Rumkugeln vom 09.07.07-15.07.07
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
Hallo, hier gehts weiter!!! Ich hatte heute 67,3...wieder 400 gr.mehr . Nach der Vulkan Pizza auch kein Wunder! Aber ich tröste mich mit dem Gedanken das ich ja nächste Woche ackern muss und da gehts runter..mal sehen.. Betty, trau dich Gruß Birgit ...immer schön lächeln...
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Huhu Birgit,
bin ich blond... hab gar nicht bemerkt das ich heut in den alten Wochenthread geschrieben hatte. Also bei mir gehts bergab. Sie zeigt 103 kg... also 2 weniger als letzte Woche. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hi zusammen
also ich hab Stillstand....... zum Glück. Da ich absolutes Sportverbot habe, rechne ich ja mit einer Zunahme. Grüßle Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
ggg
Anette... da empfehle ich dir echt den Pape. Mache im Moment auch keinen Sport und nehme trotzdem ab. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo zusammen,
hatte gestern keine Zeit, ich war in München auf dem Genesis-Konzert. Also ich hab 1,2 Kilo abgenommen und bin jetz saumüde, weil ich erst um 2 ins Bett gekommen bin und um 5:30 wieder raus musste. Also Gute Nacht .....
In allen Wesen schlummert der Same der Vollkommenheit (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöle,
boh leventus, da wär ich auch gern gewesen. Bin wieder einigermaßen fit. Rest-Grippeviren werden heut nacht wieder mit Wärme bekämpft. wünsch euch was LG ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo,
mal kurz von mir, bin noch da. So Badezimmer haben wir bekommen. War echt sau dreck.... Aber nun ist alles schön und morgen (hab ja ab morgen urlaub) kann ich alles geben und die ganze Bude reinigen. Kur haben die mir abgelehnt. ImMoment geht es mir nicht so gut. Alles scheint zu zerbrechen. Hab sehr viel zugenommen aber es wird schon. Ich vergesse alles. Es wird richtig schlimm. Ich erzähle was verliere den Faden und mir fällt es nicht mehr ein wo ich stehen geblieben bin. Es machen sich schon alle lustig darüber ich finde es so langsam nicht mehr lustig. Hab ein wenig Angst, dass ich es mit der Ernährung nie wieder in den Griff bekomme. Den Anschlußnicht finde. Weiß nicht womit ich zuerst anfangen soll ob mit Sport oder mit Ernährungsumstellung. So genug gejammert freu mich für euch wegen der Abnahmen und der Stillstände.... Werd es piano angehen lassen. Nur hört sich das leichter an als es ist. Morgen sol´l es bei uns 35 Grad geben. Ich bin glaube ich nun soweit dass ich mich auch nicht mehr ins Freibad traue . Das war noch nie da..... Liebe Grüße TINA |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend,
hallo Tina, ich hoffe du hast gegen die Kurablehnung Widerspruch eingelegt. Das ist heute Standart das sie erst mal ablehnen . Bloß nicht unter kriegen lassen. LG Ina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine