neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 14.07.07 Motivation und mehr ...

Vom 14.07.2007 05:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

möchte dann noch hier eröffnen und auch hier allen ein traumhaftes Wochenende wünschen.
Ich habe im Moment leider keine Zeit für euch, habe euch aber nicht vergessen. Küsschen

Heute wird gegrillt siehe Thread Rezepte.....

Liebe Grüsse Bruni

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2007 05:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo liebe Catkin,

es tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles gute nachträglich, schau nach her mal in das Mail von wb, ich schicke Dir wenigstens ein Kärtchen Küsschen

Liebe Grüsse Bruni

Vom 14.07.2007 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Guten Morgen und ein schönes WE

Bruni, dann wünsche ich dir einmal gutes Gelingen! Küsschen

Catkin, dir für heute auch, vorallem das versprochene gute Wetter! Küsschen

Ich muss mich erst einmal auf die Socken machen, ich melde mich später noch einmal!

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 14.07.2007 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Guten Morgen,

Ich hab heute volles Programm: Na!

Ich bin quasi auf dem Weg zu meiner Freundin, mit der in gleich im Innenhafen frühstücken werde. Bis dahin sind aber noch 14 km Radweg, aber zum Glück ist das Wetter schön, so dass ich mich endlich mal wieder bewegen kann. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dann gehen wir shoppen (nicht für mich) und halt ein bisschen tratschen.

Anschließend kurz nach Hause und dann treffen wir uns mit gaaaanz netten 2 CK-Bekannschaften zum Sushi mampfen und werden von da wieder in den Innenhafen laufen um den Abend bei Cocktails ausklingen zu lassen.
Und da ich für die ganze Völlerei keine Punkte gespart habe, muss ich halt Radfahren. Was denn nun? Lachen

Den Tag zur Erholung brauche ich dann morgen aber auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hoffe, insbesondere Ihr bisher nicht Sonnenverwöhnten geniesst den Tag! Ihr anderen natürlich auch. Lachen

LG
Gaby

Vom 14.07.2007 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo und guten Morgen zusammen,

nachdem ich gestern nicht zum Arbeiten konnte vor lauter Kreislaufschwäche, war ich beim Doc. Der hat mir nen viel zu niedrigen Blutdruck diagnostiziert und eine anstehende Nasennebenhöhlenentzündung. Spitzenmäßig kann ich da nur sagen. Naja hab gleich ein paar homöopathische Mittelchen bekommen und es ist wirklcih schon ein bißchen besser geworden.
Morgen spielt hier in Albstadt der FC Bayern. Da steht schon die Halbe Stadt kopf. Da der Patenonkel meines Männes Stadionsprecher ist werde ich mir das Spektakel morgen von der Tribüne aus ansehen Lächeln

Morgen sind wir bei meinen Eltern erst noch zum Mittag zum Grillen eingeladen. Da freu ich mich auch schon sehr drauf.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 14.07.2007 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo und guten morgen

@ Bruni
Daaaanke! Lachen
Freu mich schon aufs Kärtchen!!!LachenKüsschen
Dir auch viel Spaß beim grillen!!!

@ Ille
Danke!
Das Daumendrücken scheint ja geholfen zu haben. Lachen Küsschen

Werde mich gleich noch in der Küche austoben.
Nudelsalat und Frikadellen müssen noch gemacht werden.
Den Rest machen wir im Garten fertig.

Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag!!!

Achtung / Wichtig Trinken Achtung / Wichtig
Achtung / Wichtig Obst Achtung / Wichtig

LG Catkin

Vom 14.07.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, einen schönen Guten Morgen !

@ Wetter

Bericht:
Wolkenlos 21 °C
Wind SO 3 m/s

gesehen/gemessen:
Wolkenlos 23,7 °C (Schatten-Balkon)
Wind SO teilweise rauscht da mehr als 3 m/s ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

Vom 14.07.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Warte nur ab, W.B. wenn der Wind aus dem Osten kommt! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 14.07.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyschweinchen Smutje

Mitglied seit 26.10.2003
390 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten morgen !!!! Lachen

@Silvia: Ich habe auch eine Silikonmuffinform. Sie ist kein Markenprodukt und außer dass sie sich ein bisschen verfärbt hat (was ich persönlich nicht so schlimm finde) bin ich seeehr zufrieden damit! Lachen

@Bruni: Viel Spaß beim grillen heute! Lachen

@Catkin: Dir auch heute beim Geburtstagsgrillen! Hoffe das Wetter passt entsprechend bei Euch! Oh, sehe gerade WB hat schon den Wetterbericht geliefert! *ups ... *rotwerd* Also dann, lasst es Euch gut gehen und vor allem schmecken !!! Lachen

@Gaby: Viel Spaß bei shoppen und heute Abend! Dein BP verdienst Du dir ja dann schon gleich früh Lachen

@Michaela: Erstmal gute Besserung und schon Dich ein bisschen! Morgen dann viel Spaß bei dem Fußballspiel und natürlich beim grillen! Lachen

Ich hatte mir die Woche einen neuen Stifte-Hobel geleistet „freu“. Den wollte ich gestern meiner Oma vorführen. Das war gleichzeitig auch meine erste Benutzung von diesem Teil. Als ich ihr dann das mit den verschieden einsetzbaren Messern erklärte habe ich mir doch kurzerhand gleichzeitig in 3 Fingerspitzen geschnitten Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer man, das brennt jetzt bei jeder Gelegenheit. Verdammt nochmal - bin stocksauer Zufrieden bin ich aber trotzdem mit dem Teil! Lachen Damit hatte ich dann gestern meine ersten „richtigen“ Pommes gemacht. Mhh waren die lecker!!! hechel...
So, nachdem Schatzi ja übers Wochenende weg ist, kann ich mich jetzt putztechnisch mal ein wenig austoben. Später steht dann wieder ein Spätdienst mit meinem „Lieblingskollegen“ an. na dann...

Euch allen einen schönen sonnigen Samstag noch!
Lg
Bettina

Vom 14.07.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

guten mooorgen...

die sonne scheint,das we kann kommen.
geplant haben wir für heute noch nix,da mein schatz arbeiten ist, vielleicht legen wir uns dann einfach ein bissl in die sonne.

@ catkin

viel spaß beim grillen

lg
\"\"

\"\"

Vom 14.07.2007 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Bettina, den Messern gehört eine gute Portion Aufmerksamkeit!
Da hilft nur ein straffes Pflaster, damit du die scharfen Schnitte zusammendrückst!

\"\"
\"\"

Vom 14.07.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallihallo,

bei uns ist auch schon strahlender Sonnenschein Lächeln
Hausarbeit (Wohnungsputz, Treppenhaus-Keller-Dienst, Wäsche) ist alles schon erledigt und jetzt werde ich mir nochmal NW-Stöcke anschaun Lächeln

Und heute Abend gehts ja dann zu Jule Lächeln Freu mich schon. Und morgen dann der NW-Kurs. Hitzeschlacht Na!

Achja, hatte wieder eine Zunahme von 200g ... Selber schuld. Chips und Schoki bleiben halt nicht ohne Folgen.

@Bettina:
Autsch ... Gute Besserung!!!!

@Michaela:
Auch Dir gute Besserung!!!!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 14.07.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hallo,

wie bereits gestern angekündigt wird bei uns heute auch gegrillt.

Sascha ist am Wohnungsputz und ich kümmere mich ums Essen.

@ Bruni
Viel Spaß beim grillen und mit euren Gästen.

@ Catkin
Ich wünsch dir ne schöne Feier und nen tollen Grillabend.

@ bettina
Oh je, das ist unangenehm, aber dieses „Lied“ kann hier fast jeder singen. Deswegen predigt W.B hier gaanz oft: Restehalter verwenden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Tanja
Wow, warst du schon fleißig. Drück dir die Daumen für NW-Stöcke.

Sonnige Grüsse

Jule

Vom 14.07.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Guten Morgen

Na da kommt der Sommer ja doch nochmal Na! hoffentlich bleibts jetzt auch noch ne Weile so schön.

Gestern auf dem Geburtstag war es sehr schön, hab mich auch zurückgehalten am Buffet Na!, aber das fiel mir nichtmal schwer denn es gab auch nicht viel was ich essen mochte. Bis auf den Kartoffelsalat von mir, Baguette und Tzaziki hab ich den Rest links liegen lassen Was denn nun?, ich mag nähmlich keine Mayo und an sämtlichen Salaten, selbst am Gurkensalat war sie dran. Und die Frikadellen waren auch nicht selbstgemacht, sondern diese fertig abgepackten, die schmecken mir auch nicht Sicher nicht! .
Naja will ja nicht meckern, war nicht mein Geburtstag und die anderen haben es ja gegessen.

Wir haben dann nachher noch Singstar gespielt, das war vielleicht lustig..... ich glaub das leg ich mir auch noch zu, wär ja auch was schönes für die Kids Na!

Da mein Schatz nachher arbeiten muss, werd ich mich faul in den Garten legen und sonnen , vielleicht geh ich auch noch in die Stadt bisschen bummeln.

Wünsche euch Allen einen wunderschönen sonnigen Tag Küsschen

Lg Melly

@Bruni: Viel Spaß beim grillen Küsschen

@Catkin: Schön das das Wetter bei euch so ist wie gewünscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Viel Spaß beim Grillen und Burzeltagfeiern Küsschen

@Gaby: Na da haste dir heute aber was vorgenommen Na! Viel Spaß mit deiner Freundin und dann heut Abend zum Sushi essen Küsschen

@Betty: *Mal über die Finger puste* Gute Besserung Küsschen Das Thema hatten wir doch schonmal hier oder??? Scheint ja Mode zu sein *duck und wech* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Viel Spaß beim Putzen. Und lass dich auf der Arbeit nicht stressen Küsschen

@Tanja und Jule: Viel Spaß zusammen Küsschen

Vom 14.07.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW  Suppenkoch

Mitglied seit 29.03.2002
1.189 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

na, endlcih ist wenigstens für 2-3 Tage der Sommer da, länger soll es bei uns leider nicht andauern. Welt zusammengebrochen Deshalb wird die Gelegenheit heute auch genutzt, und es wird gegrillt.
Gestern abend waren wir ja essen, und was soll ich sagen?? Es war ein bisschen viel und ein bisschen das Falsche, aber sonst ganz lecker!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Tanja und Jule
Viel Spass heute Abend!!!

@ Ille
Klar gehts mir gut. Stecke knöcheltief in den Vorbereitungen und Abschieden, aber es wird. Ab Donnerstag ist GöGa auch zuhause, so dass er auch mit anpacken kann... Lächeln

@ Gaby
Stimmt, die Zeit ist rasend schnell rumgegangen. Wenn man bedenkt, dass seit der Bewerbung inzwischen 10 Monate vergangen sind... Jajaja, was auch immer!

@ Bettina und Michaela
Gute Besserung!

@ Catkin und WB
Viel Spass heute Nachmittag!

So, ich muss nun mal noch ein bissi einkaufen, wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
LG, Melli

Vom 14.07.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
5.995 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Ihr Lieben!
Oh ist das ein schöner Tag heute Lachen Lachen .Ich habe die Terrasse klar gemacht,denn durch meinen Hals bin ich ja moch krank,er tut noch etwas weh,aber nich meh schlimm,also kann ich das Wetter voll genießen.
Aber es gibt nicht nur Gutes,gestern habe ich mich auf die Waage gestellt...natürlich +2 Kg Jajaja, was auch immer! .
Aber das wußte ich schon vorher,ist nur schade,daß ich immer Recht habe GRRRRRR
Nunja die müssen wieder runter nd das geht wieder mal gramm für gramm.
@ Catkin
Alles Gute zum Geburtstag(nachträglich)und Gutes Gelingen heute.
@ Tanja
Viel Spaß beim NW Tag,der Muskelkater kommt bestimmt Na!
@ Gaby
Dir einen schönen Tag,das Wetter paßt ja Bestens.

...und huhu Bruni Lachen Lachen
Lg Erigeri

Vom 14.07.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyschweinchen Smutje

Mitglied seit 26.10.2003
390 Beiträge (ø0,12/Tag)
Mal schnell ne Putzpause einleg… Lachen

@Ille:*ups ... *rotwerd* Du weißt ja, aus Erfahrung wird man klug! *ups ... *rotwerd* Pflaster habe ich zwischendurch drauf! Aber im Dienst ist das total unpraktisch! Wenn ich immer die „Untersuchungshandschuhe“ (Ich hoffe jetzt mal, dass Du weist was ich meine) immer an und ausziehe! Naja, das geht auch vorbei, nicht so schlimm! na dann...

@Tanja: „Fleißig, fleißig“! Mensch, jetzt wird es aber echt mal Zeit, dass das mit den Stöcken klappt! Viel Spaß mit Jule heute Abend und morgen beim Kurs! Wegen der Zunahme: Du weißt ja woran es liegt! Na!

@Jule: Dir viel Spaß beim Grillen! Eure Experimente mit Euren Hobeln habe ich mit „schmunzeln“ verfolgt! *ups ... *rotwerd* Aber ich habe einen anderen (der macht Stifte in versch. Größen) und im Normalfall muss man da nicht auf die Messer langen! Sicher nicht!

@Melly: Na bei so nem Essen fällt es wirklich nicht schwer zu verzichten! Gurkensalat mit Mayo? Das habe ich ja noch nie gehört! Ihh !!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Singstar: Soll ich Dich schon mal bei den „Superstars“ anmelden? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

@MellyW: Na Du weist ja: “Abhaken und weiter“ Na!

@erigeri: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme weiter so und weiterhin gute Besserung! So schönes Wetter und Krank sein, das passt doch gar nicht! Sicher nicht!
Lg
Bettina

Vom 14.07.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo alle zusammen

@ bettina
Du sollst nicht demonstrieren, wie scharf die Messer sind, Sicher nicht!
sondern nur zeigen, wie sie gewechselt werden.

Mal sehen, ob ich nächste Woche vorsichtig genug bin. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Hab so ein Teil gestern geschenkt bekommen. Lachen
Wir liebäugeln damit ja schon länger.

So, euer Daumendrücken hat ja geholfen, also werden wir den Nachmittag richtig genießen. Lachen Küsschen

LG Catkin

Vom 14.07.2007 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
der wahnsinn muss bei uns in der familie anstecken sein!!!!
bei uns ist seit gestern nachmittag die hölle los
und ich mache drei kreuze wenn die kids im herbst ausziehen. *lach*

irgedwer ist auf die bescheuerte id gekommen,
die jungs bei bayern drei, bei so ner komischen aktion anzumelden.
jetzt müssen sie binnen 72h eine fete auf die beine stellen
und die jungs sind mit ihrer band der hauptact.

soweit so gut,
nur, jetzt müssen sie erst mal ihre kummpels aus
verschiedenen löchern ziehen,
schaun in welchen verschiedenen proberäumen ihre anlage verteilt ist,
wie sie den musiker/anlagentransport überhaupt auf die reihe bekommen
und sie nerven mich unglaublich.......

ich wollte blaubeeren brocken gehen,
dazu hatte natürlich keiner lust,
ich wollte ins bad,
aber habe jetzt kein auto. Welt zusammengebrochen

und ich wollte ins kino,
aber mein süßer ist ja noch nicht da.
kommt auch heute recht spät,
weil er noch ein ergometer bei ebay ersteigert hat
und den heute auf dem heimweg mitnimmt.

egal, dann halt keinen blaubeerkuchen,
sondern sonnen im heimischen garten.
häschen freut sich vielleicht wenn ihm beim
faulenzen wer gesellschaft leistet.

\"\"
Start: 17.02.07 mit 150kg; Stand 11.07.07 134kg
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 14.07.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gulka  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2005
475 Beiträge (ø0,18/Tag)
Huhu,

auch hier ist heute Sonnenschein, allerdings immer noch ganz schön schwül. Da ruft die Gartenarbeit schon wieder ...

Ich werde heute nur aufpassen, aber keine Punkte zählen, da wir von Freunden, denen wir beim Umzug geholfen haben, heute zum Spanier eingeladen werden. Ich freu mich schon, weil der echt super ist!

@Gaby: Das klingt nach einem tollen ausgefüllten Tag! Viel Spaß!

@Jule und Tanja: Euch wünsche ich auch ganz viel Spaß! Lasst euch die Bowle schmecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

@Melli: Ich finde gekaufte Frikadellen auch absolut BÄH! Da fällt es ja wirklich leicht, nicht mehr zu essen, als man möchte Na! . Dafür kannst du es heute ja richig genießen!!!

Liebe Grüße,
Alex

Vom 14.07.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
@Phoenix: bei dir ist ja auch immer was losSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich wär gern mit pflücken gegangen Na! Genieß deinen Tag trotzdem und mach dir nen gemütlichen mit HasiSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

@Betty: Wirklich, Gurkensalat mit Mayo, ich hab auch so BOOOIINNNGG.... geguckt. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ne das krieg ich net runter *schüttel* Wenn ich im Fernseh singe, gehen die Einschaltquoten stark nach untenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen, das lassen wir lieber *g*

@Alex:Jepp, das werd ich auch heute machen *freu*. Wünsche euch viel Spaß beim Spanier, hört sich auch gut an. Küsschen

Vom 14.07.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hi,

Ihr werdet es nicht glauben. Komme gerade aus Ingolstadt mit neuen Leki-NW-Stöcken und rufe meine E-Mail auf und es ist eine Versandbestätigung der \"anderen\" Stöcke drinnen Jajaja, was auch immer! Naja, werde jetzt trotzdem mit den neuen Morgen gehen, und wenn die anderen dann doch noch irgendwann kommen sollten, kann ich diese ja zurücksenden oder die anderen als 1x benutzt verkaufen ... Menno ...

Danke fürs viel Spass wünschen!!!

@Phoenix:
Von der Aktion habe ich gestern auch gehört. Dann mal toi, toi toi für Deine Youngster!!!!

@Melly:
Super, dass Du gestern so \"brav\" warst. ich liebe ja leider Mayonaise *ups ... *rotwerd* Aber habe mittlerweile immer die leichte mit nur 7 oder 8% Fett daheim ...

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 14.07.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Ille

siehste, nu muß ich selber aufpassen und den Restehalter nehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also, Respekt hab ich vor dem Teil schon mal ! Na!
Den allerletzten Rest im Restehalter muß wohl das gute alte Küchenmesser schneiden. (?)

Wer von Euch hat denn schon mit der Gemüsereibe (dem Kunststoffgitter) gearbeitet - klappt das gut ?

Wir haben jetzt 8 Teile:
- Rahmen für die Messer
- rechteckige Schale
- 2 Arten Messereinsätze für ganz feine und normale Streifen
- 2 Kunststoffschienen wie diese Einsätze ohne Klingen
- Reste- oder auch Früchtehalter
- Kunststoffreibe für Gemüse....

Ich erinnere mich, da gibt es noch einen Einsatz für \"Pommes\"
... was wäre denn noch sinnvoll / nötig ?

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

Vom 14.07.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Wetter

online Bericht (regional) :
Wolkenlos 27 °C
Wind S 4 m/s

gesehen/gemessen :
Wolkenlos 30,0 °C (Schatten-Balkon)
innen 27,8 °C
Wind S etwas mehr Wind als heute Morgen

LG W.B. ;o)

Vom 14.07.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder im Lande und haben ein wenig Sonne mitgebracht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Natürlich erst mal viel zu tun - bin auch voller Energie ( mal sehen wie lange Lachen )
Sind schon fleißg in Haus und Garten am Werkeln.
Meine Große rishtet sich gerade ihren neuen PC fertig ein - ist schwer beschäftigt Na!
Gleich werden wir noch schnell unsere neue Senseo zur Reparatur bringen - die geht seid dem Urlaub nicht mehr - aber wir haben ja Garantie. Hab vielleicht vergessen sie abzuschalten na dann... und jetzt brennen die Lichter nicht merh - aber das sage ich denen mal besser nicht Na!
Dann gehen wir noch durch den Stadtwald - damit unsere Hundedame auch was davon hat.
Und um 5 gehts in den neuen Potter - freu!
Abends ist dann noch grillen angesagt - auf der Waage war ich noch nicht - mach ich erst Montag und dann zähl ich auch wieder richtig - hab im Urlaub nur überschlagen - müßte da aber viel weniger P essen - weil ich mich so wenig bewegt hab.
Ab jetzt lese ich auch wieder mit - bin gespannt ob ich viel verpasst habe?

Grüssle Elfenzauber

Vom 14.07.2007 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
@ W.B.
ich habe so einen V schneider.
das geht ganz super, mit etwas übung klappt das auch alles prima wie es soll.

in die finger habe ich mir noch nie geschnitten,
weil ich dazu immer die kids abkomantiere. na dann...

aber ab herbst, wenn sie alle ausgezogen sind,
müssen meine eigenen fingerkuppen für her halten *ggg*

@ Tanja
bin am überlegen ob ich da auch hin gehe.
je nachdem wie mein süßer heim kommt.

die haben gerade direkt über mir bandprobe
zwei saxophon streiten sich darum wer recht hat Welt zusammengebrochen

\"\"
Start: 17.02.07 mit 150kg; Stand 11.07.07 134kg
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 14.07.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knuffelmaus78 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.06.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges WoEnde.

Ich bin heute richtig gut gelaunt *grins* und das liegt nicht nur an dem schönen Wetter Lachen

Denn heute morgen bin ich vor lauter Freude von der Waage gesprungen.

Mach nun seit 3,5 Wochen WW in Eigenregie. Mit eurer Hilfe und dem 4 Wochen Power plan
uuuuunnnnddd bis jetzt -3kg *stolzbin* jüüüüpppiii

Werde das schöne Wetterchen gleich noch nutzen und eine Runde Nordic Walking machen. Habe mir letzte Woche in paar Stöcke gekauft und die müssen jetzt erstmal getestet werden.

Heute Abend geht es dann noch auf eine Geburtstagsparty. Habe mir aber extra viel Gemüse und Putenfleisch gewünscht... und meine liebe SchwieMu hat mir natürlich meinen Wunsch erfüllt *grins*

Also, viel Spaß euch allen und vielen herzlichen Dank für eure liebe Unterstützung.. Küsschen

Liebe Grüße
Sandra

Vom 14.07.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Ich bin aus der Sonne geflüchtet, mir macht die Hitze auch eher zu schaffen!! Jajaja, was auch immer!

Glückwunsch Sandra, so macht es doch Spass! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

W.B. eigentlich reicht die Ausstattung! Da hast du ja schon alles drin!
Das Gitter habe ich nicht!

Der Restehalter ist für Reste!!!

Wenn du einen 1/4 Kohl reibst, dann musst du erst bis zu Rest mit der obligatorischen Hand reiben.
Ansonsten haut es dir die großen Teile aus dem Restehalter!!!!!!!!!!!

Du kannst mit dem Resthalter alles aufschneiden, na ja, fast, dafür lässt mann ja den Strunk stehen, oder den Anschnitt, den man sowieso wegwirft!

Die beiden neutralen Einsätze sind für die dicken und dünnen Scheiben!

Möhren kannst du mit dem Restehalte nicht hobeln, die musst du mit der Hand hobeln, die passen ja auch gar nicht richtig drauf!

Also immer Achtung!!!!!!!!!!!!

Elfenzauber, Willkommen in der Heimat!
Mach dnicht gleich zu viel!

Bettina, ich kann mir das schon mit den Handschuhen vorstellen! Aber der scharfe Schnitt lässt das leider so schwer zuheilen! zum Heulen

erigeri, das schaffst du doch wieder mit links und so viel hast du ja sowieso nicht drauf!

Phoenix, solltest du wirklich mal in Ruhe sitzen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Gaby, das Vormittagsprogramm wäre wegen der Hitze eher weniger für mich, aber dein Abendprogramm klingt super!
Viel Spass!

Wo ist eigentlich Nicki und Peeeeeeetra????????????

\"\"
\"\"

Vom 14.07.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen,

endlich ist der Sommer wieder da, aber gleich sehr extrem,
das es mir den Kreislauf umhaut.
Wir wollen aber nicht meckern, oder!?

@Andrea266 Lachen
wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag gestern
am Freitag den 13.!

@Pempi Lachen
danke für die Info für die Muffin Silikonform,
freue mich auf das ausprobieren

@Gaby Lachen
der Kuchen (Zwetschgendatschi) ist wirklich super lecker
Viel Spaß heute und genieße den Tag

@Tanja und Jule Lachen
viel Spaß mit dem Grillfest

@Tanja Lachen
lecker der Kuchen nur zum empfehlen,
danke für die Info für die Muffinform

@Bettina Lachen
auch vielen Dank für das beantworten meiner Frage
zu den Silikon Muffinformen
Achtung / Wichtig Gute Besserung für die Fingerkuppen Achtung / Wichtig
immer schön den Restehalte verwenden

@Elfenzauber Lachen
Willkommen zurück, viel Spaß weiterhin

@W.B. Lachen
Ich habe auch den \"scharfen\" Hobel und die Finger
haben auch schon gelitten.
Als Zubehör habe ich die Einsätze für Waffeln zu hobeln etc.,
benutze ich eher selten
Schönes Grillen noch

Allen einen super Sommertag!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 14.07.2007 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

@ silvia

na,bei dir auch wieder so schön warm in der wohnung??? Welt zusammengebrochen

lg
\"\"

\"\"

Vom 14.07.2007 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Silvia, was hast du denn für Pflaumen genommen???
Ich habe mir geschworen erst´wieder zu backen, wenn die Hauspflaumen in Deutschland reif sind!

\"\"
\"\"

Vom 14.07.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
Hallo,

@Annika Lachen
ja wir haben Sauna kostenlos, vor ein paar Tagen nur 18 Grad,
wir wollten schon heizen und heute schon 28,5 Grad.

Ich möchte gerne Grillen gehen, aber wohin????

@Ille Lachen
ich hatte Pflaumen im Supermarkt gekauft, die von einem
heimischen Bauern geliefert wurden.
Waren super, auch der Stein ( Kern ) ging gut zu lösen.

Wollte eigentlich den Kuchen von C-Tanja backen (Apfelkuchen)
mache mich aber an Dein Rezept vom Pflaumenkuchen, damit
sie mir nicht schimmeln.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 14.07.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Silvia, ich habe noch einen Rest Streusel eingefroren! Na!

Sind die deutschen schon wieder reif! BOOOIINNNGG.... Dachte die sind erst im August so weit!

Gutes Gelingen, wenn sie sehr saftig sind, gönn dir noch einen Löffel 3:1 Marmeladenzucker darauf, damit die der Saft nicht wegläuft!

\"\"
\"\"

Vom 14.07.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich war über 5 Stunden im Garten und mache nun für heute NICHTS mehr... aber vorne ist alles wieder schick.

Heute Abend sind wir bei unseren Nachbarn zum Grillen eingeladen, da werde ich\'s mir gut gehen lassen!

Allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 14.07.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
Hallo Ille,

vielen Dank für Deinen Tip.
Habe noch nie Streusel eingefroren, wie geht das denn?

Liebe Grüße
Silvia

Vom 14.07.2007 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Hallo,

ich hatte heute so gar keine Lust und Zeit für den Computer Ille. Wir haben hier sauber gemacht und dann haben wir faul die Sonne genossen. Nun warten wir auf Jens und meine Eltern,die zum Grillen kommen wollen. Das scheinen ja heute einige geplant zu haben.

@michaela:
Gute Besserung und viel Spaß beim Fußball und Grillen.

@Bettina:
Oh weh, gleich beim ersten Mal benutzen. Da pass mal auf, dass das nicht so weiter geht.

@allen Mitgrillern:
Viel Spaß und gutes Wetter.Hier hat es sich leider bezogen, aber außer ein paar Stipper kam noch nichts. Ich hoffe es bleibt so.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 14.07.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
@Bettina
Wie geht es den Deinen Fingern? Tut es noch weh?
Diese Hobel sind ja die Hölle!!!
Ich mach meine Pommes immer nur mit einem scharfen Messer und nachdem ich mir damit mal voll in den Finger geschnitten hab, hab ich noch mehr Respekt vor den Hobeln. Die schaffen ja mehr Finger!!

@Melly
Brrr, Majo-Salate sind auch nicht mein Ding, aber nicht erst seit WW. Auf jeder Fete gibt es die aber, weil scheinbar alle anderen sie mögen.
Und das Büffet hört sich ja nicht wirklich gut an. Da gefällt mir Jule´s für heute abend schon besser Lachen

@Tanja
Ich hole mir immer (natürlich nur, wenn ich in der Nähe bin) 25% Majo von Hofer in Österreich. Auf Pommes find ich die klasse und so ein kleiner Vorrat reicht schon ein paar Monate.
„Musst“ Du mal ausprobieren. Na!

@Erigeri
Schön, von Dir zu lesen… Ich finde, man sieht Dich viel zu selten hier Was denn nun? . Schade, dass Du nicht fit bist und auch noch zugenommen hast. Gute Besserung!

@Phoenix
Irgendwie klasse: bei euch ist immer was los. Aber gut, auf Dauer nervt es wahrscheinlich. Aber die Aktion mit BR 3 wird doch bestimmt toll!!

@Sandra
Suuuuper!!!!! Da würde es mir heute auch gut gehen……

@Silvia
Ich hoffe Dir geht es auch wieder gut? Was denn nun? Heute Mittag lag im Geschäft eine ganz junge Frau auf dem Boden, die wohl wegen der Schwüle umgekippt ist. Zum Glück war wohl sofort jemand zur Stelle, der sie versorgt hat.
Und wo ich Dich grad les, fällt mir noch was ein. Ich meld mich dann morgen.

Solltest Du mal in der Nähe sein, kannst Du gern zum Grillen kommen *tröst* wo bleibt das ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Ille
Meine Pflaumen sind reif und die nehme ich dann auch morgen.

@Die, die heute alle Grillen
Sollte noch irgendjemand das heute lesen: Viel Spaß beim Grillen!!

So und jetzt geh ich mich noch etwas aufhübschen…..Mit 43 J. dauert das ja ein wenig…..*lach*

LG
Gaby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: