neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - am 13.06.07 Motivation und mehr ...

Vom 13.06.2007 05:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Konnte nicht mehr schlafen, schon seit 2 Tagen wieder mal zwischen 2-3 Uhr wach. Muss mir noch überlegen, was ich für meinen Mann besorge für unseren 31. Hochzeitstag. Gestaltet sich schweirig, weil er ja immer dabei ist. Werde heute mal nach einer DVD mit Vogelstimmen schauen. Ist ja noch bis Montag Zeit, aber ich weiss nicht, wenn ich sie über das Internet bestelle, ob sie dann auch noch kommt, muss mal schauen, ob ich so etwas finde.

Liebe Grüsse Bruni

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.06.2007 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo zusammen,

bin seit 20 Minuten im Geschäft. Ab heute bin ich für ne Woche Strohwitwe Welt zusammengebrochen Mein Spatzl fährt nach Schweden mit zwei Kameraden zum Softair spielen. Muss gestehen, dass das schon komisch ist dass er für ne Woche weg ist. Bin ich irgendwie gar nicht gewohnt. Heute geh ich mit meiner Schwiegermama in Spee erst mal in den Zirkus. Zirkus Knie ist hier in unserer Stadt. Da die Vorstellung um 15:30 Uhr ist werde ich hier heute um 14:45 Uhr wohl Feierabend machen. ich hoffe dass alles klappt wie ich es mir vorstelle. Ansonsten habe ich noch nicht viel geplant für den Rest der Woche. Außer Arbeiten halt. Mal schauen was sich noch so ergibt.

@bruni ne DVD mit Vogelstimmen? Wie kommt man denn auf so ein Geschenk? Ist dein Mann Vogelkundler? Aber 31. Hochzeitstag ist schon ne reife Leistung. Gratulation! Ich hoff ich schaff das irgendwann auch mal Na!

So Leute, ich werde jetzt dann mal hier weiter machen. Ich meld mich später nochmal. Bis dann

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 13.06.2007 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.665 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Morgen,

@Bruni: 31 Jarhre, das ist wahrlich eine stolze Leistung.

@Michaela: viel Spaß beim Zirkus.

irgendwie komme ich auch nicht auf die Beine. Bin froh wenn
Wochenende ist und ich mich mal ausschlafen kann. Normalerweise
schlafe ich immer wie ein Stein und das auch noch 8 Stunden durch.

Heute abend ist bei mir mal wieder bügeln angesagt.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Stefanie

Vom 13.06.2007 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

\"\"

@ Bruni - Du findest bestimmt etwas Küsschen Küsschen
Lachen Und wir sind Euch 1 Jahr Voraus Lala Lala

Wünsche allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe zum Ehrentag Achtung / Wichtig

@ Weihnachtsmolly - Rosi, tröste dich, auch bei mir konnten die Ärzte trotz Kernspin nicht alles auf den Aufnahmen sehen. Die haben bei mir nicht nur den Meniskus glatt geschliffen, sondern unter der OP auch gleich noch Knorpel entfernt .
Mittlerweile bin ich mit der KG erstmal durch, aber so ganz zufrieden bin ich mit dem Endergebnis noch nicht - die Streckung ist noch nicht 100%ig. Werde jetzt erstmal eine kleine Sommerpause einlegen und nach dem Urlaub werde ich mal zum Orthopäden gehen und schauen, was er dann dazu sagt .
Dir drücke ich die Daumen und freue mich, dass Du so schnell einen OP-Termin bekommen hast - was ja nicht immer so klappt.

@ Catkin - Dir wünsche ich Gute Besserung Küsschen Küsschen

Bei uns ist auch alles wieder soweit Gesund, Juniors Kopfschmerzen rührten mal wieder vom weggerutschten Halswirbel her - ist gerichtet und es geht ihm täglich besser Lächeln .

Ich wünsche Allen einen schönen Mittwoch Achtung / Wichtig

Liebe Grüße

\"\"

Augen zu und durch

Vom 13.06.2007 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
Guten Morgen,

wow Bruni,das ist nicht schlecht,31 Jahre
Schau doch mal bei Amazon rein. Die liefern auch innerhalb von 24 Stunden
Meine Eltern hatten letzten Monat 40jährigen Hochzeitstag,finde ich schon super
Obwohl ich ja sagen muß das wir es im August auch schon auf 10 Jahre bringen YES MAN
Für die heutige Zeit gar nicht mal schlecht...

Bin im Moment morgens auch immer schon gegen 5.00 wach. Ist ganz merkwürdig,weil ich eigentlich eher schlecht aus dem Bett komme.

@ Michaela
genieß doch einfach mal die \"Männerfreie Zeit\"
Meine war ja 2 1/2 Wochen verreist und ich muß sagen,ich konnte mich eher schlecht wieder dran gewöhnen,das er da ist *ups ... *rotwerd*
Man macht sich so seinen eigenen Trott

Wo ist denn eigentlich Ille??? Ganz komische ohne den hüpfenden Teddy Küsschen

So, nun werde ich mal die Kleine Kiga fertig machen und dann ist hier mal wieder großßes wienern angesagt.

Heute muß ich erst am Nachmittag zur Arbeit,da kann ich den Vormittag mal wieder voll nutzen
Eigentlich wollte ich ja mal wieder zum schwimmen,ABER........

Bis später

LG Bianca

Vom 13.06.2007 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Guten Morgen

Bruni, da gibt es eine wunderschöne CD, die hat uns mal meine Tochter geschenkt!
\"Songbirds at Sunrise\", die herrlich entspannend sein kann! Irgendwie wunderschön! Ist natürlich mit passender leichter und leiser Musik unterlegt!

Dani, da hättest du ja um ein Haar Prinzessin Stefanie kennengelernt, mit der der Knie mal liiert war! na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Viel Spass, zumindest bieten die ein tolles Programm.

Ich werde erst einmal meinen Männern Frühstück machen und dann noch einmal nachlesen, was es alles Neues gibt.

Einen schönen Tag für euch, bei uns ist es schön abgekühlt, obwohl kaum ein Tropfen Regen gefallen ist!

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 13.06.2007 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2005
977 Beiträge (ø0,39/Tag)
Guten Morgen !

So, bevor wir Richtung Bodensee düsen, schaue noch schnell bei Euch vorbei !

@Bruni
Kann mich den anderen nur anschliessen...31 Jahre sind eine ganz tolle Leistung !!...so wie ich Dich kenne, wirst Du schon das passende Geschenk finden Lachen

@Michaela
Nimm\' die Woche ohne Deinen Schatz einfach positiv und unternimm und gönne Dir all die Sachen, für die man sonst nicht so die Zeit hat Na! Viel Spaß !!

@Ille
Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag ! Schade, dass sie arbeiten muss. Könnt ihr denn irgendwann nachfeiern ?

@Dani
Ja, da hast Du echt recht mit den Kartons...ich versuche mich ranzuhalten, aber manchmal verlässt mich echt die Lust Was denn nun?

Ich wünsche Euch einen schönen und nicht zu stressigen Tag !

Liebe Grüße, Simone

Vom 13.06.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
@ Elke

ein weggerutschter Halswirbel?? Das hört sich nicht gut an, wart ihr beim Orthopäden?? Oder beim Heilpraktiker??

LG Bianca

Vom 13.06.2007 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Guten morgen,

heute melde ich meine beiden Tennisspielerinnen zum Tenniscamp an - ist in der letzten Ferienwoche und den beiden wird ja sonst so schnell langweilig Lachen
Außerdem muß ich noch die Verköstigung für den kindergeburtstag besprechen und einiges putzen.
Am Freitag kommen die Verwandten zum Kaffee - Kuchenrezepte hab ich schon gestern geschaut und freue mich mal wieder etwas neues zu probieren.
Gewicxhtstechnisch ist eine Katastrophe - kann mich gar icht mehr leiden.
Krieg das irgendwie nicht hin - nehme das ganze Jahr nur ab und zu - und bin jetzt nur noch 6 kg vom anfangsgewicht entfernt zum Heulen Verdammt nochmal - bin stocksauer Es waren ja immerhin schon mal 15 kg und ich weiß nicht wie ich die Kurve krieg.

@Bruni
Bei Amazo* sollte es zeitlich mit der Bestellung gut klappen!
31 Jahre - sehr schön das es noch solch lange glückliche Ehen gibt!

@ Britta
Bei meiner Süßen schwellen sämtliche Stiche stark an.
Bei den anderen zweien auch - mit der kleinen war ich auch schon mal im KH weil das Auge völlig zu war - die wollten mir fast nicht glauben - das es nur ein Mückenstich war.

@Melly
Ich hoffe du hast gut Neuigkeiten von Deiner Mutter!

Grüsse, Elfenzauber

Vom 13.06.2007 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo und guten Morgen,

das ist noch so ruhig hier, schlaft ihr alle noch??

Hier ist es auch schön kühl, sieht seit gestern Nachmittag aus als würde es jeden Moment anfangen zu regnen... Für den Garten kann\'s nur gut sein. Habe gestern noch schnell die Beete im Vorgarten durchgeharkt und ein wenig Unkraut rausgezogen, war zum Glück nicht viel und es ging gut raus.

Gleich will ich kurz einkaufen im Nachbarort und eben über den Wochenmarkt, ein bisschen frisches Gemüse holen. Mal sehen was ich heute Abend koche, ich hab ja Aqua-Fit und bin um 20h30 erst da... und mein Schatz kommt wohl noch später, mal sehen, dann kann ich wohl für mich allein entscheiden.

Ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee, allen einen guten Start in den Tag!
Liebe Grüße,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 13.06.2007 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cherry69 Smutje

Mitglied seit 17.03.2007
328 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Morgen,

gleich gehts rüber zum Zahnartz, ist bei uns auf der anderen Straßenseite, aber seit dem ich den Termin gemacht habe zwickt da nichts mehr.
Dann gehen Männe und ich in die Stadt, einige Sachen erledigen.
Nachmittags ist wieder Dachboden angesagt, vielleicht heute nicht ganz so schwitzend. Lachen

Bis später, Lg Ela

Vom 13.06.2007 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Einen schönen guten Morgen,

bei mir ging der Morgen heute schon gut los ... Mich hätte heute schon beinahe eine Frau vom Fahrrad gefahren. Sie wollte rechts abbiegen und ich gerade aus und hat mich übersehen. War nicht mal mehr zehn Zentimeter von Ihrem Reifen ... Aber ging ja nochmal gut.
Heute denke ich, wird es es relativ ruhig werden, da mein Chef unterwegs ist.

Und ich gestern habe ich mich entschlossen eine \"Mixkiste\" (Obst und Gemüse) bei einem Ökohof in der Nähe zu bestellen. Bin ja mal gespannt, was da so alles drin ist Lächeln

Irgendwie klappt es mit dem Zurückhalten beim Essen immer noch nicht. Habe eigentlich keinen Hunger und könnte aber Abends trotzdem immer essen Welt zusammengebrochen Naja, ab heute dossiere ich das Cortison wieder niedriger und wenn ich Glück habe, darf ich es vielleicht ab nächster Woche Freitag absetzen ...

Heute Abend werde ich mich wieder sportlich betätigen Lächeln Meine Physiotherapeutin meinte gestern, mein Hals-Schulterbereich ist hart wie ein Stein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Naja, heute bekomme ich meinen neuen Stuhl, vielleicht bessert sich das dann auch etwas.

@Bruni:
Schön, 31 Jahre ... Meine Eltern hatten gestern Ihren 31. Hochzeitstag Lächeln

@Simone:
Schön, dass Ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht hab. Dann alles Gute für Euch in der Wohnung!

Wünsche Euch allen einen erfolgreichen WW-Tag!!

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 13.06.2007 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
@ bruni
so ne dvd gibt es sicher
geräusche kasetten gab es schon in meiner jugend
und wir haben damit eine menge an unfug angestellt.
31 jahre, reife leistung und er folgt dir immer noch wie ein hund?
Super leistung!

@ michaela
sach mal softair ist das so was wie gotcha?
Also so mit (luft) waffen rumballern?
Macht das dein freund mit farbpatronen oder mit gummimunition?

Viel spaß im zircus,
hoffe du hast nicht vor,
deine schwiegermäm dort als clown zurück zu lassen???

@ simone
mach es nach dem grundsatz, alles was man in den letzten zwei jahren nicht benutzt hat,
wird man auch in zukunft nicht benutzen und kann weg.
Bin eh immer erstaund was man sich in laufe der jahr so an zeugs zusammen sammelt....

So, ich geh jetzt wiegen und dann schwimmen.
Frage mich was ich nächste woche mache.
Da hat das hallenbad zu
und im moment finde ich es drausen einfach zu kalt zum schwimmen

\"\"
Start: 17.02.07 mit 150kg; Stand 16.05.07 139kg
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 13.06.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika-s Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.625 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

@ Bruni

wow, 31 Jahre ist echt eine lange Zeit. Lächeln Viel Spaß beim Aussuchen vom Geschenk.

@ Ille

auch von mir an deine Tochter: Alles Gute zum Gebutstag. Lächeln

@ Melly

wie gehts deiner Mutter????????????????

@ Simone

man muß doch nicht alles auf einmal auspacken. Die Kisten werden dir schon nicht davon laufen. Andererseits will man auch mal fertig werden. Ich wünsch euch einen schönen Tag am Bodensee. Lächeln

@ Cazkin

gehts dir wieder besser????????????????????

Ich werde mal meinen Rundumschlag machen und heute abend zum Elternstammtisch gehen.

LG Monika

Vom 13.06.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

gestern hatte ich nicht wirklich mehr den Nerv gehabt hier rein zu schreiben.

Danke euch allen das ihr so an mich gedacht habt wegen meiner Mum, leider gibt es noch keine wirklichen befunde, die Untersuchungen laufen.Den Arzt hat meine Schwester gestern leider nicht mehr angetroffen da sie Schule hatte und deswegen zu spät im Kh war, da war der Doc schon weg.
Hoffe sie sieht ihn heute mal.
Von daher kann und möchte ich auch noch nichts sagen, was denn nun mit ihr ist. Erst wenn ich genaues weiß, bisher sind es Vermutungen, die aufgrund der Anzeichen gesehen werden.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Kiss Melly

@Bruni:Wow 31 Jahre verheiratet, das ist schön, ich freu mich immer wenn ich sowas sehe/höre, ist ja wirklich eine Seltenheit geworden.(Mich mit eingeschlossen*g*)

@Michaela: Kann verstehen das dir erstmal was komisch in der Magengegend ist, weil dein Schatzi so lange weg ist Na!. Genieß aber die Zeit, du wirst sehen das bringt wieder ne frische Brise in eure Beziehung. Ich finde das ab und zu sehr schön, denn dann merkt man doch wie sehr man jemanden vermißt Küsschen Viel Spaß im Zirkus.

@Catkin: Gehts dir wieder besser? Drück dich mal Küsschen

@Ille: Happy Bithday für deine Tochter. Schade das ihr so weit auseinander wohnt, ich drück dich mal Küsschen

@Simone: Viel Spaß am BodenseeKüsschen Schön das der Umzug gut geklappt hat, Die Kisten schaffst du auch noch, setz dich nicht unter Druck, dann kommt nur miese Stimmung auf. Sie laufen ja auch nicht weg *g* mal schauen ob ich ein paar Heinzelmännchen zu dir schicken kann Küsschen

@Phoenix: Wie kalt ist es denn bei euch??? Viel Glück auf der WaageKüsschen und viel Spaß beim schwimmen

@Tanja:Na da haste ja nochmal Glück gehabt,*puh* Drücke die Daumen das du das Cortison absetzen darfst.
Dann mal hop hop, auf zum Sport LächelnSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich will mich auch mal erkundigen ob hier in der Nähe Bio Kisten angeboten werden, so langsam bin ich richtig neugierig darauf geworden*g*

@Monika: Viel Spaß beim ElternstammtischNa! und frohes werkelnSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.06.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
\"\"
Hallole,

@lle:Nicht ich geh in Zirkus, sondern Michaela Na!
Das wäre ein Fiasko mit mir da ich auf sämtliche Tierhaare allergisch reagiere und von Heu/Stroh ganz zu schweigen na dann...

@Bruni: BOOOIINNNGG.... Das ist ein Leistung, gratuliere, macht Euch nen schönen Tag.
LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Vom 13.06.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Sodala, dann meld ich mich noch mal kurz. Ihr habt recht mit dem Gutgehen lassen. Ich hab beschlossen meine Strohwitwen Zeit mal in vollem Glanz zu genießen und hab mir gleich mal für samstag morgen um halb zehn einen Friseurtermin geben lassen. Das ist immer soooo entspannend und Männe versteht eh nie wirklich wie man 3 Stunden beim Friseur sitzen kann Na!

@phoenix Ja softair ist so was ähnliches wie Gotcha, nur nicht mit Farbkugeln sondern kleinen Hartkunststoff Kugeln. Außerdem ist das Outfit Originalgetreu, sprich wie bei der Army. schuss Sichere Weste, Helme, Schuhe usw. usw. Außerdem sehen die Waffen aus wie echt. Wenn du nicht weißt dass es \"Spielzeug\" ist können die Gewehre und Pistolen einem schon Angst machen. Außerdem ist ein Treffer wesentlich schmerzhafter als bei Farbkugeln. Es gibt auch Spielstrategien usw. Vom Prinzip her ist es Krieg mit Kunststoff Kugeln. Jetzt am wochenende in Schweden sind 1200 Männer! Das muss man sich mal vorstellen. Das ist der Event schlecht hin, der sogar im schwedischen Fernsehen übertragen wird! Musste mal hier schauen was das für ein riesen Hype ist! Und meine Männe mittendrin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Michaela

Vom 13.06.2007 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
Hallihallo,

bin mit dem Rad zum Einkaufen bis in den Nachbarort gefahren und hab es sogar trocken hin und zurück geschafft - obwohl\'s hier aussieht als würde es den Rest des Tages durchregnen... Glück gehabt.

Achtung / Wichtig Ich habe gerade Speedy geweckt und ich muss Jens noch mal ein dickes Lob aussprechen! Die neue Seite mit der Karte sieht so klasse aus! Ich hatte vorher zwar mal geguckt, aber nichts mehr eingetragen. Wirklich genial, danke Jens Küsschen

Apropos - weiß jemand was von Petra? Hab die ganzen Tage nichts von ihr gelesen...

Heute Morgen war ich mal wieder auf der Waage (die letzten 2 Wochen ist das irgendwie etwas unter\'n Tisch gefallen) - mich hat fast der Schlag getroffen! Also reiß ich mich, mal wieder, sehr zusammen und will jetzt endlich unter 70 kg kommen! Muss doch möglich sein Verdammt nochmal - bin stocksauer

Allen noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Steph
(die sich jetzt an den Schreibtisch verzieht)

Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 13.06.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
3.301 Beiträge (ø1,33/Tag)
Halli Hallo! \"\"

Mal schauen was der tag so bringt.
Gestern Abend war ich leicht über den P\'s, da Göga sich ne Tüte chips aufgemacht hat und ich blöde Kuh nicht wiederstehen konnte. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Dabei will ich doch das Kilo das seit dem WE wieder drauf ist, los werden.

@Michaela
An sowas hat Dein Männe Spaß? BOOOIINNNGG....
Ich wäre nicht begeistert wenn meiner zu sowas hin fahren würde.
Auch wenn es nur ein gespielter Krieg ist. Sicher nicht!
Na ja jedem das seine!

@bruni
Wünsche dir viel Glück bei der suche nach dem passenden Hochzeitstag geschenk!

Allen kranken wünsche ich Gute besserung.

Das Trinken nicht vergessen.

lg\"\"\"\"\"\"\"\" \"\"

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett\"\"

Vom 13.06.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Guten Morgen,

Habe heute Nacht ziemlich gut geschlafen.
Heute sind die Kopfschmerzen weg, hoffentlich bleibt das auch so.

@Sandra
Glückwunsch zu der tollen Abnahme

@Simone
ganz viel Spaß am Bodensee

@Tanja
zum Glück ging das ja nochmal gut,
wünsche Dir das Du das Cortison absetzen kannst

@Melly
Alles Gute für Deine Mutti

@Ille
alles Guten Wünsche für Deine Tochter zum Geburtstag

Noch einen schönen Tag für Euch!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 13.06.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

das schwüle Wetter macht mich leider immer noch ziemlich matsch!

Nach der gestrigen \"Nachgeburtstagsfeier\" (Bilder sind in meinem Profil) hat mich meine Waage heute früh so BOOOIINNNGG.... angeguckt. Das Wiegen hätte ich besser bleiben lassen.

Tanja, da hast Du aber Glück gehabt. In der Regel gehen solche Unfälle für die Radfahrer ja sehr böse aus. Fährst Du mit Helm?

Softair oder gotcha: Ich kann absolut nicht verstehen warum man so etwas spielt GRRRRRR, vorallem auch noch in dieser Aufmachung). Ist das Spiel bei uns in D nicht auch verboten?

bruni: 31 Jahre, da habt ihr ja schon viel geleistet.

Einen schönen Tag,

LG simply

Vom 13.06.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Morgen Lächeln

Ich habe seit gestern früh eine schmerzende Schulter. Keine Ahnung, wovon das kommt. Mein Schatz cremt mich schon fleißig mit Voltaren ein, aber so richtig helfen tut\'s nicht. traurig

Heute Abend treffe ich mich wieder zum Nordic Walking mit einer Freundin. Hoffe, dass meine Schulter da dann mitspielt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Steffi

Vom 13.06.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
@ Michaela
Viel Spaß im Zirkus. Ich find ganz ehrlich ab und an mal nen paar Tage als Strohwitwe gar nicht schlecht. Dann lernt man sich wieder vermissen.

@ Bruni
Respekt Na!

@ Ille
Alles Gute an deine Tochter. Leider ist das immer häufiger das Schicksal von großen Distanzen zwischen Eltern und Kindern. Aber ihr werdet sie sicher demnächst sehen, oder?

@ Tanja
War anscheinend nicht ganz dein Morgen Na! Gut, dass sie dich nicht umgenietet hat.
Hoffentlich hat sie sich ordentlich erschrocken *hihi*

@ melly
Daumen sind gedrückt

LG Jule

Vom 13.06.2007 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, einen schönen Guten Morgen !

@ Simply

deshalb fährt Herr Doonila ja wohl nach Schweden Na!
In geschlossenen, angemeldeten \"Räumen\" war es erlaubt, ich hab den aktuellen Stand nicht im Kopf.
HAR HAR HAR Mit so nem Spielzeug gibt man sich doch nicht (mehr) ab HAR HAR HAR

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Vom 13.06.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

appelschnut Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

ich bin auch mal wieder da. Seit ich meinen Prüfungstermin verschoben habe, bin ich nur noch unterwegs.

Der Umzug am Samstag war gut. Es waren viele Oldtimer-Traktoren dabei. Echt interessant, sowas mal zu sehen. Herr appelschnut hat es durchgestanden. Es ging wohl ganz gut. Zumindest hat er gelacht, als er an seine „Fankurve“ vorbeigetuckert ist. Dank Ibuprofen geht es dem Rücken jetzt auch schon besser. Er nimmt sie aber immer noch in Höchstdosierung. Das Bein kribbelt aber immer noch.
Am Sonntag waren wir dann bei dieser Offroad-Messe. War interessant. Hab mir ein Auto ausgesucht. Wenn wir im Lotto gewinnen, dann schlage ich zu Na! Schlappe 60.000 Euronen… Suzuki Grand Vitara mit allem pipapo.
Abends waren wir dann in Fluch der Karibik 3. War nicht berauschend aber auch nicht grottenschlecht. Der beste bleibt immer noch der erste Teil.

Am Montag war ich den ganzen Tag mit meiner Freundin Auto gucken. Sie braucht ein neues. Wir haben auch ein paar Probefahrten gemacht. Hat voll Spaß gemacht Lächeln Erst wollte sie einen Peugeot 206 oder 207. Naja, aus diversen Gründen kommen die seit der Probefahrt nicht mehr wirklich in Frage. Jetzt sucht sie ein gebrauchten Skoda Fabia Kombi 1 bis 2 Jahre alt.
Gestern waren wir bei Ikea. Wir waren schon los gefahren, aber ich hatte was vergessen und bin nochmal zurück. Blinkt mein AB. Meine Freundin aus Bamberg fragte an, ob ich spontan mit ihr zu Ikea will. Wir haben uns dann also dort getroffen – Zufälle gibt’s. Ich hab wieder viel zu viele Kleinigkeiten gekauft. An der Kasse hat mich echt der Schlag getroffen. Ein Sofa hab ich mir auch ausgesucht. Aber ich kann mich noch nicht ganz durchringen so viel Geld auszugeben.
Erstmals hab ich bei Ikea dann nur die kleine Portion Köttbullar gegessen. Sonst immer die große. Ich hab es fast nicht geschafft und außerdem ist mir das Essen dann den Rest des Tages aufgestoßen traurig

Heute werde ich mal wieder mit meiner Dip weitermachen und abends noch ein bißchen im Garten rumzupfen Lachen

Speedy hab ich auch ein bißchen rumgejagt. Montag hab ich intensiv gecloggt und gestern war Yoga. Ich finde den neuen Städterunner auch klasse!

@Petra: Hab Dir die Stadtinfo für Dittelbrunn gemailt. Ich hoffe sie ist angekommen.

@Phoenix: Wir sagen immer: Nur die Harten kommen in den Garten! Na!

@Bruni: Vom Spritze holen ist er kuriert. In der Notaufnahme kriegt man ja keine, und beim hausärztlichen Notdienst hat er sich auch schon mal anhören dürfen, er soll am Montag zu seinem Arzt gehen und sich eine Spritze holen.

@Melly: Drücke die Daumen für Deine Mam!

@Tanja: Auch Dir drücke ich die Daumen. Hoffentlich verläuft das Ausschleichen gut.

Wünsche Euch allen eine wunderschönen Tag!

LG
appelschnut

Vom 13.06.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Hallo,

wo ist eigentlich das gute Wetter wenn man es braucht?
Ich will Samstag bitte keinen Regen - habe keine große Lust den Kindergeburtstag ins Schwimmbad zu verlegen.
Aber ich hoffe doch noch!
Hab eben schon meinen einkauf erledigt und die Geschenke für meine kleine eingepackt.

@ Melly
Drück Dir die Daumen für eine gute Diagnose! Küsschen
Eine Alternative zur Biokiste sind auch die Biotüten ( Grenn Bags) die in den meisten Naturkostläden angeboten werden.
Der Vorteil hierbei ist - das du vorher weißt was drin ist und Dich für verschiedene Variationen entscheiden kannst.
Ist auch keine Abo - Du bestellst die eine Woche im Vorraus und wenn du keine nimmst ist es auch egal.

@ Simply
Ein wahres Wort!
Wir haben doch genug echten Krieg in der WElt - finde das auch bedenklich - zumal es soviele andere Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung gibt!

Grüsse, elfenzauber

Vom 13.06.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
moinmoin

@Elke
Den Termin den ich gestern bekommen habe, ist nicht der OP-Termin. Das ist erst !!!!! das Vorgespräch. Mit OP-Termin rechne ich erst in einen halben Jahr, frühestens.

Heute morgen hatte ich ein Erlebnis der etwas merkwürdigen Art. Auf meiner Hunderunde bin ich einen Mann begegnet der etwas merkwürdig unten herum bekleidet war! Er trug eine Windjacke und keine! Hose, dafür nur eine Windel!!!!! Ihr könnt euch vorstellen wie ich geschaut habe. Habe zweimal hingeschaut, ob ich auch wirklich richtig gesehen habe. Kurze Zeit später hielt mich die Polizei an und fragte ob ich einen Herrn so bekleidet gesehen habe. Der gute Mann ist aus einen betreuten Wohnobjekt heute morgen ausgebüxt. Naja, zum Glück haben sie ihn gefunden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

LG
\"\"

Vom 13.06.2007 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Bruni

\"Weiter so. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen \"
Wir haben gerade mal nachgerechnet :
Wir kennen uns seit 32 Jahren,
Sind seit 29 ein Paar
und dieses Jahr steht uns ein runder (20) Hochzeitstag bevor Na!

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

Vom 13.06.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo alle zusammen

@ Ille
Alles LIEBE und GUTE zum Burzeltag für deine Tochter! Lächeln

Mir geht es wieder gut!!!

Morgen werde ich zum Friedhof gehen und meinem Vater noch ein paar Blümchen bringen.
Er hätte gestern Geburtstag gehabt, leider habe ich ja gelegen und konnte nicht zum Friedhof.
Heute habe ich es auch nicht geschafft, da ich gleich arbeiten darf.
Also fahre ich morgen.

Allen Neuen: Herzlich Willkommen in unserer Mitte und viel Spaß und Erfolg!!!
Allen Kranken: Gute Besserung!!!
Allen, die es brauchen: Einen dicken Sack MOTIVATION!!!

Achtung / Wichtig Trinken Achtung / Wichtig
Achtung / Wichtig Obst Achtung / Wichtig

LG Catkin

Vom 13.06.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Bruni

So : ?????

\"\"

LG W.B. ;o)

Vom 13.06.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
Hi,

danke für Euren Zuspruch!

@Simply:
Ich bin eine der vielen \"ohne\" Helm-Fahrerin. Ich weiß schon, dass es mit Sicherheit sicherer wäre, aber ich ich werde trotzdem nie einen aufsetzen ..,. Was denn nun?
Dein Buffet sieht super lecker aus!

@Jule:
Ja, das hoffe ich auch, dass sie fest erschrocken ist!!!

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 13.06.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
@ simply und all die anderen die das mit dem Softair nicht verstehen Na!

in Deutschland ist es NICHT! verboten Softair zu spielen. Auch hier gibt es genügend Events und Wochenende wo man das machen kann. Das in Schweden ist halt was spezielles weil dort, wie gesagt 1200 Mann kommen und es ist auf einer ehemaligen Militärinsel usw. Ich muss sagen, ich finde es ok wenn man das betreibt, denn diejenigen, die ich kenne die das betreiben (und das sind mittlerweile ganz schön viele) sind klar im Kopf und laufen jetzt deshalb nicht amok oder so, wie schon häufig nachgesagt wurde. Und ob ihr es glaub oder nicht, es ist eine offiziell anerkannte Sportart. Ja es ist Sport, sogar richtig heftiger Sport. wenn man da von Freitag morgen bis sonntag abend voll bepackt kilometerweise über Gelände stapft, auch rennt usw. verbrennt man massig kalorien.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wer da alles mitspielt. Altersgrenze zwischen 18 und 70 Jahren und Berufsfeld auch alles vertreter, Bankmanager, Geschäftsführer, Staplerfahrer, IT\'ler, Kaufleute, usw.
Ich muss euch sagen, mein Männe ist nach so einem Wochenende bzw. nach so einem spiel immer sehr ausgeglichen. Er war viel draußen, viel an der frischen Luft, hat viel im Team und in der Mannschaft gespielt und geleistet und auch für sein Hirn durch austüfteln von Taktiken usw. gemacht.
Mir ist das so lieber, wie wenn er sowas am PC spielen würde, nie das Tageslicht sieht und leise vor sich hin fettet. So lange man eine gesunde Einstellung zu dem Spiel hat und weiß was man tut und es als Spiel ansieht und spielt, ist das vollkommen bedenkenlos.

Sodala, das musste ich jetzt einfach mal loswerden, da bei dem Wort Softair bei vielen immer gleich die Warnlampen angehen, so von wegen: Der der das macht ist agressiv, potentieller Gewaltverbrecher, usw. usw.
Das stimmt einfach nicht. Ich lebe mit einem Softairspieler zusammen und kann nur sagen: Der ist zahm wie ein Lamm und kann nicht mal ner Fliege was zu leide tun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Michaela

Vom 13.06.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
\"\"
Hallole,

@MIchaela:Es reicht ja auch völlig, wenn Du das in Ordnung findest.

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 13.06.2007 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
\"\"
Hallole,

uuups zu schnell..

@Michaela: Du stellst das hier bißchen so hin, wie wenn es sich um ein ganz normales Hobby, wie z.B. Fußball spielen etc. handelt und das ist es in der Tat überhaupt nicht!!! Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, die Zeit dafür kann sicherlich anders genutzt (sinnvoller) werden Na! Meine persönliche Meinung, allein schon die Vorstellung....

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 13.06.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

\"\"

Achtung / Wichtig Rosi - uuupppssss, war wohl heute Morgen doch noch etwas zu früh *ups ... *rotwerd* . Dann drück ich mal die Daumen, dass Du für die OP nicht noch wirklich sooooo lange warten mußt Küsschen Küsschen

Achtung / Wichtig @ Bianca - wir sind immer beim Orthopäden, da diese Probleme vererbt sind, habe ich schon sehr früh darauf geachtet, dass meine Jungs fleißig Sport treiben. Nur scheint es nicht immer zu reichen, wenn ein Wachstumsschub kommt Lächeln .

Liebe Grüße

\"\"

Augen zu und durch

Vom 13.06.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
Hallo noch einmal,

wer wollte Regen haben? Hier schüttet es grad wie aus Kübeln! Gut, dass ich heute Morgen gleich einkaufen gefahren bin, schade, dass ich nicht auch gleich noch bei Aldi war... Hoffen wir, dass das Toilettenpapier noch bis morgen reicht oder es nachher noch mal wieder aufhört Na!

Und heute Abend ist AquaFitness im Freibad mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Wenn es so dermaßen gießt, sagen sie\'s wohl hoffentlich ab... bei wenig Regen findet\'s immer statt, nass ist man ja eh schon... hier sind allerdings nur noch knapp 20°C und das ist mir für Freibad echt zu schattig Was denn nun? Mal sehen, vielleicht gibt\'s noch Gewitter, dann hat sich das eh erledigt.

@Elfenzauber: ich drück dir die Daumen!

Frierende Grüße,
Steph

Vom 13.06.2007 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
3.301 Beiträge (ø1,33/Tag)
Halli Hallo! \"\"

@Michaela
Ich kann mir schon vorstellen das man nach so einem WE geschafft ist. Das da auch viele völlig \"normale\" Leute mitmachen, die keinerlei hintergedanken haben. Die einfach nur froh sind mal raus zu kommen. Da sie die ganze woche in ihren Büros sitzen, wie z.b. Manager oder so.
Ich finde es nur generell nicht so gut, wenn man auf Menschen zielt. Auch wenn es nur mit Farbbeuteln oder sonstigen Plastikkugeln ist. Es gibt doch aber auch andere möglichkeiten sich in der Natur auszutoben, wie Survival-Camp oder ähnliches.
Abgesehen davon halte ich auch nix von diesen Ballerspielen am PC oder PS.

Na ja, nu aber mal schluß damit.
Besinnen wir uns wieder auf das eigentliche Thema, weshalb wir hier sind! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg\"\"\"\"\"\"\"\" \"\"

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett\"\"

Vom 13.06.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
@michaela: ich habe weder gewertet noch irgend jemand bewertet. Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert. Zu dieser stehe ich voll und ganz, denn dieses \"Spiel\" halte ich für sehr bedenklich und möchte da nichts verharmlost sehen.

LG simply

Vom 13.06.2007 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
@ appelschnut
war heute auch auto gucken.
Warte auch auf den lotto gewinn *ggg*
Lass uns weiter träumen.....

Hat sich deine freundin mal den logan angesehen?
Da bin ich schwer am überlegen.
Für 8.000 euro eine nagelneues auto (diesel),
das ist schon zu überlegen.
Bei gebrauchten steckt man dann doch nicht immer drin.
Na mal sehen, werde ihn erst mal probe fahren,
was erst nächste woche geht...

@ rosi
man kann nur hoffen,
dass man im alter nicht mal selber so verwirrt wird...
ein trost, dem mann selber war es wahrscheinlich nicht peinlich.

\"\"
Start: 17.02.07 mit 150kg; Stand 13.06.07 139kg
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 13.06.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980 Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,95/Tag)
Ein tausendfaches TRULLALLA der Steph!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank, tolle Sache Küsschen

LG
Julchen

Vom 13.06.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika-s Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

@ Steph

Ganz lieben Dank an dich, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Küsschen So muß ich nicht immer alles durchklicken. Na!

@ Phoenix

habe auch ein Rezept für einen Vanille Himbeerlikör. Frag mal Bruni ober er schmeckt. Na! Ich verrat dir gerne das Rezept. Wenn du magst. Lachen

@ Tanja

da hast du aber Glück gehabt, als du fast angefahren wurdest. Vorhin las ich in der Zeitung, dass eine Frau bei uns ins KH eingeliefert werden mußte, sogar per Hubschrauber. Hast wohl einen besonderen Schutzenengel. Lächeln

Ich geh jetzt mal unter die Dusche. Hab jetzt die ganze Zeit im Garten geschafft und dazu noch meine Kakteen und meinen Weihnachtsstern ( der immer noch blüht Lachen ) umgepflanzt. Man glaubt es kaum wie man da dreckig
wird. Lächeln

LG Monika

Vom 13.06.2007 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Steph, 1000 Dank! Küsschen

Monika, das mache ich gern, aber Kakteen, Welt zusammengebrochen da habe ich immer meines Mannes Handschuhe genutzt!
Jetzt habe ich kaum noch welche, seit meiner \"Vergiftung mit dem Christusdorn\".
Die Christusdörner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen stehen aber noch bei mir! Nur verschneiden werde ich sie nie wieder!

Meine Tochter bedankt sich für die lieben Wünsche, sie findet unser Miteinander ganz toll und kaum zu glauben, dass es so etwas im Internet gibt!
Jaaaaaaaaaaa, wir sind eben alle nett, Mädels und Jungs, stimmts! Küsschen

Tanja, Gott sei Dank ist alles noch gut ausgegangen! Küsschen
Ja die lieben Autofahrer! Aber sind wir Autofahrer, dann schimpfen wir auf die Fußgänger und Radfahrer! Jajaja, was auch immer!
Mit Radfahrern hatte ich es eigentlich nie, nur mit alten Männern, die ihre Hand raushalten und gleich rüberziehen, ohne vorher zu schauen! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Motorradfahrer, die blitzschnell da sind und dann noch nach der Überholung mittig fahren und links abbiegen wollen! Jajaja, was auch immer!
Die überholen nur, weil eine Frau am Steuer sitzt! Jajaja, was auch immer!

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 13.06.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika-s Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo

@ Ille

Sind ja eigentlich die Kakteen von meinem Großen und ich habe die Grillzange von meinem Mann gemopst. Ging super gut. Ohne mich zu piksen. Lachen Na und der Christusdorn ist ja giftig. Da möcht ich mich auch nicht pieksen lassen. Sicher nicht!

LG Monika

Vom 13.06.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo alle zusammen

@ Ille
Stimmt!!! Küsschen Küsschen Küsschen

LG Catkin

Vom 13.06.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Ups, da ist mir doch gerade aufgefallen, das ich letzens so schön die Bilder vom Zoo angepriesen habe*g*, das Album war gar ncioht freigegeben *ups ... *rotwerd* Aber nun ist es dasSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also alle Tierfreunde, die Interesse haben können gucken*g*

Lg Melly

Vom 13.06.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anyu  Smutje

Mitglied seit 01.06.2006
321 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

weiß vielleicht jemand einen Hexenspruch, um meine Erkältung weg zu hexen? Lachen Mich hat es so richtig erwischt, aber eigentlich selber schuld, Klimaanlage bis zum Anschlag aufgedreht. Sollte also nicht rumjammern Lächeln Aber Erkältung ist doch so was fieses und passt mir im Moment nicht in meinem Plan, da ich morgen zum Geburtstag meiner Mutter fahre und fast 6 Stunden Autofahrt vor mir habe zum Heulen

aber wie schon Appelschnut sagte....nur die Harten kommen in den Garten Lachen

Seid lieb gegrüßt
anyu
die sich am Montag wieder zu euch gesellt

Vom 13.06.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

hallöchen....

melde mich von arbeit zurück.
war ganz schön anstrengend.
werd jetzt auch nix weiter machen,außer fern sehen und im bett liegen...

lg
\"\"

\"\"

Vom 13.06.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
Hi,

nachdem ich jetzt vom Walken zurück bin, werde ich mich mal noch ein bisschen an meine Fotopräsentation unseres Urlaubs machen ...

@Ille:
Ja, da hast Du recht. Erst über die Autofahrer schimpfen und wenn man selber drin sitzt über die Radfahrer Na!
Aber zum Glück es ja noch glimpflich aus.

LG
\"\"

Vom 13.06.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.128 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo und einen schönen guten Abend allerseits!
Keine Sorge, ich bleib am Ball Na! Inzwischen hängt der Haussegen auch längst nicht mehr schief, obwohl wir das Thema WW inzwischen auch nicht noch einmal diskutiert haben. Wenn es allerdings wieder soweit sein sollte, bin ich bestens gewappnet Lächeln Eure Rückenstärkungen, Meinungsäußerungen und Tipps haben mir sehr geholfen. Offensichtlich alles ... hier * *begeistertist*.

Nochmal ein Pfeil nach rechts herzliches DANKESCHÖN Pfeil nach links für den super netten Empfang hier an euch alle Achtung / Wichtig
Lese zwar täglich fleißig mit und fühle mich auch bestens unterhalten, nur fehlt mir momentan etwas die Zeit und auch noch die Routine um mit eurem, wirklich beachtlichen, Schreibtempo mitzuhalten Na! Außerdem komme ich mit den beiden täglichen Bereichen hier auch etwas durcheinander, so habe ich z. Bsp. mein eigenes Posting bzgl. \"Danksagung\" nicht mehr wieder gefunden. Stellt sich die Frage, ob ich es überhaupt abgeschickt habe *ups ... *rotwerd*. Wie dem auch sei, besser einmal zu viel, als einmal zu wenig Na!

Werde versuchen zukünftig nicht mehr nur zu lesen, sondern auch meinen eigenen Senf dazu zu geben...

Wünsche einen schönen Tagesausklang und eine erholsame Nacht allerseits!

Ani

Vom 13.06.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Guten Abend,

nachdem Futtertag von gestern, heute das Gegenteil,
hatte keinen Hunger und Appetit.

@Ille Lachen
ich finde unsere Runde hier auch ganz toll, das freundliche
Miteinander und die schnelle Hilfe con jedem,
an alle auch ein Danke schön!

@Steph Lachen
auch von mir nochmals ganz, ganz herzlichen Dank
für Deine Mühe, ist super geworden

@Melly Lachen
tolle Bilder vom Zoo, wir gehen auch gerne in Tiergärten
und mögen Tiere über alles

@anyu traurig
wünsche Dir ganz schnell wieder Gute Besserung,
Klimaanlagen sind schon etwas schlimmes

Wünsche allen eine Gute Nacht.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 13.06.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

mein ww-Tag war heute *ups ... *rotwerd* .

Einer unserer Zivis hat heute zum Abschied Super-Riesen-Windbeutel mit Kirschen von seiner Mama bringen lassen. Es waren die besten Windbeutel meines Lebens! Die pünktlies mag ich gar nicht wissen: 20 oder so?

Aber der junge Mann hat nun seinen Dienst beendet und er hat sich innerhalb dieser Zeit sooo positiv entwickelt. Von einem - fast noch pubertären Gymnasiasten - zu einem verantwortungsbewußten tüchtigen jungen Mann. Das habe ich auch seiner Mutter erzählt. Und da konnte ich doch nicht sagen, dass ich seine Windbeutel nicht esse!

Na ja, zwei \"fette Tage\" abgehakt. Morgen ist ein neuer Tag - glücklicherweise\"

LG simply

Vom 13.06.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

meine Tage sind leider mal wieder soo überhaupt nicht toll...

heute war ich ja mal wieder nach meinem Urlaub zur Teambesprechung..tja leider...ich hoffe ja wirklich noch mal einen baldige Runde im Personalkarussell..ansonsten muß ich wohl wirklich nach über 20 Jahren dort meine Zelte abbrechen...aber ich kann und will unter solchen Umständen da einfach nimmer arbeiten..mir geht es einfach nicht gut damit...

bin heute eh so nah am Wasser gebaut...

..unsere Baustelle...nimmt so gar kein Ende...es tobt nun hier mit den Kindern echt das Chaos...

so nun hab ich euch genug vorgejammert...

@Bruni
finde es schön, wenn ihr euch nach soviel Jahren eure kleinen Freuden so schön behalten habt...

@Michaela
hab nun auch überlegt mich zu dem Thema Gotcha oder ähnliches zu äußern..
aber da ich ja wirklich Kinder habe...und mir auch noch nie irgendso ein Kriegsspielzeug ins Haus gekommen ist..
bin ich der Meinung, dies gehört sich einfach nicht...sich um solche ernste Dinge noch einen Spaß zu machen...
wir können froh sein, nicht in solchen schwierigen Zeiten leben zu müssen...
aber natürlich...jedem das seine...
aber meins ist dies nicht...

@Simply
wow Respekt...sieht ja sowas von lecker aus..
fang bei euch zu arbeiten an..grins

@Steph
dankedankedanke....kiss...
für die tolle Arbeit...

@ille
deiner Tochter alles liebe zum Geburtstag
ihr hattet doch schon letztes Jahr nicht zusammen feiern können, oder

@Simone
da ward ihr ja eh schon schön fleissig...
(flüster bei mir stehen noch Kisten im Keller, seit wir in unser Haus eingezogen sind..gell, eigentlich könnt ich sie freiweg entsorgen...aber bei mir regt sich dann immer diese kleine Stimme..du könntest es ja mal noch brauchen können....)

@Appelschnut
Ikea wird mich nun auch bald sehen....
bei mir steht auch bald ein neues Auto an...uns wird vermutlich auch der TÜV scheiden...
und Männe meint das würde sich wohl diesmal echt nimmer lohnen...
aber ich möchte wieder nen Kombi haben...die Streitfrage dreht sich nur ums Baujahr...ich hätte ja schon gerne das neuere Modell..und Männe würde mir wieder so nen alten Schinken aufs Auge drücken...na da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...

@Phoenix
habt ihr denn nun noch nen zweiten unabhängigen Gutachter eingeschaltet????

bei uns wären die Johannsibeeren zum ernten..bisher hat ja MÄnne immer alles in Wein verwandelt..aber heuer schafft er es vermutlich nicht..mal sehn, was ich damit anstellen werde...

lg
anita

Vom 13.06.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmaula  Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
296 Beiträge (ø0,15/Tag)
\"\"
Hallo Ihr Lieben,

leider komme ich im Moment kaum dazu, hier mal nachzulesen traurig
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid gesund und munter. Bin im Moment nur unterwegs in Sachen Krankenkasse, Reha, Arzt, Krankengymnastik, Krankenhaus und Omi. Ich drehe echt bald durch Welt zusammengebrochen
Meinem Freund geht es etwas besser. Am Freitag wird er entlassen und der gestrige Hörtest war schon mal positiv. Zumindest konnte er die Töne im unteren Frequenzbereich hören, das ist ein enormer Fortschritt. Ich denke mal, dass der Rest auch noch wieder kommt.

@W.B.
Du hattest ein Knalltrauma? Oh Mann, ich stelle mir das wirklich schlimm vor. Aber Deine Antwort hat mich etwas beruhigt und motiviert - Danke Dir.

Ich hau mich jetzt ins Bett, bin fix und alle.

Schönen Abend und bis bald
Liebe Grüße Nicki

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: