neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW ~ 23.07.2007 ~ Motivation und mehr...

Vom 23.07.2007 05:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,24/Tag)
\"\"Hallöchen und guten Morgen

oh, wie dunkel ist es heute Morgen noch. Bin die letzten 2 Wochen erst gegen 6:00 Uhr aufgestanden, da habe ich wohl nicht so mitbekommen, das die Nächte wieder länger werden!

@Melly
Wir würden gern einen Mercedes 220E als Kombi nehmen

@ Anita
Muß ja sagen, hast du gut gemacht. Als Wagen für mich brauche ich auch kein Wohnzimmer, dafür sind beim einkaufen die Parkplätze viel zu klein ausgelegt.
Bei uns handelt es sich um den Fam.wagen. Wir liebäugeln mit der Stuttgarter Firma, und da mit einem T-Modell, also auch einem Kombi. Es sollte so die Mittelklasse sein, und ein Diesel, und passend für 2 Pferde.

@Petra
da muß ich aber vollkommen auf der Schnurr gestanden haben, na dann... hallo Annika

@TanjaQ
Tja, ob Lust oder nicht Lust Tanja, auch einen Vorfürwagen kann man 3 Monate vorher so bestellen wie man ihn haben möchte, und da ich ihn auch fahre..........

Euch allen erstmal allen einen schönen Tag, denn ich muß mich langsam sputen.

LG \"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2007 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

@ Anita \"\"

@ Catrin \"\" Super dann kannst Du ja schon mal mit packen starten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich war dieses WE ganz fleissig. Ich habe Aprikosen und Nektarinen Chutney und Traubengelee gekocht. Dann waren wir gestern noch ca 7 Km zu Fuss unterwegs. Mein Schatz jammert schon dass im alles weh tut \"\"
Ich wünsche Euch allen eine kurze schöne Woche und vergesst nicht zu Trinken und Obst zu essen!

grüessli \"\" \"\"

Vom 23.07.2007 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.665 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Morgen,

bei uns ist heute morgen Großeinkauf angesagt unser Kühlschrank
sieht ziemlich leer aus. Waschen wäre auch nicht schlecht und mein
kleiner Garten ruft auch lauthals nach mir.

@Catrin: toll, das Ihr Euch entschieden habt. Aber es wird bestimmt
ein ziemlich stressige Zeit.

@Melly: nur nicht den Kopf hängen lassen, Du schaffst das schon.

Werde mir nun meinen Wochenplan machen.

LG
Stefanie

Vom 23.07.2007 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
1.389 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen

Bin eben aus dem Bereitschaftsdienst nach Hause gekommen.Auf der Waage war ich noch nicht da ich keine Lust habe mich noch mal auszuzoehen werde ich mich Morgenfrüh wiegen.
Die Woche lief ja ganz gut aber am WE wieder nicht.
Werde gleich mal lesen was Samstag und Sonntag so los war hier.

Allen einen guten Start in die neue Woche
L.G.Rosi

Vom 23.07.2007 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Hallo,

bei mir beginnt heute der erste Aufräum und Urlaubsvorbereitungstag. Ich werde mein Arbeitszimmer aufräumen. Der Horror, das sage ich euch. Da kann ich nur mit nen Schaufelbagger rein. na dann... Nachmittags kommt mein Vater und hilft Jens beim Zaunbau. Ich werde in der Zeit mal Unkrauft entfernen. Also ein arbeitsreicher Tag.

@carola:
Das macht doch nichts. Ich werde gerne gegrüßt.

@all:
Kennt ihr das auch? Den ganzen Tag kommt ihr gut klar mit den Punkten und kaum habt ihr sie alle aufgebraucht kommt der Hunger. Da hilft dann auch kein Apfel etc, das ist irgentwie die Psyche. Was macht man da? Wie lenkt ihr euch ab, ohne gleich was mit null P. zu essen? Gestern bin ich ins Bett gegegangen. Das ging dann. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 23.07.2007 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anyu  Smutje

Mitglied seit 01.06.2006
321 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo und guten Morgen ihr Lieben Lachen

Urlaub ist zu Ende und der alltägliche Wahnsinn hat mich wieder. Aber nach vier Wochen bin ich auch gern wieder in meinen eigenen vier Wänden. Lächeln Ich hoffe, daß sich diese Reihe von guten Tagen nicht all zu sehr auf der Waage niederschlägt. Ich schätze mal vorsichtig 2,5 kilo *ups ... *rotwerd* Werde euch morgen nach dem Wiegen berichten!

Nachlesen werde ich sicher nicht, denn dann komm ich nicht mehr vom PC und hier liegt eine Menge Wäsche, die darauf wartet in die Maschine zu kommen.
Ich hoffe es geht euch allen gut und alle haben abgenommen Lachen oder gehalten Lächeln oder auch, wie ich zugenommen zum Heulen Aber es gibt ja auch einen Neubeginn !!!

Lieben Gruß
anyu

Vom 23.07.2007 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Morgen Lächeln

Meine Waage hat mich gerade mit 1kg Abnahme für die letzte Woche belohnt! Lächeln Dafür spür ich meine Beine allerdings sehr deutlich vom Walken gestern und vorgestern. traurig Naja, das ist es mir wert!

Jetzt muss ich erst einmal in die Uni und dort meine Anmeldung für den vorgezogenen Teil vom Staatsexamen abgeben und dann hab ich von 2 bis 4 noch eine Klausur. zum Heulen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Steffi

Vom 23.07.2007 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
Hallo

@Gaby
Schön das es deinem Schwiegervater wieder besser geht.

@Anita
Man meint nicht das der Unfall schon 1 Jahr her ist wie die Zeit vergeht.Ich kann mir schon vorstellen das da alles wieder hoch gekommen ist.

@Catrin
Da brauch ich jetzt nicht mehr die Daumen drücken wenn die Entscheidung gefallen ist.ich drücke sie aber das alles klappt und freue mich schon auf die Bilder.

Werde jetzt mal was im Haushalt machen muß die Zeit nutzen wenn die Kinder mal nicht da sind.

L.G.Rosi

Vom 23.07.2007 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.182 Beiträge (ø0,83/Tag)
Huhu,

ich habe grade ein ECHTES Motvationsproblem!! Ich mache ja nun seit 4 Wochen wieder richtig viel Sport, auch viel Krafttraining und genau seit dieser Zeit zähle ich auch wieder ganz brav. Aber statt einer Abnahme habe ich mitlerweile 2,5 Kilo Zunahme...*heul* Jaja, sowohl mein Freund als auch mein Trainer haben mir das prophezeit, weil ich ja so viel Krafttraining mache und bei 3 Mal in der Woche der Muskelaufbau halt so schnell geht, aber...ach menno. Auf der Waage ist das natürlich erstmal echt demotivierend...*seufz*

ich hoffe nur, dass das nicht im gleichen Tempo weitergeht...*grins* sonst bin ich irgendwann ein ekelhaftes Muskel-Monster...

letztlich habe ich zwar in den letzten 2,5 Jahren gelernt, mich darauf zu verlassen, dass ich mich mit WW RICHTIG ernähre und mir deswegen um sowas keine Sorgen machen muss, aber jeder weiß ja, wie schwer es in solchen Situationen ist, sich das zu sagen...

Euch trotzdem einen guten Start in die Woche! Lächeln

Danja

Vom 23.07.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyschweinchen Smutje

Mitglied seit 26.10.2003
390 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten morgen! Lachen

Das Wochenende war arbeitstechnisch doch recht anstrengend traurig . Deshalb melde ich mich erst jetzt wieder! Lachen

@Catrin: Super, dass ihr so schnell ein Häuschen gefunden habt! Bin schon gespannt auf Deine Bilder! Lachen

@Melly: Viel Spaß in Luxemburg heute und Daumen und Zehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sind für die Verhandlung ganz ganz fest „gedrückt“ Küsschen

@Petra: Das „Problem“ kenne ich nur so weit, dass ich immer Angst habe, dass meine P. für abends nicht mehr reichen und ich da auch immer richtig Hunger habe. *ups ... *rotwerd* Frühs und tagsüber dagegen kaum. Aber da esse ich trotzdem immer ein paar Kleinigkeiten abends hab ich dann meistens noch genug übrig. Das mit dem früher ins Bett gehen habe ich auch schon ausprobiert! Da hatte ich richtigen Heißhunger. Das hat zwar geholfen, aber ich will nicht ständig (na ja ständig ist viell. das falsche Wort) früher ins Bett! Sicher nicht! Vor allem nicht, wenn was im TV kommt was ich schaun mag. Wenn ich nicht zu ko bin, mache ich dann einfach noch Sport neben dem TV! Lachen

@Steffi: Viel Glück bei der Klausur! „Daumen“ sind auch für Dich gedrückt

Der Tag ist bei mir noch nicht ganz verplant. Ich habe heute frei Lachen . Möchte hier ein bisschen aufräumen. Später möchte ich noch bei meiner Oma vorbei fahren und bei der Krankenkasse muss ich mich noch wegen meiner Mutter beraten lassen. Scheint ja heute ein schöner Tag zu werden. Vielleicht mache ich noch einen Stadtbummel, mal sehen!

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Wochenstart! Lachen
Lg
Bettina

Vom 23.07.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Einen schönen guten Morgen,

gestern Abend waren wir ja noch im Kino, nur haben wir "Death Proof" anstelle von Stirb langsam angeschaut, da es uns sonst zu spät geworden wäre ... Der Film war teilw. brutal, aber trotzdem super Lächeln

@Andrea:
Bei Rocky habe ich mich das auch gefragt, was will denn DER noch ... Aber bei der Vorschau von Stirb langsam finde ich den Bruce gar nicht schlecht Lächeln

@Catrin:
Glückwunsch zu dieser Entscheidung!! Und toi, toi, toi für alles!!!

@Petra:
Ich kenne das auch, ich komme eigentlich unter der Woche suuuuper klar mit den Punkten, aber kaum bin ich zu Hause könnte ich alles mögliche essen. Hier ein Stück Käse, da etwas vom Toast ... na dann... Aber so richtig dagegen gefunden habe ich auch nix ... Nur zusammenreißen ...

@Steffi:
Glückwunsch zur Abnahme!!!

@Danja:
Drück Dich mal ganz doll!!! Das kann ich mir vorstellen, dass es demotivierend ist, wenn man sich gut ernährt, Sport macht und dann eine Zunahme ... Aber es liegt mit Sicherheit an der Muskelmasse und über kurz oder lang, wirst Du auch wieder abnehmen Küsschen Durchhalten!!!!

Wünsche Euch allen eine erfolgreiche WW-Woche!!! Und vergeßt das Trinken nicht!!!!

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 23.07.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben

wir fahren gleich nach Luxemburg*freu*, vorher wird nur noch gefrühstückt Na! müssen ja rechtzeitig wieder da sein um Noelle vom Kiga zu holen.

Also dann bis später Küsschen

Melly

@Carola:Mercedes, ein schönes Auto, besonders gefallen mir ja die Alten, da hab ich ne Schwäche fürNa! kommt wohl von meinem Dad Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Ruth: Mhhh deine Chutneys und das Gelee hört sich ja toll an, war sicher viel arbeit Küsschen

@Stefanie: Küsschen

@Petra: Viel Spaß beim werkelnKüsschen
Zu deiner Frage, ja das kenn ich auch, ich putz mir dann immer die Zähne, das hilft am oftSich auf dem Boden wälzen vor Lachen, wenn nicht dann ess ich meistens noch ein Obst oder trinke einen warmen Tee.

@Anyu: Schön das du wieder da bist, na wenn es 2,5 Kg sein sollten ist das für 4 Wochen ja nicht viel Na! Drücke trotzdem die Daumen für´s Wiegen Küsschen

@Steffi: Viel Glück für die Klausur, du schaffst das Küsschen

@Betty: Küsschen Danke, hoffe deine Woche ist nicht ganz so stressig wie das WE Küsschen, werd nachher nochmal versuchen ins Icq zu kommen Na!

@Danja:Nur nicht den Kopf hängen lassen, kannst du den Sport nicht anders machen? Das du eben nicht so viele Muskel aufbaust*dummfrag* Was denn nun? *drück dich mal*

Apropo Sport, ich bin ja der absolute Sportmuffel *ups ... *rotwerd* , ABER ich gelobe Besserung (tut mir selbst ja gut). Ein Bekannter hat noch ein heimtrainer, so ein Fahrrad also, das brauch er nicht mehr, wir haben jetzt beschlossen das wir uns den ins Wohntimmer stellen, dann werd ich mal meinen Hintern daraufschwingenNa! Hat sogar ne Km-anzeige und somit könnte ich Speedy dann auch öfters scheuchen Lächeln

Vom 23.07.2007 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Guten Morgen,

danke Ihr Lieben, ja ich bin auch schon ganz aufgeregt. Wird natürlich eine große Umstellung, da ich weiterhin auf dem Knust arbeiten werde. Mal sehen, wie schnell sich das einpendelt. Packen tu ich bereits seid 6 Wochen, ich habe schon gut 10 Kartons voll. Natürlich schmeiß ich auch viel weg. Lächeln Glücklicherweise bekommen wir im Laden gerade die neue Ware, sodas ich mir bereits die großen Kartons mitnehmen konnte. Das ist ja schonmal eine Erleichterung, das ich die nicht auch noch zusammen suchen muss.

So ich will dann mal.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Catrin

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 23.07.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Guten Morgen,

so, die Woche hab ich nur drei Tage Arbeiten vor mir Lachen

Heute nach der Arbeit will ich Walken gehen, da bei mir derzeit früh Feierabend schwer zu planen ist, leider allein, da ich Tanja nicht sooo viel Überstunden zumuten will Na!

@ Gaby
Nee, ich bin nicht F1 Fan. Sascha ist es und für das Drumrum, also wer mit wem, interessiert er sich nicht. Sorry…

@ Wassereinlagerungen
Ich hab schon zwei, drei verschiedene homöopathische Mittel probiert, aber nix hat geholfen. Mein Doc meint, dass er mir aber keine Hammer-Tabletten geben will, da dass bei mir durch die Schilddrüse kommt.
Seid also froh, wenn bei euch was hilft…

@ Catrin
Glückwunsch zum neuen Heim. Toll, dass das so schnell ging.

@ Carola
Das mit dem Licht ist mir heute früh auch ganz massiv aufgefallen. Jetzt fällt das Aufstehen also wieder schwerer Na!

@ Danja
Hast du denn zeitlich mal das Massband befragt??? Bei mir war es vor zwei Jahren ja ähnlich, aber die Körperformen haben sich trotzdem verändert.

LG Jule

Vom 23.07.2007 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gulka  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2005
475 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

nachdem die letzten 2 Wochen bei mir nicht unbedingt ww-like waren (erst die doofe Fuß-Sache und jetzt Urlaub plus Polterhochzeitswochenende) habe ich in dieser Zeit nur 200 g zugenommen und bin nun total motiviert wieder richtig reinzuhauen!!! Falls also jemand etwas Motivation braucht - ich schick schon mal ein bißchen rüber Na! .

Gleich geht es als erstes zum Einkaufen, da ich kaum Gemüse hier habe. Danach fängt dann so langsam aber sicher die Arbeit an zu rufen - werde mir wohl oder übel mal eine "TO DO"-Liste schreiben ...

@Catrin: Glückwunsch zum Häuschen!

@Petra: Arbeitszimmer aufräumen finde ich auch immer wieder fürchterlich! Wünsche dir starke Nerven!!! Wo gehts denn hin in den Urlaub?

@Steffi: Daumen sind für die Klausur gedrückt!

@Melly: Viel Spaß in Luxemburg!

@Danja: Ich kann verstehen, dass du etwas frustriert bist - bei so einer gesunden Lebensweise! Willst du denn sooo viel Muskelmasse aufbauen oder käme für dich auch eine Verschiebung zu weniger Kraft- und mehr Ausdauertraining in Frage??? Übrigens hatte ich bei deinem Beitrag ein schönes Bild von einem "ekelhaften Muskel-Monster" vor Augen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ! Drück dich mal!

Liebe Grüße,
Alex

Vom 23.07.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Guten morgen,

da mein auto immer noch schläft - werden wir heute nicht viel unternehmen - sieht hier nach Regen aus.
Muß jetzt ohnehin erst mal arbeiten und die Mädchen müssen großreinemachen in ihren Zimmern.

@ Melly
Und wie war Dein verschobenes Grillen?
Die Reste haben zur Hälfte Mann und Mädchen und zur Hälfte der Hund gekriegt - war einfach zu viel.
Ist schon komisch das mit den Erwachsenenausgabe - und außerdem kann ich es jetzt wo der englische Band raus ist kaum mehr abwarten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Viel Spass in Luxemburg!

Grüsse, elfenzauber

Vom 23.07.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Hab mir grad einen Kaffee gemacht und hab noch mal eben Zeit, hier reinzuschauen, bevor wir loswollen wegen den Küchenelementen...

@Petra: Schade auch Na! aber so soll es ja auch sein! Deine Nummer hab ich übrigens noch Küsschen

Bett gehen ist gut Na! Abends klappt das auch, aber was mach ich nachmittags um 17h BOOOIINNNGG.... Ich glaube das ist die Psyche, dagegen hilft nur Stärke über den eigenen inneren Schweinehund... Viel Spaß im Garten heute, hier ist Superwetter! Und das Arbeitszimmer schaffst du auch!

@Catrin: Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich auf die Bilder gespannt Lachen

@Steffi: *ganzfestdieDaumendrück* du schaffst das!

@Danja: *knuddel* klar sieht das auf der Waage doof aus... aber das sind ja Muskeln und an deiner Figur wirst du's sicher sehen Küsschen

So, wir wollen los, allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 23.07.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.182 Beiträge (ø0,83/Tag)
Huhu Lächeln

Danke für euren Zuspruch wegen der Muskel-Zunahme!

@Jule: leider hab ich VORHER nicht gemessen, so kann ich JETZT natürlich nicht sagen, ob sich was geändert hat.Aber ich werde morgen früh mal messen um wenigstens zu jetzt und ich 4 Wochen einen Vergleich zu haben...

Weniger Krafttrainig möchte ich eigentlich erstmal nicht machen. Durch meinen Studentenjob bei H&M war ich Kraftmäßig immer total gut dabei, aber seitdem ich so viel im Büro sitze hab ich das gefühl, statt Muskeln nur noch Pudding in Armen, beinen und Rücken zu haben. Ich gehe auch davon aus, dass sich der Effekt irgendwann umkehrt, denn mehr Muskeln verbrennen ja auch mehr kalorien, mehr als die gleiche Masse Fett jedenfalls ,-) Es sind nur halt die ersten 2 Monate oder so, die ich da jetzt durch muss...zumindest hoffe ich das.

Liebe Grüße,

Danja

Vom 23.07.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Hannoveraner
Wichtige Frage Sascha und ich werden vom 16. oder 17. August bis 21. August in Wolfenbüttel bzw. Braunschweig sein. Habt ihr vielleicht Lust und Zeit, dass wir uns an dem Sonntag 19. August treffen? Außer Petra und Jens kenn ich euch nämlich alle nur vom Foto Na!

LG Jule

Vom 23.07.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyschweinchen Smutje

Mitglied seit 26.10.2003
390 Beiträge (ø0,12/Tag)
@Laura: HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH zur Abnahme! Weiter so! Lachen

@Danja: „Dich mal in den Arm nehm und drück“! Warum das so ist, weist Du aber ja! Wie wäre es mit mehr Ausdauer? Oder machst Du aus einem bestimmten Grund Muskelaufbau?
Oh, lese gerade Deine Antwort. Isst Du denn deine P. die Du ersportelst? Lachen

Lg
Bettina

Vom 23.07.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

appelschnut Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

ich hab heut viel vor. Ich bin am Samstag noch fertig geworden mit Schreiben. Der allerletzte Absatz vom Schluss ist zwar etwas doof, aber mir fällt nix besseres ein Welt zusammengebrochen Ich werde jetzt einfach mit Korrekturlesen weitermachen und bald abgeben.

Heute hab ich wie immer volles Programm und eigentlich nicht viel zu erzählen... Nur das ich wild entschlossen bin mich in Zukunft wieder genau an die Pkte zu halten. HAR HAR HAR

LG
appelschnut

Vom 23.07.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
\"\"

Guten Morgen, ihr Lieben

also mein 10 km lauf ist verschoben, am 3. August sind wir nämlich auf ne Hochzeit eingeladen, aber am 19. August ist auch noch einer, nehmen wir halt den.

Heute ist Waschtag und die Kleinen sind hier, FERIEN, mal sehen was das wird, habe gestern ein paar Rezepte für Nikolas Kindergeburtstag rausgesucht, da werden wir morgen mal einkaufen fhren und am Mittwoch in der Küche zaubern.

Heute gehen wir noch Ohrringe stechen, ich auch, habe die Wette verloren, Nikola hat 4 Woche Brot mit Kruste gegessen, also muß ich auch, naja

@andrea
ja klar hab die fahrt bis zu uns mitgemacht, tolles feeling

@petitzebre
wir wohnen an der Mittelmosel, nicht gefährlich, aber da wo der Ferrari stehen sollte ist voll die Jugenszene inder Nacht, doch etwas riskant, da ist schnell mal ne seite verkratzt oder ein spiegel demoliert.
@carola
dann mal weiterhin viel erfolg beim Autokauf

@ruth66
mensch wrat ja fleißig, kompliment
@stefanie
dann mal viel erfolg und energie für deinen tag, hast ja einiges vor

@roswithaloch
ja dann schlaf erstmal schön aus

@schuri
ja das kenn ich, viel spaß heute, wo geht denn der Urlaub hin, da hab ich nichts mitbekommen?
@anyu
schön, dass du wieder da bist, 4 wochen, toll, wo wart ihr denn?

@bastet
glückwunsch

@devellin
wünsch dir mal, dass es nur muskelmasse ist, bei so viel sport Küsschen

@babyschweinchen
dann noch nen schönen freien tag, genieß ihn

@menoja
nach Luxemburg?? wo wohnt ihr denn, kann ja dann nicht so weit von uns sein, viel spaß

@rosinenkind
klasse, pack weiter, das wird bestimmt toll, so ein neues zuhause einzurichten, macht betimmt riesenspass

@jule
dann mal gut walk

@gulka
schön, weiterso

@elfenzauber
viel erfolg, bei dem auto, hab heute auch den reinemach-tag, die Mädels sind im haus, sind ja Ferien, mal sehen ob das gut geht, hasta luego

\"\"
Ucki

Vom 23.07.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Guten Morgen

hier steppt ja schon der Bär! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bitte seid nicht böse, ich hänge mich an ucki mit meinen Wünschen dran!!! Küsschen
Wiederholungen laufen genug im Fernsehen!

Wisst ihr was mit Dunja los ist?

Phoenix wird Potter lesen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das ist mir gestern noch im Bett Jajaja, was auch immer! eingefallen! Vorschlag / Idee

Heute haben die im Radio den Ausgang des Bandes erzählt, das finde ich ja nun voll blöd! Jajaja, was auch immer!

Mir ist es eigentlich egal, ich lese Potter nicht, aber die vielen anderen, die mit Spannung darauf warten! Sicher nicht!

appelschnut, Gratulation zur Beendigung deiner Arbeit! Nun kannst du dich doch voll auf dich konzentrieren! Na!

Ich werde jetzt Kuchen backen und dann muss ich noch einmal zum Arzt!

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 23.07.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

Bohhh, Servicewüste Deutschand. Ich komme gerade vom einkaufen. Nun hat man diesen armen Menschen entlassen, der immer das Leergut angenommen hat und dafür einen Automaten dahingestellt. EINEN!!! Megaschlange, alle genervt und dann geht das Ding kaputt. na dann... Also bin ich mit meinem Leergut wieder nach Hause und bin so richtig in Stimmung gleich einen Beschwerdebrief zu schreiben.

@anyu:
Schön, dass du wieder da bist. Wie war dein Urlaub? Und wo warst du nochmal? Ich habe es vegessen. *ups ... *rotwerd*

@steffi:
Daumen drück für die Klausur

@Melly:
Zähne putzen, das pobiere ich mal. Essen wollte ich ja gerade nicht, der Kopf soll ja weg davon mir Hunger vorzugaukeln

@Alex und ucki:
Wir fahren mit dem Wohnmobil nach Fehmarn.

@Jule:
Wir hätten Zeit. Würde mich ja freuen wenn das klappt.

So, nun auf ins Arbeitszimmer.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 23.07.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
@ ille
ich bin ja schon da *kicher*
bei uns herscht mal wieder der ganz normale wahnsinn
und ich habe keine ahnung wie lange mich jetzt am pc lässt!!!
momentan macht mein süßer in augsburg urlaubsvertretung
und ist dienstag/mittwoch bis samstag nicht da.

jetzt ist er gerade noch da
und wenn er da ist, dann will ich auch zeit für ihn haben
dann ist ende der woche ein rießen grillfest bei uns;
der akkordionverein von meinem schatz feiert bei uns im garten.

da müssen wir heute noch klar schiff machen.
müll von zwei umzügen wegbringen,
lauter krempel der sich über jahren ansammelt....

dann gleich los, wenn das fertig ist,
zwei büroschränke aus buxdehude holen,
die wir umsonst bekommen.

weil das nicht genug ist,
kamen dann heute noch zwei kochaufträge
für die ich gleich das angebot schreiben durfte.
eine familienfreizeit für 1 woche (ca. 40 personen)
und ein abendessen für 90 leuts

@ elfenzauber/tanjaQ/HarryPotter
keine angst ich verrat euch nix. *mfg*
schon alleine deshalb,
weil ich mich auf mein einfaches schulenglisch nicht
so ganz verlassen kann.
Beispiel (keine angst, dass verrät nix)
Lüterlich musste ich im auto schon loslesen,
(nein, ich bin nicht gefahren)
seitenlang geht es da um ein/n/e „wand“
niemand im auto wusste was mit dem wort anfangen.
Zuhause im internet nachgeschaut;
Wand = Zauberstab
Hahahahah, sehr witzig, dann ergab das ganze erst einen sinn *ups ... *rotwerd*

Nachdem ich die letzten drei kapitel gelesen habe
Bin ich jetzt erst auf seite 25.
Dafür habe ich heute nacht englisch geträumt
Und das war vielleicht blöde. Jajaja, was auch immer!
Mir ist dann immer das englische wort das ich gebarucht habe,
nicht eingefallen und dann ging der traum nicht weiter.
Bis ich mir gesagt habe;
Hallo, du träumst doch nur, ergo ist es piepegal was du statt dem wort sagst.
Blöderweise haben meine traumfiguren sinnigerweise nur englisch verstanden,
und mich gezwungen so auch englisch zu denken. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Verstehe gar nicht, warum harry so probleme damit hatte,
sein traumtagebuch voll zu bekommen.
Hätte er mal mich gefragt........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wenn ich nur wusste warum ich heute soo müde bin......

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg; Stand 11.07.07 134kg
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 23.07.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
@ anita/wunschauto
ich wäre froh,
wenn ich überhaut endlich wieder ein auto hätte!
Ganz kurz durfte ich von einem neuen träumen,
tja, es wird wohl dann doch eine rostlaube werden,
für 2 –3000 euro.
Hauptsache vier räder, die alle bis zum boden reichen
und es fährt.....

@ petra
das kommt mir sooo bekannt vor... (büro aufräumen)
und das mit den P auch....

@anyu
hauptsache der urlaub hat dir gut getan.
Die paar pfund gehen auch schnell wieder weg,
du weißt ja wie das geht.

OOHHH mann, die lassen mich nicht in ruhe weiter lesen.
Es hilft ja nix, ich muss los,
aber den harry nehm ich mit
und hoffe im auto noch ein paar seiten lesen zu können

sorry, der rest muss ungelesen und unbeantwortet bleiben....

\"\"

Vom 23.07.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allyson Küchenjunge

Mitglied seit 24.03.2007
73 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen an alle,

das Wetter hier ist etwas trübsinnig und ich bin voll ungeduldig auf's Wiegen heute abend. Samstag habe ich bei der Geburtstagsfeier etwas über die Stränge geschlagen, aber ohne mich vollgefressen gefühlt zu haben. Hatte dann über 30 P. (bei 18 erlaubten). Mein Bauch sieht auch entsprechend dick aus, aber die Waage meines Freundes sagt 56 kg. (Das wäre schon fast mein Zielgewicht) und vor dem WE waren es auf meiner Waage noch 57,5 kg. Also schiebe ich es mal auf den Waagen-Unterschied und freu mich mal nicht zu früh. Mein Sternchen bekomme ich heute abend hoffentlich trotzdem.

@Ucki/Melly
Mir drängte sich die Frage nach dem Wohnort auch auf, wenn man mal schnell an einem Vormittag bis nach Luxemburg und zurück fahren kann. Ich komme aus dem Raum AC.

\"\"
LG
Allyson

Vom 23.07.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyschweinchen Smutje

Mitglied seit 26.10.2003
390 Beiträge (ø0,12/Tag)
@appelschnut: Na das ist doch ein toller Entschluss! Lachen Das kommt schon sehr motiviert rüber! „Chaka“ Du schaffst das! Küsschen

@Ucki: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenwas war das denn für eine Wette? Tja, auch Erwachsene müssen versprechen halten! Dann mal ran ans Stechen! – Ist aber ja nicht so schlimm! Gibt’s denn auch gleich Ohrringe dazu?

@Petra: Ja das ist echt ärgerlich! Konnte man denn da kein Personal holen? Bei mir hier merkt man auch mehr und mehr, dass Leergutautomaten aufgestellt werden! Unser Li..l hat sogar extra dafür angebaut! Jajaja, was auch immer!

@Ille: Was steht denn beim Arzt an? Viel Spaß beim backen! Hab drüben schon gelesen, was es gibt! „lecker“ „schwärm“ hechel...

@Phoenix: BOOOIINNNGG.... Um Deinen heutigen Tag beneide ich Dich nicht! Sicher nicht! So viel Stress! Langt dafür überhaupt ein 24 Std. Tag? Dann sag ich mal fröhliches schaffen und hoffentlich wenigstens einen ruhigen Abend! Lachen

@Allyson: Daumen sind für heute Abend „gedrückt“ Das wird schon! Lachen

Ich habe gestern auch noch eine Zitronen-Sahne ausprobiert. wird aber heute erst angeschnitten (sofern das mit gedrückten Daumen und Zehen geht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) . Näheres dann, wenn sie schmeckt! Ansonsten verstecke ich mich lieber damit.Bei Euren Backkünsten kann ich nicht so mithalten

Lg
Bettina

Vom 23.07.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
\"\"

@babyschweinchen
Nikola (noch 5) hat 4 wochen lang brot mit der kruste gegessen, jetzt muß ich wohl, werd mal sehen, wie ir das steht Was denn nun?

@allyson
also wir wohnen in Bernkastel-Kues mitten im weinland der mittelmosel

so die Große wird heute 21 und feiert ein wenig in der Familie heute mittag, da haben wir ja schon etwas zu tun am ersten ferientag, werd jetzt noch ne kleinigkeit kochen, für die kleinen spaghetti + tomatensauce und für uns mal sehen???

bis später

\"\"
Ucki

Vom 23.07.2007 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sheritie Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallöchen zusammen,

eine neue Arbeitswoche hat begonnen...noch sieben Wochen bis zum Urlaub Lächeln

Ich habe gemerkt, dass es schlecht für mich ist, wenn ich mir kein Essen vorbereite. So sitze ich jetzt hier im Büro und habe für heute Mittag nichts mit. In die Kantine zu gehen habe ich keine grosse Lust, somit werde ich meine Nektarinen essen und einen Molke-Drink anrühren. Mal sehen wie das schmeckt, das ist so ein Pülverchen, dass man mit Wasser anrühren muss.

Zudem war ich heute morgen auch so schusselig, dass ich meine Sporttasche zuhause vergessen habe. Eigentlich hatte ich vor direkt nach der Arbeit ins FS zu fahren, aber nun muss ich erst nach Hause.....hoffentlich ist die Motivation dann noch da um nochmal loszufahren.

@potter: ich habe auch mal eine auf Englisch gelesen und eigentlich dachte ich immer mein Englisch wäre gar nicht so übel aber die ganzen Zauberworte die darin vorkommen lernt man nun mal nicht in der Schule...ich warte auch lieber bis er auf Deutsch rauskommt.

@Petra: Mit diesen Getränkeautomaten ist es wirklich ein Kreuz: In unserem Markt gab es hierfür auch immer Personal und keine Schlangen und das funktionierte super! Dann kamen 2 Automaten und immer ist irgendwas damit...aber gottseidank wurde das Personal zumindest nicht gekündigt. Das steht nun hinter den Automaten und darf die Einzelflaschen (sofern Mehrweg) in Kästen sortieren Jajaja, was auch immer!

Gestern habe ich mit meinem Freund eine Motoradtour gemacht, war sehr schön bis auf den Regenschauer. Nur merke ich heute immer noch meine Knie und ein wenig Muskelkater habe ich auch noch....ob das BP waren Jajaja, was auch immer!

Sooooo, schon ein halber Tag rum *freu*...dabei kann ich mich hier eigentlich nicht wirklich beklagen. Noch ein bisschen was tun und dann ist auch schon wieder FEIERABEND!

VLG
Melanie

Vom 23.07.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

digdi Smutje

Mitglied seit 24.02.2006
214 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen,

ja, ich lebe noch! Ist schon ´ne Weile her, ich weiß. Obwohl ich schon seit an paar Tagen immer mal wieder sporadisch mitlese...
Keine Ahnung, kennt mich hier überhaupt noch jemand?Na!
Wie dem auch sei, WW hab ich zugegeben in den letzen Wochen schleifen lassen. Wenn wir erst mal am Samstag umgezogen sind (wer sich noch dran erinnert, Traumprinz und ich hatten uns ja ein Haus gekauft) , werd ich wieder einsteigen.
Ich bilde mir ein, dass ich dennoch abgenommen habe durch die ganze Renovierung von dem Haus (wir haben mehr oder weniger das Haus entkernt und wieder neu aufgebaut) und dem Stress.
Boah, wir ziehen am Samstag um und dabei ist noch kein einzieger Karton gepackt. Mal sehen, möglicherweise finde ich heute etwas Zeit dafür.
Also dann
lg
digdi

ich hoffe ich finde bald mehr Zeit um wieder etwas aktiver dabei zu sein.

Vom 23.07.2007 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo

@ digdi klar kenne ich Dich noch. Ihr habt noch keine Schachtel gepackt BOOOIINNNGG.... wow das nenne ich mutig.
Ich glaube mein Mann und ich haben schon einen Monat vorher begonnen.

Stellt Euch vor hier in der Stadt ist ein Kleinflugzeug abgestürtzt. Natürlich in ein Wohnhaus, bis jetzt ist ein Todesfall bestätigt. Schlimm so etwas, ich sah nur die riesengrosse Rauchwolke.
Hoffentlich gibt es nicht mehr Opfer, zum Glück arbeiten viele, mein Arbeitskollege kennt nämlich einige die in den Häsuern wohnen. Die Vermissen Ihre Mutter diese ist vermutlich am einkaufen, aber ich glaube ich wurde ob der Ungewissheit verzweifeln. In der Wohnung ist sie aber nicht das wissen sie von der Feuerwehr.

grüessli \"\" \"\"

Vom 23.07.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

Hallo,

bin ich eigentlich der einzige Dödel der es nicht gebacken bekommt seine Papiere in Ordnung zu halten und sich dann bei der Suche nach etwas bestimmten Stundenlang in Papieren rumwälzt??? na dann... Mann, mann,mann, ich finde den Kram nicht. Dafür ist das Arbeitszimmer halb fertig. Morgen geht es an die Regale.

@digdi:
Da habt ihr ja ne Menge Arbeit vor euch. Ich habe damals auch einen Monat vorher angefangen, aber nebenbei auch noch im Haus gemuckelt. Stress pur.

@ruth:
Das ist ja schlimm. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr Opfer gibt.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 23.07.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anubis* Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.02.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zusammen,

werde jetzt erstmal in Ruhe alles nachlesen.

War heute morgen mit meinem Hundi joggen, jetzt ruft erstmal die Gartenarbeit, werde Blumen umtopfen, und mir dabei überlegen, was ich heute kochen werde.

Gestern waren wir richtig lecker chinesisch essen, hatten dort zum anderen Buffett noch ein Sushi Buffett und das war richtig richtig lecker. Habe gestern dann halt auch keine P's gezählt Lächeln Lächeln war auch besser so *ups ... *rotwerd*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Conny

Vom 23.07.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW  Suppenkoch

Mitglied seit 29.03.2002
1.189 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal... ich hab nun auch ICQ!
Dann, gestern Abend beim Italiener hab ich tatsächlich nur nen Salat gegessen, mit Putenbrust. Mmmh, der war vielleicht lecker! Und stolz auf mich war ich auch noch wie Oskar.
Heute Abend folgt dann gleich die nächste Herausforderung... Dieses Mal gehts zum Spanier. Da werd ich mir dann 2-3 Tapase genehmigen...

@ Petra
ICh kann dich beruhigen, Du bist nicht die Einige die im Papierkrieg ertrinkt. Ich kann das nämlich auch!!! Bevor wir jetzt irgendwas einpacken konnten, musste erst mal alles sortiert werden - der helle Wahnsinn!!!

@ Digdi
Wow, die Nerven möchte ich auch gerne haben, 5 Tage vor dem Umzug noch nichts gepackt zu haben!#

Wir ertrinken auch gerade im Chaos. Eine Woche bevor die Spedition kommt, siehts nun endgültig hier aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Die Hälfte der Küchenschränke ist nun ausgeräumt (das ist mir bislang am schwersten gefallen Jajaja, was auch immer! ), die andere Hälfte kann zum Glück so bleiben, wie sie ist. Einen Koffer hab ich immerhin auch schon gepackt.
Und am Flughafen nächsten Mittwoch bahnt sich, so hab ich den Eindruck, ein Grossaufgebot an Freunden und VErwandten an... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
LG, Melli

Vom 23.07.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

@Petra
Das ist der Grund, warum ich mir fast immer bis kurz vorm Bettgehen 2,3 P übrig lasse. Dann komm ich nämlich gar nicht in das Dilemma. Bei mir ist es sonst auch so wie bei dir. Und auf die wenigen Punkte freu ich mich dann täglich total, dann da hab ich dann immer schon die Fitformeln erfüllt und kann mir nehmen, was ich mag (manchmal noch ein Jogurt, Schoki, was punktehaltiges zu trinken).
Aber ins Bettgehen ist auch meist das, was ich mache. Oder ich trinken ganz viel.

@Ilona
*winkewinke*

\"\"

Vom 23.07.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.128 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen zusammen *winktz*!
Da bin ich wieder! Lachen Melde mich aus dem einwöchigen Heimaturlaub zurück.
Heute gab's schon eine Fahrstunde, ansonsten habe ich noch frei. Morgen geht's dann wieder in die Vollen...
Polterabend und Hochzeit waren, nicht zuletzt Dank der Wetterfee, traumhaft. Und da ich meine Vorsätze eingehalten habe und mich viel mit dem Fahrrad fortbewegt und größtenteils nach Punkte-Vorschrift ernährt habe, muss ich auch keine Zunahme melden Lächeln Also im Laufe der Zeit war der Zwischenstand schon deutlich geringer, aber jetzt steh ich genau wieder da, wo ich vor dem Urlaub stand und das find ich, angesichts DER Feierlichkeiten (an denen ich zwar achtsam, aber nicht zurückhaltend war!) schon beachtlich... Habe mit einer deutlichen Zunahme gerechnet!
Nachlesen werde ich die Woche nicht, da ich auch noch einiges zu tun habe und sicher auch so wieder in die Themen finde Na! U. a. muss nachher mal der Kühlschrank aufgefüllt werden...

Allen einen schönen Wochenstart, liebe Grüße

Ani

Vom 23.07.2007 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Zusammen,

ich bin im Moment mit 1000 Dingen beschäftigt, nur nicht mit Internet. Na! Aber nach wie vor bin ich stolz, dass ich meinen Sportvorsatz einhalte. Bisher war ich auch immer mindestens 2x in der Woche, sieht also ganz gut aus. Lächeln

@Digdi:
Ich erinnere mich auch noch.

@Ruth:
OH je - hoffentlich gibt es keine weiteren Opfer...

@Heißhunger am Abend:
Ich plane eigentlich meistens so, dass ich mir Abends noch was kleines gönnen kann - ich bekomme nämlich auch oft Heißhunger auf irgendwas ungesundes am Abend. Ins Bett gehen oder Zähneputzen hilft da leider nicht immer...

LG, Nindscha

Vom 23.07.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

hier ist es schon wieder sehr trüb und kühl und Bindfäden
regnet es auch schon wieder!

Wo ist denn der Sommer im "Sommer"?

@Steffi Lachen
Glückwunsch zu Deiner Abnahme, weiter so

@Jule Lachen
ich nehme am Tag drei verschiedene Wassertabletten,
das schon über mehrere Jahre und es geht nicht so weg,
wie ich mir das wünsche.
Jetzt noch die neuen Medikamente dazu, sie lagern wieder ein.
Trotz verschiedener Tee´s keine Chance.

Einen p-armen Tag noch.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 23.07.2007 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
Halli Hallo

da bin ich wieder, wir sind schon länger wieder zurück, aber ich hab Noelle erstmal vom Kiga geholt und dann bin ich mit ihr allein einkaufen gefahrenNa! Schatz hat sich in der Zeit mit Jannik beschäftigt Lächeln

Lg Melly

@Ucki/Allyson: Wir wohnen in Kaiserslautern, das ist von Luxemburg (bzw.Remich, wo wir hinfahren) ca.110 Km weg, da wir aber mit mehreren Leuten dorthin fahren lohnt es sich für uns Na!

@Ucki: Na dann mal viel Spaß beim stechen lassen Na! Glückwunsch an die Große zum Geburtstag Küsschen

@Allyson: Viel Glück für´s Sternchen Na!

@Betty: mhhh Zitronen-Sahne, möcht auch ein Stück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@digdi: klar kennen wir dich noch, schön das du mal wieder schreibst Na! Drücke die Daumen das der Umzug gut klappt

@Ruth: Mensch das ist Schrecklich, hoffentlich bleibt es bei "nur" einem Opfer.

@Melli: *dir mal auf die schulter klopf*, na dann schaffst du den Spanier heute Abend auch Küsschen
Kann mir gut vorstellen das ne Menge Leute zum Abschied da sein werden Na!

@Steffi: Glückwunsch zur Abnahme Küsschen

@Nindscha: Super das du so konsequent mit dem Sport bist,gerade auch weil du viel um die Ohren hast, da lässt man das ja gern mal schleifen Na!

@Ani: toll, das du dein Gewicht halten konntest Lächeln

@Alex: 200g sind doch ein Klacks, die verlierst du sicher schnell wieder. Schön das du so motiviert bistKüsschen *knuddel*

@Elfenzauber: hab gestern schon übers Grillen geschrieben, aber wahrscheinlich hast du noch nicht nachgelesen Na! Es war gut, denn ich hab mich an den Salat (Chicoree) und einen Gemüsestickteller gehalten, dazu ein Putensteak. In Öl getränkte Zucchini und Brot mit Knoblauchbutter gegrillt hab ich stehen lassen*g*
Na so lang dauerts ja nichtmehr mit dem deutschen Buch, du findest sicher genügend andere Sachen die dich ablenken*duck* Küsschen

@Appelschnut: Glückwunsch das du fertig bist mit der Arbeit, vielleicht fällt dir ja bei der Korrektur noch ein anderes Ende ein.
So wie sich das anhört(liest), scheinst du ja jetzt richtig motiviert zu sein, deine P´s wieder einzuhalten, *yeah du schaffst das Küsschen)

Vom 23.07.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
@ benesch
der sommer ist bei miräkannst du kommen und ihn abholen????
na will nicht motzen,
ein zwei grad ist die temperatur runter und das ist schon eine erholung!!

bin also wieder da,
haben laut rechnung jetzt 480kg müll entsorgt Jajaja, was auch immer!
das schwerste waren aber auch die trennwände,
die noch vom vormieter da waren

unsere wohnung war nämlich mal eine massagepraxis na dann...
die drei büroschränke stehen noch im garten,
denn wir sind nämlich alle fix und foxi
jetzt erst mal einen moment hin legen,
was für ein schlauch..... *stöhn*

\"\"

Vom 23.07.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo!

@Melly Lachen
kaufst Du dort günstig ein, weil Du so oft dort bist?
Schön, das Ihr grillen konntet.

@phoenix Lachen
ich komme gleich vorbei und nimm mir einen Koffer voll mit
Nach Buxtehude fahren, ist das vom Sprichwort hergeleitet,
oder fährst Du wirklich dort hin?
Habe mal in der Nähe gwohnt.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 23.07.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

huhu....

habe eben mal die letzten tage überflogen...man wart ihr wieder fleißig.

@ gaby

gibt es was neues wegen deinem schwiegervater?
oh ich lese grad es geht im besser....na dann warten wir mal ab

@ steph

ich ärger mich auch nicht mehr...ich fand es schön das meine onkels da waren und wir hatten soooo viel spaß,
allerdings aber auch keinen richtigen kontakt gehabt-leider...
aber wir haben jetzt nummern getauscht und die handys stehen nicht mehr still und es gibt eine mail nach der andern. ich denke auch das der kontakt bei uns 3en wenigstens bleibt

@ catrin

gratulation zum neuen häuschen

@ jule

ich würde sooo gerne,aber da hab ich urlaub und bin zu hause bei mutti Na!

@ digdi

schön wieder von dir zu lesen

soooo,jetzt hab ich aber ganz schön kopfweh...werd erstml ne tablette nehmen

lg
\"\"

\"\"

Vom 23.07.2007 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
@Silvia: Ja wir kaufen dort günstig Kaffee und Zigaretten*ups ... *rotwerd*, das Auto wird dann auch vollgemacht und das lohnt sich dann schon für uns Na!

@Annika: Drücke die Daumen , das der Kontakt nun zu deinen Onkels belibt Küsschen

Lg Melly

Vom 23.07.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

@ melly

danke Küsschen

lg
\"\"

\"\"

Vom 23.07.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anyu  Smutje

Mitglied seit 01.06.2006
321 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo, ich noch mal Lächeln

@Melly
danke fürs Daumen drücken, kann ich sicher gebrauchen Lächeln

@Petra und Ucki
Es war ein bunt gemischter Urlaub. Erst war ich in Ungarn, wo ich meine Pflegetochter aus dem Internat erlöst habe, nachdem sie ihr Abi gemacht hatte. Danach sind wir eine Woche an der Dalmatinischen Küste entlang , wo es mir sehr gut gefiel, mit Beiladung ihrer beiden Zimmer Genossinnen, (oh Gott ,was waren die drei nervend, oder ich werde alt Lachen ), wieder zurück nach Ungarn und von dort für 2 Wochen nach Agadir. Allerdings dann nur meine Tochter und ich.

Für die Neuen ein herzlich Willkommen, es sind doch wieder einige zu uns gestoßen

Geburtstagkinder gab es auch, hab mal bei Imar im Kalender geschaut. Euch allen noch einen herzlichen Glückwunsch Küsschen
LG
anyu

Vom 23.07.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo alle zusammen

@ digdi
So schnell wird hier keiner vergessen!!! Sicher nicht!
Schön wieder von dir zu lesen! Lachen

Bin für heute auch geschafft.
Durfte heute etwas länger arbeiten.
Hier regnet es gerade.
Gleich noch Abendbrot und dann Füße hochlegen.

LG Catkin

Vom 23.07.2007 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Hallo,

eben waren wir noch - im Regen - mit dem Rad mhmmmh hmmhmhmmmmhhh in der Stadt. Meine Große ist nochmals geimpft worden - die Sachen gegen Gebärmutterhalskrebs - war schon die zweite.
Mein Schatz hat schon eine neue Batterie fürs Auto gekauft und ich hoffe er baut sie heute abend noch ein - ich bin nämlich morgen früh zum Frühstück verabredet und Mittags will die Kleine mit ihrer Freindin ins Kino - die Genurtstaggutscheine einlösen - leider laufen die wilden Hühner nicht mehr - jetzt gehen die zwei in Shreck.

@ Ucki
Das ist aber eine lustige Wette - was die kinder nicht alles machen wenn sie nur wollen! Na!

@ Melly
Genau nachgelesen hab ich nicht - nur überflogen. *ups ... *rotwerd*
Schaffe das nicht immer - zur Zeit schlafe ich morgens ja länger - zumindest bis 8 und dann muß ich mich sputen - weil ich meine Arbeit morgens schaffen will.

@Phoenix
Auf Englisch lesen wäre mir einfach nur zu anstrengend - ich müßte wohl ständig nachschlagen.
Lebe aber jetzt immer in angst irgenwer verrät mir was. Was denn nun?
Bin froh das die anderen Mehrteiler auf die ich warte anscheinend nicht so beliebt sind - da gibt es nicht so einen Hibe.Ich warte z. B auch auf den dritten Teil von Biss.... - schon gelesen die ersten beiden Bände?

Heute war es p technisch total traurig Bin unersättlich! Hoffe es wird mir morgen wieder leichter fallen - dieses Regenwetter macht mich wo bleibt das ...

Grüsse, Elfenzauber

Vom 23.07.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,62/Tag)
JUHUUUU! Lächeln
Das Semester ist vorbei!

Danke für euer Daumendrücken! Ob es was gebracht hat seh ich zwar erst in ein paar Wochen, aber es hätte so vom ersten Eindruck her auf jeden Fall auch schlechter laufen können. Na!

Jetzt werde ich den restlichen Tag heute erstmal genießen. Lächeln

LG, Steffi

Vom 23.07.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

heute haben wir angenehme Temperaturen. Ab heute will ich ja wieder Punkte zählen und bisher liege ich auch gut im Plan. Ich hoffe, daß der Abend nicht in einer Katastrophe endet.

@catrin: Schön, daß Ihr ein Haus gefunden habt, daß Euch beiden gefällt. Ich bin schon auf die Fotos gespannt.

@Menoja: Gebrauchen könnte ich den Urlaub schon, aber leider hatte ich im Juni Urlaub, mein nächster ist erst wieder im November. Welt zusammengebrochen

@Petra: Mein Schreibtisch steht im Schalfzimmer und wenn ich ihn mal wieder netmüllt habe, dann bin ich immer ganz happy, aber leider sieht man spätestens nach einer Woche die Glasplatten schon wieder nicht mehr Jajaja, was auch immer!
Zu Deiner Frage, in der letzten Zeit habe ich dann gegessen, was sich ganz schön auf der Waage bemerkbar gemacht hat. Ein Apfel hilft mir selten, da bekomme ich nur noch mehr Hunger, dann schon eher eine Möhre.
Das mit dem Automaten kenne ich von Real, da steht man am Wochenende mitunter ¼ Stunde an, zumal es hier genügend Leute gibt, die Säckeweise Leergut anschleppen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

@anyu: Ich hoffe Du konntest Du gut erholen und streß Dich nicht mit der Wäsche, die läuft Dir nicht davon.

@Danja: Stell Dich doch mal nackig vorm Spiegel, dann siehst Du am besten, wo die 2,5 kg Zunahme ist. Sicherlich ist Dein Körper jetzt noch besser modeliert. Na!

@appelschnut: \"\" Gratuliere, daß Du mit der Arbeit fertig bist, ich bin mir sicher, daß Du das mit dem letzten Abschnitt zu kritisch siehst

@Melly: Spanier wo bleibt das ... NEID

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
\"\"

Vom 23.07.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaQ Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2007
507 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Ihr lieben,

heut musst ich schon um 07.15 Uhr anfangen und ich finde das schlaucht schon immer nen bissl wenn man sonst immer erst frühstens um acht anfängt. Bald soll es aber wohl öfter so sein das ich ab 07.00 Uhr anfangen muss, *schnief* traurig irgendwie fange ich mittlerweile lieber später an.
Nach der Arbeit hatte ich eigentlich zu nichts mehr lust und wollte erst morgen einkaufen fahren aber da der Bäcker zu hatte und ich noch Brot brauchte war ich doch noch mal schnell einkaufen. Hab aber echt nur das geholt was ich für heut noch benötigte weil morgen muss ich eh noch mal los.
Zuhause habe ich dann gekocht und dann habe ich erstmal nen bissl ausgeruht und nun bin ich wieder fit. Heut werd ich glaub noch nen bissl aufräumen und lesen. Morgen habe ich frei weil ich ja am Samstag los war und da möchte ich nun morgen mal endlich mein Auto putzen was ich schon gestern vorhatte. *ups ... *rotwerd*

Ach ja konnte heute ne Abnahme von 500g verbuchen, jippi, langsam fühle ich mich schon nen bissl wohl aber noch nicht ganz. Wenn ich mir überlege wie schnell es wieder drauf geht kommt es mir ewig vor bis wieder runter geht.

@ carola aber dann muss man sich doch nicht mehrere verschiedenen anschauen wenn man schon ganz genau weiß wie er aussehen soll weil man nur da schaut wo es genau das auch gibt oder?

@ Petra das kenne ich auch und ich glaube deshalb ist es bei mir auch immer so das ich den ganzen Tag über kaum P* verbrauche und dann abends noch ne Menge habe und so gut bis zum schlafen aus komme. Ne richtige Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden ich bin immer noch am versuchen wie ich es hin bekomme über den Tag mehr P* zu verbrauchen ohne angst zu haben, abends nichts mehr zu haben

@ Petra habt ihr erst seit heute nen Automaten für Leergut, wir haben das schon in fast allen Geschäften ich glaub mir fällt grad nur Kauf*land und ein Re*we ein wo es noch nicht ist. Ich muss sagen ich bringe die Flaschen meist nicht weg aber ich höre meine Mum und ihren Freund und andere auch immer über die Automaten meckern weil nichts klappt und man dann ja auch die Flaschen nicht knicken darf und die Etiketten dürfen auch nichts ab sein sonst bekommt man gar nichts wieder, alles nen Witz

@ Steffi Gratulation zur Abnahme

LG
TanjaQ

Vom 23.07.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

Hallo,

uns ist heute ein Engel begegnet. Wir haben/ hatten Lächeln noch einen riesigen Berg Sand abzutragen. Jens hat gestern ein paar Schubkarren weggefahren, aber man hat es dem Berg nicht angesehen. Nun fuhr hier heute ein Bagger vorbei. Ich raus und gefragt, ob er für einen Kaffee und ein paar Brötchen unseren Sand mitnimmt. Kein Problem,morgen würde er das machen. Nun wollten wir heute anfangen den Zaun zu bauen. Das ging ja dann nicht, da er mit dem Bagger da lang muss wo der Zaun hin soll. Also haben wir den Zaunbau auf morgen verschoben. Das hat der Baggerfahrer wohl mitbekommen und zack, mal eben zum Feierabend den Schutt wegfahren. So konnten wir dann doch heute anfangen. Suuuuuper. Wir haben ihm dann ein paar Euros in die Hand gedrückt und morgen gibt es noch lecker Frühstück für ihn und seinen Kollegen.

@Tanja:
Der Automat ist schon länger da, nur habe ich mich heute das erste Mal so richtig geärgert. Montags bringen offensichtlich alle ihren Wochenend-Müll weg und deshalb diese ewige Schlange. Ich habe ich auch schon wieder beruhig, versuche es morgen nochmal.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 23.07.2007 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

wir waren ja heute Vormittag unterwegs in Sachen Küchenergänzung... der Preis ist zwar recht heftig, besonders im Vergleich zu dem, was wir für den Rest bezahlt haben... aber machbar. Die Fronten und Griffe gibt's auch noch - nur die Arbeitsplatte nicht Welt zusammengebrochen Alle anderen verfügbaren Dekore gefallen uns nicht wirklich... jetzt haben wir schon rumgesucht und telefoniert, aber wahrscheinlich gibt's da wirklich nichts mehr, das Muster muss ausgelaufen sein kurz nachdem wir die Küche bekommen haben... Schade is... morgen gucken wir noch mal ob wir noch etwas ähnliches finden.

Heute Nachmittag haben wir noch knapp 30 Säcke Rindenmulch im Vorgarten verteilt und waren bei unserer Nachbarin zum Tee, das Stück Kuchen hatten wir uns verdient Na!

Jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 23.07.2007 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
Hallo

@Digdi
Ich kenne dich auch noch und war ja auch einige Wochen nicht hier.

@Ruth66
Man das ist ja schlimm.Ist den die Mutter von deiner Bekannten wieder aufgetaucht?Da wird man ja krank vor Sorgen.

Jeremy rief heute Mittag kurz vorm Essen an "Oma ich will bei dir essen "also was hat die Oma gesagt dann komm doch und hat dann für die Kinder noch schnell Nudel mit Tomatensoße gekocht.Da Olivia Zucchinipizza so gerne ißt ist sie auch gleich geblieben.Nachmittags waren wir dann in Wetzlar um ein Geschenk für meinen Schwiegervater zu kaufen.Wird am Mittwoch 85 Jahre alt.
Soviel zu meinem ruhigen Nachmittag.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
L.G.Rosi

Vom 23.07.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
Guten Abend,

so, ich war vorher 45 Minuten walken. Hat richtig gut getan.
Ärgere mich nur wieder mal über die Service-Wüste-Deutschland. Hab bei dem selben Shop wie Tanja NW-Stöcke bestellt und letzte Woche die falsche Länge geliefert bekommen. Nachdem da telefonisch niemand erreichbar ist, hab ich denen ne Mail geschrieben. Heute senden die mir doch ernsthaft ne Zahlungserinnerung?! Aber ne Antwort auf meine mail hab ich immer noch nicht. Verdammt nochmal - bin stocksauer

@ Appelschnut
Mensch, das mit der Dip hab ich wohl überlesen. Glückwunsch!

@ Annika
Schade, aber nachdem mein Freund ja gebürtig aus der Ecke kommt, ist das sicher nicht unser letzter Besuch in Niedersachsen Na!

@ Tanja
Dubios, ich bin heute wieder an der Amper lang gewalkt. Nicht 1 Mücke oder so ist mir begegnet..

@ Petra
Wow, das ist ja total lieb.

@ Rosi
Das spricht doch voll für dich als Oma, auch wenn du jetzt keinen ruhigen nachmittag hattest Na!

LG Jule

Vom 23.07.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ tanja
Als ich eben Speedy etwas "geschupst" habe, ist mir aufgefallen, dass deine Bewegung von Samstag noch fehlt Na!

LG Jule

Vom 23.07.2007 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

so ich war heute den halben Tag im Keller...fühl mich schon wie ein Kellerkind...

habe zwar eigentlich ziemlich viel geschafft..aber dennoch noch recht unzufrieden damit...Männe muss einfach noch mehr Regale aufbauen...seufz

Meine Freundin meinte nur, sie werde heute nacht bestimmt von Blumenübertöpfen und Osternestern träumen..diese stappelten sich nämlich bei uns im Keller...u.a. natürlich... seufz

so und dann meinte Männe noch, er müsse endlich mal entlang der Nachbarn mit der Sengse durch mähen..tja dann durfte ich natürlich zur lieben Nachbarin rüber..und jeden Grashalm auflecken..die kehrt nämlich jeden Tag ihren Hof..

nun reichts mir..

hab zwar alles gelesen..aber mag nun gar nimmer viel schreiben...

@Carola
naja ich möchte ja schon nen 5 er Kombi..aber eben ein neueres Modell...ein ganz neuen kaufen wir derzeit sowieso nicht...

@Phoenix
aber der wäre ja fast genauso alt wie mein jetziger gewesen..und nur weil er ne gesperrte Hinterachse ect hatte muss ich ihn doch nicht haben..da fahr ich halt noch etwas meinen alten...

@Rosi
ja ein Jahr war es am Samstag her..gell die Zeit vergeht viel zu schnell...
KM kommt noch..hab nur momentan kaum Zeit...

@Melly
wie war die Verhandlung??

@Petra
versuchs mal mit ner Runde um den Block....
oh gott..unsere Ablage sollte ich auch mal wieder machen..
toll...da hattet ihr ja echt nen Engel...manche Handwerker sind einfach unbezahlbar..

so und nun schmeiß ich mich auf mein Matrazenlager und schau noch ein wenig in die kiste...

lg
anita

Vom 23.07.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie-monster Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2007
70 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo und Tschüß!

Nachdem ich es endlich geschafft habe, das ganze WE nachzulesen wollte ich mich dann jetzt erstmal für die nächsten Wochen verabschieden. Morgen geht es los mit meiner Kur. Wie gesagt weiß ich nicht, ob ich es zwischendurch mal zu lesen, wenn ja, dann melde ich mich mal.

@Bruce
Teil 4 ist Stirb-langsam-typisch übertrieben, aber sonst bis auf die LKW-Szene am Ende sehr genial muß ich sagen. Lachen

@Jule
Gerne wäre ich dabei, aber leider wie bereits erwähnt ab morgen erstmal eine Weile nicht da traurig . Schade eigentlich, hoffentlich gibt´s mal wieder eine Gelegenheit.

Also, ich hoffe, Ihr bleibt alle WW-fest während ich nicht da bin und seid alle noch da wenn ich wiederkomme! Lächeln

Bleibt erfinderisch was Eure kreativen Rezeptideen angeht! Lächeln

Verlustreiche Zeiten wünsche ich Euch! (Natürlich nur pfundemäßig gesehen! Na! )

Liebe Grüße und bis bald!

Tanja

Vom 23.07.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
@Rosi. Die Kids lieben dich eben und was gibts schöneres als bei Omi zu eseen, mir gings jedenfalls immer so Küsschen

@Anita:Kellerkind*lach*, naja hast es ja bald geschafft , oder?. Die Verhandlung ist erst am 1.8. *g*
*Drück dich*hoffe du kommst bald mal zur Ruhe Küsschen

@Petra: das ist ja lieb, sowas gibts nichtmehr oft, da haben die Männer sich das lecker Frühstück redlich verdient, die freie Zeit dafür zu entbehren, toll.

@Steffi: Super, drück die Daumen, das das Ergebnis gut ausfällt Na!

@Elfenzauber: Und hat dein Mann die Batterie noch eingebaut? Wünsche dir morgen Früh viel Spaß beim frühstücken Küsschen
Kein Problem, das du nicht alles gelesen hast, ist ja manchmal auch nicht machbar, wenn man soviel um die Ohren hat wie du Küsschen

@Steph: Das ist aber blöd mit der Arbeitsplatte, hoffe ihr findet passenden ErsatzKüsschen

@Tanja@: Glückwunsch zur AbnahmeKüsschen

@Jule: Das mit der Zahlungsaufforderung ist ja echt ne Frechheit. Die würd ich aber mit Mails bombadieren HAR HAR HAR

@Tanja-Cookie: Dann viel Spaß in der Kur, komm fit und gut erholt zurück Na! Küsschen

Wünsche euch Allen einen schönen restlichen Abend und eine gute Nacht

Lg Melly

Vom 23.07.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

@ Cookie-Monster

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei Deiner Kur! Wär schön, wenn Du ab und zu mal vorbeischaust und uns von Deiner Ernährungsberatung berichtest Na!
Wenn Du magst, schick ich Dir ne KM mit meiner Nr., dann kannst Du Dir in schweren Fällen auch per SMS ww-Motivation holen *lach*

LG,
Daniela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: