neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 17.7.2007 ~ Motivation und mehr

Vom 17.07.2007 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,24/Tag)
\"\"Hallöchen und guten Morgen,

nach einigen Wochen nun, möchte ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben.
Bei mir geht es immer noch drunter und drüber im Betrieb, aber ich versuche nun langsam den Stress vor der Tür zu lassen.
Das Wetter meint es zur Zeit ja super gut mit uns, nur mein Kreislauf nicht so wirklich Na! .
Heute ist noch einmal ein kurzer Tag angesagt, evtl um 14:00 Uhr Schluß.
Danach, wenn nicht zu Heiß, ernten von Gartenfrüchten. Zur Zeit mal wieder eine Unmenge an Zucchinis, und Gurken im Gewächshaus. Man merkt, es fehlt ein Haushalt mit der Verarbeitung, wird Zeit das die Hausbesitzer aus der Rehaklinik wiederkommen Na!.

So nun wünsche ich Euch allen einen sonnigen Start in den Tag, bei uns schon wieder 24°C Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG \"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.07.2007 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

guten morgen...

puh,ich bin total im eimer,hab die nacht ganz schlecht geschlafen und bin jetzt auch schon wieder wach,obwohl ich hätte locker noch ne stunde schlafen können.
meine augen fallen auch fast zu,aber ich schlaf einfach nicht ein Welt zusammengebrochen

ich wünsche euch einen schönen tag

lg
\"\"

\"\"

Vom 17.07.2007 06:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Guten Morgen,

ich habe heute einen langen Tag vor mir. Mit den Schülern machen wir heute einen Ausflug, danach habe ich noch ein Gespräch und im Anschluss will ich noch mit der anderen Klasse grillen. Aber dann war es das auch dieses Schuljahr. Morgen wird nur noch gefrühstückt und dann geht es ab in die Ferien!! Allerdings muss ich leider gleich am Donnerstag wieder in die Schule. Welt zusammengebrochen Da ist dann noch ein Gespräch. na dann...

So,nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Ich werde mich wahrscheinlich heute nicht mehr melden.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 17.07.2007 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, HAR HAR HAR einen schönen Guten Morgen !

@ HAR HAR HAR Ich geh jetzt gleich zu Bett HAR HAR HAR

Die Nacht war lang und ich bin groggy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsch Euch was - bis später Na!

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

Vom 17.07.2007 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Guten Morgen,

ich hab komischerweise sehr gut geschlafen, aber bei uns im Schlafzimmer ist es auch angenehm, was die Temperaturen betrifft. Und da es hier schon wieder geregnet hat, wird es auch keine Gelegenheit bekommen, sich aufzuheizen. Was denn nun? Na!

Heute kommt endlich meine Kollegin aus dem Urlaub! Da freu ich mich drauf, sie ist eigentlich die einzig \"Normale\" in dem ganzen Haufen. Lachen .
Und Vertretung hab ich dann auch keine mehr.

Nachmittags treffe ich mich mit meiner Mutter in der City zum Kaffeetrinken.

@Annika
Du hast doch keinen Hitzschlag ? traurig Es war doch sicher am See gestern richtig heiß.......

@Carola
Ich nehm Dir gerne Zucchini ab Na! , meine Pflanze wurde von den Schnecken vernichtet.
Das wurde ja auch Zeit, dass wir mit dem Stress im Job umzugehen lernen. Na!

LG
GAby

Vom 17.07.2007 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
\"\"

@ gaby

am see wars seeeeehr angenehm,wir haben im schatten gelegen und es wehte immer mal ein lüftchen

lg
\"\"

\"\"

Vom 17.07.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
1.389 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen

Komme gerade vom Nachtdienst und werde jetzt versuchen etwas zu schlafen.
Um 11.30h werden schon wieder die Kinder gebracht.

Melde mich am Abend noch mal wenn ich dazu komme.

@W.B.
Schlaf gut.

Wünsch euch einen schönen Tag
L.G.Rosi

Vom 17.07.2007 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Guten Morgen!

Nachdem die Nacht wieder seeeehr lange war, weil ich durch die Wärme
nicht schlafen konnte, bin ich jetzt wie ausgelutscht.

Dann noch ein heftiges Gewitter mit Regen und heute früh total schwül!
Aber naja, wir wollten doch Sommer!

@Elfenzauber Lachen
danke schön

@Ille Lachen
vielen Dank für die Info von der Butter

@TanjaQ Lachen
ist doch trotzdem toll, das wird schon, weiter so

@Annika Lachen
wie ich sehe hast Du auch so \"gut\" geschlafen

@Gaby Lachen
viel Spaß in der Stadt mit Deiner Mutter

@Rosi
schlafe schön
@W.B.
auch Dir \"gute Nacht\"

Einen schönen Tag Euch allen!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 17.07.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
1.098 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hey, Hallo!

Guten Morgen!

Uhi, das war wieder eine Nacht. Meintet wegen kann es nachtens ruhig regnen. Bei uns war das \"Scheuerlei\" schaurig kurz. Ein paar Minuten Nieselregen, ein bisschen Donner und das war`s dann auch schon. Oh

So, muss mich jetzt mal zum durchstarten motivieren.

Ah, werde mal den Frühstückstisch denken.
Was gibt es denn bei euch heut?

MfG moby

Vom 17.07.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

ich melde mich mal ganz kurz, es gibt mich nämlich noch. Allerdings ist bei mir schon wieder - oder immer noch - \"Land unter\".

Mit ww komme ich einigermaßer zurecht, allerdings gehts derzeit wieder zäh.

Das heiße Wetter ist leider nicht so mein Ding, aber mir ist es lieber wie der Regen vorher.

Liebe Grüße

simply

Vom 17.07.2007 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Einen schönen guten Morgen,

das Wetter ist ja wieder traumhaft. Genau richtig um heute Abend noch eine Runde mit Jule zu Walken Lächeln
War heute total aufgepackt mit Tasche, Rucksack und NW-Stöcken. Die Leute können ganz schön doof gucken Na!

Gestern war ich den ersten Tag mal wieder richtig gut in den Punkten und ohne div. Naschereien nebenbei. Yeah.

Mein Chef hat noch angekündigt, dass er am 06.08. einen Tag frei nimmt, bin auch schon am Überlegen, ob ich das nutze. Ü-Stunden müssen eh weg. Mal vom Wetter abhängig machen ...

Geschlafen habe ich auch recht gut, meine Erdgeschosswohnung ist aber auch die ganze Zeit recht kühl. Sie ist nach Ost-Süd ausgerichtet und von dadurch, dass die Terasse überdacht ist, scheint die Sonne nie direkt ins Wohnzimmer und Büro. Habe ich mir gut ausgesucht Na!

@Petra:
Durchhalten!! Bald hast Du es geschafft Küsschen

@allen Kranken:
Gute Besserung!!!!!!!

Wünsche euch einen erfolgreichen WW-Tag! Und vergeßt das Trinken nicht bei der Hitze!!!!!

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 17.07.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Guten morgen,

bin heute früh leider mit Kopfweh aufgewacht - wie meist einen Tag nach der Allergiespritze - hoffe die vergehen wieder - hatte mir heute einiges vorgenommen - unter anderem wollten wir nachmittags mit dem Rad zur Bücherei und evt. noch zum Minigolf.

@ Moby
Das drumherum um das Labirinth war wohl auch so super - Hüpfkissen, Riesenrutschen und jede Menge Gelegenheit zum Plantschen.Die Süße ist auf jeden Fall relativ früh eingeschlafen - obwohl sie eine Freundin zum übernachten hier hat - habe bisher noch kein Lebenszeichen von den beiden Na!

@ Tanja
Lass die Leute mal gucken - ist doch toll wenn du so motiviert bist und morgens schon alles dabei hast!

WErde jetzt mal meine Süßen wecken und frühstücken.
Habe noch 2 Aufträge die heute noch fertig werden und versendet müssen.
Und mein Bad und Schlafzimmer stehen auch noch auf der To Do Liste - mal sehen wieweit mein Kopf das zulässt.

Achtung / Wichtig Hat jemand Interesse an der WW Waage? Wichtige Frage
Ich wiege bei meiner Küchenmaschine immer zu und habe da Probleme weil die Schüssel so schwer ist und die 2 kg der Waage schnell erreicht sind - würde mir gern eine 5kg Waage kaufen - muß aber erst die WW Waage verkaufen - die war ja doch recht teuer.Falls jemand Interresse hat - bitte ein Angebot per KM Karton und Bedienungsanleitung habe ich natürlich auch noch dabei.

Grüsse, Elfenzauber

Vom 17.07.2007 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
\"\"
Hallole,

und einen schönen morgen wünsch ich Euch Küsschen

Melde mich nach ein paar Tagen Abstinenz endlich auch mal wieder.

@Ille:Nicht dass du denkst Dein Quarkkuchen sei mir nicht bekommen, im Gegenteil der war superlecker und wird noch öfters gebacken. Danke für das Rezept Küsschen

@Petra:Ich beneide Dich um Deinen quasi letzten Tag heute..... Das schaffst Du heute mit links, oder????

@Tanja und Jule:Viel Spass beim NW, Ihr habt bestimmt viel Spass!!!!

@Rosi:Schön Dich wieder zu lesen, tolle Bilder hast Du da gemacht, war bestimmt richtig schön, die Festivitäten Na!

@Gaby:Kann ich mir Dein Schlafzimmer ausleihen?? Unsere sind (leider) alle nach Westen ausgerichtet und ziemlich ungemütlich abends und nachts GRRRRRR

Aber ansonsten kann das Wetter ruhig so bleiben. Der Große hat heute Bundesjugendspiele, der Kleine Badetag im Kindi und ich düse einkaufen, mal sehen vielleicht finde ich mal wieder was nettes zum Anziehen.

Heute abend hat mein Großer seinen großen Auftritt, der Schul-Kinder-Chor probt seit 6 MOnaten die \"Bremer Stadtmusikanten\" und heute ist der große Tag endlich da, wir sind schon soooo gespannt*freufreu*

Am Sonntag waren wir bei Willy Astor, ich habe schon lange nimmer so gelacht, klar muß man bei ihm höllisch aufpassen mit seinen Wortspielen aber ein durchaus gelungener abend. War auch nötig, nachdem unser Luan Krasniqi so abgeloost hat am abend vorher GRRRRRR HAR HAR HAR und ich bleibe extra länger auf Sicher nicht! passiert mir nicht mehr!!!
Jetzt steht noch Christof Sonntag aus in 2 Wochen. Den hab ich aber schon 2x gesehen, bin mal gespannt, das letzte Mal ist schon6 Jahre her, wie er mittlerweile rüberkommt.

Mädels, ich düse und bin später wieder da

leider bissel länger jetzt *ups ... *rotwerd*

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Vom 17.07.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Guten Morgen

Jule, ist das richtig, du hast 5 1/2 Stunden NW gemacht! BOOOIINNNGG.... Nee, das geht doch gar nicht! Sicher nicht!
Hast du dich vertan? *ups ... *rotwerd*

Tanja, meine Wohnung ist auch Ost-Süd und Schlafzimmer Nordseite, wie herrlich!
Im Winter scheint aber die Sonne ins Wohnzimmer, gelle! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Markise und Außenjalousie machen alles sehr erträglich! Aber auf Balkonien halte ich es zur Zeit nicht aus!
38 Grad im Schatten! Jajaja, was auch immer!

Anita, ich kann dich soooooooo gut verstehen! Zur Zeit ist es aber auch etwas viel für dich! Welt zusammengebrochen

Wenn es ganz dicke kommt, dann denke doch einfach mal daran, wie gut doch alles für Marina und für euch Gott sei Dank noch abgelaufen ist!
Tröste dich damit, das ist doch eine wunderbare Entwicklung, die Marina da vorlegt! Küsschen

Julius Freund hat einmal sehr schön gesagt:
Ich wünsche jedem, der sich tapfer stellt zum Kampf mit aller Unbill dieser Welt,
ein trautes Plätzchen,
wo er dann und wann die ganze Welt vergessen kann!

Das wünsche ich dir auch! Küsschen Kopf hoch Mädel, das schaffst du auch noch! Küsschen

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 17.07.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

dani, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ja das dachte ich! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Willst du dich mit Bruni messen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Erinnerst mich langsam aber auch an Monika! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schön, wenn Kinder solche angagierte Mütter haben! Küsschen

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 17.07.2007 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben

mal schnell hier rein husche *g*, heute ist es nichtmehr ganz so warm, da kann ich dann bügeln *freu*

Ansonsten muss ich gleich noch einkaufen und dann werde ich auch nach ein paar Klamotten schauen, bekomme in dem Geschäft Prozente, da Schwiemu dort asrbeitet Na! Im Moment gibts noch ne Sonderaktion auf, da bekomm ich dann 50% sogar auch auf reduzierte Sachen*g*

Lg Melly

Euch Allen einen wunderschönen Tag

@Carola: Schön mal wieder von dir zu lesen Küsschen
Viel Spaß beim ernten und hoffentlich einen kurzen Dienst wie gehofft Na! Super, das du den Streß mittlerweile ablegen kannst Lächeln

@Petra: Viel Spaß beim Grillen und beim Ausflug, den Donnerstag bekommst du dann auch noch rum Küsschen *drück dich mal*

@Gaby: Viel Spaß mit deiner Mum Küsschen Bei uns ist es heut Nacht auch wieder abgekühlt,haben aber für heute Mittag wieder warm gemeldet.

@W.B. und Rosi: Gutes Nächtle Na!

@Jule und Tanja: Super das die Stöcke endlich da sind, na dann heut Abend frohes Walken Küsschen

@Elfenzauber: Schön das deine Tochter so einen Spaß mit dem Pc hat, Mit den Sims kann ich auch nichts anfangen, meine Schwester hat das auch, hab mal gespielt , aber nach kurzer Zeit wurds mir zu langweilig und eintönig Na!
Was kostet so eine Waage denn????

@Dani: Man da ist ja heut auch was bei euch los*g* Viel Glück für deinen Großen bei den Bundesjugendspielen und natürlich auch beim Auftritt mit dem Chor Küsschen

Vom 17.07.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hallo,

ich hab nachher um 14 Uhr irgendwie Betriebsversammlung. Juhu!

Ansonsten gehts nachher zum Walken mit Tanja.

@ Ille
Also wir sind um 10 Uhr los gelaufen und warn um 16 Uhr wieder da. Wirklich Pause haben wir 1/2 Stunde am Stück gemacht. Ab und an sind wir schon stehen geblieben und haben Technik erklärt bekommen und z.B. nebenbei nen Schluck getrunken. Dann waren es vielleicht \"nur\" 4 1/2 Stunden Laufzeit.

@ Tanja
Sag mal, um wieviel km wollten wir eigentlich Speedy für Sonntag \"schupsen\"? Na!

LG Jule

Vom 17.07.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003

@Ille:
Schlafzimmer ist bei mir im Nord-Ost-Eck Lächeln Ideal. Und ganz genau, im Winter scheint die Sonne schön ins Wohnzimmer. Das kann ich mir vorstellen, dass es auf Balkonien auch gerade ziemlich heiß ist Na!
Und das mit den 5 1/2 Stunden NW ist schon richtig. Jule und ich hatten doch am Sonntag unseren NW-Kurs in München.

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 17.07.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003

@Jule:
Warst wieder schneller Na!
Hm, reine Geh-Zeit waren insges. 3 Stunden, oder? Also wenn man ganz zügig durchmarschiert wäre. Ich würde dann zu 9 BP\'s tendieren und diese dann eintragen??

LG
\"\"

Vom 17.07.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Tanja
Wenn wir nicht zwischendurch \"Schaulaufen\" oder ähnliches gemacht hätten sicher. Ja, 9 Ps klingt super Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Jule

Vom 17.07.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003

@Speedy:
So, BP\'s sind eingetragen Lächeln. Speedy bedankt sich jetzt ja sogar!!! Ist ja süss!!!

LG
\"\"

Vom 17.07.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Elfenzauber
Hey, da freue ich mich für deine Tochter, ihre Freundin und für dich. Deine Schilderung liest sich so, als haben die beiden Mädel einen erlebnisreichen Tag gehabt. Hüpsch, hüpsch.

So ihr Lieben, muss wieder an meinen Plan. Na!

LG moby

Vom 17.07.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

bei uns hat es heute nacht auch kaum abgekühlt...hab bereits um vor 8 Uhr schon wieder alle Rolläden runtergelassen...

Drückt uns mal heute abend die Daumen,dass angekündigte Gewitter soll doch bitte noch nen Tag warten...

Männe hat nämlich heute endlich mal nen Termin für seinen Heißluftballonflug...(den hat er ja schließlich schon vor 4 Jahren zu seinen 40. Geburstag von mir bekommen)
hihi..und seitdem ist er der Meinung ich wolle ihn loswerden....stirnrunzel..sollt mal noch schnell bei seiner Lebensversicherung nachfragen, ob denn solche Unfälle auch mit inbegriffen sind???makaberlach

@Ille
kiss für deine sooo lieben Worte
aber ich muss mir nun wirklich mal für mich nen Rettungsanker suchen gehn...hoffe, ja sooo sehr, dass sich wenigstens das Arbeitsproblem lösen wird...

@Jule
ehrlich soooo lange NW???????

@Tanja
ja, gell bei manchen Leuten könnte man meinen,die kriegen was bezahlt, dass sie so dumm schauen können..grins
puh da habt ihr euch ja ne ganz schöne Hitzeschlacht vorgenommen...

@Rosi
och ich finde es sooo schön, mal wieder von dir zu lesen....kiss

so muss schon wieder los..hab nen Termin...

schau dann evt. mittag nochmal rein...

lg
anita

Vom 17.07.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
@Anita: Daumen sind gedrückt, wie kommt er bloß auf so ne GedankenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
*Drück dich mal* Küsschen

Lg Melly

Vom 17.07.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

appelschnut Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

hier ist heut draußen kälter als drinnen. na dann...

Hab gestern endlich Urlaub gebucht. Jipih! Eine Woche Kärnten/Wörther See und 1 Woche Toscana/Lucca. Am 18. August geht\'s los. Wir freuen uns beide schon so YES MAN

Punktemäßig klappt es bei mir immer noch nicht so. Ich habe mir für heute aber fest vorgenommen endlich wieder in den Tritt zu kommen.

LG
appelschnut

Vom 17.07.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Anita,

engagiert! Jajaja, was auch immer! Es schleichen sich so schnell Fehler beim schnellen Schreiben ein! na dann...

Jule und Tanja, meine Hochachtung, bei diesen Temperaturen und dann so viele Stunden! na dann...
Da ist ja meine tägliche Strecke gerade mal eure Einlaufstrecke! Welt zusammengebrochen
Diese Stunden laufe ich in einer Woche! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Vom 17.07.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo

@ NW-Vorbilder Na! Ich dachte ich sei mit meinen 2 Stunden schon ganz gut, aber ohne Muskelkater geht da gar nichts. ab sofort werde ich euch nacheifern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber ich schaffe in 2 Stunden ca. 10-12 Km, ich denke ihr dürftet da locker noch ein paar Km (nicht nur die 9P) draufpacken, auch wenn ihr manchmal Pause gemacht habt seit ihr sicher weiter gegangen.
Noch einmal ein grosses Kompliment an Euch und viel Spass heute Abend.
Ich würde auch gerne gehen, aber erstens zerplatz gerade wieder mein Schädel.

So mein Vater ist wieder zu Hause, er ist zwar noch sehr müde aber nun kann er sich endlich wieder frei bewegen. Vor allem hat er zu Hause einen Trinkpolizist, er hat nämlich wieder zu wenig getrunken und wurde dann im Spital ganz verwirrt und bekam Fieber. Si haben in dann an den Tropf gehängt und ab da hat er wieder fleissig getrunken (auch ohne Durst)
Also denkt dran auch wenn ihr noch jünger seit, das Trinken sollt zur Gewohnheit werden dann klappt es auch im Alter.

grüessli \"\" \"\"

Vom 17.07.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Anita
Mensch, da kann sich dein Liebster mal den Teil seiner Welt von oben besehen. Ist bestimmt eine nette Aktion. Zumindest, wenn er keine Hohenanst hat. Na!

Ich bin erst einmal wech..... Seit gegrüßt! moby

Vom 17.07.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005

\"\"

Hallo,
hab heute Glück, die Kopfschmerzen sind weg. Lachen
Geputzt hab ich schon, nach dem Essen gehts dann erst mal zur Bücherei und später schaun wir mal obs mit dem Minigolf klappt. Meine mittlere schläft heute bei einer Freundin und die feiert morgen Geburtstag - also sind wir nur zu dritt.Es sei denn die beiden anderen nehmen noch Freindinnen mit - je mehr desto lustiger. Lachen

@ Dani
Dann wünsche ich für heute abend mal Hals-und Beinbruch.
Wird sicher sehr schöne!Viel Spass.

@ Melly
Da macht shopping doch super Spass - bei so satten Prozenten.
Müsste mal nachsehen was die Waage gekostet hat - die gibt es ja noch nicht so ewig lange.Fand die aber teuer - soviel ist sicher. Habe Anfangs ja alles abgewogen - das habe ich mittlerweile im blick - aber zum backen nutze ich sie eigentlich gern - man kann zuwiegen und direkt die P ausrechnen - wenn meine Schüssel nur nicht so schwer wäre na dann...

@ Anita
Das ist ja mal ein tolles Geschenk - hoffe es ist so toll wie es sich anhört!

Grüsse, Elfenzauber

Vom 17.07.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
\"\"
Hallole,

@Anita: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich könnte das nicht, habe Höhenangst. Wollte mir die Clique zum 30. schenken, na das wär was gewesen, die Abnehmer hätten Schlange gestanden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Ille:Engagiert, ja. Bin ich auf jeden Fall. Denn:bis zu einem gewissen Alter kannst du dich noch gerne engagieren und die Kids wollen es und finden es toll. Irgendwann bist du dann voll peinlich oder machst alles falsch Na wenn das mal stimmt!? ABER:Ich freu mich auch wenn endlich Schulferien sind, Kindi dauert ja noch ein paar tage länger und das ist gut so. Die beiden haben auch so noch laaaaaaaaaaaaaange 4 Wochen um sich die Köpfe einzuschlagen na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Boahhhh, schon wieder soooo spät, muss noch kochen....

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 17.07.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
So der schwank des tages na dann...
Gestern sind wir endlich ins kino gekommen
Und mir hat der harry potter super gefallen!
Leider viel, viel zu kurz und es fehlt ja immer eine menge.

Natürlich ging der besuch nicht ganz glatt.
Um pannen zu vermeiden, haben wir die karten schon um 14 uhr besorgt,
für die vorstellung um 20 uhr.
Da wir die karten ja schon hatten,
sind wir erst recht spät ins kino und die vorschau lief schon.
Auf unseren platz (kuschelsitze) saßen auch schon zwei.
Nur, die hatten wie wir auch gültige karten für die selben plätze.
Allerdings waren die unsren für eine woche später. Jajaja, was auch immer!
Zurück zur kasse, neue plätze, die natürlich nicht mehr so super waren,
und endlich hinsetzen und nicht mehr auffallen.

Kam gerade die eis werbung und gleich darauf der junge mann,
mit dem bauchladen.
Stellt sich an die seite hin und sagt:
„ Sie wissen schon, das eis viele kalorien und fett hat,
dass es hier vollkommen überteuert ist und man sich im dunkeln,
aller wahrscheinlichkeit nach vollsaut.
Wer mag jetzt noch ein eis???“
Es meldete sich niemand mehr.

Worauf hin er laut und vernehmlich meinte;
„Scheiße, da hat mein prof wieder mal nicht recht gehabt!“
dieser auftritt brachte ihn zumindest schallendes gelächter ein.
Merke, in passau kann man psychologie studieren
Und nicht alles was sich in der theorie gut anhört, klappt dann auch in der praxis

@ schlafen
wir sind heute nacht um zwei, in mein büro in den keller umgezogen
und haben dort dann die neue schlafcauch eingeweit.
das war eine super entscheidung,
herlich kühl und wir haben so gut wie lange nicht geschlafen!

lüterlich sind wir dann gleich noch ne stunde länger im bett geblieben.
blöde nur, das unsere \"morgengymnastik\" von unserem vermieter
gestört wurde,
der direkt vor der balkontür am gießen war. *ups ... *rotwerd*

\"\"
Start: 23.05.07 mit 150kg; Stand 11.07.07 134kg
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 17.07.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Zusammen,

ich komme im Moment mal wieder gar nicht dazu hier reinzuschauen... Viel zu tun im Büro und Privat und abgesehen davon macht mir das Wetter echt zu schaffen. Hier im Norden ist es ja noch nicht mal so warm, aber mein Kreislauf ist trotzdem die ganze Zeit im Keller...

Deshalb grüße ich nur mal schnell in dei Runde und bewundere die eifrigen Sportler - bei dem Wetter gehts bei mir schlicht nciht. Naja, ich hols nach, wenn es wieder kühler ist.

LG, Nindscha

Vom 17.07.2007 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma  Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,28/Tag)
HILFE !

Kann mir jemand sagen wieviel P. eine Pizza von Heimfrost hat?

Und zwar Steinofenpizza \"Balance.Geflügel\"

zza von heimfrost hat?\"\"

morituri te salutant

Vom 17.07.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Monika, such mal hier http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl

der Link funzt nicht, der bringt mich nach meinen alten Provider!

\"\"
\"\"

Vom 17.07.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Nachtrag:

eine normale Steinofenpizza steht hier mit 14 - 18,5 Püntjes!
Hawai 380 g 14 P,
Schinken-Pesto 350 g 15 P,
Thunfisch 360 g 18,5 Püntjes

\"\"
\"\"

Vom 17.07.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sheritie Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallöle,

heute hat es sich auch hier ein wenig abgekühlt und im Büro ist es ehr angenehm. Morgen soll das schöne Wetter noch anhalten und dann wieder ein Umschwung kommen.....wenn es doch nur mal konstant bleiben würde.

Heute abend muss ich zum Arzt zum Hautcheck. Ich habe einige Pigmentflecken und Muttermale, die regelmässig kontrolliert werden sollten. Nach meinem Umzug hatte mir hier schon mal eine Ärztin ausgesucht, die hat sich alle Flecken nur ganz kurz mit der Lupe angesehen (im Internet warben sie auch mit Auflichtmikroskopie) und bei zweien gemeint, die müssen raus BOOOIINNNGG.... und das am besten sofort und ich solle gleich einen Termin machen. Ich bat sie dann darum, die beiden mittels Auflichtmikroskopie zu untersuchen, da die dann vielleicht nicht unbedingt rausmüssen, da stellte sich dann heraus, dass die so ein Gerät gar nicht haben und mich an eine \"befreundete\" Praxis verwiesen hätten. Die $$-Zeichen in Ihren Augen wurden immer grösser, als sie mir versuchte den OP-Termin aufzuschwatzen Ich bin sauer! Ich habe mich dort nie wieder blicken lassen, durfte aber noch 25€ dalassen für die Untersuchung Verdammt nochmal - bin stocksauer Mittlerweile übernimmt das die KK und die Arztpraxis heute ist mir viel symphatischer Lächeln Drückt mir die Daumen, dass die Flecken alle in Ordnung sind, denn leider ist meine Mutter vorbelastet, was Pigmentstörungen betrifft traurig

Da die PRaxis direkt bei meiner besten FReundin um die Ecke ist, treffen iwr uns danach noch - entweder auf ein Eis, oder lecker Prosecco im Garten Lächeln

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag
Melanie

Vom 17.07.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
@ elfenzauber
minigolf finde ich klasse.
War vor meinen umzug dreimal hintereinander
Stadtmeisterin im minigolf *angeb*
Leider haben die hier keinen platz,
wo man nur einigermasen gut spielen könnte.

@ dani
und was schönes gefunden?

@ melly
hey, nimm mich mit,
aber haben die auch größere größen?

@ anita
dein männe wird begeistert sein!
War der meine auch und er schwärmt heute bei jeden ballong,
den er sieht, will wieder fahren
aber, das ist schon eine frage...
warum gehst du nicht mit?

\"\"

Vom 17.07.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Ille, Ruth usw.
Ich glaube nicht, dass Tanja und ich nun regelmäßig so viele Stunden unterwegs sein werden, aber ne Stunde sollte einfach mal als Untergrenze angesetzt werden Na!

LG Jule

Vom 17.07.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
@ melanie
dass kenne ich gut, ich habe auch so teile,
die immer wieder untersucht werden.

mir wurde ein pigemtfleck und eine \"Linse\"
vom hausarzt rausgeschnitten und zur untersuchung eingeschickt.
der fleck wurde örtlich betäubt, die linse einfach so weggeknipst.
beides war keine große sache,
dann kommt das übliche bibbern ob alles o.k. ist.

war bei mir auch zum glück nix
gekostet hat mich die ganze sache auch nix
drücke dir alle daumen, samt zehen, dass es bei dir auch negativ ist!

\"\"

Vom 17.07.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
\"\"
Hallole,

@phoenix: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen soso Morgengymnastik soso Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Tja, immer die lieben Nachbarn *duckundweg*
Leider hab ich nix gefunden, war wohl nicht so recht in Stimmung was zu finden, wobei meist finde ich was, wenn ich überhaupt nix suche Jajaja, was auch immer! verkehrte Welt Jajaja, was auch immer!

@Melly:Und hast Du was gefunden???? Bei denProzenten muss Frau quasi fündig werden, gell Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Elfenzauber:Sohnemann ist auch mega aufgeregt, richtig süss, er hat schon 5x alles zusammengerichtet und nachgezählt, dass er auch ja gar nix vergißt heute abend mhmmmh hmmhmhmmmmhhh na dann...

ein Erfolgserlebnis hatte der Große schon, er hat ne Ehrenurkunde erreicht bei den Bundesjugendspielen mit 761 Punkten (ich glaube das ist ganz gut für 9 Jahre, also 3,60 im Weitsprung und 9,1 Sekunden auf 50 m habe ich glaube in der 9. Klasse nicht geschafft *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ) Leider haben sie die Urkunden heute noch net bekommen, hoffentlich morgen.

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 17.07.2007 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatta1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2005
129 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Hatte am WE keine Zeit für an den Computer. Morgens arbeiten mittags andauernd unterwegs. Gestern vertrödelte ich meine Zeit am Computer zum nachlesen.
Mußte noch zum Arzttermin, heute mit der großen zum Kieferorthopäden. Was denn nun?
Das geht fast die ganze Woche so weiter na dann...

Auf Donnerstag freuen wir uns alle, dann bekommen wir unser Hundebaby nach Hause.
Wir halten es ohne Hund nicht aus, unser lieber Familienhund Sammy hat uns am 30.06.07 verlassen.
Er ist schwer erkrankt und innerhalb weniger Tage im alter von 9 1/2 Jahren gestorben, wir haben alle sehr getrauert.
Wie es der Zufall wollte, hat von einem Bekannten unsere Nachbarin eine Freundin gerade ein Wurf. Briards genau wie unser andere.

So genug von mir, einen schönen Tag für alle und das was ihr euch vorgenommen habt auch super klappt!

Einen schönen Sonnigen Tag, endlich ist Sommer. Noch zwei Wochen dann habe ich Urlaub!!!

LG Tatta YES MAN

Vom 17.07.2007 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Irgendwie bin ich im Moment total PC- und Forumsmüde... Ohne fehlt mir was, aber um mich wieder so richtig \"reinzuhängen\" fehlt mir die Lust... WW klappt auch nicht im Moment, vielleicht liegt\'s daran... Obwohl der gestrige Tag eigentlich ganz gut geklappt hat, besonders, was das Trinken anging.

Das Wetter ist bei uns recht angenehm heute, nach der Hitze gestern... es ist allerdings relativ windig. Regen und ein kleines Gewitter hatten wir gestern Abend auch noch. Unser Schlafzimmer wird immer relativ warm (Südlage) und lässt sich auch nicht so gut lüften... ich reiße immer morgens gleich alles auf und mache Durchzug, wir haben zum Glück Rolläden, so dass ich das meiste an Sonne dann \"aussperren\" kann.

Nach meinem Waschmarathon von gestern habe ich dann heute Vormittag einen Bügelmarathon gestartet und hab tatsächlich alles fertig!

Nun soll\'s am Schreibtisch weitergehen, mal sehen ob das genauso erfolgreich wird...

@Dani: Cool, Willy Astor liebe ich! Live habe ich ihn noch nicht gesehen - bis hier oben verirrt der sich glaube ich nicht Na! aber ich habe 2 CD\'s und freue mich immer, wenn er mal im TV ist.

@Anita: *drück dich mal* aber klingt, als wäre bei Marina alles OK? Das ist doch das Wichtigste... und der Juli ist schon halb um, dann gibt\'s hoffentlich auch für dich positive Neuigkeiten was den Job angeht *daumendrück*

@Phoenix: Ich muss immer lachen wenn ich deine Postings lese *drückdichmal* Bei euch wird\'s auch nie langweilig!

Heute Abend entscheidet sich dann auch, ob und wann mein Schatz jetzt seinen Urlaub nimmt... er musste sowohl etwas vorziehen als auch verkürzen und ist darüber gar nicht glücklich, weil noch so viel erledigt werden muss... wenn alles gut läuft ist er ab morgen für 2 Wochen zu Hause *freu*. Wirklich wegfahren werden wir allerdings nicht, aber unternehmen wollen wir schon ein paar Sachen.

So, nun muss ich aber wirklich mal loslegen,
allen einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 17.07.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW  Suppenkoch

Mitglied seit 29.03.2002
1.189 Beiträge (ø0,32/Tag)
Huhu...

@ caremma
Die Pizza \"Balance Geflügel\" von Heimfrost hat 13 Punkte.... (340g)

LG, Melli

Vom 17.07.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
Hallöchen ich bin wieder zurück Na!

@Dani: Ja ich hab etwas gefunden 4 Shirts und eine schwarze Jeans-Capri für zusammen 30 € anstatt 60 *freu*
Glückwunsch deinem Großen zu der Urkunde, hoffentlichkann er sie euch morgen dann stolz presentieren Na!

@Phoenix, man was hab ich eben gelacht als ich deinen Beitrag gelesen hab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wat muss der Vermieter auch so früh gießen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da kannste dir aber sehr sicher sein das die große Größen haben Na! Wir sind hier Klein-Amiland*g*

@Steph: Man schon sooo fleissig, ich muss auch noch bügeln, hab ich heut morgen noch nicht gemacht na dann... Viel Spaß mit deinem Schatz in den 2 Wochen, auch wenn man nicht wegfährt kann man ja jede Menge unternehmen Na!

@Tatta: Viel Spaß mit eurem Hundi (möchte auch so gern einen), ersetzen kann er euren anderen nicht, aber sicher werdet ihr sehr viel Freude mit ihm haben Küsschen

@Melanie: Die Daumen sind gedrückt, hoffe es kommt nur \"negatives\" raus Na!

@Ruth: Freut mich das dein Vater wieder zu Hause ist, da ist es doch immer schöner. Wünsche ihm weiterhin gute Besserung.
Toll das er jetzt auch wieder mehr trinkt Na! *drück dich mal*

@Anita: Und ist bei Marina alles in Ordnung? Drück dich mal und Daumen sind weiterhin gedrückt das nun endlich Ende Juni mal was positives bei dir auf der Arbeit für dich passiert Küsschen

@Elfenzauber: Die Waage hört sich ja gut an, grade zum Backen.... ob ich sie allerdings wirklich haben muss ist ne andere Sache na dann... Habe schon 2 normale Waagen (eine bei mir und eine beim Schatz) *ups ... *rotwerd* (Wäre dann wieder nur ein \"lust-Kauf\")
Wenn sich hier aber keiner findet versuchs doch mal über ebay, dort gehen die super gut weg, hatte da auch schonmal eine ins Auge gefaßt, man jetzt bin ich wieder hin und her gerissenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Appelschnut: *Tritt* vielleicht klappts ja dann besser *duck und weg* Toll, der Urlaub, da glaub ich gern das ihr euch schon riesig freut Küsschen

Sodele nun les ich drüben nochmal, dann trink ich noch eine Tasse Kaffee und dann werd ich mit den Kids nochmal in den Garten zu Schwiepa marschieren Na!

Bis spätzer dann

Lg Melly

Vom 17.07.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
boh was für ein tag
mein süßer ist gerade vor hitze \"zusammengebrochen\"
(nix ernstes, wie männer halt so sind *ggg*)
durchfall hat er auch,
also klassischer fall von sommergrippe.

zum glück ist er ein pflegeleichter kranker.
er will nur liegen und in ruhe gelassen werden.
ist recht, dass kann er haben.

werde mich auch erst mal abkühlen und mich nicht mehr bewegen

\"\"

Vom 17.07.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi  Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
1.010 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Ich schaue hier gerne mal nach Rezepten und bin zufällig über Eure kleine Unterhaltung gestolpert. Und da hatte ich einfach Lust mich auch hier anzumelden weil ich auch schon mit WW abgenommen habe und noch immer verzweifelt versuche mich an meine Punkte zu halten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Würde mich freuen, wenn mir mal jemand schreibt!

Gruß

Brendi ...

Vom 17.07.2007 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005

\"\"

Hallo,

hab meiner Jüngsten vesprochen das sie heute noch die wilden Hühner schauen darf - mit ihrer Freundin.
Die zwei haben Kinogutscheine zum Geburtstag bekommen und wollen nächste woche in den zweiten Teil - die Freundin kennt aber den ersten noch nicht. Sind schon ganz aufgeregt - das erste Mal ganz alleine ins Kino. Na!

Die mittlere ist bis morgen abend auch zu einer Freundin und die gehen dann morgen Kegeln.

So, denn will ich mal den endspurt hier starten und mich dann auf die Couch verkrümeln - ich schau mir den Film gern auch nochmal an. Na!

@ Phoenix
Wow!
Wie haben die Auswahl zwischen 4 Plätzen in der Nähe - allerdings schaffen wir es doch erst morgen,nachdem ich grad stundenlang wegen einem neue Wäschsortierer rumgedüst bin.Hab keinen gefunden und jetzt ganz bequem einen bestellt - schon verrückt das es keine guten Haushaltswarengeschäfte mehr gibt zumindest hier haben alle dicht gemacht Welt zusammengebrochen

@ Dani
Das ist auf jeden Fall sehr gut! Meine jüngste ist auch sehr sportlich und schaffte dieses Jahr 3,10 - bei den Mädchen hat das zusammen mit guten Zeiten beim 50 und 800 m Lauf auch für eine Ehrenurkunde gereicht - Nur das werfen klappt nicht wircklich gut - meit nur grad so 20 m - da sind die Jungs um Längen besser!
Sind dann so süß stolz die Kids!

@ Melly
Geht mir auch so - hab noch zwei andere 2 kg Waagen *ups ... *rotwerd* Deswegen hat mein Schatz auch so BOOOIINNNGG.... geschaut als ich beim Media Mar*t schon wieder bei den Waagen stand - mache mir aber keine Sorgen das ich die von WW nicht verkauft krieg - sollte kein Problem sein.Hab seid Sonntag schon drei Konsolenspiele über Ama*on verkauft - sehr easy.

Grüsse, Elfenzauber

Vom 17.07.2007 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
\"\"

huhu...

puh,was für ein tag.
es war heute sooo heiß in der praxis,da ist es echt unangenehm beim patienten zu arbeiten.
naja,nur noch morgen (wo ich ja eh an der anmeldung bin) und dann fahr ich ja am donnerstag nach hause zu mutti wegen der hochzeit am freitag.

nach der arbeit war ich mit meinem schatz im fahrradladen und habe mir ein neues rad gekauft.
morgen gehe ich es abholen,weil ich es vorhin nicht wegbekommen hätte.
so sieht mein neues rad aus und es fährt bombastisch. Na!

lg
\"\"

\"\"

Vom 17.07.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi  Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Hallöchen,

sag mal wie läuft das hier? Würde auch gerne gelegentlich mit Euch quatschen, über WW und gerne auch andere Dinge....?

Gruß

Brendi ...

Vom 17.07.2007 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW  Suppenkoch

Mitglied seit 29.03.2002
Hallo,

@ Brendi
Herzlich Willkommen hier!!!
Deinem \"Drang\" bei uns mitzumischen spricht nichts gegen. Also nicht verzagen und einfach posten. In diesem Thread mehr allgemein WW und Dein Fortkommen damit, wie der Titel ja schon sagt, aber natürlich auch gerne mal über alles andere.
In dem anderen Thread gehts mehr um konkrete Fragen, wenn jemand z.b. die Punkte von einem Lebensmittel wisen will. Oder auch Rezepte (aber nicht original!!!)... die meisten von uns posten dort auch, was sie über den Tag essen.

Nur nicht verzweifeln, viele von uns sind schon sehr lange hier und einige kennen sich auch persönlich, dadurch scheint es für manche Neuankömmlinge schwer reinzukommen. Aber einfach immer wieder einmischen, dann wird das schon!!!

Liebe Grüsse, Melli

Vom 17.07.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi  Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Danke! Endlich bin ich erhört worden hechel...

Hab schon mal 9 Kilo mit WW abgenommen, das ist aber schon ne Weile her. Hab das damals mit meiner Mutter gemacht und das war eine richtig gute Motivation. Leider habe ich später auch wieder zugenommen - wer kennt das nicht!?

Naja, jetzt versuche ich einfach immer im Kopf meine Punkte zu zählen und so mein Gewicht zu halten. Meist habe ich WW im Hinterkopf wenn ich koche und ich hab auch schon viele Rezepte von WW ausprobiert. Super lecker und schmeckt überhaupt nicht nach Diät Lachen

So, das soll es erstmal gewesen sein.

Freue mich auf die noch folgenden Gespräche!

LG

Brendi ...

Vom 17.07.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW  Suppenkoch

Mitglied seit 29.03.2002
@ Brendi
Na, schau an, so schwer war der Einstieg doch gar nicht Na!
Gegen Abend wird es hier eh meist ein wenig ruhiger, aber Du wirst sicher in den Genuss vieler, neuer, hilfreicher, liebevoller, informativer, motivierender, lustiger, aufbauender, netter, freundschaftlicher undundund Kontakte kommmen (Mädels und Junge, das war ein Kompliment Küsschen )

Liebe Grüsse, Melli

Vom 17.07.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Brendi

Herzlich Willkommen !
Viel Spaß und viel Erfolg hier mit und bei uns.

Unterlagen von WW hast Du ? Deine Punkte, die Du jeden Tag verbrauchen darfst und sollst weißt Du ?
Hast gar Ideen oder Rezepte, die aus Deinem Kochbuch oder aus Großmutters Schatzkiste stammen ?

Wir basteln auch schon mal normale Rezepte um.

Das wird schon ! Na!

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

Vom 17.07.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi  Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Na, das klingt doch sehr vielversprchend! Da lass ich mich doch gerne überraschen und ich hoffe, dass ich bei Euch hier noch viele Rezeptideen abstauben kann Lächeln

Brendi ...

Vom 17.07.2007 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi  Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Ja, hab (leider) auch schon zu Genüge Erfahrungen mit WW gesammelt. Aber ich muss sagen - es gibt wirklich Schlimmeres. Die meisten Rezepte die ich ausprobiert habe schmecken wirklich super und so garnicht nach Abnehmen! Am liebsten esse ich Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße, da könnte ich mich reinlegen! Und Pellkartoffeln mit Quark stehen auch gaaaanz oben auf meiner Liste - lecker!

Brendi

Vom 17.07.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaQ Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2007
507 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Ihr lieben,

wollte mich heut eigentlich mal ehr melden bin aber nicht zu gekommen, weil ich gleich nach der Arbeit nachdem ich den Pizzateig im Ofen hatte bin ich schnell zu meinem Freund gefahren und hab seiner Schwester was vorbei gebracht. Zum Glück hat meine Mum auf den Teig aufgepasst und gedreht weil sonst hätte ich ihn nicht anmachen können weil er sonst nur noch Kohle gewesen wäre weil das hat ja schon 30 Min gedauert. Wollte das erst später wegbringen aber dann hätte ich mich nicht mehr aufraffen können.
Als ich dann wieder da war und gegessen hatte bin ich doch glatt kurz auf dem sofa eingeschlafen aber zum glück nur ne halbe stunde.
Nun wird ich glaub noch nen bissl lesen.

@ dani 1 viel spaß bei der Aufführung wird bestimmt spitze

@ Jule und Tanja Das ist ja echt der Wahnsinn wie lang ihr gelaufen seit!!

@ Phoenix oh man du erlebst auch immer Sachen!!

@ Melly bei soviel Prozenten macht das shoppen doch doppelt spaß und 30€ ist doch echt ein Schnäppchen

@ Brendi Herzlich Willkommen

lg
tanjaQ

Vom 17.07.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi  Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
@ Tanja Hab Dir in dem anderen Forum geschrieben, dass es im Moment eine Eismaschiene bei Plus gibt, die auch getestet wurde und recht gut abgeschnitten hat Lächeln

LG

Brendi

Vom 17.07.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
\"\"
Hallole,

sooooo, wir hatten ne wunderschöne Aufführung gesehen und mein Sohn hatte den Einstiegstext, hat er ganz toll gemacht *stolzwiebollebin*, morgen gibts die Aufführung nochmal und der Kleine meinte doch glatt, er würde die Aufführung morgen abend nochmal sehen wollen und auf den Sandmann und Au Schwarte verzichten. Das ist ein ganz grooooooßer Verzicht, aber wenn er will..... Haben die Kids alle richtig schön gemacht und im nächsten Jahr wollen sie sich an Till Eulenspiegel wagen......

@Brendi:Herzlich willkommen, einfach mitschreiben. Wir beißen nicht Küsschen

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 17.07.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
\"\"
Hallole,

@Tanja und Jule:Und wart Ihr sportlich? Seid Ihr gar noch unterwegs????? Lachen

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 17.07.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
@ Brendi
könnte es sein das ww nicht nach diät schmeckt,
weil es gar keine ist? *zwinker*

wenn dass mal sitzt,
sollte der rest nur eine frage der zeit sein.
viel erfolg und spaß hier

\"\"

Vom 17.07.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sheritie Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Huhu,

so bin zurück vom Arzt - alles war \"negativ\" PUH. Und hätte ich auch die andere Ärztin gehört, hätte ich nun zwei Narben am Leib Verdammt nochmal - bin stocksauer Aber gottseidank habe ich eine Zweitmeinung eingeholt, ich hatte da ja ein superschlechtes Gefühl.

Jetzt geht es noch raus auf den Balkon ein wenig die Abendsonne geniessen und mein spannendes Buch weiterlesen.

Lg
Melanie

Vom 17.07.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Hallo,

so langen Tag geschafft. Und ich bin auch geschafft. Lächeln

Werde gleich ein wenig nachlesen, mal sehen was meine Augen noch so schaffen.

Morgen melde ich mich auch nur mal kurz, denn morgen hat Jens Geburtstag. Es kommen zwar nur meine und seine Eltern und Nicki, aber es gibt ja doch eine Menge zu tun.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 17.07.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi  Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Natürlich ist WW keine Diät sondern eine Nahrungsumstellung, das ist ja das gute daran Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Brendi

Vom 17.07.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

@Petra
Wunderschöne Ferien für dich!

\"\"

Vom 17.07.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo noch einmal!

Ich habe heute Nachmittag tatsächlich am Schreibtisch noch was geschafft und bin danach als \"Belohnung\" in den Garten, die ganzen Blumen einpflanzen die schon die ganze letzte Regenperiode auf der Terrasse verbringen mussten...

Jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend, mein Schatz hat auch Marathon gearbeitet heute und ist nun 2 Wochen zu Hause Lachen Da werden wir wohl noch ein paar Pläne schmieden was wir denn so unternehmen und schaffen wollen.
Morgen Vormittag kommt der Kundendienst vom Möbelhaus nach dem Bett sehen, die eine Matratze ist nach knapp 3 Jahren schon total durchgelegen, es sollten 5 Jahre Garantie drauf sein... mal sehen was die sagen, vielleicht bekommen wir ja noch was erstattet... wir haben uns auch schon neue Matratzen und auch passende Lattenroste ausgesucht *freu* sind aber noch nicht bestellt Was denn nun?

@Brendi: Herzlich Willkommen in unserer Runde, misch dich einfach ein!

Allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 17.07.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

och menno...der Ballonflug wurde aufgrund desWetters abgesagt (warum auch immer??????????)....hätten uns doch auch schon sooo gefreut...
Männes Freund wär doch auch mit geflogen..und wir Frauen und Kinder wären per Auto nachgefahren...

naja der Ersatztermin ist nun mal der 07.August...da können wir nun mal nur auf gutes Wetter hoffen...seufz

na dann haben wir eben Marinas Namenstag etwas gemütlich angegangen...

@Phoenix
na wir machen doch mit den kindern Verfolgerfahrzeug...
ne im Ernst..ist ja preislich ganz schön happig..dies schenkt man/frau sich nicht noch so einfach mit dazu...
soso \"Morgengymnastik...wie geht die denn???ganzunschuldigfrag...

wegen Marina
naja ich wollte einfach nochmal die immer wieder auftretenden Schmerzen mit dem Arzt besprechen..aber dieser hatte gestern wohl mal wieder seinen schlechten Tag..find es eh den Hammer, dass sie diesen Griesepeter immer auf die kinder zulassen...meinte dies wär wohl noch im Rahmen aufgrund der schweren Verletzungen..und dazu sind bestimmt auch noch Vernarbungen dabei...
auf jeden Fall hab ich nochmal KG verordnen lassen...da dies Beinchen noch immer etwas schmächtiger als das andere ist..und die Schonhaltung hat sie halt noch immer...
und ne Verordnung für ne Therapie hab ich mir nun auch ausstellen lassen..möchte so diverse Probleme nun endlich fachlich angehen ( hab da nun eine total kompetente Therapeutin kennengelernt)
Ansonsten sind wir ja eh heilfroh, dies ganze noch so glimpflich überstanden zu haben...
diese Woche am Samstag wird es nun doch tatsächlich schon ein Jahr..kann es kaum glauben..

@Dani
kann ich mir vorstellen..mit Stolz geschwelter Brust...kannste echt stolz auf deine Jungs sein
Marina hatte ja bisher auch immer am Sportfest Ehrenabzeichen abgestaubt..aber heuer wird es wohl nix werden...
übrigens sagte sie mir..der Sprung ist mit 9 Jahren schon gut..dies hab ich letztes Jahr (also auch 9 Jahre)nicht geschafft..aber beim Laufen war ich schneller..8,6...
na am Donnerstag ist bei uns auch Sportfest...ist ja schon toll,dass sie überhaupt mitmachenkann...

@Melly
wow da hast du aber zugeschlagen...nur mal für dich,oder eh wieder nur für die kids???

@Brendi
ein herzliches Willkommen von mir

@Melanie
super dies freut mich richtig mit dir...

so werde es mir nun noch mit Männe auf der Terasse mit nen Glasl Wein gemütlich machen..
hab unser Abendessen eben erst fertig gemacht..vorher hatten wir beide gar keinen Hunger...hmhm freu mich schon...es gibt ganz viel gemischten Salat mit Käse und Putenbrust...dazu mein Aioli-Dressing..hihi muss ja morgen zur Teambesprechung..da solls ihnen mal so richtig stinken mit mir...hämischgrins

Bei Norma hab ich heute mal mit WW-Essen zugeschlagen..da gabs Spaghetti Bolognese wegen MHD für 79 Cent.( ansonsten für 2,69) gibts dann gleich morgen..mal sehn wie es denn schmeckt...

schönen Abend noch

anita

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: