WW - 21.07.2007 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

21.07.2007 06:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
10.766 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hello, einen schönen Guten Morgen !

Zitat:
WW ~ 20.07.2007 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

20.07.2007 18:07 - Verfasser: kikkilinski77 Newbiee
Kann mir jemand das Rezept für Hähnchencurry und Limettencouscous posten? ich finds nich Welt zusammengebrochen

Danke!! Kikkilinski

@ Kikki

Ein klein wenig präziser wäre schön. Na!
So nach dem Motto, gestern oder so, hab ich bei Euch gelesen ...
oder aber
Ich weiß nicht wo im CK aber da gab es ein Rezept....

Ich fürchte nämlich, daß es NICHT aus unserem Forum war.
Meinst Du zufällig dieses hier :

Folge 51-53
51_Käseplatte - Gebackener Ziegenkäse - Süßkartoffeln mit Käse überbacken
52_Geröstetes Gemüsebrot – Frühstückspizza - Traubencalzone
53_Seebarsch mit Kräutern - Rukkula-RoteBeete-Salat- Nudeln mit Rukkula
PastaFestival - SemiFrido
SchinkenSandwich - Grünes HähnchenCurry - Gurken-Tomaten-Koskus-Limetten-Relish -Gemüse-Tempora

gefunden hab ich die Info in diesem Beitrag
das wäre aber ein Original - Rezept, dürfte also hier nicht gepostet werden.
Müsste man demnach auf der Seitev on Jamie bzw vom Sender holen ... Na!

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

21.07.2007 07:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.230 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten Morgen,

da ich heute die Chance habe zum Wochenmarkt zu gehen, gibt es heute Laura´s Schmorgurke.
Schmorgurken gibt es bei uns nicht überall, hoffentlich dort Na!

Ansonsten bin ich noch planlos Lachen

LG
Gaby

21.07.2007 07:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,55/Tag)

Guten Morgen Lächeln

@kikkilinski: Ich hab das Rezept für ein Garnelencurry mit Limettencouscous. Meinst du vielleicht das? Ich schicke es dir einfach mal per PN. Lächeln Kann es leider nicht hier einstellen, weil es ein Originalrezept ist.

Bei mir gibt es zum Frühstück erst mal Wassermelone mit 180g Schafskäse light (6,5P) und 1 TL Olivenöl (1P).
Mittags mache ich Fischröllchen mit Wildreis (8P) und heute Abend gehen wir mit einer Freundin ins Vap.ano zum Essen.
Ich habe mir fest vorgenommen einen großen Salat zu essen und höchstens noch gebratene Scampi drauf zu nehmen.
Da sollte ich dann mit den restlichen 7,5P gut hinkommen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Steffi

21.07.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004

@Steffi
Ich hab den Kefir mit Multivitamintablette ausprobiert. War wirklich sehr lecker und erfrischend. Lachen

Ich hab mich entschieden: Heute abend gibt es Vitello tonnato als Vorspeise und als Hauptspeise Gefüllte Zucchini mit Frischkäse
Die Sauce fürs Vitello hab ich grad schon fertig gemacht, damit sie noch etwas durchziehen kann.

LG
Gaby

21.07.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo zusammen!

@westernboy: danke für Deine Mühe, hatte es iregendwann i.d letzten Tagen hier im Forum gelesen, aber nicht als Rezept, sondern nur die Info, daß es das heute bei jemandem gibt, deshalb gings nicht präziser, danke trotzdem!

@steffi: ja genau das meinte ich, wie ich auf Hähnchen anstatt Garnelen kam weiß ich auch nich mehr Jajaja, was auch immer! . Tausend Dank, werd ich nä. Woche auf jeden Fall mal machen Lachen

Bei mir heute:

morgens: 2 Knick+Bick-Brötchen mit Marmelade, Müsli, Kaffee, Milch

mittags: Obst

abends: Grillen

Bis morgen schönes W-End!!

Kikkilinski

21.07.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005
11.646 Beiträge (ø3,88/Tag)

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4174380508

Guten Morgen

Guten Appetit, Gaby! wo bleibt das ... Ich mag die Zucchini auch in jeder Variante!

Wenn du noch genügend Petersilie im Garten hast und davon reichlich mit etwas Parmesan vermischt zugibst, dann wird das Gericht wirklich köstlich!
Knofi und Muskat vervollständigen die ganze Sache noch!

Das Gericht wollte ich eigentlich auch einstellen, da es aber ähnlich schon zu finden war, habe ich es gelassen!

Mit Wildreis, gehackten Champignons und zerbröselten Gorgonzola gefüllt, ist das auch ein Gedicht! wo bleibt das ...

Genug geschwelgt, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bei mit gibt es heute Mangold mit einer Tatarbolognese und irgendwelcher Pasta!

Wir sind heute eingeladen und werden abends gegrilltes Fleisch essen. Ich habe schon einen Blumenkohl zum Grillen eingepackt und Pute darf nicht fehlen!

Übriges W.B. ich habe gestern auf "Wissenshunger" gesehen, dass es Gyrosbratwürste ? oder doch Dönerbratwürste? gibt, die für muslimische und deutsche Bratwurstfans aus Rindfleisch gemacht wurden!

Du hattest doch einmal so eine Anfrage!
Es sah aber so aus, als gibt es die eher in türkischen Läden und Gaststätten!

Ich fand den Abspann schön, eine türkische Familie grillte Bratwurst und gab den deutschen Nachbarn eine Wurst ab! Lachen

Steffi, versuch doch mal ein warmes Gemüsegericht ohne viel Beilage mit Scampis drauf! Das sättigt mehr!
Das ist nur ein Vorschlag zum Versuch! Na!

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 460838
WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 858616804
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 259219134415,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

21.07.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nutellasucht

Mitglied seit 04.05.2007
202 Beiträge (ø0,09/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

war schon fleissig gewesen. War auf dem Obst-u. Gemüsemarkt und hab lecker Obst und Gemüse gebunkert.

Jetzt ich frühstücke gerade Quark mit Nektarinen. Gleich gibts noch ein Toast mit Schmelzkäse (3,5).

Gleich stürz ich mich an die Küche zum backen. Heute wirds ein Getränkter Zitronenkuchen . Den will ich morgen mit ner Freundin verspeisen hechel...

LG

Anja

21.07.2007 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,77/Tag)

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1822361227

Hallo,

diese Woche hat das Punkten nicht so gut geklappt. Jens Geburtstag und ein Besuch der uns zum Essen eingeladen hat, kam dazwischen. Da wir heute nur unterwegs sind (siehe Motivationsthread Lachen ) gucken wir heute auch nicht so genau und essen was sich so bietet. Dafür wird dann ab morgen wieder notiert.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße
WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 253883674

21.07.2007 09:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Anja, sehr lecker, aber hast du dir mal die Püntjes ausgerechnet, wenn du den Morgen mit einer Freundin verspeisen willst! Welt zusammengebrochen
Wieviel hast du denn dafür eingeplant? Na!

Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 259219134415,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

21.07.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nutellasucht

Mitglied seit 04.05.2007
202 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Ille,

ich backe nur eine kleine (halbe) Form. Zum Glück gibts ja diese Miniformen für die Hälfte des normalen Teigs. Ich werde halb Quark und halb HF-Butter nehmen, ansonsten von allem die Hälfte. Komme auf 2,5 Püntjes pro Stück, bei einer Gesamtmenge von 10 Stückchen. Kann man doch net meckern, oder hechel...

21.07.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,55/Tag)

@Ille: Das ist eine gute Idee, aber in dem Restaurant in das wir gehen gibt es nur Salat, Pasta und Pizza. Na!

LG, Steffi

21.07.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Dann bin ich ja beruhigt, Anja, obwohl das im Original auch ein Kuchen für mich wäre! *ups ... *rotwerd*YES MAN

21.07.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nutellasucht

Mitglied seit 04.05.2007
202 Beiträge (ø0,09/Tag)

Ich werde berichten. Lächeln Allein schon auf das "getränkte" bin ich sehr gespannt. Ist bestimmt total fruchtig und erfrischend. Hmm, dann mal ab mit mir ins Backlabor Lachen

21.07.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Schade Steffi! traurig Lass dir den Salat trotzdem schmecken, kannst ja mal bei anderer Gelegenheit probieren!

Weißt du, ich habe festgestellt, man sollte mehr nachfragen und nicht einfach die Speisekarte hinnehmen!

Mir ist das beim Koreaner so ergangen, *ups ... *rotwerd* die Bedienung sagt mir hinterher, sie können sich das doch alles selbst zusammenstellen, wir machen ihnen das gern nach Wunsch fertig!

Deshalb bin ich beim nächsten Mal schlauer, obwohl ich ja den Reis nicht gegessen habe! Sicher nicht!

Aber ich hätte eben auch gern etwas vom Rindercarpaccio gehabt! Das nächste Mal suche ich mir nur die Schmäckerchen aus, hoffentlich ist das dann auch bezahlbar! Na!na dann...

21.07.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1

Mitglied seit 08.07.2005
2.403 Beiträge (ø0,84/Tag)

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 766001658
Hallole,

heute gabs mal wieder ein 3geteiltes Brötchen mit dünn und Marmelade sowie 2 Tassen Kaffee, danach noch ein Ministück vom Restkuchen meiner Freundin (<maracujatorte, sehr lecker)
zum Mittag wünschen sich die Männer Pizza, da ich noch frische Pilze und Paprika habe, passt das, Schinken und Salami lassen wir heute weg dazu gibts evtl. einen Salat.
Zum abendessen wird sich für die Jungs was beim dorffest finden, ich werde meinen Hunger heute abend (er-)trinken. Und wenns zu dolle wird, den Tag streichen na dann...

LG
WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1361679042WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2580094386WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 463047267WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2847495795WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1294175311

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

21.07.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaQ

Mitglied seit 04.01.2007
507 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Ihr lieben,

bin heut noch nicht so ganz motiviert mich an meine P* zu halten irgendwie klappt es am We (vorallem samstags) nicht ganz so aber ich hatte mir fest vorgenommen mich an die P* zu halten.
Also geplant ist für heute.
2 Roggenbrötchen mit Pute 4,5P*, Melone, Möhren, Apfel. Da ich ja heut bis abends arbeiten muss werd ich mir gleich noch nen Salat vorbereiten 1P* und nen Joghurt wird auch noch eingepackt 2P*. Wenn ich dann zuhause bin gegen halb neun werd ich mir wohl nur noch schnell ne WW-Suppe machen 2P*, wollte iegentlich ne Dose nehmen aber grad überleg ich mir das ich sie auch selber machen kann dann spar ich die P*. Und was es sonst noch gibt weiß ich noch nicht genau.

LG
TanjaQ

21.07.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

appelschnut

Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,31/Tag)

Guten Morgen,

ich war gestern in den Punkten!!! hechel... *freu*jubel*hüpf*

Wichtige Frage Heute muss ich zum Sommerfest von Herrn appelschnuts Männerverein. Dort gibt es Grillsteak auf Brot. Was schätzt ihr, was so ein Grillsteak hat? Wichtige Frage Das reine Fleisch hat denke ich 3 Pkte. Aber die Marinade? Ob ein Zusatzpunkt da reicht?

Heute gibt's:
Früh: Brot mit Quark und Pflaumenmus, Obst (3)
Mittag: Filegro mit Kartoffeln und Salat (5)
Abends: Steak auf Brot (?)

@nutellasucht: Ich liiiiiebe Nutella! Und das seit ich denken kann. In der Schule gab es für mich nur zwei Alternativen auf dem Schulbrot: Nutella oder feine Kalbsleberwurst. Die wesentlich kürzeren Kalbsleberwurstphasen waren zwischen laaaangen Nutellaphasen. Nutella kann ich immer. Wenn nix anderes da ist: Nutellabrot. Wenn ich irgendwo zum Frühstück oder Abendbrot eingeladen bin und gefragt werde, was ich essen will: Hauptsache Nutella ist da. Seit WW war ich total weg davon. Aber seit ein paar Wochen bin ich wieder auf dem Nutellatrip. Ich wiege es immer aus. 10g haben nach meinen Berechnungen 0,5 Pkte. Früher hätte ich die vierfache Menge auf’s Brot. Aber die 10g reichen mir jetzt. Hauptsache Nutella. Was mir nach der langen Abstinenz aufgefallen ist: Nutella ist sauteuer geworden. Fast überall 1,99 Euro. Beim letzten Angebot für 1,19 Euro hab ich dann gleich 4 Gläser mitgenommen. Die reichen ein paar Wochen. Ich kaufe übrigens nie die großen Gläser. Sobald ich so eines öffne ist nach etwa 1/3 des Glases meine Nutellaphase vorbei und ich schmeiße den Rest irgendwann weg…
A propos Kakao-Abhängigkeit: Ohne Schoki – egal in welcher Form geht bei mir gar nix. Ich wurde sogar schon angefleht endlich Schoki zu essen, damit ich wieder genießbar bin.

@Batgirlkiel: Achtung / Wichtig Ich esse auch so gerne Naan-Brot. Das gekaufte ist leider meist so arg mit Öl getränkt. Ich würde mich über das Naan-Brot-Rezept freuen. Klang einfach. VK-Mehl muss ja net unbedingt sein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh... Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie das funktionieren wird in der Pfanne, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Warte sehnsüchtig auf's Rezept Lachen

@Steffi: Würdest Du mir das Rezept bitte auch per KM schicken? *liebguck*

LG
appelschnut

21.07.2007 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,42/Tag)

Hallo,

zum Frühstück gabs VK-Brötchen mit leichtem Käse und Brunch sowie Chai-Tee (5)

Mittag wird durch Obst ersetzt.

Zum Kaffee Bananenrührkuchen.

Abends bei Tanja und Oliver zum Grillen bringen wir mit:
Grünen Nudelsalat
Scharfe Gemüsespieße

@ Steffi
Ich hatte mal im Vapiano so Nudeln mit Cocktailtomaten. Waren Oberlecker und sollten auch von den Ps her OK gewesen sein.

LG Jule

21.07.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,42/Tag)

@ appelschnut
Grillsteack im Brötchen bzw. Steaksemmel steht im EKF / RF mit 5 Ps drin. Ich geh mal davon aus, dass die die Marinade schon bei haben.

LG Jule

21.07.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,14/Tag)

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2099105476

Guten Morgen,
Bei uns gibt es heute Gulasch mit grünen Bohnen . Eigentlich wären nach Plan gefüllte Paprika dran, aber die die ich zu Hause habe sind so mikrig, muss erst neue kaufen, also heute Gulasch.

Gaby schreibt, es gibt schon Schmorgurken. Mein Göga liebt sie, also auf zum Wochenmarkt, vielleicht haben die schon welche.

Illo, du bringst mich auf eine Idee: ich finde es immer so übel dass es beim Italiener oder Chinesen so wenig P' arme Gerichte gibt. Immer nur Salat...
Wir waren einmal mit einer Bekannten (Indonesierin) beim Chinesen. Ich habe mich sehr gewundert dass sie kein fertiges Gericht bestellt hatte, sondern ohne Speisekarte ihr eigenes Essen zusammengestellt hat, und selbstverständlich so bekommen hat.
Ich werde das demnächst beim Italiener ausprobieren.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ohne Hitze, hagel und Gewitter.
LG

CARPE DIEM

21.07.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gundeline

Mitglied seit 12.01.2007
1.111 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab gerade gefrühstückt. Mein Müsli mit Früchten und Milch.

M: Diese mit Spiegelei und Salat, mein Liebster kriegt noch eine Scheibe gebratgenen Fleischkäse dazu.

A: Wir gehen nach Karlsruhe aufs "Fest". Vorher wird bei meinem Bruder gegrillt. Ich mach nachher noch einen Nudelsalat und diese Champignons und bereite Schafskäsepäckchen vor. Da brauch ich gar kein Fleisch mehr Na!

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Samstag!

LG

Stefanie

21.07.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132

Mitglied seit 06.09.2006
5.868 Beiträge (ø2,4/Tag)

Hallo,

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1126033676

Ihr habt ja schon soooo viel geschrieben, da komm ich gar nicht mehr hinterher. Welt zusammengebrochen
Ich habe doch Besuch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da heute Sonnabend ist, gab es für mich 3 halbe VK Kürbiskern-Brötchen(3 P) mit 2 TL DD HF Margarine(1 P), 3 TL unterschiedliche Marmeladen und 3 Cappuccino (1,5 P)*ups ... *rotwerd*, 1 Kiwi

Ich hatte aber solchen Cappu Appetit.

Zwischendurch :

1 Apfel und 1 Kohlrabi

Mittags:

Kartoffeln satt (2 P)(Drillinge) mit Kräutermagerquark und ein paar Tropfen Leinöl und klassischen Gurkensalat mit einem TL guten Öl Na!

Zwischendurch:

Cappuccino(0,5 P) und 3 VK Kekse

Abends: Weiß ich noch nicht.

Stefanie,

Die Bildchen sammel ich schon seit Jahren und hole immer mal welche raus aus meinem Archiv Na!

Das

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2937770583

finde ich auch total witzig. Lachen

LG Laura

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist,
sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

21.07.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma

Mitglied seit 03.03.2004

Stefanie, die Grillchampignons habe ich mir gespeichert für die nächste grillpartie...
lg

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3170516459

CARPE DIEM

21.07.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Monika, danke! KüsschenNa!
Das ist es doch!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Laura, ich finde die Bildchen auch immer schön und erfrischend! Na!

Ich habe meinen Plan umgeworfen und mein Mittagessen schon fertig in der Mikrowellen-Backröhre!
Ich glaube das schmeckt ganz lecker und ganz ohne Fett! Na!

Einen Apfel-Auflauf eventuell mit Vanille-Eis

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3535427729

*hier der Link dazu!*

Das duftet, ich kann es kaum erwarten! Ich habe 2 Brötchen aus dem TK dazu genommen!

21.07.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Laura, eh ich es vergesse, Leinöl zählt auch zu den guten Ölen, es ist sogar besonders gut! Na!

Und nun zu Silvia, sonst vergesse ich das auch noch! Welt zusammengebrochen

Also ich möchte ohne meine Funktionen in der Mikrowelle nicht mehr leben!
Für einen kleinen Haushalt geradezu ideal!

Schau mal, ob man mit der Grillfunktion vielleicht auch backen kann, denn ab und an ist gerade das überbacken wichtig!

Der Grill erfodert immer hitzebeständige Gefäße! Wie zum Beispiel meine Jenaer Glasform!

Mit Backfunktion kann man aber auch Silikonfomen nehmen und das sollte bei einer Mikrowelle unbedingt dabei sein!
Wenn Unklarheiten bestehen, dann einfach nochmal per KM! Küsschen

21.07.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nutellasucht

Mitglied seit 04.05.2007
202 Beiträge (ø0,09/Tag)

Mmmmhmm ille sieht lecker aus . Bei mir schnupperts aber im Moment auch nicht übel. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mein Küchlein ist auch gleich fertig. Ich hab ein Stückchen nun auf 2 Püntjes drücken können. hechel...

21.07.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,11/Tag)

hi, ich war gestern zum grillen eingeladen, nach meiner Meinung auch nicht zu viel gegessen, ich hatte eine halbe Krakauer und einen Spieß mit Paprika, dazu eine gefüllte champinong ,ein bisschen Eisbergsalat .
Mittags hatte ich ein Brötchen mit Käse und hab trotzdem 500 g zugenommen Verdammt nochmal - bin stocksauer
,
LG Maria

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen

21.07.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w

Mitglied seit 11.04.2007
3.093 Beiträge (ø1,39/Tag)

nachlesen muss ich nacher nochmal,
meine tochter sitzt schon da und möchte in die stadt

was es zu futtern gibt,
endscheidet sich nachdem ich weiß was es beim gemüse gibt
auf jeden fall heute abend für meinen süßen und mich lammkottlet
da muss ich auch noch nach einem rezept suchen.
auf jeden fall mit bohnen aus dem garten
und viel knobi

zu mittag warscheinlich salat von meinen
liebingsdönnerstand
der kuchen von gestern ist zwar wieder mal nicht aufgegangen,
aber hat doch lecker geschmackt.

sorry muss los.....
*jetzthörtdochaufanmirsozuziehen*

@ille
thx für deine pn
du bist ein schatz und hilfst mir immer wieder auf den rechten weg
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Start: 23.05.07 mit 150kg; Stand 11.07.07 134kg
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

21.07.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Negana

Mitglied seit 15.11.2006
1.016 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.

Heute war bei mir wieder Wiegetag, habe allerdings 200g zurgenommen, aber das ist nicht wirklich schlimm schließich habtte ich zwei tage nicht gezählt wegen der Silberhochzeit meiner Eltern, es wäre auch nicht wirklich gegagen bei den vielen Leckereien.... *ups ... *rotwerd*

Aber die neue Woche wird wieder ordentlich gezählt.
Meine Tagesplan:

Frühstück: 1 1/2 VK-Brötchen mit 1 1/2 TL HF-Butter, 2 scheiben Lahsschinken und 2 TL Nutella Pfeil nach rechts 6P
Mittags: Ofenkartoffeln mit 1TL Butter und etwas Ketchup Pfeil nach rechts 4P
Zwischendurch: Schokopudding und Wassermelone, Birne oder Nektarine
Abends: gehe ich mit Mutti essen denke an sowas wie Putenschnitzel natur mit Tomate Mozerella überbacken, mal shene wie der hungerstand ist, danach geh ich mit mutti zu den schlossfestspielen in unserer stadt, dort wird die Operette "Die Fledermaus" von Johann Strauss aufgeführt. Lachen Eventuell wenn es die punkte zulassen gibrt es in der Pause dann noch en Gläschen sekt, nen eis oder wenn es die punkte nicht zulassen nen wasser, ansonsten muss ichdiewoche halt ein bischen mehr sport treiben....

LG Negana

21.07.2007 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola

Mitglied seit 17.01.2002
128 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo!
Ich lese normalerweise nur still mit,aber heute liegt mir doch mal ne Frage auf dem Herzen..
Ich gehe seit Anfang Juni in ein Treffen.Habe schon gut abgenommen und fühle mich wesentlich wohler in meiner Haut.
ABER ich schaffe es nicht meine Points zu verbrauchen.Im Kopf habe ich immer Angst zuviel zu essen,ich habe 24 zur Verfügung,wenn man bewusst isst eine ganze Menge.
Statt Points zu verbrauchen versuche ich irgentwie immer welche einzusparen.Ich weiss aller Anfang ist schwer,nur lese ich hier oft von den möglichen Folgen und vor allem dem jojo-effekt der mir nur zu gut bekannt ist.
Komisch sonst lief ich den ganzen Tag mit was zu essen durch die Gegend,jetzt darf ich und weigere mich..
Also wenns hoch kommt erreiche ich18-19 Points..wenn ich jetzt wirklich meine Pointszahl anfange einzuhalten,nehme ich nur langsamer ab-was mich nicht stören würde-oder wieder zu-was mich natürlich ärgern würde...?
Ach so..ich bin am 5.6. mit 103.1 kg angefangen und hatte beim Wiegen am Dienstag 92,7kg..
Bin zwar stolz,aber weiss eben dass ich es nicht "richtig" mache.
Auch die FF mit dem guten Öl kostet mich Überwindung..
Wäre über einen Ratschlag sehr froh,in der Gruppe fällt es mir noch schwer frei zu sprechen,bin eher zurückhaltend.
LG Carola Lächeln

21.07.2007 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma

Mitglied seit 03.03.2004

Carola, als ich zum ersten mal in der Gruppe war, ging es mir gemauso. Ich hatte immer zu wenig P., habe mich über die rasche Abnahme gefreut, aber bald kam es zum Stillstand. Erst als ich anfing meine 2 Liter zu trinken (schwer, aber wichtig!)und meine P zu verbrauchen, ging es wieder Bergab.
Mir hat folgendes geholfen: Einen Speiseplan für die Woche zu machen, braucht zwar zeit (einmal wöchentlich) aber es erleichtert das Kochen und Einkaufen. Und was ganz wichtig ist: Vorher P. ausrechnen. Dann muss man hinterher nicht überlegen : ess ich oder ess ich nicht?
24 P. sind eine ganze Menge und erscheinen einem ganz viel. Aber wenn es sich erst eingependelt hat wirst du umgekehrt die Schwierigkeit haben sie einzuhalten.

Und wenn du fragen hast: Hier im Forum sind bessere Experten als ich. ich kann nur von meiner Erfahrung berichten.
viel Erfolg!!
und LG

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3170516459

CARPE DIEM

21.07.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.906 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallöchen,

zum Frühstück gabs heute eine VK-Semmel und eine Breze. Vorhin gerade ein Stück selbstgemachten Apfelstrudel bei meinen Eltern. Heute Abend wird dann ja gegrillt. Ich habe dafür berreits ein Fladenbrot gebacken, davon wird die Hälfte dann mit Tomaten-Mozzarella-Basilikum überbacken. Dann gibts noch den Rataouille-Salat von Tim Mälzer und als Dessert habe ich die Joghurt-Bombe hier aus dem CK abgespeckt zubereitet. DAzu dann Pfirsich- und Erdbeersauce.

LG
WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2110477640

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

21.07.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binchen777

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,29/Tag)

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3969832465

Meine Essenspläne der letzten Tage waren nicht sonderlich aufregend, aber nun melde ich mich wieder Lächeln
Hab eben einen Limetten-Buttermilch-Kuchen aus der Kathi-Wellnesskuchenreihe gebacken. Bin schon gespannt, wie der morgen schmecken wird.

Mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
2 Scheiben VK-Knäcke mit etwas Light-Leberwurst, 1 Obstteller

Mittagessen:
gemischter Salat (Eisberg, Paprika, Radieschen) mit Light-Joghurtdressing

Abendessen:
??? bin auf einer Gartenfeier eingeladen. Hoffentlich hält das Wetter.

Zwischenmahlzeit:
Wassermelone, frische Ananas und Joghurt

Pfeil nach rechts TRINKEN Pfeil nach links

Liebe Grüsse

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 456361077

*** Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt ***
*** 5 Minuten im Mund, 5 Jahre auf den Hüften ***

21.07.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fabinea

Mitglied seit 24.06.2004
447 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo liebe WW-Chefköche,

auf der Internetseite meiner Krankenkasse habe ich gelesen, dass sogenannte Gesundheitskurse bezuschusst werden.

Weiß jemand von euch, ob das auch für WW-Treffen möglich ist?

Viele Grüße

Fabinea

21.07.2007 15:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallöchen

heute gabs zum Frühstück wie gewohnt joghurt mit Müsli und Obst, dazu Kaffee.

Zum Mittag habe ich 2 Knäcke mit Frischkäse und Aspik gegessen, dazu ein paar Cocktailtomaten und Gurke.

Eben gabs einen Cappu und jetzt bis heute Abend nichts mehr denn wir Grillen heute.

Euch Allen einen wunderschönen p-gerechten Tag.

Lg Melly

21.07.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132

Mitglied seit 06.09.2006
5.868 Beiträge (ø2,4/Tag)

Hallo, WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1647700155

Ich habe eben eine Obsttorte gemacht.

Als "Creme" habe ich in eine H-Milch mit 0,3 % Fett etwas Puddingpulver und 2 EL Zucker eingerührt.
Dann habe ich rote Johannisbeeren, Heidelbeeren und in kleine Stücke geschnittene Ananas darauf verteilt.

Die Farbzusammenstellung ist rein zufällig. Na!

Mein Besuch bekommt dazu Schlagsahne, ich gönne mir heute 1-2 kleine Stücken, denn ich habe die Woche so etliche Stunden im Garten schwer gearbeitet und heute habe ich wiedre einen 1 stündigen Waldlauf gemacht.

LG Laura

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2998777934

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist,
sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

WW 21 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 710983263

21.07.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola

Mitglied seit 17.01.2002
128 Beiträge (ø0,03/Tag)

Danke Monika für deine Antwort..Ich werde mich also bemühen meine Punkte zu "essen".Dass mir das mal Kopfzerbrechen bereitet..
Schönes Wochenende!
LG Carola

21.07.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen37

Mitglied seit 18.06.2004
849 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo alle,

lecker Obsttorte, ich nehme auch ein Stück *ups ... *rotwerd*hechel...

Habe gar keine Zeit zum Nachlesen, schreibe nur mal schnell was es zum futtern gibt. Muss gleich arbeiten.

Frühstück: 2 Toast mit Quark und Marmelade
Mittag: Weißkohl mit Möhren und Hackfleisch, dazu Kartoffeln
Abend: Apfelkuchen *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* bin unterwegs und komme erst spät.

lg
tinchen

21.07.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Carola, am Wochenende ist es hier ruhiger, da sind die Familien unterwegs!

Schreib doch einfach weiter mit, ab Montag brennt hier wieder die Bude! Na!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also nicht enttäuscht sein, wenn heute spärlich geantwortet wird! Sicher nicht!

Laura, das sieht ganz lecker aus und wirklich eine gute Farbkombination!

Binchen, ich habe diese Torte abgespeckt nachgebacken! wo bleibt das ...
Steht im süßen Fred!

21.07.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004

Hello,

@ Ille

schaust nicht gerade ZDF ?
J.Lafer und R.Blanco .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenwo bleibt das ...

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

21.07.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø2,3/Tag)

Hallo Carola!

Ich kann mich da Monika nur anschließen - wenn man erstmal diese "ich-muss-0Ps.-Produkte-essen" und das große Ausnutzen der "Satt-Regeln" - Phasen hinter sich gebracht hat, wird das Verhältnis zum Essen wöchentlich entspannter Lächeln

Das mit dem Öl ist aber wirklich essentiell, daran solltest Du arbeiten. Du musst immer bedenken, Dein Körper ist wie ein hochwertiges Auto (das wird doch auch gepflegt!) oder meinetwegen auch wie ein Tempel. Und hochwertige Lebensmittel lassen den Körper besser funktionieren, wie auch hochwertige Öle und Sprit das Auto schnurren lassen wie ein Kätzchen.

Inzwischen habe ich mit 3 TL dd Leicht auf meine Knäcke morgens schon mal den ersten Fettpunkt weg, und wenn ich mir mittags oder abends etwas warmes zu Essen zubereite, dann kommt da mein selbstgemachtes Knoblauchöl auf Rapsölbasis dran. Schon bin ich durch mit 2 Fettpunkten Na!

Falls ich das Rezept noch nicht genügend gelobt habe Na! : Carstens Blitz-Knoblauchöl

LG,
Daniela

21.07.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004

Hello,

@ Carola

BITTE :
Das pöse P-Wort nicht ausschreiben - Danke !
Das engl. Wort für Punkte hat WW sich im Zusammenhang mit WW per (c) schützen lassen.
Wir schreiben hier Punkte, P's, Pünkjes..... Na!

Also Dein Stoffwechsel benötigt die angegebenen Punkte.
Wenn er sie nicht bekommt, wird einfach die Versorgung des Körpers herunter gefahren.
Ähnlich wie bei einem Blutverlust werden die lebenswichtigen Organe vorrangig versorgt.
Wird in dieser Phase Nahrung zugeführt, wird versucht, sie so effektiv wie möglich zu bunkern.
man nimmt evtl. sogar zu obwohl man "gar nichts ißt".
Egal wann Du damit beginnst - zuerst wird der Stoffwechsel sich normalisieren müssen, wenn er aus dem Tritt gekommen ist.
Wie weit die Phase bei Dir ist, kann Dir nur Dein Körper beantworten.
Bei der kurzen Zeit kann es sein, daß Du nicht zunimmst. Wenn Du wartest . . .

Da verzeiht er eher so Dinge wie das nicht Einhalten von gesundem Öl, als die falsche Punktewahl.

@ Kikkilinski

Es war mir nur wichtig, daß Deine Frage nicht untergeht und daß ich das auch finde. Aber das ist dann nicht so einfach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Ille

Danke sehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenwo bleibt das ... Her mit die Würstchen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenLala

@ Fabinea

Das kommt ganz auf Deine Kasse und den Sachbearbeiter an. (evtl auch auf das Gewicht und andere zusätzliche Gründe ?)
Ich hab schon beides gehört. Der eine sagte ja. Bei einem anderen (andere Stadt...) hieß es dagegen nein.

LG W.B. ;o)

21.07.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

W.B. psst! *ups ... *rotwerd*

ich sitze doch hinterm Baum, da ist nur ein Lappi und kein Fernseher! Na!
(nicht kauernd!) Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich soll von meiner Freundin grüßen, sie findet die Seite auch toll! Küsschen

21.07.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004

Hello,

@ Ille

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Küsschen hat neuerdings die altbekannte Macke :
Der Knopf schreibt diesmal für die Krönchen Küsschen statt : - x

LG W.B. ;o)

21.07.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004

@Fabinea
Eine Teilnehmerin aus meiner Gruppe war bei der Techn..er versichert und hat für die Besuche bei WW Bonuspunkte bekommen, so wie bei Payback Lachen . Da konnte sie sich dann irgendetwas Nettes als Prämie aussuchen.

LG
Gaby

21.07.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nutellasucht

Mitglied seit 04.05.2007
202 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

zu Mittag gab es heute bei mir Knäcke mit Schmelzkäse, etwas Gurke, einige kleine Tomaten und ein Schälchen Erdbereren.

Mein Abendessen heute war der absolute Hammer. Es gab den marokkanischen Kichererbseneintopf mit Toast (hatte kein arabisches Brot im Haus)

*Klick mich* und *noch einmal*

Sehr zu empfehlen. Kichererbsen haben übrigens 20% Eiweiß. Achtung / Wichtig

Liebe Grüße

Anja

21.07.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallöchen nochmal

das Grillen haben wir auf morgen verlegt (wenn das Wetter mitspielt) denn es ist nun sprichwörtlich ins Wasser gefallen traurig

Deshalb gab es bei uns ein schnelles Abendessen: Nudeln mit Tomatensoße (mit Paprika und Schinkenwürfeln), dazu Salat, war aber auch lecker Na!

Lg Melly

21.07.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch

Mitglied seit 05.05.2004
2.750 Beiträge (ø0,83/Tag)

Guten Abend,

wie immer am Wochenende gab es ein ausgiebiges Frühstück.
Aber das genieße ich und esse dafür am Abend P-arm.

Heute wollte ich eigentlich den Quarkkuchen von *Ille* backen,
aber ich hatte nicht so viel Lust.
Morgen mache ich mich aber ran.

Essensplan

Frühstück
-1/2 Brötchen, VK Brot, Moelkebotter, Ei Lachsschinken, Käse,
Kaffee mit Milch

Snack
- Rote Johannisbeeren

Mittags
-Karotten

Zwischendurch
-Quark mit Heidelbeeren und einen Cappu

Abends
-großer gemischter Salat mit Ziegenkäse, Knäcke und Moelkebotter

zum gemütlichen TV Abend noch ein wenig Knabbereien

@Ille Lachen
vielen Dank für die Info´s zur Mikrowelle

@Carola Lachen
Willkommen hier, viel Spaß und Freude im Forum
Gratuliere zu dieser tollen Abnahme, weiter so

@Laura Lachen
die Obsttorte sieht lecker aus

@Melly Lachen
unser Grillabend ist auch ins "Wasser" gefallen, schade Achtung / Wichtig

Einen schönen Abend noch und bis morgen.

Liebe Grüße
Silvia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de