsten Wochen ohne unsere Lena machen? Welt zusammengebrochen

Bei mir gab es heute 2 Fütterungen, kann aber sein das ich gleich noch nen Keks futtere.

Zu Abend gab es Käse Ravioli (sogar Bio merkte ich aber erst zu Hause) wieder mit Tomatensoße. Jetzt muß ich aber erst mal warten bis die nächsten Tomaten reif sind.

Muß glaub bald ins Bett, bin schon wieder total müde, und außerdem habe ich wieder viel zu wenig getrunken. Muß das noch ein bißchen nachholen sonst geht es mir heute Nacht wieder schlecht. Was denn nun?

Gute Nacht Küsschen


Glyx Montag 06 08 07 4243017699
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine