neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rumkugeln vom 25.06. bis 01.07.

Vom 25.06.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)

Moin, ich bin vielleicht kaputt...ich hatte am Wochenende silberne Konfirmation...( boah bin ich alt....) War ganz klasse aber total anstrengend. So viele Leute wieder gesehen, viele gar nicht erkannt, einige sofort....bin noch ganz tüddelig von den vielen Gesprächen.... na dann... und diese Woche wieder Termine über Termine....

Ich hoffe euchgehts soweit gut..

Tina, gibts schon was neues?

So schöne Woche an alle.

Gruß
Birgit

\"\" ...immer schön lächeln...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
Na denne mal gute Erholung wann hat mann denn silberne Konfirmation ?
Mir schant da auch so was das ich dran sein könnte Na wenn das mal stimmt!?

lg tsuku

Vom 25.06.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nabend,

huhu Birgit,

meine hab ich verpaßt. Bzw. die hiesige Gemeinde hatte meine Daten nicht und in der Gemeinde wo ich konfirmiert wurde feiert die Silberne nicht. Naja wat solls. Wart ich halt die nächsten 25 Jahre ab und feier dann. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Scheinst ja nun viel um die Ohren zu haben. Hört sich doch nicht schlecht an YES MAN das lenkt ab und man bzw. Frau kann nicht in Grübeleien versinken.

Wünsche allen einen guten Wochenstart

LG Ina

Vom 25.06.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leventus98  Küchenjunge

Mitglied seit 24.10.2004
191 Beiträge (ø0,07/Tag)
Halli Hallo,

silberne Hochzeit kenn ich, aber silberne Konfirmation hab ich noch nie gehört.
Wie gehts denn Dir jetzt so Birgit ??

Danke für die lieben Willkommensgrüße, es freut einen doch mehr als erwartet, wenn man vermisst und dann so nett begrüßt wird. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das Wochenende war essenstechnisch wieder eine Katastrophe. Bei uns gibts ein Openair-Kino und da war ich am Samstag. Ist saugemütlich und es gibt leckere Sachen zum Essen. Da kann man so \"rumfressen\". So chinesische Suppe und Schrimps und Bratwurst und Wurstsalat und Bier ....... Welt zusammengebrochen ........ bbooohhh, Ich liebe \"rumfressen\" !!!
Am Sonntag war bei uns wieder Traumwetter und es gab einen Event der hieß \"Begegnung im Garten\". Man konnte da in wildfremde Gärten und schauen was die so gemacht haben. War echt interessant. Aber es gab auch Limes (selbstgemacht - Kirschen, Erdbeeren usw.) mmmmhhhhh wo bleibt das ... und lauter solche kalorienenarme Sachen. Fazit, Kilo wieder drauf.
Ich glaub das liegt am Wetter, oder der Mond nimmt zu und wenn der zunimmt, na dann nehm ich automatisch auch zu, ist doch logisch, da hast Du null Chance Lala .
Im Moment geht bei mir gar nix. Ich hab auch null Bock.

Wie gehts denn Euch so mit dem Abnehmen? Was ich so gelesen hab, habt ihr auch so die \"UPs and Downs\".

Nun dann schlage ich vor wir leiden gemeinsam und schicken noch ein paar liebe Grüße nach Kanada Küsschen . Da soll es auch schöne Sachen zum Futtern geben.

Ach ja, haben wir eine neue Kugel, hab ich da was verpasst ??

Gruß und immer Ohren im Wind halten

\"\"..... \"\"

In allen Wesen schlummert der Same der Vollkommenheit (Dalai Lama)

Vom 25.06.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leventus98  Küchenjunge

Mitglied seit 24.10.2004
191 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ach was mir noch einfällt, hat jetzt jemand mal mein einziges Rezept probiert oder vielleicht auch mal gelesen ??

\"\"..... \"\"

Vom 26.06.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Hallöle

huhu leventus,

gelesen hab ichs, abgespeichert auch.... aber noch nicht ausprobiert.

Da ich ja jetzt mich auch nach dem Dr. Pape orientiere könnte ich es ja mal nächsten Sonntag ausprobieren.

Heute konnten wir von Glück reden, das unser Auto auf der Autobahn durchgehalten hatte (mußten wieder mal nach Hamm und waren ganz schön schnell unterwegs) Wasserpumpe ist defekt zum Heulen mal sehen was das wieder kostet.

Achjaaaaaaaaaaaaaaa heut ist ja Dienstag.

Meine Waage ist mir gnädig und zeigt 1,2kg weniger an.

Ich wünsch euch was

LG ina

Vom 26.06.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leventus98  Küchenjunge

Mitglied seit 24.10.2004
191 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo, wasn hier los ??

keine Kugeln mehr, außer Ina.
Ich habe 200 g zugenommen. Hatte gestern noch einen Spartag.
@Ina
Bin gespannt ob Dir die Steaks schmecken. Falls Du sie machst, sag mir bitte obs gemundet hat.

Du hast übrigens gewonnen und bist somit die Kugel der Woche. Was jetzt noch kommt geht nicht mehr in die Wertung. Ich bin zweiter. Jippiiii

\"\"..... \"\"

Vom 26.06.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

leventus ein Kügelchen ist Kanada und macht dort Urlaub

Birgit steckt voll im Streß (Umzug vorbereiten, malen, aussortieren anderes Büro usw.)
tja Tina muß sich erst mal erholen und stellt das abnehmen hinten an.

und wo die anderen geblieben sind? Jajaja, was auch immer! keine Ahnung.

Schön das Du wieder da bist.

LG Ina

Vom 27.06.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Hallöle,

alle verschollen?

LG Ina

Vom 27.06.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)
Huhu.....bin schwer im Streß...ja ist ruhig hier geworden BOOOIINNNGG....

Also , silberne Konfirmation ist wie schon bemerkt nach 25 Jahren. Geht alles vom Diakon aus, der ist 130 und macht immer noch alles selber....unkaputtbar der Mann! War aber echt toll.

Ansonsten geht es mir gut würde ich sagen na dann... kommt mir auch seltsam vor...heute kommt mein Mann vorbei und wir wollen über ein paar finanzielle Dinge sprechen..mal gucken wies wird...aber bin ziemlich gelassen.

Hab vergessen mich zu wiegen aber ich hab ordentlich Pizza am Wochenende geschaufelt.....hatte keine Lust zum kochen...erst wieder in der neuen Wohnung.

So bis später!!

\"\" ...immer schön lächeln...

Vom 27.06.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Liebe Kugeln,

hallo an euch alle. Also ich nehme seit ca. 1 Woche die Tabletten auf pflanzlicher Basis. Für die Beantragung der Kur habe ich alle Ateste und Belege schon bei der Krankenkasse. Ich hoffe die bearbeiten das schnell.
Hab in zwei Wochen Urlaub. Hoffe das das Wetter besser wird. Hier kalt und Regen. Will schwimmen.

Danke euch allen.
Heute sogar einen Punktearmen Tag zu verbuchen.... Es wird schon wieder.

LG TINA

Vom 27.06.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Hallöle,

Huhu Tina ,

drücke dir kräftig die Daumen.

Bei uns ist das Wetter auch nicht grad berauschend Ey man, bin ich blau! .

Da wir nur n Hallenbad haben störrt der Regen nicht wenn wir schwimmen gehen wollen.

Wünsch euch was

LG Ina

Vom 28.06.2007 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Halli hallo,

ich hoffe Euch gehts gut.

LG Ina

Vom 30.06.2007 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo zusammen

so da bin ich auch wieder...ist euch wohl entgangen, dass ich von Koffer packen geschrieben hatte. YES MAN Qutdoortraining.ich sags Euch knüppelhart (hab mir dabei das Knie verdreht Welt zusammengebrochen .) Aber gut fürs Figürle , bin mit 81,5 kg in die neue Woche gestartet.

Tja und nun geht es ans Wäsche waschen und all den anderen Kruscht erledigen.

Sodele bis bald Stopsele

Vom 30.06.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
Hallöle,

huhu Anette , schön das du wieder da warst. Hier herrschte ja Totenstille.

Wünsch dir gute Besserung fürs Knie.

LG Ina

Vom 01.07.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hi Kügelchen

oh mei, sagt mal wieviel Kalorien verbraucht Frau beim bügeln. Soeben hab ich die 2-wöchige Wäsche eines 6 Personenhaushaltes weggebügelt (3,5 Std.)
@ Ruza du hörst dich ja richtig gut an, freut mich weiter so. Hast du schon alle Umzugskisten gepackt?
@Tinna....klar klappt das mit der Kur
@ina wie oft dürft ihr denn noch zu eurer Tochter fahren, ist sie noch länger weg?Hoffentlich wird die Rep. des Autos nicht zu teuer
@Leventus ja ich hab gleich in dein Rezept reingeschaut und sobald wir es ausprobiert haben ,gibts nen Komentar.

So dann noch herzlichen Glückwunsch zur Abnahme an ina (s`wochenkügele) Lächeln und an Leventus topp 200 gr,trotz Schlemmerwe.

Vg Stopsele

Vom 01.07.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leventus98  Küchenjunge

Mitglied seit 24.10.2004
191 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Leuts,

mach mich wieder vom Acker, komme Ende der Woche wieder.
Schau gerade das Konzert von Diana an und denk ich bin wieder 25. Supertramp, Duran Duran is das nicht schee. Damals hatte ich 79 Kilo und null Gramm Fett, heul .... Welt zusammengebrochen und heute .... !!!!!
@Stopsele: 1 Stund bügeln 2456 Kalorien hab ich gehört. Echt, da wirst Du spindeldürr.

LG an alle

\"\"..... \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: