neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rumkugeln vom 02.07.-08.07

Vom 03.07.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)

Huhu...keiner da??? Ich hab mich heute mal gewogen..66,9.Hab aber auch viel um die Ohren...hab noch nicht alles gepackt, aber kanns kaum erwarten wenn ich anfangen kann mit streichen und Laminat verlegen.... Lachen

So, meldet euch mal...

Von Betty hat keiner mehr was gehört oder???

Gruß
Birgit

\"\" ...immer schön lächeln...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2007 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nabend,

huhu Birgit, da sich hier so wenig tut mische ich bei den Insulanern mit.

Von Betty hab ich schon lange nichts mehr gehört.

Bei mir hat heut morgen (dienstag) die Waage 105 kg angezeigt. also 1 kg weniger als letzte Woche.

Wünsch dir eine gute Nacht

LG Ina

Vom 04.07.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Halli hallo

wo seid ihr alle? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

hm Sandra ist in Canada

aber warum ist von den anderen kana da?

LG Ina

Vom 04.07.2007 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hi

@Ina wir halten die Stellung gell?

Also bei mir war Stillstand immernoch 81,5 kg.

Bei dir scheint das Papekonzept ja richtig gut anzuschlagen, freut mich. Wenns klappt bist du im August eine UHU.

Wie geht es Minchen.

Grüße Stopsele

Vom 04.07.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
@ Birgit auch ein Grüßerle an dich.............Streichen, Laminat........machst das alles selbst?

Grüßle Stopsele

Vom 04.07.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)

@ Stopsele.....jau. selbst ist die Frau....und dann wird wenigstens vernünftig! Machst du sowas net gern? Mir machts Spass..

@ Ina lass uns nicht im Stich.. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .....bist doch eine Ur Rumkugel! Da hat man eine gewisse Ehre!

@ Tina huhu...wo bist du? gehts dir gut?

und Leventus: kneifen gilt nich! als einziger Kerl hier!!

So rappelt euch mal!

Strengen Gruß von Birgit

Vom 04.07.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
@Birgit

na ja da hab ich nicht son faible dafür, aber ich hab mit meinem Göga schon 2 alte Häuser renoviert und seit 10 Jahren wursteln wir an unserem 500 Jahre alten Schwarzwaldhaus rum.

Tja ina wird uns ein klitzekleines bissle untreu ,aber solange sie sich hier noch abundan meldet.

Leventus ist glaube ich schon wieder beruflich unterwegs.

halten wir halt die Stellung

Stopsele

Vom 04.07.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Nabend,

war bis eben in ein Buch vertieft (Indianergeschichte)..

neee also ich bleib ne Rumkugel wär ja schad wenns uns nicht mehr gäbe. Aber ihr müßt damit leben das ich mich auch viel bei den Insulanern rumtreibe.

Jepp mit dem Papekonzept hats bei mir im Hirn mal wieder Klick gemacht. Lachen

Das mit dem uHu bis August wäre schön Anette , mal schaun wies klappt.

Birgit Laminat verleg ich gerne, vor allem wenn meinem Mann dann der Lätsch raus hängt weil ich schneller bin als er und es besser kann.

Leventus hat sich bis zum Wochenende verabschiedet.

Hat jemand noch Kontakt zu Betty?

Wünsche euch ne gute Nacht

LG Ina

Vom 05.07.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
mal nach oben schieb.

Huhu Mädels,

ich hoffe ihr hattet nen schönen Tag.

Hab heut n bissel im Buch vom Pape gelesen. Jetzt weis ich endlich warum ich immer so müde nach den Mahlzeiten war.
Ich vertrag die Mischung von Kohlenhydraten mit Eiweiß nicht.
Nun gibts Mittags nur noch KH\'s.

Einen Tipp für alle: Reis und Kartoffeln soll ma vorkochen und abkühlen lassen. Das verändert nen Teil der Stärke so das sie langsamer aufgespalten wird und den Zuckerspiegel nicht so in die Höhe treibt.

Yeahhhh nun kanns doch noch meine geliebten Backofenkartoffeln geben.

Wünsch Euch was

LG Ina

Vom 05.07.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
Hi Ina

gut zu wissen,dann ist du Mittags nur noch Beilagen ohne Soße, Salat ect.? Oder gibt es dazu Rohkost ohne Öl u. Essig?

fragende Grüßle Anette

Vom 05.07.2007 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Huhu Anette,

ich eß halt viel Vollkornnudeln, Naturreis mit Gemüse-Soßen...Bratensoße würd auch gehn wenn die anderen was anderes essen. Ich muß halt nur das Fleisch weg lassen und zum Nachtisch dann halt n Stück Vollkornkuchen oder nen Wackelpudding... Salat dazu ist immer okay.... Fett darf ich ja auch essen...muß man sogar essen. Also gutes Raps oder Walnussöl an den Salat oder übers Gemüse wenns mal keine Soße gibt.

Wenn ich dann halt mal n Steak zum Mittag will eß ich Salat dazu aber kein Brot, keine Kartoffeln oder Reis dazu.

LG Ina

Vom 06.07.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)

Huhu...kenn ich Ina..ich kanns auch besser und schneller als mein Mann...hihi.....sag mal ich hab jetzt nicht nachgelesen aber klingt irgendwie nach Trennkost oder?

Tina ist auch verschollen...so schnell ging das aber nicht mit der Kur oder hab ich was verpasst?

Ich schreib Betty mal ne KM..

Ansonsten schönes Wochenende euch allen!!

Vom 06.07.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschimaus  Sternekoch

Mitglied seit 27.05.2007
12.700 Beiträge (ø6,95/Tag)

hallo, warum heißt ihr denn Rumkugeln??? Hat das was mit den rundigen Bäuchen zu tun?
Und was habt ihr für ein Ernährungsprizip?

Bin auch bei Pape - hallo, Ina Lachen

LG
Uschi

Vom 06.07.2007 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Hallöle,

mensch Birgit, da könntest Du vielleicht recht haben.

huhu Uschi,

die Rumkugeln sind im August 2004 entstanden. Damals haben sich Abnehmwillige mit verschiedenen Abnehmarten - Ernährungsumstellungen zusammen getan um sich gegenseitig zu motivieren und aufzubauen.

Rumkugeln schien uns passend, da wir gerne Rumkugeln essen naja und bei der Figur manch einer \"Urrumkugel\" hät man uns auch rumkugeln können. Lächeln

LG Ina

Vom 07.07.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leventus98  Küchenjunge

Mitglied seit 24.10.2004
191 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ihr Kugeln,

bin widdr dooh.
Die Woche geht rum wie nix. hier tut sich auch nicht viel. Ich habe nichts zugenommen, aber auch nichts abgenommen. Das Wetter ist auch nicht so erbaulich und so gammel ich durch den Tag.

@ Ina und Anette: was eßt ihr da ?? Was ich nicht verstehe ist das mit dem Reis. Wie soll denn das gehen ??

So jetzt kommt Frau heim, heute abend gibts voll Dröhnung. Pfälzer Saumagen und Pfälzer Bratwurst mit Schupfnudeln und Kraut. Dazu passend ein Bier aus Aschebersch vom Schlappeseppel. Vielleicht kennt das jemand.
Morgen hats wieder zwei Tonnen mehr.
Mahlzeit

\"\"..... \"\"

In allen Wesen schlummert der Same der Vollkommenheit (Dalai Lama)

Vom 07.07.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Nabend,

Leventus das ist halt so... ein Teil der Stärke im Reis, der Kartoffeln, Nuddeln vermutlich auch verändert sich durchs kochen und dem anschließenden erkalten.

LG Ina

Vom 08.07.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)
Wow Leventus...da nehm ich ja vom lesen schon 10 Kilo zu!!! Das klingt ja nach Mastkur Let´s cook baby!

Lass es dir schmecken!

Das was Ina macht ist wohl ähnlich wie Trennkost...hab ich mal probiert....na mit mäßigem Erfolg. Ich glaub es liegt nicht am trennen sondern das man automatisch weniger und mehrGemüse isst, grad als Beilage zu Fleisch um auch satt zu werden..aber ist ja jedem selbst überlassen, gell?

Ich frühstück jetzt erst mal mit mir selbst...Brötchen, Schinken, Wildlachs und so weiter...hab nur kein Ei mehr im Haus traurig na werds überleben...

Ach und Anette...seit 10 Jahren??? Habt ihr überhaupt noch Lust dazu?? schwer vorstellbar....

So bis morgen ihr lieben!

Vom 08.07.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
Hallöle zusammen

so nun hab ich endlich kurz Zeit für euch.Mein Haushalt wird humpelnd erledigt und mit Sport ist ja garnichts drin, da müsste ich das eigentlich an den KH`s einsparen......aber ich will Heute Grillen.
@leventus schmakofaz schmatz mir läuft das Wasser im Mund zusammen......Pfälzer Saumagen Welt zusammengebrochen ich will auch.

@ Birgit ehrlich mir ist die Lust schon lange vergangen, aber Göga noch nicht. Eigentlich sind es nur noch Schönheitsrep.,Außenfassade und das Dach. Das Haus war abbruchreif als wir es uns angetan haben. Keine sanitären Anlagen, kein Wasser oder Stromnetz, so richtig mit Donnerbalken über der Miste. Wir haben Alles in Eigenleistung eingebaut. Holzzentralheizung , Wasser ,Strom ,aus 2 halbverfallenen Zimmern, sind inzwischen 4 Etagen mit 2 Bädern, einer Milchküche / Stauraum, Wozi , Woküche, 4 Kinderzi. Elternschlafzi und Büro, geworden. Klar kannst nach 10 Jahren schon wiederanfangen, das Neue zu sanieren. Ach ja einen Zimmerbrand und den Lothar hatten wir ja auch noch.

Neee ich will eigentlich nimmer und möchte in einen Neubau.

Sonntagsgrüßle Stopsele

Vom 08.07.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Hallöle,

huhu Birgit,

ich eß jetzt eigentlich mehr als vorher.
z.B.

Zum Frühstück 3 Vollkornbrote mit etwas Alsan, Nusscreme (mit Fruchtzucker) oder Marmelade.
Dazu Saftschorle und nen Tee.

Zum Mittags gabs heut ne große Portion Vollkornnudeln mit ner Zucchini-Pilzsoße und Parmesan drüber, als Nachtisch Wassermelone und Volleiwaffeln.

Heute Abend gibts nen bunten Matjessalat. Halt Ohne Brot aber so viel bis ich satt bin.
Ich glaub man kommt locker auf die 1800 kcal.

Wenn ich mein erstes Etappenziel habe (uHu) dann werd ich mal son schönes Wochenendfrühstück machen wie Du.

Im Moment komm ich damit klar das ich keine Wurst, keinen Käse und keine Eier zum Frühstück habe.

Werd das später auch wieder in den Eßplan einfügen.... mal schaun ob dann meine Müdigkeit wieder kommt.

War doch ständig hundemüde und das ist jetzt seit der Ernährungsumstellung weg.

Ich wünsch Euch was

LG Ina

Vom 08.07.2007 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen!

Viele liebe Grüße aus Kanada!

Sandra

Vom 09.07.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Juhuuu

die Sandra lebt noch Lächeln nen Internetanschluß hat sie auch in Kanada gefunden. Lachen

Mich hat wohl n Virus erwischt. Meine Knochen tun weh und der Hals ist rauh und wund. Mal schaun wies Umckaloabo damit fertig wird.

Wünsch euch was

LG Ina

Vom 09.07.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, einen schönen Guten Abend !

@ Ihr Lieben

auch Euch möchte ich bitten, beim nächsten Thread ein Datum komplett mit Jahr anzugeben - Danke ! Na!

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

Vom 10.07.2007 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Hallöle,

keiner da zum Wiegeapell?

Meine Waage ist mir gnädig und zeigt 103 kg an. Müßt jetzt glatt nachlesen wies letzten Dienstag aussah.
Diese 2 Wiegetage machen mich ganz wirre. Jedenfalls es geht Berg ab.

LG Ina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: